menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2018 14:31
    Dackelinchen, ich kann dich so gut verstehen, mir geht es auch jeden Monat so! Es ist jeden Zyklus etwas anderes und man denkt, jetzt könnte es doch geklappt haben, aber dann doch wieder nur Pms!😓😢
    Ich fühle mit dir😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2018 18:21
    Hey Dackelinchen. Ich kann da auch gut mitfühlen. Bei mir ist es auch jedes mal so. Versuche auch immer mich abzulenken und schüttel die sogenannten Symptome ab was natürlich immer schwer fällt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2018 19:33
    Mädels, euer Verständnis tut einfach unglaublich gut 😘
    Ich bin nun endlich wieder Zuhause, bisher gibt es nichts neues und ich werde mich nun bis Dienstag zusammen reißen und deshalb auch erst Montag nach der Arbeit einen Test kaufen 😉 und bis dahin noch alle verpassten Beiträge lesen, tut mir leid wenn ich da bisher noch auf keinen richtig eingegangen bin, muss erst Mal aufholen.
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 05.08.2018 08:14
    Hallöchen ihr lieben! Allen PMS geplagten - durchhalten! Die paar Tage im Monat schaffen wir auch. Das kirre machen und gegoogle nach dem es kann einen echt zermürben!! Gestern schrieb mir eine Kollegin, hey ich.bin schwanger! Wuhu nach 2 Monaten. Ich freue mich echt für sie. Aber neidisch bin ich auch. Naja ich hab das dann gestern mit shoppen kompensiert 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2018 13:47
    Oh Maja, ja das kenne ich, wir versuchen es jetzt auch schon wieder so lange und ich kann gar nicht mehr zählen, wie viele mir in der Zeit schon gesagt haben, dass sie schwanger sind und nun ihr Kind sogar schon haben😢

    Aber wir werden es auch noch schaffen👍🏼😃😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2018 13:48
    Kleene, hast du nun wieder mit Clomifen gestartet?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2018 16:28
    Diese Problem haben wir alle. Bei mir ist jetzt auch schon die zweite Kollegin die schwanger ist und die andere hat schon ihr Kind. Sowas zieht einen richtig runter.
    Ja hatte Clomifen wieder genommen. Da hatte sich auch ein schönes Folikel wohl entwickelt sodass ich den ES mit der Spritze ausgelöst hatte.
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 05.08.2018 17:37
    Hallo ihr Lieben,

    Ich würde mich gern zu euch gesellen. Bin schon länger hier im Forum aktiv und der erste Post hier passt ganz gut 😊
    Ich bin Anfang Juni 30 geworden und beruflich an einem Punkt, an dem ich mich Wohlfühle. Ich habe bereits 2 Kinder aus erster Ehe und auch mein Freund hat eine Tochter. Wir sind also eine richtige Patchworkfamilie und der Wunsch nach einem gemeinsamen Kind ist nun auch schon seit 2 Jahren präsent. Aktuell bin ich wegen Hauskauf, Renovierung und Umzug noch in Hibbelpause. Da ich die Pille allerdings nicht so gut vertrage bin ich grad am hadern ob ich mir noch mal ein neues Rezept hole oder nach dem letzten Blister auf „aufpassen“ umsteige, dass sich schon mal alles normalisiert.
    Liebe Grüße
    Schoko
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 05.08.2018 17:38
    Überfällig ⏰

    PoisonYvi84 - 9. ÜZ - NMT 15.7.

    Hibbeln im Juli... 🐠

    Florencina - 1. ÜZ - NMT 31.07.

    Hibbeln im August 🌸

    Chia - 2. ÜZ (3. ÜM) - NMT 01.09.
    Bibisli - 9. ÜZ - NMT 08.08.
    Dackelinchen123- 6. ÜZ (11. ÜM)- NMT 08.08.
    Me-1981 - 18. ÜZ - NMT 13.08.
    Missy0171 - 2. ÜZ - NMT 14.08.
    Kleene1288 - 17. ÜZ - NMT 19.08.
    Maja2705 - 11. ÜZ - 1. ÜZ nach FA - NMT 22.08.
    Flo_2018 - 7. ÜZ (3. ÜZ nach FG) - NMT 22.08.
    Neli84 - 6.ÜZ (9.ÜM) - NMT 25.08.?
    Ida1987 - 6 ÜZ (11 ÜM) - NMT
    CsiLlY - 6. ÜZ - NMT 25.8.
    Jule1286 - 7. ÜZ - NMT 08.09.



    Hibbel - Pause... 💤

    ----- Funkel
    Schokochini1
    Positiv getestet 🤰🏻

    Alexa86, ElaPopela, Justju, Tinka33, Paper-Flower, Juli386, Juju1985, Lily85, Dini587, Menja1983, Fuste, Cookie35, LayLin, VallerieFallera, Greenmom, Ellakus, Lesly, Suzy_O, Dennie86, Licc84, Verena26051986, Goldwaegele, Jojoanna86, Ansel87, Blumi88, Niamh86, MariaPa, Coco9983, Melina1987, Coffee86, Momtobe2019
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2018 19:21
    Hi Mädels
    Bin grad bischen deprimiert. Maja ich probiers glaub auch mal mit shopping. Bin heut ES+11 und hab keinerlei Anzeichen. Noch nicht mal das normale Brustspannen was ich normal vor der Pest hab. Ab und an etwas genervt und launisch aber bei den Temperaturen ist es manchmal auch schwirig. Komisch komisch... naja ist hald so. Wollt meine 10 Jahre in der Firma eigentlich nicht mehr voll machen. Aber langsam wirds knapp.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2018 22:42
    Kleene, das ist toll, wie groß war dein Follikel und an welchem Zyklustag hast du denn ausgelöst? Musst natürlich noch so ins Detail gehen, wenn du nicht willst 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2018 06:38
    Hallo Funkel das Folikel war 19 mm und ich habe dann am 15ZT die Spritze eingesetzt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2018 19:54
    Dann heißt es jetzt Daumen drücken Kleene!
    Ich denke ich kann diesen Zyklus abhaken, habe seit gestern so braune Schmierblutungen, sind zwar noch sehr schwach aber ich denke sie wird die Mens einleiten. Hatte ich zwar so noch nie, normalerweise tritt eine starke bräunliche schmierblutung ein paar Stunden vor Mens Beginn auf, nie so schwach über mehrere Tage aber ich meine mich zu erinnern dass irgendwer von euch neulich das gleiche Phänomen hatte? Hab natürlich auch nicht abwarten können und eben einen Test gemacht, der wie zu erwarten negativ war. So konnte ich immerhin mit gutem Gewissen eine Kopfschmerz Tablette nehmen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2018 20:36
    Danke Dackelinchen123. Wäre schön wenn es endlich klappen würde aber versuche ruhig zu bleiben und mich nicht diesmal ärgern zulassen auf der Arbeit. Wenn es nicht sein sollte überlege ich nächsten Monat eine Pause einzulegen und wir wollen auch dann spontan in den Urlaub fliegen um mal abzuschalten.
    Florencina das ist ja wirklich komisch. Drücke weiter die Daumen das sich es doch zum positiven wendet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2018 21:28
    Kleene, hört sich doch ganz gut an👍🏼😊
    Bekommst du dann nochmal nen Ultraschall gemacht, um zu sehen, ob der Eisprung stattgefunden hat?
    Ich drücke feste die Daumen ✊🏻✊🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2018 21:51
    Danke Funkel. Nee das hat er nicht gesagt aber mein Clearblue Monitor hat auch ausgeschlagen und bemerkte auch das ziehen auf der Seite.
    Ohje Florencina. Ich hoffe das es dabei bleibt dass es nur ein Fleck ist und mehr nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2018 21:53
    Florencia, das hört sich aber gar nicht schlecht an, wenn nicht mehr kommt. Hoffen wir das Beste ✊🏻👍🏼😘
    Antwort
  • Profilfoto  Neli84
    Kommentar vom 07.08.2018 06:23
    Viel Glück Kleene, das hört sich vielversprechend an!
    Wie sieht es bei euch Schmierblutung Geplagten aus? Kann das nicht auch ein SS Anzeichen sein...?
    Bibisli, hast du nochmal getestet? Vielleicht war es noch zu früh? 🍀

    Bei mir ist es doch wahrscheinlich nicht so spannend wie gedacht 🙍 Der Ovu war gestern wieder fett positiv (nach Do), das muss andere Ursachen haben. Z.B. Ist bei mir wohl LH generell erhöht, habe ja PCO Verdacht. Das habe ich mir jetzt mal so ergoogelt und in meinem letzten Blutbild nachgesehen. Komisch nur, dass die Ovus manchmal auch negativ sind 😡 ZS ist auch eher weniger wieder...
    Ich fühle mich mal wieder verarscht von meinem Körper und bin umso erleichterten, dass wir jetzt schon am 23.8. Termin in der Kiwu haben. Da wird uns hoffentlich geholfen!
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 07.08.2018 08:32
    Guten Morgen Mädels und Willkommen Schoko!

    Bibisli noch ist nichts verloren. Ich hatte auch null “wirkliche“ Anzeichen.

    Neli das ist ja doof, gemein wenn der Körper einen so in die irre führt 😕

    Ich kann ein hoch auf meinem Compi vermelden 😊 wobei ❤ das letzte sind an das ich bei dem Wetter denke 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2018 09:26
    @Neli ich hatte auch verdacht auf PCO. War beim Hormonspetziallisten und bei einer neuen FA. Die fanden beide, dass ich definitiv kein PCO hab und ausser leichter Schilddrüsen unterfunktion gesund und fruchtbar bin. 🤔 nehm seit mitte Juni leichte Tabletten und meine Werte sind seit anfang Juli perfekt.

    Nein ein weiteren Test hab ich noch nicht gemacht. Bin jetzt ES +13 und sollte morgen oder übermorgen meine Mens bekommen. Teste frühestens Freitag nochmals. Komisch ist, dass mein normales Brustspannen was ich sonst vor der Mens hab aus blieb. Hab die letzten zwei Nächte bloss 2-4 Stunde geschlaffen (gab allerdings kein Grund dazu). Und ab und an etwas genervt. Aber des könnt auch einfach am Wetter oder der kommenden Mens liegen. Naja wir werden sehen. Mach mir keine zu grossen Hoffnungen. Bei meiner Grossen wusst ich sofort, dass ich schwanger war obwohl der Test negativ war. Das waren ganz deutliche Anzeichen. Doch nun spinnt mein Körper und jeder Zyklus ist anderst 😟

    Ich hoff euch allen geht es gut und wir bekommen hier bald mal wieder ein paar gute Nachrichten. Drück allen die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2018 09:34
    Bibisli bei mir war das mit der Brust aber genauso.
    Ich hätte sonst immer totales Brustspannen und sie sind größer geworden.
    Nur letzten Zyklus nicht und ich bin schwanger.
    Sonst hätte ich allerdings noch keine großen Anzeichen vor dem Ausbleiben der mens. Mir ein Test hat mir gesagt dass ich schwanger bin.
    Ich glaube alles was anders ist als deine persönliche „Norm“ ist ein gutes Zeichen. 😊
    Ich drücke die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2018 10:09
    @Momtobe dann bin ich schon zum 8. Mal schwanger 🙈 seit wir wieder hibbeln war nix NORMAL. Aber man interpretiert viel und nimmt sein Körper ganz anderst war.

    @Flo Stimmt jede Schwangerschaft ist anderst. Bei meiner ersten war das ganz klassisch. Ich hatte zwei Tage lang abwechslungsweise lust auf Gummibärchen und dann war mir wieder leicht flau. Und das ganze wechseld im 15 min tackt 🙈 ein Tag spater musste ich mittags Heim und mir ein grösseren BH ohne Bügel anziehen. Und Schinkenbrötchen waren ganz übel... konnt die noch nicht mal mehr richen. Seither ess ich keinen mehr. Und das ganze war vor dem positiven Test.
    Aber ja... alles kann aber nix muss.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2018 14:10
    Ich kann mich nur anschließen, seitdem wir hibbeln ist jeder Monat komplett anders, mein Körper hält sich da an keinerlei Regeln.
    Bibisli, ich hatte ganz vergessen dass wir ja gemeinsamen NMT haben! Ich drücke dir ganz fest die Daumen!! Ich habe heute morgen noch Mal mit Morgenurin getestet, auch negativ. Außerdem ist meine Temperatur von gestern 37,0 auf 36,5 gefallen, da gibt es wohl nix mehr zu hoffen. Die Schmierblutungen sind fast weg, nur noch sagen wir cremefarbenen ZS. Wird morgen früh wohl ganz normal los gehen schätze ich, war die ursprüngliche Rechnung anscheinend doch richtig. Immerhin sind meine Zyklen nun endlich so regelmäßig dass man sie berechnen kann, ein riesen Fortschritt immerhin 😜
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 07.08.2018 15:26
    Hallo ihr Lieben,

    Ja das mit den Symptomen ist echt fies. Bei mir ist auch jeder Zyklus eine Überraschung, sei es im Bezug auf Eisprung, Pms oder Regelschmerzen. Früher hab ich da nie drauf geachtet aber mittlerweile beobachtet man seinen Körper ja anders und macht sich ja auch einfach Gedanken woran es liegt. Und da ja viele Symptome einer SS PMS ähneln ist das echt doof. Als wir vor 2 Jahren schon mal gehibbelt haben, dachte ich mir, dass es daran liegt, dass ich mich so darauf konzentriere und alles mit Ovus beobachte. Man hört ja immer dass man dann zu verkrampft ist und sich vieles einbildet. Aber nun bin ich seit 11 Monaten in einer bewussten Hibbelpause und merke dass ich trotzdem oft Symptome habe die an eine SS erinnern. Hat in Meinem Fall dann eher einen Schreck ausgelöst aber sich nie bestätigt.
    Meine Ärztin weiß leider auch keinen Rat. Wir haben jetzt div. Verhütungen ausprobiert aber nichts bringt eine Verbesserung von mehr als 2 Monaten. Daher werde ich auch keine neue Pille mehr besorgen, wir wollen ja jetzt eh noch ein Kind, also kann ja nichts passieren was nicht soll 😅
    @Florencina: das ist aber wirklich merkwürdig bei dir, hast du denn sonst einen sehr regelmäßigen Zyklus? Das ist ja jetzt schon eine Woche.
    @Bibisli und Dackelinchen: Daumen bleiben gedrückt für euch!!

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2018 15:54
    Hallo zusammen,
    ich würde mich euch ganz gerne anschließen. Ich würde mich gerne mit euch austauschen und gemeinsam hibbeln.
    Ich bin 31 Jahre und komme aus Niedersachsen. Ich befinde mich aktuell im ÜZ: 3, ES+10, NMT: 12.08.2018.

    Ich nutze Ovutest und trinke den Kinderwunschtee. :)

    Liebe Grüße,
    Lene
    Antwort
Seite 133 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste