menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2018 16:40
    @Dackelinchen so ging es mir letzten Zyklus auch. Erst Schmierblutungen und dan Mens. Tut mir sehr leid. Danke fürs Daumen drücken. Mach mir allerdings ned zu viel hoffnungen.
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 07.08.2018 17:07
    😉

    Überfällig ⏰

    PoisonYvi84 - 9. ÜZ - NMT 15.7.
    Florencina - 1. ÜZ - NMT 31.07.

    Hibbeln im August... 🌸

    Bibisli - 9. ÜZ - NMT 08.08.
    Dackelinchen123- 6. ÜZ (11. ÜM)- NMT 08.08.
    Synasthesia - 2. ÜZ - NMT 08.08
    Me-1981 - 18. ÜZ - NMT 13.08.
    Missy0171 - 2. ÜZ - NMT 14.08.
    Kleene1288 - 17. ÜZ - NMT 19.08.
    Maja2705 - 11. ÜZ - 1. ÜZ nach FA - NMT 22.08.
    Flo_2018 - 7. ÜZ (3. ÜZ nach FG) - NMT 22.08.
    Neli84 - 6.ÜZ (9.ÜM) - NMT 25.08.?
    Ida1987 - 6 ÜZ (11 ÜM) - NMT
    CsiLlY - 6. ÜZ - NMT 25.8.

    Hibbeln im September... 🦔

    Chia - 2. ÜZ (3. ÜM) - NMT 01.09.
    Jule1286 - 7. ÜZ - NMT 08.09.


    Hibbel - Pause... 💤

    Funkel
    Schokochini1


    Positiv getestet 🤰🏻

    Alexa86, ElaPopela, Justju, Tinka33, Paper-Flower, Juli386, Juju1985, Lily85, Dini587, Menja1983, Fuste, Cookie35, LayLin, VallerieFallera, Greenmom, Ellakus, Lesly, Suzy_O, Dennie86, Licc84, Verena26051986, Goldwaegele, Jojoanna86, Ansel87, Blumi88, Niamh86, MariaPa, Coco9983, Melina1987, Coffee86, Momtobe2019
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2018 18:10
    War heute beim FA. Völliger Reinfall 😓
    Nur normale Routine Untersuchung gemacht. Erst soll mein Mann zum Urologen und dann soll ich nochmal rein kommen und es wird überlegt wie man uns weiter helfen kann....
    Bin schon enttäuscht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2018 18:41
    Hallo an alle neuen 😊
    Jetzt sind wir ja schon 3 mit NMT morgen, es wäre doch schön wenn wenigstens eine von uns die olle Mens nicht bekommen würde! Ich bin momentan in sofern zufrieden als dass ich weder Kopfweh noch Bauchkrämpfe habe, wie oft an ES +13 (immer das positive der Situation sehen 😜)
    Als ich heute morgen den Test gemacht habe war ich noch nicht einmal aufgeregt. Ich habe festgestellt dass ich ganz allgemein gar nicht damit rechne dass er positiv ist, ich hatte schon so viele negative Tests dass ich mir schon gar nicht mehr vorstellen kann dass überhaupt Mal einer positiv sein sollte. Irgendwie zwar traurig, aber dadurch war ich viel weniger enttäuscht als ich dachte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2018 18:45
    Me das schon ärgerlich, irgendwie erhofft man sich so viel davon oder? Sorry falls ich es überlesen habe, aber was wurde bei dir denn generell schon gemacht? Hormonprofil oder ähnliches?
    Wenn morgen meine Mens wie erwartet eintritt werde ich mich auch beim Frauenarzt vorstellen, wir haben hier eine Gemeinschaftspraxis mit Urologen, da ich wegen Umzug eh wen neues suchen muss will ich versuchen dort angenommen zu werden und mein Freund kann sich gleich mit einen Termin machen lassen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2018 18:51
    Sie weiß das wir es seid Mai letzten Jahres probieren und ich bin nun mal schon 36. Und die hat nix gemacht, gar nichts 😭
    Erst muss mein Mann los und dann wird weiter geschaut. Fühl mich so allein gelassen, man kann mich doch schon mal auf den Kopf stellen warum es nicht klappt...... Aber nein, Routine und tschüss
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 07.08.2018 19:52
    Liebe Me,

    Das ist total ärgerlich, ich kann dich sehr verstehen. Hast du die Möglichkeit zu einem anderen Arzt zu gehen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2018 22:39
    Hallo an alle neuen und total witzig Synasthesia das hätte mir auch passieren können 😂
    Mensch Neli so was bescheuertes, hast du mal bei deine Ärztin angerufen?
    Me ich finde es auch echt ätzend wenn man das Gefühl hat das der Arzt immer alles auf die lange Bank schieben will na klar kann man eine Schwangerschaft nicht herzaubern aber entsprechend unterstützen wäre ja schon mal was. Meine Frauenärztin hat übrigens gemeint ein SG sollte man besser in einer KiWu Klinik machen lassen als beim Urologen, warum hat sie nicht gesagt.
    Ich bin heute Zyklustag 8 habe also alle Clomifen genommen und bisher 0 Nebenwirkungen bemerken können. Am Freitag morgen habe ich einen Ultraschall Termin mal sehen ob es überhaupt gewirkt hat 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 08.08.2018 08:56
    Willkommen sevgi! Den Tee trinke ich auch seit zwei Tagen nach dem er so super Bewertungen hatte 😁 dafür clavella weg. Was man nicht alles testet für den Traum vom babyglück

    Me ich find das von deiner Ärztin auch nicht so toll. Klar will man nicht gleich die Medikamentenkeule. Aber ein paar tests wären ja mal nett. Dein Mann kann sich ja schließlich parallel testen lassen. Ich weiß gar nicht mehr, hattest du mal deinen Schilddrüsenwert checken lassen?das macht auch der Hausarzt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2018 09:23
    Me ich kann so mitfühlen. Meine Ärztin hat auch nix weiter groß unternommen bevor nicht das eine Jahr rum war. Umso mehr war dann auf der einen Seite erleichtert als es hieß sie überweist mich zur KiWu Klinik. Da wusste ich das man jetzt auch mal durch gecheckt wird.
    Wo bekommt ihr diesen Babytraum Tee her. Hatte hier auch mal gelesen das es den KLapperstorchtee gibt. Welcher wird wohl besser sein? Möchte mir jetzt auch einen holen.
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 08.08.2018 09:27
    Also ich hab meinen von Amazon und gemäß Bewertungen schlägt er den Klapperstorch Tee um längen 😁 aber lecker ist er auch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2018 09:30
    Schilddrüse hab ich Checken lassen beim HA, alles in Ordnung. Und bei mir ist ja schon über ein Jahr um, und es klappt nicht. Trotzdem wird nix unternommen. Na ja, jetzt steht erstmal anderes an, muss jetzt ins Krankenhaus, mein Herz macht Probleme 😥
    Hoffe das da wenigstens alles gut geht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2018 09:37
    Ich habe das Gel probiert, gebracht hat es nichts 😑
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 08.08.2018 09:41
    Guten Morgen

    Manche kennen mich vll noch ich bin seit 2015 hier und habe eine weniger positive Chance schwanger zu werden. Kurz erklärt letztes Jahr im Mai aufgrund einer großen Endometriosezyste meinen linken Eierstock verloren. Seitdem in KIwu Behandlung die im Septemper aber abgebrochen wurde weil ich psychisch einfach nicht mehr konnte. ich bin seit april daheim und auf jobsuche im Mai wurde dann geheiratet und eigentlich wollten wir im Dezember mit der künstlichen starten. Da ich auf natürlichem wege nur noch 8% Chance hatte schwanger zu werden laut den Ärzten.

    Tja was soll ich sagen ich sitze hier heule wie ein Wasserfall und habe heute

    POSITIV getestet.
    ich bin völlig überwältigt und weis gar nicht wohin mit mir

    Es ist bei mir der 30ÜZ gewesen.

    Ich bin völlig fertig.
    Habe auch ein Bild in mein profil gehängt

    LG Carmen
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 08.08.2018 09:50
    Carmen das doch super, dann halt den Krümel gut fest! Herzlichen Glückwunsch!

    @me1981 weißt du deinen Wert zufällig noch? der Hausarzt sagt meist bis 5 ist okay und der gyn meint für KiWu um die 1.

    Ich trink den Tee glaube ich eher für die Psyche. Das man damit vielleicht doch ein bisschen den Körper unterstützt. Wunder kann der sicher nicht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2018 09:55
    Der Wert war glaub ich bei 0,56
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2018 10:11
    Habe Verdacht auf paroxysmale vorhoftachykardie
    Also normal schlägt ein Herz so 60x die Minute bei mir war es letztens 185x in der Minute
    Musste da auch mit Krankenwagen abgeholt werden 😣
    Ja und jetzt wird geguckt warum es so bei mir ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2018 11:06
    @Cat JUHUIIII... ich freu mich rissig für dich! Drück dir die Daumen für eine tolle Schwangerschaft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2018 11:10
    @Synasthesia ich fühl mich so als hätte ich vor einer Woche meine Mens gehabt 🤔 keinerlei Anzeichen dafür und auch keine dagegen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2018 11:23
    Vielen Dank. Dann werde ich mir den auch mal bestellen :-)
    Herzlichen Glückwunsch Cat. Das freut mich das wieder jemand es geschafft hat und das bei deinen Chancen die du hattet!! Supi
    Dackelinchen und Bibisli dann drücke ich weiter die Daumen das nix kommt bei euch sonder der heißbeliebte zweite Strich :-)
    Me das ist ja wirklich zuviel. Aber es ist nur dein Puls erhöht oder auch dein Blutdruck? Was machen die den jetzt alles bei dir an Untersuchungen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2018 11:31
    Mein Blutdruck ist zu niedrig, 90 zu 50 gerade
    Was genau gemacht wird weiß ich noch nicht. Bin jetzt im zimmer und warte das mal ein Arzt kommt. Bisher nur Blut und Urin abgegeben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2018 14:45
    Mensch Carmen das ist ja super!! Herzlichen Glückwunsch!
    Schade synasthesia😕 Bei mir nichts bisher, aber da ich ja meinen Eisprung nicht genau festgestellt habe können sie auch einfach morgen kommen, ich möchte mich nicht zu optimistisch geben falls sie heute nicht kommen. Temperatur habe ich heute nicht gemessen, kann also nicht sagen ob sie wider Erwarten doch wieder gestiegen ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 08.08.2018 15:04
    Oh je me was ein mist. Kann das auch das wetter sein?

    Sevgi87 sorry ich hab deine Frage vorhin überlesen 😕 ich weiß nicht ob es wirklich was gebracht hat. Ich hab nicht wirklich ne Veränderung fest gestellt. Ich vermute ich wäre mit und ohne schwanger geworden und gewichtstechnisch hat sich nix getan
    Antwort
  • Profilfoto  Neli84
    Kommentar vom 09.08.2018 06:24
    Oh je, Me, das ist aber wirklich nicht gut! Halte uns auf dem Laufenden und gute Besserung 🌼🌼🌼
    Ida, super, dass du das Clomifen gut verträgt 👍 Bin gespannt, ob der US schon was zeigt morgen 😊
    Ne bei der FÄ habe ich nicht angerufen...ich ertrage die Kapriolen meines Körpers jetzt einfach und hoffe auf das Durchchecken in der KiWu.
    Clavella nehme ich seit fast einem dreiviertel Jahr, ob es was nützt...? Das frage ich auch in der Kiwu sofort, ob man das nicht weglassen kann oder mal auf was Günstigeres umsteigen kann, ich glaube einer von euch hatte da auch was empfohlen, oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Neli84
    Kommentar vom 09.08.2018 06:25
    Herzlich willkommen ab alle Neuen und Glückwunsch Carmen!! 🤗
    Antwort
Seite 134 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste