menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2018 07:52
    Mädels, ich habe meine Mens immer noch nicht, aber soll ich euch was sagen? Ich fühle mich gerade voll nach ES und werde das Gefühl nicht los, dass ich ihn im Urlaub gar nicht hatte sondern erst jetzt. So genau habe ich ja nicht drauf geachtet als wir unterwegs waren. Dann wäre es Mal wieder ein Monster Zyklus und ich dachte das wäre jetzt vorbei 😓 werde mir erst einmal Ovus besorgen um sicher zu gehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2018 09:06
    Guten Morgen Mäddls

    @Dackelinchen das tut mir voll leid. Unregelmässige und sehr lange Zyklen sind voll nervig. Drück dir die Daumen.

    Bei mir alles wie gestern. Weder anzeichen dafür noch dagegen 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2018 09:10
    Guten Morgen, ich habe mich nun mal hinzugefügt.

    ----------------------------------

    Überfällig ⏰

    PoisonYvi84 - 9. ÜZ - NMT 15.7.
    Florencina - 1. ÜZ - NMT 31.07.

    Hibbeln im August... 🌸

    Bibisli - 9. ÜZ - NMT 08.08.
    Dackelinchen123- 6. ÜZ (11. ÜM)- NMT 08.08.
    Lene87- 3.ÜZ - NMT 12.08.
    Me-1981 - 18. ÜZ - NMT 13.08.
    Missy0171 - 2. ÜZ - NMT 14.08.
    Kleene1288 - 17. ÜZ - NMT 19.08.
    Maja2705 - 11. ÜZ - 1. ÜZ nach FA - NMT 22.08.
    Flo_2018 - 7. ÜZ (3. ÜZ nach FG) - NMT 22.08.
    Neli84 - 6.ÜZ (9.ÜM) - NMT 25.08.?
    Ida1987 - 6 ÜZ (11 ÜM) - NMT
    CsiLlY - 6. ÜZ - NMT 25.8.

    Hibbeln im September... 🦔

    Chia - 2. ÜZ (3. ÜM) - NMT 01.09.
    sevgi87 2. ÜZ - NMT 01.09.
    Jule1286 - 7. ÜZ - NMT 08.09.
    Synasthesia -3. ÜZ - NMT 12.09.


    Hibbel - Pause... 💤

    Funkel
    Schokochini1


    Positiv getestet 🤰🏻

    Alexa86, ElaPopela, Justju, Tinka33, Paper-Flower, Juli386, Juju1985, Lily85, Dini587, Menja1983, Fuste, Cookie35, LayLin, VallerieFallera, Greenmom, Ellakus, Lesly, Suzy_O, Dennie86, Licc84, Verena26051986, Goldwaegele, Jojoanna86, Ansel87, Blumi88, Niamh86, MariaPa, Coco9983, Melina1987, Coffee86, Momtobe2019
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 09.08.2018 09:11
    Dackelinchen vielleicht noch mal nen.ovu testen?

    Bibisli hast du vor zu testen oder lieber noch ein zwei tage warten?i
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 09.08.2018 09:20
    Guten Morgen

    also ich kann ja jetzt nur von mir sprechen und ich habe 30 Zyklen hinter mir mit der Diagnose vom Arzt dass ich auf natürlichem Wege nicht schwanger werden kann wegen Endometriose und weil ich nur noch einen Eierstock habe. Zumal man laut Arzt mit 32 ja schon alt ist schwanger zu werden.

    Wie ihr euch denken könnt habe ich natürlich alles ausprobiert vom Gel bis Tabletten was weiß ich was es nicht alles gibt geholfen hat rein gar nichts und irgendwann hat man damit dann auch abgeschlossen auf natürlichem Wege schwanger zu werden

    Wir wollten im Dezember mit der künstlichen beginnen und gestern habe ich positiv getestet vor dieser Zeit habe ich wirklich 4 Monate lang nichts genommen nichts gemacht einfach nur normal mit meinem Mann geschlafen mehr nicht.

    Mittlerweile glaube ich wirklich dass es daran liegt dem Körper eigentlich die Zeit zu geben die er braucht ohne Stress und ständiges auf die Uhr schauen wann ist mein Eisprung wann muss ich Sex haben wann muss ich das wann muss ich das wann muss ich das.

    Seit ich für mich Kopf technisch damit abgeschlossen habe auf natürlichem Wege nicht schwanger werden zu können bin ich extrem ruhig geworden und siehe da ich bin schwanger

    Ich weiß natürlich dass es einfach ist zu sagen bleibt ruhig nur hat es bei mir wirklich geholfen nehmt Abstand von der sache, führt euer Hobby aus, macht was ihr möchtet aber denkt nicht ans schwanger werden es klingt echt hart ich habe lange dafür gebraucht so denken zu können bzw ist abzustellen aber scheinbar hat es ja gewirkt

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2018 09:27
    @Maja ich hab kein Test mehr da. Mal schauen... wenn ich heut sonst noch was erledigen muss, dann besorg ich noch einen. Und sonst erst die Tage. Ich fühl mich super. Daher hab ich es jetzt ned eilig. Klar würd es mich intressieren ob ich schwanger bin. Aber nach so viel negativen Tests kann ich auch einfach noch warten.
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 09.08.2018 12:42
    Bibislu gute Einstellung 👍

    Sevgi und neli sucht mal nach inofilic. Ist das gleiche nur günstiger. Habs immer bei medpex bestellt. 2 tütchen täglich also für einen Monat zwei schachteln
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2018 18:04
    Also es wurden jetzt sämtliche Untersuchungen gemacht, EKG, Ultraschall und sowas. Konnte nix fest gestellt werden. Nun wird am Dienstag drei Katheter durch die leiste bis zum Herz gesetzt und das Herz wird gereizt um Herzrasen auszulösen. Wenn man dann sieht was es auslöst wird es verödet. Das ist der Plan, gucken und hoffen das es so auch umgesetzt werden kann
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2018 21:00
    Ohje Me dann drücke ich mal die Daumen das alles gut wird und das die dadurch die Ursache finden. Dann kannst du dich um alles andere dann wieder widmen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2018 07:36
    @Me ich drück dir fest die Daumen das du schnell wieder fit wirst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2018 08:53
    So also Ultraschall war gut die Schleimhaut ist super aufgebaut und der Eisprung wurde per spritze ausgelöst. Jetzt heißt es heute Herzchen setzten leider fährt mein Freund morgen bis Sonntag Mittag auf einen Ausflug mal schauen wir wir das hinbekommen... Zur Sicherheit soll ich ab Montag noch ein Gelbkörper Hormon Famenita nehmen.
    Antwort
  • Profilfoto  Danny2014
    Kommentar vom 10.08.2018 11:46
    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und habe mit meinem Partner zusammen beschlossen, dass wir Nachwuchs haben möchten :)
    Ich nehme seit Ende letzten Jahres keine Verhütungsmittel mehr ein. Wir haben es allerdings nicht stark drauf angelegt mit der Schwangerschaft. Nun hatten wir Urlaub und im Urlaub hat es geklappt.
    Als ich am 03.08.2018 immer noch nicht meine Tage hatte habe ich spontan einen Test gemacht und der war positiv :D
    Nun bin ich so eine nervöse Person von Haus aus und mache mich etwas verrückt, ich möchte das Kleine auf keinen Fall wieder verlieren. Da dachte ich so eine Mitgliedschaft hier könnte es etwas angenehmer machen.
    Heute hatte ich eine hellrosa Schmierblutung und bin grad etwas aus dem Häuschen....
    Ich bin gerade in der 5. Woche Tag 6. Am Montag habe ich meine erste Schwangerschaftsuntersuchung.
    Meine Frauenärztin sagte, dass man evtl. schon das Herzchen schlagen sehen kann.

    Ich freu mich schon und hoffe auf das Beste!

    VG Danny
    Antwort
  • Profilfoto  Danny2014
    Kommentar vom 10.08.2018 11:47
    PS.: Ich bin 35 Jahre alt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2018 11:53
    Hallo Danny und herzlich willkommen! 😊
    Mach dir wegen der SB keine Sorgen. Ist wohl ganz normal!
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 10.08.2018 12:19
    @Me1981 Gute Besserung! Ich drück dir die Daumen!!

    Ida hopp hopp ran an den Mann 😁😁

    Willkommen Danny und herzlichen Glückwunsch! Ich glaub nur bei unserer Gruppe wirst du nicht immer die erhofften antworten kriegen denn wir versuchen alle schwang er zu werden und sind es noch nicht 🙈 du kannst aber natürlich bleiben. Abet schau doch auch mal bei den März/April Mamas rein
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 10.08.2018 12:20
    Flo wir sollten uns besser absprechen 😂 wie gehts dir? Hab immer noch Hoch
    Antwort
  • Profilfoto  Danny2014
    Kommentar vom 10.08.2018 12:41
    Hi ihr, oh nein sorry...
    Ich habe nur Hibbeln ü30 rechts in der Seitenleiste gesehen und mangels Erfahrung interpretiert das es von Eisprung bis Baby da ein Thread ist.
    Tut mir leid wollte niemandem auf die Füße treten.
    Ich ziehe dann mal schnell um und allen noch gutes Gelingen.
    VG
    Danny
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 10.08.2018 13:10
    Tag 4 Flo also alles im grünen Bereich 👍

    Csilly na das doch supi! Dann hopp hopp

    Ach Flo die laune wird auch wieder besser. Durchhalten !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2018 13:42
    So ich habe mal meinen NMT eingetragen letzten Monat war die zweite Zyklushälfte 14 Tage ich geh jetzt mal davon aus das sich das nicht groß ändert.

    Überfällig ⏰

    PoisonYvi84 - 9. ÜZ - NMT 15.7.
    Florencina - 1. ÜZ - NMT 31.07.
    Synasthesia - 2ÜZ - NMT 08.08.

    Hibbeln im August... 🌸

    Bibisli - 9. ÜZ - NMT 08.08.
    Dackelinchen123- 6. ÜZ (11. ÜM)- NMT 08.08.
    Lene87- 3.ÜZ - NMT 12.08.
    Me-1981 - 18. ÜZ - NMT 13.08.
    Missy0171 - 2. ÜZ - NMT 14.08.
    Kleene1288 - 17. ÜZ - NMT 19.08.
    Maja2705 - 11. ÜZ - 1. ÜZ nach FA - NMT 22.08.
    Flo_2018 - 7. ÜZ (3. ÜZ nach FG) - NMT 22.08.
    Neli84 - 6.ÜZ (9.ÜM) - NMT 25.08.?
    Ida1987 - 6 ÜZ (11 ÜM) - NMT 25.8.
    CsiLlY - 6. ÜZ - NMT 25.8.

    Hibbeln im September... 🦔

    Chia - 2. ÜZ (3. ÜM) - NMT 01.09.
    sevgi87 2. ÜZ - NMT 01.09.
    Jule1286 - 7. ÜZ - NMT 08.09.



    Hibbel - Pause... 💤

    Funkel
    Schokochini1


    Positiv getestet 🤰🏻

    Alexa86, ElaPopela, Justju, Tinka33, Paper-Flower, Juli386, Juju1985, Lily85, Dini587, Menja1983, Fuste, Cookie35, LayLin, VallerieFallera, Greenmom, Ellakus, Lesly, Suzy_O, Dennie86, Licc84, Verena26051986, Goldwaegele, Jojoanna86, Ansel87, Blumi88, Niamh86, MariaPa, Coco9983, Melina1987, Coffee86, Momtobe2019
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2018 13:47
    Ich brauch mal eure Meinung. Heute wurde ja der Eisprung ausgelöst laut Beipackzettel der Spritze (habe ich mitgenommen 😊) steht am Tag und am Tag nach der Spritze herzeln. Jetzt muss ja der Herr morgen früh 7:30 Uhr bis am Sonntag gegen 14 Uhr auf einen Herrenausflug was meint ihr bringt es was heute Abend und morgen früh nochmal?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2018 14:17
    Ida wenn du heute ES hast, dann müsstest du sicher heute herzeln. Besser noch gestern.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2018 14:18
    Also ich werde nachher gleich mal einen Ovu Test machen wenn ich zuhause bin im Beipackzettel stand nicht exakt drin laut Erfahrungsberichten die ich kurz gegoogelt habe war der ES bei vielen am Tag danach. Ach am besten einfach heute, morgen früh und am Sonntag sobald der Herr zurück ist auch noch 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2018 14:26
    Genau! Sicher ist sicher 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2018 14:37
    Ida das klingt ja super. Also sobald ich weiß bzw bei meiner Spritze löst sie den ES innerhalb von 36 Stunden aus. Also heute Nachmittag oder Abend und morgen schadet nicht. Und Sonntag lieber auch 😅🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2018 14:41
    CsiLIY klingt bei dir auch viel versprechend. Dann eine schöne Zweisamkeit.
    Flo und Maja war gut das ihr da die Wahrheit gesagt habt. Danny passt nun wirklich nicht hier rein.
    Antwort
Seite 135 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste