menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2018 15:17
    Ich habe nochmal gelesen also laut Beipackzettel ist der Wirkstoff Choriongonadotropin (HCG) aus dem Urin schwangerer Frauen 🤮 (man sollte das nicht lesen..), da HCG in die Hormonkette von LH gehört macht es keinen Sinn einen Ovu zu machen weil der muss positiv sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 10.08.2018 17:15
    Hallo ihr Lieben,

    @me: dir erst mal gute und schnelle Besserung, das ist ja ziemlich unschön grad alles für dich. Hattet ihr denn diesen Zyklus trotzdem genutzt? Dein NMT steht ja auch kurz bevor.

    @Flo: ich finde nicht dass du dich entschuldigen musst, hatte auch mal ein paar Seiten zurück gelesen und glaube ich weiß warum du das meintest. Klar es ist von niemandem böse gemeint aber man sollte schon ins Forum reinpassen, auch um selbst passende Antworten zu finden. Ich fand es sogar richtig gut dass du das gleich richtig stellst. Denn ja, wenn man lange hibbelt (hab auf meine Jungs auch jeweils ein Jahr gehibbelt) tut „huch ich bin schwanger“ einfach nur weh.

    @NMT und Überfällig: wie sieht’s aus bei euch? Ist ja richtig spannend, 5 Überfällige? Die Daumen sind gedrückt!!

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2018 18:26
    Me, ich drück dir die Daumen dass alles schnell wieder gut ist!
    Synasthesia und Bibisli wie sieht's aus bei euch? Mein Verdacht hat sich bestätigt, ich habe jetzt erst meinen ES. Nun habe ich mir sogar schon PMS eingebildet 😂 Nunja immerhin ist er jetzt da. Wir setzen fleißig Herzchen und dann gucken wir was passiert. Mein Freund hat jetzt aber schon einen Termin zum spermiogramm, ich muss auch dringend zum FA, es diese schmierblutung sollte weiß ich unter diesen Umständen Mal so gar nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2018 20:00
    Naja bei mir ist alles wie gehabt. Hab heute ein Test gekauft (Doppelpack).
    Ab Fälligkeit könnt ich auch ohne Morgenurin testen oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2018 20:07
    Ja den ES hab ich bestimmt...
    Na dan gucken wir mal.

    Hab aber immer noch keine Anzeichen dafür und auch nicht dagegen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2018 20:10
    Hatten den Zyklus auch genutzt aber hat wieder nix gebraucht 😓
    Werde wohl pünktlich Anfang nächster Woche meine Regel bekommen
    Wurde heute morgen ein test gemacht im Krankenhaus, da der Arzt für die Op wissen wollte ob ich schwanger bin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2018 20:13
    Oh me das tut mir leid.

    Bibisli ich bin gespannt wie ein kleiner ☂️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2018 20:14
    Negativ tja was soll ich dazu sagen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2018 20:18
    Das kann ich jetzt echt auch nicht verstehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2018 20:19
    Oh bibisli das tut mir leid 🙁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2018 20:22
    War bei meiner ersten Schwangerschaft auch schon so.
    Mein Mann und ich haben jetzt aus gemacht, dass wir den zweiten Morgenfrüh machen und sonst morgen beim Einkaufen gleich reserve Tests holen.

    Naja, solang die Menz ned da ist, ist noch alles offen...

    Find es mega toll, dass man hier so viel Unterstützung hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2018 20:23
    Ich quetsche meine Daumen gaaanz fest für dich. ✊️✊️✊️✊️✊️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2018 20:29
    Ich drück dir die Daumen !!!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2018 20:30
    Das war glaub an ES +18 aber hab zwischen ES+14 und +18 keine weiteren Tests gemacht. Allerdings hat ich da auch deutliche Anzeichen.

    Naja abwarten und Tee trinken. Mehr kann ich ja ned machen.
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 10.08.2018 21:17
    Bibisli chaaaakkaaa Daumen sind ganz fest gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2018 21:50
    Bibsili von mir auch gaaaaaaanz fest✊🏻✊🏻😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2018 22:47
    Synasthesia, hab ja schon Montag NMT 😞 und test im KH war heute negativ
    Da hab ich keine Hoffnung mehr 😣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2018 07:58
    Negativ keine Mens in sicht...
    Langsam nervt es doch. Normal sind meine Zyklen sehr regelmässig +/- 2 Tage. Keine Ahnung was da wieder los ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 11.08.2018 11:53
    Bibisli solange die Pest noch nicht da ist ist noch alles drin! Kopf hoch

    Flo ich drück dich ganz doll aus der ferne. Wenn sie schon kommen will dann wenigstens vor der hochzeit! Verspätete einnistungsblut kann es nicht sein?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2018 12:11
    Ach Bibisli, wie nervig. Aber ich denke auch, solange die Mens nicht da ist ist noch alles offen!
    Flo, Schmierblutungen um die Zeit können doch auch Reste einer Einnistungsblutung sein, nicht sofort den Kopf hängen lassen ☺
    Meine Temperatur war heute noch niedrig, also wird heute noch ein Herz gesetzt. Sehr zur Freude meines Freundes 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2018 16:49
    So ich glaub meine Tage sind im anmarsch. Ganz leicht bräunlicher Ausfluss. Keinerlei weitere Anzeichen. Wär froh wenn se bis morgen da sind. Dann wüst ich wenigstens was sache ist. Hab mir den Zyklus eh wenig Hoffnung gemacht. Weiss ned ob das durcheinander wegen der Hitze oder so ist. Mach mir da auch keine Gedanken. Neue Ovus und neue SS-Test gekauft und bereit.
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 12.08.2018 09:44
    Bibisli & Flo wie ist der Stand heute bei euch?
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 12.08.2018 11:07
    Flo ich nehm seit Januar MöPf und ich find der reguliert echt gut pms, gerade auch Krämpfe und so. Inzwischen merk ich gar nicht mehr wann die Mens wirklich “los geht“ da ich keine krämpfe mehr habe. Ich hatte erst agnus femina und als die ausverkauft waren habe ich agnus castus gekauft.
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 12.08.2018 11:09
    Hallo ihr Lieben,

    @Flo: ja ich geb dir recht, leichtes Blut bei ES+9 lässt nicht viel Hoffnung zu, wenn es nicht doch Einnistungsblutungen sind. Ist ja doch sehr wenig wie du es beschreibst. Daumen sind gedrückt. Mit Möp kenn ich mich leider gar nicht aus.

    @Bibisli: das mit dem negativen Test ist ja wirklich komisch. Wie sieht es denn heute aus?

    @Dackelinchen: hattest du noch mal einen Ovu gemacht, das du weißt dass der NMT noch offen ist?

    @Me: ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben auch wenn der Test beim Arzt negativ war. Der war ja doch relativ früh wenn morgen erst NMT ist.

    @Lene: wie sieht es bei dir heute aus?

    @ich: heute Abend letzte Pille, Mens sollte dann brav am 15. kommen. Bin total gespannt wie es dann ohne Pille ist für meinen Körper. Wir überlegen noch ob ich den letzten Streifen nicht ganz weglasse, wenn es mir nächsten Zyklus besser geht denke ich dass es richtig wäre.

    Liebe Grüße

    Schoko
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2018 13:03
    Ja, also ZS und Mittelschmerz waren ziemlich eindeutig, im Urlaub fehlte der Mittelschmerz und ZS war viel weniger als sonst, aber da MuMu passte und ich eh andere Sachen im Kopf hatte (wir haben einen Roadtrip gemacht, Bei so vielen Eindrücken jeden Tag war ich gut abgelenkt) dachte ich mir nichts dabei. War vermutlich so eine Art Anlauf nehmen. Jetzt hatte ich es bilderbuchmäßig wie sonst auch, 5 Tage vorher spinnbaren ZS der in wässrigen über geht, von dem ich dann sehr sehr viel habe. Dazu starken Mittelschmerz und starkes Absinken der Temperatur. Ovu gestern am späten Abend und heute in der früh positiv, denke dass morgen früh die Temperatur dann hoch geht. Neuer NMT also wahrscheinlich 27.08.
    Flo ich verstehe ja, dass man lieber denkt es ist nichts, aber ich würde mich noch nicht komplett entmutigen lassen. Außerdem hast du mit deiner Hochzeit doch eine wunderschöne Ablenkung! Konzentriere dich bei dem herrlichen Wetter auf deinen schönsten Tag und der Rest kommt wie es kommt. Jeder neue Zyklus birgt eine neue Chance, das sollten wir in unserer Frustration nie vergessen!
    Antwort
Seite 136 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste