menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 13.08.2018 12:20
    Flo war beim Dok alles gut?

    Chia genau aus dem Grund hab ich auch die ovus. Tempi würde mich echt stressen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2018 13:50
    Liebe Flo hat sie auch Blut abgenommen? Ich habe auch das Famenita verschrieben bekommen und soll es ab heute Abend nehmen. Ich freu mich für dich und vorallem wird die Hochzeit ja jetzt doch genau so wie sie geplant war 😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2018 13:57
    Also der Eisprung wurde ja am Freitag ausgelöst und ab heute soll ich es nehmen ich glaube für 15 Tage. Ich hoffe einfach das es ein gutes Zeichen ist das du heute schon positiv testen kontest und sich der Krümel besonders fest angebissen hat. 💪
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 13.08.2018 14:25
    Oh Flo *hüpf hüpf* ich freue mich soooooo das du jetzt doch schwanger heiratest! ich drück ganz doll die Daumen das diesmal alles gut geht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2018 15:02
    Hallo zusammen, ich würde mich auch gerne der Gruppe anschließen nachdem ich schon seit einiger Zeit still mitlese :) Erstmal meine Glückwünsche an Flo und Funkel - es freut mich sehr zu lesen, dass es bei euch geklappt hat. Ich selber bin gerade am Ende von ÜZ 3 - vermutlich leider erfolglos :( habe es heute morgen bei ES+13 nicht mehr ausgehalten und getestet, leider negativ :( Rechne heute mit dem Drachen.
    Hätte mir sehr gewünscht, dass es klappt - mein Partner wird jetzt im August 40 und es wäre ein super Geschenk gewesen... Verstehe euch alle nur zu gut, wenn man sich schon schöne Bilder im Kopf ausmalt und dann wird es nichts. Ich hätte nicht gedacht, dass es mich so traurig macht. Wir üben ja jetzt noch nicht sooo lange und ich wollte das Thema eigentlich ganz entspannt angehen aber die Gefühle machen irgendwie nicht mit :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2018 15:02
    Hallo zusammen, ich würde mich auch gerne der Gruppe anschließen nachdem ich schon seit einiger Zeit still mitlese :) Erstmal meine Glückwünsche an Flo und Funkel - es freut mich sehr zu lesen, dass es bei euch geklappt hat. Ich selber bin gerade am Ende von ÜZ 3 - vermutlich leider erfolglos :( habe es heute morgen bei ES+13 nicht mehr ausgehalten und getestet, leider negativ :( Rechne heute mit dem Drachen.
    Hätte mir sehr gewünscht, dass es klappt - mein Partner wird jetzt im August 40 und es wäre ein super Geschenk gewesen... Verstehe euch alle nur zu gut, wenn man sich schon schöne Bilder im Kopf ausmalt und dann wird es nichts. Ich hätte nicht gedacht, dass es mich so traurig macht. Wir üben ja jetzt noch nicht sooo lange und ich wollte das Thema eigentlich ganz entspannt angehen aber die Gefühle machen irgendwie nicht mit :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2018 15:02
    Hallo zusammen, ich würde mich auch gerne der Gruppe anschließen nachdem ich schon seit einiger Zeit still mitlese :) Erstmal meine Glückwünsche an Flo und Funkel - es freut mich sehr zu lesen, dass es bei euch geklappt hat. Ich selber bin gerade am Ende von ÜZ 3 - vermutlich leider erfolglos :( habe es heute morgen bei ES+13 nicht mehr ausgehalten und getestet, leider negativ :( Rechne heute mit dem Drachen.
    Hätte mir sehr gewünscht, dass es klappt - mein Partner wird jetzt im August 40 und es wäre ein super Geschenk gewesen... Verstehe euch alle nur zu gut, wenn man sich schon schöne Bilder im Kopf ausmalt und dann wird es nichts. Ich hätte nicht gedacht, dass es mich so traurig macht. Wir üben ja jetzt noch nicht sooo lange und ich wollte das Thema eigentlich ganz entspannt angehen aber die Gefühle machen irgendwie nicht mit :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2018 15:03
    Hallo zusammen, ich würde mich auch gerne der Gruppe anschließen nachdem ich schon seit einiger Zeit still mitlese :) Erstmal meine Glückwünsche an Flo und Funkel - es freut mich sehr zu lesen, dass es bei euch geklappt hat. Ich selber bin gerade am Ende von ÜZ 3 - vermutlich leider erfolglos :( habe es heute morgen bei ES+13 nicht mehr ausgehalten und getestet, leider negativ :( Rechne heute mit dem Drachen.
    Hätte mir sehr gewünscht, dass es klappt - mein Partner wird jetzt im August 40 und es wäre ein super Geschenk gewesen... Verstehe euch alle nur zu gut, wenn man sich schon schöne Bilder im Kopf ausmalt und dann wird es nichts. Ich hätte nicht gedacht, dass es mich so traurig macht. Wir üben ja jetzt noch nicht sooo lange und ich wollte das Thema eigentlich ganz entspannt angehen aber die Gefühle machen irgendwie nicht mit :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2018 15:04
    ahhh, zu doof zum Posten ;) entschuldigt, ich habe zu oft gedrückt - dachte es geht nicht
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 13.08.2018 15:14
    Willkommen Pira 😁 keine sorge das passiert uns auch öfter mot dem doppel posten. Du bist 30 oder? Nimmst du schon iwas? Also tee, folsäure etc?bestimmst du deinen eisprung?lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2018 15:19
    Hallo Maja,
    danke, das beruhigt mich :) Aber zeigt auch mal wieder, dass ich die Ungeduld in Person bin ;)
    Ich habe zum Jahreswechel 2017/2018 die Pille abgesetzt und wollte erstmal, dass sich alles wieder einpegelt. Hat es eigentlich auch - mein Zyklus liegt seit dem bei 30+/- 1 Tag. Darüber war ich auch schon ganz froh :) Nehme seit 4 Monaten Folsäure und habe in diesem Zyklus das erste mal mit Ovus meinen ES bestimmt. Sonst noch nichts weiter. Noch bin in 30 - werde aber im September 31 :)
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 13.08.2018 16:21
    Hey ich bin auch ein September Kind 😁

    Naja aber dann steht dem ja eigentlich nichts im Wege 😉 mit der Geduld ist es ja bei uns allen nicht so weit her 🙈 aber hört sich doch erstmal gut an.

    Wer weiß vielleicht hat es ja schon geklappt 😉 und der sst war zu unempfindlich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2018 18:23
    Also Flo ich habe die Famenita 200mg gerade in der Apotheke geholt. Ich soll ab heute jeden Abend eine nehmen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2018 18:40
    Zu mir hat die Ärztin glaube ich nichts gesagt deshalb geh ich jetzt mal von einnehmen aus dummerweise hat die Tante aus der Apotheke mein Rezept behalten da wäre es sicher drauf gestanden wenn ich es ander nehmen soll als in auf der Packung beschrieben. Die Praxis hat seit 10 min zu... naja ich nehme sie heute so und frag morgen nochmal nach. Vaginal komisch oder ?😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2018 18:47
    Jup das habe ich bei meiner Google Recherche auch rausbekommen. Ich denke wirken wird es so oder so 😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2018 19:33
    Das ist ja mal intressant. Wusst garned, dass man die gleiche Tablette auf zwei Arten zu sich nehmen kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2018 19:47
    Hey Mädels. Wie lange schafft ihr es zu warten bevor ihr testet? Ich bin wieder ganz ungeduldig. Bilde mir Symptome ein wo ich nicht weiß ob es PMS oder das was man oft ist. Mein Stand Es+9
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 13.08.2018 20:08
    Kleene also vor es+11, lieber 12 hab ich mich nie getraut. Ist die Enttäuschung nur täglich größer 😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2018 20:18
    Wollte diesmal eigentlich nicht vorm NMT aber denke ich halte es nicht aus. Dann versuche ich auch noch bis ES+11 oder 12 auszuhalten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2018 20:57
    Huhu ihr Lieben, bin jetzt erst zum Lesen gekommen!

    Was habe ich denn da gelesen😃? Toll Flo, das freut mich aber sehr für dich! Ich drücke ganz feste die Daumen, dass alles glatt läuft ✊🏻✊🏻

    Also ich nehme auch famenita, abends 2 und morgens 1 auch vaginal, so hat es mir meine Frauenärztin damals mal gesagt, im Clomifenzyklus. Jetzt ist meine Ärztin schon wieder im Urlaub und die in der Gemeinschaftspraxis nimmt jetzt morgen Blut ab, um mir sagen zu können, welche Tabletten ich absetzen soll und welche weitergehen. Da ich auch schon nen frühes Abort hatte, nehme ich jetzt mal vorsichtshalber famenita, bis ich genaueres erfahre
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2018 21:00
    Herzlichen Glückwunsch Flo!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 14.08.2018 07:18
    Flo testest du bis zum fa Termin zur Kontrolle?

    Bei mir setzt langsam Frust ein. ZT 23, 8. Tag hoch 😑 kein wirklicher mittelschmerz gestern nur son ziepen. Lust aufs herzeln aber wie bekloppt 🙈 ich glaub mein körper verarscht mich etwas nach der fg. Klar will ich ihm Zeit geben aber es nagt jetzt so langssm doch wieder an mir 😥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2018 07:47
    Guten Morgen Welche Tests verwendest du Flo?
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 14.08.2018 07:58
    Ich glaub ich würde jeden zweiten Tag testen aus lauter Angst 🙈

    Ich hoffe du hast Recht. Mein armer Mann weiß sonst gar nicht mehr wie ihm geschieht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2018 09:08
    Hey Flo hast du den sonst noch irgendwelche typischen Schwangerschaftssymptome?
    Willkommen JuleLia. Wenn man es so will machen wir das ja alle weil wir uns das so sehr wünschen. Bei einem geht es schnell direkt am Anfang los sich verrückt zu machen beim einen erst nach einigen ÜZ. Drücke dir da die Daumen das alles gut wird bei dir!
    Antwort
Seite 138 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste