menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2018 09:46
    Ok. Danke für die Antwort. Muss man sich vielleicht auch im Kopf sagen das man nicht immer was merkt. Das macht das hibbeln vielleicht auch einfacher.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2018 09:46
    @julelia. Kann dich voll kommen verstehen. Man tut einfach alles um schwanger zu werden. Man setzt sich automatisch unter Druck. Aber ich drücke dir die Daumen und melde dich ob es geklappt hat. Lg cagi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2018 11:23
    @JuleLia, ich kann das auch sehr gut nachvollziehen. Bin auch etwas später dran als ursprünglich gewünscht, weil der Partner noch nicht so weit war. Aber dafür feuen wir uns jetzt beide darauf und das finde ich sehr schön :) ich glaube hätte ich ihn früher gedrängelt, wäre es nicht so harmonisch.

    @Maja: das ist wirklich eine schwierige Situation - aber ich glaube man sollte manchmal wirklich seinem Körper einfach vertrauen - wie leicht sich das immer schreibt, aber es umzusetzen ist dann was ganz anderes :( :(

    Ich vertraue meinem ja auch gerade nicht - bin jetzt ES+14, NMT war eigentlich Sonntag, Test weiterhin negativ und Mens auch nicht in Sicht. Keine Ahnung was das jetzt wieder soll. Ich hatte mich wenigstens über den regelmäßigen Zyklus gefreut und jetzt spinnt der auch noch rum.... Bin also auch gerade etwas stinkig auf den Körper ;)

    Ich würde mir ja gerne einbilden, dass ich doch ss sein könnte aber so blütenweiß wie diese Tests mich anstrahlen hab ich da keine Hoffnung :(
    Antwort
  • Profilfoto  Neli84
    Kommentar vom 15.08.2018 06:38
    Das sind hier ja endlich mal tolle Neuigkeiten!! Herzlichen Glückwunsch Funkel und Flo! 💕💐💐💐 Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass alles gut klappt und ihr von unangenehmen Symptomen verschont bleibt!

    Hallo auch an alle Neuen!

    Ich musste mal ein paar Tage Pause machen, das WE war sehr trubelig und zum Glück hatte ich wenig Zeit zum Googlen und verrückt machen, aaaaber seit gestern geht es wieder los 😏
    Ich hatte ja vor 13 Tagen einen positiven Ovu (der dann noch 5 Tage positiv war, vermutlich wegen zu höher lh werte..., pco usw.) und ich habe seit So alle möglichen Anzeichen für PMS, also Kopfschmerzen, Reizbarkeit, Weinerlichkeit, gelblichen ZS, Unterleibspieksen und sogar geschwollenes Zahnfleisch (jaaa auch das kann hormonell bedingt sein 😂), also rechne ich heute/mirgen/übermorgen mit der Mens. Mal sehen...
    Testen traue ich mich nicht, will lieber abwarten, ob da was kommt...

    Meine Laune ist auch echt unterirdisch... Flo, das lässt mich wieder hoffen 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2018 06:44
    Hallo Neli man das sind ja viele Symptome 🙈 wie ist eigentlich der Plan deiner Frauenärztin nachdem ja das SG deines Partners nicht so schlecht war sollte sie doch versuchen deine Zyklen in den Griff zu bekommen?
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 15.08.2018 07:16
    Guten Morgen! Also jule als ich positiv getestet habe an einem Freitag hat mir die gyn den darauffolgenden Dienstag oder Donnerstag angeboten. Manche sagen auch lieber noch zwei Wochen warten dann sieht man auch was. Immer bisschen unterschiedlich

    Also Neli das mit der schlechten Laune wird wirklich ein super Anzeichen wenn du jetzt schwanger bist. War doch bei coffee und mir auch so 😂😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2018 07:41
    Jule ich glaub das ist sehr unterschiedlich. Ich hab bei meiner ersten SS den Termin in der 8. SSW. Aber da wir jetzt ja Ü30 sind, werden die ersten Untersuche ev. schon früher gemacht. Ist glaub von Arzt zu Arzt und von Frau zu Frau sehr unterschiedlich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2018 08:41
    Danke Flo für deine Antworten. Hast du dir schon einen Termin beim FA gemacht?
    Klar JuleLia das klären zu lassen wäre nicht schlecht um sich selber zu beruhugen. Nur leider machen viele FA nix bevor man nicht es 1 Jahr versucht. So war es bei mir auch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2018 08:58
    Drücke dir dafür die Daumen das Sie dir da was entgegen kommt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2018 10:26
    Hallo zusammen
    Glückwunsch Funkel und Flo!!!! Und Hallo an alle neuen
    Meine Op ist gut verlaufen. Jetzt noch wieder fit werden.
    Periode kam natürlich pünktlich
    Auf in ÜZ 19
    Nmt 9.9.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2018 10:58
    Herzlichen Glückwunsch, Flo und Funkel! Das sind wirklich tolle Neuigkeiten! Ich gönne es euch von Herzen! Haltet eure Krümel schön fest und passt auf euch auf! Und an Flo: Wünsche eine wunderschöne Hochzeit!
    Ich teste diesen Monat wieder mit den Clearblue Ovu´s und hatte heute den ersten blinkenden Smiley.Dann werden wir das erste Mal gezielt Herzeln und wieder hoffen das es klappt! Bin schon froh das ein Smiley kam, dann sieht es ja schonmal ganz gut aus und vielleicht ist mein Zyklus dann nicht mehr so lange wie letztes Mal.
    Wünsche euch einen entspannten Tag:-)
    Antwort
  • Profilfoto  Neli84
    Kommentar vom 15.08.2018 18:31
    Wie schon befürchtet...tatata da ist die Mens am unglaublichen ZT 29 🙄 Nach Zyklen zwischen 38 und 63 Tagen ein wahrer Fortschritt - nicht 🙁 Menno, ich kann mich nicht freuen!! 😥

    Wir haben nächste Woche am Do den ersten Termin in der Kiwu Klinik, das heißt, da kommen wahrscheinlich viele Sachen auf uns zu, mit denen ich euch hier nicht belästigen möchte - die meisten hier hibbeln ja noch relativ unbefangen, zum Glück.

    Vermutlich werde ich mich mal in einem Kiwu Klinik Forum vorstellen, da passe ich dann wohl besser hin. Oder ich ziehe mich mal ganz aus Foren zurück, das weiß ich gerade noch nicht. Fühl mich echt besch...

    Wünsche euch alles Glück der Welt! 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 15.08.2018 19:11
    @me1981 gute Besserung erhol dich gut!

    Neli ich fühl mich da nicht belästigt. Man weiß nie wann man selbst an den Punkt kommt..nur wirklich viel raten können wir dir nicht 😕 ansonsten schon mal gut das dein Zyklus kürzer wird 👍 aber ich verstehe das du traurig bist..knuddel dich!


    Sevgi + jule frohes Herzen setzen und viel Glück!

    FLO supi das der Compi es auch noch mal bestätigt 😍😍😍

    Ich hoff ich hab keinen vergessen 🙈

    Ovus abends bleiben bei mir ne nullnummer und compi sagt weiter hoch. Noch 4 stäbchen 🙅

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2018 19:42
    Hallo zusammen

    Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle wo es endlich geklappt hat.
    Bin jetzt ES+10
    Hatte gestern einen cremigen dickflüssigen Ausfluss. Was ich sonst noch nie hatte dazu starke Rückenschmerzen.
    Ich hoffe das die Mens ausbleibt.
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 16.08.2018 07:07
    Anne hältst du doch nicht vor nmt zu testen? Viel Glück auf jeden Fall!

    Ja flo das vermute ich auch oder das dieser Monat mal wieder ne null Runde wird. Hatte ich ja auch schon. Ich rechne ab morgen einfach täglich mit der Pest. Kann sich gern aber bis Sonntag Zeit lassen ich geh Samstag zum Konzert 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2018 07:38
    Neli tut mir echt leid... Hast du deinen Eisprung dann diesen Zyklus genau bestimmen können. Also wenn du nächsten Donnerstag einen Termin in der Kiwu habt wäre das ja Zyklustag 9 da können die auf dem Ultraschall bestimmt schon was zur Eizellreifung sagen. Weil bei verminderter Spermienqualität sollte die Eizelle ja Tip top sein. 😃 mein Freund war gestern beim SG ich bin ganz froh das wir das jetzt hinter uns haben. Das Ergebnis bekommen wir am Freitag. Falls du das Forum wechselst sag mir doch wo du hin gehst. Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2018 10:22
    Hey VeggiMami: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Wünsche dir eine tolle Kugelzeit!
    Jetzt schnaggelt es hier aber bei einigen! Ich hoffe das wir anderen alle nachziehen...und zwar bald!

    Ich habe heute den zweiten blinkenden Smiley gehabt und bin happy das ich es nochmal mit den Ovu´s versucht habe, laut APP wäre ich erst eine Woche später aktiv werden müssen....

    @Neli, du störst überhaupt nicht, mach das wobei du dich wohl und verstanden fühlst! Ich drücke allen weiterhin fest die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Neli84
    Kommentar vom 16.08.2018 10:25
    Herzlichen Glückwunsch VeggiMami! Wünsche dir alles Gute! 🌼

    Danke ihr Lieben für euer Mitgefühl 😘
    Ida, ja genau, das habe ich mir auch gedacht, dass die vielleicht direkt einen US machen. Auch wenn mein Zyklus sich langsam wohl einpendelt (nach 9 Monaten 🙄), liegt wohl das Problem bei uns beiden ein wenig...also ist Kiwu Klinik genau richtig.
    Ich drücke die Daumen für euer SG!!
    Und gerne sage ich dir Bescheid 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 16.08.2018 10:26
    August scheint ja ein fruchtbarer Monat zu sein - Glückwunsch Veggi,- wahrscheinlich war euer Geheimnis das ihr bewusst noch keins wolltet^^ Erst als was wäre wenn eintraf. Beneidenswert

    JuleLia, das mit dem nicht reinsteigern, ständig googeln, in sich reinhorchen passiert mir auch jeden Zyklus aufs neue. Bis zum Eisprung - tiefenentspannt, kommt alles wie es kommen soll, diesen Monat lenkst dich ab... Nach dem ES: War da was? hats geziept? Ich frag mal google ob fettige Haare ein Anzeichen ist? Warum haben die Tage nach dem ES gefühlt mind 36 Stunden?!

    Es gibt keinen Tag wo ich nicht an unseren Kinderwunsch denke, wie auch wenn man täglich Schwangere, Babys etc sieht. Glücklicherweise habe ich ein Hobby und lese auch sehr viel das ich zumindest einen Ausgleich hab.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2018 11:38
    Ich freu mich für die, bei denen es klappt
    Aber ein bitterer BeiGeschmack ist dabei. Gerade begonnen, schwup schwanger. Ich bin mittlerweile ÜZ 19
    Das ist irgendwie dann nicht schön zu lesen weil es einfach weh tut. Fühlt sich schon fast verbittert an. Tips wie ich da wieder raus komme?? 😢
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 16.08.2018 11:49
    Veggi wenns danach geht war ich mind. 6 mal schwanger, weil ich mich schwanger gefühlt hab..Das kann scheinschwanger sein, pms, etc.

    Me1981 geht mir ähnlich. Mit üz 12 zähl ich hier auch zu den alten Eisen. Da hilft nur hoffen das und alle mit dem Virus schwanger anstecken 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2018 11:54
    Herzlichen Glückwunsch VeggiMami.
    Liebe Me da können wir uns die Hand reichen. Mir geht es leider auch so. Ist denke ich auch normal da wir zwei es ja auch schon solange versuchen. Heute hatte ich auch getestet ES+12 natürlich negativ😔 hoffe trotzdem noch auf ein Wunder das die Mens am Wochenende wegbleibt. Ich versuche trotzdem positiv zu denken das es schon irgendwann soweit sein soll. Jetzt geht's ins verlängerte Wochenende an die Mosel zur Ablenkung.
    Antwort
  • Profilfoto  Chia
    Kommentar vom 16.08.2018 17:21
    Hallo zusammen,

    erstmal willkommen an alle Neuen und herzlichen Glückwunsch an VeggiMami.

    Ich hatte heute jetzt endlich meine FA-Termin außer der Reihe und bin relativ positiv gestimmt grade. Ich hatte mir ja schon das schlimmste ausgemalt, dass man mich einfach mit "jaja weiterüben" oder so wieder heimschickt aber nein. Sie hat mir zugehört, wir gehen jetzt aktuell davon aus, dass meine mega langen Zyklen durch die Erhöhung meiner L-Thyroxin Tabletten + meinem Gewicht kommen. (da hab ich einiges zuviel, habe aber vor mehreren Jahren nochmal 40 KG mehr als jetzt und hab damals echt gekämpft dafür, daher ist das ein etwas heikles Thema bei mir und das weiß sie auch und ist da recht einfühlsam). Ich hatte ja die Sorge, dass auf Grund der langen Zyklen evtl. auch garkein Ei reift und springt und da hat sie sofort gesagt, hey kein Ding, wir gucken sofort nach. Und was soll ich sagen.. es war deutlich zu sehen, dass da ein Ei reift und sie meinte es sollte so ca. in 4-7 Tagen auch der Eisprung einsetzen. Meinen Schilddrüsenwert hat sie im Vergleich zu vor einem Jahr (da war er bei 3,7) jetzt sehr gelobt und meinte mit 2,1 wäre er jetzt schon auf einem akzeptablen Wert, und wir checken das weiterhin immer wieder ab. Sie hat mir für die Ovaria Comp grünes Licht gegeben und mir noch Mönchspfeffer aufgeschrieben. (von dem hält sie wohl persönlich mehr, mal gucken mit was ich besser fahre). Sie hat mich auch gefragt wielange schon der KW besteht und ich hab ihr halt gesagt, dass wir quasi seit dem Heiratsantrag im Dezember nicht mehr verhüten.. Sie hat dann gezwinkert und meinte sie fragt einfach mal nicht wielange wir schon "gezielt" probieren und hat gesagt sollte sich bis zu unserem nächsten Termin im November nix getan haben, würde sie uns dann schon großzügig und mit einem Auge zudrücken an eine KW-Klinik überweisen (sofern das SG bis dahin gemacht wurde). Ich werde jetzt weiter schön mit Ovus die nächsten Tage prüfen ob was passiert und bin guter Dinge. Parallel versuche ich mal noch 1-2 Kilo loszuwerden, ich glaube das ist die schwierigste Aufgabe für mich.. Für meinen Mann wollen wir auch nächste Woche zusammen einen Termin für ein SG ausmachen und versuchen ein bisschen gelassener an die Sache ranzugehen. Aber ihr wisst ja wie das ist ;)

    Wir haben letztes Wochenende von guten Freunden erfahren die ca. in unserem Alter sind, dass bei ihm jetzt nach einem SG und irgendeinem operativen Eingriff um nochmal definitiv zu prüfen was Sache ist festgestellt wurde, dass er komplett zeugungsunfähig ist... Sie haben sich so sehr Kinder gewünscht und diese Verzweiflung die uns da entgegengeschlagen ist war echt hart zu ertragen. Es tat mir so unendlich leid für die beiden :( Das hat mich echt ganz schön mitgenommen seitdem und mein Mann hat seitdem tatsächlich etwas Bammel vor dem SG. Aber ich versuche ihm immer gut zuzureden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2018 18:16
    Hey Chia das ist extrem hart mit komplett Zeugungsfähig ich bin auch total gespannt was bei unserem SG morgen rauskommt...
    Habt ihr schon mal einen Ultraschall beim Frauenarzt extra bezahlen müssen? Ich hatte an Zyklustag 11 einen Ultraschall weil ich diesen Zyklus Clomifen nehme und heute habe ich eine Rechnung bekommen. Ist das korrekt?
    Antwort
  • Profilfoto  Neli84
    Kommentar vom 17.08.2018 06:16
    Hey Chia, man du hast es aber auch nicht leicht. Warum zum Teufel sperren sich manche FÄ so gegen eine Überweisung an die Klinik? Verlieren die ihr Gesicht, wenn sie zu schnell Patienten rüberschicken...? Oder geht's uns Geld..? Es ist mir klar, dass man erstmal mindestens ein halbes Jahr üben lässt, aber dann sollte man doch gerade bei uns über 30 mal über weitere Untersuchungen/Clomifen oder eben eine Überweisung nachdenken!!
    Chia, ich frage mich, warum deine FÄ erst ein SG sehen will und dann überweisen?? Oder will sie es dann mit Clomifen versuchen?

    Ida, ich drücke dir soooo die Daumen, dass das SG gut ist! 🍀🍀🍀
    Uns hat der Anruf beim Fahren mitten in einer fremden Großstadt erwischt und ich bin ganz panisch irgendwo rechts rangefahren...

    Da ich privat versichert bin, muss ich sowieso alle Rechnungen erst selbst bezahlen und reiche sie dann ein, kann also leider nicht sagen, wie das bei den Gesetzlichen ist.
    Antwort
Seite 139 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste