menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2017 13:25
    Ok, danke Miri - ja ich nutze auch ne App, was auch bisher immer gepasst hat! Komischerweise hat mir meine App (OvuView) meine Tage ab Dienstag vorgemerkt (was aber eigentlich einer Länge von 29 Tagen entspricht) Ach ich blick ´s nicht...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2017 13:27
    Also zum Thema röntgen ist schwierig! Aber ich würde es vermutlich auch machen. Bedenke dabei, dass gesunde Zähne die Fruchtbarkeit fördern. Klingt komisch, soll aber tatsächlich so sein... Der Körper ist halt ein komplexes Gesamtkonstrukt.

    @ Schneepfote: das mit dem Hodenhochstand, und das deine schwimu solange damit hinterm Berg hielt, find ich echt krass!
    Versteh ich nicht!
    Und mit dem arzttermin vor sich her schieben, klingt nach typisch Mann. Ich wünsche euch auf jedenfall alles Gute diesbezüglich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2017 13:50
    Freundlich sollte die kopfnuss auf jeden Fall sein... „und einen schönen Tag noch“ finde ich da sehr geeignet 😂😂

    @Ela, ich verlasse mich auch auf die App. Bisher waren die Zyklen bei mir 28, 27 und 29 Tage lang und ich gehe jetzt vom längsten und letzten aus, damit wäre NMT heute. Kein Plan, vielleicht denkt sich mein Körper auch „och nö, machen wir mal länger als 29“ und der Drachen kommt erst an ZT 30. Oder 31 oder 32 oder x, ist ja alles noch normal 🙄🎉
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 09.11.2017 13:54
    @halo, Danke. Ja, finde es auch echt bescheiden, v.a. weil sie sich sonst immer in alles einmischen muss und auch wenn jemand krank ist direkt Panik schiebt. Der beste Spruch zu meinem Mann (der es mir natürlich brühwarm erzählt hat): "Hält eure Liebe das aus?" Da bin ich echt sauer geworden und Menne hat dann auch zurück geschrieben, dass das eine Beleidigung für uns beide ist. Wir sind seit 10 Jahren zusammen und haben unglaublich viel Scheiße durch gemacht (vor allem er hatte die Probleme und ich habe immer zu ihm gehalten!). Da muss sie uns nicht so kommen. Ich bin sowieso auch für Adoption offen, falls es nicht klappen sollte, habe ich schon seit der Pupertät gesagt. Meine Mutter war Erzieherin im Kinderheim und ich habe auch als Jugendbetreuerin viele tolle Heimkinder kennen gelernt.
    Dennoch wollen wir es erstmal so versuchen, falls es möglich ist und den Spruch finde ich unter aller Kanone!

    PS: Er hat eben geschrieben, dass er am 14.11. einen Termin bekommen hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2017 14:46
    Was für ein Biest 😵 Klingt als ob sie Stunk des Stunkes wegen verbreiten würde.... lasst euch davon nicht unterkriegen, ihr macht das schon. Ich finde toll dass du so offen für Adoption bist ☺️

    Und guter Mann, fein Termin gemacht 👏🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2017 14:50
    Oooh Gott, so ein Schwiegermonster wünscht man wohl niemand! Immer Kopf hoch und nach vorn blicken... offensichtlich ist das ja nicht die erste Hürde, die ihr gemeinsam gemeistert habt!
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 09.11.2017 15:34
    Danke euch. Ja, wir halten natürlich weiter fest zusammen ♥

    Ich benutze auch schon seit Jahren eine Zyklus App (Clue), daher passt es fast immer mit ES und Mens. Die "lernt" je mehr man einträgt.
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 09.11.2017 15:49
    So ein Feierabend ist schon was tolles...
    Schwiegermonster ist schon was richtig ätzendes ...😵das braucht kein Mensch... ich fang meist so an Zyklus Tag 10 mit den ovus an... !? Wie macht ihr das?!
    Aleeeeexaaaaaa????
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2017 16:01
    Mache ich auch gleich, reicht für heute 😁🎉

    Ovus fange ich bei 9 oder 10 an... safety first👏🏼
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 09.11.2017 19:37
    Maaaan habt ihr auch so ein schönes nickerchen gemacht?! Aaaalllleeeexxxxaaaaaa mach’s nicht so spannend 😲😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2017 20:00
    Oh man, das war ein Tag... Endlich Feierabend... Musste grad erstmal den Tag nachlesen :-) Benutzt ihr alle Ovu-Tests? Ich hatte auch schon überlegt, sollte es in diesem Zyklus nicht geklappt haben, mal welche auszuprobieren... Obwohl ich meine den ES ganz gut bestimmen zu können. Was habt ihr denn für Erfahrungen damit gemacht? Ich zweifle noch etwas ob der Test den ES zu einem anderen Zeitpunkt bestimmt... Aber das muss man wahrscheinlich eh selbst ausprobieren... Noch muss ich eine Woche ausharren um zu wissen, ob es geklappt haben könnte...
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 09.11.2017 20:07
    😲dann hibbelst du ja auch liebe Juli ...😊👍🏼 Daumen sind gedrückt! Die ovus sind eigentlich mehr ne Spielerei, weil es ja gar nicht sicher ist, dass der Eisprung tatsächlich stattfindet... der LHWert steigt an und das zeigt der Test 👍🏼 wie gesagt... sicher ist das nicht...ich dachte vorhin, dass wir ne Liste machen können, aber dann dachte ich so entspannt und ohne Druck ist es irgendwie besser...😝😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2017 20:14
    Ja hallo!

    Gott sei dank Feierabend! Hier wurde ja wieder fleißig geschrieben!

    Ich würde das mit dem Röntgen auch machen lassen, laylin. Aber is immer ne dumme Situation, wenn die Fragen: sind sie schwanger? Und du sitzt da und sagst... Ähm ja mh möglich weil wir verhüten nicht und rein theoretisch is das möglich! Schrecklich!

    ElaPopela ich drück dir die Daumen fürs testen! Würde die Erfolgsgeschichte für diese Woche nur noch bestärken ☺️

    Mein Mann is wie ich 32 und was Arzttermine angeht auch nicht der große Held! Wenn ich nicht welche mach..,macht es keiner! Aber sonst kann ich nicht meckern, er is mein ein und alles! Und mich ja auch ertragen....und ich bin nicht immer leicht 😁

    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 09.11.2017 20:22
    Juju willkommen im Club der Teilzeit Furien 😂😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2017 20:31
    So wahr dann mal beim Zahnarzt! Zum Röntgen musste ich natürlich und bei der frage sind sie Schwanger hab ich nein gesagt weil mir das einfach zu blöd wahr einer schätzungsweise 18 Jährigen Zahnarzthelferin zu erklären das ja am Wochenende mein ES wahr und das es rein theoretisch sein ,,könnte" das ich in knapp 10 Tagen einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen halten ,,könnte"! Da wahr nein deutlich leichter zu sagen! 🙈

    Also solangsam mache ich mir um Alexa sorgen! Hoffentlich ist alles gut gegangen und sie feiert nur mit ihrem Mann und hat deswegen grad keine Zeit zum schreiben!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2017 20:32
    😂😂😂 Super Club! Wollen wir den Thread umbenennen....?! 🤔😜
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 09.11.2017 20:33
    Ja, das hoff ich auch 😳🙊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2017 20:38
    Hab heute auch oft an Alexa gedacht... ✊🏼✊🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2017 20:42
    Das habe ich mir auch eben gedacht, LayLin... Ich bin gespannt auf ihre Neuigkeiten, hoffe aber dass alles gut ist...
    Dann überleg ich mir das mal mit den Ovus... Es gibt ja auch ein Klapperstirch-Tee oder Kindlein-komm-Tee (hab ich jedenfalls mal gelesen ) hat den jemand schonmal ausprobiert?
    Ja, ich warte nur dass die Woche vorbei geht...Momentan ist das gehibbel noch nicht so schlimm. Due Gruppe lenkt mich noch gut ab😊 hoffentlich bleibt das so, hab mir fest vorgenommen diesmal nicht voreilig zu testen... Aber ich weiß jetzt schon wie es ein paar Tage vorher aussieht🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 09.11.2017 20:42
    ☝🏼neue Regel für diese Gruppe ☝🏼
    Immer zu aller erst hier und den Mädels Bescheid sagen!
    Du hast einen positiven sst ? Erst hier Bescheid sage , dann allen andern!
    Du hast einen Arzt Termin? Du erzählst natürlich zu erst uns was der Arzt gesagt hat...
    😂😂😂
    Puhhh ist ja furchtbar so die Folter gespannt zu werden 🙊😖
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2017 20:44
    😀😀 die Regel finde ich super!!! ☺☺
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 09.11.2017 20:45
    Tinka 😂 Thread umbenennen auf Club der Teilzeit Furien ? 😂😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2017 20:51
    Krass das man den ganzen Tag an eine Person denken muss die man ja eigentlich Persönlich gar nicht kennt! Ach und ja Teilzeit Furien ist super 👍😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2017 21:14
    Wollt ich vorhin auch schon schreiben, mit alexa. Ja schon komisch dass man sich so verbunden fühlt, durch die gleichen Erlebnisse und Gefühle!

    Ich trinke zur Zeit Himbeerblätter Tee... Den Klapperstorch Tee hab ich auch schon versucht. Fällt mir deutlich leichter im Herbst Winter... Im Hochsommer Tee trinken is schon hart an der schmerzgrenze! Ob der Tee was hilft...my keine Ahnung...aber schaden bestimmt auch nicht. undves heißt ja auch abwarten und Tee trinken 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 09.11.2017 21:24
    Ich glaube das wir uns eben genau aus den gegebenen Gründen so verbunden fühlen und das schafft auch Vertrautheit!
    Wir alle wissen, was es heißt mit Enttäuschung um zugehen, weil der scheiss Test wieder einmal negativ ist, obwohl man schwören hatte können, das es geklappt hat ... wie es sich anfühlt eine Hiobsbotschaft nach der nächsten zu bekommen... wenn die Gardine zu ist, obwohl sie sperrangelweit auf sein müsste ! Wenn die schmeiß Maus in der rechten Ecke sitzen bleibt, obwohl es ihr frei steht in die andere Ecke zu gehen...
    Ja das verbindet uns 😊 und es ist schön weil man sich eben genau deshalb so verstanden und gut aufgehoben fühlt 😊 so ist es bei mir 😊
    Antwort
Seite 14 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste