menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2018 07:57
    Also der Ultraschall kostet 40€
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2018 10:20
    So das Ergebnis vom SG ist da, alle Parameter wie Anzahl und Beweglichkeit sind gut 😊Juhu wenigstens einer von uns beiden funktioniert wie er soll...

    Dieses Famenita Zeug vaginal ist ja ziemlich eklig also sorry wenn ich so ins Detail gehe aber ich habe Ausfluss wie weiße schmiere 😝 ich bin mir nicht sicher ob alles wieder raus fliest oder so, Flo wie läuft es bei dir mit dem Zeug ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2018 12:40
    Hallo! Glückwunsch an alle positiven! Ich gehöre wohl auch eher zu den Langzeit hoffenden mit meinen fast 13 Übungsmonaten (dass es wegen Zyklus Unregelmäßigkeiten erst ÜZ 6 ist macht es nicht besser)... Aber momentan habe ich tatsächlich wieder eine gute Phase, ich weiß nicht warum, das wechselt immer so schnell. Obwohl ES vorbei denke ich nicht ständig dran, aber vielleicht weil ich weiß dass wir diesen Zyklus die Herzen nicht perfekt gesetzt haben, denn die Temperatur ist erst einen Tag später hoch als ich dachte und ich deshalb eh wenig Hoffnung habe.
    Übrigens ist es normal dass der Ultraschall gezahlt werden muss, die Krankenkasse zahlt im Normalfall bloß die Untersuchung nicht den Schall. Wenn du bisher nichts zahlen musstest war das nett von deinem FA. War früher privat versichert und jetzt nicht mehr, da habe ich mich nämlich anfangs auch sehr gewundert.
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 18.08.2018 09:00
    Sevgi da hilft nur Versöhnungssex 😁 die Launen bei dem psychischen stress den wir uns alle machen sind doch irgendwie vorprogrammiert

    Jule heut negativ heißt nicht das nicht übermorgen positiv. Ist alles noch sehr früh. Hast du eigentlich immer so eine kurze zweite hälfte?

    An alle mit sg-Ergebnisse-supi das die gut waren 👍 ich glaube der gyn will frau nur nicht unnütz mit Hormone vollballern wenns eigentlich am Mann liegt. An sich ne gute Einstellung, für uns blöd 😑

    Bei mir-nix zu berichten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2018 09:13
    Hey Sevgi, ich befürchte wir neigen dazu unsere Männer und uns selbst sehr unter Druck zu setzen. Wir müssen uns den Gedanken : Heute müssen wir Sex haben aus dem Kopf schlagen. Wir müssen gar nichts und bei 3 bis teilweise 5 fruchtbaren Tagen ist es wirklich nicht schlimm zwischendurch keinen Sex zu haben. Du kannst aber den Streit nutzen und Versöhnungssex anstreben, soll ja der beste sein 😉 inszeniere doch was hübsches, ich glaube die Männer Machen eher mit wenn wir uns bemühen das Herzen setzen nicht zu einer Pflicht verkommen zu lassen. Ich selbst hatte am Anfang eine Phase in der ich sehr frustriert war, Sex nach Termin nur mit dem Ziel schwanger werden und dann hat es nicht funktioniert. Mittlerweile versuche ich zwar immer noch an einem der fruchtbaren Tage ein Herz zu setzen, aber wir nehmen uns viel Zeit dafür und wenn ich an den anderen Tagen zu müde oder zu spät zu Hause bin ist das auch okay.
    JuleLia, der Test kann auf jeden Fall zu früh und der Urin zu wenig konzentriert gewesen sein. Genauso gut kann es aber sein, dass der Test richtig ist. Aber solange die Mens nicht da ist, ist alles möglich. Ich würde frühestens an NMT noch Mal testen 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 18.08.2018 09:30
    Also 11 Tage sind schon recht kurz. Mach dich nicht verrückt....bissel länger wäre sogar besser 👍

    Ein bisschen dessous shoppen kann auch hilfreich sein 😉 lenkt den Mann vom Druck ab wie schon meine Vorgängerin sagte
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2018 09:41
    Liebe Flo. Ich wünsche heute eine ganz tolle Hochzeit. Das der Tag unvergesslichen wird.
    Bei mir haben die Schmierblutung angefangen. Das war wohl wieder nix 😔😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2018 09:42
    Hihi Maja, da sind wir uns wohl einig 😁
    JuleLia es kann durchaus sein, dass du dich momentan noch nicht auf deine App verlassen kannst. Die berechnet ja bloß deinen Zyklus, was aber schwierig wird wenn er noch nicht regelmäßig ist was nach Pille absetzen vollkommen normal ist. Hast du den Eisprung sicher bestimmt? Wenn ja geh erst Mal von einem NMT bei ES +14 aus, völlig egal was deine App sagt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2018 09:49
    Ach Kleene fühl dich Mal gedrückt! Eines Tages wird sie ausbleiben und wir testen positiv! Meine Schwester hat 3 Jahre auf ihr Wunder warten müssen, dafür kann das zweite dann schneller als du gucken konntest.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2018 10:00
    Ach Dankelinchen lieben Dank für deine Worte. Eine kleine Hoffnung habe ich noch solange es nur so bleibt ist denke ich aber auch nur Selbstschutz. Werde dann nochmal ein Gespräch führen bei meinem Arzt in der Kinderwunschklinik. Bin dort seit Mai und immer noch erfolglos 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Neli84
    Kommentar vom 18.08.2018 19:47
    Ida, das freut mich sehr, dass das SG ok war!! 👍👍👍
    Dann sollte doch das Clomifen bald für Erfolg sorgen 💕
    Kleene, och man, blöd mit den Blutungen! Ich muss zugeben, ich habe trotz Blutung noch einen Test gemacht am Do, weil es soll ja Leute geben, die trotz Blutung...ich weiß, dämlich 😡
    Flo, hoffentlich hast du eine wundervolle Hochzeit!
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 19.08.2018 08:08
    Willkommen bei uns jasmin!

    Flo habt schöne Flitterwochen und pass gut auf dich und krümel auf 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2018 11:03
    Ich wünsche die dir auch traumhafte Flitterwochen Flo und das alles mit deinem Krümel alles gut läuft.
    Ich brauche auch mal euren Rat. Ich weiß nicht welchen Tag ich als Zyklus Tag 1 nehmen soll🤔 gestern wurden die Schmierblutung stärker bekam auch heftige Mens Beschwerden aber die richtige Blutung kam erst sehr spät abends bzw über die Nacht. Was denkt ihr würdet ihr machen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2018 13:38
    Kleene ich glaube ich würde gestern als ersten Tag nehmen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2018 16:39
    Ich habe mir jetzt das Ava Armband bestellt, soll in 1-2 Wochen da sein. Jemand Erfahrung damit??
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 20.08.2018 07:10
    Kleene ich würde auch den Samstag nehmen!

    @me1981 ich hab das Armband nicht aber ich schau hier manchmal in die ava gruppe weil ich das echt spannend finde
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2018 08:18
    Ich habe auch schon in der AVA Gruppe vorbei geschaut klingt echt super das Ding hat aber natürlich seinen Preis...

    Sorry JuleLia wenn sich hier keiner überschlägt mit freudigen Glückwünschen wenn du dir unsere Liste anschaust kannst du sehen das wir hier eher schon länger hibbeln und da passen solche Nutzer wie ich schreib mal einen post und 4 Tage später bin ich schwanger nicht dazu... aber natürlich kann man das aus dem Thema nicht sehen nur wenn man also erst mal etwas mitliest. Vielleicht sollten wir ein Forum eröffnen Ü30 und mehr als 5 ÜZ
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 20.08.2018 08:27
    Ida, dann seid ihr bei uns in über 10 üz richtig... bei uns langzeithibbels ist jeder willkommen und uns sind die Gefühle des anderen auch wichtig. Und bei uns wurde mittlerweile auch der Negativtest Fluch gebrochen 👌🏼☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 20.08.2018 08:36
    Jule meine Glückwünsche hattest du ja bereits in der anderen Gruppe 😉 immerhin hast du mehr als einen post von dir gegeben. Daher hab ich mich bei dir echt gefreut das es so schnell geklappt hat.halt es gut fest!

    @Lenny über den Fluchbruch bei euch hab ich mich echt gefreut 😂 wenn ich hier in der Gruppe bald gar keinen mehr habe der schon so lange bei ist wie ich hüpf ich wohl auch zu euch
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 20.08.2018 08:40
    😊👍🏼
    Sehr gern Maja ...
    Du glaubst nicht wie sehr wir uns gefreut haben...😝
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2018 08:48
    Maja hat recht JuleLia du bist natürlich wirklich schon länger dabei wie einen Post... ich bin heute einfach schlecht gelaunt und reizbar sorry wenn ich das auf deine Kosten rausgelassen habe.
    Ich freu mich auch für dich und wünsche alles gute!🍀 Aber ich würde mich auch freuen wenn es bei uns endlich klappen würde 😩
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2018 08:49
    Maja hat recht JuleLia du bist natürlich wirklich schon länger dabei wie einen Post... ich bin heute einfach schlecht gelaunt und reizbar sorry wenn ich das auf deine Kosten rausgelassen habe.
    Ich freu mich auch für dich und wünsche alles gute!🍀 Aber ich würde mich auch freuen wenn es bei uns endlich klappen würde 😩
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2018 10:23
    @CsiLlY schön von dir zu hören. Ich drück dir ganz fest die Daumen.

    Allen positiv getesteten herzlichen glückwunsch. Ich freu mich für jede einzellne.

    Ich komm momentan nicht dazu viel zu schreiben. Bei uns hat der Kindergarten wieder angefangen und ich hab nun ein Tageskind und ein Mittagstischkind. Terminkallender ist voll 🙈 vielleicht auch eine gute ablenkung. Ich bin momentag ZT 9 und werd ab Do/Fr mit den Ovus anfangen. Den Monat mal ganz genau bestimmen und nicht nur mit der Temp. Mal schauen obs nützt.

    Ein guten Wochenstart allen.
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 20.08.2018 15:43
    Ida schlechte Tage haben wir doch alle mal oder? Glaub mir, ich bin von dem Thema langsam einfach nur noch genervt. Warum zur Hölle kriegt scheinbar jeder das hin außer ich?!

    Ich weiß nun nicht wo ich im Zyklus eigentlich stehe. Theoretisch wäre heut NMT, praktisch wurde kein ES erkannt. also heißt es jetzt warten bis die Pest kommt

    CsiLIY ist ES+8 nicht sehr sehr früh? Können die da echt schon positiv sein? Sind das 10er?
    Antwort
  • Profilfoto  steffi266
    Kommentar vom 20.08.2018 15:52
    Ich schließe mich dir Mädchen an. Heute um 19:00 Uhr habe ich eine kolposkopische Untersuchung, die meine Frage beantwortet ... kann ich anfangen zu versuchen oder ich muss heilen und sorgen. Ich habe eine Veränderung im Gebärmutterhals und ich habe große Angst. drücken Sie die Daumen
    Antwort
Seite 140 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste