menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2018 16:13
    @ Steffi ich drück dir fest die Daumen, dass alles gut wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 20.08.2018 18:33
    Flo seit dem letzten Stäbchen Samstag niedrig. Nun bin ich gespannt wie es weitergeht oder eher wann
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2018 18:48
    Hallo Ihr Lieben,
    ich hoffe ich darf mich der Gruppe anschließen. Ich bin 32 Jahre "jung" und wir sind aktuell im 4 ÜZ.
    Das was ich von euch bisher gelesen hab finde ich sympathisch :-)
    Keine hibbelt gern allein u. hier gibt es durchaus einige super Tipps etc :-)
    LG Auri
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2018 18:48
    Hallo Ihr Lieben,
    ich hoffe ich darf mich der Gruppe anschließen. Ich bin 32 Jahre "jung" und wir sind aktuell im 4 ÜZ.
    Das was ich von euch bisher gelesen hab finde ich sympathisch :-)
    Keine hibbelt gern allein u. hier gibt es durchaus einige super Tipps etc :-)
    LG Auri
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 20.08.2018 19:16
    Willkommen bei uns Auri und viel Erfolg! Trag dich gern in unsere hibbelliste ein!

    Wo in deinem Zyklus bist du gerade?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2018 19:47
    Hallo Maja,
    ich bin ZT 26 und hab am Mittwoch NMT.
    Wir helfen uns mit Ovus, Tempi, Tee, Globili und viel positiven Gedanken :-)
    Wer hat auch die Woche NMT und hofft auf einen positiven Test.
    Ich konnte es heute morgen nicht lassen und er war natürlich negativ 😞
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 20.08.2018 19:53
    Na da machst du doch schon ne Menge! Ich hätte auch theoretisch Mittwoch nmt hatte aber diesen Zyklus keinen erkennbaren eisprung. Nimmst du auch folsäure? Nicht den Kopf hängen lassen. Kann noch positiv werden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2018 19:58
    Ja Folsäure nehm ich schon seit einem halben Jahr. Wir haben vor 4 Monaten dann etwas angefangen mit ovu zu testen usw.
    Viele Freundinen werden einfach schwupps schwanger.. Wir müssen da wohl etwas mehr für tun :-)
    Misst du auch Tempi? Weil du schreibst scheinbar kein erkennbaren ES
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 20.08.2018 20:01
    Nein ich habe den clearblue fertilitätsmonitor, also ovus. Hoch ist fruchtbar, max ist super fruchtbar also eisprung. Hatte diesen Monat nur hoch 😑 jaaa wir üben auch schon länger. Bist du nicht allein😞
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 20.08.2018 20:02
    Ja Flo alle 20. Vielleicht sagt mein Körper er braucht nach der FG einen Zyklus zum neu ordnen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2018 20:07
    Ich habe bei YouTube mir am Anfang immer Videos von Anne "Natürliche Fruchtbarkeit" angeschaut. So hab ich erstmal Zyklus, Zervixschleim etc gelernt. Ich finde die Temperatur Methode wirklich sehr gut. Man gewöhnt sich dran und kann so auch gut einen eisprung sehen.
    bei den ovu test hstte ich auch schon von einer Stunde auf die nächste positiv und dann negativ. Ich hab sowohl den digitalen von cb und die günstigen zum vortesten. Sonst ist mir das auch zu teuer :-) man verbraucht ja doch einiges an Tests
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2018 20:10
    JuleLia herzlichen Glückwunsch! Entschuldige einfach wenn wir hier manchmal etwas frustriert sind 😉 Halt deinen Krümel für fest, deine positive Einstellung ist da sicher viel Wert!
    Ida ich denke die meisten hier verstehen wie du dich fühlst, es ist ein auf und ab. Manchmal ist man mega frustriert und dann hat man würdet eine ganz passable Phase.
    Mir geht's wie CsilYI, ich habe zwar kein zweites Pferd aber einen zweiten Hund bekommen, die Kleine stellt momentan noch alles auf den Kopf 😁 Ich bin jetzt ES+6 und merke rein gar nichts. Außer eine ruhig fiese Pilzinfektion, aus heiterem Himmel. So schlimm hatte ich das schon sehr lange nicht mehr. 😒 Bin auch am überlegen mir demnächst das Ava Armband zu kaufen.
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 20.08.2018 20:12
    Naja der Monitor misst morgens und zwei Anstiege, LH und noch etwas was ich immer vergesse 😁 aber eigentlich ist der super toll einfach und zuverlässig. Abends teste ich noch mit billigen weil die noch rum lagen. Ich habe leider nicht so ganz regelmäßige zyklen

    Temperatur ist mir zu aufwendig. Am we will ich länger schlafen als halb 5. Aber ZS behalt ich auch im Auge
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2018 20:14
    Messe grundsätzlich aber auch die Temperatur wie du Auri durch unregelmäßige Zyklen wüsste ich sonst nicht wo ich bin. Bin zwar grundsätzlich zufrieden damit, aber am Ava reizt mich die gute Voraussage der fruchtbaren Tage. Ob ich wirklich recht habe mit meiner Einschätzung merke ich beim Temperatur messen ja erst hinterher.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2018 20:22
    Egal wie ich drücke dir die Daumen das der ES sich nur nicht richtig gezeigt hat :-)
    Meine Zyklen sind komischerweise ziemlich konstant 25-27. Wie sagte eine Ärztin "na das ist die halbe Miete" .. tja auf die andere Hälfte Miete sparen wir wohl noch 😂
    Das Tempi messen geht eigentlich. Ich bin dank unserem Hund ein Frühaufsteher und am wochenende lege ich es mir auf die Seite und wenn ich wach werde (ich hab eine innere Uhr um Punkt 06.04 Uhr ) kann ich messen. wobei ich nur oral Messe. alles andere war mir auch zu doof. Man kommt sich ja eh schon komisch vor 😆
    im wievielten ÜZ seit ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  Tundi82
    Kommentar vom 20.08.2018 20:24
    Hello liebe Wunschmamis😊

    Ich habe mich einmal schon kurz hier gemeldet, aber seitdem habe ich nichts gepostet. Ich bin nicht so gut am schreiben....

    Aber es ist einiges passiert. Damals war ich im 1.ü.z., mittlerweile sind wir im 4.
    Ich bin 36,mein mann 47.
    Im letzten Monat habe ich am es+11 positiv getestet aber mit 3 Tage Verspätung(passiert nie!) dann habe ich die tage doch bekommen.
    Bei mir sind alle frühtest im müll gelandet, ich war unglaublich enttäuscht :(.
    Jetzt bin ich aber sehr positiv gestimmt und bin überzeugt dass es bald klappt.
    Heute bin ich es+4,und habe heute ein pickelgesicht bekommen:(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2018 20:29
    Ja das stimmt das man es erst hinterher sieht anhand der Temperatur. Das Ava Band hatte ich auch schon im Auge. Nur dadurch das ich verschiedene Ovus benutze Konnte ich bisher ganz gut den ES eingrenzen und in der Ergänzung mit der Tempi oft sehr gut auswerten. finde es wirklich interessant. meist seh ich den Temperatur Anfall und weiß schon ich bekomm meine Tage. war im allen 4 Zyklen bisher immer genau. Lustig das man sich jahrelang über sein Unterleib keine Gedanken, wie was funktioniert oder nicht funktioniert. und plötzlich beginnt die Forschung und die
    Neugier 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 20.08.2018 21:08
    Willkommen zurück Tundi! Es tut mir sehr leid das du diese Erfahrung machen musstest. Ich teste inzwischen frühstens es+13, letzten es+14. Trotzdem zermürbt dann auch das negativ.

    Danke Auri. Ich bin jetzt im 11. ÜZ. Auch verrückt wie sehr man in sich reinhorcht. Wie lang ist denn deine.zweite Zyklushälfte?

    Dackellinchen schön wäre ja wenn man das mal 30 Tage testen könnte. Ob sich die Investition lohnt
    Antwort
  • Profilfoto  Tundi82
    Kommentar vom 20.08.2018 21:10
    Ja, ich war beim Arzt und mit mir ist alles in Ordnung, alles schaut super aus:)
    Ob der Test falsch positiv war oder....... Das konnte der Arzt allerdings nicht sagen.
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 20.08.2018 21:14
    Ja der Spruch ist doof aber ich klammer mich dran: immerhin hats natürlich geklappt! Vermutlich war er schon richtig positiv aber konnte sich nicht so festbeißen. Aber jetzt weiß dein Körper wie es geht! Also chaka, Kopf hoch und positiv bleiben. Wir alle schaffen das. Ich bin fest von überzeugt 😊😊😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2018 21:56
    Meine zweite zyklushälfte ist meist 12 tage. das kürzeste war mal 11 tage
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2018 06:25
    @csiLIY orakelst du aktuell?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2018 06:54
    Hallo CsiLIY ich seh die Linie ist ja verrückt am ES +8 ! Ich drücke dir die Daumen das die Linie immer deutlicher wird 😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2018 07:01
    Guten Morgen Ihr Lieben,
    CsiLiy ich drücke dir die Daumen 😊🍀
    Mal ne doofe Frage wo ladet ihr Bilder hoch bzw. wo kann man schauen.
    Ich hab heute früh schon starke unterleibsschmerzen, heute bekomme ich bestimmt meine Mens 😖
    Redet ihr denn mit Freunden oder Arbeitskollegen über euren KiWu?
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 21.08.2018 07:27
    Auri dazu gehst du auf das Profil von csiLIY und da siehst du die bilder auf der Pinnwand. Auf deiner Pinnwand kannst du zb dann deine hochladen. Gib noch nicht auf. Solange die Pest nicht da ist ist noch alles drin

    CsiLIY ich hoffe sie bleiben diesmal positiv!
    Antwort
Seite 141 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste