menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2018 07:32
    CsiLIY Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft. Hoffentlich klappt es bei ganz vielen jetzt 😃

    Also Maja ich als Mamut-Zyklus Kandidat kann dir sagen das ist alles möglich. Positiv ist positiv also fleißiges Herzchen setzten.
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 23.08.2018 08:01
    Aber kann das denn wirklich sein wenn der Compi zwischendurch hoch hatte 🤔 leicht verwirrt. Hoffe Mann ist nicht zu ko heut Abend 😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2018 08:03
    CsiLIY herzlichen Glückwunsch. Drück dir die Daumen für eine tolle Schwangerschaft.
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 23.08.2018 08:12
    Neee der letzte am Sonntag war niedrig
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 23.08.2018 08:46
    Ich hab bissel recherchiert..das LH steigt auch vor der Mens. Kann also alles oder nichts sein. Es, ss, mens... abwarten und tee trinken.
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 23.08.2018 11:45
    Ich drück dir die Daumen! Hast du deine Gyn schon angerufen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2018 11:55
    Hallo Ihr Lieben,
    CsiLLIY Glückwunsch ❤🍀
    @maja ich hatte auch schon mal an zt 28 einen positiven Ovu, könnte aber den Eisprung ausklammern da ich diesen schon anhand der TemperaturKurve gesehen habe. Bei mir war dann ein tag später die Mens da.
    Ich drücke dir die Daumen. Hattest du schon öfter solch lange Zyklen?
    Ich bin heute daheim geblieben. Unterleibsschmerzen ohne Ende 😞🤕
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 23.08.2018 13:51
    @Auri - von mir aus kann auch die Mens kommen, dann gibts Gewissheit und ich kann neu starten ;) wenn das jetzt erst der ES ist, schaffe ich kein positiv mehr bis zu meinem Geburtstag Ende September ;) (Man wird ja noch hoffen und träumen dürfen)

    Inzwischen ist er eigentlich gut auf 30 bis max 35 Tage eingependelt. Der längste war 48 Tage ohne ES

    Gute Besserung <3
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 23.08.2018 14:05
    Kann ich seeehr gut nachvollziehen. Deswegen hab ich mich letztes Mal auch nicht umgetragen. Aber meine FA meinte zb wenn ich wieder positiv teste gleich rumkommen um es im Fall der Fälle medikamentös zu unterstützen
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 24.08.2018 05:57
    CsiLIY immer positiv bleiben! Die Angst kann sich sicher jeder vorstellen!

    Ich hatte gestern kein Glück. Ovu war wieder fett positiv. Spannend wird also heut ob er schwächer wird dann war es der es und ich konnte meinen Mann gestern nicht zum ❤ setzen überzeugen. Er war so kaputt von Arbeit. Ich will ja auch das wir es beide genießen und nicht das er sich “erbarmt“
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 24.08.2018 07:06
    Naja vorgestern und gestern. Mit “normalen“ ovus kenn ich mich nicht so gut aus aber dann dürfte heut Abend sicher zu spät sein..vorausgesetzt männes tag läuft besser
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2018 07:25
    Hm, das klingt ja schon etwas seltsam Maja. Misst du auch Temperatur?
    CsiLIY ich drücke dir fest die Daumen dass es weiter so gut läuft und keinerlei Blutungen auftreten!
    Ich bin jetzt ES + 10, bisher nichts besonderes. Brüste tun seit gestern weh, aber da habe ich ja schon alles durch von gar nicht bis aua, von bis zur Mens oder 2 Tage vorher hören sie auf weh zu tun. Von daher kann das alles und nichts bedeuten. Das einzige was mir tatsächlich auffällt ist, dass ich "trockener" bin, aber da weiß man natürlich auch nicht inwiefern die olle Pilzinfektion da eine Rolle spielt. Also weiter abwarten, kann mich nur noch nicht entscheiden ob ich Montag testen soll oder abwarte ob Dienstag die Mens kommt...
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 24.08.2018 07:36
    Guten Morgen ihr Lieben,

    CsiLIY, die Daumen sind ganz doll gedrückt.

    Maja , ich denke auch das heute noch reicht. Ich hab erst gestern noch mal die Packungsbeilage vom CB gelesen. Da heißt es, nach Anzeige des 1. Smileys ist der ES ca 36-48 Stunden später. Hattet ihr vorher Herzen gesetzt? Von wegen Lebensdauer bis zu 5 Tagen? Meine App zeigt mir die Fruchtbaren Tage immer 3 vor Es bis 1 nach ES an.

    Ich brauche mal euer Schwarmwissen, bin etwas irritiert von meinem Körper. Leider ist bei mir jeder Zyklus unterschiedlich und ich hab auch oft Zysten die von alleine abgehen, meine Ärztin vermutet die Endometriose als Grund für beides.
    Früher war meine Mens lang, ca 7 Tage, manchmal mehr. Seit der Geburt meiner Tochter (vor 8 Jahren) hat es sich auf bis zu 5 Tagen verkürzt. Im letzten Jahr (mit Pille) wurde sie dann sehr kurz, nur noch 2 Tage, hatten wir dann in den Tagen danach (bis ZT 5) geherzelt kam immer eine kurze Mensartige Blutung nach.
    Letzten Zyklus hatte ich plötzlich bei ZT 8 und 9 ziehen im UL, mensartig und auf Toilette hellen blutigen Schleim am Papier. Ich kenne das manchmal von der Mens, dachte immer das das wahrscheinlich die Überreste von der Eihülle sind (???). Da der Schleim (entschuldigt bitte das klingt merkwürdig) Noch an mir hing hab ich pressbewegungen gemacht, wie bei der Entbindung und es kam mehr Schleim. Somit denke ich dass er aus der GM kam. Zuerst dachte ich nämlich an eine geplatzte Zyste aber dann hätte so ja nicht mehr kommen dürfen. Das ging dann 2 Tage, aber nicht wie bei der Mens das es von selbst lief sondern nur auf der Toilette und mit pressen.
    Da ich auch plötzlich vom Kreislauf total fertig war und in der Zeit dolle Schmerzen hatte wollte ich zur Ärztin die leider im Urlaub war.
    So diesen Zyklus teste ich ja mit Ovus, seit ZT 5, alle negativ. Ist auch okay denn laut App soll mein ES erst Dienstag sein. Gestern Abend plötzlich wieder Krämpfe, Ovus negativ, heute früh nach der Toilette wieder blutiger Schleim und Schmerzen gehen wieder los. Ich bin heute ZT 9, also gleiches Spiel wie letzten Monat. Hat jemand eine Ahnung was das sein kann?

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 24.08.2018 07:42
    Dackelinchen nein ich messe nicht, ich vertraue eigentlich auf meinen CB Monitor aber der hatte ja kein Max diesen Monat. Für Tempi schlaf ich zu schlecht und am we will ich mir den Wecker nicht auf hakb 5/ 5 stellen. Ich drück dir die Daumen das du bald positiv testen kannst! Ich würde aber bis NMT warten.

    Schoko das letzte Herz war Sonntag. Hatten beide ne stressige Woche.

    Ansonsten hört sich das bei dir echt (entschuldige) gruselig an. Hat deine Ärztin keine Vertretung? Nicht das die Zyste nicht richtig abging
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2018 08:17
    Morgen Mädels. Ich trage mich auch mal wieder um. Brauchte jetzt danach ein bisschen Abstand bzw weiterhin auch noch. Freue mich für jeden der positiv testet aber es ist gerade in diesem Moment hart wenn man selbst wieder feststellen musste es hat wieder nicht geklappt.
    Trotzdem wünsche ich dir alles gute CsiLIY auf eine ganz tolle Schwangerschaft.

    Ich trage mich wieder neu ein.

    Überfällig ⏰

    PoisonYvi84 - 9. ÜZ - NMT 15.7.
    Florencina - 1. ÜZ - NMT 31.07.

    Hibbeln im August... 🌸

    Lene87- 3.ÜZ - NMT 12.08.
    Me-1981 - 18. ÜZ - NMT 13.08.
    Missy0171 - 2. ÜZ - NMT 14.08.
    Maja2705 - 11. ÜZ - 1. ÜZ nach FA - NMT 22.08.
    Neli84 - 6.ÜZ (9.ÜM) - NMT 25.08.?
    Ida1987 - 7 ÜZ (11 ÜM) - NMT 25.8.
    CsiLlY - 6. ÜZ - NMT 25.8.
    Dackelinchen123 - 6. ÜZ (12.ÜM) - NMT 27.08.

    Hibbeln im September... 🦔

    Chia - 2. ÜZ (3. ÜM) - NMT 01.09.
    Tündi82-4.ÜZ-NMT 01.09
    sevgi87 2. ÜZ - NMT 01.09.
    Jule1286 - 7. ÜZ - NMT 08.09.
    Bibisli - 10. ÜZ - NMT 10.09.
    Schokochini1 - 1. ÜZ nach Pause - NMT 12.09.
    Kleene1288 - 18 ÜZ- NMT 17.09.
    Synasthesia - 3. ÜZ - NMT 18.09.


    Hibbel - Pause... 💤

    Flo_2018 - 7. ÜZ (3. ÜZ nach FG) - Positiv getestet - Warten auf Arzttermin


    Positiv getestet 🤰🏻

    Alexa86, ElaPopela, Justju, Tinka33, Paper-Flower, Juli386, Juju1985, Lily85, Dini587, Menja1983, Fuste, Cookie35, LayLin, VallerieFallera, Greenmom, Ellakus, Lesly, Suzy_O, Dennie86, Licc84, Verena26051986, Goldwaegele, Jojoanna86, Ansel87, Blumi88, Niamh86, MariaPa, Coco9983, Melina1987, Coffee86, Momtobe2019, Funkel
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2018 08:21
    Maja dir drücke ich auch die Daumen das es sich zum positiven wendet.
    Dackelinchen versuche es wirklich bis zum NMT auszuhalten mit dem testen ich weiß es ist schwer. Wünsche dir auch auch ganz viel Glück das es positiv ausgeht bei dir.
    Schokochini von sowas habe ich auch noch nicht gehört. Würde auch mal gucken ob deine FA nicht eine Vertretung hat und dort mal hingehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 24.08.2018 17:58
    Schoko was machen die schmerzen?

    Eben war der ovu deutlich schwächer positiv aber haben auf gut Glück ein Herz gesetzt. Vielleicht reichts ja noch
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 24.08.2018 21:20
    Huhu Maja,

    Daumen sind gedrückt!!!

    Schmerzen sind fast weg. Heute Vormittag waren noch mal stärkere Krämpfe dabei, meine Ärztin hätte aber nur vormittags Zeit gehabt. Das hätte ich wegen Arbeit und Strecke nicht geschafft. Jetzt soll ich Montag Abend mit warten zum anderen Arzt der Praxis. Passt mir gar nicht denn a) ist das für meine großen zu spät und bin ja grad mit Ihnen alleine und b) mag ich den Arzt nicht.
    Wenn’s jetzt wieder vorbei ist werd ich absagen, dann sehen sie im US ja eh nicht mehr was los war. Beunruhigt mich aber doch leicht dass das so gar keiner kennt. Hab vorhin mal Google befragt und was von Ovublutung gefunden aber beide Tests waren negativ kann also nicht der Grund sein...
    Ich beobachte das mal...

    Bei uns hat heute jemand versucht einzubrechen. Ist dann aber wohl durch den Hund verjagt worden. Morgen also erst mal schauen ob ich die dorfpolizei erreiche. Dinge die man einfach nicht auch noch braucht 😞

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Neli84
    Kommentar vom 25.08.2018 07:53
    Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder.
    Der erste Termin im Kiwuzentrum war am Do und wir sind sehr froh, da die Chemie stimmte und wir jetzt erstmal noch ein SG und Blutuntersuchung machen, je nach Ergebnis dann doch Clomifen oder eben Insemination. Also wahrscheinlich sind wir ein eher leichter Fall 😊

    Kann bitte jemand in der Liste meine Daten ändern? Danke! 🌸
    7. ÜZ, 10. ÜM, NMT 30.9. ???

    Der US hat gezeigt, dass an ZT 9 noch kein Ei richtig gereift ist, also gehe ich von einem längeren Zyklus, evtl. 40 Tage (wäre ein Mittelwert bei mir) aus.

    Bin so gespannt, endlich geht es richtig los und wir werden von Profis an die Hand genommen, ein echt gutes Gefühl! 🙏

    Ich drücke euch die Daumen, Mädels, einige haben doch heute und bald NMT! 🍀🍀🍀

    Uuund einen Hund wollte ich mir auch längst anschaffen, was für ein Glück Schokochini 😱
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2018 08:11
    Liebe Neli also ich finde das hört sich doch nach einem super Plan an👍 Ich drücke die Daumen das bis am 3.9. ein Folikel gewachsen ist, nimmst du weiterhin Clavella? Deine letzten Zyklen waren ja gar nicht schlecht vielleicht startet deine Hormonproduktion ja immer erst ab Zyklustag 10 😊 Es würde mich wirklich freuen wenn es bei euch einfach mit ein bisschen mehr Timing auf natürlichem Weg klappt.

    Bei mir ich habe heute NMT von der Pest noch nichts in Sicht aber das liegt bestimmt am Famenita, das habe ich aber schon am Donnerstag nicht mehr genommen. Da bis gestern morgen allle Test negativ waren teste ich frühestens am Montag nochmal und setzte lieber die ganze Hoffnung in den nächsten Zyklus weil wir da im Urlaub sind und keinen Stress und vorallem viel Zeit haben. Die „klugen Leute“ sagen ja immer alle es liegt nur am Stress 😜
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 25.08.2018 20:40
    Oh schoko was ein schreck 😱 zum Glück habt ihr einen wachhund!

    Neli ich hab das Gefühl ihr seid da in richtig guten Händen! Jetzt gehts bestimmt schnell!

    Ida noch alles ruhig bei dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2018 08:30
    Ja leider immer noch keine Mens in Sicht und alle Tests negativ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2018 09:26

    Mädels, ich weiß ihr habt schon Recht mit dem testen besser erst am NMT, aber ich habe es nicht ausgehalten und heute morgen getestet und siehe da er war positiv 😱 Natürlich noch eine sehr schwache Linie aber sie war definitiv zu sehen und schon nach ein paar Minuten. Fühlt sich alles sehr surreal an ehrlich gesagt und irgendwie traue ich mich nicht mich zu freuen. Hatte nur den einen Test, werde morgen noch welche kaufen und Dienstag noch Mal testen. Wenn sie dann immer noch positiv sind und auch die Mens weg bleibt kann ich ganz langsam anfangen mich zu freuen und einen Termin beim FA für in 4 Wochen machen.
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 26.08.2018 09:31
    Ohhh dackelinchen ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe ganz doll das es positiv bleibt! Du übst ja auch schon sooooo lange 😘

    Ida positiv blieben. Vielleicht wird der Test noch positiv. Noch ist nichts verloren
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2018 10:03
    Habe den Test mal auf meiner Pinnwand hoch geladen
    Antwort
Seite 143 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste