menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Neli84
    Kommentar vom 01.09.2018 07:51
    Me, so etwas ähnliches hatte ich auch letztens, hatte den ES identifiziert mit einem sofortigen dicken fetten zweiten Strich auf dem Ovu und passendem ZS. Dann war ich mir doch wieder unsicher, ob das ein ES war, denn 5 Tage später war der Ovu immer noch eindeutig positiv. Positiv ist er nur, wenn beide Linien mindestens gleich stark sind. Trotzdem kam 13 Tage nach meinem ersten richtig eindeutigen Ovu die Mens.
    Das LH kann länger im Körper erhöht sein, das ist wohl nicht ungewöhnlich.
    Bei mir als PCO Patientin auch dauerhaft erhöht oder sehr schwankend sein. Daher sind Ovus bei mir nur bedingt aussagekräftig (mache sie aber trotzdem 😀).
    Antwort
  • Profilfoto  Neli84
    Kommentar vom 01.09.2018 08:02
    Chia, du hast so recht, das ist bei mir ähnlich, wir sind älter, die erste Hochzeit haben wir auch nicht...aaaaber wir sind noch nicht so lange zusammen und ich freue mich für alle in der Familie oder im Freundeskreis wie Bolle!!
    Aber wenn man so lange immer wieder enttäuscht wird, das macht was mit einem. Wenn es nach mir gegangen wäre im Leben, ich wäre schon mindestens 5 Jahre verheiratet und hätte zwei Kinder, aber wie war das mit dem Ponyhof? 😉😂
    Krankheiten, Trennung und jetzt dieser lange Weg...da geht einem halt manchmal die Puste aus und man freut sich nicht mehr so für andere, denen manchmal auch alles zu liegt. Punkt.
    Antwort
  • Profilfoto  Neli84
    Kommentar vom 01.09.2018 08:04
    zufliegt
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbohne2019
    Kommentar vom 01.09.2018 10:26
    Hallo, ich hoffe ich darf mich auch zu euch gesellen. Ich bin vor 2 Wochen 30 geworden. 😊
    Wir haben bereits einen Sohn und haben jetzt beschlossen doch noch ein zweites zu bekommen.
    Ich habe die pille abgesetzt und habe zur Zeit meine Mens. Das heißt bald geht das üben los.
    Beim letzten mal ging es fix aber das ist jetzt auch schon ein bisschen her.
    Antwort
  • Profilfoto  Chia
    Kommentar vom 02.09.2018 08:58
    Huhu ihr Lieben,
    herzlich willkommen Wunschbohne.
    Amelia das sieht wirklich gut aus. Kann man sehr schön sehen.

    Ich hab mich jetzt nach langem innerlichen Kampf eben doch mal gewagt zu testen.. bin heute ES+11.. habe einen Frühtest aus dem DM genommen... Tada.. negativ. Aber noch ist ja nix verloren diesen Zyklus. werde jetzt immer im 2-3 Tagesabstand nochmal testen. Bin trotzdem etwas down grade. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 02.09.2018 09:32
    Bzgl Frühtest, googelt mal HCG Tabelle Urin.
    An ES11 liegt Der HCG wert im Urin bei ca 1,40-5,30.
    Ein 10er SST kann somit nichts anzeigen....

    Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel....

    Aber Hoffnung besteht also noch, dass du noch positiv testen darfst ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Chia
    Kommentar vom 02.09.2018 09:48
    Conny du wirst jetzt lachen.. ich habe die letzten Tage diverse Tabellen durchstöbert (z.B.) erste 4 Google Ergebnisse
    https://www.faminino.de/hcg-tabelle/
    https://www.kindeshalb.de/hcg-tabelle-urin-schwangerschaftstest-ab-wann-moeglich/
    https://www.babyartikel.de/magazin/hcg-tabelle
    https://www.wegweiser-kinderwunsch.de/schwangerschaftstests-hcg-tabelle/

    und es sind tatsächlich sehr viele die sagen, dass ab ES+11 ein 10er Test schon klappen KANN. Ich weiß natürlich, dass es nicht bei jedem klappt, deswegen hab ich geschrieben, dass ja noch nichts verloren ist ;) Ich bin nur so ein ungeduldiger Mensch und dachte evtl. hab ich ja Glück ^^ War leider nicht so, jetzt muss ich die nächsten Tage irgendwie umbekommen ohne die ganze Zeit nur ans testen zu denken *seufz* Aber jetzt grade sind unsere selbstgemachten Brötchen im Backofen und mein Mann macht selbst Haselnuss Schokocreme fürs Frühstück.. jetzt freu ich mich erstmal darauf :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2018 10:25
    Hallo ihr Lieben, ich klinke mich wieder bei euch ein, heute haben bei mir Blutungen eingesetzt und die Tests sind nur noch kaum sichtbar positiv. Also auf ein neues!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2018 10:27
    Oh nein Dackelinchen😓
    Das tut mir leid
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2018 10:47
    Danke😘 ich hatte schon seit ein paar Tagen so ein komisches Gefühl... Da bin ich fast froh über die Gewissheit heute. Und ja, wie heißt es so schön? Aufstehen, Krone richten, weiter machen! Was ein Mal geklappt hat funktioniert auch ein zweites Mal und dann bleibt es hoffentlich! Werde wohl im Laufe der Woche zum FA gehen und gucken lassen ob auch alles normal weggegangen ist, aber da ich ja grade Ende 5. Woche bin ist das ja zum Glück zu erwarten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2018 10:57
    Oh Dackelichen fühl dich gedrückt, es tut mir so leid. Geh auf jedenfall gleich nächste Woche zum Doc. Evtl. hat er ja eine Idee was man beim nächsten mal zusätzlich machen kann damit alles gut wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2018 10:59
    Darf ich fragen wann ihr getestet habt?
    Vor oder nach NMT?
    Also weil ich überlege ob es gut ist vor NMT zu testen oder lieber warten sonst ist man noch mehr traurig wenns mit der Mens abgeht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2018 11:00
    Falls es mal dazu kommt.....
    Bisher kam immer die Pest
    Antwort
  • Profilfoto  Chia
    Kommentar vom 02.09.2018 11:57
    Wenn ich einen regelmäßigen Zyklus hätte, würde ich auch versuchen erst ab ca. NMT zu testen... da wir bei mir aber absolut nicht wissen aktuell ob es ein 32, 53 oder 65 Tage + Zyklus wird, fang ich halt aktuell ab ES+11 rum langsam an.
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 02.09.2018 12:37
    Dackelinchen das tut mir so sehr leid 😕 aber schön das du weiterhin so positiv bist. Ich drück dich aus der ferne
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2018 12:45
    Ich habe das erste Mal 2 Tage vor NMT getestet, habe aber auch an und kurz nach NMT positiv getestet, selbst gestern morgen hat der CB noch schwanger angezeigt, es hätte also für mich keinen Unterschied gemacht ob ich gewartet hätte. Aber den Termin beim FA habe ich erst ausgemacht als ich wirklich überfällig war und auch erst für 4 Wochen später wenn man das Herz definitiv gesehen hätte. Das würde ich auch weiterhin so machen, es sei denn meine FA sagt etwas anderes.
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 02.09.2018 17:14
    Dackelinchen da ist glaub ich jeder fa anders. Manche zitieren einen dann direkt hin. Also wenn mal wieder die Möglichkeit besteht das es sein könnte würde ich theoretisch nichts anders machen..hab einen tag nach nmt getestet und der termin war für eine woche später angesetzt von der gyn. Diesen Zyklus schließe ich mal aus überlege aber zu orakeln um von meiner mens nicht zu sehr überrascht zu werden. Da ich nicht genau weiß wann das ei nun gehüpft ist. Theoretisch sollten sie eventuell kurz vor der mens wieder was anzeigen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2018 20:35
    Maja da hast du Recht. Jeder FA ist anders, aber auch jede Frau. Ich finde es natürlich auch in Ordnung früher zu gehen, aber ich persönlich will gar nicht früher hin😉
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 02.09.2018 20:44
    Ich war ehrlich gesagt auch überrascht gleich so früh einen Termin zu bekommen da ich dachte da sieht man ja dann eh noch nichts 🙈 aber gut. Das war auch die Chefin die sonst nur privatpatienten macht..Vielleicht wollte sie besonders nett sein😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2018 07:36
    Ich habe mal unsere Liste aufgeräumt, ich hoffe das ist für alle i.O.
    Tündi und Sevgi habt ihr schon getestet?

    Überfällig ⏰

    Tündi82-4.ÜZ-NMT 01.09
    sevgi87 2. ÜZ - NMT 01.09.

    Hibbeln im September... 🍎

    Maja2705 - 11. ÜZ - 1. ÜZ nach FA - NMT 05.09.
    Chia - 2. ÜZ (3. ÜM) - NMT 07.09.
    Jule1286 - 7. ÜZ - NMT 08.09.
    Me-1981 - 19. ÜZ - NMT 09.09
    Bibisli - 10. ÜZ - NMT 10.09.
    Schokochini1 - 1. ÜZ nach Pause - NMT 12.09.
    Kleene1288 - 18 ÜZ- NMT 17.09.
    Synasthesia - 3. ÜZ - NMT 18.09.
    CsiLlY - 7.ÜZ - NMT 22.09.
    Ida1987 - 8 ÜZ (12 ÜM) - NMT ?
    Neli84 - 7.ÜZ (10 ÜM) - NMT ?

    Hibbel - Pause... 💤

    ----

    Inaktiv

    PoisonYvi84 - 9. ÜZ - NMT 15.7.
    Florencina - 1. ÜZ - NMT 31.07.
    Lene87- 3.ÜZ - NMT 12.08.
    Missy0171 - 2. ÜZ - NMT 14.08.

    Positiv getestet 🤰🏻

    Alexa86, ElaPopela, Justju, Tinka33, Paper-Flower, Juli386, Juju1985, Lily85, Dini587, Menja1983, Fuste, Cookie35, LayLin, VallerieFallera, Greenmom, Ellakus, Lesly, Suzy_O, Dennie86, Licc84, Verena26051986, Goldwaegele, Jojoanna86, Ansel87, Blumi88, Niamh86, MariaPa, Coco9983, Melina1987, Coffee86, Momtobe2019, Funkel, Dackelinchen123, Flo_2018
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbohne2019
    Kommentar vom 03.09.2018 14:15
    Überfällig ⏰ 

    Tündi82-4.ÜZ-NMT 01.09 
    sevgi87 2. ÜZ - NMT 01.09. 

    Hibbeln im September... 🍎 

    Maja2705 - 11. ÜZ - 1. ÜZ nach FA - NMT 05.09. 
    Chia - 2. ÜZ (3. ÜM) - NMT 07.09. 
    Jule1286 - 7. ÜZ - NMT 08.09. 
    Me-1981 - 19. ÜZ - NMT 09.09 
    Bibisli - 10. ÜZ - NMT 10.09. 
    Schokochini1 - 1. ÜZ nach Pause - NMT 12.09. 
    Kleene1288 - 18 ÜZ- NMT 17.09. 
    Synasthesia - 3. ÜZ - NMT 18.09. 
    CsiLlY - 7.ÜZ - NMT 22.09. 
    Ida1987 - 8 ÜZ (12 ÜM) - NMT ? 
    Neli84 - 7.ÜZ (10 ÜM) - NMT ? 
    Wunschbohne2019 - 1 ÜZ - NMT 27.09.

    Hibbel - Pause... 💤 

    ---- 

    Inaktiv 

    PoisonYvi84 - 9. ÜZ - NMT 15.7. 
    Florencina - 1. ÜZ - NMT 31.07. 
    Lene87- 3.ÜZ - NMT 12.08. 
    Missy0171 - 2. ÜZ - NMT 14.08. 

    Positiv getestet 🤰🏻 

    Alexa86, ElaPopela, Justju, Tinka33, Paper-Flower, Juli386, Juju1985, Lily85, Dini587, Menja1983, Fuste, Cookie35, LayLin, VallerieFallera, Greenmom, Ellakus, Lesly, Suzy_O, Dennie86, Licc84, Verena26051986, Goldwaegele, Jojoanna86, Ansel87, Blumi88, Niamh86, MariaPa, Coco9983, Melina1987, Coffee86, Momtobe2019, Funkel, Dackelinchen123, Flo_2018
    Antwort
  • Profilfoto  Chia
    Kommentar vom 04.09.2018 09:53
    Guten Morgen,
    erstmal entschuldigung Dackelinchen, am Sonntag war ich so durch da hab ich komplett übersehen was du gepostet hattest.. tut mir sehr leid für dich. Ich finds aber auch toll, dass du dich nicht unterkriegen lässt :)

    Ich bin jetzt ES+13 und der Test heute Morgen war wieder negativ. Vielleicht kommt ja wenigstens meine Mens diesen Zyklus mal etwas früher.. dann wäre wenigstens das eine positive Nachricht für mich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2018 19:03
    Guten Abend zusammen

    Nun bin ich entlich auch wieder mal da. 3 Wochen lang 6 Tage pro Woche gearbeitet. War eine gute Ablenkung. Doch nun bin ich ES+8 keinerlei Anzeichen und mir fehlt die ablenkung 😭

    Wie geht es euch so? Gibt es bei jemandem gute Nachrichten? Drück euch fest die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2018 20:05
    Hallo, wir sind in Berlin und unsere kleine Kämpferin hat ihre Op gut überstanden. Nun noch 2 Nächte im Krankenhaus und dann nach Hause.
    Ich habe am Sonntag (ich glaube ES+9) einen Test gemacht der negativ war. Jetzt mache ich erst Samstag wieder einen wenn wir wieder zu Hause sind. Mal gucken, denke aber das die mens kommen wird.
    @bibibsli : ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft auch keinerlei Anzeichen, das ist also kein schlechtes Zeichen! ✊🏼
    @chia: es tut mir leid, Kopf hoch !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2018 20:23
    @Jule oh das freut mich rissig zu hören. Drück deine kleine Kämpferin von mir. Ich hoff sie wird ganz schnell wieder fit.
    Drück dir die Daumen.

    Ich hatte in meiner ersten SS sehr früh sehr deutliche Zeichen dafür sehr spät ein positiven Test. Aber jede SS ist wieder anderst. Ich wart mal bis Samstag und mach dan ein Test.
    Antwort
Seite 146 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste