menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 08.09.2018 06:58
    Jule Herzlichen Glückwunsch das ist ja super!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2018 07:05
    Jule herzlichen Glückwunsch
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 08.09.2018 07:24
    Jule wie toll ❤❤❤ herzlichen Glückwunsch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2018 07:32
    Guten Morgen ihr Lieben...
    Ich Geselle mich mal zu euch .
    Kurz zu mir:
    Ich bin Jenny, 32 Jahre , verheiratet und habe keine Kinder.
    Wir sind seit Februar in einer Kinderwunschklinik in Behandlung. Sind jetzt beim 3 ÜZ in der Klinik.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2018 07:35
    Überfällig ⏰

    Tündi82-4.ÜZ-NMT 01.09
    sevgi87 2. ÜZ - NMT 01.09.

    Hibbeln im September... 🍎

    Jule1286 - 7. ÜZ - NMT 08.09.
    Me-1981 - 19. ÜZ - NMT 09.09
    Bibisli - 10. ÜZ - NMT 10.09.
    Schokochini1 - 1. ÜZ nach Pause - NMT 12.09.
    Kleene1288 - 18 ÜZ- NMT 17.09.
    Synasthesia - 3. ÜZ - NMT 18.09.
    CsiLlY - 7.ÜZ - NMT 22.09.
    Ida1987 - 8 ÜZ (12 ÜM) - NMT ?
    Neli84 - 7.ÜZ (10 ÜM) - NMT ?
    Wunschbohne2019 - 1 ÜZ - NMT 27.09.
    LadyJenJen - 3 ÜZ - NMT 19.9.

    Hibbeln im Oktober 🍁

    Maja2705 - 12. ÜZ - 2. ÜZ nach FA - NMT 06.10.
    Chia - 3. ÜZ (4. ÜM) - NMT 08.10.
    Dackelinchen 123 -7.ÜZ (13.ÜM)-1.ÜZ n FA- NMT?

    Hibbel - Pause... 💤

    ----

    Inaktiv

    PoisonYvi84 - 9. ÜZ - NMT 15.7.
    Florencina - 1. ÜZ - NMT 31.07.
    Lene87- 3.ÜZ - NMT 12.08.
    Missy0171 - 2. ÜZ - NMT 14.08.

    Positiv getestet 🤰🏻

    Alexa86, ElaPopela, Justju, Tinka33, Paper-Flower, Juli386, Juju1985, Lily85, Dini587, Menja1983, Fuste, Cookie35, LayLin, VallerieFallera, Greenmom, Ellakus, Lesly, Suzy_O, Dennie86, Licc84, Verena26051986, Goldwaegele, Jojoanna86, Ansel87, Blumi88, Niamh86, MariaPa, Coco9983, Melina1987, Coffee86, Momtobe2019, Funkel, Flo_2018
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 08.09.2018 07:41
    Willkommen Jenny! Übt ihr schon davor länger oder warum direkt kiwu klinik?
    Antwort
  • Profilfoto  Neli84
    Kommentar vom 08.09.2018 07:43
    Herzlichen Glückwunsch Jule!! 🌸

    Ich wollte mich von euch verabschieden, denn ich schreibe eher in einem anderen Beitrag und es ist mir etwas zu viel, mich in beiden zu engagieren. Seid mir nicht böse, die Themen, die mich beschäftigen, wie Kiwu Klinik, Medis, Clomi und einfach das Langzeithibbeln sind in der anderen Gruppe präsenter.
    Seid so lieb und nehmt mich aus der Liste, danke!

    Ich wünsche euch allen das Glück, dass es bald klappt! 🙋💕
    Schaue bestimmt zwischendurch nochmal rein 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2018 08:11
    Ja, sind seit über 2 Jahren am üben... leider hat es bis dahin nie geklappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2018 06:22
    Überfällig ⏰

    Tündi82-4.ÜZ-NMT 01.09
    sevgi87 2. ÜZ - NMT 01.09.

    Hibbeln im September... 🍎

    Jule1286 - 7. ÜZ - NMT 08.09.
    Me-1981 - 19. ÜZ - NMT 09.09
    Schokochini1 - 1. ÜZ nach Pause - NMT 12.09.
    Kleene1288 - 18 ÜZ- NMT 17.09.
    Synasthesia - 3. ÜZ - NMT 18.09.
    CsiLlY - 7.ÜZ - NMT 22.09.
    Ida1987 - 8 ÜZ (12 ÜM) - NMT ?
    Wunschbohne2019 - 1 ÜZ - NMT 27.09.
    LadyJenJen - 3 ÜZ - NMT 19.9.

    Hibbeln im Oktober 🍁

    Maja2705 - 12. ÜZ - 2. ÜZ nach FA - NMT 06.10.
    Chia - 3. ÜZ (4. ÜM) - NMT 08.10.
    Dackelinchen 123 -7.ÜZ (13.ÜM)-1.ÜZ n FA- NMT?
    Bibisli - 11. ÜZ - NMT 09.10.

    Hibbel - Pause... 💤

    ----

    Inaktiv

    PoisonYvi84 - 9. ÜZ - NMT 15.7.
    Florencina - 1. ÜZ - NMT 31.07.
    Lene87- 3.ÜZ - NMT 12.08.
    Missy0171 - 2. ÜZ - NMT 14.08.

    Positiv getestet 🤰🏻

    Alexa86, ElaPopela, Justju, Tinka33, Paper-Flower, Juli386, Juju1985, Lily85, Dini587, Menja1983, Fuste, Cookie35, LayLin, VallerieFallera, Greenmom, Ellakus, Lesly, Suzy_O, Dennie86, Licc84, Verena26051986, Goldwaegele, Jojoanna86, Ansel87, Blumi88, Niamh86, MariaPa, Coco9983, Melina1987, Coffee86, Momtobe2019, Funkel, Flo_2018
    Antwort
  • Profilfoto  Chia
    Kommentar vom 10.09.2018 11:58
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin nach einem aufregenden langen Wochenende in Hamburg wieder zurück. Es war so schööön. Der Escape Room war super aufwendig und toll gestaltet, es kam richtig Stimmung auf und wir haben ihn sogar fast ohne Tipps geschafft. Hat super Spaß gemacht.

    Abends am Samstag waren wir dann in König der Löwen und ich war absolut geflashed. Alleine schon die Eröffnungsszene hat gereicht und ich habe Rotz und Wasser geheult. (das ging dann übrigens fast durchgehend so weiter für mich..) Es waren soviele schöne Erinnerungen an meine Kindheit und es ist mit soviel Liebe zum Detail gestaltet. DIe Kostüme, die Bühnenbilder, die Stimmen. Es war bombastisch. Auch der Flair von Afrika kam perfekt rüber (ich habe viele Bekannte in Südafrika und war auch selbst schon dort, war schön den Tanz und die ganze Mentalität mal wieder zu erleben).War für mich das 11te Musical, dass ich gesehen habe und vom Visuellen her war es definitiv das schönste, was ich je gesehen habe. Mir kommen allein schon beim Gedanken dran grade wieder die Tränen.

    Ansonsten bin ich heute am letzten Tag meiner Periode und versuche nicht all zu viel drüber nach zu denken. Klappt leider nicht wirklich, da ich heute Nacht mal wieder geträumt habe, ich wäre schwanger.. War dann leider nur ein Traum und ich war etwas geknickt heute Morgen. Ich hoffe euch gehts allen gut soweit.
    Antwort
  • Profilfoto  Chia
    Kommentar vom 10.09.2018 12:00
    Ach... @Jule ganz vorsichtig schonmal herzlichen Glückwünsch. Halt uns bitte auf dem Laufenden. Was für eine schöne Überraschung jetzt wo ihr die OP gut rumgebracht habt. Fühl dich mal gedrückt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2018 14:44
    Danke ihr Lieben. Ja ich halte euch auf dem laufenden. Habe Freitag meinen ersten Termin beim Arzt und hoffe einfach nur so sehr das alles gut ist und man vielleicht schon etwas sieht.
    Euch allen drücke ich natürlich auch weiter ganz ganz fest die Daumen und schaue immer mal wieder rum.
    Vielen Dank für die Unterstützung in der Hibbelzeit, es ist wirklich eine tolle Gruppe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2018 16:47
    Hallo ihr Lieben

    Eigentlich bin ich mehr die stille Mitleserin und Mithibblerin, aber nun wollte ich euch trotzdem mal um Rat fragen und zwar habe ich seit gestern ganz ganz leichte Schmierblutungen, die nicht mal bei jedem Gang zur Toilette zu sehen sind. Diesen Zyklus habe ich dann gestern gleich abgeschrieben, da ich eigentlich immer vor der Mens 2-3 Tage SB habe (mein NMT ist am Freitag).. Ich war dann auch sehr deprimiert und traurig. Aber nun werden die SB einfach nicht stärker und ich hatte vor den SB das Gefühl, dass es dieses Mal geklappt haben könnte, da die Brüste anders schmerzen (eher stechen und brennen und nicht ziehen) und ich einfach so müde bin (ich gehe momentan nach der Arbeit 1-2h schlafen...). Denkt ihr es besteht noch Grund zur Hoffnung?


    @Tinka33: ich habe auch fast 15 Jahre lang die Pille genommen und habe sie vor 2 Jahren abgesetzt... Ich hatte eigentlich sehr schnell wieder regelmässige Zyklen, aber mit dem Schwanger werden, will es bis jetzt nicht klappen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2018 16:52
    Ui ich bin glaube ich beim lesen etwas verrutscht... Der Beitrag von Tinka ist wohl schon etwas länger her... Sorry, ich bin es mir noch nicht so gewohnt...! :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2018 17:42
    Talafee klings sehr vielversprechend bei dir. Drück dir die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2018 18:13
    Danke! Leider sind die SB nun stärker geworden und ein SST war negativ. Bin gerade richtig traurig. Habe gehofft, dass es endlich geklappt haben könnte. Naja vielleicht ja im nächsten Zyklus
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2018 19:33
    Talafee ich fühl mit dir. Hatte ein perfekten Zyklus und die Herzchen perfekt setzen können. Mir wär eine Woche lang dauernd übel und hatte ein komischen Bauch und dann kam der rote Drache... war diesen Zyklus auch voll traurig (mehr als sonst). Naja Kopf hoch und auf ein neues...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2018 20:29
    Ja ich hatte einfach auch ein gutes Gefühl und jetzt bin ich unglaublich enttäuscht.
    Aber vielleicht wird es ja dann ein frühes Geburtstagsgeschenk für mich (habe Anfang Juli) das wäre auch sehr schön.
    Ich drücke dir für den neuen Zyklus auch fest die Daumen Bibisl!i
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 14.09.2018 06:07
    Hallo ihr lieben ich wollte mich auch mal wieder melden. Ich bin heut zt 9 und beginne wieder mit ovus.

    Chia schön das dein kurztripp so toll war 👍

    Jule du hast heut Termin oder? Viel Glück !

    Willkommen talafee!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2018 07:31
    Talafee das hab ich mir auch gedacht. Ich hab ende Juni 😂 das wär doch ein Hammer geschenk an uns selber. Drück dir die Daumen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2018 09:20
    Hey Leute, ich komme gerade vom Termin. Der Arzt war sehr nett...der Test auch bei denen positiv aber jetzt kommts...
    Er konnte noch nicht viel sehen, außer ZWEI Fruchthöhlen... ich bin total geschockt....
    Ich soll in zwei Wochen wieder kommen, er sagte es kann auch eine gebogene Fruchthöhle sein und er sieht dadurch 2 aber mein Kopf kreist nun natürlich. Oh Gott wie soll ich 2 Wochen aushalten????
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2018 11:10
    Oh Jule ich kann dich voll verstehen. Zwei Wochen sind verdamt lang in so einem Fall. Aber egal ob eins oder zwei, ich drück dir fest die Daumen das alles gut und gesund ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbohne2019
    Kommentar vom 14.09.2018 16:56
    Jule
    wow das sind ja Neuigkeiten. Da hätte ich wohl auch erst mal geschluckt. Und das werden jetzt verd verdammt lange 2 Wochen. Ich drücke dir die Daumen.

    Bei mir war der Ovu gestern endlich posotiv und heute früh hatte ich heftige unterleibsschmerzen. Wir haben in jedem Fall gestern geherzelt und heute Abend werden wir auch nochmal und dann schauen wir. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2018 18:46
    Huhu, ich bin grad frisch dazu gestoßen.... Hibbele im zweiten ÜZ und werde noch wahnsinnig 😂 da ich an pms leide spielt mir mein Körper leider viele streiche. Wie ergeht es euch denn so in der zweiten Zyklus Hälfte?
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 14.09.2018 20:49
    Jule wie krass 😱 ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll?! Doppelt Glückwunsch 😂? Ich hoffe es kommt so wie du es dir wünschst...

    Wunschbohne na bei dem timing muss es doch einschlagen 😊😉

    Kathy das der Körper einen verarscht hab ich auch nach 12 Monaten noch. Ich stürz mich dann immer in die Arbeit 😂
    Antwort
Seite 148 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste