menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2017 21:34
    ´Nabend ihr, meine liebste Feierabendlektüre 🤓
    Ich mach bisher noch nichts außer messen und Folsäure nehmen. Tee mag ich zwar ganz gerne, hab aber n bisschen Schiss, dass die Kräuterchen doch mehr verändern als ich möchte... Uykluslänge ist ja okay und ich hab in der Regel 😂 auch keine Beschwerden. Und Kräuterchen können doch sehr wirksam sein.
    Ich habe bereits heute Nachmittag gedacht und gehofft, dass bei Alexa alles okay ist... hoffen wir, dass wir bald von ihr hören, vollkommmen unabhängig vom Ergebnis 🕯
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2017 21:59
    Hallooooo ihr Lieben 😊

    Sorry das ich mich jetzt erst melde...tatsächlich war ich bei meinen Eltern.. .konnte nicht länger warten ;D
    Hätte kleine schühchen eingepackt und dann flossen die Tränen.. .:D

    Also da saß ich doch tatsächlich quasie mitten in der Nacht auf den "gemütlichen" Stuhl..Und danach Ultraschall...es ist alles in Ordnung.
    Man sieht halt "nur" das fruchtbläschen und ein Krümmel...
    Ich war sooooo aufgeregt Mädels!!!
    Bin jetzt in der 5 Woche.. .Also 4+3
    Hab viel Informationsmaterial mitbekommen und ein Nucci ;)
    Am 21.11 ist der nächste Termin.hoffe bis dahin geht weiterhin alles gut
    Mein Freund hat übrigends darauf bestanden mitzukommen...natürlich im Wartezimmer.. Muss er ja nicht sehen was da unten rum passiert 🤣
    Es war toll...trotz Aufregung.. man fühlt sich so völlig anders.ja klar...komisch wenn nicht.blut und Urin noch abgegeben..
    Komisches Gefühl das ein neues und anderes Leben beginnt.aber freu mich so und es ist so unwirklich noch.
    Danke das ihr an mich gedacht habt wie lieb:*
    Wie geht's euch?
    Hier ist ja wieder viel los.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2017 22:10
    Oh das klingt alles sooo toll. Erstmal ein großes "Herzlichen Glückwunsch" Das ist doch super dass dein Freund mitgekommen ist, dann ist man etwas gefestigter :-) Toll, ich freue mich riesig für dich! Ich hoffe dass im nächsten Zyklus noch einige nachziehen werden!
    Genieß erstmal dein Glück in vollen Zügen und halt uns immer auf dem Laufenden 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2017 22:30
    Ja super Herzlichen Glückwunsch Alexa 😀 Ich freue mich riesig für dich! ABER ☝jag uns nicht nochmal so ein schreck ein! Wie Lenny schon geschrieben hat sofort melden 😂😋
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2017 22:33
    Alexa, herzlichen Glückwunsch! ich freu mich für dich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2017 23:13
    Witzig ist das ... ungewöhnlich, aber sehr schön, sich so verbunden zu fühlen - aber wie ihr sagt: wir haben letztlich die gleichen Themen und zufällig sind wir auch noch ein verdammt lustiger Haufen 😁
    Und darum: egal was, WIR wollen es zuerst wissen und hier besprechen😜😜

    @Alexa, ich freue mich so sehr für dich! Wow, was für ein Tag für dich☺️ Das muss erstmal verarbeitet werden... alles Glück dieser Welt 💕
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 10.11.2017 05:11
    Wow Alexa , das klingt alles ganz großartig 😀😍!
    Ich freue mich sehr für dich und mit dir😊
    ☝🏼aber
    Wir haben uns auch sorgen gemacht, hast uns ganz schön erschreckt 😝
    Aber schön das du so einen aufregenden und schönen Tag hattest... fühl dich gedrückt 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2017 07:24
    Moin Mädels, endlich letzter Tag der Woche ...😅🎉
    Ich muss da jetzt irgendwohin mit - ich bin ein nervöses Wrack und zeitgleich rede ich mir zu ‚das bedeutet nichts, das bedeutet nichts, beruhig dich....‘ 🙈 Gaga. Heute ist NMT+1 und außer dem seit 3 Tagen anhaltenden Mens-Gefühl ist kein Anzeichen von Mens in Sicht. Gar nichts. Reinweiss. Blütenweiß. Weißweiß. Nicht mal der Hauch von SB. Ich meine, es ist erst ZT 30 und wie die ordentlich aufgeklärte Frau weiß, sind Zyklen auch mal länger. Aber ich flippe aus, totaaal😱 Kann mich bitte mal jemand schnell auf den Boden der Realität zurückholen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2017 08:02
    Moin Moin,
    Alexa ,schön zu hören, dass es für euch geklappt hat! Genießt euer Glück 😍

    Ich wollte ja bis heut die Ruhe bewahren - die Betonung liegt auf wollte... musste gestern mein Training frühzeitig beenden weil ich echt Probleme mit dem Kreislauf hatte und dann so allein zu Hause, hab ich dann doch den Test gezückt! Na, was soll ich sagen Mädels - nach 2 min. flossen die ersten Tränen - vor Glück 😊
    Ich bin schwanger!!!
    Wusste gestern abend gar nicht wohin mit mir, ich bin wie ein Flummi durch´s Haus gesprungen, hab geheult und gelacht und die Ankunft vom Liebsten herbei gesehnt!
    Um 22:30 Uhr war da irgendwie nur noch das pure Glück - diesen Blick werd ich nie vergessen, als er dieses Herz sah an dem der positive Test baumelte!
    Derzeit warte ich grad dass ich bei meinem FA jemanden erreiche um so schnell wie möglich einen Termin auszumachen... ich halt euch auf dem Laufenden!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2017 08:19
    @ Alexa und Ela, herzlichen Glückwunsch euch beiden! Das ist wunderbar und ich wünsche euch, dass die nächsten Wochen für euch und die Erbschen gut verlaufen!
    @ Miri: Ja, das Gefühl kenne ich jetzt gerade nur zu gut 😉 und wir ignorieren das mal geflissentlich. Tut ja auch nicht gut!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2017 08:26
    Einen wunderschönen guten Morgen!!!!

    Unglaublich...einmal schlafen gelegt und schon zack ist wieder eine schwanger :))
    Dieser November mausert sich zu einem Glücksmonat und wir wollen alle angesteckt werden!

    Ela ich freu mich für dich! Erzähl, was gab es außer Kreislaufprobleme? Du warst ja schon vor ein paar Tagen ganz hibbelig!!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2017 08:26
    Danke Mirii *knuddel zurück* - ich bin so überdreht dass ich gerade ehrlich gesagt nur heulen könnte🙈 weiß auch nicht warum ich wegen eines Tages so fertig bin... das kommt wohl wenn man sich hibbelig wie die Hölle macht.

    Ich weiß was du meinst mit der Eifersucht - es ist nicht dass es euch nicht von Herzen gegönnt ist, Alexa und Ela (im Gegenteil☺️), sondern man selbst eben so gern würde ... Ach Mädels, das sind ganz wunderbare Nachrichten von euch☺️💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2017 08:27
    Positiv getestet ➕
    Alexa86
    ElaPopela

    Wartend... ⏳
    Licco84 - 6. ÜZ - NMT 20.11.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2017 08:29
    Ela, dir auch meinen HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH!! Oh was ist hier nur los?! 💕
    Dann ist Alexa wohl hoffentlich doch ansteckend 😊😊
    Ich freue mich total für und mit euch!!

    Tinka, das Gefühl kenne ich nur zu gut. Ich hab dann immer über jedes Zwicken und Zwacken nachgedacht, was nicht immer förderlich war🙈
    Kommt die Hexe denn immer sehr pünktlich an??
    Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass sie ab jetzt einen großen Bogen um dich macht 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2017 08:30
    Hab mal ne Liste angefangen. Die darf natürlich auch anders gestaltet werden und vor alle, ergänzt werden! Glaube ihr meintet so was, oder?
    Wenn ihr noch Dinge habt, die ihr in so ner Überblicksinfo gerne hättet, dann ergänzt sie einfach.
    LG aus nem stillen Klassenraum... die Schülern brüten gerade über der Klausur zum klassischen und Operanden Konditionieren... 🙇🏻‍♀️🙇🏼‍♂️ scheinen aber fein brav gelernt zu haben 👩🏻‍🏫
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2017 08:31
    @ Miri, ich guck mal.. aber meinst du damit? Was wäre dann der Unterwchied zwischen warten und üben?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2017 08:34
    Wir können die Liste ja auch noch um die ZTs erweitern...?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2017 08:35
    Ah okay... dann lassen wir es erstmal so
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2017 08:45
    An nem Berufskolleg mit aschwerpunkt Soziales und Gesundheit... sind Theorien, wie wir lernen können.. über Reize und Belohnung und Bestrafung... wenn man das einmal gelernt hat, steht man vielen Erziehungsmodellen sehr kritisch gegenüber 🤪🤓
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2017 08:49
    @Juli: seit absetzen der Pille waren es 28, 27 und 29 Tage ... und jetzt eben der 30. heute. Muss also noch gar nichts heißen. Aber ich bin ehrlich (zum wem sonst): hätte ich einen SST zuhause, hätte ich ihn heute morgen gemacht. Und das vorhandene zwicken und brennen führe ich aktuell noch auf Nachwehen der Blasenentzündung zurück 🙈

    Die Liste ist eine tolle Idee, Mirii und Licco☺️👏🏼 ich mache mal weiter:

    Positiv getestet ➕
    Alexa86
    ElaPopela

    Wartend... ⏳
    Tinka33 - 3. ÜZ - NMT 09.11
    Licco84 - 6. ÜZ - NMT 20.11.
    Miriii86 - 6. ÜZ - NMT 02.12.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2017 08:51
    Oha Licco: noch ein neuer Thread für später ☝🏼🤓
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2017 08:58
    Jo, merke ich mir schon mal.
    Die bearbeiten z.B. Gerade in der Klausur, wie Kinder Angst vor Monstern bekommen können und dass dann, im Rahmen des klassischen Konditionierens, allein ein Glockenton, den man mit dem Erscheinen von Monstern verbindet, Angst auslösen kann. Darüber hinaus ist Erzueherverhalten, welches ständig bestraft, vor allem ungerechtfertigt und in unangemessenem Maße kontraproduktiv, da Kinder hierdurch v.a. Flucht und Vermeidung erlernen, um möglichen Strafen bei „schlechtem“ Verhalten zu entgehen. Die Schüler sollen jetzt gerade überlegen, wie man dann als Erzieher besser handeln könnte.
    - Klugscheißermodus Aus -
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2017 09:03
    Das ist superspannend... ich finde die Psyche ist ein Hochspannendes Konstrukt und unglaublich interessant. Hoffentlich nehmen deine Schüler was mit als potentielle Erzieher unserer Kinder 😜🎉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2017 09:09
    Schön, dass ich wenigstens euch für das Thema begeistern kann. 🤩
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2017 09:11
    Na, ich glaube sie nehmen was mit... auch wenn sie den Sinn dahinter noch nicht richtig begreifen wollen. Die machen lieber psychosexuelle Entwicklung nach Freud (ich sag nur Ödipuskomplex 🤪) oder wie Gewalt entsteht... sind aber auch spannende Themen
    Antwort
Seite 15 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste