menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Chia
    Kommentar vom 28.09.2018 11:54
    Oh liebe Jule das klingt ja wundervoll, dass du schon das Herzchen sehen konntest. Mach dir mal keinen zu dollen Kopf über die zweite Fruchthöhle, immer positiv denken. Ich drücke dir ganz arg die Däumchen, dass der Krümel bleibt und alles gut wird :)
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 29.09.2018 11:43
    Jule wie schön! Ich freu mich sehr für dich 😊😊😊vielleicht war es doch nur ein Hämatom.

    Chia vielleicht hats ja geschnaggelt und das sg wird überflüssig 😉 bin heut es+5/6 und hab zum Glück nächste Woche ausreichend Ablenkung um nicht dauernd drüber nachzudenken 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Chia
    Kommentar vom 29.09.2018 12:38
    Hey Maja,
    dann drück ich dir ebenfalls die Daumen und wünsche dir ne schöne Woche mit wenig nachdenken :)
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbohne2019
    Kommentar vom 03.10.2018 16:17
    Hallo ihr Lieben, ich war eine ganze Weile nicht mehr hier
    Jule und Ida meine herzlichsten Glückwünsche.
    Bei mir gibt es nicht viel neues. Nachdem bei Zyklustag 23 letztes mal schon der rote Drache kam bin ich jetzt bei ES+1 und warte ab. Ich korrigiere mich mal in der Liste...

    Überfällig ⏰ 

    Tündi82-4.ÜZ-NMT 01.09 
    sevgi87 2. ÜZ - NMT 01.09. 
    Jule1286 - 7. ÜZ - NMT 08.09. 
    Me-1981 - 19. ÜZ - NMT 09.09 

    Hibbeln im September... 🍎. 

    Kleene1288 - 18 ÜZ- NMT 17.09. 
    Synasthesia - 3. ÜZ - NMT 18.09. 

    Hibbeln im Oktober 🍁 

    Maja2705 - 12. ÜZ - 2. ÜZ nach FA - NMT 06.10. 
    Chia - 3. ÜZ (4. ÜM) - NMT 08.10. 
    Dackelinchen 123 -7.ÜZ (13.ÜM)-1.ÜZ n FA- NMT? 
    Bibisli - 11. ÜZ - NMT 09.10. 
    CsiLlY - 8.ÜZ - NMT 15.10. 
    Wunschbohne2019 - 2 ÜZ - NMT 16.10
    MissNati - 2 ÜZ - NMT 24.10 

    Hibbel - Pause... 💤 

    ---- 

    Inaktiv 

    PoisonYvi84 - 9. ÜZ - NMT 15.7. 
    Florencina - 1. ÜZ - NMT 31.07. 
    Lene87- 3. ÜZ - NMT 12.08. 
    Missy0171 - 2. ÜZ - NMT 14.08. 

    Positiv getestet 🤰🏻 

    Alexa86, ElaPopela, Justju, Tinka33, Paper-Flower, Juli386, Juju1985, Lily85, Dini587, Menja1983, Fuste, Cookie35, LayLin, VallerieFallera, Greenmom, Ellakus, Lesly, Suzy_O, Dennie86, Licc84, Verena26051986, Goldwaegele, Jojoanna86, Ansel87, Blumi88, Niamh86, MariaPa, Coco9983, Melina1987, Coffee86, Momtobe2019, Funkel, Flo_2018, LadyJenJen


    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 07.10.2018 19:56
    Hallo ihr lieben,

    nach einem erneuten erfolglosen Zyklus, werde ich die ü30 Gruppe nun doch verlassen und in eine für mich passendere Gruppe wechseln. Ich wünsch euch alles alles Gute und erfolgreiches Kugeln 😘😘❤❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2018 07:50
    So nach 11 ÜZ verlass ich nun auch die Gruppe. Weiss noch nicht ob ich weiter hibbel. Hab momentan weder die Kraft noch die Lust dazu.
    Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass es bei euch bald klappt und ihr eine schöne Zeit habt.

    Überfällig ⏰

    Tündi82-4.ÜZ-NMT 01.09
    sevgi87 2. ÜZ - NMT 01.09.
    Jule1286 - 7. ÜZ - NMT 08.09.
    Me-1981 - 19. ÜZ - NMT 09.09
    Kleene1288 - 18 ÜZ- NMT 17.09.
    Synasthesia - 3. ÜZ - NMT 18.09.

    Hibbeln im Oktober 🍁

    Chia - 3. ÜZ (4. ÜM) - NMT 08.10.
    Dackelinchen 123 -7.ÜZ (13.ÜM)-1.ÜZ n FA- NMT?
    CsiLlY - 8.ÜZ - NMT 15.10.
    Wunschbohne2019 - 2 ÜZ - NMT 16.10
    MissNati - 2 ÜZ - NMT 24.10

    Hibbel - Pause... 💤


    Positiv getestet 🤰🏻

    Alexa86, ElaPopela, Justju, Tinka33, Paper-Flower, Juli386, Juju1985, Lily85, Dini587, Menja1983, Fuste, Cookie35, LayLin, VallerieFallera, Greenmom, Ellakus, Lesly, Suzy_O, Dennie86, Licc84, Verena26051986, Goldwaegele, Jojoanna86, Ansel87, Blumi88, Niamh86, MariaPa, Coco9983, Melina1987, Coffee86, Momtobe2019, Funkel, Flo_2018, LadyJenJen
    Antwort
  • Profilfoto  Chia
    Kommentar vom 09.10.2018 08:21
    Ohje, Bibisli und Maja dann wünsche ich euch ebenfalls alles Gute für die Zukunft und viel Kraft.

    CsiLlY ich wünsche dir gute Besserung und drücke dennoch die Daumen.. Ich kann mich im Moment kaum beherrschen morgens nicht zu testen.. eigentlich habe ich mir vorgenommen frühestens am Donnerstag zu testen. dann wäre ich ES + 13.. mal gucken wielange ich durchhalte.

    Mein NMT hat sich durch meine Erkältung verschoben, daher passe ich das mal in der Liste an.

    Überfällig ⏰

    Tündi82-4.ÜZ-NMT 01.09
    sevgi87 2. ÜZ - NMT 01.09.
    Jule1286 - 7. ÜZ - NMT 08.09.
    Me-1981 - 19. ÜZ - NMT 09.09
    Kleene1288 - 18 ÜZ- NMT 17.09.
    Synasthesia - 3. ÜZ - NMT 18.09.

    Hibbeln im Oktober 🍁


    Dackelinchen 123 -7.ÜZ (13.ÜM)-1.ÜZ n FA- NMT?
    Chia - 3. ÜZ (4. ÜM) - NMT 13.10.
    CsiLlY - 8.ÜZ - NMT 15.10.
    Wunschbohne2019 - 2 ÜZ - NMT 16.10
    MissNati - 2 ÜZ - NMT 24.10

    Hibbel - Pause... 💤


    Positiv getestet 🤰🏻

    Alexa86, ElaPopela, Justju, Tinka33, Paper-Flower, Juli386, Juju1985, Lily85, Dini587, Menja1983, Fuste, Cookie35, LayLin, VallerieFallera, Greenmom, Ellakus, Lesly, Suzy_O, Dennie86, Licc84, Verena26051986, Goldwaegele, Jojoanna86, Ansel87, Blumi88, Niamh86, MariaPa, Coco9983, Melina1987, Coffee86, Momtobe2019, Funkel, Flo_2018, LadyJenJen
    Antwort
  • Profilfoto  Filin
    Kommentar vom 18.10.2018 13:21
    Hallo ihr Lieben.
    Ich habe mich eben erst angemeldet auf dieser Seite, da mein Partner und ich uns, genauso wie ihr, ein Kind wünschen. Aber ich möchte ihn mit meinen Geddanken und Ängsten nicht nervös machen, was aber nicht heißt, dass wir nicht darüber reden. Aber ich glaube, als Frau ist man einfach etwas näher dran an dem Thema und denkt einfach mehr über das Thema nach.
    Kurz zu mir: ich bin 33 Jahre und habe bereits einen Sohn, der im Dezember 7 wird. Auch mein Mann bringt ein Kind mit, eine kleine Prinzessin von 3 Jahren, und wir wollen unsere kleine Familie mit einem gemeinsamen Kind "vervollständigen".
    "Wir" sind erst im 1. ÜZ und ich habe seit meiner ersten Periode diese immer regelmäßig und auch fast zeitgenau, auch nach der ersten Schangerschaft.
    Heute bin ich bereits den 3. Tag überfällig, aber irgendwie fehlt mir die Euphorie, da ich mich leider habe verleiten lassen, bereits letzes WE einen Frühtest zu machen, der natürlich negativ war und man erstmal enttäuscht war. Am Di, dem eigentlich Beginn habe ich dann noch mal einen gemacht, der aber ebenfalls negativ war. Das war dann doch sehr ernüchternd, nachdem ich mir Hoffnung gemacht habe durch da Ausbleiben.
    Wir haben gesagt, wir machen am WE noch einen Test, wenn ich bis dahin meine Periode nicht bekommen habe, aber irgendwie traue ich mich gerade nicht, da positiv zu denken :-/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2019 13:59
    Hallo, ich würde mich euch gerne anschließen. Ich bin 33 und durfte mein erstes Wunder schon 2010 in den Händen halten. Jetzt soll ein zweites Wunder dazu kommen. Aktuell sind wir im ÜZ4 und bei es+4.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2019 11:03
    hallo ihr lieben,

    ich würde mich auch gerne bei euch einreichen.
    ich bin 32 Jahre und wir versuchen seit Juni schwanger zu werden.
    Ich nehme z.Z. Himbeerblättertee und Frauenmanteltee um meinen Zyklus zu regulieren. Hilft das wirklich? Un hat jemand erfahrung mit weiteren Naturheilpraktiken?
    Grüße Bluemchen0815
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2019 14:11
    Hallo ihr Lieben, ich würde mich auch noch gerne dazu gesellen. Bin zwar schon in der Oktober hibbel Gruppe aber da es einige sehr junge Mithibblerinnen gibt dachte ich, dass ich in einer Ü30 Gruppe vielleicht besser aufgehoben bin :)
    Ich bin 31, mein Freund auch und er hat nun endlich sein okay gegeben, deshalb sind wir jetzt im 1. ÜZ. Ich habe lange Zeit die Pille genommen und kann mich gar nicht mehr erinnern wie meine Zyklen davor waren, ob regelmäßig oder nicht... Meine Gyn hat mit Agnucaston empfohlen aber ich wollte es erst Mal so probieren.

    @linakar wir sind beide ganz frisch dabei :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2019 11:12
    Huhu zusammen. Ich würde mich auch gerne zu euch gesellen. Ich bin mittlerweile 34 jahre alt und durfte 2014 meinen Sohn in den Händen halten und jetzt mit einem neuen Partner versuchen wir ein gemeinsames Baby zu bekommen. Wir sind jetzt im 2 ÜZ und alles ist durcheinander weil ich die Pille ja erstmal abgesetzt habe nach 5 Jahren.
    Ich drücke euch allen die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2019 13:40
    Hey
    Mein Nmt ist am 20.10.
    ES war laut ovus gestern
    Hoffe wir haben genug Herzen gesetzt
    Jetzt heißt mal wieder abwarten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2019 18:57
    @linakar Mein NMT soll am 18.10 sein. Da mein letzter Zyklus aber nur 22 Tage hatte weiß ich nicht ob das dann alles jetzt so stimmt. Habe ja die Pille erst abgesetzt und das war mein 1 ÜZ. Bei dem zweiten bin ich jetzt ziemlich unsicher. Herzchen habe wir genug gesetzt. Möchte es diesen Monat echt langsam angehen lassen und mich nicht so stressen wie letzten Monat. Vllt schaffen wir es alle 2 Tage zu herzeln. Dann sollte ja eigentlich nichts schief gehen. Mal sehen was so passiert. Ich drücke euch allen die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2019 12:35
    Hi Mädels, würde hier auch gern dazu kommen :) bin außerdem neu in der Oktober Hibbel Gruppe. Ich bin 30, keine Kinder und habe im Juli die Pille abgesetzt, seither keine Periode, versuche es jetzt mit Mönchspfeffer. Vermutlicher NMT ist der 14.10.
    @linakar du sprichst mir aus der Seele, dieser Austausch tut einfach gut. Habe es seit Juli ohne mit jmd zu sprechen versucht aber hab mich total allein gefühlt!
    Hat sonst jemand nach Pille absetzen "Probleme" gehabt? Ich hatte immer gehofft das mir das nicht passiert aber naja...
    Wie lange wünscht ihr euch schon Kinder? Um mich herum werden gerade alle schwanger, und es versetzt mir jedes Mal einen kleinen Stich ins Herz wenn ich es erfahre...Geht es euch da auch so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2019 12:49
    @linakar Das ist ja schonmal super dass du dich da nicht stressen lässt. Bei mir war es im 1 ÜZ echt extrem dass ich auf alles geachtet hab, also jedes ziepen usw. Jetzt im zweiten ÜZ bin ich zumindest ganz entspannt. Das ist ja schonmal was. 🤣
    In meiner ersten Schwangerschaft habe ich gar nichts gespürt und war total entspannt. Getestet hatte ich erst an meinem NMT. Ich wusste es innerlich aber irgendwie dass es geklappt hat. Hab ich einfach gefühlt. Hatten da auch nur 2 mal geherzelt. Und jetzt ist alles offen. Bin gespannt. Drücke euch ganz fest die Daumen.

    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 09.10.2019 13:09
    Hallo an alle,

    ich bin 32, habe eine 4 jährige Tochter und jetzt wollen wir uns an ein Geschwisterchen für sie machen :-)
    Bin im 1. ÜZ und müsste jetzt ES+1 sein.
    Ich war damals bei meiner Tochter sehr aktiv hier im Forum und habe lange überlegt ob ich diesmal überhaupt aktiv schreiben will. Eure Gruppe scheint mir da sehr passen, alter und auch das hibbeln an sich. Ich hab das ja schon einmal durchlebt und fühle mich bei den jungen Ersthibbler -Mädels irgendwie fehl am Platz.
    Freu mich auf einen netten Austausch mit euch.
    Trage mich in die Liste ein.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 09.10.2019 13:15
    Überfällig ⏰

    Tündi82-4.ÜZ-NMT 01.09
    sevgi87 2. ÜZ - NMT 01.09.
    Jule1286 - 7. ÜZ - NMT 08.09.
    Me-1981 - 19. ÜZ - NMT 09.09
    Kleene1288 - 18 ÜZ- NMT 17.09.
    Synasthesia - 3. ÜZ - NMT 18.09.

    Hibbeln im Oktober 🍁

    Dackelinchen 123 -7.ÜZ (13.ÜM)-1.ÜZ n FA- NMT?
    Chia - 3. ÜZ (4. ÜM) - NMT 13.10.
    Wunschbohne2019 - 2 ÜZ - NMT 16.10
    MissNati - 2 ÜZ - NMT 24.10
    Sarah246 - 1 ÜZ - NMT 24.10

    Hibbeln im November 🔥

    CsiLlY - 9.ÜZ - NMT 08.11.


    Hibbel - Pause... 💤


    Positiv getestet 🤰🏻

    Alexa86, ElaPopela, Justju, Tinka33, Paper-Flower, Juli386, Juju1985, Lily85, Dini587, Menja1983, Fuste, Cookie35, LayLin, VallerieFallera, Greenmom, Ellakus, Lesly, Suzy_O, Dennie86, Licc84, Verena26051986, Goldwaegele, Jojoanna86, Ansel87, Blumi88, Niamh86, MariaPa, Coco9983, Melina1987, Coffee86, Momtobe2019, Funkel, Flo_2018, LadyJenJen
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 09.10.2019 13:37
    @littleLea: ich hatte bei beiden Malen Pille absetzen zum Glück keine Probleme. Aber kenn einige wo es auch so war. Eine Freundin konnte ihre mens dann auch mit mönchspfeffer auslösen. Drück dir die Daumen das es bei dir auch klappt. Ist ja schon ziemlich nervig wenn man gern schwanger werden möchte und der Zyklus unregelmäßig ist.
    Machst du ovus um zu prüfen ob trotzdem ein ES stattfindet?
    Vll versuchst du es auch noch mal mit einem Tee ... entweder himbeerblätter in der ersten Zyklushälfte und Frauenmantel in der zweiten oder eine Kombi zb babytraum tee. Den habe ich und find ihn super. Das unterstützt ja auch noch mal.

    @linakar: hast du schön gesagt, ich renn nicht rum und teile allen mit das wir ungeschützt GV haben 😂
    Bei uns weiß es eigentlich auch keiner im Familien und Freundeskreis. Außer meine beiden besten Freundinnen die hier auch im Forum aktiv sind. Wir haben uns sogar hier im Forum vor 5 Jahren gefunden 💕
    Zwei meiner Schwestern wissen nur das wir noch mal ein zweites wollen.
    Sehe es wie du, wenn dann jeder starrt und fragt ist das schon sehr nervig und setzt einen auch irgendwie unter Druck.

    Bei meiner Tochter hat es im 5 ÜZ geklappt. In dem Monat dachte ich, ich hätte keinen ES gehabt und war dementsprechend entspannt. Das hat wohl geholfen. War vorher nämlich super angespannt und aufgeregt.
    Hatte auch erst nach NMT getestet gehabt, da ich nicht wusste wann genau mein NMT ist aufgrund der negativen Ovus. Außer extremes ziehen wie als ob die mens kommt und das ich super schnell aus der Puste war hatte ich keine Symptome (war zu der Zeit 4x in der Woche joggen und dadurch fit). Hatte auch echt null damit gerechnet das es geklappt hat und war dann doch über den positiven Test überrascht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2019 14:19
    @Sarah246: Das mit dem Tee könnte ich echt mal probieren, Danke für die Info! Aktuell mache ich sonst nichts, außer beobachten. Und da ich am 30.09 Mensartige Schmerzen hatte und einen Bilderbuch Zervix, gehe ich davon aus das da mein Eisprung war. Beide Tage vorher haben wir mehr zufällig fleißig geherzelt, jetzt habe ich aber seit ES+6 braunen Ausfluss...wie auch immer es tut sich auf jeden Fall was und das beruhigt mich schon ein wenig.

    Bei uns weiss sonst keiner von den Plänen. Aber ich werde leider auch so schon ständig gefragt warum ich denn noch nicht verheiratet bin und was nun mal endlich mit Kindern ist...bekomme dann immer so mitleidige Blicke zugeworfen, als ob etwas mit mir nicht stimmen würde :D

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2019 14:25
    @linakar ja das mit der Stimmung hatte ich die ersten 4 Wochen nach absetzen auch, hat sich aber zum Glück gelegt, da hat mein Freund ziemlich gelitten :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2019 14:42
    @linakar dann weißt du ja in paar Tagen Bescheid :)
    Meiner ist am 21.10.. ich weiß aber nicht wie sich mein Zyklus einpendelt, habe ja erst Ende letzten Monats Pille abgesetzt. Und manche scheinen ja regelrecht Experten zu sein mit Zervix Schleim und Temperatur und allem... Ich blick da nicht durch, ZS ist bei mir immer gleich.
    Naja erstmal abwarten.
    Ich finde es schwierig sich nicht verrückt zu machen, wie soll das gehen? Und kein Stress.. arbeite im Jugendamt, das geht praktisch gar nicht :)
    Wie versucht ihr ruhig zu bleiben? Und vor allem eure Partner nicht verrückt zu machen?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 09.10.2019 14:48
    Ohh, ich hab einfach die letzte Liste genommen 😄

    Ja finde auch es sollte eine gute Mischung aus freudigem und gespanntem hibbeln sein und sich nicht verrückt machen. Das Leben läuft ja auch weiter. Wobei ich es schon verstehen kann wenn man es schon ein Jahr oder länger versucht. Da sieht man das sicher noch mal anders.

    @linakar: also das ich hier meine besten Freundinnen finden würde hätte ich nie gedacht.
    Fand das damals aber auch schon so schön das man all seine Gedanken und Sorgen hier teilen kann und von fremden so nette Worte und Unterstützung bekommt. Das macht einfach mehr Spaß.

    @littleLea: man spricht ja ab ES+7 von einer Einnistungsblutung die möglich ist. Vll hast du Glück und es ist kein mens Vorbote :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2019 14:57
    @BabyMarieBlue ich tue mir auch sehr schwer mit dem ruhig bleiben :) keine Ahnung wie manche das schaffen aber ich werde mir daran ein Beispiel nehmen

    @Sarah246 ja daran habe ich auch schon gedacht, das wäre echt ein Glück...es wird sich zeigen :) linakar und ich haben ja am Montag NMT. Bin so gespannt!

    Ich bin mir sicher, bei uns allen klappt es ganz bald!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 09.10.2019 16:27
    Na dann wird es am Montag ja spannend 😊

    Also ich muss ehrlich sagen, bei meinem ersten hibbeln 2014 war ich auch alles andere als entspannt.
    Ich hab einfach daraus gelernt, bin älter geworden und habe ja auch schon ein Kind. Das trägt wahrscheinlich einfach zum entspannt sein bei. Ich denke mir halt, ich kann zwar alles dafür im Vorfeld tun und beste Voraussetzungen schaffen, dass eine Schwangerschaft möglich ist aber ab der Einnistung hab ich da eh kein Einfluss mehr drauf. Aber ich bin auch erst im 1 üz da ist vll noch leicht reden.

    Meinen ES kann ich auch anhand meines ZS und meines „arbeiten“ im Unterleib deuten. Das tut zum Teil schon richtig weh und sticht. Die Ovus mach ich einfach noch zur Unterstützung und irgendwie auch aus Interesse und Spaß.

    @babymarieblue: der ZS ist in den fruchtbaren Tagen meist flüssiger, durchsichtiger und spinnbar. So können die Spermien besser flutschen 😄
    Danach und davor eher cremiger. Aber ist vll auch nicht bei jedem so.
    Antwort
Seite 150 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste