menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 10.10.2019 10:14
    Guten Morgen ihr Lieben,

    @na_dini: ja ich benutze auch Ovus. Ich kann meine fruchtbaren Tage zwar auch anhand des ZS und meinen Unterleib „schmerzen“ deuten aber um einfach sicher zu sein mach ich das zur Unterstützung und Kontrolle.
    Benutze die von easy@home. Lässt sich mit ner App verbinden aber so richtig übersichtlich find ich das nicht 😄 er hat mir aber in den letzen zwei Zyklen den nahenden ES deutlich gezeigt und darauf kommt es ja an.
    Hast du denn schon Kinder Nadine oder wird es euer erstes sein? Bist du eher der entspannte Typ oder jetzt schon ganz hibbelig?

    Liste find ich super.

    💕 Oktober 💕

    💕 linakar - 31 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ - NMT 14.10.
    💕 sarah246 - 32 Jahre - 1 Kind - 1 ÜZ - NMT 24.10.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 10.10.2019 10:18
    @linakar: find ich total super das ihr da noch so „altmodisch „ seid 😄 denke das ist auch der beste Weg und so verliert man nicht die Lust an der Sache.
    Ich hab zwar meine fruchtbaren Tage im Kopf aber wenn die Lust so gar nicht da wäre zb dann würd ich es auch nicht auf Biegen und Brechen machen. Find ich irgendwie doof. Aber ob das nach mehreren Zyklen auch noch so ist kann ich mir dann auch nicht mehr vorstellen. Irgendwann soll es ja auch klappen und da muss man ja schon diese eine Chance im Monat nutzen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 10.10.2019 10:34
    Einfach zu kontrollieren find ich auch gar nicht schlimm. Das muss ja nicht zwangsläufig stressen. Ich hab auch die Ovus gemacht als wir noch nicht in der Planung waren.
    Das erste mal ein Baby planen ist auch einfach mega aufregend und alles ist neu und irgendwie surreal.

    Einfach die Liste aus der Nachricht kopieren und deine Daten eintragen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2019 10:34
    Hallo an Alle :) 🙋‍♀️
    Ich hatte den netten Tipp erhalten, in Eure Gruppe kommen zu dürfen , allerdings... bin noch u30.. werde im April 30.. is es trotzdem ok? :)
    Würde mich freuen.... finde es sehr interessant sich austauschen zu können und verschiedene Meinungen zu lesen..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2019 10:35
    @linakar, ja ich meine es wird weniger bzw. wieder heller...und ich weiss nicht, evtl ist es auch Einbildung, aber ich hab echt viel hunger seit gestern :D aber muss nix heissen. Ich bleibe auf dem Boden der Tatsachen, denn sonst fühle ich absolut nichts.

    Von mir auch ein herzliches Willkommen Nadine :) ich benutze bisher noch keine Ovus, wollte es erstmal ohne probieren.

    💕 Oktober 💕

    💕 linakar - 31 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ - NMT 14.10.
    💕 sarah246 - 32 Jahre - 1 Kind - 1 ÜZ - NMT 24.10.
    💕 LittleLea - 30 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ - NMT 14.10
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2019 10:37
    Mandy90 herzlich Willkommen :) du bist jetzt unser Jungspund
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 10.10.2019 10:48
    @mandy9o: herzlich willkommen. Schön das du unsere Gruppe gefunden hast 😊 völlig ok für mich das du noch u30 bist 😄

    @littlelea: bin sehr gespannt was du und Linakar am Montag berichtet. Bei vielen ist ja der Zyklus wo es geklappt hat unauffällig. Oder zumindest mit weniger Anzeichen verbunden als in den wo es nicht geklappt hat
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2019 10:50
    Danke :)
    😁 na das bin ich doch gern ☺️
    Stelle mich mal kurz vor... bin Mandy 29 und wohne seit Dezember 2017 im Erzgebirge , gebürtig komme ich aus dem Saarland.
    Habe leider noch keine Kinder.. mein NMT ist am Sonntag ...
    Versuche seit Juni diesen Jahres schwanger zu werden ...hatte einen eher unregelmäßigen Zyklus... hatte angefangen Mönchspfeffer zu nehmen, somit hat sich mein Zyklus sehr gut gemacht (so auf 28 Tage) ... und diesen Zyklus habe ich nun den Clearblue Monitor genutzt und muss sagen, bin begeistert :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2019 11:01
    Ich bin auch sooooo gespannt und hoffe für uns das beste :)

    linakar, au das klingt ja wild :D ich mag aber auch gern süßes und salziges gleichzeitig!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2019 11:23
    Das is lieb , danke :)
    Also.. klingt vllt doof, aber ich musste selbst mal nachschauen bzw zählen :D
    Also im Juni haben wir beschlossen... loszulegen, jedoch war bei mir gerade zu dem Zeitpunkt alles durcheinander, hatte 7 Tage lang ne Blutung .. das war August... und wusste nich,woran es liegt.. Bin dann zum FA und der meinte, die käme durch eine Zyste am Eierstock... und dadurch war eben alles komisch... Ich wusste nich mehr woran ich bin... und daher sollte ich dann das Mönchspfeffer einnehmen, was mir sehr geholfen hat.. also sogesehen, dürfte es der 3 ÜZ sein.. Peinlich , sorry :D
    hat mich etwas durcheinander geworfen...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2019 11:25
    Aber ich muss auch sagen, auf den ÜZ kommt's mir persönlich nich an :) , die Hauptsache is, dass es überhaupt mal klappt und das wünsche ich hier jedem von Euch ! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2019 11:47

    Habe mich jetzt auch noch in die Liste eingetragen :)

    💕 Oktober 💕

    💕 Mandy90 - 29 Jahre - keine Kinder - 3 ÜZ - NMT 13.10.
    💕 linakar - 31 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ - NMT 14.10.
    💕 LittleLea - 30 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ - NMT 14.10
    💕 sarah246 - 32 Jahre - 1 Kind - 1 ÜZ - NMT 24.10.
    💕 Na_dini - 31 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ - NMT 24.10
    💕 BabyMarieBlue - 31 Jahre- keine Kinder - 1 ÜZ - NMT 23.10.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 10.10.2019 12:15
    @linakar: 😄😄 das nenn ich wirklich mal ungewöhnliche Essgewohnheiten :-))

    Ist mir auch schon aufgefallen das wir hier ne 1 Zykler Truppe sind... aber ne doch ein 3. üz dabei 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2019 13:55
    Habe mich jetzt auch noch in die Liste eingetragen :) 

    💕 Oktober 💕 

    💕 Mandy90 - 29 Jahre - keine Kinder - 3 ÜZ - NMT 13.10. 
    💕 linakar - 31 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ - NMT 14.10. 
    💕 LittleLea - 30 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ - NMT 14.10 
    💕 sarah246 - 32 Jahre - 1 Kind - 1 ÜZ - NMT 24.10. 
    💕 Na_dini - 31 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ - NMT 24.10 
    💕 BabyMarieBlue - 31 Jahre- keine Kinder - 1 ÜZ - NMT 23.10.
    💕 Jessy2909 - 34 Jahre - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT 18.10
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 10.10.2019 14:39
    Ja bin auch happy mit der Gruppe. Ist auch bislang noch sehr übersichtlich, was ich schön finde.
    Und schön das jetzt auch noch eine Mami mit dabei ist und ich nicht die einzige bin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2019 14:52
    Ich stimme euch zu :) super Gruppe!

    Dieser Tag will heute aber garnicht vergehen...furchtbar -.- und gerade wenn im Büro langeweile aufkommt, dann geht das große googlen wieder los :D
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 10.10.2019 15:27
    Oh stimmt.
    @ Mandy : spürst du schon irgendwas ?

    @littleLea: Google ist auch mein bester Freund. Leider kann ich mich nie auf die Aussagen verlassen 😂
    Warten ist auch nicht meine Stärke. Wenn genug Ablenkung da ist gehts aber sobald man auf der Arbeit langweile hat und das grübeln los geht dann wars das schon wieder 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2019 16:12
    Jaaa ich halte durch 😁 In Google liest man sich eh dumm und dämlich! genau, Mandy wie fühlst du dich?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2019 17:20
    Huhu zusammen,

    ich finde auch dass es eine sehr übersichtliche und tolle Gruppe ist.
    Wie fühlst du dich Mandy???
    Ich Google auch viel zu oft. Was dabei alles rauskommt, ach herrje. Also ich bin heute ES +7 und seit gestern schmerzen meine Brüste und mein Rücken. Laut Google könnte ich schwanger sein oder pms haben. Kann man nur abwarten, hahaha. Ich bin auch jemand der seinen ES nicht merkt. Von daher weiß ich natürlich gar nicht ob ich einen hatte. Aber mein ZS ist recht eindeutig. Ich bin App gespannt was am Montag bei euch so rauskommt. Also was ihr testet, ich hoffe natürlich nicht dass was raus kommt. Ich rede mich um Kopf und Kragen merke ich gerade. Hahaha. Die Daumen sind sowas von gedrückt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2019 19:06
    Süß von euch , das ihr euch erkundigt :))
    Also... sogesehen... hab ich zwar Anzeichen , bzw eventuelle ABER... die hatte ich letztens auch und die Mens kam... daher fixiere ich mich auf keine Anzeichen mehr... die Brüste tun mir eigentlich seit oder kurz nach dem ES weh.... und seit heute hab ich im UL... also eher schon unterhalb des UL (klingt komisch :D) ein Ziehen... letztens dachte ich es könnte ein Zeichen sein, aber wie gesagt, da kam die Mens... ansonsten verspüre ich nix... und beide Frühtests waren negativ ... hatte mich nebenbei einfach mal dran gewagt aber ohne diese ganze Nervosität wie vorher... hab versucht das abzulegen ... und es hat bisher gut funktioniert ... :) mit Druck geht sowieso nix..
    Mal sehen was die Tage so bringen ..und bei den anderen die .. glaube einen Tag nach mir NMT haben? Anzeichen da? Oder auch bei den anderen ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2019 19:10
    @Nadini<br />
    Also ich hatte diese Ovu Tests von Clearblue auch mal genutzt .. wollte es mal testen gegen über meinem Monitor und komisch war... ich hatte den mit 2 fruchtbaren und 4 fruchtbaren Tagen... beides hat mir nix angezeigt , der Monitor hingegen schon .. von daher war ich eher skeptisch gewesen muss ich sagen... 🤔🤔 aber .. will nix schlecht reden , weiß auch nich ob’s hilfreich is .. es war nur mal interessant zu sehen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2019 19:53
    Es müssen ja auch keine Anzeichen da sein, gibt viele, die erstmals absolut nix merken :)
    Von daher stirbt die Hoffnung immer zuletzt! :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2019 20:08
    Also Mädels, Ausfluss wird heller, hoffe das ist ein gutes Zeichen. Schwindelig ist mir jetzt seit Mittag etwas, hatte das am Montag schonmal.
    @linakar ich stimme Mandy90 zu, es gibt so viele Frauen die garnix gemerkt haben! Solange die mens nicht da ist, ist alles möglich! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2019 20:14
    Das hört sich bei euch ja super an. Ich glaube da könnte bald jemand positiv testen. Ich hoffe es sehr für euch. Ich muss ja noch was warten. Wie ich schonmal geschrieben hatte hatte ich bei meiner ersten SS auch keine Anzeichen. Also alles ist drin bei euch. Toi toi toi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2019 20:37
    Woher kommt ihr alle so? Wenn ich fragen darf 🙊 ich wohne in München
    Antwort
Seite 151 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste