menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2019 20:49
    Wäre zu schön wenn jemand positiv testen würde :)
    Es heißt ja oft , die Anzeichen ähneln sich.. Mens und Schwangerschaft ... von daher 🙈
    Aber alles individuell ... ich denke , da kann leider niemand so richtig vergleichen .. Daumen sind gedrückt ! 🍀🍀
    Ich wohne seit Dezember 2017 im Erzgebirge... komme aber gebürtig aus dem Saarland🙃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2019 20:56
    Ich komme aus NRW.
    Klar jeder Körper ist anders. Ich selbst weiß ja auch nie ob es mens Schmerzen sind oder vllt doch ein ss Anzeichen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 10.10.2019 21:34
    Das hört sich ja hier schon mal ganz gut an 🤗
    Und ich stimme dem zu, keine Anzeichen kann trotzdem eine Schwangerschaft bedeuten.

    Bei mir ist es grad etwas verwirrend.. ich hatte am Dienstag einen fett positiven ovu (Linie war dunkler als Kontrollfenster), meine Schmerzen im Unterleib sowie mein zs haben dazu gepasst. So dann gestern (Mittwoch) ovu negativ (nur ganz leichte Linie noch) so und heute ist der ovu plötzlich wieder (fast) positiv. Linien sind fast gleich dick oder gleich. Kann ich nicht genau sagen. Was soll ich jetzt davon halten. Hat kein ES stattgefunden und es setzt jetzt noch mal an das ein Ei springt? ZS ist wieder cremig und außer ein ziehen und leichtes brennen ist auch alles wieder gut. Also eigentlich würd ich sagen hat der Eisprung am Dienstag / Mittwoch stattgefunden.
    Könnt ihr mir was dazu sagen ?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 10.10.2019 21:36
    Ach so ich komme aus Niedersachsen, Nähe Hannover.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2019 21:46
    Leider kenne ich mich mit den Ovus null aus 😟
    Ah ja, linakar das ist echt nicht so weit 😁👍🏼 Aber sonst sind wir alle schon gut verstreut!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2019 21:47
    Hallo ihr Lieben,
    ich lese eure Beiträge nun schon ein paar Tage und habe mich nun entschlossen, mich auch aktiv zu beteiligen. Wir sind derzeit im ÜZ 1 und haben uns im August bewusst dafür entschieden an einem Baby zu "basteln". Ich selbst bin 35 Jahre alt und habe bereits zwei Jungs.

    💕 Oktober 💕  

    💕 Mandy90 - 29 Jahre - keine Kinder - 3 ÜZ - NMT 13.10.  
    💕 linakar - 31 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ - NMT 14.10.  
    💕 LittleLea - 30 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ - NMT 14.10  
    💕 sarah246 - 32 Jahre - 1 Kind - 1 ÜZ - NMT 24.10.  
    💕 Na_dini - 31 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ - NMT 24.10  
    💕 BabyMarieBlue - 31 Jahre- keine Kinder - 1 ÜZ - NMT 23.10. 
    💕 Jessy2909 - 34 Jahre - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT 18.10
    💕 MOMof2_ - 35 Jahre - 2 Kinder - 1 ÜZ - NMT 15.10.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2019 22:04
    Willkommen Momof2 :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2019 22:15
    Ursprünglich aus BaWü aber mittlerweile lebe ich in Meck-pomm aber nur für ein paar Jahre und dann hoffentlich wieder etwas weiter in den Südwesten :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2019 07:51
    Guten Morgen Mädels :) wie geht es euch heute? Irgendwelche neuen Anzeichen? Bei mir is alles beim alten...
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 11.10.2019 11:41
    Hey Mädels,<br />
    <br />
    willkommen bei uns momof2 :-))<br />
    <br />
    @linakar: ich bin auch schon mein ganzes Leben Migräne geplagt. Volles Programm mit Übelkeit etc. <br />
    Ich hatte auch echt damals Angst in der ss vor so nem heftigen Anfall. <br />
    Ich hatte an einem Freitag positiv getestet und lag direkt das ganze we mit heftigen Kopfschmerzen flach. Irgendwann ging es einfach nicht mehr und ich hab ne halbe Tablette genommen. <br />
    Ich kann es nicht mehr ganz genau sagen aber ich glaube das war dann auch das erste und letzte mal in der ss bis eine Woche vor der Geburt, da hat es mich dann noch mal voll erwischt. War auch total heiß draußen, Anfang Juli. Glaube da hatte ich dann noch mal eine genommen. <br />
    Weiß noch das ich dachte, hoffentlich gehts jetzt nicht los das schaff ich nicht. <br />
    Aber über die Monate gesehen hatte ich in der ss weniger Kopfschmerzen als sonst und tatsächlich blieb es auch dabei das es seit der ss weniger mit der Migräne ist. <br />
    Ich lege Dir nahe es so lang wie möglich ohne Tablette zu versuchen, wenn es nicht mehr geht erst mal eine halbe zu nehmen. Und dann besser paracetamol als ibu. <br />
    Natürlich muss es dir als Mama auch gut gehen und wenn nichts mehr geht vor Schmerz dann ist so ne Tablette ok. Darf natürlich nicht wöchentlich sein. <br />
    <br />
    Gute Besserung für heute.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 11.10.2019 11:53
    Oh na_dini das klingt ja schon echt übel. Hoffentlich leidest du da in ner ss nicht unerträglich darunter 😨 Migräne ist echt so schlimm, das setzt einen völlig außer Gefecht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2019 12:08
    Na_dini das ist ja furchtbar :( weiss man denn woher genau das so stark kommt bei dir?
    Ich habe wegen der Pille ganz viel Migräne gehabt, jede zweite Woche würde ich sagen am Ende. Seit absetzen nichts mehr zum Glück.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2019 16:40
    @M0moF Herzlich Willkommen :) .. Daumen sind gedrückt, NMT is ja nu auch nich mehr lange ;)

    Also.. meine Anzeichen sind noch die selben... tendiere noch immer zur Mens... Bin innerlich schon eher enttäuscht, weil ich eigentlich noch fest damit rechne...Mal sehen , was kommt :/

    Mirgräne stell ich mir schlimm vor, hab selbst nix damit zu tun... aber mir reichen oftmals die "normalen" Kopfschmerzen schon :/

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2019 17:26
    Also bei mir ist auch soweit alles gleich. Außer dass ich seit gestern voll Sodbrennen habe. Aber das schiebe ich auf meine Cola light 🤣🤣 Wenn ich bald nur noch Wasser trinken kann dann bin ich schwanger. War bei meiner ersten SS auf jeden fall so. 😉

    Ohje Migräne ist echt mies. Ich wurde da zum Glück verschont. Gute Besserung euch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2019 19:27
    Hallo ihr Lieben :-)
    Also Anzeichen habe ich zwar ein wenig, würde es aber eher den Mens zuschreiben. Wäre auch zu schön, wenn es im 1. ÜZ klappen würde. Bei meinen beiden Jungs hat es jeweils im 3. ÜZ geklappt, also habe ich noch Hoffnung :-)
    Migräne habe ich auch seit Kindheit an, manchmal bis zu 5 Tage die Woche. Da helfen nur Triptane. Aber in beiden Schwangerschaften und in der Stillzeit hatte ich keine Migräne. Ein wundervoller Nebeneffekt zu einem Wunder ;-)

    @Na_dini wie sieht die Prophylaxe bei dir aus und hilft es?

    Antwort
  • Profilfoto  Flo_2019
    Kommentar vom 11.10.2019 20:30
    Hallo! Habe grade gesehen dass ihr den Thread hier wieder ausgekramt habt. Der war ja fast ein Jahr inaktiv. Schön, dass neue Mamas hier sind. Ich selbst hab hier 8 Monate gehibbelt, und mein Baby seit April 2019 im Arm! Drücke euch allen die Daumen, dass ihr nicht zu lange warten müsst. 🍀🌸❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 11.10.2019 21:07
    Danke flo unf alles gute für euch 😊

    Sind ja hier doch einige mit Migräne.
    Aber bei dir na_dini klingt es echt so richtig Übel. Ist ja schon richtig Alltagseinschränkend, du arme. Was hat deine Cousine denn dann in der ss dagegen getan. Das hält man ohne Tabletten doch gar nicht aus.

    @jessy: na da bin ich ja jetzt mal gespannt ob in den nächsten Tagen nur Wasser geht.

    @all: habt ihr es mal mit nem osteopathen versucht? Der kann bei sowas evtl auch unterstützen. Würde übrigens auch allen nahe legen mit euren Kindern / zukünftigen Kindern dort hinzugehen. Meiner Tochter hat es damals sehr geholfen und wir haben definitiv einen Unterschied gemerkt. War mit ihr bisher schon 4x da.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2019 21:53
    Leute ich blute!!! Freu mich so!! Jetzt kann das hibbeln richtig losgehen! 😍😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 11.10.2019 22:02
    @littleLea: jetzt bin ich verwirrt 😄 du hättest doch in 3 Tagen nmt, freust du dich jetzt über deine mens?

    @na_dini: das war bestimmt ne harte Zeit für deine Cousine.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2019 22:08
    @LittleLea so ging es mir im September auch, hab mich noch nie so sehr über meine Mens gefreut :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2019 22:42
    Genau wie linakar sagt, hatte ich seit dem keine mens mehr :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2019 23:08
    Jetzt ist halt nur die Frage wie lang der nächste Zyklus wird..sollte ich vielleicht doch mal mit Ovus arbeiten 🤔 Und diesen tee werde ich auch mal probieren! Oh Gott Mädels ich freu mich so... 🤗 hoffe ich bleibe nicht der einzige Glückspilz!
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 11.10.2019 23:48
    @littleLea: ahhh okay. Dann freu ich mich natürlich auch sehr für dich. Würde auch mal den Tee versuchen zur Unterstützung und Ovus währen dann ja auch ganz praktisch um deinen Zyklus etwas einzudämmen und zu kontrollieren.
    Dann mal auf and hibbeln :-))
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 12.10.2019 10:15
    @na_dini: zt6 meinst du ? Hab das bei dir nicht mitbekommen.

    Bei mir ist es den Monat euch komisch mit den Ovus... zt14 fett positiver ovu, zt15 deutlich abgeschwächt nur leichte Linie und dann zt16 wieder fast gleich dick und gestern zt17 positiver ovu 🤷🏼‍♀️ Weiß auch nicht was ich davon halten soll. Vll Ei verpufft und neuer Anlauf. Aber meine körperlichen Zeichen passen da jetzt nicht mehr zu. Muss also auch abwarten und Tee trinken. Hab aber seit zt15 so heftig unterleibziehen manchmal auch brennen und es tut seit gestern in den leisten weh.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2019 11:10
    Hallo ihr lieben,würde mich gerne dazu Gesellen 🤩
    Ich bin 36 Jahre alt und habe schon ein Sohn der ist 13 Jahre nun wollen wir doch noch ein 2.Kind🤗💖

    Hoffe es klappt noch😕🤔
    Sind gerade in der Übung 1.zyklus...
    Weiß ehrlich gesagt Garnicht wie das damals so war welche Anzeichen und ab wann man was merkt und ob man überhaupt was merkt so früh....

    Leider mach ich mich da mit echt etwas verrückt wer fühlt denn noch genau so🤔😕
    LG Mel
    Antwort
Seite 152 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste