menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2019 11:37
    Hallo Mädels, danke ihr seid süß! Leider ist seit den paar Tropfen Blut gestern Abend nix mehr gekommen...glaube mein Körper tut sich gerade echt schwer wieder Ordnung rein zu bringen 😕 anfühlen tut es sich voll nach mens..naja ich muss warten. Habe gestern den Tee bestellt. Und wenn ich mal mit den ovus angefangen habe, kann ich auch mehr mitreden..
    Ich hoffe es geht euch gut. Hier ist total sonniges Herbstwetter und ich fahre gerade mit meinem Freund zum shoppen. Was habt ihr am we schönes vor?
    @melanie ich kenne das, man wünscht es sich einfach sehr und macht sich deshalb total kirre ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2019 11:50
    Ja es ist schlimm aber was soll man machen man braucht Geduld...
    Hab immer das Gefühl das es geklappt haben könnte aber ehrlich gesagt ist das noch zu früh denk ich das zu sagen...

    Dann Mal ganz viel Spaß beim shoppen 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2019 14:50
    Hallöchen an alle....
    Also.. leider hatte ich den richtigen Riecher... Mens is heute eingetroffen :(
    Also... auf ein Neues.... 🥴🥴
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2019 16:04
    Ja... is nich zu ändern... hoffe bei den anderen wird das Gegenteil eintreten ..

    💕 Oktober 💕
    .
    💕 linakar - 31 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ - NMT 14.10.
    💕 LittleLea - 30 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ - NMT 14.10
    💕 MOMof2_ - 35 Jahre - 2 Kinder - 1 ÜZ - NMT 15.10.
    💕 Jessy2909 - 34 Jahre - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT 18.10
    💕 BabyMarieBlue - 31 Jahre- keine Kinder - 1 ÜZ - NMT 23.10.
    💕 sarah246 - 32 Jahre - 1 Kind - 1 ÜZ - NMT 24.10.
    💕 Na_dini - 31 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ - NMT 24.10


    💕 November 💕

    💕 Mandy90 - 29 Jahre - keine Kinder - 4 ÜZ - NMT 09.11
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2019 16:18
    Wie kann ich mich dort eintragen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2019 16:24
    Alles kopieren und dann dich dazu schreiben :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 13.10.2019 20:45
    Hi Melanie und willkommen bei uns 😊
    Ich glaube sich etwas verrückt machen ist ganz normal und fast jeder von uns gehts hier so.
    An welchem ES+ bist du denn grad?

    @littleLea: und hast was schönes beim shoppen gefunden ?

    @mandy9o: echt Schade 😑 tut mir leid. Neuer Monat neues Glück :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2019 23:23
    Ihr Lieben, hoffe es geht euch gut und ihr hattet ein schönes Wochenende:)

    @sarah246 klar, ich finde immer was beim shoppen! :D
    @linakar ich glaube ich kenne das Ergebnis morgen auch schon nach dem ganzen Durcheinander..aber wer weiß vielleicht gibt’s ja bei uns doch ne Überraschung :)
    @Na_dini wie ärgerlich :( vielleicht kommt er ja noch?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2019 00:39
    Hallo ihr Lieben!

    Mögt ihr mich hier auch aufnehmen, obwohl ich schon über 35 bin?😅

    Ich bin 36, habe schon zwei Kinder und bin nach fast neun Jahren Hibbelpause nun im 2 ÜZ für Kind Nr 3


    Bin gerade ES + 2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2019 07:40
    Good Morning Mädels :)

    linakar oh mein gott ich freue mich sooooooooooo für dich, meinen Glückwunsch!!!!!! Ich hab doch gesagt wir werden noch überrascht!!!!!! :) ich wünsche dir/euch alles erdenklich gute!!!!

    Bei mir leider wie erwartet negativ...wie schon erwähnt nach den paar Tröpfchen Blut am Freitag Abend kam dann auch nix mehr, Ausfluss ist auch wieder normal. Also weiter warten und vielleicht kurbelt der Babytraum Tee das ganze ja noch etwas an :/

    Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2019 07:42
    💕 Oktober 💕

    💕 MOMof2_ - 35 Jahre - 2 Kinder - 1 ÜZ - NMT 15.10.
    💕 Jessy2909 - 34 Jahre - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT 18.10
    💕 BabyMarieBlue - 31 Jahre- keine Kinder - 1 ÜZ - NMT 23.10.
    💕 sarah246 - 32 Jahre - 1 Kind - 1 ÜZ - NMT 24.10.
    💕 Na_dini - 31 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ - NMT 24.10


    💕 November 💕

    💕 Mandy90 - 29 Jahre - keine Kinder - 4 ÜZ - NMT 09.11
    💕 LittleLea - 30 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ - NMT ??.11


    💕 positiv getestet 💕

    💕 linakar - 31 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ - ET laut Internetrechner 18.06.2020
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2019 08:54
    Guten morgen zusammen.

    Oh mein Gott linakar... Das ist ja der Wahnsinn und gleich im ersten ÜZ. Ich freue mich sooo für dich. Herzlichen Glückwunsch :-))))
    Der ET liegt nur 10 Tage mit dem meiner ersten SS auseinander. Mein Sohn wurde dann am 12.6 geboren. Ein toller Monat der Juni... Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit.

    Bei mir ist nach wie vor alles gleich. Meine Brüste schmerzen noch immer. Ansonsten merke ich nichts. Ich weiß nicht ob ich morgen einen Frühtest wagen soll. Will nicht enttäuscht sein. Naja mal abwarten. Ich werde berichten.

    Herzlich Willkommen gilran ....
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 14.10.2019 15:50
    @linakar: Wahnsinn. Ich freu mich sehr für dich. Glückwunsch 💕 ich hatte damals in dem Zyklus wo es geklappt hat auch nicht mit gerechnet.
    Hattest du denn Anzeichen?

    @gilran: willkommen 😊 hier ist jeder willkommen.

    @littleLea: wie schade 😔

    @na_dini: das ist ja wirklich ärgerlich, wenn es einfach nicht weitergeht. Trinkst du Tee zur Unterstützung?

    @me: bin ES+6 und hab so ein Gefühl das es geklappt haben könnte. Ein paar Symptome sind auch da. Aber es kann auch alles PMS sein. Am 24.10 weiß ich mehr
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2019 16:11
    Bin ich nicht willkommen?? Keine Reaktion 😯🤷
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2019 16:23
    Natürlich auch du Melanie 🤗🤗🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 14.10.2019 16:49
    @melanieb83: doch na klar. Hab Dir weiter oben auch geschrieben gehabt :-) und gefragt an welchem ES Tag du bist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2019 18:56
    @sarah246 oh das hab ich übersehen sorry, also mein Ovalutionstest zeigte mir Mittwoch ein Smiley 😁😅

    Meine immer es könnte geklappt haben aber vielleicht bildet man sich das auch einfach nur ein...wem ging es den auch schon Mal so?
    Mir ist ab und an Übel, schwindelig ist mir hin und wieder und Sodbrennen mit aufstoßen hab ich auch.. Rückenschmerzen so als ob ich meine Tage bekommen würde..bilde mir das bestimmt nur ein🙄😣😟😰
    Meine Regel sollte ich am Samstag oder am Montag bekommen ist noch nicht ganz klar.. wer hätte das den auch schon einmal so???
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 14.10.2019 20:11
    @na_dini: ich nehme den Babytraum Tee von jovitea. Der ist toll. Würde damit so schnell wie möglich anfangen, kannst du jeder Zeit, damit dein Zyklus ich einpendelt. Der unterstützt echt toll.

    Nein ich hatte immer einen ES. Dachte nur an einem Zyklus das ich keinen hätte, da meine Tochter dort aber entstand muss ja einer gewesen sein 😄
    Vielleicht hattest du ja doch ein ES Bei mir waren die Ovus dort durchweg negativ.

    @melanie und na_dini: ja also es ist etwas komisch, weil eigentlich sind an ES +6 noch keine Symptome möglich, viel zu früh für hcg.
    Aber... ich hatte direkt nach dem ES einfach so ein Gefühl das es geklappt hat. Hab seit dem auch extremes unterleibziehen teils auch in rücken und Beinen. Seit Samstag bin ich so atemlos als ob was schweres auf mir liegt (das hatte ich bisher nur in meiner ss) und seit heute ist auch noch unterschwellige Übelkeit dazu gekommen.
    PMS hatte ich eigentlich nie und im letzten Zyklus hatte ich ab ES nicht. 14 Tage später kam ohne Ankündigung auf den Tag genau die mens. Ich kann nur warten. Weiß auch das jeder Monat anders sein kann und ich diesen vll einfach PMS hab. Ach und heut morgen ist mir von meinem Parfüm übel geworden. Sowas hatte ich echt noch nie. Also wenn das alles PMS ist, Danke 😄 und ich hab mich dann echt ganz schön getäuscht.
    Also um deine Frage zu beantworten Melanie, ja ich hab das auch, zum ersten Mal.
    Also testest du Samstag ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2019 20:29
    Ich weiß es ehrlich gesagt nicht bin mir unsicher ob ich schon Test soll... Kann mir echt nicht vorstellen das es so schnell geht..aber komisch ist das ja alles schon bin verwirrt 😕 naja bleibt nur abwarten...
    Mein Job macht es mir echt schwer mit schwer heben usw...
    Es ist alles sehr merkwürdig hab ja ein Sohn aber der war nicht geplant und da hab ich auf sowas nicht geachtet 😆
    Ach Mädels ist schön doof...
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 14.10.2019 20:45
    @melanie: Hattest du letzten Mittwoch erst ES? Am 9.10?<br />
    Dann könntest du auch erst am 24. testen. Ist auch mein nmt 😊 hatte dort nämlich auch ES. Dann sitzen wir ja im gleichen Boot. <br />
    Ich bin auch skeptisch. Ist eigentlich zu früh für Symptome.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2019 20:45
    Oh man Leute mir ist so schlecht und ich habe ständig ein ziehen auf der linken Seite. Meine Brüste tun noch immer weh. Morgen früh werde ich einfach einen Frühtest machen. Da bin ich dann ES+12. Mal sehen was dabei raus kommt. Irgendwie habe ich das Gefühl dass es geklappt haben könnte und dann auch wieder nicht. Ich hoffe ich werde nicht allzu enttäuscht sein. Bin schon ganz nervös. Ach was mir noch aufgefallen ist, ich habe ständig fettige Haare seit ca 1 Woche. Ich wasche sie heute und am nächsten Tag schon fertig. Kenne ich so nicht. Könnte natürlich auch andere Gründe haben aber wegen dem östrogen könnte auch eine Schwangerschaft dahinter stecken. Ach man alles blöd. Am Ende sind es doch nur wieder PMS. Ich gehe noch kaputt. 🤣🤣🤣 Bis morgen früh ihr Lieben
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 14.10.2019 20:57
    Uh jessy ich bin gespannt 🤗 bitte gleich ne Info morgen.
    Klingt ja alles gut. Daumen sind gedrückt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2019 21:01
    Also laut App und meinem Zyklus wäre ich am 19 dran.. hab nur 24 Tage😆kann aber auch später also 2 Mal hatte ich jetzt 24 Tage bin unsicher
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 14.10.2019 21:27
    Ach du hast so kurze Zyklen. Ja dann ist natürlich schon vor dem 24. ein Test möglich 😊
    Bin gespannt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2019 21:43
    Ja nadini das stimmt wohl 😁
    Aber so ganz trau ich dem nicht🤣
    Antwort
Seite 153 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste