menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2019 06:54
    Guten Morgen :) wie geht’s euch heute?

    @Na_dini ich hab auch gestern mit dem Tee angefangen! Bin gespannt ob es uns hilft

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2019 08:16
    Guten morgen zusammen. Aaalsoo keine Ahnung was bei mir los ist. Gestern war mir ja total übel. Dann habe ich abends noch sowas von Krämpfe bekommen mit Durchfall. Bis in die Nacht ging das. Um ca. 1 Uhr hab ich dann mal geschlafen. Um 4.30 Uhr bin ich wieder wach gewesen und hab dann mal direkt einen Test gemacht weil ich so nötig aufs Klo musste. Das Ergebnis war negativ bzw habe ich nur kurz darauf geschaut, war enttäuscht aber müde und habe den Test in den Müll geworfen. Es ging mir trotzdem durch den Kopf dass er beim späteren ablesen vllt doch noch was angezeigt hätte. Man soll ja innerhalb von 5 Minuten ablesen. Heute morgen hab ich dann neugierig wie ich bin auf den Test geschaut und es ist eine hauchdünne zweite Linie zu sehen. Diese könnte aber jetzt auch eine Verdunstungslinie sein. Also ich bin so schlau wie vorher. Mir ist immer noch übel und dazu merke ich dass ich einen Pilz bekommen habe. Wenn ich wirklich schwanger sein sollte dann Prost Mahlzeit bei den ätzenden Symptomen 🤣🤣🤣🤣

    Wie geht es euch denn so???

    Linakar so war es bei meiner Schwangerschaft auch. Keine Anzeichen nichts und die komplette Schwangerschaft verlief komplikationsfrei. Ich drücke dir dafür ganz fest die Daumen.

    Ach und testen werde ich jetzt nur am NMT nochmal weil ich gar keine anderen Tests mehr da habe. 😁 ach und ein Bild vom Test lade ich mal auf die Pinnwand
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2019 09:13
    Guten Morgen ihr lieben,mir ist schon wieder übel mein Kreislauf macht mir zu schaffen.... weiß garnicht wie ihr das abwarten aushalten könnt😆
    Ein Baby planen ist echt aufregend mein Sohn war ja nicht geplant deshalb bin ich so nervös 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 15.10.2019 12:12
    Hi Mädels,

    @jessy: oh nein 😩 wie verwirrend. Das würde mich ja schon wieder irre machen. Also ich hab mir dein Foto angesehen, kann aber leider keine zweite Linie sehen. Das geht wohl nur in live.

    @na_dini: ich drück die Daumen das er hilft und schnell zum gewünschten Erfolg führt.

    @linakar: echt krass so gar keine Anzeichen. Vll hast du Glück und es bleibt so :) Hast du es schon realisiert ?

    @melanie: bin sehr gespannt bei dir was bei rauskommt 🤗 noch sooo lang.

    @me: bei mir ist das ein auf und ab. Heute morgen nichts. Auf der Arbeit wieder Magenschmerzen mit leichter Übelkeit. Als das weg war kam das ziehen im Unterleib und das hält bisher so an.
    Gestern Mittag hatte ich schlimme Magenkrämpfe mit leichter Übelkeit die abends dann doller war. Infekt glaube ich nicht, da ich alles essen kann und kein Durchfall oder Erbrechen habe. Also Ahnungslos wie immer 😄

    Sehr ihr eigentlich meine smileys? Sonst würde der Text manchmal vll falsch bei euch rüberkommen ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2019 14:45
    Huhu, das Foto ist echt nichts geworden. Ich weiß ja wo man gucken muss um die Linie zu sehen. Naja abwarten und Tee trinken im wahrsten Sinne des Wortes. Denn mir geht es immer schlechter. Ich war gerade einkaufen und musste mich echt beherrschen nicht zu brechen bei den Gerüchen. Mein Lieblings Parfüm kann ich gerade gar nicht ertragen. Also es könnte wahrscheinlich auch ein Virus sein den ich mir eingefangen habe. Deshalb der Durchfall und die Übelkeit. Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf. 😉

    @Nadini wo soll es denn am we hingehen??

    @Sarah ja man sieht deine Smileys 🤣 Ich werde hier auch irre das kannst du mir glauben.
    Also hast du auch so Übelkeitsanzeichen. Ist ja recht ähnlich bei uns. Wann hast du denn deinen NMT nochmal??

    @linakar War das bei deinen Schwester so schlimm ??? Freut mich dass es dir so wie sonst geht. Und wenn man am Ultraschall endlich was sieht dann realisiert man das schon. Obwohl so ne ganze Schwangerschaft ist schon echt unglaublich. So richtig realisiert habe ich das ganze damals erst als mein Sohn endlich da war. Das war so ein wundervoller Moment. Ich freue mich echt für dich.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2019 15:01
    Danke dir linakar. 😘
    Ich muss leider noch was warten. Aber die zwei Tage bekomme ich schon rum.

    Dir drücke ich die Daumen dass es dir nicht so ergehen wird wie deinen Schwestern. Das ist schon krass. Also wenn die Übelkeit so bleiben sollte dann weiß ich auch nicht mehr weiter. 🙈🙈🙈

    Euch allen drücke ich natürlich auch die Daumen. Bin sooo gespannt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2019 15:18
    💕 Oktober 💕

    💕 MOMof2_ - 35 Jahre - 2 Kinder - 1 ÜZ - NMT 15.10.
    💕 Jessy2909 - 34 Jahre - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT 18.10
    💕 Blümchen0815 -33 Jahre - keine Kinder - üz 5- Nmt 20.10.
    💕 BabyMarieBlue - 31 Jahre- keine Kinder - 1 ÜZ - NMT 23.10.
    💕 sarah246 - 32 Jahre - 1 Kind - 1 ÜZ - NMT 24.10.
    💕 Na_dini - 31 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ - NMT 24.10


    💕 November 💕

    💕 Mandy90 - 29 Jahre - keine Kinder - 4 ÜZ - NMT 09.11
    💕 LittleLea - 30 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ - NMT ??.11


    💕 positiv getestet 💕

    💕 linakar - 31 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ - ET laut Internetrechner 18.06.2020
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 15.10.2019 18:07
    @linakar: das klingt ja übel mit deinen Schwestern. Das wünsch ich Dir nicht 🍀<br />
    <br />
    @jessy: kann erst nächste Woche Donnerstag testen. Glaube ich hab mir aber einen leichten Magenvirus eingefangen, meine Schwester hatte das nämlich. Hab trotzdem noch das unterleibziehen. Und gestern war mir auch einmal kurz schlecht von meinem Parfüm 😄 und bin weiter schnell atemlos wenn ich etwas mehr Anstrengung hab. Da ich zwei mal die Woche Sport mache, richtig Krafttraining und am we reite wird es wohl nicht an meiner Ausdauer liegen 😁<br />
    Dann wird es ja in zwei Tagen noch mal spannend 🤗🤗🤗 <br />
    Hab ich schon erwähnt das ich warten hasse 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 15.10.2019 18:12
    Na_dini: Klingt nach nem tollen Urlaub 😍

    @linakar: dein ET ist der Geburtstag meines Mannes 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2019 05:06
    Guten Morgen,also was für eine Nacht😣
    Hab kaum geschlafen..hab Schmerzen im rechten Oberbauch ohjeeee
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2019 09:42
    Guten Morgen zusammen.

    Also ich glaube ich bin wirklich schwanger. 💖💖💖

    Habe meinen heutigen Frühtest vorhin ohne Morgenurin gemacht und innerhalb der 3 Minuten abgelesen.

    Ich habe es ja irgendwie geahnt. Freue mich total. Das Foto habe ich mal auf die Pinnwand gestellt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2019 15:24
    @linakar würde mich gerne dazu tragen hab aber keine Ahnung wie das geht😅
    Mir geht es nicht so gut vielleicht ist es ja eine Margen Darm Grippe🤔🤷
    Hab so komische Bauchschmerzen..hab so viele Symptome auf eine Schwangerschaft hin deuten aber dann auch wieder nicht..halt das kaum aus..bin so un sicher.. mir ist schlecht /Übelkeit (kann aber essen) bleibt alles drin...
    Kopfschmerzen aber nur leicht und ab und an Rückenschmerzen 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2019 15:35
    Danke dir linakar.
    Naja die Übelkeit ist echt mies. Wenn ich das durchgehend haben sollte dann weiß ich auch nicht weiter. Das geht mir jetzt schon ziemlich auf meine Laune. Muss mich echt zusammen reissen dass ich meinen kleinen Sohn nicht anfauche. Rückenschmerzen und den Pilz hab ich ja auch noch dazu. Also strahlend kann man mich gerade nicht bezeichnen 😁😁😁 ich warte jetzt noch 1-2 Tage und mache dann noch einen Test. Nächste Woche Dienstag habe ich sowieso einen Termin beim Arzt zur krebsvorsorge und da werden die ja auch nochmal Blut abnehmen und ne urinprobe. Ich halte euch auf dem laufenden.
    Wie sieht's bei euch so aus???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2019 16:53
    Hallo ihr lieben,konnte es nicht aushalten hab ein Test gemacht und wie man weiß bin ich nicht schlauer als vorher der war natürlich negativ bin ja auch erst Samstag dran vielleicht sogar erst Mittwoch 😣
    Ich bin echt genervt weil ich nicht sicher bin oder ob ich einfach krank bin🤷
    Ist doch alles doof
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2019 20:03
    Ja also.. die Linie is definitiv zu erkennen :) , herzlichen Glückwunsch Jessy :)
    Drücke dir ganz sehr die Daumen und wünsche Dir eine super tolle SS ! :))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2019 20:30
    Ich danke euch 🤗🤗🤗🤗

    Nadini du musst auf den jeweiligen Namen klicken und in unserem Profil auf Fotos gehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 16.10.2019 20:51
    @jessy: diesmal ist definitiv eine Linie zu erkennen. Wie schön 🤗 Glückwunsch 🥰 Halt uns gern auf dem laufenden.

    @melanie: dieses Symptome rätseln kann einen ganz schön fertig machen. Ist auch echt schwer das zu ignorieren und entspannt zu sein. Leider kann niemand sagen ob es nun pms, Schwangerschaft oder ein Virus ist 🙄 wenn du erst Mittwoch nmt haben solltest war heute natürlich viel zu früh.

    Ich werde auch erst am nmt testen. Hab auch nur einen Test hier und der ist erst AB Fälligkeit möglich. Das ich gar nicht erst in Versuchung komm 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2019 08:03
    Guten morgen zusammen.
    Heute habe ich ja eigentlich NMT laut der einen App und da habe ich mich an einen Test ab Fälligkeit getraut. Der zweite Strich ist zwar noch immer sehr leicht zu sehen aber er ist da. Jetzt warte ich einfach ab. Habe sowieso keine Tests mehr zuhause. Freue mich gerade noch nicht so richtig weil ich bei meiner ersten SS einen fett positiven hatte. Naja mir ist immer noch übel und meine brüste tun auch noch weh. Scheint ein gutes Zeichen zu sein. Ich halte euch auf dem laufenden.

    Wie geht es euch heute ??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2019 10:21
    Guten Morgen Mädels :) hoffe es geht euch gut!? Mir geht es super, nur ist diese Woche etwas stressig und vollgestopft mit Terminen...

    @Jessy2909 herzlichen Glückwunsch!!!!

    Habe eben beschlossen nun doch auch mit Ovus anzufangen...bei Amazon gibts welche von David, haben ganz gute Bewertungen. Kennt die jemand? Ich wollte das eig vermeiden, aber nachdem man ja bei mir so garnicht weiss was Sache ist, bleibt mir wohl nichts anderes übrig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2019 12:23
    Hallihallo ihr Lieben,

    Ich wollte mich kurz vorstellen, bin die Jenny, 30 Jahre und bei uns fängt jetzt die Hibbelzeit an. Da es irgendwie doch etwas anderes ist mit anderen zusammen zu hibbeln, dachte ich mir ich suche mir Gleichgesinnte. 😁

    Dabei kann ich vielleicht auch gleich deine Frage beantworten @LittleLea. Ich habe nämlich auch die Ovus von David und finde sie echt klasse. Also bei mir funktionieren sie super, habe schon vorher mal 3 Zyklen getestet um zu sehen ob ich regelmäßig einen Es habe. Kann dazu auch gerne mal ein Bild einstellen, bei den Amazon Bewertungen sind aber auch einige drin.

    Liebe Grüße an euch alle und eine fröhliche Hibbelzeit. 😁 Achja ich hab in 2 Tagen meinen Es und wir befinden uns im 1. Üz.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2019 12:59
    Hallo Jaggy89 und herzlich Willkommen bei uns :) super, habe sie mir jetzt auch bestellt! Macht man am besten Morgens immer oder? Und ist es so das man richtung ES dann immer dunklere Linien hat oder kommt die eine dunkle Linie nur einmal und dann weiss man ok geht bald los?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2019 13:08
    Also die Uhrzeit ist eigentlich egal. Die Ovus macht man aber besser nicht mit dem Morgenurin. Es steht auch in der Anleitung man soll es am besten immer zur gleichen Zeit machen, man kann aber auch mehrmals am Tag testen um die beste Zeit für einen persönlich zu finden. Bei mir war das bisher nicht nötig.

    Und die Testlinie wird von Tag zu Tag immer dunkler, wenn es auf den Es zugeht. Irgendwann ist sie dann genauso dunkel oder sogar dunkler als die Kontrolllinie. An dem Tag ist der LH Wert am höchsten und d.h.ca. 24-36 Std später ist dann dein Es. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2019 13:25
    Ok, vielen Dank für die Info :) Die Mädels hier haben zwar auch schon oft was wegen Ovus geschrieben, habe aber bisher damit nicht befasst. Bin schon gespannt...befinde mich jetzt an ZT 87 -.-
    Drücke dir die Daumen das du nicht lange hibbeln musst :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2019 13:34
    Kein Problem. 😊 Freu mich, wenn ich helfen kann.
    Ich drück dir die Daumen, dass es mit Hilfe der Ovus bald bei dir klappt.
    Danke dir. Bin gespannt auf die kommende Zeit. 😬
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 17.10.2019 19:36
    Hallöchen,

    @na_dini: schön das Dir der Tee auch schmeckt 😊
    Und wie toll das du endlich deinen ES hast 😍 das war bestimmt der Tee 😂

    @jessy: noch mal Glückwunsch 🤗 kann dich aber verstehen, dass du etwas unsicher bist weil der Strich noch nicht so doll ist. Aber vll ist dein nmt ja doch erst morgen oder übermorgen und der Strich ist dann dicker. Ich drück die Daumen.

    @littleLea: Ovus sind sicher gut bei dir, damit du einfach deinen Zyklus im Auge hast. Hab gehört das die von David gut sind.

    @jaggy: herzlich willkommen bei uns. Auf eine schöne und kurze hibbelzeit😊

    @me: weiter auf und ab. Prinzipiell würd ich sagen es hat geklappt. Dann kommen wieder Momente wo ich denk ne doch nicht, bestimmt pms. Morgen bin ich ES+10. muss also noch etwas warten.
    Antwort
Seite 154 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste