menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2019 08:20
    Guten morgen linakar. Also ich finde es ein wenig zu früh. Ich habe gestern nämlich auch bei meinen Arzt angerufen wegen dem Pilz und ob ich die Salbe bedenkenlos nehmen kann. Ich hätte ja am Dienstag einen Arzttermin wegen der krebsvorsorge. Sie meinte nur dass wir den Termin wegen der Schwangerschaft verschieben weil ich ja gerade mal 3+5 bin und man da noch überhaupt nichts sehen kann. Also habe ich jetzt am 7.11 einen Termin. Da bin ich in der 7. Woche. Da sieht man dann auch was. Bei der letzten Schwangerschaft habe ich auch erst so um den Dreh einen Termin bekommen weil es vorher einfach viel zu früh ist. Also mach dir bitte keine Gedanken. Auch dass du nichts merkst ist nicht schlimm. Habe ich bei der 1. SS auch nicht. Alles ist gut und wir warten einfach ab. Manchmal verstehe ich auch die Ärzte nicht so. Dieser Termin hat dir ja so gar nichts gebracht. Eher unruhe gestiftet.
    Es wird alles gut. Glaub mir 🤗🤗🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2019 08:23
    Habe jetzt im mutterpass nachgeschaut. Den ersten Ultraschall hatte ich erst 11+2 und in der 8 Woche war ich damals beim ersten Termin zur Feststellung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2019 12:14
    Hallo Mädels, endlich Freitag :D !!!

    @Sarah246 bin schon gespannt, testest du erst an NMT oder?
    @linakar ich versteh dich total, glaube das würde jeden erstmal beunruhigen. Aber Jessy hat bestimmt recht es wird schon alles gut sein, dein kleines Würmchen hat sich nur ganz tief eingegraben und versteckt :)
    @Na_dini Glückwunsch zum ES :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2019 23:53
    Hallo zusammen,
    Ich habe voll den Überblick verloren 🙈

    Wer ist denn gerade um den ES rum, wer nach ES und wer steht gerade kurz vorm Test oder hat schon getestet?


    Ich bin heute ES + 8 und meine Tempi geht überhaupt nicht richtig in die Hochlage. Gerade mal 0.2/0.3 über der Coverline. Das ist doch nix, was kann das denn sein?🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2019 02:33
    Huhu @Na_dini, also ich hab zwar noch nie am gleichen Tag zweimal getestet, aber es ist normal, dass quasi nur 1 Test positiv bei den Ovus ist und der Wert dann direkt wieder abfällt. Der LH Wert steigt nur an um den Es auszulösen und sobald du deinen Es hattest sinkt der Wert sofort wieder und die Tests zeigen negativ an. :)

    Ich befinde mich jetzt gerade um meinen Es. 🤭

    Mit der Temperatur hab ich mich aber leider gar nicht befasst. 🙁 Da bin ich leider keine Hilfe. 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2019 07:21
    Huhu komme aus dem AnfängerPost 🙂 hatte letzte Woche Freitag einen positiven konstanten Lila Ovu von Clearblue in den Händen, dieser misst ja bekanntlich das Östrogen und den Lh. Ich beobachte meinen ZS und der war an dem Wochenende auch Spinnbar.
    Gestern Früh hielt ich erneut an Es+6 einen positiven konstanten Smiley in der Hand. Ich hatte die Nacht links und rechts ziehen. Mein ZS ist diese Nacht wieder Spinnbar gewesen. Kann sein das es letzte Woche ein Anlauf war... Also bin ich der Meinung ab ZT 10 anfangen (bin heute ZT21) und auch bis ZT25 weiter Ovus machen.

    Ich kann mir nun vorstellen das es bei manchen Frauen nicht klappt, weil sie den sogenannten Anlauf als ES Werten und dieser aber erst ne Woche danach springt.

    Liebe Grüße Conny 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2019 09:31
    Ähhhh. Blööd und wieder nur 0.2 über der Coverline bei ES+8

    Das ist doch echter Mist.

    Test bei ES+8 war natürlich auch negativ, was ne Überraschung 🤣🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2019 13:16
    @Jaggy89 @LittleLea
    Die hole ich mir jetzt auch für den nächsten Zyklus. Und auch Frauenmantel Tee. Wollte mich eigentlich nicht so krass reinsteigern aber nachdem ich gestern meine Tage zu früh bekommen habe bin ich mir nun nicht mehr sicher ob ich den ES richtig eingeschätzt habe.
    Meine beste Freundin hat die David ovus auch gehabt und ist im 2. Zyklus schwanger geworden. Drücke uns die Daumen dass es auch schnell klappt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2019 14:08
    Ich habe heute morgen meine mens bekommen und muss in üz 6 😞


    💕 Oktober 💕

    💕 MOMof2_ - 35 Jahre - 2 Kinder - 1 ÜZ - NMT 15.10.
    💕 Jessy2909 - 34 Jahre - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT 18.10
    💕 BabyMarieBlue - 31 Jahre- keine Kinder - 1 ÜZ - NMT 23.10.
    💕 sarah246 - 32 Jahre - 1 Kind - 1 ÜZ - NMT 24.10.
    💕 Na_dini - 31 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ - NMT 24.10


    💕 November 💕

    💕 Mandy90 - 29 Jahre - keine Kinder - 4 ÜZ - NMT 09.11

    💕 Blümchen0815 - 33 Jahre - keine Kinder - üz6 / Nmt 18.11.

    💕 LittleLea - 30 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ - NMT ??.11


    💕 positiv getestet 💕

    💕 linakar - 31 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2019 14:32
    @bluemchen0815 das ist doof🙄 macht ein auch alles verrückt..

    Also ich wäre gestern mit der mens angefangen laut App wenn mein Zyklus wirklich so ist also 2 Monate war er bei 24 Tage also warte ich noch. Hab auch ein wenig Angst Eintrag zu machen...hab ganz schlimm Ausfluss den hab ich sonst nicht🤔😣🤷
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2019 14:33
    Ein Test zu machen sollte das heißen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2019 17:56
    Melanie: hast du denn irgendwie deinen ES bestimmt?

    @ Me: ES+9, Unterleibskrämpfe und meine Tempi ist nicht wirklich hoch. Läuft also nicht optimal 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2019 21:16
    Ich hab mit Ovalutionstest getestet und da hatte ich am 9 und am 10 ein Smiley
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2019 14:53
    Nein hab noch nicht getestet trau mich nicht😆
    Kann das nicht kopieren mit dem Handy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2019 20:39
    Habe mich auch neu eingetragen.

    💕 Oktober 💕 

    💕 MOMof2_ - 35 Jahre - 2 Kinder - 1 ÜZ - NMT 15.10. 
    💕 BabyMarieBlue - 31 Jahre- keine Kinder - 1 ÜZ - NMT 23.10. 
    💕 sarah246 - 32 Jahre - 1 Kind - 1 ÜZ - NMT 24.10. 
    💕 Na_dini - 31 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ - NMT 24.10 


    💕 November 💕 

    💕 Mandy90 - 29 Jahre - keine Kinder - 4 ÜZ - NMT 09.11 
    💕 Blümchen0815 - 33 Jahre - keine Kinder - üz6 / Nmt 18.11. 
    💕 LittleLea - 30 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ - NMT ??.11 


    💕 positiv getestet 💕 

    💕 linakar - 31 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ
    💕 jessy2909 -34 Jahre-1 Kind- 2 ÜZ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2019 20:47
    @linakar Mir geht es mittlerweile besser. Die Übelkeit ist nicht mehr so schlimm. Nur meine Brüste tun weh. Aber das ist auszuhalten. Das hatte ich in der letzten Schwangerschaft nicht. Ich denke dass ist jetzt schlimmer weil ich gestillt hatte. Habe vorhin vorsichtshalber noch einen Test gemacht weil ich einmal eine fette Linie sehen wollte. Die habe ich jetzt endlich. 😂😂
    Mein erster Termin ist am 7.11. Bis dahin heißt es nur warten. Aber ich habe keine schlechten Gedanken. Das wird alles schon gut gehen. Nehme jetzt auch folio.

    Na da bin ich mal gespannt was dein hcg Wert sagt. Ändern kann man ja eh nichts. Wann hast du dann nochmal einen Termin zur Untersuchung??

    Allen anderen drücke ich die Daumen dass es auch bei euch endlich klappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2019 21:59
    Einen schönen guten Abend euch 😊

    Ich trage mich auch mal fix in die Liste ein. Bei mir gibt's allerdings nichts zu berichten. Bin jetzt ES+2 und habe etwas vermehrt VS Ausfluss, aber sonst ist nichts weiter.

    💕 Oktober 💕

    💕 MOMof2_ - 35 Jahre - 2 Kinder - 1 ÜZ - NMT 15.10.
    💕 BabyMarieBlue - 31 Jahre- keine Kinder - 1 ÜZ - NMT 23.10.
    💕 sarah246 - 32 Jahre - 1 Kind - 1 ÜZ - NMT 24.10.
    💕 Na_dini - 31 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ - NMT 24.10


    💕 November 💕

    💕Jaggy89 - 30 Jahre - keine Kinder - 1ÜZ - NMT 02.11.
    💕 Mandy90 - 29 Jahre - keine Kinder - 4 ÜZ - NMT 09.11
    💕 Blümchen0815 - 33 Jahre - keine Kinder - üz6 / Nmt 18.11.
    💕 LittleLea - 30 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ - NMT ??.11


    💕 positiv getestet 💕

    💕 linakar - 31 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ
    💕 jessy2909 -34 Jahre-1 Kind- 2 ÜZ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2019 22:00
    Zervixschleim meinte ich 😅 nicht VS 🤦🏼‍♀️😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2019 08:20
    Guten Morgen ihr Lieben :) wie geht es euch?

    @linakar und Jessy2909 ich fiebere mit euch, aber es wird schon alles so sein wie es soll !
    @Sarah246 du hast bald NMT oder? Wie fühlst du dich?
    @Jaggy89 und gilran Daumen sind gedrückt!
    @MelanieB83 hast du nun getestet? Du bist ja bereits überfällig oder?

    Zu mir, gibt nicht viel zu berichten. Keine Periode in Sicht, nehme nach wie vor Möpf und trinke den Babytraumtee. Befinde mich heute an ZT 92. Meine Ovus müssten jeden Tag mit der Post kommen. Bin etwas niedergeschlagen, aber was will man machen :/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2019 10:53
    Brauchte kein Test machen sie sind heute da die mens..echt schade😭 versteh nicht wieso ich nun ein anderen Zyklus hatte...sonst 24 Tage nun 27...
    Vielleicht hat ja einer eine Idee hatte am 1.9 mens dann am 25.9 dann hätte ich am 19 wieder sehen sein müssen nun hab ich am 22 komisch... Der Ovalutionstest hat am 10.10 ein positives Ergebnis angezeigt wer kann sich das erklären..bin vollkommen verwirrt 😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2019 15:55
    Hallo ihr Lieben,
    Ich würde mich euch gerne anschließen, les schon eine Weile hier mit und finde die Atmosphäre toll :)
    Ich bin 31, habe keine Kinder, bin im ersten ÜZ und mein NMT ist vermutlich der 2.11... Habe leider einen sehr unregelmäßigen Zyklus von 34 bis 41 Tagen ist da alles drin.. Weswegen ich auch direkt mit Ovus angefangen habe, sonst hätte ich gar keinen Plan, wann der ES ist.

    @Melanie: zwischen ES und mens liegen bei dir dann ja 12 Tage, das ist für dich vllt länger als normal aber ja trotzdem immer noch völlig in der Norm oder? Bei kurzen Zyklen wie bei dir (auf die ich übrigens sehr neidisch bin :D) ist doch eher die Anfangsphase vor dem Zyklus verkürzt als die Phase nach ES, wenn ich mich nicht irre. So oder so auf jeden Fall schade, dass es diesen Monat nicht geklappt hat!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2019 16:04
    Hallo marau,ja ich weiß das ist jammern auf hohen Niveau ich hab halt etwas Angst das ich zu alt bin mit 36 (ist so eine blöde Sorge) hab auch Übergewicht (hab aber extra schon abgenommen damit es besser funktioniert 😆

    Aber ihr habt alle Recht versuchen es ja gerade erst Man sollte das Abschalten können aber das ist soooo schwer🙄


    Bei so einem langen Zyklus stell ich mir das richtig schwer vor aber drücke dir/euch die Daumen..

    Wie sieht es bei den anderen den so aus gibt es was neues???

    Ich war heute schon echt traurig aber langsam wird es wieder nützt ja auch nichts 🤩
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2019 20:51
    @MelanieB83 Mach dir wegen dem Übergewicht nicht so Sorgen. Ich bin selbst übergewichtig und habe bei meinem 1. Sohn nochmal 25 kg mehr auf den Rippen gehabt. Damals bin ich problemlos schwanger geworden und jetzt auch im 2. ÜZ. Es muss nicht immer daran liegen wenn es nicht klappt. Das reden einem die Ärzte manchmal echt ein. Klar wenn man jahrelang probiert und nicht schwanger wird dann könnte man mal versuchen sich gesünder zu ernähren und was abnehmen um zu sehen ob es deshalb nicht klappt. Aber es ist nicht immer gesagt dass es nicht klappt nur weil man übergewichtig ist. Ich drücke dir die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2019 21:15
    Vielen lieben Dank für die netten Worte 😍
    Hast ja Recht sind ja gerade erst angefangen 😂
    Aber wünsche mir das schon so lange
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2019 22:21
    @linakar Wie geht es dir ?? Solltest du heute nicht Bescheid bekommen wegen dem hcg Wert???
    Antwort
Seite 155 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste