menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2019 09:39
    Ich hoffe dass meine Tage morgen vorbei sind und ich mit dem 2. ÜZ anfangen kann. Diesmal bin ich richtig vorbereitet, hab mir ovus gekauft, Himbeerblättertee und Frauenmanteltee aber u Gelassenheit führt das ganze ja dennoch nicht. Ich weiß man soll sich nicht reinsteigern aber ich kann es nicht anders. Wünsche mir schon seit mindestens 7 Jahren ein Kind und deshalb ist es nicht nur der 2 ÜZ sondern das kommt einfach auf das jahrelange warten mit drauf.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2019 09:44
    Guten Morgen ihr Lieben, 😊
    Kann dich sehr cut verstehen BabyMarieBlue, klar hört man immer wieder man soll sich entspannen und nicht verrückt machen, aber wie soll das denn funktionieren?? Das einzige was mir einfällt, dass ich es wirklich radikal verdränge und mich dazu zwinge an andere Sachen zu denken, was gar nicht so einfach ist. Ich gucke trotzdem jeden Tag in den Kalender und überlege wo die Eizelle sich jetzt auf ihrem Weg befinden könnte und versuche auf Symptome zu achten. 🤷🏼‍♀️ Völlig bescheuert. Helfen tut das sicher nicht. 😅🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2019 10:15
    @Jaggy89 ja ,naja manche sagen, dass es hilft Urlaub zu nehmen. Das wäre schön aber geht halt gerade nicht. Die einzige Zeit in der ich nicht daran denke ob es denn diesen Monat klappt bzw mir keine Vorwürfe mache warum ich erst so spät die Pille abgesetzt habe etc ist wenn auf Arbeit viel los ist. Aber das ist ja dann wieder Stress. Also egal wie man es dreht :( ich weiß auch, dass meine Mutter 18 Jahre nicht schwanger geworden ist und das macht mich wahnsinnig. Meine Schwester ist zwar immer sofort im 1. ÜZ schwanger geworden aber wer weiß was für Gene ich habe..

    Wie schaffst du es denn radikal zu verdrängen? Könnte Tipps gebrauchen :) :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2019 10:41
    Ihr Lieben. Ich geselle mich mal als mithibbelnder Neuling dazu.

    Mir geht es genauso, ich versuche mich auch, wo ich kann abzulenken und zu entspannen. Aber so richtig, will das einfach nicht gelingen.... ich habe gestern sogar beim Yoga ständig in mich reingehorcht, ob ich nicht doch irgendwas fühle.... Ich komme mir dabei zum Teil völlig bescheuert vor - insbesondere weil das alles vor einem Jahr praktisch überhaupt kein Thema in meinem Leben war (also bis auf einen generellen Kinderwunsch). Aber seitdem wir konkret üben, will das gar nicht mehr auf meinem Kopf - jedenfalls in der zweiten Zyklushälfte.

    Ich bin im Moment ES+10 und habe also noch 5 Tage bis zum NMT. Bis gestern hatte ich so ein Gefühl, dass es geklappt haben könnte. Heute ist es irgendwie wieder weg - warum weiß ich auch nicht, groß geändert hat sich nichts (Tempi-Abfall um 0,01 ist wohl noch keine echte Hiobsbotschaft).

    Wie auch immer, ich freue mich, mit Euch gemeinsam zu hibbeln.

    BG

    Mona

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2019 10:46
    Ja wirklich schwierig. 🤔 Also da ich mich im 1. ÜZ befinde lenke ich mich noch nicht wirklich so doll ab, sondern warte einfach ab ob nun schwanger oder nicht. 😅 Aber wenn ich mich von etwas ablenken will, dann beschäftige ich mich bewusst mit anderen Dingen, also wenn ich wieder anfange übers schwanger sein nachzudenken, dann lenke ich mich bewusst ab, indem ich überlege was ich zb die Woche kochen will, was ich noch einkaufen muss, welche Termine noch anstehen, usw usw. Ich such mir immer andere Dinge oder ich gucke in Onlineshops nach schönen Sachen und so denkt man dann automatisch nicht mehr dran. Muss man halt immer wieder machen, sobald die Gedanken wieder zum Thema aufkommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2019 11:48
    Ja kurzfristiges Ablenken durch Sport, Lesen oder eben Arbeit (leider vor allem wenn es schön stressig ist...) klappt schon ganz gut.

    Aber irgendwie beherrscht dieses Thema gefühlt alles. Bei mir stünde zum Beispiel nächstes Jahr in der zweiten Jahreshälfte eine Beförderung an. Zu diesem Zwecke müsste/sollte ich Anfang des neuen Jahres noch mal für 2-3 Monate an einem anderen Standort arbeiten. Mein Chef hat mich hierauf bereits angesprochen und beruflich hätte ich auch super Luft darauf..... aber das alles könnte mich mit Blick auf den Kiwu wieder zurückwerfen..... und man ist ja keine 20 mehr ...... Andererseits, wenn das mit dem Kiwu eh nix wird (manchmal hat man diese fatalistischen Gedanken einfach), dann würde man sich darüber ärgern diese Chance auszulassen.....

    Wie geht Ihr mit solchen Zukunftsplänen um?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 23.10.2019 12:41
    Hi Mädels,

    willkommen an alle neuen :-)

    @me. Heute meine Tage bekommen. Ist aber völlig ok. Mir gehts gut damit und bin ganz entspannt. Hatte jetzt einen 28 Tage Zyklus, also perfekt 🥳
    Trage mich in der Liste um
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 23.10.2019 12:43
    💕 Oktober 💕

    💕 MOMof2_ - 35 Jahre - 2 Kinder - 1 ÜZ - NMT 15.10.
    💕 BabyMarieBlue - 31 Jahre- keine Kinder - 1 ÜZ - NMT 23.10.
    💕 Na_dini - 31 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ - NMT 24.10


    💕 November 💕

    💕Jaggy89 - 30 Jahre - keine Kinder - 1ÜZ - NMT 02.11.
    💕 Mandy90 - 29 Jahre - keine Kinder - 4 ÜZ - NMT 09.11
    💕 Blümchen0815 - 33 Jahre - keine Kinder - üz6 / Nmt 18.11.
    💕 LittleLea - 30 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ - NMT ??.11
    💕 sarah246 - 32 Jahre - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT 20.11.

    💕 positiv getestet 💕

    💕 linakar - 31 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ
    💕 jessy2909 -34 Jahre-1 Kind- 2 ÜZ
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 23.10.2019 12:45
    @lina: das ist ja echt gemein. Sollte man eigentlich mehr Einfühlungsvermögen haben in der FA Praxis.
    Wie gehts dir denn? Immer noch symtomlos?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2019 13:32
    @monalisa8 ich habe gerade aus solchen Gründen so lange gewartet um die Pille abzusetzen. Meine Schwester hat ihre Kinder während des Studiums gekriegt und das Geld hat hinten und vorne nicht gereicht. Ich hab finanziell immer mit geholfen. Das wollte ich für meine Kinder anders haben deshalb gewartet auf einen unbefristeten Vertrag, gewartet auf die Gehaltserhöhung, und jetzt hab ich dir Schnauze voll. Im Endeffekt dankt dir niemand, dass du deinen Traum für die Firma aufgegeben hast. Habe hier eine Kollegin die hat sie lange aufgeschoben, jetzt ist sie 39 und hat keine Kinder.. da machen sie die 600 Euro mehr im Monat auch nicht glücklich glaube ich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2019 14:09
    Vielen Dank Euch!!!! Ehrlich gesagt meinte ich das gar nicht so ;). Ich bin mir völlig sicher, dass mir mein Kinderwunsch wichtiger ist, als die Karriere. Wenn meiner Karriere also eine Schwangerschaft „in die Quere„ käme, wäre das mehr als willkommen!

    Dennoch frage ich mich, ob ich alle Zukunftspläne - die ich ggf. ohne ein Kind hätte - völlig aufs Eis legen soll/muss. Im Moment tue ich dies nämlich faktisch und konzentriere mich damit so sehr auf den Kinderwunsch, dass andere Dinge tatsächlich extrem in den Hintergrund treten. Die Enttäuschung, wenn es Monat für Monat nicht klappt ist so natürlich noch größer. Und obwohl wir erst ein halbes Jahr wirklich ernsthaft üben, habe ich oft das Gefühl am Ende gar nichts zu haben (ok, außer einen tollen Mann 💕 😉). Ich weiß, klingt sehr nach Selbstmitleid und Fatalismus (wahrscheinlich leider doch PMS ....😔)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2019 15:54
    @MonaLisa: Ich seh das wie du, wenn ich alles für den KiWu aufs Eis lege, wird der Druck schwanger zu werden ja nur noch größer.. und das ist ja auch nur wieder Stress. Also ich versuch zumindest im Beruf den KiWu auszuklammern, obwohl mir der KiWu definitiv wichtiger als die Karriere ist.. aber ich merke auch, das wenn ich mich nur darauf konzentriere ich durchdrehe :D und deine Karriereoption klingt doch total toll :) Es gibt ja auch positiven Stress ;) <br />
    <br />
    @lina: vielleicht ist deine FÄ auch einfach nur tiefenentspannt, weil sie sich keinerlei Sorgen und dich macht und kriegt das mit deinen Terminen deswegen nicht so auf die Reihe ;) Klingt aber ja alles echt gut bei dir, voll schön :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2019 15:56
    💕 Oktober 💕

    💕 MOMof2_ - 35 Jahre - 2 Kinder - 1 ÜZ - NMT 15.10.
    💕 BabyMarieBlue - 31 Jahre- keine Kinder - 1 ÜZ - NMT 23.10.
    💕 Na_dini - 31 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ - NMT 24.10


    💕 November 💕

    💕Jaggy89 - 30 Jahre - keine Kinder - 1ÜZ - NMT 02.11.
    💕 Marau - 31 Jahre - keine Kinder - 1ÜZ - NMT 02.11.
    💕 Mandy90 - 29 Jahre - keine Kinder - 4 ÜZ - NMT 09.11
    💕 Blümchen0815 - 33 Jahre - keine Kinder - üz6 / Nmt 18.11.
    💕 LittleLea - 30 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ - NMT ??.11
    💕 sarah246 - 32 Jahre - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT 20.11.

    💕 positiv getestet 💕

    💕 linakar - 31 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ
    💕 jessy2909 -34 Jahre-1 Kind- 2 ÜZ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2019 16:59
    💕 Oktober 💕

    💕 MOMof2_ - 35 Jahre - 2 Kinder - 1 ÜZ - NMT 15.10.
    💕 BabyMarieBlue - 31 Jahre- keine Kinder - 1 ÜZ - NMT 23.10.
    💕 Na_dini - 31 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ - NMT 24.10
    💕MonaLisa8 - 34 Jahre - keine Kinder 6 ÜZ - NMT 29.10


    💕 November 💕

    💕Jaggy89 - 30 Jahre - keine Kinder - 1ÜZ - NMT 02.11.
    💕 Marau - 31 Jahre - keine Kinder - 1ÜZ - NMT 02.11.
    💕 Mandy90 - 29 Jahre - keine Kinder - 4 ÜZ - NMT 09.11
    💕 Blümchen0815 - 33 Jahre - keine Kinder - üz6 / Nmt 18.11.
    💕 LittleLea - 30 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ - NMT ??.11
    💕 sarah246 - 32 Jahre - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT 20.11.

    💕 positiv getestet 💕

    💕 linakar - 31 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ
    💕 jessy2909 -34 Jahre-1 Kind- 2 ÜZ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2019 18:01
    💕 Oktober 💕

    💕 MOMof2_ - 35 Jahre - 2 Kinder - 1 ÜZ - NMT 15.10.
    💕 Na_dini - 31 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ - NMT 24.10
    💕MonaLisa8 - 34 Jahre - keine Kinder 6 ÜZ - NMT 29.10


    💕 November 💕

    💕Jaggy89 - 30 Jahre - keine Kinder - 1ÜZ - NMT 02.11.
    💕 Marau - 31 Jahre - keine Kinder - 1ÜZ - NMT 02.11.
    💕 Mandy90 - 29 Jahre - keine Kinder - 4 ÜZ - NMT 09.11
    💕 Blümchen0815 - 33 Jahre - keine Kinder - üz6 / Nmt 18.11.
    💕 LittleLea - 30 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ - NMT ??.11
    💕 sarah246 - 32 Jahre - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT 20.11.
    💕 BabyMarieBlue - 31 Jahre- keine Kinder - 2 ÜZ - NMT 15.11.
    💕 positiv getestet 💕

    💕 linakar - 31 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ
    💕 jessy2909 -34 Jahre-1 Kind- 2 ÜZ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2019 18:06
    @MonaLisa8 mein Freund hat ein zeitintensives Hobby vorgeschlagen. Denke das ist eine super Idee.. zb fotografieren lernen und zur VHS zu gehen oder sowas wo man stundenlang damit Zeit verbringt weil es einfach Spaß macht.

    Erinnert mich ein bisschen daran als ich klein war und wir haben Gäste erwartet war ich immer so ungeduldig. Dann hat meine Mutter gesagt: such dir doch was zum spielen aus dann vergeht die Zeit schneller und als die Gäste dann endlich kamen kam einem die Zeit so kurz vor 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2019 18:55
    Hallo ihr lieben,

    ich bin franzi, 33 Jahre und suche ne liebe hibbel-runde.
    Ich bin in meinem 1 üz und total aufgeregt. Deshalb suche ich liebe Menschen mit denen ich zusammen aufgeregt sein darf auf die kommende Zeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2019 20:51
    @franzi33 hi :) bin auch ziemlich neu dabei und viel zu aufgeregt.. xD hast du schon Kinder?
    Wir haben weiter oben eine hibbelliste da kannst du dich eintragen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2019 21:00
    Hallihallo und willkommen, ich denke zum Hibbeln bist du hier genau richtig. Ich bin 30 und auch gerade im 1 ÜZ, bin jetzt gerade ES+4 und die Zeit könnte ruhig schneller vergehen. 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2019 21:17
    @babymarieblue nein ich habe noch keine kinder, also ist es noch aufregender

    Ich hatte heute meinen Eisprung und jetzt heißt es hoffen und noch sooo lange warten 🙈


    💕 Oktober 💕

    💕 MOMof2_ - 35 Jahre - 2 Kinder - 1 ÜZ - NMT 15.10.
    💕 Na_dini - 31 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ - NMT 24.10
    💕MonaLisa8 - 34 Jahre - keine Kinder 6 ÜZ - NMT 29.10


    💕 November 💕

    💕Jaggy89 - 30 Jahre - keine Kinder - 1ÜZ - NMT 02.11.
    💕 Marau - 31 Jahre - keine Kinder - 1ÜZ - NMT 02.11.
    💕 Franzi33 - 33 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ - NNT 08.11.
    💕 Mandy90 - 29 Jahre - keine Kinder - 4 ÜZ - NMT 09.11
    💕 Blümchen0815 - 33 Jahre - keine Kinder - üz6 / Nmt 18.11.
    💕 LittleLea - 30 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ - NMT ??.11
    💕 sarah246 - 32 Jahre - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT 20.11.
    💕 BabyMarieBlue - 31 Jahre- keine Kinder - 2 ÜZ - NMT 15.11.

    💕 positiv getestet 💕

    💕 linakar - 31 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ
    💕 jessy2909 -34 Jahre-1 Kind- 2 ÜZ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2019 07:35
    Guten Morgen und herzlich Willkommen an die neuen :) hoffe es geht euch allen gut. Ich warte immer noch sehnsüchtig auf meine Ovus, die sollten eig am Montag schon kommen...gab Lieferschwierigkeiten -.-
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2019 09:46
    @LittleLea welche hast du bestellt?
    Ich habe mir die 50er Packung von Femometer bestellt da sind auch 20 Sst dabei. Mal schauen wie sie sind. Hatten gute Rezensionen auf amazon. Ich fange übermorgen damit an :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2019 10:36
    Ich hab die David bestellt, über Amazon. Die haben sehr gute Bewertungen. Habe aber eben eine Meldung bekommen das mein Paket verloren gegangen ist...jetzt bestell ich neu, überlege nun nur ob 10miu oder 20miu?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2019 12:32
    Ich würd dir die 20er empfehlen, glaub die sind für den Anfang ein gutes Mittelmaß. Hab mir sogar die 25er bestellt, hat jetzt in der ersten Runde super geklappt, der Test hat genau an einem Tag positiv angezeigt. Könnte mir vorstellen, dass es bei den 10ern zu mehr falsch positiven Ergebnissen kommt..

    Ich bin momentan super erkältet mit Kopfschmerzen und allem und überleg, ob ich ne Ibuprofen nehme.. bin jetzt beim ES+7 und mir nicht sicher, ob ich damit jetzt schon irgendwie die Eizelle negativ beeinflussen würde? FALLS sie denn überhaupt befruchtet ist. Wie handhabt ihr das denn in den Tagen nach dem Eisprung? Alkohol trinke ich dann sowieso nicht, aber wie ists zum Beispiel mit noch flüssigen Eiern und all den Dingen, auf die man in der Schwangerschaft verzichten sollte?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2019 12:40
    Die von David hatte meine Freundin mir empfohlen, damit ist sie gleich schwanger geworden. Hatte die nicht bestellt weil ich dachte die von Femometer haben ja ne App und vielleicht ist das besser aber anscheinend funktioniert die App eh nicht gut :/
    Denke du hast ne gute Entscheidung getroffen, nur blöd dass die Bestellung nichts kommt..
    Würde die 20 er nehmen!
    Antwort
Seite 156 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste