menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2017 09:29
    ich erweiter die Liste mal ☺

    Positiv getestet ➕
    Alexa86
    ElaPopela

    Wartend... ⏳
    Tinka33 - 3. ÜZ - NMT 09.11
    Juli386 - 8.ÜZ. - NMT 18.11.
    Licco84 - 6. ÜZ - NMT 20.11.
    Miriii86 - 6. ÜZ - NMT 02.12.
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 10.11.2017 09:42
    Was ist denn hier schon wieder los ???
    Glückwunsch ela 😊
    Ich merke grad wie ich mich in 2 Hälften teile mrs Hyde freut sich total mit euch und will euch feste drücken und dann schießt Dr jackel ( ohgott wie schreibt sich der 🤦🏻‍♀️, egal ihr wisst wen ich meine ) um die Ecke und ist Mega neidisch und traurig 😔!
    Zum Glück kann ich den gut wegdrücken... interessanter Weise ist Missgunst etwas, was die Bachblüten mit behandeln sollen!!
    Tinka, du brauchst unbedingt einen Test in der Mittagspause!
    Nach nmt kannst du ja ganz normal testen nicht nur mit morgen Urin !
    Oh Gott ist das spannend mit euch 😀💃🏻💃🏻💃🏻💃🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 10.11.2017 09:46
    Achja die Liste

    Positiv getestet ➕ 🤰🏻
    Alexa86
    ElaPopela

    Wartend... ⏳
    Tinka33 - 3. ÜZ - NMT 09.11
    Juli386 - 8.ÜZ. - NMT 18.11.
    Licco84 - 6. ÜZ - NMT 20.11.
    Miriii86 - 6. ÜZ - NMT 02.12.
    Lenny31 - 6. ÜZ - NMT 2.12.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2017 09:50
    Stimmt, alles was auch nur ansatzweise mit ‚Sex‘ zu tun hatte, war in dem Alter spannender 😝
    Aber irgendwann werden sie sich daran zurückerinnern 🤓
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2017 09:57
    Ich hab ne kurze Frage zu der Liste...beim NMT muss ich den nächsten Termin an dem ich meine Tage bekommen müsste eintragen oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 10.11.2017 09:58
    Ja genau
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2017 10:00
    Dann mal die Liste und dann spreng ich doch gleich mal die Üz Anzahl....mh

    Positiv getestet ➕ 🤰🏻
    Alexa86
    ElaPopela

    Wartend... ⏳
    Tinka33 - 3. ÜZ - NMT 09.11
    Juli386 - 8.ÜZ. - NMT 18.11.
    Licco84 - 6. ÜZ - NMT 20.11.
    Miriii86 - 6. ÜZ - NMT 02.12.
    Lenny31 - 6. ÜZ - NMT 2.12.
    Juju1985 - 22 ÜZ -NMT 28.11
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2017 10:02
    Ooh vielen Dank ihr Süßen... ich bin irgendwie gefühlt gar nicht anwesend oder nur körperlich!

    Ich kann diese Eifersucht sooo sehr nachvollziehen - und das ist auch gar nichts negatives und v.a. kein Zeichen dafür, dass ihr euch nicht mindestens genauso ehrlich und aufrichtig für uns freuen könnt!
    Meine beste Freundin ist im 6. Monat schwanger mit Zwillingen und ich werd nur so bombadiert mit schönen Ultraschallbildern, niedlichen Babysöckchen und dieser wunderschönen Kugel! Es war nie die Frage, dass ich mich nicht aus tiefstem Herzen für sie freue und v.a. auch auf mein kleines Patenkind aber trotzdem hat´s mir auch immer einen Stich versetzt und ein Gefühl à la "ich will aber auch..." ausgelöst!
    Eure Zeit wird kommen, da bin ich mir sicher!

    Termin beim FA steht bei mir jetzt am Montag um 16:15 Uhr an - bin froh, dass das jetzt so schnell geht! Ich will ja schließlich wissen ob alles ok ist!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2017 10:04
    Obwohl ich das nicht so gensu sagen kann, weil mein Zyklus zwischen 30 und 34 Tagen schwankt... Hab jetzt den Mittelweg genommen, also nicht wundern wenn ich nicht am 33. tag ausflippe...
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 10.11.2017 10:12
    Ach miriii Maus, lass deinen Kopf nicht hängen ...
    Wir sind bald drann... beide uz6, 86er Baujahr, nmt 2.12. pah wenn das kein gutes Omen ist 😊👍🏼
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 10.11.2017 10:13
    Ps Alexa ist auch Baujahr 86 das muss ein gutes Omen sein 👍🏼👍🏼👍🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2017 10:22
    Guten Morgen 👋
    Wow musste ich jetzt viel lesen! Ela das sind soooo tolle Nachrichten! 😀
    Tinka ich will dir nicht all zu große hoffnungen machen aber ich hatte die ersten 3 Monate in der Schwangerschaft das Gefühl das die mens kommt! Also hat das garnichts zu sagen! Ich würde auch Heute oder Morgen einen Test machen! Drücke dir ganz fest die Daumen! ✊✊

    Positiv getestet ➕ 🤰🏻
    Alexa86
    ElaPopela

    Wartend... ⏳
    Tinka33 - 3. ÜZ - NMT 09.11
    Juli386 - 8.ÜZ. - NMT 18.11.
    Licco84 - 6. ÜZ - NMT 20.11.
    LayLin - 1. ÜZ - NMT 20.11.
    Juju1985 - 22 ÜZ -NMT 28.11
    Miriii86 - 6. ÜZ - NMT 02.12.
    Lenny31 - 6. ÜZ - NMT 2.12.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2017 10:42
    Mirii und Lenny, das sind gute Zeichen, ganz bestimmt ... Ihr beiden zauberhaften Menschen werdet ganz bestimmt auch bald dran sein☺️

    @Laylin: ich bin eher überzeugt dass ich nicht ss bin😂 Ich bin irritiert und hoffe natürlich, aber dieser Zyklus war eine gesundheitliche Abspackerei😝 Danke trotzdem fürs Daumen drücken Mädels, das ist lieb ☺️✊🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2017 10:42
    Jaa... Tinka - ich bin auch eindeutig für einen Test! 👍🏼 Es ist Woche der frohen Botschaften!
    Ich bin übrigens auch BJ 86, das muss was zu bedeuten haben!

    Danke Laylin 😊

    Miri, um auf deine Frage zurück zu kommen - ehrlich gesagt hab ich gar nicht geahnt dass es diesen Monat geklappt haben könnte! Ich hab mir aber auch selbst ein Verbot auferlegt, dass ich sämtliche Symptome außer Acht lasse in dem Glauben dann wäre die Enttäuschung nicht noch größer, was natürlich völliger Quatsch ist!

    Puuh, den Geburtstermin hab ich mich dann mal anhand dem ersten Tag meiner letzten Periode berechnet, weil ich nun echt nicht genau sagen kann wann´s denn genau geklappt hat - demnach wär 17.07.18 Geburtstermin 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2017 10:43
    Wir haben uns alle lieb Mirii 😄 :-*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2017 10:46
    Mache ich Ela, wenn die Hexe zum Feierabend noch nicht da ist, dann kaufe ich einen und mache ihn morgen früh ☝🏼🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2017 10:49
    Die Daumen sind ganz fest gedrückt, Tinka!
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 10.11.2017 11:01
    Huhu, danke für die List und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    @Ela, Alexa, vielleicht könnt ihr noch das Datum eintragen, wann ihr positiv getestet habt :)
    und auch, wenn ihr jetzt bestimmt in vielen anderen Threads schreiben könnt, lasst uns doch mal wissen, wie die ersten Wochen so sind. Da findet man allgemein weniger zu, als in der späteren Schwangerschaft.
    Ich trag mich dann auch mal ein. Sonntag (4 Tage vor NMT) will ich den ersten Frühtest machen, auch wenn ich diesmal irgendwie nicht so große Hoffnung habe, da ich keinerleit Anzeichen habe (was ja aber auch nicht sein muss).

    Positiv getestet ➕ 🤰🏻

    Alexa86
    ElaPopela

    Wartend... ⏳ 🍀

    Tinka33 - 3. ÜZ - NMT 09.11
    Schneepfote - 4. ÜZ - NMT 16.11.
    Juli386 - 8.ÜZ - NMT 18.11.
    Licco84 - 6. ÜZ - NMT 20.11.
    LayLin - 1. ÜZ - NMT 20.11.
    Juju1985 - 22. ÜZ - NMT 28.11.
    Miriii86 - 6. ÜZ - NMT 02.12.
    Lenny31 - 6. ÜZ - NMT 2.12.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 10.11.2017 11:03
    (schlimm, dass man hier seine Rechtschreibfehler nicht korrigieren kann.. 🙈 aber ihr wisst ja, was gemeint ist)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2017 11:05
    Hallo Mädels,

    ich lese hier schon seit Anfang des Threads mit und hab immer gedacht, ach nein, still mitlesen reicht mir vollkommen aus. Nun seid ihr aber ein so netter und lustiger Haufen, dass ich doch ganz gerne auch meinen Senf dazu geben möchte.

    Mein Mann und ich befinden uns gerade im ÜZ 3. Ich hab schon eine Tochter, die mittlerweile voll in der Pupertät steckt. Sie war damals ein Überraschungsei, nicht geplant aber herzlich aufgenommen, vor allem da mein FA damals meinte, dass es für mich mal nicht leicht werden wird schwanger zu werden. Nun übe ich wieder und war deswegen auch schon bei einem FA der sich leider als KFA herausgestellt hat. Er hat kaum geredet, ist auf meine Fragen gar nicht eingegangen und war richtig grob unten herum. Dann hat er mit Diagnosen um sich geworfen, mit denen ich im ersten Moment nichts anfangen konnte und zuhause erst mal googlen musste... Erst hatte ich laut ihm PCO, dann doch nicht, dann war es nur eine Schilddrüsenunterfunktion und was weiß ich noch was für ein Mangel und auf meine Frage, ob ich überhaupt einen Eisprung habe, bei dem was er alles aufzählt meinte er nur: das weiß ich doch nicht.

    Upps, jetzt wurde es doch was länger... Ich freu mich wenn ich bei Euch aufgenommen werde und möchte noch ganz herzlich Alexa und Ela gratulieren...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2017 11:20
    Hallo Eselchen 😁 Trag dich doch bei uns in die liste mit ein 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2017 11:26
    Positiv getestet ➕ 🤰🏻

    Alexa86
    ElaPopela

    Wartend... ⏳ 🍀

    Tinka33 - 3. ÜZ - NMT 09.11
    Schneepfote - 4. ÜZ - NMT 16.11.
    Juli386 - 8.ÜZ - NMT 18.11.
    Licco84 - 6. ÜZ - NMT 20.11.
    LayLin - 1. ÜZ - NMT 20.11.
    Juju1985 - 22. ÜZ - NMT 28.11.
    Miriii86 - 6. ÜZ - NMT 02.12.
    Lenny31 - 6. ÜZ - NMT 2.12.
    Eselchen - 3. ÜZ - NMT 21.11
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2017 11:30
    Hallo Ihr Lieben
    auch ich möchte mich euch gerne anschließen. Ich bin 30, Baujahr 1987 und wir befinden uns mittlerweile best. auch ca im 8 ÜZ. Seit 2017 besteht ein "aktiver" Kiwu, Wir haben aber auch zwischendurch mal auf gar nichts geachtet etc.
    Nun ist es mittlerweile so, dass ich eine Woche vor der nächsten Mens immer unterbewusst angespannt bin ob ich will oder nicht.
    Ablenkung hin oder her... das ist wirklich anstrengend, wenn man so einen starken Wunsch hat und man mitbekommt das so viele um einen herum schwanger werden.
    Es ist unser erstes Kind was wir uns so wünschen. :)

    In 1-2 Tagen müsste ich meine Tage bekommen. Freue mich über Nachrichten LG und allen ein schönes Wochenende
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 10.11.2017 11:30
    @ miriii ich komm aus Hamburg 👍🏼😊
    So langsam sollten wir uns ein Aufnahme Ritus überlegen... wir bekommen alle Schokolade geschickt 😂
    Ok Spaß bei Seite ... bei uns ist jeder willkommen ganz ohne Schokolade ...😜
    Hach Mädels irgendwie ist das ne tolle Zeit mit euch 😍 ich mG euch auch 😅
    Eselchen... heißt dein Arzt luckhard ?
    😂😂 oder der war bei dem KAFA Seminar wo sich auch tinkas und mein Arzt kennengelernt haben😆
    Hm hab ich wat vergessen zu beantworten??
    Hm🤔
    Antwort
  • Profilfoto  85KaCa
    Kommentar vom 10.11.2017 11:32
    Hallo ihr Lieben,

    Ich bin soeben auf eure Gruppe gestoßen und fand die so toll, dass ich mich hier anmelden musste.

    Ich bin noch 31 und mein Mann ist 40, wir sind derzeit im 19. ÜZ und nächster NMT ist am 24.11. Leider hatte ich vor 5+6 Jahren eine Konisation durchführen lassen müssen, wegen sehr schlechten Abstrichwerten, laut Arzt macht das aber bei KiWu nichts. Mein Mann hat jetz auch einen Termin zum Spermiogramn, hatten dies nicht früher machen lassen, da wir uns Zeit geben wollten, bevor wir diese Schritte gehen (dachten, kann ja mal länger dauern ), mit solange haben wir nicht gerechnet :-(

    Ich hab auch das Gefühl dass alle um mich rum schwanger werden, nur bei uns klappt es nicht.
    Ich freue mich mit allen, aber innerlich bricht immer eine Welt zusammen. Die letzten 2 Tage wieder 2 Freundinnen die uns die tolle Nachricht erzählt haben.

    Ich versuche auch immer mich nicht zu sehr auf das Thema zu konzentrieren, leider tue ich es dann doch immer wieder :-(

    Ich hoffe, dass wir uns hier gegenseitig Mut zu sprechen und uns das gemeinsame Hippeln leichter fällt :-)

    Antwort
Seite 16 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste