Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 10.11.2017 11:44Oh ja Lenny, mein KFA war definitiv auch bei diesem Seminar. Er hat jetzt eine Praxis in Frankreich eröffnet und hat mir bei meinem letzten Termin bei ihm seine Visitenkarte in die Hand gedrückt und meinte, wenn ich noch FRAGEN habe, kann ich jederzeit einen Termin bei ihm ausmachen... GANZ bestimmt nicht... und schon gar nicht in Frankreich, wo ich über ne Stunde Anfahrtsweg habe...Antwort
Und danke für die Aufnahme.. Was soll´s denn für Schokolade sein??? :D Ich lese Euch echt gern, bin schon süchtig nach dem Thread hab ihn im Büro immer im Hintergrund dass ich ab und an mal reinspickeln kann -
Kommentar vom 10.11.2017 11:52Danke Schneepfote 😊Antwort
Na selbstverständlich werdet ihr hier von mir hören, immerhin kann´s ja wohl nicht angehen, dass ich schon so kurz nach Beitritt schon wieder gehen muss 😂
Ich komm dann auch mal deinem Wunsch nach 😉
Positiv getestet ➕ 🤰🏻
Alexa86
ElaPopela 09.11. 😍
Wartend... ⏳ 🍀
Tinka33 - 3. ÜZ - NMT 09.11
Schneepfote - 4. ÜZ - NMT 16.11.
Juli386 - 8.ÜZ - NMT 18.11.
Licco84 - 6. ÜZ - NMT 20.11.
LayLin - 1. ÜZ - NMT 20.11.
Juju1985 - 22. ÜZ - NMT 28.11.
Miriii86 - 6. ÜZ - NMT 02.12.
Lenny31 - 6. ÜZ - NMT 2.12. -
Kommentar vom 10.11.2017 11:58-gefühlsduselig 😭Antwort
Da ich auch Schulseelsorgerin bin, hätte ich grad n Gespräch mit nem Schüler... Mutter vor 1,5 Jahren berstorben, nur wenig Trauerarbeit gemacht, konnte seiner Mutter nicht sagen, dass er schwul ist und ist darüber so unglaublich traurig. Ich hätte ihn direkt einpacken und mit ihm zum Friedhof fahren wollen und musste selber fast mitheulen... -
Kommentar vom 10.11.2017 12:15Huhu Eselchen und herzlichen Willkommen!Antwort
Licco, das kann ich gut verstehen. Bin eh schon nah am Wasser gebaut, habe in dem Bezug also etwas Befürchtung für die Schwangerschaft.
Ich habe gerade eine gute HCG-Wert-Tabelle gefunden, die ich mit euch teilen möchte.
https://www.9monate.de/tool-services/hcg-rechner/
Habe Frühtests gekauft, die ab einem 10-er Wert anschlagen können. Der Wert ist ja auch der Packung angegeben. Laut Tabelle macht es auch mit diesen erst ab ES+11 Sinn zu testen. Daher werde ich dann doch noch bis Montag warten - wahrscheinlich 😄 -
Kommentar vom 10.11.2017 12:29Schneepfote danke für die Liste! Ist wirklich interessant und wurde gleich abgespeichert 😀Antwort
Licco ich glaube da hätte ich sofort mitgeheult! Kann sowas garnicht ab 😭 -
Kommentar vom 10.11.2017 12:38Also nur damit das klar ist, Alexa und ela ... ihr werdet uns wohl nicht für den Thread juli Mamas 2018 sitzen lassen ☝🏼😲 nö nö...Antwort
Wer einmal beigetreten ist muss hier bleiben 😂👍🏼 für immer !
Eselchen ich mag am liebsten 🤔 kinderschokolade 😊👍🏼
Oh Gott Licco ich zieh meinen Hut , würdedauernd da sitzen und mit heulen...😔 ... -
Kommentar vom 10.11.2017 13:06Natüüürlich nicht... ich fahre zweigleisig 😄 und außerem seid ihr auch viel zu cool, als dass ich auf euch verzichten wollen würde!Antwort
Oooh Licco, da hätt ich auf der Stelle los geheult - bin ohnehin ne Heulsuse und wenn jetzt noch die Hormone Achterbahn fahren, dann gibt´s kein Halten mehr!
Aber schön, dass es Menschen wie dich gibt, die rechts und links vom Wegrand gucken dass niemand auf der Strecke bleibt!
Ich habe soeben noch den Sushi Kochkurs auf vegetarisch umgebucht - der rohe Fisch muss jetzt erstmal warten 😊👍🏼 -
Kommentar vom 10.11.2017 13:23Na toll, Miri - mach du mir nur Angst 😂 so früh will ich´s eigentlich auf der Arbeit auch noch niemanden sagen!Antwort
Wie handhabt ihr das eigentlich? Wann sagt ihr´s dem AG?
Und in welchen Berufen arbeitet ihr eigentlich?
Licco ist ja glaub ich Lehrerin und Lenny leitet ein Fitnesstudio - daran kann ich mich noch erinnern!
Ich selbst beschäftige mich ausschließlich mit Zahlen - bin Bilanzbuchhalterin! -
Kommentar vom 10.11.2017 13:57Quatsch, Miri - war nur ein Scherz... und außerdem Kopf hoch, vielleicht gibt´s für dich Anfang Dezember dann doch schon ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk!Antwort
Ich hab´s eigentlich genauso vor - also der AG erfährt´s wohl dann quasi als Geschenk zum neuen Jahr ;-)
Und die zukünftigen Großeltern werden wir nicht mehr so lange auf die Folter spannen - das halt ich ja selbst nicht aus!
-
Kommentar vom 10.11.2017 14:27Miriiii wir bekommen bestimmt was tolles zu Weihnachten... 😍 wobei es bei mir ja etwas knapper ist, denn ich hab ja Ende des Monats erstmal den Termin beim neuen super doc 👍🏼Antwort
Das heißt es musste wenn, noch so klappen 😍das wäre am besten...*träum* wäre das tollste Weihnachtsgeschenk für alle 😍 -
Kommentar vom 10.11.2017 14:34Positiv getestet ➕ 🤰🏻Antwort
Alexa86
ElaPopela
Justju
Wartend... ⏳ 🍀
Lenny31 - 6. ÜZ - NMT 2.12.
Eselchen - 3. ÜZ - NMT 21.11
Beweise auf der Pinnwand.
Habe entschieden, es heute meiner Familie zu sagen. Wir brauchen in unserer besonderen Situation ihren Rückhalt. Ich hab trotz meiner 37 Jahre ein bisschen Angst, dass mein Papa doof reagiert...was ein Krimi 🙈 -
Kommentar vom 10.11.2017 14:34Positiv getestet ➕ 🤰🏻Antwort
Alexa86
ElaPopela
Justju
Wartend... ⏳ 🍀
Lenny31 - 6. ÜZ - NMT 2.12.
Eselchen - 3. ÜZ - NMT 21.11
Beweise auf der Pinnwand.
Habe entschieden, es heute meiner Familie zu sagen. Wir brauchen in unserer besonderen Situation ihren Rückhalt. Ich hab trotz meiner 37 Jahre ein bisschen Angst, dass mein Papa doof reagiert...was ein Krimi 🙈 -
Kommentar vom 10.11.2017 14:47@Justju: Ich drück die Daumen, dass alle Reaktionen so ausfallen, wie ihr es euch wünscht! Sie werden Großeltern, der Rest ist doch egal!!!Antwort
Ein herzliches Hallo 👋 an alle Neuen, schön, dass ihr da seid..., wobei da ward ihr ja vorher schon, nur nicht so sichtbar 😉 Also, schön von euch zu hören!
Da der KFA immer wieder Thema ist: meine FÄ ist eher so der burschikose Typ, hat aber genau den Drive, mit dem ich noch gut umgehen kann. Geil war auf jeden Fall: Mh, sieht ganz so aus, als hätten sie gerade ihren Eisprung... und ich denk mir nur: lass mich von diesem Stuhl runter, ich muss nach Hause 🤣🤣🤣 und die hat in Ruhe ihre Untersuchungen fortgesetzt 🤪 -
Kommentar vom 10.11.2017 14:58Haha Licco das kann ich mir richtig gut vorstellen... 😂Antwort
Hallo an alle neuen, dann haben wir ja jetzt eine aufregende Hibbelzeit vor uns. Und hoffentlich sitzen wir alle mit einem Ultraschallbild unter dem Weihnachtsbaum 😄 das wäre wirklich traumhaft!!!
-
Kommentar vom 10.11.2017 15:00Aber das sind Kommandos mit denen man arbeiten kann... nix von wegen Gardine auf Gardine zu bla bla son scheiss 😂💩Antwort
Ich muss allerdings korrigieren... es heißt KAFA = kack arsch Frauenarzt...😂 -
Kommentar vom 10.11.2017 15:06Ach ja KAFA, wir hatten die Abkürzung ja bereits erweitert 🤪Antwort
Ja, und dann sitzt man da und denkt sich seinen Teil und ich hab mich irgendwie auch dümmer verkauft, als ich durch diese ganze Forensache mittlerweile bin... „Ah, ja, okay, dann wird das wohl so sein.“ Und dann hat die mich so richtig süß aufgeklärt...“Wenn sie zum richtigen Zeitpunkt Geschlechtsverkehr haben, dann haben sie die und die Chancen...“ Innerlich habe ich mich kaputt gelacht... ja, ich mach ja auch schon hier und da, rechne permanent nach etc.
Wenn die wüsste 🤣 -
Kommentar vom 10.11.2017 15:35Haha Mirii😂😂Antwort
Also, heute habe ich mal aufzuarbeiten und hoffe ich vergesse nichts:
Erstmal herzlich willkommen an alle neuen! Schön dass ihr da seid, der Hammer unser Zuwachs ☺️ Ob mit oder ohne Schoki (ich schmelze bei weißer Schokolade jeder Art 😍 vor allem aktuell, hallo Speckrolle🙄), schön ist es.
Und dass das klar ist: wer einmal in diesem Thread eingestiegen ist, der verlässt ihn NIE WIEDER!! Allerallerfrühestens dann, wenn sich unsere Enkel hier gegenseitig das Händchen halten ☝🏼😂
Über Mitleser und Kollegen habe ich neulich auch nachgedacht - mitlesen ist ja fein, aber im Zweifelsfall im Büro daneben sitzen... uuuups🙊 Ich bin übrigens im Vertrieb eines Verlages.
So, und last but not least: zu Weihnachten sitzen wir hoffentlich alle mit Ultraschallbild unter dem Baum 😍
Justju, dein Pa wird sich schon freuen! Kann mir vorstellen dass es für Väter komisch ist - immerhin müssen sie sich dann zwangsläufig vorstellen dass ihre Tochter... 💕🙊😵😱
Und allerleast: ich mache jetzt Feierabend und gehe einen Test kaufen. Meine vorbildliche ich-pinkel-nicht-zwanghaft-auf-drölf-Tests-Haltung hat sich mittlerweile erledigt 😂 -
Kommentar vom 10.11.2017 15:47Ich stell dann mal ne große Packung Kinderschokolade in die Mitte 🍫Antwort
Ich glaub ja, dass wir mit Kinderwunsch mittlerweile locker das erste Semester im Medizinstudium in Fachrichtung Frauenheilkunde bestehen würden. So ganz ohne lernen. Ist doch eigentlich ganz normal, dass wenn es soweit ist sich jede Frau eingehend mit dem Thema beschäftigt... denke ich zumindest. Mich könnte man mittlerweile bestimmt schon in eine Kinderwagen Abteilung im Babyfachgeschäft stellen und ich könnte die Dinger mit einem Fachwissen verkaufen da würden die wahren Verkäufer mit den Ohren schlackern.
Wenn es doch nur schon so weit wäre... Ich arbeite übrigens in der öffentlichen Verwaltung -
Kommentar vom 10.11.2017 16:50Lecker 😋😋Antwort
Ich sage es dir... dafür sollte es locker reichen und ich gebe gern zu: manches habe ich auch echt erst nach absetzen der Pille gelernt (vorher war ja auch nur der Wunsch nach einem möglichst brav lahmgelegten Zyklus da😜) -
Kommentar vom 10.11.2017 17:00Määäädels... habe gerade meine Hausarbeit erledigt. Wäsche ist in der Maschine , Bett ist frisch bezogen und der Hund war mit mir im Wald 😀 gewischt, gesaugt und Staub gewischt ! jetzt bin ich grad auf meine Couch gefallen und checke wie fleißig ihr wart 😂 geht grad so... mein Eisprung ist erst in 7 Tagen... das heißt ich muss nicht zwangsläufig gv haben 😂 ehrlich gesagt bin ich oft LL ! Uuuuuhhhh neue Abkürzung von mir selbst erfunden 😂 LL= lustlos !Antwort
Bin vermutlich die einzige der es so geht, aber oft mach ich’s nur meinem Herz zuliebe...🙊🙈 -
Kommentar vom 10.11.2017 17:01😂 dass stimmt eselchen *nehme mir mal eben nen Riegel*Antwort
Und wenn man da ist, weil man n Geschenk für irgendjemanden braucht, guckt man so dermaßen unauffällig die neuesten Modelle an, geht durch alle Abteilungen, guckt hier und da, muss Verkäuferinnen abwimmeln, um dann den Gutschein an der Kasse zu kaufen 🤪 -
Kommentar vom 10.11.2017 17:06@Lenny.. Nein, mir geht es auch manchmal so. Und wenn ich dann mal Lust hätte, ist er nicht da 🙇🏻♀️Antwort
Also nicht vollkommene LL, wenn’s soweit ist, läuft alles super, aber der Weg dahin ist manchmal so schwierig. Hab manchmal das Gefühl, dass es daran liegt, dass man nicht mehr so unbekümmert Sex hat, weil da ja doch immer ein Gedanke mitmacht und sorry Mädels, aber wir werden ja auch nicht jünger 🙊 -
Kommentar vom 10.11.2017 17:07Ach und nochwas, Lenny... ich hätte hier noch 170qm wo du weitermachen könntest 💪🏻Antwort