menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2020 07:55
    Guten Morgen ihr Lieben!
    Ich konnte es nicht mehr aushalten und habe soeben getestet (ES+10/12) Und es ist eine ganz zarte Linie erschienen 😍 Ich wollte meinen Mann gerne zum Geburtstag damit überraschen (heute), deshalb die Überlegung, nicht länger zu warten. Vielleicht traue ich mich jetzt noch an einen Clearblue, habe aber Angst, dass der noch nichts anzeigt... drückt mir die Daumen, dass das Krümelchen bleibt ☺️

    @Lilu: Wann hast du denn angefangen zu testen? Ich fange mit den Ovus immer so an ZT10 an und bei mir wurden sie bisher immer stärker bis zum ES...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2020 08:12
    Ohhhh Phila.... wie schön ist das denn 🥰🥰🥰 ich freu mich mal vorsichtig für dich mit ❤️❤️

    Das wäre sicher ein tolles Geburtstagsgeschenk für deinen Mann ❤️ - vermutet er schon was ?

    Ich war am 10.08. bei ES+11 und der Clearblue hat positiv angezeigt. Von daher hatte es bei uns geklappt ... heute bin ich 9+0 und es beginnt die kritische Woche ... aber wir sind zuversichtlich das wir am Donnerstag nen aktives Krümmelchen auf dem US sehen 🥰🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2020 08:20
    Der digitale Clearblue zeigt bisher leider an „nicht schwanger“... von daher werde ich es ihm vielleicht besser noch nicht heute sagen und noch ein paar Tage abwarten, bis sich hoffentlich die Linie stärker zeigt und auch der CB anschlägt ☺️ Ich habe noch nicht wirklich krasse Anzeichen (außer Müdigkeit, die auch vom Stress in der Arbeit kommen könnte), daher glaube ich nicht, dass dieser Zyklus für ihn bisher anders ist als die vorherigen oder er etwas vermutet!

    @famline: Ich hoffe ganz fest, dass am US alles gut sein wird und du ein schlagendes Herzchen beobachtest! 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2020 08:35
    Ok krass ... schon merkwürdig wie das machmal so ist :-( .... mit welchen Streifen hattest du die 2. Linie?

    Ja die Sorge ist groß da das Herz immer bei 9+1/2 stehen geblieben ist ... und der Körper nachwievor simuliert hat das alles ok ist.
    Anzeichen kommen erst noch ... hatte erst so ab der 5. Woche brustschmerzen und die Übelkeit erst ab 7+0... müde war und bin ich nachwievor was aber auch durch das Progestan verstärkt wird.

    Ich drück ganz ganz fest die Däumchen meine Liebe 🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2020 08:42
    Die Linie hatte ich mit dem 10er-Test von Rossmann - bisher war der immer blütenweiß. Ich hoffe also, dass sich bis in ein paar Tagen auch auf den anderen SST etwas tut und kann mir abwarten!

    Bei dir hilft dann jetzt auch nur positiv bleiben und hoffen, dass sich dein Krümel diesmal so richtig festgebissen hat und bleibt! 🍀☺️ Kann mir aber vorstellen, dass du mit gemischten Gefühlen auf den Termin wartest! Ich drück dir auch die Daumen! 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2020 08:47
    @Phila .. das freut mich sehr für dich und ich drück dir die Daumen, dass der CB anschlägt :)

    Hab gestern (ES + 11) mit dem CB negativ getestet..
    Hab jetzt noch den CB digital.. falls an NMT die Mens nicht kommt, werd ich mit dem testen.
    Aber Hoffnung ist weg eigentlich..

    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2020 08:50
    @famline.. auch für dich sind die Daumen feste gedrückt 🥰🥰🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2020 08:51
    @famline.. auch für dich sind die Daumen feste gedrückt 🥰🥰🥰
    Antwort
  • Profilfoto  JennyLi_
    Kommentar vom 20.09.2020 09:15
    Guten morgen😄

    @phila ohhh das hört sich doch super an. Ich bin mir sicher das es bei dir geklappt hat! 🤩 positiv ist positiv.

    @pusteblume @tini582 ok das hört sich schonmal gut an. Aber irgendwie hab ich seit gestern garkeine Anzeichen mehr. Vielleicht hab ich mir das auch eingebildet 🤷🏼‍♀️

    Also ich habe heute morgen auch getestet. Und der war blütenweiß 😒 vielleicht bin ich auch einfach zu früh. Vielleicht hat es aber auch einfach nicht geklappt.
    Ich trinken seit 6 Wochen den babytraum Tee. Hat jemand mit dem Tee erfahrungen gemacht?

    Schönen Tag noch
    Antwort
  • Profilfoto  JennyLi_
    Kommentar vom 20.09.2020 09:19
    @famline mach dich nicht verrückt, ich weis das ist immer leichter gesagt wie getan. Meine Daumen sind auch gedrückt 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2020 14:19
    @famline Ich wünsch dir, dass sich dein Krümel so richtig festbeißt und ihr die kritischen Tage gut übersteht!

    @phila Sicher nur eine Frage der Zeit, bis die anderen Tests auch anschlagen ♥️

    @me Traritrara, die Mens ist da - ausnahmsweise ein Grund zur Freunde, denn heute beginnt dann also unser erster ÜZ 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2020 16:38
    Herzlichen Glückwunsch famline, auf eine wunderschöne SS. 🥳😄😊

    Phila an ZT 10,also wie du aber erst heute wird er etwas stärker. Ich hab heute auch ein Unterleibsziehen, eigentlich war das immer das Anzeichen für den ES. Der ovu ist zwar heute etwas stärker geworden aber immer noch negativ. Naja, ich muss halt schauen wie es sich entwickelt...
    Ich bin gespannt wann der CB bei dir anschlägt. Für mich ist ja der Strich schon ein Zeichen, auch wenn es nur zart ist. 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2020 19:08
    Hallo zusammen 😊
    ich (35) geselle mich mal dazu. Ich hatte lange Zeit die Spirale und habe sie mir im Mai ziehen lassen. Seitdem hibbeln wir jeden Zyklus. Ich steh 2 Tage vor Periodenbeginn-die sich hoffentlich nicht sehen lässt :) ich habe letzen Zyklus mal die Ovus versucht, aber an einem Tag war der negativ, der 2 positiv und dann wieder negativ. Verwirrend und kostet echt Nerven. :( falls ich das hier falsch geschrieben habe, vergibt mir, bin erst seit heute hier :)

    Viele Grüße und viel Glück. Carina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2020 21:40
    @carina .. hallo carina :) hoffe ich auch für dich 😊welche Ovus verwendest du denn?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2020 21:42
    Herzlich Willkommen Carina,

    Dann drücken wir mal fest die Daumem das der Drache weg bleibt :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2020 08:09
    Ich hab den digitalen von clearblue genommen. Eigentlich war ich schon mit dem Kopf bei dem fertilitätsmonitor, aber hab zu mir selbst gesagt " das macht mir noch mehr Druck". Ich hab eine Tochter (8-die hab ich "aus versehen" aus dem Urlaub mitgebracht 😄) und irgendwie bin ich dieses Mal sehr ungeduldig weil ich einfach drauf warte . Ich dachte mit dem Alter wird man geduldiger... 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2020 08:23
    Der zeigt bei mir auch nur genau am
    Eisprungtag nen smiley 😊
    Die Teststreifen zeigen mehrere Tage mal schwächer mal stärker an.

    Ich verlasse mich auf den von CB :)

    Glaub mir, ich wusste gar nicht, dass ich so ungeduldig sein kann. Nuvaring abgesetzt und schon hats angefangen 🙄😅
    Aber ich glaub das ist total normal!


    Ich hab diesen Zyklus (ÜZ3) schon abgehakt.. morgen sollte die Mens kommen .. könnte kotzen 🙈 aber was solls! Man kann das nicht erzwingen..

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2020 08:42
    @Lilu: Danke dir 🤗 Der Strich ist natürlich auch für mich ein Zeichen, und heute hat sogar der 25er schon ganz schwach angeschlagen (hatte keine 10er mehr und wollte trotzdem sehen, ob das HCG hochgeht).

    @carina und newlife: Herzlich willkommen! Ich wünsche euch eine kurze Hibbelzeit! 😉

    @Kathi: Ich kann voll verstehen, dass du enttäuscht bist! Aber dann wird der Oktober hoffentlich dein Monat! 😊

    @me: Bei mir gehts jetzt auf einmal echt schnell. Ich bin Lehrerin und muss wegen Corona direkt ins BV. Also habe ich heute, nachdem der HCG-Wert ja offenbar steigt, direkt einen FÄ-Termin und habe meine Chefin eingeweiht 😳 Ich weiß, es ist sehr früh (NMT ist ja erst frühestens morgen), aber gerade jetzt am Anfang mit den steigenden Fallzahlen habe ich wirklich etwas Angst vor einer Ansteckung, da ich doch mit vielen Kindern in Kontakt komme und in einem Nachbarort auch kürzlich Fälle an Schulen und in Kindergärten aufgetreten sind.
    Erkennen kann die FÄ ja wahrscheinlich sowieso noch nicht viel, aber einen Bluttest kann sie auf jeden Fall machen 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2020 09:07
    Willkommen an alle neuen hier 😊

    @Ovus Kenn mich da gar nicht aus, hab mir jetzt aber auch mal welche zum Ausprobieren bestellt.

    @Kathi Ich versteh dich, aber es wird immer gehibbelt bis die Mens kommt 😁 vll kommt sie ja gar nicht 😉

    @Phila Verstehe absolut, dass du da Angst hast, hätte ich auch. Aber sicher ein seltsames Gefühl, es so früh sagen zu müssen. Wie hat denn dein Mann reagiert? (Hab ich evtl überlesen?)

    Einen guten Wochenstart an alle!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2020 09:43
    @phila.. ja das kann ich verstehen bzgl der Ansteckung! Da hätte ich auch Angst, vor allem bei viel Kontakt mit vielen Kindern bzw. generell viel Kontakt zu Leuten. Ach der blöde Virus!!


    @loewenzahn.. das wäre ein schönes Wunder!
    Hab nicht mehr getestet. Lass mich morgen „überraschen“ 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2020 10:32
    @Loewenzahn: Mein Mann war total gerührt ☺️ Er ist zwar auch noch sehr vorsichtig, eben weil es noch so früh ist, aber er freut sich sehr. Er hofft allerdings, dass es keine Zwillinge werden 😅 Wenn es trotzdem so sein sollte, werden wir das aber auch schaffen 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2020 14:18
    Hallo Ihr Lieben,

    Ich melde mich auch mal wieder in die Runde.
    Herzlichen Glückwunsch an alle, die positiv getestet haben. Diesen Monat geht es ja hier wirklich rund!
    Und an alle, die noch auf den zweiten lang ersehnten Strich warten: irgendwie durchhalten, ablenken und sich immer wieder sagen, dass es schon klappen wird. Ganz bestimmt!!!
    Normalerweise gehe ich ja immer gerne auf alle kurz ein, aber da ich momentan irgendwie alles total anstrengend finde, seht es mir nach, dass ich das gerade nicht tue.

    Ich habe morgen meinen ersten Termin beim FA und bin schon ganz aufgeregt. Ich bin zwar erst bei 5+6, brauche aber dringend die Bestätigung vom FA, dass eine Schwangerschaft vorliegt. Seit letzter Woche bin ich krank geschrieben, da ich bei vorliegender Schwangerschaft sofort Berufsverbot bekommen habe und meine Patienten nun von heute auf morgen nicht mehr sehen darf. Ich kann allerdings nicht behaupten, dass ich es nicht auch ziemlich genieße, eine Zwangspause zu haben 😜. Die letzten beiden Wochen war ich unfassbar müde, so müde, dass es fast schon weh getan hat. Das ist jetzt etwas besser und ich hoffe immernoch sehr, dass ich dieses Mal nicht ganz so sehr durch die Brecherei gebeutelt werde...
    Ich kann denjenigen mit mitfiebernden Männern übrigens nur wärmstens das Buch „Schwangerschaftsbuch für Männer“ empfehlen, das ist total witzig geschrieben und informativ (ohne zuviel Detailwissen).
    So, Ihr Lieben, das nur in der Kürze von mir und ich finde es total schön, hier weiter mitzulesen und zu hören wie es Euch allen so ergeht.
    Sonnige Grüße an Euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2020 16:24
    Der Drache ist gelandet... Im Gedanken hätte ich den bei Anflug am Liebsten erschießen wollen.. 😒😐
    Auf in den Nächsten Zyklus :(
    Mein Partner macht sich schon verrückt, ob er überhaupt "fähig" ist. Dabei versuchen wir es ja noch nicht so ewig - aber gefühlt schon lange...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2020 20:23
    Hallo Carina,

    nicht schön dem Drachen aber nächsten Zyklus gibt es eine neue Chance und alle Daumen sind gedrückt. Wenn sich dein Mann Sorgen macht dann steht dem ganzen sicher nichts im Wege ein Spermiogramm beim Urologen zu machen. Sollte jetzt auch nicht so die Welt kosten sofern man es selbst bezahlen muss.
    Informieren und fragen kostet ja nichts. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2020 12:17
    @Phila .... hast du nochmal getestet? Wie geht es dir?
    Antwort
Seite 178 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste