menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2017 17:09
    Wir waren fleißig?? Du warst fleißig! Der Quatsch steht vmtl einigen noch bevor... zb mir 😵

    So... *greif in die Riegel* ... *Karten auf den Tisch*.... oh Lenny bitte, die letzte These meinst du hoffentlich nicht ernst 😂😂😂
    Ich glaube das kennen viele 🙊 Ich hab zwar deutlichst mehr Lust seit absetzen der Pille, aber LL (👏🏼) ist auch mal da. Und hin und wieder ist es dann eben ein reiner Akt der Nächstenliebe 😂🙊
    Hand hoch: wem gehts noch so??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2017 17:13
    Bin auch im LL club 😂 Ich glaube mein Mann hofft heimlich das die hibbelei noch ganz lange geht denn so oft darf er innerhalb einer Woche sonst nie ran! 🙈🙈🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 10.11.2017 17:16
    Amen Schwester 🙌🏼
    Puh, dann bin ich ja schon mal nicht abnormal ...😬
    Mehr Lust nach absetzen der Pille hab ich leider nicht, wobei ich mich ja grad neulich in Sachen niedriger Progesteron Spiegel belesen hab, tatsächlich ist LL da ein Symptom ( irgendwie sieht das Wort Symptom merkwürdig aus) ??? Ist doch aber so richtig 🙇🏻‍♀️ ich glaub ich hab Zuviel Reinigungsmittel eingeatmet...🤦🏻‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2017 17:17
    Es ist soo toll hier zu sein und mitzubekommen, dass es so vielen so geht..in der "Öffentlichkeit" weiß man nie so recht mit wem man darüber sprechen soll. Da rede ich nur mit engen Freunden. Trotzdem... was man in der Phase des KIWU so mitmacht ist wirklich wahnsinn!

    Das mit der LL kenne ich auch, das betrifft auch ab u. an mich und meinen Partner, meistens ist es unter der woche tatsächlich etwas unentspannter durch die Arbeit. Kennt das noch jemand?
    Ich finde das gar ncih schlimm, ist mir nur jetz mal so aufgefallen.

    Und jedes mal nehme ich mir vor auf nichts zu achten an meinem Körper kurz vor Neuem Zyklus. Jedes mal wenn der Pickel woanders kommt, denkt man; oh Schwanger? haha das is so crazy
    Aber jetzt hab ich überhaupt keine Ahnung ob in 1-3 Tagen ss oder mens sich zeigt... puhhh
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 10.11.2017 17:18
    Licco 🙅🏻 leider leider bin ich zu weit weg...💁🏻schade 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 10.11.2017 17:21
    Sommer Trag dich ruhig mit in unsere Liste ein 😀👍🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2017 17:24
    Schade, Lenny, dann muss ich, ebenso wie Tinka wohl morgen ran 🙇🏻‍♀️
    Unter der Woche ist das echt oft so, da man ja auch zumeist noch Abendtermine hat. Z.B. Sport oder Musik oder so. Oder ich habe dann vielleicht auch doch noch Arbeit vor der Nase.
    Manchmal denke ich dann auch... wie soll das auch klappen mit nem Baby, wenn wir nur so und so oft miteinander ins Betrchen oder so hüpfen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2017 17:27
    Amen und neuer Club 😂😂👏🏼
    Mh, ja krass dann hängt die LL vielleicht ja damit ech zusammen... also mit dem Progesteron 🤔 Aber in jedem Fall bist du no Way abnormal Lenny... eher ziemlich normal diesbezüglich, denk ich :-* Aber lass bitte die Schnüffelei an Putzmitteln, die haben echt viele Schadstoffe. Als erfahrener Büro-Jobber empfehle ich stattdessen Prittstift oder Tipp-Ex 🤓🎉
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 10.11.2017 17:28
    Naja wir sehen uns auch eigentlich fast nur am Wochenende... da hoff ich immer das es reicht um den es soviel zu Herzeln wie es geht 😆 da muss ich dann mal in den sauren Apfel beißen 😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 10.11.2017 17:32
    Tinka ja vllt hast du recht normalerweise favorisiere ich Uhu ... aber der war nicht zur Hand, da hat der General das Zepter übernommen 😂! Dabei Greif ich direkt mal in die Riegel 🍫 !
    Heute Abend gehen wir zum Griechen... da gönn ich mir mal ein zwei drölf ouzo...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2017 17:38
    Oh super, mein Männe ist heute auf ner Dankeschön-Feier und ich werde wohl auf der Couch mit der Fertigpizza landen 😏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2017 17:38
    Zeigt sich Progesteronmangel irgendwie besonders?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2017 17:41
    Geht auch Lenny😂 Dann noch eins drölf Ouzo drauf und die Herzelei läuft quasi von allein 😜🎉
    Antwort
  • Profilfoto  85KaCa
    Kommentar vom 10.11.2017 17:42
    LL kenn ich auch nur zu gut und hat sich nach absetzen der Pille auch nicht verbessert 🤔
    Ich muss echt sagen, dass ich froh bin "den Haufen" hier gefunden zu haben. Hab heute wirklich alle 20 Seiten in Ruhe gelesen und hab mich oft wiedererkannt 🤗

    Ich hoffe ich hab die aktuelle Liste erwischt und mich mal miteingetragen, hoffe ich durfte das 😊

    Positiv getestet ➕ 🤰🏻 
    Alexa86 
    ElaPopela 

    Wartend... ⏳ 
    Tinka33 - 3. ÜZ - NMT 09.11 
    Juli386 - 8.ÜZ. - NMT 18.11. 
    Licco84 - 6. ÜZ - NMT 20.11. 
    LayLin - 1. ÜZ - NMT 20.11. 
    KaCa85 - 19. ÜZ - NMT 24.11.
    Juju1985 - 22 ÜZ -NMT 28.11 
    Miriii86 - 6. ÜZ - NMT 02.12. 
    Lenny31 - 6. ÜZ - NMT 2.12.
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 10.11.2017 17:54
    Licco, Dr Google sagt, das Progesteronmangel oder gelbkörper genannt, dafür verantwortlich ist, dass das Ei sich einnistet ... ist es zu wenig keine Einnistung ! Aber man sagt ja das ein Blindes Huhn auch mal ein Korn findet... und es kann sich in jedem Zyklus ändern, andere Symptome vom Mangel dieses Hormons sind Wasser Einlagerungen, LL, übellaunig sein... und das hab ich alles 🙊😖 naja es könnte sich auch von selber regulieren... oder man nimmt Progesteron als Tabletten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2017 18:12
    Öhhhh, das hört doof und gut zugleich an. Behandelbar, ändert sich von Zyklus zu Zyklus, aber ich weiß ja meist leider nicht, ob sich etwas nicht einnistet 🧐 dann kann ich das nur vermuten, wenn zwölfjndrölfzig Zyklen ohne Erfolg sind oder ich lass sicherheitshalber vorher testen. Oder hab die Symptome, wie du oben beschreibst...
    naja, da denk ich jetzt mal nicht drüber nach und bei dir renkt sich das auch ein 💪🏻

    Darauf mindestens drölf Ouzo, dann sollte es wirklich heute Abend abgehen bei dir 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2017 18:13
    Klar musstest du dich eintragen, KaCa
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 10.11.2017 18:22
    Wenn ich zwölfunddrölfzig ouzos getrunken geht’s aber sowas von ab heute... kann aber jetzt ja auch nicht unbedingt zur Schnapsdrossel werden, damit ich rattig werd 👍🏼😂😂 das testet der FA mit einer simplen Blutabnahme um den 20 zt ! Aber ich glaub nicht das du das hast Licco du bist sicher Kern gesund und hast tolle Hormone 👍🏼👍🏼👍🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2017 18:23
    Natürlich KaCa👏🏼👏🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2017 18:28
    Ach so, ne, so konkret hab ich da nicht dran gedacht, das ich das hätte, aber ich muss mich ja dem Fortschreiten meines gynäkologischen Studiums widmen 😉 Hätte besser „man“ schreiben sollen 🤓
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2017 18:29
    Huhu, das is ja ein lustiger Haufen hier.

    Immer 1-4 Tage vor meinen Tagen merke ich im Bauch was. So eine Art, da passiert was u. dann kamen immer meine Tage. Diesmal merke ich erst heute was.. und hm, mal sehen. Die Symptome sind meist die gleichen und können auch wieder pms sein. Ich dreh durch. Da hilft nur entspannen, entspannen, ablenken und sich es am Wochenende so richtig gut gehen lassen...

    Positiv getestet ➕ 🤰🏻
    Alexa86
    ElaPopela

    Wartend... ⏳
    Tinka33 - 3. ÜZ - NMT 09.11
    Juli386 - 8.ÜZ. - NMT 18.11.
    Licco84 - 6. ÜZ - NMT 20.11.
    LayLin - 1. ÜZ - NMT 20.11.
    KaCa85 - 19. ÜZ - NMT 24.11.
    Juju1985 - 22 ÜZ -NMT 28.11
    Miriii86 - 6. ÜZ - NMT 02.12.
    Lenny31 - 6. ÜZ - NMT 2.12.
    Sommer18 - 8 ÜZ NMT 14.11.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2017 18:43
    Ach, bei einmal in der Woche ran-an-den-Mann-saufen wirst du nicht so schnell zur Schnapsdrossel😁 Also hau rein, hoch die Tassen und dann hü👏🏼
    Antwort
  • Profilfoto  85KaCa
    Kommentar vom 10.11.2017 18:49
    Da Stimme ich Tinka mal zu, gut ausgedrückt 🖒
    Yamas 🥃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2017 19:00
    😂😂 ihr habt mir echt den Tag versüßt! Weiß garnicht wo ich zuerst anfangen soll!

    Erstmal hallo an alle neuen und die die es noch werden wollen ✌
    Wahnsinn wieviel ü30 wir jetzt schon sind! Bestätigt ja nur unsere Theorie, dass es nicht unnormal ist bei jedem gv nen Treffer zu landen und wir alle ganz normal sind ! Nur hibbeliger ☺️

    @ lenny: dein Tag könnte 1 zu 1 meiner sein 😂😂 putzen, saugen, Bett frisch beziehen, Hund raus, einkaufen und und und! Ebenso der Wochenend Sex! Aber LL bin ich äußerst selten 😂 Das ist wiederum einer der Vorteile für mich an der Fernehe... Da knistert es noch nach 8 Jahren! Seit ich die Pille nicht mehr nehm noch mehr...
    Und weil ich heut so fleißig war und der Mann heim kommt (irgendwann) mach ich uns auch nen Wein auf 🍷
    ..und Prost Mädels

    Bei mir ist am Dienstag nach App Stichtag... Also Herzen setzen am Wochenende...

    Ich bin Architektin und hoffentlich nach bestandener Hausarbeit (irgendwann im Dezember Abgabe 😨) Gutachterin für Schäden an Gebäuden.

    @justju mach dir keine Sorgen, Väter sind zwar meistens nicht so... taktvoll aber sie wollen ja doch nur unser bestes! Und was könnte besser sein als ein Enkelkind?

    @Tinka ich drück dir die Daumen


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2017 19:02
    Huhuuuuu...

    Natürlich verlasse ich euch nicht...ich hoffe das hier wird bald ein Kugel Thread 🤗
    Also..ich musste das heute melden mit meiner schwangerschaft aber das hängt damit zusammen das es richtig Ärger gibt wenn du es nicht tust und an allen Dingen wie schiessen..und anderen Bundeswehr Quatsch mit machen musst.
    Ist mir lieber so..hab dann umarmungen bekommen im kleinen Kreis und gut..
    Das es die ganze Kompanie weiss will ich auch noch nicht..
    Jetzt fehlen noch familienteile wie meine Brüder und uropa und uroma aber das mach ich lieber persönlich :)
    Also am liebsten würde ich den ganzen Tag essen und schlafen..das sind meine Symptome 😂
    Ab und zu mal etwas übel..aber minimal.
    Ach ja....und ich rieche alles was kein anderer riecht...puh....hier ne stinke socke...da ne stinke socke..
    Alles etwas extremer mit dem Geruch.
    Es ist immernoch so unvorstellbar mit meiner Erbse ..wahnsinn.
    Aber habe trotzdem noch Angst das noch was passiert...gerade weil es schonmal passiert ist.
    Aber die Freude drängt das böse Gefühl oft weg.

    Habt ihr jetzt die ganze schoki aufgefuttert?🤔
    Antwort
Seite 18 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste