menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2020 18:00
    Ich hab noch ne doofe Frage🤔😂
    Ich habe nächste Woche einen Termin beim FA, einfach zum check. Könnte sie schon was sehen, wenn da was kleines wäre oder durch Abstrich merken? Oder Ist es dann so oder so Noch viel zu früh? 🙉🙈😂 Ja.. Die Ungeduld
    Antwort
  • Profilfoto  MissMiezekatze
    Kommentar vom 06.10.2020 20:40
    @haselnuesschen: Ich bin aus Berlin. 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2020 11:12
    Hallo,
    Ich wollte mich jetzt auch mal wieder melden nach den stressigen Tagen.
    Herzlichen Glückwunsch an alle positiv tester und herzlich willkommen an alle neuen.

    Bei mir gibt es nichts aufregendes zu erzählen. Ich warte auf meine Mens, jedoch macht die keinen Anschein zu kommen. Der test vorgestern war Blütenweiß. Ich hoffe nur das sie bald kommt das ich neu durchstarten kann.

    Ich hoffe euch allen geht es gut 😊
    Antwort
  • Profilfoto  MissMiezekatze
    Kommentar vom 09.10.2020 17:11
    Hola!

    Bei mir gibts gerade auch nicht sooo viel zu berichten. Mein ES ist sowieso erst in ein paar Tagen, von daher kann ich (noch) recht entspannt sein.

    Bin sowieso mal gespannt, was passiert, wenns irgendwann klappt. Müsste ja eigentlich zeitnah zum Gyn dann, weil ich ne Blutgerinnungsstörung hab und dann Heparin bzw. Clexane bräuchte...andererseits wird ja nach und nach hier wieder alles Leben runtergefahren...
    Mal sehen...
    Erstmal muss es ja klappen.

    Macht ihr euch eigentlich zwecks Corona Gedanken?
    Ist ja nicht nur die Ansteckungsgefahr...irgendwie drehe ich glaub ich durch, wenns wieder zum Lockdown kommt...
    Klar, lieber so als krank sein... Sehe ich ein. Aber für so einige Psychen war das doch schon ne ordentliche Belastung...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2020 18:04
    Ich sehr corona locker entgegen.

    Bei mir gibt's auch nix neues. Die fruchtbaren Tage sind um und nun abwarten :D am Dienstag habe ich einen Termin bei meiner FA - nur routine :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2020 10:13
    Guten Morgen.
    Ab wann testet ihr so ungefähr?
    Ich gehöre ja zu den ungeduldigen-obwohl ich weiß, dass es jetzt noch nicht viel Sinn macht 😌 1 Woche vor der periode... 😐 Aber ich hab solch drang :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2020 11:58
    Hey Mädls..
    Erstmal an alle herzlichen Glückwunsch zum positiven Test 😊

    Hab mich ja lang nicht gemeldet, da ich versucht habe den Kopf auszuschalten ..

    Bin heute ES + 6 und hab einen Druck im Unterleib als würd die Mens kommen und zusätzlich ein Gefühl einer Blasenentzündung!

    Kennt das jemand von euch?

    Sind das Anzeichen für eine mögliche Einnistung?

    Ach wenn man bloß nicht so viel denken würde!

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2020 13:34
    Kathi, dann sind wir ungefähr gleich weit.

    Das Gefühl einer Blasen Entzündung hatte ich tatsächlich bei meiner letzten Schwangerschaft. Aber man darf auch nicht zu viel rein interpretieren - ich weiß, fällt schwer weil man ja echt sich an jedem fitzel sich was denkt :D wann Testest du?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2020 13:58
    Hallo Zusammen,

    Ich würde mich gerne zu euch gesellen. Ich bin 32 und wir versuchen es seit über einem Jahr. Ich lese immer wieder mit und finde eure Runde sehr angenehm! Ich hatte ein kleines Tief am Freitag als meine Mens kam, war spät dran, aber jetzt möchte ich wieder positiv durchstarten! Am Mittwoch habe ich Termin bei der FÄ, mal sehen was sie sagt.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2020 14:04
    @newlife20 .. nmt wäre am 20.10.
    Ich hab derzeit keinen Test zuhause und versuche auch bis NMT keinen zu kaufen.
    Sollte das Gefühl der Blasenentzündung nicht verschwinden, lass ich mir am Freitag den Harn untersuchen, da ich sowieso zum Arzt muss!

    Wie weit bist du heute?

    Hattest du auch nur das Gefühl einer Blasenentzündung? Aber kein Brennen und keinen wirklichen Harndrang?
    Hab das erst seit heute! Bis gestern hab ich mir eigentlich keinerlei Gedanken gemacht.

    Ja ich weiß, so schwierig! Vor allem google ich viel zu viel! 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2020 16:04
    Ja genau. Das Gefühl einer Entzündung, aber ohne Druck und brennen.

    Meine. Periode kommt( hoffentlich nicht) am. 19.okt.
    😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2020 16:48
    @newlife20 .. das hoffe ich auch für dich, dass sie nicht kommt! 😊
    Im wievielten üz bist du?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2020 16:58
    Und ich darf mich jetzt nicht reinsteigern 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2020 17:28
    Das ist jetzt der fünfte ÜZ. Im Mai habe ich die Spirale ziehen lassen

    Genau. Lieber noch abwarten als reinsteigern und schon baby Klamotten shoppen 😄
    Ich kann meine Vorfreude allerdings ein wenig dämmen, indem ich an die damalige 3 monats kolik meiner Tochter denke 😂😂 das war die Hölle 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2020 18:19
    😂🙈 da ich noch keine Kids hab, kann ich da nicht mitreden ..
    ne das würd ich sowieso nie machen! Alles erst, wenns dann safe ist 😊

    Das Gefühl der Blasenentzündung hat mittlerweile nachgelassen ..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2020 19:02
    @haselnüsschen.. und ich hab die letzten 2 monate einiges abgenommen und trainiert. Dadurch hab ich auch mein Essen nur auf mittags reduziert!
    Seit Samstag könnte ich ohne Pause futtern.

    Kann aber auch alles nur Einbildung sein!

    Klar ohne Hoffnung funktioniert das sowieso nicht! Sonst würden wir alle schnell aufgeben 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2020 20:23
    Ich hab heut den ganzen Tag schon so ein Völlegefühl und seit 2 Std Sodbrennen.

    Da sind wir wieder bei dem Thema "auf alles achten was der Körper anders macht" beim KIWU 🙈😄 und dann wieder Doof aus der Wäsche gucken wenn der Drache landet 😂 ich kann noch lachen - dann geht's noch.

    Satzzeichen waren heute irgendwie aus... 😂
    Antwort
  • Profilfoto  MissMiezekatze
    Kommentar vom 12.10.2020 21:16
    Oh man ey, ich bin total irre. Mich nervt ja momentan schon das Warten auf den ES. Wie soll es da erst werden, wenn ich danach warten muss?! o.O <br />
    Andererseits wars irgendwie so schön, dass wir uns ganz plötzlich ganz aktiv für Kinder entschieden haben und dieses "in ein paar Jahren" endlich irgendwie vorbei ist...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2020 06:36
    @newlife haha ja du hast sowas von recht 😂
    Eigentlich sollte man auf gar nix mehr achten!!
    Ich hatte um 1. üz schon übles ziehen im unterleib und war auch nix 🙈
    Noch kann ich auch lachen 😅🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2020 10:52
    Ich hatte grad nen Halbjahres check beim FA. Jetzt meinte sie, mein Säurewert wäre nicht 100%, wäre nicht ganz so schlimm und schwanger werden könnte man dennoch. Aber ein idealer Säurewert wäre natürlich besser. Ich soll jetzt 6x Tabletten zum. Einführen nehmen und damit wäre es wieder optimal, könnte es aber auch durch täglich ein paar Löffel Natur joghurt hinbekommen.

    Aber was ich nicht verstehe, sie hat nen Abstrich gemacht und beim. Letzen mal hieß es der sieht gut aus. Heute sah er genauso aus und nun meinte sie das man es sieht das die Säure nicht ideal ist Weils (Achtung eklig) 😂 cremig und leicht gelblich ist.

    Aber das ist doch immer so nach den fruchtbaren Tagen? Der schleim ist doch nicht immer so feucht fröhlich wie an den fruchtbaren Tagen 🤔 ich verstehe es nicht :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2020 12:11
    Huhu :)
    Melde mich auch mal wieder. Gibt aber nix neues, die fruchtbaren Tage sind heute zu Ende und wir haben sie gut genutzt würde ich sagen. Nun heißt es abwarten und Tee trinken ob wir auf ein Juli-Baby warten können :)
    Das mit den Symptomen ist echt so... Letztes Mal empfindliche Brüste, nachts an und an wach wegen Übelkeit, ziehen im Unterleib... Und danke für nichts lieber Körper, dann kam eben die Mens. Braucht doch einfach kein Mensch!
    Was ich aber seit einigen Tagen merke, das meine Haut wieder besser wird. So gut war sie noch nie nach dem absetzen der Pille. Vielleicht hat mein Körper nun seinen Slang ohne künstliche Hormone wieder gefunden und diese alle abgebaut.
    Die nächsten 1,5 bis 2 Wochen werde ich nun wieder etwas mehr hibbeln, ich mache mich aber einfach auf eine Enttäuschung gefasst, letztes Mal durch die Symptome hab ich schon viel zu viel darauf gesetzt das es tatsächlich geklappt hat. Das war nicht gut und ich dann doch einen Tag sehr depri.

    Newlife, ich hab keine Ahnung. Hatte bisher nur die normalen Anstriche zur Vorsorge und 2 mal Brustultraschall, da meine Oma Brustkrebs hatte und ich das gerne einmal im Jahr seit ich 30 bin abklären lasse. Daher hab ich meine Ahnung was da alles mit gemessen werden kann. Hab nur einmal. Post bekommen seit ich 14 bin, da war dann iwas nicht okay, beim nächsten Mal war aber alles wieder normal.
    Bin am 12.11.da und werde dann mal intensiver schauen lassen, wenn es bis dahin nicht geklappt hat. Bis dahin sind dann auch in ÜZ 4 die fruchtbaren Tage vorüber.
    Aber am liebsten hätte ich natürlich, das ich das als ersten Termin zur Schwangerschaftsbestätigung nutzen kann :P

    Die Gedanken kreisen, und das lässt sich kaum noch abstellen, nur entspannt hinnehmen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2020 14:39
    😂 Ich hätte auch gern gehabt das sie schon was sieht in der Gebärmutter. Aber selbst wenn da was im Gange wäre, wäre es eher unwahrscheinlich das sie was sieht auf dem. Ultraschall ( hat sie selbst gesagt) ich hab nämlich direkt die Vorsorge gemacht wegen Krebs und vor nen halben jahr schon Brust Vorsorge
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2020 08:42
    Ich hab nur den Eisprungkalender von urbia. Hab mal getestet mit nen ovulationstest und der Eisprung selbst war angeblich ein Tag später als die App angezeigt hat.

    Das war dieser ovitest von clearblue Digital mit smiley. Aber auch nur an 1 tag war der smiley zu sehen und abends beim testen war er weg.
    Deswegen nutz ich die nicht mehr aus 🙈 1. Weil sowieso Sex stattfindet 😂💪 und 2. Gibt das irgendwie Druck den ich nicht möchte.

    Nutzt jemand diesen clearblue ovi computer? Eigentlich macht solches Ding ja keinen Sinn wenn man eh Sex hat, oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2020 12:57
    Ich benutze die Flo App, da kann man alles mögliche eintragen. Flo passt sich auch an, wenn du deine Ovus einträgst. Bin bisher zufrieden, aber geklappt hat's deshalb leider noch nicht...
    Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2020 14:04
    Ich habe einfach eine App namens Fruchtbarkeitskalender. Hier trage ich dann meine Mens ein, falls es mal nicht ganz passt was sie berechnet. Würde aber bisher sagen das es soweit passt. Da ich meinen Eisprung spüre, kann ich auch hier sagen das es passt.
    Mit Ovus möchte ich dieses Jahr nicht mehr beginnen. Einfach um zu viel Stress zu vermeiden.
    Nächstes Jahr wären wir im Januar dann im 6ÜZ und da würde ich dann schonmal härtere Geschütze auffahren. :)
    Antwort
Seite 181 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste