menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2020 11:03
    Hallo sandburg88 bis jetzt ist die rote pest nicht in Sicht und auch keine Anzeichen bis jetzt 🤞aber wir warten noch bis heute Abend ab. Wollte wenn den erstmal mit billigen ovus anfangen um erstmal zu testen wie das so alles funktioniert
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2020 13:43
    @haselnuesschen.. mir gehts gleich! Alle Symptome sind weg.
    Tempi messe ich nicht!
    Dienstag NMT. Hab aber keinen Test gemacht bis jetzt!
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 19.10.2020 11:33
    Moin moin ihr Lieben und ihr lieben Neuen,
    @Haselatz ich kann es so nachvollziehen. Bei unserem 1. Kind haben wir auch über 1 Jahr gebraucht und ich hab auch über 15 Jahre die Pille genommen . Wirklich zermürbend. Jetzt doktern wir an Baby Nr2 und was soll ich sagen,... ich dachte ich bin total entspannt, weil ich ja weiß, das es schon mal geklappt hat. Stattdessen trinke ich Klapperstorch Tee und piesel fröhlich auf diverse Stäbchen.
    Mal gucken , mein ES war gestern ...
    Jetzt heißt es abwarten und „Klapperstorch“ Tee trinken.
    Bin übrigens auch 34.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2020 12:40
    Dieses Warten in der 2.Zyklushälfte ist einfach nur anstrengend!
    Man müsste direkt nach dem Sex testen können, ob oder ob nicht :D Und dann die restlichen fruchtbaren Tage noch weiter nutzen können :D
    Das wäre ja auch zu schööööön um wahr zu sein.
    Ich hab jetzt noch ca. 7 Tage bis zur Mens. Ab Mittwoch müssten die Voranzeichen dafür auftreten. Ich hoffe natürlich nicht!!! Also warten wir gemeinsam ab und hibbeln weiterhin fröhlich hier rum.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2020 13:20
    Hallo ihr lieben ja es ist wirklich zum Mäuse melken hab heute morgen einen Schwangerschafts test gemacht dieser war negativ meine men's scheint sich mal wieder zu verschieben 😩 nun heißt es warten bis sie beginnt und dann auf ein neues nun kommen wir in den 8 üz
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2020 15:23
    Wir sind im playmobil park. Ich hoffe jetzt mal, dass mich meine mens nicht überrascht. Bisher keinerlei Vorwarnungen wir Krämpfe und rückenschmerzen... Ich heul wenns wieder nix sein sollte. :D


    Dasmelli... 😂 Ja direkt nachm Herzeln zum Klo rennen mit test in der Hand. Sehr romantisch 😂😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2020 16:50
    Hallo ihr lieben Wunschmamis,
    ich drücke euch allen die Däumchen, dass es bei euch auch klappt und ihr nicht mehr lange Hibbeln müsst.
    Ich bin bei beiden Schwangerschaften sehr schnell schwanger geworden beim ersten Mal im 3. ÜZ und beim 2. Mal in 1. ÜZ. Ich habe Mönchspfeffer genommen, ovaria comp. Globulis in der 1. Zyklus Hälfte und bryophyllum Globuli in der 2. Zyklus Hälfte... zusätzlich habe ich, da ich eh sehr viel Kräutertee trinke meine Tees durch Kinderwunsch Tee und beim 2. Mal durch Zyklustee 1 und Zyklustee 2 ersetzt. Ob ich auch ohne diese Helferlein so schnell schwanger geworden wäre oder ob das alles nur hokus pokus ist, weiß ich nicht, weil ich sofort damit gestartet habe 🙈ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch, daher bin ich froh, dass ich nicht so lange Hibbeln musste😅 Aber vllt mag sich ja die ein oder andere über die Produkte informieren, ich habe viel positives im Internet gelesen, aber Homöopathie ist ja auch nicht jedermanns Sache.
    Und schwanger sein, heißt aber ja wie wir alle wissen nicht schwanger bleiben, so endete meine erste SS leider in unserem Sternchen🌠jetzt bin ich wieder schwanger und bin laut App in 5 +5. Ich hatte bisher aber noch keinen US bei meiner Fa und bin daher noch etwas unsicher. Ich versuche trotzdem positiv zu denken und hoffe sehr, dass wir unser Regenbogenbaby im nächsten Jahr in den Armen halten.
    Ganz liebe Grüße und fest gedrückte Däumchen ☺️

    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 20.10.2020 08:10
    Ja hier @Haselnuesschen 🤚🏼👋🏼🤚🏼👋🏼
    Und ich habe immer noch mit 3 Mädels von damals engen Kontakt.
    Mittlerweile sind wir sehr enge Freundinnen. Leider wohnen wir ne Ecke auseinander, haben uns aber auch schon gegenseitig besucht ☺️
    2 von ihnen haben mittlerweile ihr 2. Kind bekommen und die 3. im Bunde und ich arbeiten an Wunder Nr. 2!
    Tatsächlich, habe ich auch vor ein paar Monaten die kompletten Verläufe gelesen und hab so geweint, diese emotionale Ueit war sofort wieder präsent.
    Habt nen tollen Tag

    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 20.10.2020 09:38
    🤣 Ja ein Pott kennt nicht jeder 🤣
    Auch aus Hamburg?
    Ja die Zeit war wirklich nicht leicht, deshalb verstehe ich euch alle so so gut 😩
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 20.10.2020 10:18
    Ob zugezogene oder waschechte Hamburger Deern ist Wurscht. 🙃 Ja verrückt manchmal sind es echt Kleinigkeiten 🤷🏻‍♀️ In welche Ecke von Hamburg, hat es euch denn verschlagen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2020 11:49

    😔 Mens is heut morgen gekommen. Ich hab mich schon gefreut und wollte heut testen... Ach man. Könnt heulen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2020 11:53
    <br />
    😔 Mens is heut morgen gekommen. Ich hab mich schon gefreut und wollte heut testen... Ach man. Könnt heulen
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 20.10.2020 12:18
    Oh Mann tut mir leid newlife, diese verdammte Hexe... Fühl Dich fest gedrückt... Gönn dir heute ein schönes Glas Wein.
    @Haselnuesschen
    Das mit der Gardine ist immer so ne Sache 😆
    Horn ist von mir aus, auf der anderen Seite der Stadt 🙃 Aber immerhin die selbe Stadt.
    Ich bin heute Es + 1 oder 2 oder 3...
    🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2020 12:51
    @newlife
    Warte auch darauf 🥺 test heute morgen negativ
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 20.10.2020 13:46
    😔 es ist einfach so enttäuschend... Fühl dich auch gedrückt Kathi...🍷🍷
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2020 15:03
    @ newlife und Kathi, das tut mir leid! Gönnt euch was Gutes! Fühlt euch gedrückt ihr Lieben!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2020 15:58
    Ich überlege ob ich noch irgendwas tun kann damit die Chancen höher werden :D Ideen?
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 20.10.2020 16:04
    Ich trinke seit 2 Zyklen den Klapperstorch Tee... Aber ob’s was bringt...Keine Ahnung...
    Für mein Gefühl ist es gut...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2020 18:06
    Kann man mönchspfeffer zusätzlich zur folsäure nehmen? 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2020 18:07
    Danke ihr seid so lieb! Hab jetzt 4 Monate auf red bull verzichtet! Heute gönn ich mir eins 😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2020 21:10
    😂 Ich hab mit jetzt mal nen piccolo gegönnt. So eine verdammte schitte :D ich hätte echt schwören können das es diesmal geklappt hat. Keinerlei Vorzeichen der Mens, Abneigung gegen Bier!!Meine brüste fühlten sich anders an.. 😂 Danke Körper für diese gute verarsche
    Ab in den nächsten Zyklus! Mein Mann fragt schon warum wir überhaupt verhütet haben vorher 🤣🤣🤣🤣🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2020 21:11
    Danke Mädels! 😂 Ich hab mit jetzt mal nen piccolo gegönnt. So eine verdammte schitte :D ich hätte echt schwören können das es diesmal geklappt hat. Keinerlei Vorzeichen der Mens, Abneigung gegen Bier!!Meine brüste fühlten sich anders an.. 😂 Danke Körper für diese gute verarsche<br />
    Ab in den nächsten Zyklus! Mein Mann fragt schon warum wir überhaupt verhütet haben vorher 🤣🤣🤣🤣🤣
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 20.10.2020 21:35
    🤣diese Frage haben wir uns auch schon oft gestellt newlife .
    Wozu verhüten, wenn’s eh fast unmöglich ist schwanger zu werden...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2020 21:48
    Drücke euch auch mal. Tut mir leid. Aber ja, ich "belohne"mich dann auch wenn die Mens eingesetzt hat mit etwas was man schwanger dann nicht mehr isst oder trinkt.

    Ich muss weiter durchhalten. Konnte es mir zum Glück verkneifen einen Frühtest zu kaufen. Ändert ja auch nix, außer das ich mir vllt mehr Hoffnung mache wie ich eigentlich möchte, wenn ich vllt einen Hauch Linie sehe.
    Also abwarten und Tee trinken. Und wenn nicht, Wein! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2020 09:53
    Hallo meine Lieben

    Ich wollte mich nach langer Zeit auch mal wieder melden...

    Zuerst einmal tut es mir sehr leid, für alle die (wieder einmal) ihre Tage gekriegt habe. Es ist echt immer zum Heulen! Aber wir dürfen alle den Mut nicht verlieren, dass unser kleines Wunder irgendwo auf uns wartet und uns dann zum richtigen Zeitpunkt "beglückt" :). Ich glaube nirgends trifft das Sprichwort "Gut Ding will Weile haben" so fest zu, wie hier....

    Zu mir: Ich bin aktuell ES+7 (ÜZ 6) und schon wieder ziemlich hibbelig... Ich fühle mich eigentlich nicht anders als in den vorangegangenen Zyklen... Ich muss die nächsten Tagen einfach auf mich zukommen lassen, was mir absolut schwer fällt! Gestern habe ich mich doch tatsächlich zu einem Streifentest hinreissen lassen (*kopfschüttel*), natürlich blütenweiss...

    Ist jemand ähnlich weit?

    Liebe Grüsse
    Snowheart
    Antwort
Seite 183 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste