menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2020 09:54
    Hallo meine Lieben

    Ich wollte mich nach langer Zeit auch mal wieder melden...

    Zuerst einmal tut es mir sehr leid, für alle die (wieder einmal) ihre Tage gekriegt habe. Es ist echt immer zum Heulen! Aber wir dürfen alle den Mut nicht verlieren, dass unser kleines Wunder irgendwo auf uns wartet und uns dann zum richtigen Zeitpunkt "beglückt" :). Ich glaube nirgends trifft das Sprichwort "Gut Ding will Weile haben" so fest zu, wie hier....

    Zu mir: Ich bin aktuell ES+7 (ÜZ 6) und schon wieder ziemlich hibbelig... Ich fühle mich eigentlich nicht anders als in den vorangegangenen Zyklen... Ich muss die nächsten Tagen einfach auf mich zukommen lassen, was mir absolut schwer fällt! Gestern habe ich mich doch tatsächlich zu einem Streifentest hinreissen lassen (*kopfschüttel*), natürlich blütenweiss...

    Ist jemand ähnlich weit?

    Liebe Grüsse
    Snowheart
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2020 11:04
    Guten Morgen ihr Lieben,

    @Mens Ach, der doofe Drache. Fühlt euch gedrückt! Auf in die nächste Runde :-)

    Mal eine Frage dazu: Wie lange vorher kündigt sich bei euch denn die Mens an? Mit der Pille hatte ich immer leichte Unterbauchschmerzen und spätestens am nächsten Tag gings los. Jetzt ohne Pille habe ich seit Freitag dauerhaft mal Druck, mal Schmerz und rechne quasi stündlich mit der Mens. Aber nix. Für SS-Anzeichen halte ich es nicht, fühlt sich eindeutig nach Mens an.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2020 11:29
    Ich hab zum Beispiel seit Absetzen des NUVA Rings keinerlei Voranzeichen mehr.
    Ich hab kein Ziehen und nichts. Nicht mal jetzt während der Mens am 1. tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2020 11:31
    Ich hab eigentlich ca eine Woche davor unreine Haut. 3 Tage vorher dann rückenschmerzen und süßkram Heißhunger und vermehrten Ausfluss.

    Das alles hatte ich diesmal nicht. Hm.

    Vor der spirale hatte ich nie irgendwelche Probleme vorher
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2020 12:02
    Snowheart, schön wieder von dir zu lesen. Ich bin ein bisschen weiter wie du, ES+9 heute. Drehe auch zwischendurch schon wieder durch. Aaaaber ich warte auf jeden Fall noch 4 Tage...sollte vorher wieder eine Schmierblutung einsetzen werde ich nicht testen und warten. Aktuell immer mal wieder leichtes ziehen im UL. Und gestern Rücken und heute Nacht eine verstopfte Nase. Keine Ahnung, ich deute nicht mehr.

    Löwenzahn, mit der Pille ging es mir ähnlich, sehr pünktlich, einen Tag vorher Schmerzen und am ersten Tag auch nochmal. Das wars eigentlich. Letzten Zyklus dann fast 6 Tage vorher schon brauner Ausfluss, immer wieder Schmerzen, ect.
    Ich hoffe jetzt schon jeden Tag das nix davon kommt.

    Also durchhalten, Mädels.
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 21.10.2020 12:06
    Also dazu kann ich sagen, bei meiner 1. Schwangerschaft hat es sich auch so angefühlt, als wenn gleich die Mensa los geht... Das war total komisch, im Sinne von merkwürdig!
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 21.10.2020 12:41
    Aber Montag warst du doch erst es+5... Da ist es doch normal, dass der Test Negativ ist... Frühestens es+10 hab ich mal gelesen...<br />
    Vllt ist deine Lebensmittelvergiftung auch ein kleiner Wurm Haselnuesschen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2020 12:46
    Verrückt, wie unterschiedlich das bei allen ist, danke für euer Feedback :-)
    Ich werd morgen mal einen Test machen, weil ich mittags einen Termin beim Endo hab, da wüsst ich vorher gern, was Sache ist. An "nmt" (da erster Zyklus nach Pille ja eher willkürlich angesetzt) hatte ich einen Test gemacht, der natürlich negativ war.
    Hach, es ist ein Graus.

    @Haselnuss so weit bist du ja noch nicht, der Test kann noch positiv werden :-)

    @Lenny ja echt? Da flackert dann immer etwas Hoffnunt auf, aber wir wollen ja wie immer nicht zu viel deuten :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2020 12:54
    Also ich will dir jetzt nicht unnötig Hoffnung machen, aber ich habe auch schon von Übelkeit bei der Einnistung gelesen. Wie immer ist alles möglich, aber niedermachen fänd ich jetzt nicht angebracht 🤔 wir sitzen doch alle im gleichen Boot 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2020 16:37
    Abwarten! Aber darin sind wohl die meisten nicht so gut... im Testen sind wir aber wohl Weltmeister! 😉 vlt hat's ja doch geklappt! Drück die Daumen für dich mit Haselnuesschen!
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 21.10.2020 20:39
    Ich sag mal so... ich hab bevor ich tatsächlich schwanger wurde, jeden verdamten Zyklus gedacht, dass es geklappt hat , weil ich allerlei Symptome hatte.
    PMS ist hier das Zauberwort.
    Man ist demnach doppelt enttäuscht, wenn die Hexe dann doch gekommen ist!😩
    Also Haselnuesschen , keine Einbildung, sondern PMS!
    Ooooooder ne Schwangerschaft, das wird man dann sehen... Daumen sind gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2020 09:31
    Pancakes und Heringsalat?! 😵😂

    @Tempi messen, leider gar keine Erfahrung.

    @me Weiterhin leichte Unterbauchschmerzen, Test negativ, warte auf den Drachen. Heute ZT 33.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2020 09:57
    Pancakes und Herungsalat... da dreht sich gerade alles bei mir 🤪🤪🤪 wenn’s nur nach den Gelüsten geht bist du eindeutig schwanger ... aber der Körper ist manchmal ne fiese Bitch und schummelt uns leider immer paar Sachen vor 😩

    @Haselnüsschen... das kommt nur bekannt vor mit dem Messen ohne dich jetzt in große Aufregung versetzen zu wollen 🙈 ich schau mal ob ich meine letzte zyklusmessung hier reinbekomme... sah bissl ähnlich aus ....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2020 10:57
    Ich hab meins mal hochgeladen vom letzten Zyklus...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2020 16:50
    Also mit Temperatur kann ich nix anfangen irgendwie. Das finde ich zu umständlich. Jeden Morgen um die selbe Zeit messen... Oh nö 😅☹️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2020 21:39
    Hallo, ich würde mich gerne eurer freundlichen Gruppe anschließen und wünsche mir, dass wir alle bald positiv testen dürfen :)

    Kurz zu mir: Ich habe bereits ein Kind das bald 2 wird. Für das nächste Baby wollen wir es locker angehen lassen. Allerdings werde ich trotzdem in der 2. Zyklushäfte verrückt 🤪 ich weiß nicht, ob man das Thema überhaupt locker angehen kann.

    Jedenfalls bin ich im 2. ÜZ bei ES + 14. Meine Zyklen sind immer zwischen 26 und 28 T. Bisher ist keine Mens in Sicht. Aber irgendwie traue ich mich auch noch nicht zu testen. Symptome habe ich keine, außer dass ich etwas launisch bin. Daher dachte ich auch eigentlich meine Tage wären im Anmarsch.
    Ansonsten kenne ich mich mit Ovus und der gleichen leider nicht aus und kann euch nur durch aufmunternde Worte unterstützen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2020 21:46
    Herzlich willkommen Maismaus🤗, das klingt doch gut ES+14 und keine Mens in Sicht. Ich bewundere dich, dass du so ruhig bleibst und noch nicht getestet hast 😅
    Dann trau dich doch morgen früh, falls die Mens nicht kommt und du einen Test da hast, da wird man ja ganz neugierig und hibbelt mit😁

    Meine Däumchen sind gedruckt☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2020 22:08
    Hallo maismaus :)


    Argh.. Vorgestern mens normal , gestern wenig und heut miniwinimal. Da hätte sie doch mal Wieder ganz weg bleiben können🤔😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2020 06:26
    Willkommen Maismaus!

    Du hast noch nicht getestet? Respekt, so viel Selbstbeherrschung hab ich nicht! Drück die Daumen! 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2020 08:07
    Mädels, was für ein Frust....

    Habe heute morgen (ES+9 / ZT22) blütenweiss gestestet :( Nicht mal ein Hauch, nicht mal ein Schatten, auf den man sich noch etwas einbilden könnte...

    Zudem (und das finde ich noch viel schlimmer) habe ich seit dieser Nacht eine rosa/braune Schmierblutung. Nicht viel, aber eben doch so, dass man es am Toilettenpapier wahrnimmt. Inzwischen habe ich schon ein ganz "typisches Muster" für diese Schmierblutungen entwickelt. Sie fangen ca. 5-6 Tage vor NMT an, bleiben dann für 2-3 Tage und verschwinden dann für 2 Tage komplett bis die eigentliche Periode eintrifft (also ca. ZT 22-25 Schmierblutungen; ZT 26-27 Pause; ab ZT 28 Periode). Macht jemand ähnliche Erfahrungen? Und noch ein schöneres Feedback wäre: Ist jemand trotz Schmierblutungen schwanger geworden bzw. hat dann auch trotz Schwangerschaft diese Schmierblutungen noch gehabt?

    Die letzten 4-5 Monate nahm ich zusätzlich zur Folsäure noch Mönchspfeffer, da dieser angeblich Schmierblutungen regulieren könnte. Hat aber nicht wirklich etwas gebracht, so dass ich ihn seit diesem Zyklus wieder ganz weglasse.

    Ich hoffe so sehr, auf ein positives Ergebnis bei Euch, so dass wir wieder mal Grund zum Jubeln haben in dieser Gruppe :)!

    Ich wünsche Euch trotzdem einen wunderschönen Tag!!!

    LG snowheart (im Herzen verzweifelt, aber der Kopf wissend "wir halten durch und werden dafür irgendwann belohnt")
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2020 08:45
    @snowheart88

    Ich kenne das mit den Schmierblutungen ca eine Woche vor der Regel, hab's auch nicht durch Mönchspfeffer weg bekommen. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, dass ich deswegen nicht schwanger werden kann weil ich was von Gelbkörperschwäche gelesen habe...hat aber trotzdem zum Glück schnell geklappt im 3. ÜZ und beim 2. Mal sogar im 1. ÜZ.
    Ich habe unterschiedliche Erfahrungen gemacht. In meiner ersten SS ist diese Schmierblutung ausgeblieben, und da war mir eigentlich direkt klar, dass ich schwanger bin. In meiner 2. SS hatte ich an ES+10 eine leichte Schmierblutung die aber anders aussah und zwar rosa anstatt braun und viel kürzer war ich glaube nur einen Tag, vllt eine Einnistungsblutung. An ES +12 habe ich zum ersten Mal positiv getest aber den Strich musste man wirklich suchen und den Test auseinander bauen um ihn zu sehen. Die war aber wirklich so minimal es hatte auch eine VL sein können. An ES+13 habe ich dann nen etwas deutlichere Strich gesehen aber auch der war nur sehr sehr schwach zu sehen. Ein digitaler Test hat dann an ES +13 Klarheit gebracht.

    Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es vllt schon geklappt hat bzw. schnell klappt☺️

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2020 08:56
    Liebe Hoppi

    Wie lieb, dass du Dir extra Zeit genommen hast, mir zu antworten :) Bist du aktuell noch schwanger mit Deinem zweiten Wunder oder bereits in der Hibbelzeit für dein drittes Glück?

    Das gibt mir richtig Mut, dass eigentlich trotz diesen Schmierblutungen alles in Ordnung sein könnte und dass es auch "ganz normal" mit einer Schwangerschaft klappen könnte. Ich habe nämlich auch schon so viel von dieser Gelbkörperschwäche gelesen, dass ich schon ganz ängstlich bin.

    Man sagt ja immer, man sollte sich entspannen und 1 Jahr "Probezeit" sei noch voll im Rahmen. Aber wenn man halt das Gefühl hat "es kann gar nicht klappen" wird jeder Übungszyklus zu einer Belastung. Von dem her glaube ich, dass ich mich trotzdem mal bei meiner FÄ melden werde, einfach um alles abzuchecken (habe vor ca. 9 Monaten das Hormonimplantat entfernen lassen und sie meinte, wenn sich die Schmierblutungen über einen längeren Zeitraum nicht einpendeln würden, sollte ich nochmals vorbei kommen).

    Liebe Grüsse
    snowheart
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2020 09:17
    Liebe snowheart,

    ich bin jetzt in meiner zweiten SS noch ganz an Anfang in der 7. Woche erst und hoffe, dass sich das Flöhchen gut festbeißt, gesund ist und fleißig wächst☺️

    Meine erste SS musste leider abgebrochen werden, weil bei der Empfängnis etwas schief gelaufen und ein schlimmer Gendefekt entstanden ist. Unsere kleine hatte Triploidie und war damit nicht lebensfähig. 😞🌠

    Aber wir lassen uns nicht unterkriegen, ich hoffe wir halten bald unser gesundes Regenbogenbaby im Arm 🌈😍.

    Ja, dann lass das vielleicht mal abklären, danach ist man ja meistens dann beruhigter und wenn was gefunden wird kann es vermutlich behandelt werden ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2020 09:20
    Morgen Mädels.

    Genau mein Thema diese vorherigen leichten Blutungen! Ich hatte sie jedes Mal seit ich abgesetzt habe, am extremsten letzten Zyklus. 6 Tage vor Einsetzen der Mens bereits, mal mehr, mal weniger und auch ich habe jede Menge Mist gegoolet. In Zusammenarbeit mit Übergewicht klingt das ganze dann noch um einiges dramatischer....
    Ich trinke seit ZT5 nun Himbeerblättertee, jeden Tag ein bis zwei Tassen. Und bis jetzt, 2 bis 3 Tage vor Mens ist nix von einer Blutung zu sehen, auch habe ich seit 3 Tagen kein ziehen mehr im UL. Ich könnte jetzt auf schwanger schließen, aber ich versuche den Gedanken noch beiseite zu schieben bis Sonntag. Zur Zeit denke ich einfach nur, das der Tee vllt das ganze reguliert hat mit der Vorblutung. Was ja auch schonmal gut wäre. Ersteres wäre natürlich schöner, aber nachdem ich mich letzten Zyklus so reingesteigert hab, versuche ich mich noch 2 Tage zusammen zu reißen. Wenn bis dann keine Anzeichen da sind, werde ich Sonntag meinen allerersten Test machen an ES+13. Eigentlich immer noch 1 bis 3 Tage zu früh für einen richtigen Strich, aber versuchen kann man es dann ja mal.

    Es bleibt also spannend.

    Und vielleicht testet ihr mal den Tee. Die Teezeit ist ja eh in vollem Gänge und ein Kräutertee hat noch niemand geschadet. Hab ihn aus der Apo, 100 g für 8 Euro.

    Ansonsten würde ich es wirklich mal vom Fa abchecken lassen. Habe auch in 3 Wochen einen Termin deswegen.

    Habt ein schönes Wochenende!


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2020 10:03
    @ Hoppi: Dann drücke ich dir sehr fest, die Daumen dass alles gut geht dieses Mal und Du schon bald Dein kleines Wunder in den Armen halten kannst!

    @desMelli: Das tönt ja spannend bei Dir! Und das mit dem Himbeerblättertee werde ich gerne einmal ausprobieren... Ich finde es super, dass Du noch zuwartest mit dem Test. Das frühe Testen bringt ja eigentlich gar nix :(... Ich hibble mit Dir mit und hoffe, auf ein positives Ergebnis am Sonntag! Und wer weiss, vlt. war es ja auch eine Einnistungsblutung bei mir (die Hoffnung stirbt erst, wenn definitiv die Tage anfangen)...

    Habt auch ein schönes Wochenende!
    LG
    Antwort
Seite 184 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste