menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2020 10:18
    @snowheart ich habe auch verschiedene Tees getrunken u. A. Himbeerblättertee, in der zweiten Zyklushälfte soll FrauenmandelTee gut sein ☺️

    Es gibt auch Zyklustee 1 & 2 bei Amazon die habe ich beim 2. Versuch getrunken, da ist dann in 1 auch Himbeerblättertee und in 2 Frauenmantel drin und zusätzlich aber jeweils noch andere Kräuter.

    Das kann auf jeden Fall nicht schaden es auszuprobieren ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 23.10.2020 11:00
    Moin moin Mädels, ich drücke allen, bei denen es jetzt spannend wird, ganz fest die Daumen.
    Ich spüre null Komma nix...Gehe also mal davon aus, dass es nicht geklappt hat. Wir haben am 31. Jahrestag, deshalb werd ich dann ruhigen Gewissens mein 1. Glas Wein nach über 2 Jahren trinken 🤣 Vorsichtshalber teste ich aber dann am Freitag Safety First ☝🏼
    Habt ein schönes Wochenende,
    Oh und Maismaus, hast du mittlerweile getestet?
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 23.10.2020 12:06
    Bei uns der 5. !
    Davon fast 2 Jahre Verheiratet!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2020 12:51
    Ich hab noch nicht getestet, aber immerhin heute schon mal einen Test gekauft. Wir haben heute Besuch, daher werde ich morgen früh testen, wenn bis dahin nichts gekommen ist.

    Schmierblutungen, insbesondere wenn sie häufiger auftreten, würde ich beim FA abklären lassen.

    Lenny, vielleicht tut sich ja gerade bei dir was, weil du nichts spürst ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 23.10.2020 13:28
    Hey Maismaus, das ist ja super spannend.... und Wer weiß, wäre zum Jahrestag auf jedenfall eine tolle Überraschung!Hab aber irgendwie gar kein Gefühl ....
    Wann wird euer 1 Kind 2?
    Mein Sohn im Mai!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2020 14:43
    Hallo zusammen,

    ich lese schon eine Weile so sporadisch mit.
    Da ihr mir vom Mitlesen schon sympathisch seid und teilweise auch genau meine Gefühle trefft, die ich so beim Auf und Ab der Kinderwunschphase habe, würde ich mich nun auch gerne zu euch gesellen, um mich mit euch auszutauschen.
    Im Freundeskreis ist das so nicht möglich, denn dort scheint es mit dem Kinderwunsch direkt auf Anhieb zu klappen.

    Ich bin nun fast 32 Jahre alt, glücklich verheiratet, habe Hashimoto (welches aber glücklicherweise gut eingestellt ist) und befinde mich nun im 9. ÜZ. Seit dem letzten Zyklus probiere ich es nun mit Mönchspfeffer, da ich das Gefühl hatte, dass meine zweite Zyklushälfte zu kurz sei. Mein letzter Zyklus war nun 36 Tage lang, normalerweise liegt der zwischen 28 und 31 Tagen, was leider dazu geführt hat, dass ich mir starke Hoffnungen gemacht habe schwanger zu sein und dann natürlich wieder wahnsinnig enttäuscht war. Eigentlich bin ich ja erst im 9. ÜZ und es heißt ja es sei ganz normal, dass man es ein Jahr probieren muss, aber leider kann ich meine Gefühle nicht so einfach abschalten. Auch weil "alle" (gute Freundinnen, Geschwister) um mich herum gleich auf Anhieb schwanger werden.

    Also wenn jemand von euch noch einen guten Tipp hat, wie man gut entspannen kann und sich den Druck nimmt, immer gerne her damit.

    Wer trinkt denn alles von euch einen speziellen "Kinderwunsch-Tee" und kann mir dazu mehr erzählen?

    Ach ja und noch etwas, normalerweise ist meine Periode recht stark, vorallem die ersten zwei Tage, diese Periode war sehr schwach und kurz. Kann das mit dem Mönchspfeffer zusammen hängen? Hat einer von euch vielleicht eine ähnliche Erfahrung gemacht?

    Ich wünsche euch allen von Herzen, dass es ganz bald klappt und ihr einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen halten dürft.
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 23.10.2020 16:01
    Hey Levy,
    Schön das du da bist...Leider habe ich kein Patentrezept fürs abschalten für dich...
    Aber ich trinke seit 2 Zyklen Klapperstorch Tee, ob’s was bringt? Keine Ahnung! Ob’s mich etwas entspannt? Ja vllt!
    Nicht sehr hilfreich ich weiß, aber gut gemeint !
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2020 17:27
    Klapperstorchtee.. Was bewirkt der? Bzw-was soll der bewirken :)? Ich google mal🤔😁
    Antwort
  • Profilfoto  MissMiezekatze
    Kommentar vom 23.10.2020 19:53
    Ich mal wieder...
    Ich befinde mich endlich auch in der Hibbelphase. Die OVUs sahen alle gut aus, selbst der CB hat einen Smiley gebracht - jetzt hoffe ich einfach, dass wir genug Herzen an der richtigen Stelle gesetzt haben.
    Ab jetzt heißt es also abwarten... Wo ich doch soooo geduldig bin... -. -
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2020 20:59
    Na da sind wir schon zwei... 😅 bin ES+1 und auch von der gaaanz geduldigen Sorte! 😉 drück die Daumen für dich mit Mieze!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2020 09:59
    Danke Lenny31 für deine nette Antwort. :)
    Vielleicht probiere ich den Tee Mal aus.

    Wünsche euch Geduld und natürlich ein positives Ergebnis @Missmiezekatze @Sandburg88!

    Für mich heißt es jetzt erstmal wieder auf den Eisprung warten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2020 10:11
    Konnte diese Nacht nicht schlafen und hab dann getestet : Fett positiv!
    Hab es noch gar nicht realisiert. Bin froh, dass ich am Wochenende getestet habe. Jetzt hab ich noch 2 Tage um mich daran zu gewöhnen, bevor der Alltag wieder losgeht.
    Danke newlife, ohne dich hätte ich wahrscheinlich immer noch nicht getestet 😁

    Lenny, mein 1. Kind wird in einem Monat 2. Das wird toll 😃 er ist im Moment immer total lieb zu anderen Babys.

    Herzlichen willkommen levy! Ich hab auch kein Rezept fürs ablenken. Aber vielleicht hilft Urlaub euch? Ist natürlich in der jetzigen Situation etwas schwierig, aber vielleicht tun euch ein paar Tage Wellness um den ES gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2020 10:14
    Herzlichen Glückwunsch @maismaus 🥰
    Das freut mich sehr für dich!!
    Antwort
  • Profilfoto  MissMiezekatze
    Kommentar vom 24.10.2020 10:20
    @haselnuesschen: Dann drück ich dir ganz fest die Daumen, dass deine Tage dieses Mal NICHT kommen!

    @Maismaus: Glückwunsch!!! Ich wünsch dir eine schöne und entspannte SS.

    @Sandburg88: Däumchen sind gedrückt! Auf ein positives Ergebnis!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2020 10:51
    Mega .. was für tolle News .. Glückwunsch Maismaus 🥰🥰🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2020 11:24
    😁 Glückwunsch maismaus. Dein wievielter ÜZ war es?
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 24.10.2020 11:25
    Herzlichen Glückwunsch Maismaus und lass ein paar Schwangerschaftsviren hier ....
    Allen anderen sind die Daumen weiter fest gedrückt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2020 12:32
    Wie schön! Herzlich Glückwunsch Maismaus! Das freut mich sehr für dich, da hat sich das warten ja gelohnt! 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2020 14:52
    Herzlichen Glückwunsch Maismaus 🤗☺️
    Das ist so schön, freue mich sehr für euch 😊ich wünsche dir seine schöne und gesunde Schwangerschaft.

    Allen anderen drücke ich weiterhin die Däumchen, dass ihr auch bald einen positiven Test in den Händen haltet ✊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2020 15:30
    Glückwunsch Maimaus! Kaum hier und schon positiv, wow!
    Hab eine tolle Schwangerschaft! 💕

    Bei mir ist es komisch. Gestern hätte ich schwören können die Mens kündigt sich an. Heute wieder nicht. Keine Schmerzen, minimale Farbe im Toilettenpapier. Letztes Mal roch es aber schon nach Mens. Also wenn ihr wisst was ich meine, so metallisch Blutig (ahhhhh sorry).

    Inzwischen denke ich sogar ich warte noch bis nächste Woche mit dem Testen wenn bis dahin nix kommt einfach weil ich denke es wäre morgen früh negativ.
    Mal sehen was sich heute noch so ergibt und wie ich teste oder nicht. Ich drehe zwischendurch iwie durch 🙊 und versuche jedes minimale Gefühl zu deuten und interpretieren. Aaaahhhh!!

    Zudem nervt mich dieser Corona Mist tierisch. Mein Bruder hat Donnerstag erfahren das ein Freund den er das Wochenende noch getroffen hat positiv getestet wurde. Sie haben enger als gewünscht zusammen gestanden und nun darf er Montag zum test und ist in Quarantäne. Wir haben meinen Bruder Donnerstag auch abgeholt, also heißt es auch für uns uns soweit aus dem öffentlichen Leben wie geht zurück zu halten bis sein Ergebnis da ist. Mein Freund musste aber arbeiten, sein Unternehmen geht eher auf Profit statt Vernunft.
    Ich war gestern einkaufen und bin nun eh durch KUG bis Mittwoch zu Hause. Aber es nervt einfach und wenn sich das jetzt in meinem Heimatort verteilt, herzlichen Glückwunsch! 500 Einwohner, da ist schnell ein spreeding möglich. Ich glaube inzwischen an keine so schnelle Normalität mehr und hoffe der 2.Lockdown kommt nicht.
    Nun aber erst einmal hoffen das mein Bruder negativ ist. Er ist jung und fit, aber war auch in der Zeit arbeiten, Berufsschule, ect. Das wäre ein riesen Ding, was hoffentlich nicht passiert.

    Drückt die Daumen für meinen Bruder und natürlich mich :) Aaaaber gefühlsmäßig würde ich sagen es hat nicht geklappt und wir arbeiten auf ein Augustbaby hin. 🤔

    Wünsche allen ein schönes Wochenende! Ich werde berichten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2020 20:19
    Ihr seid so süß 🥰 Dankeschön!
    Ich werde ab und zu mal hier reinschauen. Hoffentlich treffe ich die ein oder andere von euch bei den Monatsmamas. Wahrscheinlich ist mein ET Anfang Juli und daher gibt es noch viele Möglichkeiten euch wiederzusehen ☺ meine Daumen bleiben gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 25.10.2020 10:53
    Hey Emily, schön das du da bist!
    Tut mir leid mit dem Negativ Ergebnis. Aber so lang die Hexe nicht da ist, ist alles offen...Reicht ja schon, wenn der es sich etwas verschoben hat!
    Also Daumen sind gedrückt... Kommende Woche, wird es ja bei einigen spannend ...
    Habt einen schönen Sonntag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2020 12:49
    Willkommen liebe Emily,
    das ist sehr schade! Ich weiß wie du dich fühlst! Ich wünsche dir, dass es bald klappt!
    Antwort
  • Profilfoto  MissMiezekatze
    Kommentar vom 25.10.2020 18:42
    Ach Emily, wie schade. :(
    Willkommen hier. Däumchen sind gedrückt, dass es im nächsten Monat klappt!!


    Nutzt hier noch jemand Ovus? Wenn ja, testet ihr jeden Tag im Monat oder nur um den ES herum?
    Mein Zyklus scheint zum Glück sehr regelmäßig zu sein mit ca 30 Tagen. Ich hatte einen deutlichen Peak und am Tag danach einen merklichen Abfall. Eigentlich könnte ich ja dann jetzt wieder das Messen bis nach meiner Mens pausieren, oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 25.10.2020 19:55
    Huhu MissMiezekatze,
    ich würde sagen ja, kannst du bis zum nächsten Zyklus ungefähr Tag 10 lassen und dann wieder starten...
    Antwort
Seite 185 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste