menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2020 07:43
    @Mieze, ich benutze auch Ovus. Ich fang immer so an ZT 10 an und teste dann bis sie wieder schwächer werden. So kann ich's besser einschätzen, da meine Ovus mal ein oder auch mal zwei Tage fett positiv sind.

    @Haselnuesschen, vlt hat's ja doch geklappt! Wenn deine Tempi nicht runter geht, ist das ja eigentlich ein gutes Zeichen! 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2020 09:07
    Servus.

    Scheiß Wochenende. Ich bin krankgeschrieben (schon länger) und brauch nen neuen Job. Aber glaubt ihr man bekommt schnell was? Nope. Nervig. Ich hab mich sogar bei der Post beworben 😄 und als Fahrerin für ne Bäckerei usw. Nix. Nicht mal Rückmeldung
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 26.10.2020 10:02
    Haselnuesschen, das klingt doch erstmal gut ?!
    Tut mir leid newlife, das es bei dir nicht so läuft, wie es soll...
    Aber man sagt ja auch, wenn man bis zum Hals in der Sch***** steckt, soll man den Kopf nicht hängen lassen...
    Sicher kommen bald wieder bessere Zeiten.
    Bei mir alles unverändert... Es+ 7 oder 8!
    Kein gutes Gefühl...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2020 10:26
    Hach ja... Ich kann mich sonst auch nicht beschweren :D ich hab nun nen neues Leben, bin vor ca nen Jahr von jetzt auf gleich von NRW nach Bayern gezogen und hab da alles stehen lassen. Mann, Haus, Familie, Freunde, Arbeit.... Ich bin einfach ausgebrochen und es war das beste was ich machen konnte. Es hat sich alles nun eingependelt, bis auf die Freunde und familie - die stehen zu meinem "noch Mann" unsere Ehe war eh hinüber und er hatte nur noch Augen für Alkohol und wurde vermehrt aggressiv ... Diese Seite kennen aber meine Familie nicht. Mir egal. Man muss eben 2 Seiten hören bevor man sich irgendwo auf einer Seite stellt.

    🤔 Musste irgendwie raus :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 26.10.2020 11:01
    Newlife, du bist eine super tough und mutig ! Sowas bewundere ich sehr . Alles richtig gemacht... Der Rest kommt auch , ganz sicher !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2020 12:36
    Newlife, manchmal muss man das einfach tun um wieder glücklich zu werden. Ich kenne das, nicht ganz so hart, aber habe ich meine 13 jährige Beziehung damals beendet, mich neu verliebt, umgezogen und einen Job begonnen. Und das alles innerhalb eines Jahres und ein paar Monaten. Und ich bereue keine Sekunde! Du schaffst das.

    Und Määädels nun zu mir: ich kann es noch gar nicht glauben : Habe heute morgen bei ES+14 positiv getestet!!!!!🙊😍
    Ich laufe den ganzen Tag schon iwie wie ein geist rum und kann es nicht glauben. Zum Glück haben wir heute beide noch frei und können es erstmal sacken lassen.
    Wir haben uns so gefreut, wissen aber auch das wir noch ganz am Anfang stehen.
    Komme morgen dann offiziell in die 5.SSW und rufe dann mal beim Doc an. Hab ja für den 12.11.eh einen Termin, will aber mal fragen ob das früh genug ist oder ich vllt auch die Woche davor kommen kann.

    Also Kopf hoch Mädels! Zwar ging es nun echt flott bei uns aber auch in den beiden vorherigen ÜZ hab ich immer wieder gezweifelt, diesen auch. Bis heute morgen.

    Habt einen schönen Wochenstart.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2020 12:45
    desmelli!!! Glückwunsch!! 🍀 Eine schöne kugelzeit🌺❤️😍😍😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2020 13:39
    Ach ist das schön! Ich gratuliere dir ganz herzlich! Glückwunsch 🎉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2020 13:40
    WOW desMelli!! Was für schöne Nachrichten :)!! Ich gratuliere Dir recht herzlich und drücke Dir die Daumen, dass alles da bleibt wo es hingehört und du eine entspannte und schöne Schwangerschaft hast! LG
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 26.10.2020 14:40
    Herzlichen Glückwunsch 🍾 dasmelli tolle Nachrichten sind das...😊👍🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2020 15:18
    Desmelli herzlichen Glückwunsch 😊😍😊
    Das sind tolle Nachrichten!!

    Wie sind aktuell in ÜZ5 und am Samstag beginnt die fruchtbare Zeit laut app..
    Aber ich werde diesen üz keine ovu machen. Ich möchte mal Pause einlegen, sonst werd ich noch wahnsinnig!
    Wünsche euch allen eine schöne Woche 😊😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2020 15:29
    Danke ihr lieben Menschen ❤️
    Wie gesagt, es ist für mich immer noch so unwahr.
    Teste morgen früh nochmal glaube ich um es zu glauben nachdem ich ne Nacht drüber geschlafen habe.

    Lieben, lieben Dank das ihr euch mit mir freut!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2020 19:22
    😂 Ich hab mir gesagt, ich nehm diesen Zyklus mal nix... Und hab bei der Apotheke femibion 0 für morgen bestellt🤣🤣🤣🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2020 19:53
    Hallo miteinander 🙋‍♀️
    Ich bin die Melli und werde in November 33 Jahre alt. Mit meinem Mann bin ich seit 2 Jahren glücklich verheiratet und nun ist es soweit: Am 11.10.20 habe ich die letzte Pille eingenommen.

    Wir sind beide total neugierig und gespannt was da nun auf uns zu kommen wird.

    Ich nehme seit zwei Wochen FemiBaby ein und kommenden Donnerstag habe ich einen Termin bei meiner Gynni.

    Habt ihr vielleicht Tipps oder Anregungen was ich bei der Gynni am Donnerstag unbedingt fragen/sagen/klären/... muss?

    Meine Menstruation habe ich pünktlich bekommen nach der letzten Pille und wir stecken nun quasi Mitten im ersten Zyklus ohne Pille.

    Ich bin schon ganz neugierig auf eure Erfahrungen und freue mich auf's lesen 🤓

    Sonnige Grüße
    Melli 🌻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2020 20:21
    @Melli Herzlichen Glückwunsch!! Ach, wie toll, ich freu mich. Kann ich absolut nachvollziehen, dass das absolut unwirklich is, ich würd auch morgen nochmal testen 😄 und vll übermorgen auch 😂

    @MelliBohne willkommen bei uns 😊 ich bin auch noch im ersten Zyklus ohne Pille, bin gespannt, wies bei dir aussehen wird.
    Du kannst eigentlich genau das die Gyn fragen, nämlich, was du alles wissen/beachten musst 😄
    Sinnvoll wäre, checken zu lassen, ob dein Impfstatus intakt ist und ob die Schilddrüse in der Spur läuft.
    Ansonsten fällt mir nix ein.

    @me Nach wie vor nix neues, heute ZT37.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2020 20:37
    Lieben Dank für deine Antwort.

    @Loewenzahn1702 Habt ihr denn nach Absetzen der Pille direkt ungeschützt los gelegt mit üben?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2020 20:54
    @MelliBohne Ja. Beim letzten Mal hatte es direkt im ersten ÜZ nach 9 Jahren Pille geklappt. Diesmal gurke ich rum und warte auf Mens oder Anzeichen, aber beides kommt nicht 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2020 21:35
    Hasel, ach Mist! Aaaber wir hibbeln, bis die Mens kommt 😊😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2020 22:39
    Hallo Mädels,

    Ich würde mich euch gerne anschließen und mihibbeln. Ich bin neu hier, im 2 ÜŹ nach dem Absetzen der Pille und gerade ES +6 bei bisher leider sehr langen Zyklen (erster Zyklus war 90 Tage lang 😩🙈). Mein Frauenarzt hat nun einen Hormontest durchgeführt da er meinte etwas könne nicht stimmen. Der Test kam allerdings unbedenklich zurück und er meinte ich soll Mönchspfeffer nehmen und dann würden sich die Zyklen hoffentlich wieder einpendeln 🤷‍♀️ naja, mal schauen ob ich nächste Woche meine Periode bekomme.

    Lieben Gruß,

    Joanne
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2020 07:41
    Herzlichen willkommen Joanne und MelliBohne! Hoffentlich klappt es ganz bald bei euch!

    @Joanne, das wird schon mit der Zykluslänge, sowas braucht Zeit. Ich hatte nach Absetzen der Pille letztes Jahr quasi sofort nen regelmäßigen Zyklus, aber genutzt hat mir das nichts...

    @Haselnuesschen, das ist wirklich besch... fühl dich gedrückt! 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2020 08:20
    Ach Manno haselnuesschen... Dann müssen wir weiter machen! 😂 Irgendwann wirds schon 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 27.10.2020 08:52
    Hey Joanne, schön das du da bist!
    Tut mir leid Haselnuesschen, lass dir dein Energy Drink schmecken.
    Ich hab seit 3 Tagen sooooo krasse Pickel ums Kinn und Mundpartie, das ich mich fühle wie ein Teenie! 🤦🏻‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2020 16:20
    Danke ihr lieben 💕 ich freue mich hier zu sein.
    @Lenny31 an welchem Zyklustag bist du denn? Hatte ich nun auch schon einige Male, immer wenn meine Hormone verrückt spielen. Fand es auch schlimm, aber sag mir immer dass es mich dem Babywunsch ein Stückchen näher bringt und zeigt, dass mein Körper arbeitet. Dann lässt sich dir unreine Haut irgendwie einfacher wegstecken finde ich.
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 27.10.2020 16:47
    Heute bin ich es+ 8!
    Also es geht langsam dem Ende des Zyklus entgegen... Hab ja schon erwähnt, das ich kein gutes Gefühl hab... Hoffe es täuscht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2020 17:57
    @Lenny31 🙌 dann sind wir fast gleich auf, ich bin ES+7. Ja, so geht es mir auch mit dem Gefühl... ich glaube meine Grundhaltung ist aber sowieso eher pessimistisch, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ich je ein positives Ergebnis bekomme 😆. Aber es scheint trotz negativem Gefühl bei anderen zu klappen. Es besteht also noch Hoffnung 😊
    Antwort
Seite 186 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste