menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2020 18:07
    Oh ja! Ich hatte auch bis Montag morgen ein schlechtes Gefühl. Einfach weil nichts anders war wie davor die Zyklen.
    Aaaaber es war dann ja doch ein positiver Test drin, also nicht die Hoffnung aufgeben. Eine Einnistungsblutung hatte ich glaube nicht, wenn wäre sie an ES+12 gewesen,weil da kaum zu erkennen ein wenig im Toipapier war.
    Also hibbeln, Mädels!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2020 18:10
    desMelli, das macht Mut! Danke!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2020 18:11
    Hallo alle zusammen,
    ich geselle mich nun auch mal aktiv zu euch. Da es an der Zeit ist, meinen Sorgen auch mal Luft zu machen.
    Ich bin 34 und im 6. ÜZ leider immer noch nicht erfolgreich gewesen (heute ZT 2). Ich habe einen erhöhten TSH, der schon seit 6 Wochen behandelt wird, doch leider habe immer noch ab Mitte der 2. Zyklushälfte Schmierblutungen bis zur Periode. Glaube, dass da vielleicht noch mehr nicht stimmt mit meinen Hormonen. Es macht einen echt verrückt.
    Ich drücke den Hibbelnden weiterhin die Daumen ✊🏻und leide mit denen, die diesen Monat wieder enttäuscht wurden. Wir müssen positiv bleiben!!!! 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2020 18:11
    @desMelli und natürlich herzlichen Glückwunsch 🥳😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2020 21:10
    Ach desMelli, ich hoffe du bringst uns allen Glück mit deinem positiven Test.
    Ich würd am liebsten sofort testen, aber an ES+6 ist das leider nur Testverschwendung... das Warten macht mich ganz verrückt! Und das Gefühl ist momentan nicht gut! Hab diesen Zyklus auch angefangen Temperatur zu messen, aber das hilft auch nicht, hab erst nach der mens angefangen und jetzt produzier ich nur Zickzacklinien... das nervt alles so!

    Aber es hilft mir wirklich sehr mich hier mit euch auszutauschen! Vielen Dank dafür! Fühlt euch gedrückt! 🍀❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2020 22:09
    @sandburg Kann ich nur so weitergeben 🍀 und grad haben ja schon 2 in kürzester Zeit positiv testen können ♥
    Das bringt Hoffnung :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2020 09:44
    Haselnüsschen, das ist echt blöd. Ich kann mir denken wie man sich fühlt. Dann soll die rote Flut doch einfach kommen und man kann wieder durchstarten. 🙊

    Ich hab nun nächste Woche Donnerstag schon meinen ersten Termin beim FA. Hab angerufen wegen dem eigentlichen Termin am 12.aber sie sagte ich soll ruhig schon ne Woche eher kommen, was man sehen will sieht man da dann schon.
    Bin sehr gespannt.
    Ich schlafe seit Sonntag jede Nacht schlecht und wenig. Wache meist gegen 2 Uhr auf und muss mal, dann schlafe ich vor 5 Uhr nicht wieder ein, wenn überhaupt. Habe viele Gedanken im Kopf, aber so schlechte Nächte kenne ich von mir nicht. Hoffe es wird besser.
    Mein Bruder ist zum Glück Corona negativ getestet worden. Ich kann also ab morgen wieder arbeiten gehen. Genieße also meinem vorerst letzten freien Tag alleine zu Hause. Hoffen wir mal das wir an dem light Lockdown nicht beteiligt sind mit unserem Büro. Keine Lust auf wieder voll KUG.
    Mag jetzt noch knapp 6 Monate normal arbeiten und dann in den Mutterschutz gehen ;)
    Warten wir es also ab.

    Drücke euch allen die Daumen das noch mehr Sommerbabys dazu kommen 💕
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 28.10.2020 10:23
    Vllt hat sich dein es etwas verschoben und dadurch die mens!?
    Ach Mensch , tut mir leid Haselnuesschen, fühl dich gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 29.10.2020 06:56
    Guten Morgen Mädels, wie geht es denn dem Rest ?
    Waren doch noch ein paar , bei denen es spannend wurde?!
    Habt einen schönen Tag
    Liebe Grüße Lenny
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2020 07:19
    Guten Morgen.
    Ja, @Rest würde mich auch interessieren 😍🍀

    Ich hab gestern einen Anruf bekommen und hab heut mittag ein Vorstellungsgespräch :D ich bin ja im. Arbeitsverhältnis, aber da geht es mir nicht gut, und deswegen hab ich mich mal anderweitig beworben 😄 nur blöd wenn ich Wechsel und in der Probezeit schwanger werden sollte 🤔 😱😱😱
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2020 07:48
    Guten Morgen ihr Lieben,
    @all, würde mich auch interessieren?!
    @newlife, viel Glück beim Vorstellungsgespräch! 🍀 Wenn man nicht glücklich ist, finde ich einen Wechsel gut! Und deshalb den KiWu auf Eis legen seh ich nicht ein. Hab auch erst kürzlich gewechselt, ich versteh also dein Dilemma gut...
    @Lenny, ich reih mich gerade auch wieder in die Pickel wie im Teeniealter ein... 🙈 Und bei mir spielt dann auch parallel immer meine kopfhaut verrückt... bin jetzt ES+8 und leider sind das bei mir klassische PMS Symptome vor der Mens. Meine 2.Hälfte ist meist nur 12/13 Tage...
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 29.10.2020 11:16
    Ich bin heute es+11 und warte noch bis Samstag mit dem Test, hab einen gekauft und möchte meinen Mann den Rest dann zum Jahrestag schenken. Natürlich nur, wenn er positiv ist...🤣 Für den negativ Fall bekommt er dann eben nichts!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2020 14:41
    Könnte direkt anfangen. Bin aber noch im Arbeitsverhältnis und muss da schnell raus kommen. Aber denen ist es egal ob ich morgen anfange oder erst zum 1.12.oder whatever :D muss erstmal nen Probetag machen und gucken wie das Haus ist
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 29.10.2020 14:43
    🤣 Den Test natürlich, nicht den Rest!
    Danke liebe Worterkennung!
    Und newlife wünsche dir viel Glück beim Vorstellungsgespräch...
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 29.10.2020 21:41
    Es ist mir hier definitiv zu still 🙇🏻‍♀️🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2020 05:51
    😂 Alle am üben 😜

    Wir sind hier am umbauen bzw ausbauen und schau deswegen seltener rein.

    Ich werd alt, meine Haare werden immer grauer 😱 herrje... Das geht ja ratzifatzi😥 ich muss wohl Färben 😧🤣🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2020 07:25
    Ich war gestern zur Vorsorge bei der Gyn.
    Habe ihr dann auch vom Pille ansetzen und Kinderwunsch erzählt. Sie hat sich gefreut und gemeint ich soll geduldig sein und Folio Forte einnehmen.
    Naja und weil ich neugierig war, habe ich einen Ultraschall vom kleinen Becken (Gebärmutter und Eierstöcke) machen lassen mit dem Ergebnis es würde alles gut aussehen, die Eier sind in Produktion und die Gebärmutterschleimhaut ist von der letzten Mens noch nicht wieder aufgebaut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2020 07:26
    Das kenne ich mit den grauen Haaren 😅
    Wie alt bist du?
    Ich habe schon vor längerer Zeit aufgehört zu färben, weil ich zu faul dafür geworden bin 🙈😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2020 08:00
    @newlife, bei dir ist ja ganz schön was los... 😅
    @mellibohne, das klingt super! Dann klappt's hoffentlich bald!
    @all, von grauen Haaren bin ich bisher noch verschont geblieben! Bin ja auch 'erst' 32... ab ging das bei euch los? 🙈😂
    Ach so, mein Gedächtnis ist leider nicht das beste... trinkt ihr auch so Tees? Hab schon vieles gehört/gelesen: Babytraum, Klapperstorch, Frauenmantel, Himbeerblätter, ... verwirrend!?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2020 08:09
    @Sandburg
    Danke 🌼
    Ich werd in 2,5 Wochen 33 Jahre alt. Angefangen hat es vereinzelt schon vor 3 bis 4 Jahren. 🤷🏻‍♀️ #greyhairdontcare 😆

    Den Babytraum-Tee habe ich mir tatsächlich auch mal bestellt zum Probieren. Mal sehen ob er mir überhaupt schmeckt.
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 30.10.2020 08:10
    Also jede Menge bei euch los ... noch jemand jetzt kurz vor der Mens ? Ich bin heute es+12 und ich kann an nichts anderes denken, es ist schlimm...
    Thema graue Haare ich färbe alle 6-8 Wochen... Das reicht !
    Und ja, ich trinke Klapperstorch Tee...
    Hier ist das Wetter heute richtig mies...Kann man nicht mal spazieren gehen...🙇🏻‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2020 08:41
    Ich hab beschlossen, wenn die mens kommt, bestell ich mir auch den Babytraum Tee... nmt ist irgendwann nächste Woche zwischen Mo und Do! Mein ES war früher als sonst, daher keine Ahnung wies sich dann verschiebt. Je nachdem wie sich mein Zyklus entscheidet... dafür, dass meine 2.Hälfte nur 12/13 Tage hat oder mein Zyklus dir immer 27/28 Tage dauert... 🤣🤷‍♀️

    Ich hoffe das mit den grauen Haaren dauert noch, bei meinen Eltern hat das erst mit Mitte 40 angefangen... 🤞
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 30.10.2020 09:31
    🤣 Gut das wir drüber gesprochen haben... Nun sitz ich hier mit Haarfarbe aufm Kopp und warte...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2020 10:08
    Ich bin 35. Die grauen Haare kamen aber jetzt erst schlagartig nach der Trennung von meinem Mann.

    Ich bin so lustlos, könnte nähen, aber stattdessen sitz ich auf der Couch bei scheiß Wetter und starre auf meinem. Eisprung Kalender. Morgen beginnt die "Heiße Phase" wieder von neuem 😂

    Also ich nehm nix, außer femibion oder wie das heißt. Vorher femibaby aber ich wollt jetzt mal was anderes testen. Wenn meine schwiMu in spe sehen würde das ich baby tee trinken würde, die würde ausflippen (vor Freude) und im Vorfeld schon alles was sie sieht shoppen... 😂 Deswegen behalten wir unsre Planung erstmal für uns
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2020 10:08
    Ich bin 35. Die grauen Haare kamen aber jetzt erst schlagartig nach der Trennung von meinem Mann.

    Ich bin so lustlos, könnte nähen, aber stattdessen sitz ich auf der Couch bei scheiß Wetter und starre auf meinem. Eisprung Kalender. Morgen beginnt die "Heiße Phase" wieder von neuem 😂

    Also ich nehm nix, außer femibion oder wie das heißt. Vorher femibaby aber ich wollt jetzt mal was anderes testen. Wenn meine schwiMu in spe sehen würde das ich baby tee trinken würde, die würde ausflippen (vor Freude) und im Vorfeld schon alles was sie sieht shoppen... 😂 Deswegen behalten wir unsre Planung erstmal für uns
    Antwort
Seite 187 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste