menĂŒ
My Babyclub.de
Hibbeln ĂŒ30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2017 19:08
    @ Sommer: ich geh auch nix mehr auf meine Symptome! Es ist wie wenn dein Körper dich noch zusĂ€tzlich verĂ€ppeln will. Manche sagen sie haben es direkt gemerkt, ich hab leider noch keine vergleichsmöglichkeiten. Tja und von daher wird jedes ziepen und drĂŒcken und spannen bis ins Detail analysiert und Dr Google befragt.
    Es gibt aber auch die andere Gruppe Frauen die sagt, sie haben sich null anderst angefĂŒhlt... Also ist auch bei dem Thema kein eindeutiges Indiz zu finden und festzunageln...
    Hoffen wir einfach dass der November so gut weiter macht wie er bei alexa und ela angefangen hat damit wir alle mit anfÀnglich rundem kugelbauch unterm Weihnachtsbaum sitzen
    Antwort
  • Profilfoto  85KaCa
    Kommentar vom 10.11.2017 19:11
    @Alexa, natĂŒrlich von mir auch noch ❀lichen GlĂŒckwunsch.

    Vll sollte ich miƕ heute auch ein Weinchen gönnen, da laut App heute Stichtag ist 😂 und von den linksseitigen BS (Bauchschmerzen 😉) vermute ich dass die App recht hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2017 19:18
    Hallöchen und ein herzlich Willkommen an alle Neuen, sowie GlĂŒckwĂŒnsche an alle Schwangeren! :-D ...auf das sie ansteckend sind!

    Ja, mit den Symptomen ist glaub ich echt sinnlos, da sie sich nicht wirklich von PMS unterscheiden...ich glaube fast, so richtige Symptome bekommt man erst ein paar Tage nach abgeschlossnere Einnistung, wenn das HCG hoch genug ist und das ist ja erst ab NMT der Fall.

    Zum Thema Progesteron bzw GelbkörperschwĂ€che...die kann man im Normalfall beim Temperaturmessen erkennen, denn dann hat man ein verkĂŒrzte zweite ZyklushĂ€lfte oder/und keine eindeutige Hochlage.

    So endlich Freitagabend, ich wĂŒnsche allen ein schönes Wochenende!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2017 19:19
    Also ich hatte ja auch eine App die mir alles sagte ...wann periode wann eisprung..
    Hab immer gedacht das passt alles...aber als ich die Ovus genommen habe hab ich gesehen das ich immer etwas falsch lag.
    Der ES lag weiter hinten ..und an den zwei tagen wo der Test des Ovus fett positiv war ging's natĂŒrlich ans Eingemachte 💏
    Weiss nicht ob es jetzt Zufall war oder die Ovus mir soviel geholfen haben mit dem Zeitpunkt.. aber es klappte.
    Die Dinger sind gut ..
    Achja...ein ovu Test hat mir auch positiv die schwangerschaft angezeigt..
    Man soll halt nicht drauf vertrauen aber hatte kein sst zur Hand..
    Weil eigentlich hÀtte der ovu ja nicht anschlagen können.
    Aber das war nur orakeln.
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 10.11.2017 19:26
    HÀÀ nö wir haben die nicht komplett aufgefuttert, fĂŒr dich und Erbse haben wir doch was ĂŒber gelassen...
    Witzigerweise stell ich mir immer vor wie wir alle zusammen an so einem großen runden Stammtisch sitzen...😂😂😂 und jeder so seinen Senf dazu gibt... ist mittlerweile echt ein wirklich großer Tisch... Licco ja ja wer weiß vllt gibst du bald kiwu Seminare an deiner Schule 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2017 19:33
    Boah ne, bloß nicht! Die werden jetzt schon immer viel zu schnell spontan schwanger. Wenn ihr wĂŒssstet mit wie vielen BabybĂ€uchen ich im normalen Unterrichtsalltag konfrontiert bin. Eine hat es echt auch erst 9 Wochen vor Termin erfahren und dann ist der Bauch sĂŒĂŸ klein explodiert.
    Mindestens in jedem unserer 5 BildungsgÀnge eine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2017 19:34
    Ich schwing auch grad noch den Putzlappen. Aus ich saug schnell durch und Wisch noch wĂŒrde bei mir ein KĂŒchn Großputz, dass muss ich jetzt ausbaden đŸ˜©.

    Die LL kenne ich auch, ist meist bevor die doofe Hexe kommt, um den Eisprung rum bin ich dann viel wuschiger. Mein Körper verĂ€ppelt mich auch grade. Ich renn seit zwei Tagen mit nem flaumigen GefĂŒhl im Bauch rum und immer wenn ich denk, man ist mir schlecht setzt der Kopf ein und schimpft mit mir, frei nach dem Motto alles Einbildung. Aber bevor das Thema Baby machen auf den Tisch kam hab ich auch nie so genau meinen Körper beobachtet. Ich hĂ€tte eh schon immer einen unregelmĂ€ĂŸigen Zyklus und war immer froh, wenn die Mens nicht so pĂŒnktlich kam.

    Ist noch Schoki da? Ich brauch ne letzte Putzmotivation, da hab ich mich heute mit der Lust zum putzen total ĂŒberschĂ€tzt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2017 19:34
    Ich schwing auch grad noch den Putzlappen. Aus ich saug schnell durch und Wisch noch wĂŒrde bei mir ein KĂŒchn Großputz, dass muss ich jetzt ausbaden đŸ˜©.

    Die LL kenne ich auch, ist meist bevor die doofe Hexe kommt, um den Eisprung rum bin ich dann viel wuschiger. Mein Körper verĂ€ppelt mich auch grade. Ich renn seit zwei Tagen mit nem flaumigen GefĂŒhl im Bauch rum und immer wenn ich denk, man ist mir schlecht setzt der Kopf ein und schimpft mit mir, frei nach dem Motto alles Einbildung. Aber bevor das Thema Baby machen auf den Tisch kam hab ich auch nie so genau meinen Körper beobachtet. Ich hĂ€tte eh schon immer einen unregelmĂ€ĂŸigen Zyklus und war immer froh, wenn die Mens nicht so pĂŒnktlich kam.

    Ist noch Schoki da? Ich brauch ne letzte Putzmotivation, da hab ich mich heute mit der Lust zum putzen total ĂŒberschĂ€tzt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2017 19:38
    Danke fĂŒrs Mutmachen MĂ€dels. Ich hab mich echt gefĂŒhlt als wĂŒrde ich meinen Eltern was beichten. Bescheuert. Kurzum: sie haben sich gefreut. Meines Papas Reaktion war sehr sĂŒĂŸ. Er hat gefragt wie das denn passieren konnte aber breit gegrinst dabei.

    Jetzt mĂŒssen wir nur noch die Eltern meines Lieblingsmanns ĂŒberzeugen, was schwieriger wird, da anderer Kulturkreis.
    Aber - ach Wurscht.

    Ich nehm mir mal ein StĂŒck Kinderschokolade aus der Mitte und lass eine große Schale Schwangermachviren da. :)

    Ich bin heute ĂŒbrigens zuhause und brĂŒte. Lustigerweise hab ich kurz nach Eisprung begonnnen eine Babydecke zu hĂ€keln, weil ich an der Anleitung nicht vorbeigehen konnte. (Wens interessiert, der googelt mal nach Sophies Universe). Die ganzen Tage hab ich ĂŒberlegt, wem ich die wohl mal schenken werde.

    Nun behalt ich sie. :)

    Schönen Abend Euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2017 19:41
    Schokolade fĂŒr Eselchen đŸ« bittöööö
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2017 19:45
    Übrigens: heute ist NMT und ich hab keine Symptome, die sich von ner normalen zweiten ZyklushĂ€lfte unterscheiden. Bisschen schmerzende BrĂŒste, leichtes Bauchziehen, relativ wenig Appetit und faulstens bin ich.

    Ist irgendwie lustig, da ich ein ganzes Jahr lang Weltmeisterin im Schwangerschaftssymptome einbilden war - jeden Monat irgendwas anderes, schwanger war ich nie.

    Jetzt hab ich ziemlich Sorge vor der Übelkeit, vor allem in der Arbeit. Da wird mir in langweiligen "MĂ€nnermeetings" eh immer schon schlecht, was soll das bloß werden? Wie soll ich das verheimlichen? Oh man.

    So richtig glauben kann ichs immer noch nicht, aber jetzt hab ich wirklich alle Schwangerschaftstests verbraten, alle wollen mir weismachen, da wohne wer. Es ist einfach unvorstellbar.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2017 19:47
    Danke Licco â˜ș

    Ich hab aus Wollresten fĂŒr Socken auch immer gerne noch Babysöckchen gestrickt, denn fĂŒr mehr reicht die Wolle ja nie. Die hab ich dann immer im Freundeskreis verschenkt. Doch jetzt werd ich sie auch erst mal bunkern, die brauch ich ja hoffentlich bald alle selber.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2017 19:50
    Ich glaub ich hab noch Hexe-Nachwehen..... Bin noch voll nah am Wasser gebaut (teilweise steh ich völlig drin) aber ich musst schon ein trĂ€nchen verdrĂŒcken beim Bericht von dir @justju
    Freu mich das deine bangen Gedanken umsonst waren. Und dass du das Deckchen bestens angelegt hast!

    FĂŒr alle die lieber herzhaft / salzig essen mal noch ein paar Chips 😉 SĂŒĂŸes geht nicht so wirklich an mich...dann lieber ein mett Brötchen

    Alexa vielleicht geb ich den ovus nochmal ne Chance....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2017 19:51
    Mein Mann muss gleich 2 stunden nach Hause fahren und ist grad noch kurz im Edeka was fĂŒr die Fahrt kaufen! Jetzt hat er mich angerufen und gefragt ob ich noch was brauche! ,,JA KINDERSCHOKOLADE!!!!!" Keine ahnung warum ich da grad soooooo doll hunger drauf habe! 😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2017 19:57
    Hier, ich nehme auch noch was von der SchokiâœŒđŸŒđŸ«
    Ich hĂ€nge auf dem Sofa ab und schiele immer am Bad vorbei - oh Gott, habe ich schlimm keinen Bock auf putzen đŸ˜« Wenn ich mal groß bin, mag ich eine Putzfrau haben â˜č

    Prost an alle MĂ€dels, die sich heute ein Weinchen gönnen, ich trau mich irgendwie nicht, obwohl der Mann und ich uns freitags öfter mal ein GlĂ€schen pĂŒtschern... vermutlich dumm, aber der Gedanke an Alkohol macht mir ein schlechtes Gewissen🙈 Ich werde bis morgen zum Voll-Psycho glaube ich.

    @Alexa, gut dass du es gemeldet hast ... besser nichts riskieren mit der kleinen Erbse â˜ș
    @Justju: siehste đŸ‘đŸŒ Papas freuen sich sehr wenn sie Opa werden, auch deiner. Und wer weiß, vielleicht wird die Reaktion von der Schwiegerseite ja besser als gedacht?! đŸ˜ŠâœŠđŸŒ
    @Juju: Danke du Liebe!

    Ein Stammtisch wĂ€re witzig Lenny und könnte auch in echt so sein😂 Und in der Mitte der grosse Schoki-Topf! Also, wenn wir alle fertig gebrĂŒtet haben, sollten wir eigentlich mal ein Treffen anpeilenđŸ€”đŸŽ‰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2017 20:03
    Sorry, kein Rechner Mirii - auch nur App. MonkđŸ˜‚đŸ˜‚đŸ‘»
    Oh lala, dann mal viiiiiiiel Spaß heute Abend und einen grandiosen Abend (*zwinker zwinker*) 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Nightwish83
    Kommentar vom 10.11.2017 20:08
    Werde mich jetzt auch mit eintragen und stelle Grad wieder mit einer TrĂ€ne fest wie lang wir schon ĂŒben .

    Positiv getestet ➕ đŸ€°đŸ»
    Alexa86
    ElaPopela

    Wartend... ⏳
    Tinka33 - 3. ÜZ - NMT 09.11
    Juli386 - 8.ÜZ. - NMT 18.11.
    Licco84 - 6. ÜZ - NMT 20.11.
    LayLin - 1. ÜZ - NMT 20.11.
    KaCa85 - 19. ÜZ - NMT 24.11.
    Juju1985 - 22 ÜZ -NMT 28.11
    Miriii86 - 6. ÜZ - NMT 02.12.
    Lenny31 - 6. ÜZ - NMT 2.12.
    Sommer18 - 8 ÜZ NMT 14.11.
    Nightwish 83- 14ÜZ NMT 25.11
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2017 20:12
    Nach was sollen wir ordnen? Namen...nmt....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2017 20:13
    FĂŒr miriii n bisschen Ordnung rein gebracht
    Werde mich jetzt auch mit eintragen und stelle Grad wieder mit einer TrĂ€ne fest wie lang wir schon ĂŒben .

    Positiv getestet ➕ đŸ€°đŸ»
    Alexa86
    ElaPopela
    Justus

    Wartend... ⏳
    Tinka33 - 3. ÜZ - NMT 09.11.
    Sommer18 - 8. ÜZ - NMT 14.11.
    Juli386 - 8.ÜZ. - NMT 18.11.
    Licco84 - 6. ÜZ - NMT 20.11.
    LayLin - 1. ÜZ - NMT 20.11.
    KaCa85 - 19. ÜZ - NMT 24.11.
    Nightwish 83 - 14. ÜZ - NMT 25.11
    Juju1985 - 22 ÜZ -NMT 28.11
    Miriii86 - 6. ÜZ - NMT 02.12.
    Lenny31 - 6. ÜZ - NMT 02.12.

    So besser?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2017 20:17
    Hey Nightwish sei nicht traurig... Bei uns langzeit- ĂŒbenden klappt es auch noch... FrĂŒher oder spĂ€ter
    Mit den 22 ĂŒz versau ich ganz schön den Schnitt!
    Aber glaub mir 2-3 Tage hier mit den mĂ€dels und es fĂŒhlt sich an wie ein Abenteuer und nicht wie ein sinnloser Marsch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2017 20:20
    Schnitt am A****. Das ist doch uns furzenpiepegal.
    Und ja, ich bin der festen Überzeugung, dass auch da noch nicht das Ende erreicht ist. Denn am Ende wird es gut werden, und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2017 20:21
    Fehlen auf der Liste nicht ein paar? Ich glaube Schneepfote und Eselchen hatten sich schon eingetragen oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2017 20:22
    Licco, sehr weise du bist â˜đŸŒ
    Und ihr MĂ€use - hier gibts keinen Schnitt. Woraus auch? WofĂŒr und wieso ĂŒberhaupt? Völliger Quatsch 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2017 20:35
    Puh, das war die letzte Liste die ich gefunden habe... aber ihr könnt die ja sonst noch ĂŒberarbeiten bzw austauschen
    Ich leg euch jetzt erstmal zur Seite... Akku ist leer und Weinschorle ruft... sorry, aber das muss heute sein. Ich hör noch frĂŒh genug auf damit 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Nightwish83
    Kommentar vom 10.11.2017 20:37
    Das stimmt es gibt keinen Schnitt.
    Denn hier geht es um ein wunderbares Wunder und nicht um Noten;-)
    Daran glaube ich ganz fest auch wenn es manchmal echt schwer ist positiv zu bleiben wenn es von Zyklus zu Zyklus nicht klappt.
    Jetzt bitte nicht lachen....
    Hab gerade meine Babykiste unterm Bett entdeckt.
    Darin sind selbstgestrickte Babysachen und eine Decke von mir die meine Tante gemacht hat.
    Ein MĂŒtzchen und div andere Anziehsachen
    Habt ihr sowas auch?

    Hatte letztens beim shoppen einen mega sĂŒssen Strampler entdeckt und die Versuchung war da ihn mitzunehmen.
    Bis mir die Worte von meinem Schatz wieder eingefallen sind.
    " wenn es so weit ist darfst du Babysachen shoppen wieviel du magst nur warte damit jetzt noch sonst machst du dir nur selbst druck"
    Antwort
Seite 19 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste