menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2020 14:33
    @pini: ich bin diesen Monat recht weit hinten mit dem ES und erwarte die Mens morgen oder spätestens Dienstag.

    Zu den unsensiblen Sprüchen: ich weiss zugegeben noch nicht, was jemand sagen könnte was mich nicht nerven würde zu dem Thema. Wenn es was mitzuteilen gibt werde ich das schon selbst ansprechen🤭

    @Sandburg: ich drücke schon fleissig Daumen für deine schöne Überraschung. Bei mir zieht es schon wie wenn die Mens kommt. Das wird nix mehr den Monat.

    @ pini: nicht stressen lassen und im Zweifel einfach mal die Gegenfrage stellen, ob sie glauben, dass das grad hilfreich sei beim entspannen.

    @lauraau: tut mir leid, dass es nicht gut rauskam den Monat - dann gibt es vielleicht ein kleines weihnachtswunder für euch.

    Herzen setzen klappt bei uns diesen Monat als wären wir grad frisch verliebt 🤭 egal wann der ES gewesen sein könnte, verfehlt haben wir ihn auf keinen Fall😄

    @me: mein Partner ist ganz süss und fragte gestern schon, ob ich für zwei esse, weil der Prä-Mens-Hunger schon da ist. Ich hab ihm erklärt, dass es eher keinen Grund zu Hoffen gibt. Aber es tut gut, dass er so auf mich achtet und es sich wünscht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2020 19:21
    Vielen lieben Dank für eure Antworten! Ich weiß auch nicht, ich fühl mich als ob die Mens morgen kommt... ganz komisch! MNT ist eigentlich erst Anfang Dezember! Ich würd am liebsten sofort testen, wenn's doch nur nicht viel zu früh wäre! 🙈

    @ Lauraau, bei dir ist also ein neuer Zyklus angebrochen? Schade, aber für ein Weihnachtsgeschenk reicht's noch! 🍀

    @ Lila, Danke fürs Daumen drücken! Es wär zu schön... 💕 Sehr süß dein Mann! Und sehr schön, wenn's nicht an den fehlenden Herzen liegt! 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Mira_Loqk
    Kommentar vom 22.11.2020 21:56
    Hallo alle zusammen,

    Also dieses Verwirrspiel vom eigenen Körper hat anscheinend was mit unserem Kopf zu tun. Weil wir uns das alle so wünschen das dass üben endlich vorbei ist und es geklappt hat.


    Ab wann testet ihr eigentlich so?
    Vor eurer Mens oder wartet ihr eher ab ob sie kommt oder nicht.
    Also ich halt es meistens garnicht aus, weil ich meine alles nach Plan verlaufen, diesen Monat hat es bestimmt geklappt um so größer die Enttäuschung aber manchmal geht's mit der Enttäuschung weil ich vllt gewusst hab das es nicht geklappt hat.
    Wie ist es bei euch so?
    Antwort
  • Profilfoto  JennyLi_
    Kommentar vom 22.11.2020 22:23
    Guten Abend Mädels

    Wollte euch nur bescheid sagen das alles gut ist und der sst ein dickes + anzeigt 💜

    @lauraau die blutung hat ziemlich schnell danach aufgehört aber sie hat mich wirklich sehr verwirrt. Aber lieb das du gefragt hast 🥰

    Ich hoffe das es bei euch auch ganz schnell klappt
    Antwort
  • Profilfoto  lauraau
    Kommentar vom 22.11.2020 22:32
    Hallo ihr alle,
    Lila2020, dann sind wir ja ähnlich in unserem Zyklus, wobei ich dir natürlich die Daumen drück, dass die Mens nicht kommt!
    JennyLi, großartig, Glückwunsch!
    Ich habe heute meine Periode bekommen und bin, wie immer nach kurzer Enttäuschung, erleichtert. Einfach weil der Druck der letzten Tage abfällt und ich von vorne anfangen kann. Ich finde das in sich hinein horchen zehrt schon an den Nerven. Jetzt entspanne ich ein paar Tage und fieber bei euch mit ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2020 06:05
    Herzlichen Glückwunsch JennyLi!!! 💕

    @Lila wie gehts dir? Ist die Hexe schon eingetrudelt? Ich hoffe sie bleibt fern🙈
    Ja stimmt es gibt im Moment nichts was man sagen könnte um es besser zu machen...

    @me mein Körper spielt mir momentan alles mögliche vor...ist aber wohl wirklich nur Kopfsache :( je mehr ich in mich reinhöre, desto mehr spüre ich auch. Naja ich muss mich noch gedulden

    Wie geht es den andern so? Gibt es gerade jemanden bei dem es spannend wird?

    Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche :)


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2020 06:27
    @haselnuesschen das hört sich doch schon gut an!! Gibt es denn sonstige Anzeichen? Vielleicht klappt es ja gerade da, wenn man es am wenigsten erwartet ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2020 07:01
    @haselnuesschen oh man fühl dich gedrückt! Die Übelkeit abwechselnd mit den Heißhungerattacken habe ich auch..
    ich drück dir die Daumen, dass diese Anzeichen nicht auf einen Infekt hinaus laufen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2020 09:34
    @haselnüsschen: ich find total ohne zu hibbeln deine Symptome sehr passend-aber du weisst am besten, ob dein Körper reif für einen Oscar ist. Ich drücke einfach weiter Daumen für dich!

    @Jennyli: Glückwunsch!

    @Pini: auch für dich sind die Daumen gedrückt 🍀

    @me: heute oder wahrscheinlich morgen sollte die Mens eintrudeln, es zieht im Bauch, meine Temperatur ist den Monat dermassen gesprungen, dass es nicht mal für eine Coverlinie gereicht hat und laut App war der ES am 15., also viel zu spät - und ich schleiche urplötzlich trotzdem mental um den SST rum 🤦‍♀️
    Krass wie man nicht hofft und dann trotzdem nervös wird.
    Nachdem es aber der einzige Test ist und ich auf dem Dorf wohne will ich den nicht für einen hoffnungslosen Fall verplempern. Denn hier im Lädchen kaufen wäre natürlich DAS Thema im Ort 🤫 Es wäre super, wenn ihr mir jetzt gut zuredet 😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2020 09:58
    @Lila sorry wenn ich jetzt blöd frag, aber wieso erwartest du jetzt schon die Mens? Wielange dauert dein Zyklus normalerweise? Ich hatte meinen ES auch am 15. oder 16, demnach sollte die Mens erst am 29. oder 30. kommen
    Ich würde auch soo gern schon testen, habe aber momentan sowieso keine Tests und würde sie wenn dann auch bestellen, damits wenigstens ein paar Tage dauert bis sie kommen 😂
    Antwort
  • Profilfoto  lauraau
    Kommentar vom 23.11.2020 10:03
    also ich meine (soweit ich mich erinnern kann), dass ich bei meiner ersten Schwangerschaft vor nmt kaum Symptome hatte. Ca. am nmt hatte ich komische Hitzewallungen und leichtes Brustziehen, was ich vorher nie hatte. Hab ich mittlerweile beides auch als pms Symptom 🤷🏽‍♀️ Auch diesen Monat Appetitlosigkeit und Heißhungerattacken. Ich dachte das war ein eindeutiges Indiz, wars leider nicht...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2020 10:07
    @Pini: ich habe einen ganz regelmässigen 31-Tage-Zyklus mit etwas kurzer zweiter Hälfte. Normal ist ES an ZT 20, diesmal hat er sich laut App wahrscheinlich auf ZT23 verzögert-wenn das so war kann das mit einer Einnistung ja nicht rechtzeitig klappen.
    Wenn überhaupt was gesprungen ist den Monat ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2020 10:34
    @Lila verstehe, aber man weiß ja nie, ich drücke dir trotzdem ganz fest die Daumen 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2020 12:02
    hallo zusammen,

    weis ga nicht mehr wer die Frage gestellt hat. Also bei mir in der Arbeit rechnet jeder damit das ich die erste bin die Schwanger wird, was etwas nervig ist. Aber so habe ich doch eher einen Freundeskreis die keine Kinder wollen also sag ich da zu dem Thema nichts. Bis auf eine Freundin die weis das wir nicht mehr lange warten wollen und alles an der Wohnungssuche hing. Die sich ja jetzt erledigt hat.<br />
    Aber so schreibe ich doch gerne mal hier, mein Mann weis auch nicht das ich hier schreibe. Will ihn nicht die ganze zeit nerven und auch gerne überraschen.

    Bin heute NMT+1, aber meine Temperatur geht Richtung Grundlinie also denke ich bekomme ich meine Tage heute oder morgen und starte dann entspannt in ÜZ 2. In dem ersten haben wir auch einfach nur irgendwann nicht mehr aufgepasst und wäre ja auch zu schön gewesen wenn es sofort geklappt hätte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2020 15:08
    Redblue: bei mir hat die Temperatur im Glückszyklus grad zum NMT kräftig geschwankt - es ist erst vorbei, wenn der Drache gelandet ist.

    Danke Pini, ich bin definitiv raus. Ich habe die ersten Hormonpickel seit dem Glückszyklus vor knapp 2 Jahren.
    Es macht mich trauriger als ich dachte, aber wir hatten den Zyklus zumindest sehr viel Freude beim Üben😄
    Ich muss aber mit mir klar werden, was jetzt mit Temperatur und Symptomen ist - das hat mich total nervös gemacht, ob da was nicht stimmt und gar kein Ei springt.
    Vielleicht wäre es besser, nicht mehr zu messen aber wenn man einmal wieder angefangen hat ist es auch blöd wieder aufzuhören ....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2020 15:30
    So auch für mich ist der Zyklus vorbei genau wie ich es mir schon gedacht habe. Wenigstens in dem Punkt täuscht mich mein Gefühl noch nicht.

    @lila

    ich würde weiter messen und erstmal wieder richtig rein kommen und dann klappt das auch bestimmt wieder besser
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2020 17:52
    Herzlichen Glückwunsch JennyLi!

    Bei mir ist es weiterhin spannend. Bin jetzt Zyklustag 30. Das ist mein Durchschnittswert. Meine Periode müsste theoretisch innerhalb der nächsten Tage eintreffen. Was ich natürlich nicht hoffe!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2020 19:01
    @Lila, ich würd weiter messen. War ja der wieder erste Messzyklus! Das pendelt sich bestimmt wieder ein!

    @Redblue, sehr schade!

    @Jarie, sehr spannend! Alle Daumen gedrückt! 🍀🍀🍀🍀🍀

    @Joanne, bist du eigentlich auch noch mit dabei? Wie geht's dir? 💓 Hast ne Weile nix mehr geschrieben...
    Antwort
  • Profilfoto  MissMiezekatze
    Kommentar vom 23.11.2020 19:25
    JennyLi: Herzlichen Glückwunsch!!! :)

    @all: Nach wie vielen missglückten Zyklen geht ihr zum Doc und lasst euch durchchecken? Im Internet findet man ja alle möglichen Angaben. Unter 25 nach 1 Jahr, ab 33 schon nach 6 bis 9 Monaten oder sowas...
    Oder findet ihr das übertrieben, unter 1 Jahr zu gehen?

    Heute dürfte mein ES sein. Es ziept zumindest ordentlich. Haben hoffentlich genug Herzchen gesetzt wieder. Naja, mal sehen...
    Ab jetzt wieder warten...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2020 19:43
    Danke Sandburg. :)
    Also wir haben das schon vorher angesprochen bei der Ärztin, sie hat gesagt, dass wir uns keine Sorgen machen sollen. Nach etwas weniger als einem Jahr hat sie meine Hormone bestimmt, wir haben selber entschlossen ein Spermiogramm machen zu lassen. Da ich zum nächsten Termin nicht schwanger war und wir es schon etwas über ein Jahr versuchten, schickte sie mich zur Bauchspiegelung. Da danach alle in Ordnung ist wurde erstmal ein Termin für Februar gemacht. Da mir das aber zu lange dauert, habe ich mich um einen Termin in der KiWu Klinik gekümmert. Der ist in 2 Wochen.
    Wenn du besorgt bist, dann sprich am besten mit deiner Ärztin, deinem Arzt über das Thema.
    Das schlimmste was passieren kann: Du wirst belächelt (je nachdem, wie lange du es versuchst) oder vertröstet.



    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2020 19:47
    @Sandburg, lieb dass du fragst. Ja, ich bin da, nur etwas stiller. Probiere zur Zeit mich etwas runter zu holen und alles etwas lockerer zu sehen und mir zu sagen, dass das jetzt ein paar Monate dauern wird. Ich bin heute an ZT 17 und nehme jeden Tag Mönchspfeffer damit sich der Zyklus etwas verkürzt. Meine Temparatur ist oben trotzdem hatte ich glaube noch keinen ES, die Ovus sehen jeden Tag gleich aus wie ich finde, vielleicht will mal jemand drauf schauen? Ich lade mal ein Foto hoch.

    Wie geht es dir denn? Hältst du es noch aus mit dem testen? Ich drück dir die Daumen.

    @MissMiezekatze, mein Gyn will mich im März durchchecken, Termin habe ich schon. Wir hatten im Juni angefangen. Er ist aber auch etwas vorsichtiger bei mir, da ich so große Zyklen habe denkt er da könnte etwas los sein. Finde 9 Monate eine ganz gute Zeit für einen Check und nicht übertrieben. Wenn man einen starken Kinderwunsch hat finde ich es verständlich wenn man schon vor 1 Jahr hingeht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2020 06:06
    @MissMieze, ich war erst vor kurzem bei meiner FÄ, so ca. nach 1 Jahr. Wollte aber eigentlich auch früher gehen, aber durch Corona hat's doch länger gedauert... ☹ weitere Schritte stehen im neuen Jahr an!

    @Joanne, schön dass du noch hier bist! Das klingt nach einem guten Plan/Vorsatz! Ich hoffe wirklich dass dir der Mönchspfeffer hilft und du nicht wieder so lange warten musst! Also zumindest sieht man ja auf deinem Foto, dass sie ein bisschen dunkler werden... aber für positiv finde ich es auch noch nicht dunkel genug, aber lang wird's bestimmt nicht mehr dauern! Welche Sensibilität haben die denn?
    Ich würd schon gern testen, warte aber bis zum WE, vorher bringt's eh nix! Bin auch eher wieder pessimistisch, da sich meine Tempi seit gestern wieder abwärts bewegt... 🤷‍♀️🙈☹ es ist zermürbend! Fühl dich gedrückt! 💓
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2020 19:09
    @Haselnuesschen: ich drücke Daumen und es klingt doch trotzdem noch vielversprechend 😊 und es hibbelt ja gar niemand... du machst nur Gedankenspiele😇 und ich verstehe dich so gut mit der Arbeit-so war es bei mir auch.

    Zum Temperaturmessen: werd ich wohl weiter machen, es hilft ja nichts, wenn man dem nicht ins Auge sieht.

    Originellerweise lässt die Mens jetzt auch noch auf sich warten-voll doof, wenn man eigentlich nur nach vorn schauen möchte. Aber hey, Stand jetzt könnte ich im Dezember Glück haben mit einem punktgenauen Weihnachtsfrühtest 😄 immer positiv denken ... oder so
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2020 19:30
    @Sandburg, die linken sind 20er und die rechten 10er. Ja, so sehe ich das auch und hoffe der ES lässt nicht mehr allzu lange auf sich warten.

    Ich kann das so gut nachvollziehen. Finde das auch jedes mal wieder schrecklich mit der Warterei und bin auch immer eher pessimistisch und denke das klappt sowieso nicht 😌 aber eines Tages wird es uns auch treffen wie schon viele Pessimistinnen vor uns. Das wird einfach wunderschön, dann war es das alles wert 🥰

    @lila ich messe auch meine Temparatur, obwohl es mich nervt und mich oft eher verwirrt als hilft aber naja zusammen mit anderen Anzeichen hoffe ich, dass es dann doch einen Sinn hat und sich auszahlt😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2020 06:16
    @Joanne, lieb von dir! 💓 Es ist ein fast sekündlicher Wechsel zwischen Hoffnung und Hoffnungslosigkeit! Das ist echt anstrengend... aber wem erzähl ich das hier! Viele kennen das ja selbst zu gut! Fühlt euch gedrückt! 🍀
    Antwort
Seite 197 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste