menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2020 12:09
    @Sandburg: das Wechselbad der Gefühle ist echt übel-aber wie Joanne sagt: es ist essen Ende alles wert 😊

    @Joanne: wie lang misst du schon?
    Ich denke ich mache weiter mit der Temperatur-es hilft ja im Verlauf des Monats schon einzusehen, dass das nix werden kann-da ist die Fallhöhe dann nicht so gross.
    Ich stand gestern auch das erste mal vor Ovus und hab überlegt, ob es vernünftig wäre welche zu holen-aber ich glaub, dann fang ich zu sehr das Zappeln an. Vielleicht, wenn sich in 1-2 Monaten immer noch kein klarer Temperaturverlauf zeigt.

    Bei mir lässt sich der Körper weiterhin bitten, das ist grad total blöd, irgendwie hätte ich den Zyklus jetzt gern einfach hinter mir
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2020 14:33
    Hey Mädels,

    Bin grad über die Seite gestolpert und dachte ich schau mal hier rein .bin 32 Jahre und eig hatte ich die kinder Planung schon abgeschlossen ... Betonung liegt bei eig 🤪
    Wir haben uns aber entschieden das wir noch eins wollen und somit sind wir jetzt im 2 Üz.
    Da man sonst kaum jemanden zum reden hat was das Thema angeht wäre es schön sich hier bisschen auszutauschen.
    Liebe Grüße nici
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2020 14:35
    Hey Mädels,<br />
    <br />
    Bin grad über die Seite gestolpert und dachte ich schau mal hier rein .bin 32 Jahre und eig hatte ich die kinder Planung schon abgeschlossen ... Betonung liegt bei eig 🤪<br />
    Wir haben uns aber entschieden das wir noch eins wollen und somit sind wir jetzt im 2 Üz.<br />
    Da man sonst kaum jemanden zum reden hat was das Thema angeht wäre es schön sich hier bisschen auszutauschen. <br />
    Liebe Grüße nici
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2020 19:51
    Hallo Mädels,
    hallo an alle neuen.

    Wollt bescheid geben das hier soweit alles beim alten ist. Grad etwas stress wegen neuen Job und unserer Baustelle.

    Und mir war es in den letzten Tagen hier etwas zu voll / unübersichtlich 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Mira_Loqk
    Kommentar vom 25.11.2020 21:57
    Hallo,

    Glückwunsch an die, bei denen es geklappt hat. Alles gute für die Schwangerschaft!

    Ich hab mal ne Frage, ich bin jetzt ES +7 und seit gestern hab ich wenn ich sitze und die Knie zu sehr anziehe son steckende ziehen im unterleib. Kennt das einer von euch?
    Kann das iwie nicht einordnen.
    Ubd seit 1-2 Tagen hab ich so immer mal wieder für 1 Sekunde son schwindel. Kenn das so nicht.

    Achja wenn man sich mal ins Gespräch mischen darf, Hut ab für die die Nerven habe jeden Morgen zu messen. 👍
    Mit meiner app und einen regelmäßigen Zyklus weiß ich wann ungefähr ES ist, und 3-4 Tage vorher fang ich mit Ovulationstests an, iwie fühl ich mich damit sicherer oder zum min. Kann man das Fenster bisschen eingrenzen.

    Liebe Grüße und bleibt gesund 🌻🍀
    Antwort
  • Profilfoto  MissMiezekatze
    Kommentar vom 25.11.2020 22:42
    Vielen Dank euch allen für eure Antwort auf meine Frage. Ich habe ja noch ein bisschen Zeit, will aber auch nicht all zu viel davon verplempern, weil ich ja irgendwie auch nicht mehr jünger werde. :D

    Ich muss morgen erst einmal zum Gerinnungsspezialisten. Der soll mich noch einmal durchchecken. Ich hab ja schon ne Blutgerinnungsstörung, neige zu Thrombosen und je nach Form dieser Störung eben auch zu Frühgeburten. Das soll er mal schön abchecken, damit man da vielleicht frühzeitig irgendwie gegensteuern kann.

    @haselnuesschen: Ich verstehe dich sooo sooo gut zwecks Thema Arbeit. Und ehrlich, ich hatte jetzt 2 Wochen Urlaub, ich fühle mich so ziemlich gar nicht erholt und irgendwie...bräuchte ich dringend Zeit, um mal wieder komplett runterzufahren. Also ja, deinen Wunsch nach "Auszeit" (BV in dem Falle) kann ich absolut nachvollziehen! Ich drück dir die Daumen, dass es dieses Mal geklappt hat!

    @engel8839: Willkommen hier! Da du sagst "eigentlich" - darf ich fragen, wie viele Kinder du schon hast? :)

    @Mira: Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat!! :)
    Im letzten Zyklus hatte ich auch immer wieder Schwindelanfälle, hatte ich so noch nie zuvor und das, obwohl PMS bei mir wirklich super ausgeprägt ist...-.- Hab meine Mens trotzdem bekommen. Aber das muss ja bei dir nicht so sein!

    @me: Müsste jetzt ES+2 sein, hab diesen Monat nicht so genau mit Ovus gecheckt, aber da meine Mens immer sehr regelmäßig kommt und mein Zyklus die Monate zuvor immer recht gleichbleiben war, hatte ich jetzt keinen Nerv für diesen Ovu-Stress. Das hat es mir letzten Monat alles sooo anstrengend gemacht. Sex nur noch nach Plan, weil ja der Ovu positiv sein könnte. War der Mann zu kaputt von Arbeit oder hatte schlicht keine Lust (ist ein bisschen älter als ich, der Mann...:D), dann hatte ich schlechte Laune, weil "wir müssen ja". Diesen Monat macht zumindest das Herzeln viel mehr Spaß. Weils eben nicht nur am Tag X unbedingt sein muss, sondern wir das einfach auch mal machen, weil wir wollen...mal sehen. Um den 7.12. rum weiß ich hoffentlich mehr. Da dürfte nämlich die rote Zora wieder einmarschieren....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2020 08:03
    Ich trau mich kaum: Ich bin wohl wirklich schwanger. Zwei Clearblue Tests zeigen positiv. Siehe meine Fotos. Ich freue mich so! 
    Tut mir leid, für alle bei denen es noch nicht geklappt hat.
    Antwort
  • Profilfoto  MissMiezekatze
    Kommentar vom 28.11.2020 09:53
    Jarie: Herzlichen Glückwunsch!!! ♥️♥️♥️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2020 13:52
    Jarie!!!! Das ist ja der Knaller! Ich flipp aus! Soooo schön! Endlich hat das Warten sich für dich gelohnt! Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit! 💓🎉🍀
    Antwort
  • Profilfoto  MissMiezekatze
    Kommentar vom 28.11.2020 15:43
    haselnuesschen: Däumchen sind gedrückt für dich!!! 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Mira_Loqk
    Kommentar vom 28.11.2020 16:25
    @Jarie herzlichen Glückwunsch. 🎉🎉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2020 19:00
    Dankeschön. 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2020 06:07
    Mein Test ist wie immer negativ! Tempi ist abgerauscht! Ich warte auf die mens! Die Hormone drehen schon durch, ich bin nur am heulen und es hört nicht auf... letzter Versuch dieses Jahr dann gehen wir zur KiWu Klinik, ich ruf da morgen vorsorglich schon mal an... ich hoffe ihr habt mehr Glück so wie Jarie! 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2020 07:06
    Liebe Sandburg,
    das tut mir leid!
    Ich drücke die Daumen, dass es klappt.
    Vielleicht musst du dann wie ich deinen Termin nicht mehr wahrnehmen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2020 10:24
    @Sandburg tur mir leid, ich hab dir so die Daumen gedrückt....
    Antwort
  • Profilfoto  MissMiezekatze
    Kommentar vom 29.11.2020 14:12
    Ach Sandburg, das tut mir total leid. Hoffentlich klappt es bald auch bei dir.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2020 17:59
    Hallo, ich bin neu hier. Ich bin 34 und mein Partner und ich haben schon jeweils 1 Kind. Nun wollen wir gerne noch ein gemeinsames. Der Zeitpunkt ist nicht perfekt, aber man wird ja leider auch nicht jünger. Daher dachten wir uns, was solls, probieren wir es. Mein Kinderwunsch war die letzten Jahe immer so präsent, aber mir fehlte einfach der richtige Mann dazu. Daher freue ich mich jetzt, mit meinem Traumpartner, das Abenteuer anzugehen. Ich war bei meiner ersten Schwangerschaft schon in einem Forum aktiv und fande den Austausch sehr schön
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2020 18:38
    Vielen Dank für eure lieben Worte! 💕 Es ist trotz allem schön, dass man sich nicht ganz allein mit den ganzen negativen Gefühlen rumschlagen muss! Ich hatte dieses Mal bis vor 3-4 Tagen ein ganz gutes Gefühl, auch wenn ich's mir nicht ganz eingestehen wollte! Da ist die emotionale Fallhöhe natürlich noch tiefer... ach man!☹

    Überraschenderweise kommt auch gerade tatsächlich schon der rote Drache angeflogen! Eigentlich 2 Tage zu früh! 🤔 Naja, so kann ich immerhin schnell wieder in den neuen Zyklus starten, es hilft ja alles nichts!

    Willkommen Juniverse!
    Antwort
  • Profilfoto  lauraau
    Kommentar vom 29.11.2020 21:23
    Sandburg, so gings mir im letzten Zyklus auch, ich war mir zeitweise richtig sicher. dann ists furchtbar gemein, wenn man wieder enttäuscht wird. noch dazu vom Körper so getäuscht.. mal sehen was der nächste Zyklus bringt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2020 07:10
    Guten morgen ihr Lieben 🤗
    Ich würde mich euch gerne anschließen. Ich bin 31 jahre alt und habe bereits eine Tochter die im Januar 2 Jahre alt wird 🥰 ich habe damals auch hier im Forum der Dezember Mamas mitgeschrieben und fand es echt nett sich mit anderen auszutauschen. Eigentlich war ich jetzt im Forum "Hibbeln mit Sternchen " aktiv aber weil da kaum was los war hab ich hier oft mitgelesen und fand euch alle als Gruppe sehr sympathisch 🙂 ich hoffe ich darf mich euch anschließen auch wenn wir noch nicht aktiv hibbeln können da ich immer noch ungeduldig auf meine Mens warte 😐 ich hab ständig das Gefühl sie ist im Anmarsch und dann doch wieder nicht das nervt mich etwas 😓

    Allen positiv getesteten herzlichen Glückwunsch 💕

    Für alle anderen drücke ich die Daumen ✊

    @Sandburg88 tut mir leid das es nicht geklappt hat ich hatte so mit dir mitgefiebert 🍀

    Liebe Grüße Gipsy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2020 13:07
    @ Lauraau, ja genau das ist es eben! Das hatten wir hier auch schonmal! Man fühlt sich von seinem Körper einfach nur ver...äppelt! Ich starte jetzt einfach nochmal neu, mein Zyklus ist ja nicht so lang, daher hab ich noch einen Versuch in diesem Jahr...

    @ Gipsy, danke dir! Willkommen in unserer Rund! Wann soll denn der rote Drache (bitte nicht) landen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2020 14:43
    Ihr Lieben,

    Bei uns wird jetzt Ursachenforschung betrieben. Bin zwar jetzt erst im offiziell 3.ÜZ aber aufgrund meiner Vorgeschichte sollten wir möglichst rasch dafür sorgen, dass unsere ohnehin schon geringen Chancen maximiert werden.

    Daher wurde heute ein Hormonstatus veranlasst und nächste Woche hab ich einen Termin zur Eileiterdurchgängigkeitsprüfung. Evtl direkt in Verbindung mit einem Spermiogramm.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2020 19:45
    @ Sandburg88 also da ich Ende Oktober eine späte Fehlgeburt in der 18 SSW hatte (Geburt + anschließende Ausschabung) weiß ich nicht wann meine Mens endlich eintrudelt 😓 eine Periode wollten wir abwarten bevor wir es erneut versuchen (daher warte ich echt ungeduldig auf meine Periode...verrückt irgendwie 😅) ach und meine Ergebnisse von der Blutgerinnung möchte ich noch abwarten so ca Mitte nächster Woche sollten die da sein vllt kommt ja alles auf einmal.

    @ Xi85 warum habt ihr denn ohnehin geringe Chancen? Wenn ich fragen darf 😅

    Bei uns im Dorf sind momentan so viele schwanger und so allmählich fängt der Geburten Marathon an und man sieht überall nur noch die Storche stehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2020 20:06
    Haselnüsschen, mach dich nicht verrückt. Die Temperatur kann man erst nach NMT beurteilen. Solltest du einige Tage nach NMT noch immer über der Coverline sein und deine Tage ausböeiben, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass du schwanger bist. Vorher lässr sich über die Tempi leider nichts vorhersagen
    Antwort
  • Profilfoto  Mira_Loqk
    Kommentar vom 30.11.2020 21:31
    Oh hier ist ja was los.
    Willkommen allen neuen.

    @sandburg positiv in den kuscheligen und besinnlichen Advents Monaten starten.
    Tut mir leid das es nicht geklappt hat.

    Also ich warte auch noch auf meine mens ich hab aber vor lauter Ungeduld schon gestern getestet. Negativ! 😫 naja jetzt warte ich noch mal auf Tante Rot!

    Bleibt gesund
    Antwort
Seite 198 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste