menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2020 16:04
    @ Mira, danke dir! Schade, dass es bei dir wohl auch nicht geklappt hat! Wie du gesagt hast: Positiv neu starten!

    @ Gipsy, das tut mir sehr leid! Fühl dich unbekannterweise einfach mal gedrückt! Und dann hoffe ich für dich, dass bald Ergebnisse und die Mens ankommen und ihr neu starten könnt. Es ist schon komisch, wenn man selber versucht schwanger zu werden, dann sieht man überall welche! Geht mir auch so und zusätzlich hab ich nur schwangere Freundinnen und welche, die erst Mama geworden sind...

    @ Xi, bei dir ist ja ganz schön was los! Ich hoffe, die Behandlungen und Untersuchungen helfen und es schnell klappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2020 18:45
    @Sandburg: das tut mir leid, aber toll, wenn noch ein Zyklus in den Dezember passt! Da könnte ja noch was schönes bei herauskommen.

    @Gipsy: das war sicher eine schlimme Erfahrung und ich wünsche dir, dass du es gut verarbeiten kannst und bald ein neues Glück zu Ende tragen kannst.

    @Xi: hoffentlich kommen Ergebnisse, mit denen man gut arbeiten kann damit es möglichst einfach zum Happy End führt.

    @me: ich bin leider noch immer am warten, die letzten Tage hab ich extra nicht im Forum gelesen, weil es mich komischerweise traurig gemacht hat, dass wir wohl nie ein Sommerbaby bekommen - leider ist bei mir wegen meinem langen Zyklus das Jahr gelaufen für gute Neuigkeiten-ich weiss nicht ob ich mich freuen oder nur noch frustriert sein soll. Immerhin verhibbel ich dann nicht Weihnachten.
    Trotzdem wäre es nett, wenn die Mens sich mal bequemen würde, ich wüsste gern, dass alles noch läuft🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2020 20:47
    @ Sandburg und Lila: vielen Dank, ihr Lieben!

    Irgendwann kommt der Tag, an dem es bei uns allen auf irgendeine art und Weide geklappt hat. 😉😉
    Antwort
  • Profilfoto  Satzimaus
    Kommentar vom 01.12.2020 22:38
    Ein herzliches Hallo an euch alle,

    Ich dachte mir, ich komm mal hier zu euch mit der Hoffnung um Austausch, denn es ist wie es ist, ich bin noch 36 Jahre alt, werde im Dezember 37 und habe das Gefühl das mir die Zeit weg rennt. Was natürlich Quatsch ist aber dennoch schwirrt mir die Uhr über meinem Kopf. Mein Mann hat eine 12 jährige Tochter aus seiner früheren Beziehung(Ehe), ich bin kinderlos.
    Im Januar bekamen wir gesagt das es fast unmöglich wäre überhaupt schwanger zu werden, aufgrund von ungünstig sitzenden Myomen und im März dann die Überraschung. Ich war in der 5.SSW, leider wollte es nicht bleiben. Eine wahre Achterbahn der Gefühle zwischen Trauer und Glück.
    Aber dadurch wissen wir das ich, gegen der ärztlichen Meinung, doch schwanger werden kann.
    Wir sind jetzt im 7.ÜZ nach unserer FG, mit anschließender AS im Mai.

    Entschuldigt bitte den langen Text🙈
    Grüße euch alle ganz lieb 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2020 08:07
    Guten Morgen 🤗
    @Sandburg88 &Lila2020 danke für die lieben Worte. Ich möchte versuchen positiv in die nächste Schwangerschaft zu gehen 💪 also ohne übertriebene Angst. Sorgen wird man sich vermutlich immer irgendwie machen.
    Eine gute Freundin ist gerade auch hochschwanger und ihr 1. Kind ist im gleichen Alter wie meine finja und die zwei sind es gewohnt zusammen zu spielen. Hab mich erst mal ferngehalten weil es echt weh tat sie zu sehen aber ich kann meiner Tochter ja nicht den Spielgefährten vorenthalten. 🤷‍♀️ bin jetzt immer mal wieder dort.

    Die Friseurin die mir vor 2 Wochen die Haare geschnitten hat war natürlich auch schwanger und kaum komme ich aus dem Salon raus läuft mir prompt eine hochschwanger vor die Nase 🥴 ja es ist echt verrückt man sieht nur noch schwangere bei denen es einfach zu funktionieren scheint.

    @Mira schade das es nicht geklappt hat

    @Lila2020 fühl dich mal gedrückt 🍀 ich weiß nicht genau was ich schreiben könnte um dich aufzumuntern... ein Sommerbaby wäre wirklich schön gewesen hätten wir uns dieses mal auch gewünscht. Irgendwie hab ich Oktober im Gefühl 😅 ich hoffe dein Körper foltert dich nicht länger 🍀
    Hallo Satzimaus 🤗 erst einmal tut es mir sehr leid !
    Ich hatte neulich noch mit meiner Schwägerin über Freunde von ihr gesprochen die hatten aufgrund von genetischen Problemen eine 5 prozentige Chance überhaupt gesund schwanger zu werden.... die zwei haben jetzt 2 gesunde Kinder 🙌 so Geschichten sind doch echte Hoffnungsträger 😊🍀🍀

    Ich hab mir jetzt mal Ovus bestellt zum ersten mal die kommen am Freitag 🙈 ich hoffe das bis nächste Woche dann mal meine Mens eintrudelt dann sind schon 6 Wochen vorbei da müsste ja mal so langsam wieder was in Gang kommen....
    Schönen Tag euch 💐
    Antwort
  • Profilfoto  Mira_Loqk
    Kommentar vom 02.12.2020 13:16
    @haselnuesschen genau so geht's mir auch grade meine mens hätte auch heute kommen müssen... aber weit und breit nichts in Sicht rennen die ganze Zeit auf Toilette weil ich mein jetzt kommts. Und normal hab ich auch US aber auch nichts ab und an spannen in den Brüsten aber der Test vor paar Tagen war ja negativ.

    Naja ich glaub manchmal ich bin mit meinem Kopf zu viel an dem Wunsch das es endlich klappen soll dran das mein Körper rumspinnt. Naja abwarten.

    @Giyps1707 ich mach auch mit Ovus, sind zwar bisschen stressig aber ich weiß somit wann mein ES ist.
    Und eigentlich hatten wir auch beherzigt als das 🙂 da war.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2020 12:02
    Danke Gipsy, das ist lieb.
    Ich finde deine Einstellung nach eurer schlimmen Erfahrung ganz toll. Du packst es sicher, bei einem neuen Anlauf nicht zu ängstlich zu sein. Hoffentlich habt ihr bald Gelegenheit dazu☺️

    @Haselnuesschen: oh das hat sicher geschmerzt mit der Frage von dem Kind. Ich hoffe immer noch für dich, nach dem Krimi wäre es doch toll, wenn etwas schönes dabei herauskäme.

    @ach Mira, das tut mir leid. Ist es schon lang, dass ihr es versucht?

    @me: die Mens ist endlich gestartet. Ich bin erleichtert - auch weil sich rückwirkend ein Muster finden lässt. Ich muss die Temperatur wohl noch ignorieren und nach Muttermund und Zervixschleim gehen- dann passt es perfekt zur Zyklusdauer und meinen 12 Tagen 2. Hälfte.
    Ihr könnt euch nicht vorstellen wie froh ich bin, dass mein Körper nicht plötzlich total unzuverlässig ist und bin mal gespannt, was er in der nächsten Runde zu bieten hat.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2020 15:13
    @haselnuesschen

    was war es denn für ein Test? Vielleicht war es ja noch zu früh, der Zyklus ist ja erst vorbei wenn die Hexe da ist.
    Hast du vor nochmal einen zu machen?

    Ich warte auf meinen Eisprung, das der eintrudelt aber bisher ist die Temperatur noch schön konstant niedrig, aber hoffe das sich alles so in den nächsten Tagen ändert. Erst wartet man auf den Eisprung und dann das die Periode ausbleibt, ein ständiges warten.
    Aber ich drück uns allen die Daumen das es diesen Monat klappt und wir alle ein kleines schönes Weihnachtsgeschenk bekommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2020 20:55
    Guten Abend ihr Lieben 🤗
    @Lila meine Mens ist seit heute auch endlich am Start 😉🙌 ich hab mich so gefreut 😅
    Schön das du doch vertrauen in deinen Körper haben kannst das ist wirklich etwas Gutes 😊🍀

    Ich hatte noch Himbeerblättertee hier und hab diesen die letzten Tage getrunken hatte gelesen das der sich wohl auch gut auf den Zyklus und die Gebärmutter auswirken soll... aber mann der schmeckt einfach nur wie Gras 🥴 das wollte ich unbedingt mal gesagt haben 😂

    @Mira hast du denn nochmal einen Test gemacht wenn die Mens noch nicht da ist? Meine Ovus sind heute gekommen 💪 passt ja irgendwie alles wie Arsch auf Eimer 😂 jetzt fehlen nur noch die Ergebnisse von der Blutgerinnung. Bin schon ganz gespannt die Dinger zu benutzen.

    @Haselnüsschen ach Mensch das ist ja wirklich eine Achterbahn der Gefühle richtig gemein ☹ könntest du denn nicht mal beim FA anrufen wenn sich jetzt übers Wochenende auch nichts tut also in Richtung Mens und auch die Tests negativ anzeigen ob die da nicht mal kontrollieren können. Das kann doch dann irgendwie nicht sein oder hattest du in der Vergangenheit auch mit längeren Zyklen zu "kämpfen "?

    @Redblue jupp es heißt immer warten warten warten so nervig 😓😅 bei mir war es zum Glück bis jetzt nie so ein langes warten. Da bin ich wirklich dankbar drüber aber bei einigen von uns ist es ja wahrscheinlich schon ein gefühlter oder tatsächlicher Monatelanger Kampf und so nervenaufreibend. Ich freu mich auch über positive Nachrichten hier und drück die Daumen 😊

    Liebe Grüße Gipsy 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2020 21:00
    Hallo ich möchte auch dazu gehören ich bin schon ü40 und möchte es nochmal versuchen mit einem Kind das ist nicht alles so leicht ,wir versuchen es schon seit über ein Jahr und es will immer noch nicht klappen . Dazu muss ich noch sagen ich habe seid 2 Zyklen mit progersteron angefangen und hab mein eisprung laut CB morgen oder übermorgen dann heisst es abwarten ,bin ganz gespannt ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Mira_Loqk
    Kommentar vom 03.12.2020 21:21
    Hallo ihr lieben<br />
    <br />
    @lila wir versuchen es schon 2,5 jahre in dieser Zeit hatte ich aber eine eileiterschwangerschsft und 2 fehlgeburten. Ist nicht immer alles so einfach. Aber zum Glück haben wir schon einen gesunden Jungen. <br />
    <br />
    @Gipsy nein hab noch keinen gemacht viel zu viel Angst das er wieder negativ ist 😂 dann ist die Enttäuschung immer wie noch größer als wenn die mens kommt. Also nach meinem "normalen" Zyklus zu gehen bin ich 2 Tage drüber. Und andauernt mein ich das da was kommt, aber nicht slipeinlage ist trocken und weiß nichts drauf ab und zu beim abwischen mein ich ein hauch rose zu sehen 🙈 aber so richtig kommt da nichts. <br />
    <br />
    <br />
    @haselnuesschen ich hatte das vor einem Jahr ich hatte 2 Sst gemacht negativ aber die mens kam nicht hab ich bei meiner gyn ein Termin gemacht bei der Untersuchung meinte sie ja die Schleimhaut ist sehr gut ausgebaut ihr periode müsste bald kommen und aufeinmal sah sie da eine fruchthöhle mit Baby drin. Sau komisch alle Werte die die dann gemacht haben waren positiv und gut aber leider wollte der Zwerg nicht bis zum Ende bleiben. Also 100% sind die Test auch nicht. Aber ich glaub wir beide sind grade in einer sehr ähnlichen Situation.<br />
    <br />
    Ich warte jetzt noch bis zum Wochenende und vllt bin ich dann mutig und mach noch einen Test einen hab ich noch Zuhause. <br />
    <br />
    Liebe Grüße und fühlt euch gedrückt.🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Satzimaus
    Kommentar vom 03.12.2020 23:02
    @Haselnuesschen, das hört sich aber alles so an als wenn es doch geklappt haben könnte. Magst du nicht morgen früh nochmal einen test machen? Vielleicht war die Einnistung ein bisschen verzögert und deshalb der SST noch negativ.
    Ist schon sehr spannend bei dir. Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2020 06:58
    Guten morgen 🤗

    @Intuition-43 herzlich willkommen

    @mira ich kann verstehen das du schiss hast 😉 bei meiner Tochter wollte ich erst partout keinen Test machen da ich auch so eine Angst hatte. Auch da wusste ich nicht genau wann meine Periode kommen müsste da ich zuvor eine frühe Fehlgeburt hatte und wir es direkt wieder drauf ankommen lassen haben. Meine beste Freundin musste mich regelrecht dazu zwingen obwohl ich während unserer Autofahrt vorher 2 mal gebrochen hatte 😅🤦‍♀️ das Ergebnis wird bald 2 Jahre alt 😉🥰 ich bin total gespannt bei dir 🍀

    @@Haselnüsschen mensch du machst es aber auch echt spannend 🙈 ich drück dir die Daumen ✊ wenn wirklich nichts ist am Wochenende und auch der Test noch negativ ist würde ich auch einfach mal beim FA vorstellig werden. Mit der Tempikurve kenne ich mich leider nicht aus aber jemand anderes hier ganz bestimmt 👍

    LG Gipsy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2020 09:43
    Hallo Haselnüsschen,
    hol dir den Femtest Frühtest. Ich hatte mal recherchiert und der scheint der zuverlässigste zu sein. Grundsätzlich kannst du auch ab NMT zu jeder Uhrzeit testen, nicht nur morgens. Wünsche dir Glück!
    Antwort
  • Profilfoto  Satzimaus
    Kommentar vom 04.12.2020 10:40
    @Haselnuesschen, der 2te Strich ist doch wirklich klar zu erkennen und das ohne morgenurin. Ich, für meinen Teil, würde behaupten das man dir leise und zart gratulieren darf 😊.
    P.s. Und zu deiner Frage, wenn ich das richtig sehe ist das ein test von femometer. Auf die konnte ich mich, nach meiner persönlichen Erfahrung, immer verlassen😇
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2020 10:44
    Ich sehe da auch einen Strich. ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2020 10:51
    Das ist doch eindeutig :) ich hatte dieses Jahr mal eine Verdunstungslinie. Der Strich war eher grau und sehr dünn und im negativ nicht zu erkennen. Dein Strich sieht schon sehr gut aus. So sah meiner bei meiner Tochter auch aus, als ich früh getestet habe. Herzlichen Glückwunsch :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mira_Loqk
    Kommentar vom 04.12.2020 11:24
    @haselnuesschen ein leises herzlichen Glückwunsch. Wenn es dir zu blass ist reste in 2 Tagen oder morgen früh noch mal dann wird die 2 Linie deutlicher sein.
    Ich freu mich für dich das es geklappt hat. Jetzt würde ich noch mal beim FA anrufen oder Montag.

    @me heute Vormittag war schon mehr rosa da also glaub ich das die mens heute oder morgen richtig los geht. Aber nerven tut es trotzdem.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2020 13:40
    Haselnüsschen ich sehe da auch einen Strich 😊🙌 und gratuliere dir auch mal vorsichtig 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Mira_Loqk
    Kommentar vom 06.12.2020 14:04
    Hallo ihr liebe
    also bei mir ist meine mens gekommen wenn auch verspätete.
    Nun ja jetzt schauen wir mal ob dieses Jahr noch was fruchtet.
    Und im januar mach ich mal Termin bei gyn wenn es bis dato noch nichts gibt.
    Dann ist ein jahr nach der letzten fehlgeburt her und es ist noch nichts passiert.
    Vllt muss man einfach mal ein Hormon Status machen lassen die haben ja viel mit der befruchteng und einnistung zu tun.

    Schönen Sonntag euch allen noch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2020 07:04
    Guten morgen
    @Mira oh Mann das tut mir leid ☹ ich hatte am Wochenende immer mal wieder rein geschaut und auf eine weitere positive Nachricht gehofft.
    Was wird denn bei einem Hormonstatus gemacht?

    Puh so langsam werd ich nervös meine Mens neigt sich dem Ende zu und dann würde ich mal mit den Ovus starten. Jetzt wo es losgehen soll bin ich irgendwie nicht mehr so gelassen.... achso und ich denke Mittwoch oder Donnerstag kann ich die Ergebnisse beim FA erfragen wegen der Blutgerinnung bin gespannt.

    Schönen Tag euch
    Antwort
  • Profilfoto  Mira_Loqk
    Kommentar vom 07.12.2020 13:20
    So schnell geht es.
    Die mens ist schon wieder vorbei 🙂 hab heute morgen bei meiner gyn angerufen aber erst für den 7 januar Termin bekommen machen nur noch natfällt.
    Ich glaube das meine Gebärmutterschleimhaut sich nicht genug aufbaut, also so das sich auch kein befruchtes Ei einnisten kann. Hab mich mal schlau gemacht seit der letzten fehlgeburt mit Ausschabung hab ich das ich nur max 3 Tage meine mens habe und dann auch nur ganz ganz leicht. Da kann ja was nicht stimmen. Kann mit gewissen Hormonen zutun haben und auch mit Vitaminen.

    Ich glaub ich bestell mir mal himbeerblätter Tee hat da jemand von euch Erfahrung?

    Iwie bin ich deprimiert hab die ganze Nacht nicht geschlafen weil ich das gestern Abend noch mal nachgelesen hatte und nicht sofort ein Termin bekommen hab. Iwie doof. Naja aber so lassen wir mal Weihnachten und Silvester ganz entspannt angehen.

    Und hoffen das 2021 für uns alle ein fruchtbares Jahr mit vielen süßen Mädchen und jungen wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2020 14:26
    Hallo ihr Lieben, es ist ganz schön still geworden hier... 🤔
    Auch von mir noch Glückwunsch zum positiven Test Haselnuesschen! Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit!
    @Mira, das tut mir leid! Ich kann dir so gut nachfühlen! Lass den Kopf nicht hängen, auch wir kriegen noch unser Wunder! 💓 Das mit der relativ kurzen und nicht so starken mens hab ich auch! Da geht mir auch immer durch den Kopf, ob sich da vlt nichts einnisten kann, da zu wenig Schleimhaut da ist. Ich werd das auch im neuen Jahr abklären lassen. Hoffe aber, dass das nicht mehr nötig sein wird. Hab jetzt wieder mit Babytraum Tee angefangen und hoffe es bringt was.
    Ich fange gerade wieder mit Ovus an, da die letzten Monate der ES immer schon an ZT 12/13 kam! Hoffe das ist dieses mal wieder so, dann fällt er aufs WE! 🍀
    Gipsy, wann startest du mit den Ovus?
    Grüße an alle! 🤗💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2020 14:29
    Hallo ihr Lieben,
    ich bin ganz neu bei euch.
    Ich bin 38 und habe 2 Kinder.
    Seit einem guten Jahr sind wir am basteln von Nummer drei (anderer Mann)

    Ich habe alles mögliche ausprobiert von Globulis, Tee, Mönchspfeffer, Temperatur und Ovulationstests.

    Mein Hormonlabor ist im Rahmen aber im unteren Bereich.

    Diesen Zyklus hab ich für mich gesagt, lass ich das alles gut sein.
    Und Versuche Mal runter zu kommen. Leichter gesagt als getan *lach

    Irgendjemand schrieb: aus mit dem Traum vom Sommerkind. Ja leider. Hatte mir auch eines gewünscht.

    Hab heute die Weihnachtsgeschenke eingepackt und jetzt ziehen wir gleich los und kaufen einen Christbaum - bevor der lockdown kommt.
    Mein Sohn hat ab morgen schon Wechselunterricht.

    Lg eure Fee
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2020 15:15
    @haselnuesschen
    Die erst Mal Glückwunsch

    Ja vielleicht hilft es.
    Letzten Zyklus war ich richtig enttäuscht. Übelkeit und alle möglichen Symptome hatte ich. War mir echt sicher. Sogar ein Tag überfällig. Aber naja.

    Temperatur mache ich schon wieder, finde es praktisch zu wissen wann die Tage kommen

    Mein Zyklus ist zwischen 24 und 28 Tage.
    Wenn die Temperatur runter geht habe ich die in der folgenden Nacht. Kann man gut vorsorgen*lach
    Antwort
Seite 199 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste