menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mira_Loqk
    Kommentar vom 16.12.2020 22:43
    Huhu

    Ja um Weihnachten Rum ist super Zeitpunkt für den ES. Ich nimm jetzt fleißig meine Vitamin D +K2 Tabletten und trinke ganz artig den himbeerblättertee damit sich die Gebärmutterschleimhaut gut aufbaut. 😁
    Und wenn nicht im januar hab ich ja gleich ein Termin bei meiner Ärztin. Ich will mich entspannen das artet bei mir immer in Stress aus.
    Ich bin so ein Kopfmensch.

    @sandburg
    Dann hast du ja jetzt auch genug zu tun. Hattest du wahrscheinlich auch vorher schon, die ganzen Vorbereitungen und so. Ich glaub dieser Lockdown ist gut für die Corona Baby 2.0.

    @Gipsy ja die ovus machen süchtig und wenn ich welche Zuhause habe, kann ich nicht ohne zu testen. Aber ich finde die auch gut, weil mittlerweile kontrolliere ich mein Zyklus app und der da markierte ES kommt super hin.
    Und auch damit man weiß, wann man den Mann ins Schlafzimmer entführen sollte.

    Und das mit hasselnusschen ist ja echt schade, wenn sie es wirklich verloren hat oder etwas nicht in Ordnung ist. Die arme, ich weiß genau was sie durchmacht.
    Vllt brauch sie etwas Abstand zu der ganzen hibbelei und hoffen und Enttäuschung. Ich wünsche ihr viel Kraft.

    Gute nacht ihr lieben 🍀🌻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2020 06:41
    Guten Morgen ihr Lieben,
    blöde innere Uhr schon wieder...

    Oh je, armes Haselnuesschen! Was auch immer war, ich wünsche ihr genug Kraft um das durchzustehen!

    @Gipsy, na konntet ihr euer neues gemütliches Nest gebührend einweihen? 🤪😉 Meine Ovus sind immer zwei Tage positiv, wie ist das bei dir?
    Also ich messe jetzt seit ein paar Monaten meine Basaltemperatur und beobachte parallel dazu den Zervix. Das läuft unter natürliche Familienplanung (nfp). Kurz gesagt, während des Zyklus verändert sich das Temperaturniveau. Dadurch kann ich bestimmen, ob bzw. wann ein ES vermutlich stattgefunden hat, allerdings kann ich erst ein paar Tage danach auswerten. Manchmal zeigen die Ovus nämlich einen ES an, aber es war vermutlich eigentlich keiner. Nach dem ES ist die Temperatur um einiges höher, wenn sie dauerhaft hoch bleibt, kann das auf eine Ss hindeuten. Wenn sie vor oder während NMT stark fällt, kann man davon ausgehen dass die mens kommt. Man muss halt jeden morgen vor dem Aufstehen etwa zur gleichen Zeit messen, das möchte nicht jeder machen.
    Wenn also meine Tempi mal richtig oben ist und da bleibt, werd ich am 23.12. testen. Dann hab ich nen Tag um einigermaßen damit klar zu kommen, wenn der Test wieder negativ ist. Wenn die Tempi abrauscht, brauch ich nicht mehr testen... Sorry, das war ein langer Text! 🙈
    @Mira, bei dir wird's vlt ein Weihnachts-Corona-Baby... 😂 ich würd's dir wünschen! 🍀 Ich hab auch im Januar nen Termin bei ner anderen Ärztin, falls es wieder nichts wird. Ich trinke ebenfalls fleißig meinen Tee und nehm auch Vitamin D... 🤪🤣 wie war das noch "viel hilft viel!" Naja... wir schaffen das! 💪🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Mira_Loqk
    Kommentar vom 17.12.2020 08:36
    Guten morgen

    @ sandburg ja das stimmt viel hilft viel. Manchmal.
    Hast du deine Ärztin gewechselt? Warum wenn man fragen darf?

    @me ja bei mir könnte es ein made at Xmas werden. Hoffentlich 🙏
    Ich bin auch früh wach aber durch meinen lebenden Wecker (mein sohn, 5 jahre)

    Schönen Tag euch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2020 10:42
    @Mira, klar darfst du fragen! 😉
    Also ich gehe zu einer anderen Ärztin, weil ich eine Zweitmeinung möchte. Ob ich dann wechsle wird sich zeigen. Eigentlich mag ich meine bisherige Ärztin. Sie ist total tiefenentspannt. Das finde ich eigentlich gut. Da sie aber meint, sie sieht keinen Grund warum es nicht klappen sollte und von daher auch keine weiteren Untersuchungen wie Hormonstatus für sinnvoll hält, möchte ich eine weitere Sichtweise. Mein Mann lässt sich auch untersuchen, wenn es keinen positiven Test zu Weihnachten gibt. Wer weiß, vlt hat meine Ärztin ja recht...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2020 17:48
    Huhu

    Jetzt melde ich mich auch mal wieder. Ich bin heute ES+13 und die App sagt für Samstag die periode voraus. Bin schon gespannt.
    Den Monat fertig messen wird wohl nix. Mein Thermometer ist beim kissen aufschütteln unters Bett und genau hinter den bettfuss. Jetzt steht des halt genau eingepasst im Raum und man kann es nicht verschieben. Naja muss ich wohl warten bis wir es in 2 Wochen fürn Umzug abbauen.

    Diesen Monat hibbel ich nicht und hab auch so ga kein Gefühl. Hier geht's auch gerade drunter und drüber. Mein Arbeitgeber hat erst auf einmal gemeint wir machen alles vom 19-10 zu und dann hieß es am 15ten das ab 16.12 alles zu ist. Jetzt bin ich auch daheim.

    Aber viel schlimmer ist, daß wir am Donnerstag den ersten corona Fall im Stockwerk hatten und es seitdem täglich mehr werden. Hatte zwar mit niemandem davon Kontakt aber morgen geh ich mal zum testen. Sind doch inzwischen viele und wir teilen ja viele Räume.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2020 17:48
    Huhu<br />
    <br />
    Jetzt melde ich mich auch mal wieder. Ich bin heute ES+13 und die App sagt für Samstag die periode voraus. Bin schon gespannt. <br />
    Den Monat fertig messen wird wohl nix. Mein Thermometer ist beim kissen aufschütteln unters Bett und genau hinter den bettfuss. Jetzt steht des halt genau eingepasst im Raum und man kann es nicht verschieben. Naja muss ich wohl warten bis wir es in 2 Wochen fürn Umzug abbauen. <br />
    <br />
    Diesen Monat hibbel ich nicht und hab auch so ga kein Gefühl. Hier geht's auch gerade drunter und drüber. Mein Arbeitgeber hat erst auf einmal gemeint wir machen alles vom 19-10 zu und dann hieß es am 15ten das ab 16.12 alles zu ist. Jetzt bin ich auch daheim. <br />
    <br />
    Aber viel schlimmer ist, daß wir am Donnerstag den ersten corona Fall im Stockwerk hatten und es seitdem täglich mehr werden. Hatte zwar mit niemandem davon Kontakt aber morgen geh ich mal zum testen. Sind doch inzwischen viele und wir teilen ja viele Räume.
    Antwort
  • Profilfoto  Mira_Loqk
    Kommentar vom 17.12.2020 21:21
    @sandburg
    Ja ich hab das auch schon überlegt.
    Meine Ärztin ist auch ganz ruhig wir waren schon bei der humangenetik (beide) nach der letzten fehlgeburt. Aber im Februar wird es ein Jahr und nichts passiert.
    Mein Mann hat auch, vor ein paar Tagen erst, gesagt das er sich untersuchen lassen will.
    Ich schau mal was sie im januar sagt dann hab ich mein Termin und dann kann ich mir das noch überlegen.

    @redblue das hört sich ja nach stress an bei euch.
    Bei euch im Haus ist corona?
    Was teilt ihr euch den für Räume mit anderen?
    Aber ich würde wahrscheinlich auch vorsichtshalber mal testen gehen.
    Aber was deine Periode angeht oder dein Zyklus ist ja Endspurt. Dann weist du ja am Wochenende schon mehr.

    Schönen Abend euch 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2020 07:27
    Guten morgen 🤗
    @Sandburg ich glaube mein Mann lässt mich demnächst die ganze Bude renovieren wenn es danach immer so eine Einweihung gibt 😂🤪 ja ich denke wir haben Die Zeit gut genutzt und unser Bestes getan 😜 also bei mir wurde nur ein Tag so wirklich positiv angezeigt wenn ich die Striche so richtig gedeutet habe 😅 bin noch Anfänger. Falls es jetzt schon geklappt haben sollte super 👍 falls nicht hatten wir auf jeden Fall Spaß beim üben 🤭
    Ah ok danke für die Erklärung mit der Temperatur dann drück ich die Daumen das sie oben bleibt ✊✊ und bis zum 23sten ist ja nicht mehr lange 😊 ich bin echt gespannt. Das mit der Zweitmeinung ist doch keine schlechte Sache du tust ja niemandem damit weh. Ich würde das auch machen nur um mal meine Möglichkeiten abzuchecken bzw mal eine andere Sichtweise zu hören.

    @Mira also diesen Monat hat es auch alles überein gestimmt mit meiner App 👍 bin total begeistert. Dein Mann freut sich bestimmt über das Weihnachtsgeschenk im Schlafzimmer 🤭

    @redblue ohje das kann man jetzt kaum nun wirklich nicht gebrauchen.... teilt ihr euch Räume für Wäsche etc.? Oder was meinst du? Morgen ist schon Samstag 😬 also berichte auf jeden Fall und lass uns nicht im Dunkeln über Weihnachten ✊😉

    Bei mir käme die nächste Periode am 31.12 mal sehen ob es einen persönlichen Silvesterknaller gibt 😉 bin jetzt schon total ungeduldig 🤯

    Liebe Grüße Gipsy 💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2020 15:10
    Huhu,
    ich melde mich kurz. Bin gerade von der Frauenärztin zurück. Das Herz schlägt. ❤ 
    Der Embryo ist etwa 6,6 mm. 
    Am Montag muss ich nochmal zur Blutentnahme. 
    Und am 28.12. darf ich nochmal zum US. Da bekomme ich dann auch den Mutterpass. 
    Antwort
  • Profilfoto  Mira_Loqk
    Kommentar vom 18.12.2020 21:42
    @Jarie <br />
    Das ist doch schön herzlichen Glückwunsch noch mal und eine schöne kugelzeit. Wie weit bist du den schon 6/7 Woche? <br />
    <br />
    @gipsy <br />
    Ich würde mich freuen wenn er zur richtigen Zeit auch im Schlafzimmer ist. 🤣 <br />
    Das ist immer sone sache da er in schichten arbeitet und bis Mittwoch nachtschicht hat. <br />
    <br />
    Sagt mal ich trink ja diesen himbeerblättertee ist das in Ordnung wenn man den auch 2 mal am Tag trinkt? Ich mag den wohl ich trink in morgens und abends vllt bringt es ja was aber nur bis zum ES danach soll man den ja nicht trinken. <br />
    <br />
    Also ich muss sagen, dass ich diesen Monat iwie entspannter bin, vllt weil ich zuhause bin und mal entspannt alles angehen kann oder einfach mal runterfahre, keine Arbeit, kein Frühaufstehen, keine Hektik. <br />
    <br />
    Ich hoffe euch geht's auch allen gut. <br />
    <br />
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2020 22:57
    Dankeschön. Ich bin jetzt in der 7. Woche (6+4)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2020 07:01
    Guten Morgen,
    @Jarie 😍 ach ist das schön! Was für ein tolles Geschenk, ein kleines ❤ schlagen zu sehen! 🤗 Wie geht's dir denn? Alles ok? 🤰
    @Mira, freut mich zu hören, dass du so entspannt bist! Ein gutes Zeichen! Das mit dem nicht Früh Aufstehen krieg ich aber einfach nicht hin, bin schon wieder seit 6 auf... 🙈
    Ihr findet bestimmt Zeit neben der Nachtschicht an eurem kleinen Wunder zu basteln! 😉🤪👍💕 Die meisten Männer lassen sich ja gern "überreden" auch wenn sie für sonst nix zu haben sind... 🤭 Und wegen des Tees, ich würd vom Gefühl her sagen, dass 2 Tassen in Ordnung sind, hab aber so keine Ahnung... steht da nix dabei? 🤔 Sorry ich hab's nicht mehr auf dem Schirm, wie lange übt ihr schon? Ich frag nur, weil das mit der ärztlichen Zweitmeinung mach ich ja "nur" weil wir ja schon recht lange üben, hab ja letztes Jahr im Sommer schon die Pille abgesetzt...
    @Gipsy, na das hört sich doch nach einer erfolgreichen Einweihungsparty an! 🤣🤣🤣 Danke fürs Daumen drücken, das geb ich gleich mal zurück! 🍀🍀🍀 ich hoffe ihr startet mit einem positiven Sst ins neue Jahr! 🎉
    @Redblue, ist bei dir alles gut? Gibt's bei dir irgendwas Neues? Heut ist doch dein NMT? Gibts schon Infos wegen derCorona-Fälle bei euch im Haus? Bei dir ist ja so einiges los... ich hoffe du bist gesund und die mens bleibt weg! 🍀💪💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2020 08:53
    Hey Sandburg,
    dankeschön. Mir geht es gerade nicht so gut. Kopfschmerzen, schwummerig und appetitlos. Aber ich beschwere mich nicht. ;)
    Liege viel auf der Couch und schlafe.
    Wir haben uns das Blaubeerchen so sehr gewünscht. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mira_Loqk
    Kommentar vom 19.12.2020 09:04
    Guten morgen,<br />
    <br />
    @sandburg ja 6 Uhr ist echt früh aber später als 8 wird es auch dann steht mein Sohn auf. Bei dem steht so nichts bei hab den in der Apotheke geholt also nicht extra für eine Schwangerschaft. Ich weiß es auch nicht also es fühlt sich noch nicht zu viel an. <br />
    Naja schauen wir mal Montag drang ich evtl mit den ovus an, oder auch nicht also der Eisprung muss um den 23/24 sein. Wenn ich die ovus mach bin ich gleich wieder so gestresst und rennen hinter meinem Mann her. 🤣<br />
    Mal schauen das entscheide ich spontan.<br />
    Wir versuchen es schon länger unser Sohn ist 5 Jahre alt und wir versuchen das eigentlich seit über 2 Jahren in diesen 2 Jahren war ich auch schon schwanger 1 eileiterschwangerschsft und 2 fehlgeburt (9ssw u 18ssw) und die letzte fehl Geburt ist Anfang Februar auch ein Jahr her. <br />
    <br />
    Manchmal belastet es mich sehr manchmal kommt ich damit sehr gut klar ich denk mir halt immer ich habe Gott sei dan schon ein gesundes Kind das ist schon sehr viel wert. <br />
    Eine Kunden hatte mir mal gesagt, ( die hat auch Probleme beim kinder kriegen gehabt und hat ihr durch künstliche Befruchtung bekommen) <br />
    Das ich stark bin und auch stark bleiben muss, Kinder brauchen starke Eltern. <br />
    <br />
    Und ich glaube an meinen Körper auch wenn er nicht macht was mein Herz und mein Kopf will. <br />
    <br />
    Mal wieder viel geschrieben, aber ich muss sagen hier kann man sich mal alles unterschreiben was einen belastet weil wir ja doch iwie alle in der gleichen Situation stecken. <br />
    <br />
    Alles gute euch 🍀<br />
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2020 07:56
    @Mira, das ist ziemlich hart! Auf der einen Seite hast du ein Kind und weißt, dass es grundsätzlich auch funktioniert, aber auf der anderen Seite wünscht ihr euch ein weiteres Wunder, aber der Körper spielt nicht mit! Aber wenn's nach Stärke geht, dann kann es ja nicht mehr lang bei euch dauern! Ich finde du bist unheimlich stark, trotz allem was schon passiert ist! 💕 Hier kannst du alles loswerden! 🍀
    @Jarie, das klingt ja nicht ganz so angenehm! Ich hoffe es wird mal besser! 💪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2020 16:13
    Hallo die Damen,

    Nach dem nervenzerfetzenden und deprimierenden letzten Zyklus musste ich erst mal pausieren vom Forum lesen. Es hat mich irgendwie total mitgenommen.

    Glückwunsch Jarie zu deinem tollen Termin, das freut mich für euch!

    Das mit Haselnüsschen ist sehr traurig, hoffentlich wirft es sie nicht um.

    Willkommen feentraum, das mit dem Abschied vom Traum vom Sommerbaby war ich-jetzt kommt wohl dann eben der Traum vom goldenen Herbst😊

    Xi, deine Diagnose tut mir sehr leid aber hoffentlich kann man damit gleich gezielt vorgehen und ihr bekommt doch noch euer Glückskind.

    @Mira, wie nett, dann können wir zusammen hibbeln-bei mir ist ES wahrscheinlich 23./24.12. 😄und dann NMT am 2.1.21 - wenn das nicht ein super Zahlenomen ist.

    Ich bin gespannt, wie dieser Zyklus läuft-auch wenn die Nächte nicht wirklich ruhiger sind ist diesmal meine Temperatur nicht so am springen. Ich habe aber auch eigentlich nur einen Schwangerschaftstee wegtrinken wollen und beim Packungsrückseitelesen während Warten, dass das Wasser kocht gemerkt, dass es auch mit Himbeerblättern und Schafgarbe ist. Also aus Versehen gleich mal was für die Gebärmutterschleimhaut getan😂 nach dem letzten Monsterzyklus aber auch nicht so schlecht vielleicht-39 Tage und die rote Welle war extrem stark und mit 7 Tagen auch recht lang-ich hatte echt Not, nicht zu lang von einer Toilette entfernt zu sein. Der Körper hat sich also echt gequält mit dem Monat.

    Ich weiss grad gar nicht, ob ich den Mut hab den Monat zu hoffen-habt ihr aufmunternde Worte für mich?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2020 16:32
    Jetzt hab ich wieder ewig nicht rein geschaut 🙊

    Da hab ich wohl was vergessen. Waren die Hände wieder schneller. Nicht bei uns im Haus sondern in der Arbeit. War ja Freitag beim Testen und kurz danach kam auch noch die Nachricht, daß der Chef positiv ist.
    Morgen kann ich mal anrufen wie mein test ausschaut aber das mir gut geht rechne ich mit nix. Hab ja alle am Dienstag s letzte mal gesehen.

    Bisher lässt sich noch nichts blicken. Meine kleinen wehwehchen könnten alles sein. Morgen früh mach ich mal in Ruhe n test, wenn ich allein daheim bin ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Mira_Loqk
    Kommentar vom 20.12.2020 18:43
    Guten Abend.🌻

    @sandburg Dankeschön

    @lila ja das passt ja ein ähnlicher Zyklus ich hab NMT hab ich etwas später am 5-6 hab ne länge von 33 Tagen mittlerweile. Aber im januar wirds ja spannend 😁

    @Redblue welchen ZT bist du den?
    Wäre doch schön wenn es ein positives Ergebnis gibt. Also beim sst😊 und beim corona test hoffentlich negativ.

    Passt auf euch auf 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2020 07:12
    Guten Morgen Mädels 🤗

     

    Ui ihr seid ja fleißig gewesen mit schreiben 👍 ich komm grad nicht mehr so mit 🙈 versuche im Moment noch die Überbleibsel von der Renovierung zu bearbeiten also quasi das was liegen geblieben ist weg zu schaffen 😅🥴 und Sonntag hab ich dann endlich mal mit meiner Tochter Plätzchen gebacken 💪🍪 hat sogar erstaunlich gut geklappt dachte nicht das sie so lange mitmacht 🤭

     

    @Jarie herzlichen Glückwunsch 💕 das ist doch eine schöne Nachricht genieße Die Zeit 🤗

     

    @Mira ich bin mir auch sicher das du deinen Mann zur richtigen Zeit ins Schlafzimmer bekommst 🤭😉 da schließe ich mich Sandburg an 😜 wenn es um so eine Sache geht opfern sich die Männer bestimmt gerne trotz Müdigkeit 😉 wegen dem Himbeerblättertee hab ich auch keine Ahnung ob es da eine „Höchstdosis“ gibt glaube aber unschwanger wird da nix passieren. Ich hab auch 2 Tassen davon getrunken weil ich den Tee in meiner Bodum Teekanne aufgeschüttet hab und da kommen immer 2 große Tassen raus. Hab natürlich auch dementsprechend viel losen Tee reingetan .

    Es tut mir sehr leid wegen deiner Fehlgeburten 😔 fühl dich mal gedrückt 💕 ich kann das gut nachvollziehen.

     

    @Sandburg ich bin so so gespannt 😬 du kannst doch bald testen oder? Geduld ist absolut nicht meine Stärke am liebsten würde ich bin Ende des Jahres in Winterschlaf und dann pünktlich zum ersten wieder aufwachen zum testen 😂🙈 ich hoffe das hier noch ein paar positive Nachrichten reinflattern bis das Jahr zu Ende ist 🍀✊

     

    @lila ich hoffe durch den Abstand konntest du etwas abschalten manchmal muss das einfach sein. Mit dem Tee hört sich doch gut an dann bist du auch innerlich gestärkt 💪 wie lange hibbelst du denn schon wenn ich fragen darf? Der 2.1.2021 ist ein super tolles Datum da wird meine Tochter 2 Jahre alt 😍

     

    @redblue lass uns nicht dumm sterben 😜 ich warte schon ganz gespannt auf Neuigkeiten von dir 😉

     

    So mehr gibt es im Momen bei uns auch nicht wünsche euch einen schönen Tag 🤗💐

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2020 08:00
    Guten Morgen ihr Lieben,
    ich bin noch ziemlich kaputt! Gestern hat mein Körper spontan gedacht, er macht mal krank! Wollte eigentlich backen, den Baum schmücken, ... 🎄 aber stattdessen gab's Kopf- und Gliederschmerzen, leichtes Fieber mit 38.2 und Kreislaufprobleme 🤒! Lag den ganzen Tag flach! Über Nacht wurds besser, bin aber noch ziemlich im Eimer... bin ziemlich pessimistisch, werd aber wahrscheinlich trotzdem übermorgen testen! 🙈
    @Gipsy, so du wolltest also deinen Mann wieder ins Bett kriegen, wenn du schon wieder renovierst... 🤣😅🤪💕
    Schön, dass ihr gebacken habt, das will ich heute nachholen!
    @Mira, heute startest du wieder mit Ovus oder?
    @Redblue, du machst es aber spannend! Ich bin soooo neugierig auf dein Ergebnis! 😁
    @Lila, schön, dass du wieder da bist! 🤗 Manchmal braucht man einfach eine Auszeit! Hoffen darfst du immer, aber ich verstehe gut, warum es dir schwerfällt positiv zu denken, geht mir genauso! Vlt bringt der Tee ja die Wende! Ich wünsche dir dass es diesmal klappt! 🍀 Wann geht's denn in die heiße Phase?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2020 08:08
    Guten Morgen,
    Hoffe es geht euch gut.
    Die Hexe ist bei mir im Anmarsch. Temperatur ist abgefallen.
    Schade wird nun doch keine Weihnachtsüberraschung.

    Hatte letzte Woche eine telefonische Visite mit meinen gyn.
    Übernächsten Zyklus (der nächste Zyklus geht wegen Urlaub der Praxis nicht) starte ich mit Clomifen.

    Bin echt gespannt.

    Hab ab heute endlich Urlaub, die letzten 4 Tage war auf Station total stressig. Bin jetzt echt glücklich für die Familie da zu sein.

    Mein Sohn ist noch bis morgen in Quarantäne. Das negative Testergebnis kam vorgestern Abend. Die Quarantäne wurde daher bin 24. Auf den 22. Verkürzt. Dachte schon Heiligabend ist gelaufen.

    Ich wünsche euch allen eine ruhige besinnliche Woche. Genießt die mit eurer Familie im kleinen Kreis.

    Werde die nächsten Tage nicht oft im Internet sein.

    Antwort
  • Profilfoto  Satzimaus
    Kommentar vom 21.12.2020 08:56
    Guten morgen Mädels,

    Ich hoffe es geht euch allen gut!?
    Ihr wart ja fleißig am schreiben, werde die Zeit später nutzen und mal das durchlesen nachholen.
    Bei mir war ziemlich viel los und das nicht unbedingt im positiven Sinne.
    Mein Opa ist unerwartet vor 10 Tagen verstorben und das hat mich doch ziemlich aus der Bahn geschossen, da es auch mein einziger Opa war 🥺. Noch dazu arbeite ich in der Altenpflege und kurz vorher verstarb auch eine Bewohnerin und ich konnte aufgrund von Personalmangel nicht nach Hause gehen. Es fiel mir unglaublich schwer, vor den Angehörigen die Fassung zu bewahren, da ich natürlich mitfühlen konnte.
    2 Tage später war laut Tempi mein ES, aber an fleißig Herzchen setzten war natürlich nicht zu denken. Nur 1 mal.
    Und seit dem 15.12 muss ich noch Progesteron in der 2ten Zyklushälfte zuführen, da eine GK-Schwäche vermutet wird. Von daher hab ich diesen ÜZ schon abgeschrieben 😔

    Oh man, entschuldigt bitte vielmals den langen Text.

    Grüße euch ganz herzlich!
    Antwort
  • Profilfoto  Mira_Loqk
    Kommentar vom 21.12.2020 11:29
    Guten morgen ihr lieben,

    @gipsy das stimmt schwer ist es nicht den Mann zu überzeugen. Aber ich möchte entspannt bleiben, was nicht so klapp haha nach dem Herzchen fang ich gleich an zu beten. . . Schwimmt und fruchtet 🙈😂

    @Sandburg jepp konnte es doch nicht lassen, hab heute morgen getestet aber bis jetzt erstmal nur ein Kreis noch kein 🙂.
    Hoffentlich geht's dir schnell besser. Manchmal kommt es wenn man zu Ruhe kommt vorher hat man ja keine Zeit krank zu werden. Gute Besserung. 🍀

    @feentraum dann entspann dich mal. Tut dir bestimmt gut und dem Körper auch.

    @schatzimaus mein herzliches Beileid und viel Kraft es ist immer schlimm wenn man eine engen geliebten Angehörigen verliert.
    Das da nicht viel an Herzchen setzen ist kann man auch verstehen. Aber vllt hat das eine mal gereicht. Alles alles gut wünsche ich dir und euch allen.

    Einen schönen wochenstart 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2020 19:34
    Hallo Zusammen,

    Satzimausi, mein Beileid.So traurig und grad in dieser Zeit. Da ist klar, dass Herzeln nicht wichtig war. Aber eins sollte theoretisch ja auch reichen.

    Mira, ich bin auch bei längeren Zyklen dabei mit 32 Tagen, allerdings mit kurzer 2. Hälfte von 12 Tagen. Die 'heisse Phase' sollte aber für uns beide grad starten. Mir geht es aber wie dir, kein Stress - es soll schon noch schön sein.

    Gipsy, du Fleissbienchen, da kann ja die gemütliche Zeit vom Jahr bei dir jetzt kommen :) witzig, dass deine Kleine am 2.1.21 2. Geburtstag hat, da hoffe ich, dass das Zahlenorakel einfach gut passt :D
    Ich hibbel offiziell nur im 2. Zyklus - wir mussten aber nach der Geburt von unserem 1. Kind 10 Monate auf den ersten Zyklus warten und davor hatte ich schon viele Jahre einen Kinderwunsch, der leider mit dem Partner davor sozusagen 'verschwendet' war, weil der gar keine Kinder mehr machen konnte - und das auch wusste. Nur ich leider nicht.
    Jetzt habe ich irgendwie die Angst im Hinterkopf, dass es zu viel gestohlene Zeit gewesen sein könnte.
    Und dann noch der verpatzte letzte Zyklus, wo Mini mich total in den emotionalen Zwiespalt gebracht hat, einerseits bin ich so gern immer für unser Kleines da, andererseits wünsche ich uns sehr ein kleines Geschwister und es belastet mich, wenn ich das Gefühl habe, mit dem Stress der unruhigen Nächte 'sabotiert' Mini den Monat. Ich konnte sehr gut abwarten, als der Zyklus noch nicht zurück war, aber irgendwie ist mir zu viel, dass man gar nicht recht weiss, was jetzt ist.
    Pardon für die lange Erklärung.

    Sandburg, gute Besserung, das ist ja gar nicht was du brauchen könntest - aber vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen. Ich drücke Daumen für ein selbstgemachtes tolles kleines Weihnachtsgeschenk :)
    Bei mir kommt erst der ES in den nächsten Tagen - hoffentlich 23./24.12. und NMT voraussichtlich am 2.1.

    Feentraum: nicht zu früh abschreiben, der Zyklus ist erst gelaufen, wenn die rote Welle startet. Was macht denn Clomifen wenn ich fragen darf? dir eine ruhige und schöne Weihnachtszeit ohne Corona mit deinen Lieben.

    Antwort
  • Profilfoto  Mira_Loqk
    Kommentar vom 21.12.2020 21:58
    Ach @Lila
    Immer schön durchatmen das hilft 😉.
    Aber ich kenn das wenn das Kind nachts nicht durchschläft die sind kurz wach und schnell wieder am schlafen und man selber ist erstmal hell wach. Aber auch diese Zeit geht vorbei.
    Und das mit dem Geschwisterchen ja das ist auch emotional anstrengend wenn man es sich so sehr wünscht und es nicht klappt.
    Aber eins haben wir ja schon also sollte es mit dem zweiten auch klappen.
    Darf man mal fragen wie alt du bist?

    Ja das Herzchen setzen beginnt. 😂

    Ist eigentlich jemand schon am Ende von zyklus und es wird spannend?

    Gute nacht ihr lieben 😴🍀
    Antwort
Seite 201 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste