menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2020 22:18
    Hihi danke Mira, durchatmen hätte ich fast vergessen. Ich hab einfach irgendwie recht Schiss, dass es plötzlich alles gar nicht so einfach werden könnte. Total doof, ich weiss.

    Mini hatte über die letzten zwei Schübe jeweils wochenlang üble Nächte, in denen ich quasi keine Std an Stück schlafen durfte. Deswegen die Reaktion von meinem Körper. Ich hoffe, jetzt ist es dann besser🤭.

    Ich bin 38, bei Nr 1 war ich noch 36-da ist mir auch erst bewusst geworden, wie lang sich das alles zieht, wenn man womöglich noch an etwas 3. denken würde😄 also vielleicht will man das ja dann gar nicht mehr, aber es wäre nett, die Option nicht schon wegen dem Alter zu verlieren.

    Euch eine gute Nacht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2020 07:59
    Guten Morgen ihr Lieben 🤗
    Bin heute wieder fit! Gestern gebacken, musste aber nochmal los, hatte was vergessen... 🙈 dann wollte ich Baum schmücken und was soll ich sagen, Lichterkette kaputt... 🤣 lief super gestern! 🤪 Tempi war heute schön oben, wenn das bleibt werd ich wohl morgen testen... oder lieber übermorgen... Ach ich weiß nicht! Hab Angst vor dem (schon wieder negativen) Ergebnis... meine typischen PMS Symptome hab ich schon...🙈😐

    @Feentraum, na dann hoffe ich du kannst dich jetzt gut vom ganzen Stress erholen und die Zeit mit deiner Familie genießen! 🎄 Und wir wissen alle, es ist erst vorbei wenn die Hexe tatsächlich kommt!

    @Satzimaus, mein herzliches Beileid zu deinem Verlust! Es ist immer schwer, geliebte Menschen zu verlieren, vor allem wenn man dann keine Zeit hat um sich angemessen zu verabschieden! Fühl dich gedrückt! 💕 und ein Herz ist ja theoretisch genug! 🍀

    @Mira, na dann viel Spaß beim Üben bis der 🙂 kommt!

    @Lila, das wird schon! Es sollte genau so kommen wie es jetzt ist und du wirst dein zweites Wunder zum richtigen Zeitpunkt mit dem jetzt richtigen Mann bekommen! 🍀💪 Wir sind nur Ü30, da ist noch alles drin... 😉 und die Zeichen stehen ja gut, bei deiner Datumskombi! Und mit deiner Angst bist du in guter Gesellschaft!
    Antwort
  • Profilfoto  Mira_Loqk
    Kommentar vom 22.12.2020 10:00
    Guten morgen

    Lila ja so Schübe sind manchmal anstrengen aber dann geht's den gut und die wachsen.
    38 ist noch kein Alter wenn alles in Ordnung ist aber ich glaub ich hätte dann auch gleich weiter gemacht. Mit Mitte 30 hat man ja eigentlich alles im Leben Ausbildung Arbeit ein festen Partner evtl. Ein Häuschen aber man ist eigentlich auch reif für alles was kommt.
    Ich drück dir die Daumen.

    Sandburg dann wirds bald spannen bei dir.
    Die Daumen sind gedrückt.
    Manchmal Haut auch eine Schwangerschaft ein ein wenig aus den Socken weil man anfälliger für Infekte ist.

    Das mit den gleichen Symptomen ist immer fies können die nicht unterschiedlich sein.

    Also mein ovu zeigt noch negativ an meine app sagt morgen müsste ES sein ZT 20 mal schauen.

    Schönen Dienstag euch allen.🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2020 15:26
    Oh Sandburg, schön bist du wieder fit und Pleiten,Pech und Pannen sind das Jahr irgendwie ein Teil von den Vorbereitungen- ich befürchte, ich habe gestern noch ein paar Weihnachtskarten ohne Adresse eingeworfen vor lauter „schnellschnell“.
    Deine Angst vorm testen verstehe ich so gut- Weihnachten sollte es nicht belasten. Aber es könnte auch das schönste Geschenk überhaupt werden🤩 ich drück dir einfach feste die Daumen🍀

    Mira, ich drücke Daumen, dass der Smiley kommt und ihr Zeit und Stimmung findet☺️

    @me: danke euch Lieben für den Trost, das hat gut getan, es ist irgendwie rausgeplatzt und ich dachte schon ihr denkt, die spinnt ja total😄
    Bei uns ist es grad spannend geworden-die Temperatur ist entweder am 19. oder heute in Hochlage gegangen. Der Körper scheint es den Monat eilig zu haben.
    Jetzt bleibt wohl nur noch abwarten😊

    Habt einen schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  Satzimaus
    Kommentar vom 22.12.2020 16:03
    Ich danke euch vielmals für eure aufmunternden Worte. Und ihr hab natürlich recht. Theoretisch sollte ein Herzchen reichen.

    @Mira_Loqk, ich hoffe das dein 🙂 bald erscheint und du die besinnlich Tage voller Liebe nutzen kannst 💞😉

    @Sandburg, schön zu lesen das es dir wider besser geht und ich kann deine Angst vor dem testen absolut nachvollziehen. Mach es dann wenn du dich danach fühlst, ich denke das entscheidet man morgens ganz spontan 😇 💐

    @Lila2020, ich schließe mich Mira_Loqk an. 38 ist noch kein alter. Aber ich kann dich absolut verstehen, bin (am Sonntag) 37 geworden und kann diesen Gedanken bzgl. der verloren Zeit nachvollziehen. Dieser keimt auch manchmal bei mir auf. Aber solange gesundheitlich nichts dagegen spricht, ist alles ok.

    @me, aufgrund eure lieben Worte und aufmunternden Zuspruchs komme ich jetzt doch so langsam in der hippelphase an. Bin jetzt ES+9, Tempi ist gestern über die 37 Grad gestiegen und kletterte heute weiter hoch.
    Mein Schatz wollte mich auch aufmuntern und meinte auf liebevolle Weise, "eine altes Leben geht und ein neues Leben kommt".
    Bekam das zuerst in den falschen Hals aber ich weiß das er es nur gut meinte.

    Grüße euch alle ganz lieb 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2020 07:12
    Guten morgen ihr Lieben 🤗
    So ich versuche auch noch mal zu antworten ich hoffe ich denke an alles 😅

    @Feentraum genieße den Urlaub 🤗

    @Satzimaus von mir auch herzliches Beileid wegen deinem Opa 😔 klar das man da nicht so den Kopf hat für Herzchen setzen. Aber ich schließe mich den Mädels an das ein Herzchen theoretisch reichen sollte könnte so nach dem Motto "ein Schuss ein Treffer" 🤪 ok bescheuertes Motto aber könnte doch zutreffen. Das was dein Mann gesagt hat ist definitiv liebevoller als mein Motto 🙈 ich drück die Daumen ✊

    @lila der 2.1. Ist ein tolles Datum ich hoffe es bringt dir Glück 😉 ich glaube mittlerweile ist so Mitte Ende 30 das neue 25 vielleicht passen sich unsere Eizellen noch an den neuesten Trend an 😉 nein Quatsch aber ich glaube auch so lange gesundheitlich nichts dagegen spricht hast du deine Zeit nicht vergeudet und es wäre sogar noch ein drittes eine Option also"why not". Vielleicht musste es so kommen um den richtigen Mann kennenzulernen. 💕

    @Sandburg ich drücke ganz fest die Daumen ✊✊🍀🍀 und hoffe das du gleich ein paar positive Neuigkeiten hast. Gut das du wieder gesund bist 💐

    @Mira was sagt dein Ovu heute? Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim üben 🤪😉

    Ich frag mich was mit redblue ist 🤔

    So ich hoffe ich habe an alles gedacht 😬🤔 eine gute Freundin von mir hat letzte Nacht ihr kleines Mädchen entbunden 💕💕 ich freu mich so und musste erst mal weinen 😅 irgendwie bin ich im Moment so sensibel.... naja nur die Katze hat es gesehen. Sonst gibt es nicht wirklich was neues bei uns. Mein Mann ist ungeduldiger als ich was das testen angeht 😂 aber das dauert ja noch ein bisschen.

    Liebe Grüße Gipsy 💕🍀💕





    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2020 07:31
    Guten Morgen ihr Lieben,
    leider keine positiven Nachrichten von mir Gipsy, meine Tempi heute abgesackt, daher habe ich mir mal das Testen gespart... Ich bin wohl leider wieder raus! Es wäre ja auch zu schön gewesen, aber ich habs ja erwartet! PMS und so... Ich beobachte weiter die Tempi und warte auf den roten Drachen! Ach man! Immerhin kann ich dann was trinken, auch wenn ich lieber drauf verzichtet hätte! Ich hoffe ihr habt mehr Glück! Mich würde auch interessieren wie es bei Redblue ausgegangen ist?
    @Satzimaus, das klingt doch bisher gut! Ich hoffe sie bleibt oben! 🍀 Ich könnte gute Neuigkeiten brauchen...
    @Lila, das mit den Karten ohne Adresse könnte ich sein... 😂😂😂 ich drück dir die Daumen! 💕
    @Mira, hat die App recht? Sind die Ovus heute positiv? 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Mira_Loqk
    Kommentar vom 23.12.2020 10:36
    Guten morgen ihr lieben,<br />
    <br />
    Ja @redblue wäre ja eigentlich dran da könnte es ja spannend geworden sein, sst und ob sie negativ beim corona test war. Ich drück ihr die Daumen das der SST Positiv war. <br />
    <br />
    @Gipsy wie weit bist du noch mal wann könntest du den Test? <br />
    Und das wenn andere entbinden ja man freut sich für die anderen aber man wünscht sich das auch so sehr für ein selber. Das verletzt manchmal und dann kullert mal eine Träne oder 2. <br />
    <br />
    Aber bei all der Enttäuschung darf man nicht vergessen das man nie genau weiß wie lange die anderen für ein Baby gebraucht haben. Und wenn wir alle hoffentlich 🙏 2021 unsere wunschkinder im Arm haben, wird es evtl auch "neider" geben. <br />
    <br />
    @sandburg das muss ja nichts heißen, jeder Körper ist anders. Aber die warst ja auch ein wenig angeschlagen die Tage. <br />
    Wann soll den der rote Drache theoretisch kommen? <br />
    <br />
    Bei mir heute morgen immer noch negativ, was aber nicht schlimm ist ab heute hat mein Mann auch erstmal über die Feiertage frei. Und so lange der ovi noch negativ ist bin ich entspannter und das üben hat nicht diesen Druck, zum hab ich das immer wenn er positiv ist renn ich meinem Mann hinterher und schau das unser Sohn beschäftigt ist. 😂<br />
    Wie bescheuert man ist. Aber ich muss sagen ich hab auch noch nicht wirklich irgendwelches ziehen oder spannen in den Brüsten. Aber vllt hat der Tee und die Vitamine bewirkt. Oder der lockdown 😁. <br />
    Naja wir schauen mal und genießen die Tage. <br />
    <br />
    Ich wünsche euch ein stressfreie Weihnachten. Entspannt euch und genießen Die Zeit mit der Familie grade in dieser komischen Zeit. <br />
    Fühlt euch gedrückt und ihr seit echt tolle junge Frauen. (Das musste ich noch mal los werden)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2020 13:30
    Huhu
    @Sandburg oh nein 😣 so was blödes... ist das mit der Temperatur echt so aussagekräftig 🤔 aber noch ist die rote Pest nicht in Sicht 🧐💪 aber wenn doch dann trotzdem Kopf hoch🍀

    @Mira achso ich meinte geweint weil ich mich für sie gefreut hab 😅 bei ihr weiß ich ja das es direkt geklappt hat ist das 2. Kind und bei beiden keine Probleme und auch keine Fehlgeburten 🙌 war da auch erst echt neidisch weil sie das nicht so ernst genommen hat das was schief gehen könnte auf der anderen Seite ist es ja gut so unbefangen an die Sache ran zu gehen 🙂 naja wie dem auch sei ich freu mich für sie 😊
    Also laut App müsste am 31.12 meine Periode kommen werde auch warten mit testen bis sie ausbleibt 😉
    Ich wünsche euch auch ganz schöne Festtage 🎄🎁 und danke für das Kompliment das kann ich nur zurückgeben 💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2020 19:21
    Gipsy, ja das ursprüngliche Datum 2.1. wäre toll-aber mit dem vorgezogenen ES bin ich grad zu dir auf Ende Dezember vorgerutscht-wir können dann Ende Jahr also zusammen hibbeln. Aber das gute Zahlenomen gebe ich jetzt nicht mehr her!😄ich nehme alle Hoffnung, die ich kriegen kann 😉

    Sandburg: die Temperatur darf glaub ich einzelne Absacker haben-aber ich verstehe auch, wenn du nicht gross hoffen willst. Hoffentlich kommt doch noch eine positive Überraschung. 🍀

    Mira, toll ist dein Mann jetzt daheim und ihr habt die Chance den Smiley locker zu nutzen. ich versteh dich ja gut, dass man da fast gestresst ist von „Mann, komm jetzt!“ und „Kind, Augen zu, schlafen!“ - unser Zwerg wittert das praktisch immer und ist sofort im Mittagsschlafstreik😄

    @me: ich bin total erleichtert, dass die heisse Phase vorbei ist, ohne dass wir es vorher wussten und so gar kein „Zeugungsstress“ aufkommen kann 😄 jetzt nur noch die Nerven behalten und Ei und (hoffentlich) dessen Passagier gut zureden. Dann sollte das hoffentlich reichen. Und den Himberblättertee lass ich jetzt brav weg-oder ist der auch nach ES gut?

    Wenn ihr nicht mehr lest: frohe Festtage euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.12.2020 06:54
    Guten morgen 🤗🤗
    @Lila ui ui ui ich bin ja sooo gespannt für uns beide 😊🙈 dann hibbeln wir zusammen 💪 das Datum bringt dir sicher trotzdem Glück 🍀 das das dieses Jahr so ein Zahlenomen ist hab ich erst gecheckt nachdem ihr das geschrieben habt 🤣

    Ich wollte unbedingt noch los werden das eine meiner besten und ältesten Freundinnen auch mit mir hibbelt 🙂 der ES war am gleichen Tag (wurde bei ihr per Spritze ausgelöst) heißt wir könnten am gleichen Tag testen. Das ist so lustig irgendwie da wir beide damals am gleichen Tag zur Welt kommen sollten 😆 nur ich war 2 Wochen zu spät und sie 2 Wochen zu früh 😅
    Das wollte ich unbedingt erzählt haben.
    So und nun wünsche ich euch schöne besinnliche Weihnachten 🎄🌠
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.12.2020 07:16
    Guten Morgen ihr Lieben!
    Ich wünsche euch allen fröhliche Weihnachten und eine schöne Zeit mit euren Familien! 🎄💕🎁
    @Mira, ich wünsche dir, dass du das vor-🙂-üben noch entspannt genießen kannst! Wenn der 🙂 dann kommt, habt ihr ja schon gut vorgearbeitet... 🤪🤣🤭🤗 mein sagte mal, ich sei dann gut präpariert... Ich gab mich kaputt gelacht!
    @Gipsy und Lila, ich drück euch die Daumen für einen Silvesterknaller! 🎉🎉🎉
    Ich hab ja einen gemischten Tee, daher keine Ahnung Lila 🤷‍♀️ und Gipsy, das ist ja ein tolles Ding! Dann muss es ja klappen! 🍀
    Für mich ist das Warten gedanklich vorbei, meine Tempi ist nochmal runter, ich hab meine typischen Kopfschmerzen und es ziept schon alles! Die Mens wird wohl morgen schon kommen! Immerhin tun dann meine Brüste endlich nicht mehr so weh und ich kann gemütlich einen Wein trinken heute Abend! 🥂 Ich setzte jetzt einfach auf ein Geburtstagsgeschenk, werd ja 33 im Januar und könnte da schon testen... 😂🤪 bekloppt, das hab ich schon nachgeschaut! Und vlt findet die Ärztin ja noch was...
    Ich drück euch und Danke euch fürs immer da sein und zuhören ihr wunderbaren Menschen! 💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.12.2020 10:29
    Guten Morgen,

    Musste erstmal nachlesen 🙊 wow danke erstmal fürs mitfiebern ☺️

    Bei mir waren beide Tests also sst und corona negativ. Natürlich kam die Hexe ca. 1 Stunde nachdem ich den test gemacht habe. Hätte ich mir also sparen können 🙊 jetzt bin ich klamm heimlich in den 3ten ÜZ übergegangen und aller guten Dinge sind ja 3, vielleicht klappts ja diesen Monat.

    Sonst ist hier inzwischen Chaos überall stehen Kartons und ich hab die letzten Tage mit online bestellen von Möbeln verbracht 🙄 nächste Woche bekommen wir endlich die Schlüssel und dann kanns los gehen.

    Euch allen frohe Weihnachten und habt ein paar ruhige und vielleicht produktive Tage ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Satzimaus
    Kommentar vom 24.12.2020 12:34
    Hallo Mädels,

    Ich möchte euch einfach frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage mit euren liebsten wünschen🎄.
    Ich drücke euch alle ganz lieb und danke das man hier immer auf offene Ohren trifft.

    Ganz liebe Grüße 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Mira_Loqk
    Kommentar vom 25.12.2020 00:12
    Hallo ihr lieben.

    @redblue schade das der sst negativ war. Aber du bist ja erstmal abgelenkt und wenn ihr erstmal umgezogen seit kann man auch entspannen.

    Ich wünsch euch noch mal fröhliche Weihnachten.☃️🎄🎁🎅 Genießt die Tage mit euren lieben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.12.2020 08:24
    Guten Morgen ihr Lieben,
    wollt nur kurz @Redblue sagen, dass es mir leid tut! Aller guten Dinge sind 3! Wir drücken die Daumen für unser Neujahrswunder! Du bist ja gut abgelenkt wie sich's anhört! 🍀😘
    Und ich weiß wieder warum ich, auch schon vor dem KiWu normalerweise auch eig nix trinke... 2 kleine Gläser Wein und ich bin mit Mega Kopfschmerzen aufgewacht! 🤪🙈🤔😂 früher ging das irgendwie besser mit dem Trinken... 😅 das nächste Glas gibt's wohl erst an Silvester zum Anstoßen! 🍾
    Nochmal schöne Weihnachten und fühlt euch gedrückt! 🎄💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.12.2020 15:20
    Erstmal schöne Festtage an euch, ich hoffe ihr hattet alle einen wunderschönen Heiligabend ganz ohne Hibbelei☺️

    Satzimaus: uund? Wie entwickelt sich die Temperatur? Wann kannst oder möchtest du testen? Du müsstest dich ja jetzt ES+12 nähern. Ich wäre grad für viele gute Neuigkeiten 🍀

    Gipsy, ach toll, dann gilt das Zahlenomen doch sicher gleich für dich mit☺️ Und wenn deine Freundin ihr Baby bekommen hat wäre der Platz für schwanger im Freundeskreis ja neu zu vergeben😄

    Sandburg, so schade. Aber toll, lässt du dir nicht die Feiertage vermiesen! Hoffentlich lässt das Kopfweh bald nach - ich kann übrigens auch seit 30 fast nix mehr trinken-ist einfach körperlich zu anstrengend für mich alte Lady 😄 und ein Schnapszahlgeburtstag schreit nach einer tollen Babyüberraschung ☺️

    Redblue: schade, aber zumindest war der Coronatest auch negativ. Vielleicht war den Monat einfach zu viel los bei euch.
    Kleine Anekdote zu „kaum getestet schon ist die Mens da“-ich hab das manchmal gemacht, wenn die Mens getrödelt hat- so auch im Glückszyklus. Ich hatte gar nicht mit was gerechnet und dann musste ich die Verpackung aus dem Müll fischen, weil ich nicht wusste, was denn jetzt 2 Striche bedeuten 🤪 so kann’s auch gehen.

    @me: seit euren lieben Worten zum Alter fühle ich mich ja direkt wieder 5 Jahre jünger und hab mich auch mal wieder ernsthaft gestylt für die Feiertage. Mann freuts😄
    Und meine App ist immer übermütiger- sie erwartet inzwischen NMT am 30. - da weiss ich wenigstens ob ich anstosse oder nicht.

    Allerdings: Könnten wir bitte 5 Tage vorspulen? Ich bin zapplig🤫

    Antwort
  • Profilfoto  Mira_Loqk
    Kommentar vom 25.12.2020 16:13
    Hallo ihr lieben,

    Ich bin auch für gute Neuigkeiten.

    Also ich hab jetzt die letzten 5 Tage ovus gemacht alle negativ und eigentlich sollte der ES am Mittwoch gewesen sein(laut app)
    Aber nichts. Jetzt hab ich keine teststäbchen. Kann der sich so verschieben vllt war er auch früher letztes Wochenende. Ich bin etwas verwirrt. Egal geübt wurde ganz entspannt.

    Dann wird man eben selbst zum Weihnachtsgeschenk 😂😂

    Mein Körper scheint tiefenentspannt zu sein. Auch mal gut.
    Schöne Restaurants Feiertage euch noch.

    Wer ist den jetzt als nächstes dran für die Möglichkeit zu testen?

    Fühlt euch gedrückt 🍀🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2020 07:30
    Guten Morgen ihr Lieben,
    kurzes Update, die mens ist pünktlich eingetroffen... 🙄 auf meinen Körper ist in dieser Hinsicht leider Verlass....
    Mira, an welchem ZT bist du denn? Vlt sind die Ovus nicht empfindlich genug? 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2020 11:36
    Oh Mira, das ist ja spannend bei dir. Oder doof, je nachdem. Hauptsache ihr habt gut geübt und vielleicht hat dein Körper ja auch spontan vorgezogen. Mit Ovus kenne ich mich leider gar nicht aus-testest du schon länger mit denen?

    Sandburg: das tut mir leid. Aber immerhin, ein Zyklus wie ein Uhrwerk ist doch schon was.

    @me: ich weiss, dass man noch gar nichts merken könnte aber trotzdem macht es mich etwas kirre, dass man gar keinen Anhaltspunkt hat was jetzt ist. Die Natur lässt sich echt nicht in die Karten gucken.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2020 12:45
    Hallöchen Mädels 🤗

    Ich hab mich gerade auf dem Klo verschanzt damit ich schnell was schreiben kann 🤣🤣🙈 mit Mann und Kind im Haus sonst unmöglich 😅

     

    @redblue das tut mir leid wegen dem Schwangerschaftstest😔 bezüglich Corona ist das ja gut 👍 aber der Umzug lenkt ja sicher gut ab und dann auf ins neue Jahr 💪

     

    @sandburg ohje du arme 🥴 ich vertrage aber auch nix mehr 😅 hab am 12.12 bei meiner Schwägerin eine kleine Pfütze Wein getrunken nur zum anstoßen auf ihren Geburtstag.... ohwe das hat mir gereicht 😅 das mit der Mens ist gemein irgendwie hab ich doch noch gedacht es werden bestimmt noch positive Neuigkeiten kommen 😔 aber vielleicht bringt dir dein Geburtstag dann Glück 💪🍀 das wäre cool.

     

    @Mira bin ja auch Ovu Neuling und hab keinen Tipp für dich . Also bei mir war er eigentlich auch nur einen Tag positiv und nicht fett positiv wie ich hier häufig lese sondern beide Striche waren gleich stark aber das war laut Beschreibung auch positiv. War mir da auch etwas unsicher 🤔 passte aber auch mit meiner App überein das war bei Jonas auch der Fall.

     

    @ lila jaaa ich kann dich verstehen man erwartet immer schon ein Zeichen 😬 das macht einen ganz wuschig 😅 also ich muss sagen (vielleicht eher Einbildung) das ich ein ständiges ziehen im UL hab kann natürlich alles oder nichts sein und Schmerzen im UL wenn ich mich zu schnell auf die Seite drehe das hatte ich bei allen Schwangerschaften 🧐 naja abwarten.

     

    So seit mir nicht böse wenn ich nicht auf alles geantwortet habe aber ich bin hundemüde 😴 meine Tochter schläft seit ein paar Nächten echt schlecht und letzte Nacht war es besonders heftig….. ich hoffe die kommende Nacht wird besser 😅

     

    Liebe Grüß Gipsy 💕

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2020 08:57
    Guten Morgen ihr Lieben,
    @Gipsy, du bist ja der Knaller! Ich musste gerade lachen, als ich gelesen hab, dass du dich auf dem Klo verschanzt hast... 🤪🙈😂🤣 Ich hoffe du hattest heute eine ruhigere Nacht und konntest ein bisschen Schlaf nachholen! 🤗 Ach ich bin gespannt! Ich drücke dir so die Daumen! 🍀
    @Lila, ja das warten auf irgendwelche Anzeichen! Das macht einen ganz verrückt! Aber bald ist's rum und dann hast du hoffentlich positive Nachrichten für uns! 🤗💕 Daumen gedrückt! Bin schon gespannt! Wartest du bis NMT oder gehörst du zu den (verrückten) Frühtesterinnen so wie ich? 🙈🤣🤪
    @Satzimaus, wie sieht's bei dir aus? Was macht die Tempi? Ich hoffe auf gute Neuigkeiten! 🍀💪
    @Mira, und? So ohne Ovus? Irgendwelche ES Anzeichen? 🤔
    @me, ja das Alter und der Alkohol... 😂 mein Vater probiert sich neuerdings als Likörproduzent, weil sie so viele Früchte im Garten hatten und so viel Zeit dieses Jahr! Ich hab mich da jetzt einfach mal ruhigen Gewissens quer durch die Sorten probiert... war lecker! 😅 Irgedwas gutes muss das ja haben... 😊 hab ja im Januar noch den Termin bei der anderen Ärztin, das wäre ca. 1 Woche nach ES, dann kann man zumindest mal sehen, ob die Schleimhaut gut genug aufgebaut ist, da hab ich ja bissl Sorge!
    So jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag! 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Mira_Loqk
    Kommentar vom 27.12.2020 10:37
    Guten morgen ihr lieben,

    Hoffentlich hattet ihr alle schöne Weihnachten.

    @Sandburg das mit der mens ist gut wenn alles so funktioniert aber wenn man sich wünsch das sie weg bleibt ist es inner wieder enttäuschend. Aber sone likörverköstung hat ja auch was.

    Ich hatte zwischen durch schon immer mal gelesen und gestern war ich auch auf klo als ich das von dir @gipsy gelesen hab das du dich auch in jlo verschanzt hattest. 😂

    @me ja das sit doof mit diesen ovus das ich keine mehr hab sonst hätte ich noch weiter getestet. Ich hatte nur noch 5 teststäbchen dachte mach ich die rund um den ES und dann ist da nicht. Heute bin ich ZT 24 und mein Zyklus ist so um die 32/33 Tage mittlerweile.
    Und son zwicken und ziehen im UL hab ich ab und zu mal ganz kurz mal etwas länger, ab und zu auch in den Brüsten aber die Monate vorher war es doller und auch länger.
    Ja das nervt das die Natur sich nicht in die Karten schauen lässt.

    Also ich hab bisschen im Internet gelesen da haben manche auch geschrieben das sie das Gefühl haben durch den himbeerblättertee den Eisprung früher hatten.

    Ich hab keine Ahnung egal an den üben kann es in dieser entspannten Zeit nicht liegen. 😁

    Wie geht's euch so schon was neues?
    Antwort
  • Profilfoto  Satzimaus
    Kommentar vom 27.12.2020 11:12
    Guten morgen Mädels,

    Ein kleines schnelles Update von mir.
    Meine Tempi ist immer noch oben. Hab mich heute morgen mal getraut einen SST zu machen, war natürlich negativ. Schätze das die Mens morgen, spätestens übermorgen eintrudelt😑. Laut meinem Kalender hätte die am 26 Dez. kommen sollen, aber laut meiner Basalkurve in der App soll die am 29ten erst kommen, da sich wohl mein ES verschoben hätte. Bin jetzt natürlich verwirrt. Entweder bin ich ES+14 oder erst ES+12

    Entschuldigt bitte, war die Weihnachtszeit über am arbeiten, daher werde ich mir heute, nach Feierabend noch eure Nachrichten durchlesen, damit ich auf dem Stand bleibe 😊😉.

    Liebe Grüße 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2020 11:53
    Huhu Mädels,

    Ich hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage🤩

    Gipsy: hihi, im Bad verschanzen kenne ich. Keine kleinen Hände, die mittippen wollen😄
    Ich drück dir so die Daumen, dass die Symptome echt sind und du mit guten Neuigkeiten ins neue Jahr starten darfst🍀 wann würdest du testen wollen? Frühtest oder nach NMT?
    Und hoffentlich lässt dich deine Kleine wieder mehr schlafen. Wie alt ist sie denn gerade?

    Sandburg: hmm lecker mit dem Likör, das ist doch mal ein interessantes neues Hobby. Was kann er am besten? Pardon, dass ich es nicht im Kopf habe: bist du wegen des Kinderwunsches bei der neuen Ärztin oder „nur so“?
    Zum Testen: ich bin grad ganz unentschieden-noch fühle ich nix, bin aber auch noch zu nah am vermutlichen ES. Und bei meiner kurzen 2. Hälfte ist vor NMT testen ja insgesamt nicht so sinnvoll. Aber frag mich das nochmal in 3 Tagen😄

    Mira: also das nächste Mal dann mit mehr Vorrat? Oder es hat einfach ganz unbeobachtet schon geklappt🍀 übrigens hab ich wegen der unklaren Symptome von meinem letzten Monat noch bissl nach ES-Anzeichen gesucht und bin darauf gestossen, dass die Herzfrequenz steigt zum ES und zumindest diesen Monat passt es perfekt bei mir. Vielleicht wäre das ja auch was, wenn die Ovus nicht greifbar sind. So Fitnessarmbänder gibt es ja heute an vielen Handgelenken.

    Liebe Grüsse und gedrückte Daumen für alle🍀🍀🍀🍀
    Antwort
Seite 202 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste