menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2020 08:06
    Guten Morgen ihr Lieben,
    @Lila, ja hab ich ihm auch gesagt! Immerhin brauchte ich dann keine Ausrede fürs nicht probieren... 🙈 es gab Mirabelle, Kirsche und Zwetschge 🥂🤪 Zwetschge war am besten, davon hat er mir auch gleich ein Fläschchen eingepackt, er weiß ja nicht dass wir am Enkel basteln... 😅 Macht nix, geht mir auch oft so, bin wegen KiWu Zweitmeinung bei der Ärztin! Ja das kenn ich ja mit der kurzen zweiten Hälfte, aber die hat sich schon bissl verlängert und das Tempi messen hilft mir da auch, da spare ich tatsächlich viel Geld für Ssts... Ich bin gespannt wie du dich entscheidest! Jetzt wird's ja wirklich spannend! Daumen sind gedrückt! 🍀🍀🍀
    @Satzimaus, na vlt wandelt sich ja Verwirrung in Freude! 😁 Hohe Tempi ist ja super! Ich hoff sie bleibt oben! 💪🤗
    @Mira, ich sag mal "unverhofft kommt oft"! So entspannt wie du warst, seh ich da gute Chancen! 😊🍀
    @me, jetzt hab ich gestern Abend doch glatt angefangen zu heulen, als ich irgendeine Promi-Babynews gelesen hab! Total bekloppt wie weit es schön mit mir gekommen ist... man wird echt mürbe mit der Zeit! 😐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2020 11:30
    Guten morgen ihr Lieben :-)
    ich schreibe heute mal vom Pc da kann ich leider nicht so tolle smileys machen wie vom Handy....
    sooo seit mir nicht böse wenn ich nicht auf alles irgendwie eingehe ich bin total durch die Bohne :-(
    @ Sandburg jaaa der Klo ist manchmal der einzige Ort wo man kurz ungestört sein kann ;-P zumindest wenn mein Mann da ist. Die Nächte sind leider sehr durchwachsen dementsprechend verwirrt bin ich. Blöd wenn man selber noch nicht richtig schnäuzen kann und die Nase zu ist.... ich hatte eine mega tolle Idee (mein Mann hat sich auch bedankt da Finni im Moment bei uns schläft ;-P) habe für die Nacht Zwiebelsäckchen gemacht in der Hoffnung das ihre Nase frei bleibt....joa das hat ganz gut geholfen aber unser Schlafzimmer hat gestunken wie ne Dönerbude ;-)
    das mit dem Likör ist super :-) viel cooler als immer nur eingekochtes *lach*
    ich hoffe so das dein Termin im Januar die Wendung bringt ihr versucht es ja auch nun wirklich schon lange genug. ich würde es euch wirklich von Herzen gönnen <3 Klar freut man sich für andere wenn die eine frohe Botschaft verkünden aber trotzdem ist es einfach doof nicht selber mal die Nachricht verkünden zu können.

    @Mira oh man das ist echt ein Krimi teilweise wenigstes seit ihr entspannt gewesen und habt genug geübt und wie heißt es so schön unverhofft kommt oft :-) ach und ich bin gerade über einen Post von dir gestolpert "schwimmt und fruchtet" zu geil das sollte unser aller Mantra werden ;-P

    @Lila Finja wird am 2 Januar 2 Jahre alt <3 ich glaube jetzt wird es nochmal richtig anstrengend bzw die Wende kam schon vor ca 2 Monaten mit immer mehr bocken und auf den Boden schmeißen und schreien.... naja das kriegen wir auch noch hin. Blöderweise nimmt sie dann jetzt seit neuem nichts mehr also keine Globulis etc. ist jetzt bei der Erkältung echt passend....nicht. ich teste nach NMT. dich frag ich dann nochmal in 3 Tagen ;-P
    Ach ich sehe gerade Sandburg hat auch unverhofft kommt oft geschrieben *lach* aber es stimmt ja auch einfach.

    So ihr Lieben meine Synapsen knallen gerade durcheinander... eigentlich wollt ich noch etwas schreiben aber der Gedanke hat sich leider verabschiedet... Schlafmangel... ich wünsche euch einen schönen Tag und fühlt euch alle mal gedrückt <3

    Liebe Grüße Gipsy
    Antwort
  • Profilfoto  Mira_Loqk
    Kommentar vom 28.12.2020 15:24
    Hallo ihr lieben

    Ich schreibe jetzt zum 3 mal andauern stürzt iwas ab mal das Handy mal das Internet 🙈🙈

    @lila ich hab auch son fitnessarmband aber nur für Schritte und so.
    Sonst hätte ich auch die günstigen ovus mit Striche aber die waren letzten Monat schon leer. Und dann hatte ich die von clearblue noch für Nummer sich. Aber da die so teuer sind nimm ich die nur wenn ich nicht sicher war weil die mit Strichen ja immer auch ein wenig spekulieren heißt.

    @Sandburg son likörchen würde ich auch nehmen.
    Ich hoffe das du bei der neuen/anderen Ärztin mehr erfährst und es schnell auch für dich/euch positive Nachrichten gibt. Aber du musst immer positiv bleiben, wenn man an sich glaubt kann man viel erreichen.
    Und manchmal muss man auch weinen, wenn man von anderen babynews hört, egal vom wem, ist es manchmal verletzend.
    Ich glaube in dieser Situation waren wir alle schon mal.

    @gipsy du hast es im Moment auch nicht einfach. Kleine kranke Kinder können wirklich anstrengend sein. Auch wenn sie das schöne sind was es gibt, gibt es auch Zeiten wo sie einem jeden schlaf und nerv rauben.
    Aber Kopf hoch es kommen auch wieder andere Zeit und wenn sie dich so süß anlächelt ist doch alles wieder vergessen.

    @schatzimaus wie siehst aus ist deine mens schon da? Oder kann man noch einen kleinen Funken Hoffnung haben?

    Ich hab gestern an haselnuesschen gedacht, schade das sie nicht mehr da ist, ich hoffe ihr geht's gut.

    Wahnsinn wie einem alle so ans Herz wachsen und man bei allem mitfiebert. Ich hoffe es gibt im neuen Jahr für alle gefruchtete Neuigkeiten zu verkünden.

    Wollen wir vllt sone hibbelliste machen wo man son Überblick hat wie weit alle sind.

    Fühlt euch mal alle ganz fest gedrückt🥰

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2020 15:31
    @Mira das mit der Liste fände ich super 👍😊
    Antwort
  • Profilfoto  Mira_Loqk
    Kommentar vom 28.12.2020 16:00
    Dann fang ich mal an

    •Mira_loqk ÜZ: 12+ ,1×👼, ES ~23.12 MNT: 6.01.21

    Ich hoffe iwie so geht's 😂 dann reiht euch mal ein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2020 07:32
    Guten Morgen ☺️

    Schlaflos in - naja nicht ganz - Seattle... seit halb sechs geht hier nichts mehr. Ich hoffe, euch geht es allen ganz gut.

    Ach Mensch Sandburg, das einen doch mal die Gefühle packen versteh ich gut. Klar nagt das an einem, wenn jeden Monat die Enttäuschung kommt. Fühl dich mal ganz lieb gedrückt.
    Vielleicht hat die andere Ärztin ja sofort eine zündende Idee🍀ist sie spezialisiert oder „nur“ wer zweites?
    Der Likör klingt fein, und die Flasche wird sicher nicht sofort schlecht 😊 und wenn doch wird sie dein Vater sicher so gern gegen was kleines tauschen.

    Gipsy, weia, ich hab echt noch Stilldemenz. Klar wird sie zwei, wir haben ja über die Zahlen gesprochen. Voll das Sieb im Kopf. Das klingt ja nach einer turbulenten Zeit bei euch-und ich schlucke innerlich, weil unser Mini grad in das Alter käme, wenn es jetzt gefruchtet hätte.
    Deine Idee mit der Zwiebel klingt soo lustig wie du es beschreibst - und wenn es geholfen hat ist es doch eigentlich ganz gut.
    Du bist also ein vernünftiger Tester☺️Also dann ein Neujahrstest?

    Mira: du bist den Monat einfach super entspannt-das ist toll! Deine Idee mit der Liste ist super, ich versuch gleich mal zu ergänzen.

    @me: ich weiss gar nicht, was ich denken soll. Letzter Monat was so megaemotional und ich hab total unvernünftig doch gehofft, obwohl die Temperatur nur Blödsinn gemacht hat. Dieser Monat sieht auf dem Papier aus, wie aus dem Lehrbuch-ich glaub die Kurve war noch nie so klar und stabil-und ich schaffe es nicht, zu hoffen. Ich denke immer wieder, wäre da wer, würde ich irgendwas anderes spüren. Es fühlt sich gerade nicht mal nach PMS an.
    Heute ist wohl ES+11 und ich weiss, dass testen zu früh wäre- und ich hab Bammel vor den nächsten Tagen, wenn in so einem schönen Zyklus nichts gefruchtet haben sollte... wie schön wäre es, wenn man das etwas schneller und schmerzloser wüsste.

    Habt heute einen schönen Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2020 07:39
    ❄️ Dezember ❄️

    Lila2020 - 2. ÜZ - 1 Kind - ES. ~19.12. - NMT 31.12.

    ❄️ Januar ❄️

    Mira_loqk - ÜZ: 12+ - 1×👼 - ES ~23.12 - NMT 6.01.21


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2020 10:18
    Hallo ihr Lieben,
    @Gipsy, ich hoffe in deiner Dönerbude 🤪😂 kehrt langsam mal etwas Ruhe ein und deiner kleinen Maus geht's besser!🤒💕 Das klingt ziemlich anstrengend! Ich hoffe es bleiben noch ein paar Synapsen heil... 😘🍀
    @Mira, lieb von dir! 😘 Ich versuch positiv zu bleiben! Und wenn's bei euch positive Nachrichten gibt, macht das Hoffnung! Also bin ich gespannt was du im neuen Jahr berichtest! Daumen sind gedrückt! 🍀
    @Lila, Ich bin sooo gespannt! Das Warten ist echt schlimm! Das klingt aber alles super! Alle Zeichen stehen gut, die Kurve ist top, das wird! 🍀💕🤗
    Ich hoffe auch auf den Termin im Januar, wobei ein kleiner unbeirrbarer Teil hofft, dass ich den Termin eig gar nicht mehr brauche... Wie war das "Schwimmt und fruchtet"...🙈😅 ihre Praxis ist schon etwas spezialisierter auf KiWu und Hormonstörungen. Ich dachte wenn ich mir schon ne zweite Meinung hole, dann von einer Spezialistin.

    So ich geh jetzt mal einkaufen! Fühlt euch gedrückt!

    ❄️ Dezember ❄️
    💕Lila2020 - 2. ÜZ - 1 Kind - ES. ~19.12. - NMT 31.12.

    ❄️ Januar ❄️
    💕Mira_loqk - ÜZ: 12+ - 1×👼 - ES ~23.12 - NMT 6.01.21
    💕Sandburg88 - ÜZ 16 - k.K. - ES ~7.1. - NMT 21.01.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2020 13:05
    Huhu 🤗
    @Mira ja der Ärger ist immer schnell vergessen wenn sie lächelt und sich freut und ich freu mich wenn es ihr besser geht 🍀 und denke mit grauen an den Kindergarten im Januar bezüglich Krankheiten 🥴 ich freu mich auf der einen Seite total das sie hin gehen kann(so Corona will) aber sie wird sicher alles mögliche hier anschleppen. Mir graut es am meisten vor Kopfläusen 😵🤯da juckt es mich schon beim schreiben. Ich bin gespannt bei dir der 6 Januar ist ja echt nicht mehr weit 🥳 super Idee mit der Liste 👍 ich trag mich auch gleich ein

    @lila alles gut ich wusste auch nicht mehr ob ich das geschrieben hatte wie alt sie wird 😅 bei mir ist es die handelsübliche Demenz 🙈
    Ach was jedes Kind ist anders bei dem einen denke ich ist diese sogenannte Autonomiephase mehr ausgeprägt bei dem anderen Kind weniger. Finni ist eh ein sehr temperamentvolles Kind von Anfang an dementsprechend fallen hier auch die Zickenanfälle aus 🥴 ich glaube nur diese Umstellung fällt uns Erwachsenen erst mal schwer aber wenn man sich daran gewöhnt hat geht es 😉 wegen der Testerei ja ich werde erst an Neujahr testen bzw hoffe ich das ich am 1.1 daran denke weil ich bestimmt im Deko und Backwahn eskaliere 🤣 aber ich glaub ihr werdet mich daran erinnern und meine Freundin auch die am selben Tag den Eisprung hatte 😂 ich werde auf jeden Fall berichten. Ich schick dir virtuell einen großen Batzen Mut und Optimismus 🍀 teste nicht zu früh.

    @Sandburg ja Finni geht es schon besser danke 💕 aber Mama und Papa hat sie natürlich auch angesteckt 🤧 aber die positive Nachricht ist die Katze blieb verschont 👍😂 ich hoffe auch sehr für dich das du den Termin nicht brauchst ✊✊🍀🍀 oh man früher dachte ich immer schwanger werden ist doch ganz leicht 🤦‍♀️ um man hat alles dafür getan das man nicht ungewollt schwanger wird und wenn ich jetzt die vielen Geschichten höre wo so viele Steine in den Weg gelegt werden weiß ich wie dumm die Annahme war.

    Die 10er Schwangerschaftstest sind doch schon sensible Tests oder?

    ❄️ Dezember ❄️
    💕Lila2020 - 2. ÜZ - 1 Kind - ES. ~19.12. - NMT 31.12.
    💕Gipsy1707- 1. ÜZ - 1 Kind- ES ~ 17.12- NMT 31.12

    ❄️ Januar ❄️
    💕Mira_loqk - ÜZ: 12+ - 1×👼 - ES ~23.12 - NMT 6.01.21
    💕Sandburg88 - ÜZ 16 - k.K. - ES ~7.1. - NMT 21.01.
    Antwort
  • Profilfoto  Mira_Loqk
    Kommentar vom 29.12.2020 16:16
    Huhu ihr lieben,

    Das sieht doch schon gut aus.

    Gipsy ich glaub ja das sind glaub ich die sensibelsten die man so kaufen kann ich glaub beim Frauenarzt haben die noch sensieblere mit 5 mg 🙄🤔.

    Also wir sind Silvester bei Bekannten son sit in nur mehr geht ja eh nicht und mit kleinen kinder. Aber für mich wäre es ja zu früh zum test. Da schlägt jeder test negativ an. Also hab ich wohl Kopfschmerzen oder hatte Antibiotika oder iwas damit ich nicht trinken darf. 😂

    Oh man zum Ende wird man ja doch immer verrückt. . . Wie geht's euch gibts iwelche Anzeichen ich hatte heute son Druck im Unterbauch und muss immer auf klo aber das normal in der 2ten Hälfte bei mir. Keine Anzeichen die auf iwas hindeuten.

    Schöne Grüße 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2020 19:44
    Mädels, da bin ich schon wieder. Soviel zum Thema cool bleiben🤪

    Sandburg: find ich toll, machst du Nägel mit Köpfen und gehst gleich zur Spezialistin! So vertrödelt ihr nichts.
    Klar wünsch ich dir, dass ihr den Termin nicht mehr braucht - aber bis dahin würde ich mich an deiner Stelle ein wenig drauf freuen, dass vielleicht was neues passiert und ihr nicht nur warten müsst.
    Habt ihr denn schon was untersuchen lassen?

    Gipsy: keine Sorge, ans testen erinnern wir dich sicher 🤭 ich bin ja kurz davor zu testen, damit ich einfach ein negativ sehe und fertig.

    Mira: stimmt, ganz plötzlich ist man angespannt. Ich hoffe, der Druck bei dir ist doch schon ein ersten kleines Zeichen.

    Bei mir ist noch nichts, was ich buchen würde-aber ich neige normal nicht so zu PMS. Insgesamt finde ich das Ausbleiben von Anzeichen viel nervenzerfetzender gerade. Dabei wäre es ja noch zu früh. Aber irgendwie bin ich diesen Monat tief innendrin einfach hoffnungslos. Es würde mich total nerven, wenn das Gefühl recht hätte🙄
    Antwort
  • Profilfoto  Mira_Loqk
    Kommentar vom 29.12.2020 22:42
    Haha lila kribbeln die Finger schon?!

    Testest du vorher oder hältst du es aus bis ausbleiben der periode? Du hast ja nicht mehr lange.
    Das stimmt dieses garkeine Anzeichen ist auch nervenzerreisend.
    Aber warum bist du den so hoffnungslos?
    Kopf hoch wir brauchen positive Nachrichten nach diesem anstrengenden corona Jahr passend zum Jahreswechsel.
    Ich würde es uns allen so gönnen.

    So gute nacht 🍀😴

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2020 06:49
    Guten morgen 🤗
    Also erst mal ihr seit einfach echt zu genial Mädels 😂👍 das wollte ich mal los werden 🤪

    @mira ah ok dann kann ich die ja nehmen und meiner Freundin auch einen andrehen 😉 bei dem Paket Ovus waren 5 Schwangerschaftstest mit bei und da steht was von 10miu/ml der digitale Clearblue den ich mir noch geholt hab schläft erst bei 25 miu/ml an. Der hat übrigens bei meiner Tochter versagt damals das teure Ding 🤨
    Ja irgendwie wird man wirklich immer verrückter 🤪 ist auch doof sich immer eine Ausrede einfallen lassen zu müssen wegen Alkohol trinken gerade an so einem Event wie Silvester 😅 oder du füllst den Sekt um 🤭 bei meiner letzten Schwangerschaft mit meinem Sternchen Jonas hab ich für einen JGA mühevoll die Etiketten von den Bierflaschen getauscht 😄 hab die abends ne halbe Stunde oder so in Wasser eingelegt dann lassen die sich ja leicht abziehen 👍 lediglich die Kronkorken oben drauf hätten verraten das es alkoholfrei ist aber das hat keiner gemerkt hab die immer so versteckt geöffnet das alle dachten ich trinke Hachenburger 😂👍👍

    Lila jetzt wäre es ja nicht mehr lang 😉 willst du heute schon testen? So langsam werde ich auch nervös hatte gestern Abend wieder so ein UL ziehen aber wer weiß 🙈

    Ahh ich bin schon ganz gespannt 😬
    Liebe Grüße 💕💕🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2020 08:15
    Guten Morgen ihr Lieben,
    @Lila, und? Bist du noch standhaft oder hast du schon getestet? 😅🍀 Nicht die Hoffnung aufgeben! 💕💕
    Da ja meine FÄ meint, es sieht alles im Ultraschall gut aus und mein Zyklus regelmäßig ist, waren für Sie bisher keine weiteren Untersuchungen notwendig! 🤷‍♀️ Nur Mönchspfeffer hat sie mir aufgeschrieben, weil das hilft... bis spätestens Weihnachten sollte es klappen... war wohl nix... Mein Mann hat bisher nur so'n Heimtest zur Anzahl gemacht, der war positiv! Wenn mein Termin im Januar nix ergibt geht er zum Arzt!
    @Gipsy, na immerhin der Katze geht's gut... 🤣🤣🤣 was hätte ich mir Geld für Verhütung sparen können, wenn ich gewusst hätte, wie schwierig das ist! Einmal die Pille vergessen und direkt gedacht Frau könnte schwanger sein... 🙈🤷‍♀️🤭😂 tja, das war wohl nix! Übrigens dachte ich ja der Babytraum Tee schmeckt wie Gras, aber im Vergleich zu den Himbeerblättern... der schmeckt ja total wie Gras... 🤪🤔 und mit den 10ern bist du gut dabei, das sind die sensiblen! Wir erinnern dich definitiv ans testen! 💕🍀 Und Hut ab vor so viel Einsatz beim Etikettenschwindel! 🍾🤣
    @Mira, Kopfschmerzen sind immer gut! Bei Antibiotika muss man sich immer noch zusätzlich überlegen wofür man die dann wieder fiktiv nehmen muss... 🙄🙂 wir könnten mal ein Bingo entwerfen mit PMS vs. SsAnzeichen... 🙈🎉😅
    Mich würd auch interessieren wie es bei Satzimaus ausgegangen ist! Hoffentlich gut und sie hat vor lauter Freude vergessen zu schreiben! 💪
    Antwort
  • Profilfoto  Satzimaus
    Kommentar vom 30.12.2020 09:26
    Guten morgen ihr lieben,

    Der rote Drache ist dann gestern Abend, auf der Arbeit, doch noch gelandet😔. 4 Tage zu spät oder 2.
    Hatte sich der ES wohl doch verschoben. Vermutlich durch den Stress. Und trotz eingetroffener periode, war meine tempi heute morgen immer noch oben. Da stimmt dich was nicht. Ich versteh das nicht 🥴.
    Und bei uns im Zentrum ist zudem seit Sonntag nun doch der corona-Virus ausgebrochen was mir nun zusätzlich noch nerven kostet.

    @Mira_Loqk, das mit der Ausrede wegen Alkohol hatte ich auch über die Feiertage. Die angebliche Antibiotika-Einnhame wegen einer Zahnwurzelentzündung hat super funktioniert 😉

    @Sandburg, ich drücke dir auch die Daumen für den Termin im Januar und finde es super das ihr unnötig Zeit verstreichen lassen wollt. Auch ein Lob an deinen Mann das er schon vorab mal einen Heimtest gemacht hat👍🏻. Da ist leider nicht jeder dazu bereit. Vermutlich weil sie sich dann in ihrer Männlichkeit angegriffen fühlen 🙈.

    @Lila2020, wie geht es dir heute? Nicht die Hoffnung aufgeben. Ihr habt mir auch soviel Zuspruch gegeben, was mir emotional unendlich viel geholfen hat. Ich hatte in meiner 1ten SS auch keinerlei Anzeichen. Das einzige was mir, am Tag des SST, aufgefallen war, war das meine Brustwarzenhöfe sich um einiges vergrößert hatten. Die Veränderungen war mir vorher natürlich nicht aufgefallen, da ich nicht mit einer SS gerechnet hatte.

    @Gipsy, Hut ab vor soviel Standhaftigkeit bzgl. des testens an oder nach NMT.
    Und danke das du mir heute morgen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hast als ich das mit deinem Etiketten-tausch gelesen hab. Fand ich total klasse 😃.

    Grüße euch alle ganz herzlich 🍀💞

    ❄️ Dezember ❄️
    💕Lila2020 - 2. ÜZ - 1 Kind - ES. ~19.12. - NMT 31.12.
    💕Gipsy1707- 1. ÜZ - 1 Kind- ES ~ 17.12- NMT 31.12

    ❄️ Januar ❄️
    💕Mira_loqk - ÜZ: 12+ - 1×👼 - ES ~23.12 - NMT 6.01.21
    💕Sandburg88 - ÜZ 16 - k.K. - ES ~7.1. - NMT 21.01.
    💕Satzimaus - ÜZ 8 - k.K. - 1×👼🏼 - ES ~ 13.01 - NMT 27.01
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2020 19:01
    Ladies, was würde man ohne euch machen!

    Mira: Es kribbelt nicht in den Fingern, es kribbelt bis zu den Schultern - die Arme strecken sich quasi von ganz allein in Richtung der Schublade mit dem Test - wie bei einem Zombie.
    Aber ich denke, ich brauche keinen machen, es fühlt sich einfach an wie kurz vor der Mens. Jedenfalls total umschwanger.
    Ich wünsche euch allen jedenfalls einen wunderschönen Paukenschlag zum/im neuen Jahr!

    Gipsy, du coole Socke! Die Aktion mit dem Bier is so witzig! Ich finde ja eigentlich, du könntest vor mir testen - du bist schliesslich gleich auf und hast Frühtests im Haus :D Los, knick ein! :D
    Kleiner Schwank: ich hab die Kopfschmerztabletten"ausrede" damals bei K1 tatsächlich gelebt - ich hatte bei einer Wohnungseinweihungsparty Migräne und Tablette genommen und keiner hat sich gewundert - tja zwei Tage drauf hab ich positiv getestet, ohne es vorher geahnt zu haben. Ich war sogar auf dem Weg heim von der Party kurz ohnmächtig geworden (hach, das klingt so dramatisch, aber wars gar nicht) - und hab mich total gewundert, warum ich denn "gestolpert" bin. Sorum kanns auch gehen :D

    Sandburg: Na, deine Ärztin hat ja die Ruhe weg, da würde ich auch woanders hin gehen. Dann geht was im nächsten Jahr bei euch. Hoffentlich findet sich eine klitzekleine leicht zu ändernde Kleinigkeit und alles flutscht. Oder doch noch der klassische Treffer, bevor es ernst wird mit Arztterminen. Das hört man doch manchmal, es wäre schön, wenn es bei dir so wäre.

    Mein Tee mit Himbeerblättern schmeckt wirklich wie Himbeerblätter, den hatte ich von der Hebamme bekommen für kurz vor der Geburt und er hat mir da noch mehr Sodbrennen gemacht, als man eh schon hat :D deswegen habe ich den noch herumfliegen.

    Zum "einmal nicht verhütet" - unser K1 ist tatsächlich so ein Überraschungsei gewesen. Eisprung und Herzeln waren gut 5 Tage auseinander - und mein Körper total in Unordnung. Gewicht, Schilddrüse, Stress, Ernährung, pipapo, nix hat gestimmt.
    Heisst aber wohl auch nicht, dass es dann immer so läuft. Da kam wohl ein ultrahartnäckiges Ei-Sperma-Gespann zum Zug, das sich einfach nicht hat abschrecken lassen. (So ist das Endergebnis übrigens immer noch :D )

    Satzimaus: Tut mir leid, dass die rote Welle bei dir gestartet ist. Hoffentlich geht wenigstens die Corona-Welle bei euch an dir vorbei.
    Ich weiss, dass die Anzeichen nicht gleich sein müssen, aber wenigstens viel Pischern und das Gefühl "es ist so stickig hier drin!" erwarte ich eigentlich wieder, das war so stark bei mir. Ich war ja beim ersten Mal sicher, eine Blasenentzündung zu haben.

    @me: ich bin genervt, die App hat sich nochmal umentschieden, dass der wahrscheinliche ES trotz Temperaturanstieg am 19. am 21. gewesen sein soll - aber ich trotzdem morgen meine Mens kriegen sollte - das passt für mich gar nicht zusammen. Damit wäre es zeitlich ja viel zu knapp für eine erfolgreiche Einnistung, und testen ginge dann auch nicht. So kann man doch nicht arbeiten und schon gar kein Baby machen, wenn das Ding sich nicht an die Spielregeln hält, pöh!
    Ich bin aber sehr gespannt - ich hab ein Fitnessarmband mit Zyklusanalyse, das auch Vorhersagen macht anhand meiner Körperfunktionen. Das behauptet interessanterweise, dass mein ES am 19. war und die Mens am 2. kommen sollte. Damit ist das Armband nach 2 Zyklen und ohne Temperatureingabe oä. vielleicht schon näher dran, als meine NMT-App. Also hier verkommt der Zyklus grad zu einem Miniatur-Produkttest.

    So oder so bin ich genervt, weil wir eine tolle Kurve und gute Herzchen haben. So nen schönen Zyklus bekommen wir sicher nicht wieder hin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2020 07:59
    Guten Morgen ihr Lieben,
    @Lila, du bist echt der Kracher! War mal kurz ohnmächtig, aber war gar Nicht so wild... 🤣🤣🤣 Hat der Zombie in dir jetzt die Macht übernommen oder liegt der Test noch in der Schublade? Mensch ihr macht es aber auch spannend... 🍀🍀🍀💕💕💕 welche App benutzt du denn? Das mit der Produkttesterei kenn ich irgendwoher, zwischenzeitlich hatte ich mal 4 verschiedene Zyklus Apps gleichzeitig drauf! 🤷‍♀️🙈 ja, naja, wie war das? Viel hilft viel... vor allem bei Apps... nicht wirklich... man könnte meinen ich hab sie nicht mehr alle! 🤪😂😅 und vlt schmeckt mein Tee ja auch wirklich nach Himbeerblättern, ich weiß nicht wie die schmecken sollen 🤔😁 Assoziation Gras/Heu bleibt... Ich mag auch gar keine Kräutertees!
    @Gipsy, wie sieht's heute aus? Doch noch schwach geworden und getestet? 🍀💕
    @Satzimaus, ach das tut mir sehr leid! Ich hatte schon auf den positiven Test gewartet! So gemein, vor allem wenn die Mens zu spät ist! Fühl dich ganz fest gedrückt! 💕 Was macht die Tempi heute? Ich hoffe ihr kommt gesund und gut durch den Corona Ausbruch! Ach und zu meinem Mann, er geht nie zum Arzt, außer er ist so krank dass er ne Krankschreibung braucht! Daher bin ich mal gespannt wies wird wenn er wirklich zum Urologen soll...
    Ich wünsch euch schon mal einen guten Rutsch und hoffe auf viele positive Nachrichten zu Neujahr! 🍾🎉🎁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2020 09:34
    Guten morgen Mädels 🤗

     

    @sandburg 🤣🤣 super Idee mit dem Bingo 🙈🙈🙈  das dein Mann so einen Heimtest gemacht hat finde ich gut 👍 wusste gar nicht das es so etwas gibt 🙈 ne noch nicht schwach geworden 😬 ich denke morgen früh werde ich mal testen 🤔 ohje ich glaube das mit den Apps ist echt so ne Sache …. Fluch und Segen zugleich 🥴 ich finde auch der Tee schmeckt wie Gras 🤢 hatte mich auf Himbeergeschmack eingestellt 😅

     

    @Satzimaus tut mir leid das es nicht geklappt hat 😕 das der Körper einen manchmal so in die Irre führt ist gemein. Jaa das mit dem Etiketten tausch war schon einer meiner hellsten Momente 🤣🤣🤪 mein Mann dachte wahrscheinlich bei mir wäre was durchgebrannt als ich mit 2 Sixpacks unterm Arm im Bad verschwunden bin zumindest kam er ziemlich schnell hinterher und wollte der Sache auf den Grund gehen 🧐🤭

     

    @lila ne ne ne meine Liebe da bleib ich standhaft 😘meine Freundin hat schon getestet aus Neugier ich glaube schon am Sonntag oder so getestet und natürlich negativ hab ihr das auch noch mal mit der Sensibilität des Tests geschrieben das sie darauf achten soll und heute evtl nochmal probieren 🙂 ich bin gespannt 🙃 hast du denn schon getestet?

    Ultrahartnäckiges Ei Sperma Gespann 🤣🤣 das kann ich von meiner Tochter auch behaupten 👍👍  

    Das mit der App ist verwirrend 🤯 ich hab nur die eine auf dem Handy und fand die bis jetzt gut und außerdem war da immer so eine putzige Katze die ich antippen durfte wenn meine Periode da ist . Mittlerweile hab ich noch einen Pinguin und ein Einhorn dazu bekommen 😜

     

    Liebe Grüße 💕💕🍀🍀

    Antwort
  • Profilfoto  Mira_Loqk
    Kommentar vom 31.12.2020 12:38
    Hallo ihr lieben im letzten Tag des Jahres. 🎉☃️

    @lila und @gipsy krass das ihr so lange warten könnt, finde ich super.

    Ich war kurz davor heute morgen einen test zu machen dachte wenn dwe ES eher war dann muss es ja hinkommen aber nein hab ich nicht.
    Und jetzt bekomm ich so unterleib Schmerz wie wenn die mens kommt also war es nir ein sehr schöner übungszyklus.

    Auf in den jauar ich hab ja noch ne Woche und dann eh ein kontroll Termin.

    Ich wünsche euch allen einen wu wunderschönen Jahreswechsel fühlt euch alle gedrückt. 💋💋

    Auf ein fruchtiges neues Jahr 🥂🍹🍼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2020 15:09
    Ihr lieben Silvesterprinzessinnen,

    jetzt hatte ich eine tolle Antwort getippt - und mal wieder alles weg. Jetzt nur noch schnell bevor der Knirps wieder aus dem Mittagsschlaf erwacht.

    Sandburg: Das ist doch schon toll von deinem Mann mit dem Mengentest - allerdings stehen die Chancen eher gut, dass sie ihn erst durchchecken, bevor sie dich auf den Kopf stellen. Seine Untersuchung wäre ja mit eine der einfachsten. Hast du ihn da schon sanft drauf vorbereitet?

    Ich find Apps durchtesten gar nicht so abwegig, könnte ja sein, dass eine besser zu dir passt als andere. Hast du eine besonders gut gefunden? Vor dem Baby war Lily eigentlich super, jetzt danach scheine ich etwas aus dem Raster zu fallen als Nutzer. Oder sie hat recht und ich werde heute noch bluten...

    Gipsy, du bist echt standhaft :D dabei wärst du doch auch ab heute überfällig. Und du hättest sogar mehrere Tests vorrätig :D das macht mich ja schon gleich mit kribbelig. Irgendwelche Anzeichen für irgendwas?
    Deine Bier-Geschichte hat mich ja laut lachen lassen, da spaziert eine Schwangere seelenruhig mit zwölf Bier ins Bad - dass Mann da nervös wurde wundert mich nicht :D

    Eine App mit Kätzchen, Einhorn und Pinguin? Welche ist das? Mein inneres Spielkind will auch :D wenn schon Mens eintragen, dann niedlich.

    Ah Mira, du steigst langsam auch voll ins Hibbelbusiness mit ein, kribbeln schon die Fingerlein? :) ich hoffe, das Ziehen ist nur Phantomschmerz, so wars bei K1 bei mir. Da hat es sich 2 Wochen so angefühlt, als käme die Mens grad. Deswegen geb ich darauf nicht mehr wirklich was. Wann wäre dein NMT mit verschobenem ES? Könntest du überhaupt schon was sehen auf einem Test?

    @me: ich bin nicht wirklich tapfer mit nicht-testen: Wenn die App richtig liegt und mein ES echt später gewesen wäre kann ja ein Test noch gar nicht anzeigen. Und ich hab nur einen einzigen Test im Haus, ist der weg müsste ich bis zum 3. warten, um einen neuen zu holen - und dann noch auf den nächsten Morgen zum testen. Ihr seht, es ist die reine Vernunftentscheidung :D

    Also ihr Lieben, ich wünsche euch einen wunderschönen Abend mit euren Liebsten. Kommt gut rüber, und im Januar wünsche ich uns allen traumhafte Neuigkeiten :)



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2020 18:50
    Hey ihr Lieben <3
    ich schreibe mal ganz flott noch bevor das alte Jahr vorbei ist :-)

    also meine Freundin hat sich heute bei mir gemeldet und was soll ich sagen sie ist schwanger!! :-) hab mich super gefreut für sie.
    Soo und dann war natürlich meine Neugier auch geweckt .... ;-) dann war ich doch nicht mehr so standhaft weil ich dachte was solls hab ja 5 Tests da und noch einen digitalen von clearblue. Ja war jetzt so ne Sache wir hatten Nachmittag ich hatte viel getrunken (wie immer) mein Urin war so verdünnt das er fast durchsichtig war aber ich meine eine zweite Linie gesehen zu haben :-) bin jedenfalls positiv gestimmt und mach dann morgen früh mal einen mit Morgenurin. Ich sag euch dann Bescheid Mädels :-) wollt noch schnell bevor das Jahr rum ist ein paar gute Neuigkeiten in die Runde werfen.

    Achso ich glaube die App heißt einfach nur" mein Kalender" da ist so ein Buch mit einer Blume drauf als Startsymbol. Moment habe gerade mal gegoogelt da steht einfach nur Menstruationskalender&Zykluskalender. Meine Tochter hat leider mein Handy gemopst.... auf jeden Fall ist zu Beginn eine Katze und so mit der Zeit bekommt man immer mal ein neues "Haustier" dazu :-) wie die so im Test abschneidet keine Ahnung aber bei mir hat sie bis jetzt immer überein gestimmt.

    Mädels ich wüsche euch einen schönen Abend <3 rutscht gut rein und für das Jahr 2021 bleibt so wie ihr seid ihr seid super :-)) ach ja und schwimmt und fruchtet natürlich ;-P
    Antwort
  • Profilfoto  Satzimaus
    Kommentar vom 31.12.2020 20:59
    Hallo ihr lieben Mädels,

    Ich schreibe euch nur noch schnell, um euch einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen. Auf das daß neue Jahr, positive Nachrichten 💞🍼für uns bereit hält 🥰.

    Ihr seit super und bin froh, bei euch hier im forum zu sein.

    Grüße euch ganz lieb, fühlt euch gedrückt 🤗🍀

    P.s. @Gipsy1707 und Lila2020, ohr macht es echt spannend. Ich fiebere so mit euch mit.
    Daumen sind gedrückt 🍀🍀

    P.s.s. 😅...mein neuer Vorsatz für nächste Jahr...ich lasse mal alle Tees und Globulis weg. Werde nur noch das femibion0 einnehmen. Hatte ja schließlich schonmal, ohne den "grasgeschmack" haben zu müssen 😂, geklappt.

    Neues lieblingsmotto: schwimmt und fruchtet 😉...😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2021 09:58
    Frohes neues Jahr 🎆🎉🤗

    So hab heute morgen einen Test gemacht und jaa der ist positiv 😊 ich freu mich und hab ein gutes Gefühl 👍
    So das würde bedeuten das meine Freundin und ich den gleichen Et hätten wenn wir vom Eisprung ausgehen 🤣 das ist wirklich mega.
    Ihr lieben ich würde gerne erst mal noch eine Weile hier mit schreiben wenn das ok ist 🙈

    @all wie war euer Silvesterabend? Ich hoffe alle sind fit 😜

    @satzimaus ich finde das Motto super 😂👍 war eine gute Vorlage von Mira 😉

    Liebe Grüße 💕💕🌹🌹🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2021 12:19
    Hallo an alle,

    So, jetzt in der richtigen Gruppe.😅

    Zuerst möchte ich euch alles Gute für das neue Jahr wünschen und dass sich euer Kinderwunsch bald erfüllt! Ich bin seit ein paar Tagen stille Mitleserin bei euch und finde euch so sympathisch, dass ich mich unbedingt anmelden musste.

    Ich bin Mami eines Zweijährigen. Damals bestand bei mir der Verdacht auf PCOs. Ich war dann nach einem Jahr des erfolglosen Versuchens im Kinderwunschzentrum und im zweiten Zyklus hat es geklappt.

    Vor etwa einem Jahr war ich schon einmal für ein paar Tage schwanger (Fluch und Segen von Frühtests). Jetzt wollen wir es aktiv probieren und sind im 1. ÜZ.

    Ich freue mich auf den Austausch mit euch!

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2021 13:23
    Hallo ihr Lieben,
    erstmal wünsche ich euch ein frohes neues Jahr! 🎉🍀🍾 Gestern gab's Raclette, viele Glückskekse und viel Sekt! Hatte ja leider keinen Grund drauf zu verzichten... ich vertrag echt nix mehr! 🤪🙈

    Und dann natürlich:
    Wohooooo! 🎉🎉🎉🎉🎉Glückwunsch Gipsy! Ich bin so neidisch! Ich freu mich total für dich! Und das mit deiner Freundin ist wirklich das Sahnehäubchen! 💕💕💕💕💕 So eine gute Nachricht im neuen Jahr! 🤗😘 Du darfst so lange bei uns bleiben wie es dir gefällt (Achtung Neujahrsdepression), ich bin noch ne ganze Weile hier! 🙈🙄🤔🤷‍♀️😅

    Willkommen bei uns im Irrenhaus liebe Budgie! 😂 Auf ein fruchtbares Jahr 2021! 🍀 immer nach unserem neuen Lieblingsmotto: Schwimmt und fruchtet! 🤗😅

    So und jetzt bitte nochmal ein paar positive Neuigkeiten bitte! Lila? 😁

    Antwort
Seite 203 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste