menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2021 09:56
    Hey ihr Lieben..
    Wollte mich nach langer Zeit auch wieder mal kurz melden und euch ein frohes neues Jahr wünschen!

    Bei mir hat sich leider nix getan.
    Im November hats nicht funktioniert und im Dezember musste ich Antibiotikum nehmen!
    Also wir warten mittlerweile auf übungszyklus 8 und der Frust wird immer noch größer 😖
    Muss versuchen mich abzulenken!

    An alle die positiv getestet haben herzlichen Glückwunsch & an alle die neu hier sind ein herrliches Hallo!

    Ich nehm mir am Nachmittag die Zeit um alles durchzulesen 😊

    Habt einen schönen Sonntag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2021 10:55
    Guten morgen 🤗🤗

    @mira du kleine Nachteule 🦉 ich bin trotzdem gespannt was bei einem Test bei dir raus kommt 🙃 wie lange seid ihr denn noch bei euren Bekannten?
    Bezüglich Beschwerden ich hab immer wieder dieses typische UL ziehen der mutterbänder. Ach gestern gegen Abend wurde es so heftig das ich mich kurz aufs Sofa verkrümelt habe 😅 ich hatte für alle noch eine Kleinigkeit zum Abendessen vorbereitet und wusste schon nicht mehr wie ich stehen sollte vor Schmerzen 🙈 naja meine Tochter war schnell fertig mit essen und dann bin ich mit ihr "spielen" gegangen im Wohnzimmer. Das kannte ich noch aus der Schwangerschaft mit meiner Tochter am Tag unserer Hochzeit war das genau so und da war ich auch erst 5. Woche denke durch das viele stehen und rumwuseln. Ich werte das als gutes Zeichen.

    @lila ich bin auf Sandburgs Seite und halte dagegen 😜 es ist wirklich zum verrückt werden und echt erstaunlich was alles stimmen muss damit eine Schwangerschaft überhaupt zustande kommt.... ich hab mir darüber erst in den vergangenen 2 1/2 Jahren so richtig Gedanken drüber gemacht mit Zykkuslänge Eisprung etc. Hab zwar von meiner besten Freundin viel mitbekommen aber wenn man selber nicht betroffen ist rafft man das nicht so wirklich 😅🤦‍♀️ meine beste Freundin hatte damals auch so überdimensionale Zyklen einer der "besten" war ein Monsterzyklus von 72 Tagen 😵 da war sie auch echt fertig . Aber nun wird ihr Mäuschen (mein Patenkind 🥰) im Februar 1 Jahr alt 👍 ich kann mir nur annähernd vorstellen wie nervenaufreibend das ist mit solchen Monsterzyklen. Was ich damit sagen will fühl dich gedrückt und mecker hier was das Zeug hält der Frust muss raus 💪

    @Sandburg ja die Feier war super 😃 und heute nochmal 😅🤣 ich musste das ganze etwas splitten wegen der Corona Regelung. Ja bestimmt lauert das Würmchen schon darauf auch in die kleinen Deko Luftballons für den Kuchen zu beißen 🤣🤣 zur Erklärung finja hat sich diese kleinen Luftballons vom Kuchen stibitzt (sehen etwas aus wie Lutscher von der Größe her und schön bunt) und in jeden einmal herzhaft rein gebissen 🤪 hab ich erst heute morgen gesehen 🤦‍♀️🤯 die Dinger kommen auf jedenfall in ihre Zeitkapsel die sie zum 18. geschenkt bekommt damit sie sieht wie bescheuert (Scherzhaft) sie war 🤣🤣🤣🤣 dann hätte sie nächstes Jahr Verstärkung für solche Manöver 🙀

    @kathi31 huhu ach Mensch Kopf hoch und vielleicht hattet ihr da noch nicht das richtige Motto 😉

    @jaba puh keine Ahnung ob das so früh schon sein kann vielleicht wenn du besonders feinfühlig ist 🤷‍♀️
    Also nach meiner ersten Ausschabung hatten wir auch erst mal nur mit Verhütung GV wegen der Infektionsgefahr so wie Mira schon sagte.

    Liebe Grüße von der Geburtstagsfront 😂 ✌💕🎉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2021 07:57
    Guten Morgen ihr Lieben,
    schön, dass du wieder da bist @Kathi! 💕💕💕 Ich verstehe deinen Frust sehr gut! Ich bin ja auch leider noch nicht weiter gekommen... aber wir haben ja ein Neues Mantra hier: Schwimmt und fruchtet! Ich hoffe es bringt was! 😅 wann wird's denn spannend? 🤗 Ich starte jetzt mal wieder mit Ovus...
    @Gipsy, bei dir ist ja immer was geboten! Eine Zeitkapsel ist eine echt tolle Idee! 🎉
    @Jana, abwarten und Tee trinken! 🍀
    @Mira? Lila? Wie sieht's an der Testfront aus? 🤪🤣😘
    Fühlt euch gedrückt! 💜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2021 17:51
    Ihr Lieben,

    Kathi, hallo, das mit dem Frust verstehe ich sehr gut. Tut mir unbekannterweise sehr leid, dass es bei euch so lang dauert. Vielleicht ist der neue Anlauf dann ja jetzt vom Glück geküsst.

    Gipsy du bist echt voll der Partylöwe, ich glaub bei euch haben Kleine ganz viel Spass :) und ihr dann hoffentlich auch, wenn bald zwei Minis die Bude unsicher machen ;)

    Mira: wie ist es bei dir? Was zieht im Bauch? Seid ihr schon daheim? Ich würde gerne mal wieder bei anderen Daumen drücken :)

    Sandburg: Klar bin ich bekloppt ;) deswegen kann ich ja keine Ovus ins Haus holen - ich würde doch total freidrehen :D Aber dir ganz viel Erfolg für einen zündenden Zyklus :)

    Jaba: wenn du glaubst, dass der ES früher gewesen sein könnte und die Einnistung schon gut vorbei ist kann ich nur vorschlagen, dass du testest :) dann musst du nicht blind in dich reinhorchen.
    Und dann halt falls negativ noch ein Test später, der dann zum 2. vermuteten ES passt. Sonst machst du dich womöglich mit Symptomeerfühlen so verrückt, dass plötzlich alles zwackt und wirst vielleicht furchtbar enttäuscht.

    @me: Pech im Spiel, Glück in der Liebe.. oder auch beim Herzeln. Nachdem ich seit gestern Ziehen der Mutterbänder habe und mir klassisch schlecht ist hat mich die zweite Linie heute dann nicht mehr überrascht :) Das kenne ich zu gut von der letzten SS. Dabei hatte ich noch gehofft, dass mich die Übelkeit diesmal verschont XD
    Ich hätte als ersten Preis einen super "Schwangerschaftskräutertee der nach Himbeerblättern schmeckt, Sodbrennen verursacht und Eisprünge vorverlegt" zu bieten ;) jemand Interesse? :D
    Wenn ich darf würde ich gerne wie Gipsy bei euch rumlungern, bis ihr alle nachgezogen habt. Oder zumindest die gefährlichen ersten Wochen vorbei sind.


    Antwort
  • Profilfoto  Mira_Loqk
    Kommentar vom 04.01.2021 18:24
    Halli hallo ihr granten 🧨,

    Da bin ich mal wieder.

    @gipsy seit gestern sind wir wieder zuhause, so ist das man fährt für eine Nacht und packt für eine maximal 2 Nächte und der Mann lässt sich zu einer dritten überreden 🙈 waren immer sehr lange Nächte😂.

    @jaba aso bei mir hatte das länger gedauert und Die Ärzte meinten wir sollen eine perode abwarten aber die sind ja überall anders.
    Aber wenn es so schnell geklappt hat unsere Körper und Hormone da blickt ja eh nie jemand durch die machen was die wollen.
    Es wäre ja schön wenn es so schnell klappt. ✊ die Daumen sind aufjedenfall gedrückt.

    @sandburg ich finde die ovus ja eigentlich cool aber ich finde die stressen mich auch immer. Egal wie man es macht entspannter wird es nicht. Aber ich drücke dir die Daumen das es schwimmt und fruchtet. Wann hast du den dein Termin bei der anderen Ärztin?

    @lila 🎉🎉🎉🍼🎉🎉🎉 ich hoffe ich hab es richtig gelesen! Herzlichen Glückwunsch ohhhh ich freu mich sooo für dich. War der erste Test wohl doch falsch oder zu früh was? 🎉🎉🎉

    Ich bin der Meinung ihr dürft hier bleiben, uns alle mental unterstützen, wie ihr wollt.

    @Kathi auch mir tut es leid das es noch nicht geklappt hat bei euch und grüse dich auch unbekannterweise. Aber immer schön positiv bleiben wir können nichts erzwingen. 😉


    Zu mir ich hab noch nicht geteste hab ja noch 2 Tage bis zur normalen Periode, diese blöden ovus haben mich ganz verrückt gemacht weil wenn der ES früher gewesen wäre, hätte die perode ja schon da sein müssen.🙈 Aber mein Körper macht manchmal was er will. 🙄 voll nervig.
    Aber ich hab trotzdem das Gefühl das die perode bald kommt ich meine heute beim abwischen ein hauch ros'e gesehen zu haben. Deswegen hab ich auch noch nicht getestet ich warte jetzt wenn ich es aushalte.
    Mittwoch ist normal perode Beginn.
    Und Donnerstag hab ich meinen Termin bei meiner Frauenärztin. Wenn bis Donnerstag morgens nichts da ist, teste ich evtl oder auch nicht. . . Ahhhhhh 😭😱🤯 ich weiß nicht was ich mache.... ich hatte die Tage auf der rechten seite so komische nierenschmerzen wie Messerstiche bei manchen Bewegungen dann ist es etwas nach vorne gezogen aber auch nur auf der rechten seite und heute nichts. Ab und zu hatte ich heute Mittag son zwicken in der Brust sonst nichts und aufgebläht bin ich auch aber das kann auch an dem Essen die letzten Tag liegen. Ach und 1-2 Tage oder Nächte hatte ich abends sone Übelkeit aber wie gesagt auch das kann am essen liegen.

    Achja ich hab das nicht trinken problem ganz gut gelöst ich hab gesagt das ich davon immer so krank bin 2 Tage das will ich dieses mal nicht. Hat gut geklappt.

    So genug geschrieben da schläft man ja fast ein bei so viel Text 😂🤣

    Ich drück euch alle aus der Ferne und feier den 2 positiven test in diesem zyklus da kann das ja nur fruchtbar weiter gehen.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2021 18:55
    @lila Das sind tolle Neuigkeiten! Alles Gute. Ich hatte mich auch schon gewundert, warum der doofe Test negativ war.😅

    @Mira Ich drück die Daumen, das klingt doch ganz gut. Spürst du normalerweise deinen ES?

    Kurz zu mir. Ich schwanke extrem. Von das hat geklappt bis zu never ever. Aber nachdem ich erfahren habe, dass die lila Ovus von CB ein nicht blinkendes, sondern stehendes Smiley zeigen müssen (ja, ich sollte mal die Anweisungen lesen🙈), bin ich vom Glauben abgefallen. Hab dadurch keine Ahnung, wann der ES war. Alles sehr seltsam und das bei meinem ersten richtigen ÜZ. Was soll das nur werden.😂

    Liebe Grüße an euch alle. Mit euch macht sogar diese nervige Warterei Spaß 👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2021 20:01
    Huhu ihr lieben,

    Erstmal noch ein gutes neues Jahr von mir 🎉
    Wir stecken noch total im Umzug deswegen schaffe ich es jetzt erst 🙊

    Herzlich willkommen an alle neuen

    @gipsy

    Herzlichen Glückwunsch und genieß die Zeit

    @me

    Wir sind sehr beschäftigt aber ein bisschen konnten wir Herzen setzen und mal schauen ob es gereicht hat.

    ❄️ Dezember ❄️
    💕Lila2020 - 2. ÜZ - 1 Kind - ES. ~19.12. - NMT 31.12.
    💕Gipsy1707- 1. ÜZ - 1 Kind- ES ~ 17.12- NMT 31.12 💜🍀🎁🎉

    ❄️ Januar ❄️
    💕Mira_loqk - ÜZ: 12+ - 1×👼 - ES ~23.12 - NMT 6.01.21
    💕Budgie - ÜZ 1 - 1 Kind - ES ~ 24.12.- NMT 8.01.
    💕Jaba90-ÜZ 1 ä, k.K. ES ca 29.12. - NMT ca.11.1.
    💕Alina-1990 30 J. ÜZ 2 k. k ES ca 29.12 NMT 12.01
    💕Sandburg88 - ÜZ 16 - k.K. - ES ~7.1. - NMT 21.01.
    💕Satzimaus - ÜZ 8 - k.K. - 1×👼🏼 - ES ~ 13.01 - NMT 27.01
    💕nina_zwerg - ÜZ 12 -k.k - ES ~ 01.01 - NMT 17.01
    💕Redblue- ÜZ 3-k.k - ES ~ 02.01 - NMT 16.01
    Antwort
  • Profilfoto  Mira_Loqk
    Kommentar vom 04.01.2021 22:11
    @jaba ja das stimmt solange der Ofen an ist ,ist viel möglich.

    @Budgie ja normalerweise ja da ich sehr auf symothome und Anzeichen konzentriert bin und mich viel damit auseinander gesetzt hab. Aber diesen Zyklus war alles anders vllt hat der himbeerblättertee alles verändert und die Vitamin D Tabletten. 🤷‍♀️

    @redblue schön von dir zu hören schön das es dir gut geht. Wichtig ist nur ein starker Schwimmer der dann fruchtet. 😁

    @Leada willkommen in unserer Runde.
    An das Alter da dran schreiben hab ich garnicht gedacht aber wir sind ja auch alle im besten Alter aber können es ja korrigiere.
    Antwort
  • Profilfoto  Mira_Loqk
    Kommentar vom 04.01.2021 22:12
    ❄️ Dezember ❄️
    💕Lila2020 - 2. ÜZ - 1 Kind - ES. ~19.12. - NMT 31.12.
    💕Gipsy1707- 1. ÜZ - 1 Kind- ES ~ 17.12- NMT 31.12 💜🍀🎁🎉

    ❄️ Januar ❄️
    💕Mira_loqk -30 Jahre- ÜZ: 12+ - 1×👼 - ES ~23.12 - NMT 6.01.21
    💕Budgie - ÜZ 1 - 1 Kind - ES ~ 24.12.- NMT 8.01.
    💕Jaba90-ÜZ 1 ä, k.K. ES ca 29.12. - NMT ca.11.1.
    💕Alina-1990 30 J. ÜZ 2 k. k ES ca 29.12 NMT 12.01
    💕Sandburg88 - ÜZ 16 - k.K. - ES ~7.1. - NMT 21.01.
    💕Satzimaus - ÜZ 8 - k.K. - 1×👼🏼 - ES ~ 13.01 - NMT 27.01
    💕nina_zwerg - ÜZ 12 -k.k - ES ~ 01.01 - NMT 17.01
    💕Redblue- ÜZ 3-k.k - ES ~ 02.01 - NMT 16.01
    💕 Leada - 3. ÜZ - 1K - ES ~13.01. - NMT 27.01.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2021 06:55
    Guten morgen 🤗

    Soo Geburtstagsmarathon beendet 🥵😉

    @lila wuhuuu 🎉🎉💕 das ist ja mal mega cool herzlichen Glückwunsch 🍀🌹 den Dezember haben wir gerockt 💪 *selbstlob Ende* 😜 das mit der Übelkeit ist echt doof hoffe es wird nicht zu schlimm. Bei meinem *jonas* hatte ich ab der 7. Woche damit zu kämpfen wäre ja noch etwas Zeit 🙈 und zum Thema zweiter Mini wir sind ja mehr oder weniger auf Haussuche aber ich hab meinem Mann gesagt ganz ruhig lass die Kinder erst mal die Mietsbude auf links drehen dann sind sie vielleicht beim Haus ausgepowert und alles bleibt heile 🤪😂 naja fand er jetzt nicht ganz so lustig wegen Versicherung und so .... 😉

    @sandburg ist dein Geburtstag auch dein NMT oder wie war das? Ich hoffe du brauchst den Termin nicht mehr bei der anderen Ärztin 🍀🍀und wenn doch ist die hoffentlich kompetent und hat eine zündende Idee. Der damalige FA meiner besten Freundin hat auch immer nur gesagt "fahren sie mal in den Urlaub und entspannen sie" 🤦‍♀️ ja klar als wenn sich dann all ihre Vorerkrankungen und die Monsterzyklen weg chillen.

    @mira das hätte mein Mann sein können 🙄😅
    Also Mittwoch wäre morgen 😬 ich wäre fürs testen ✌🍀 dann hast du Donnerstag direkt einen Kontrolltermin ob alles gut sitzt 😉 ich muss noch warten bis ich einen Termin mache bin zurzeit nicht krankenversichert durch einen dämlichen Fehler meinerseits 😅 naja haben vor den Feiertagen alles parat gemacht und zur KK meines Mannes geschickt damit ich in die Familienversicherung komme aber natürlich haben die zwischen den Tagen nicht alles bearbeitet 🙈

    @ budgie na das ist doch mal spannend 😉🙈🤪
    Aber der NMT ist ja nicht mehr weit 🤗

    @redblue schön zu hören das alles ok ist 🤗

    Leada herzlich willkommen 💕

    Also ich wollte mal spaßeshalber noch den CB Test machen der digitale ohne Wochenanzeige und schon zum 2. Mal funktioniert der nicht damals bei meiner Tochter hat der gar nichts angezeigt war also kaputt und gestern erschien das Buch auf dem Display 🤷‍♀️ total doof die sind ja nicht gerade billig 😤

    Liebe Grüße Gipsy ✌💕🌹
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2021 07:04
    Guten Morgen ihr Lieben,
    @Lila, 😅 na siehst du! Die Bilderbuchkurve war doch der Bringer! Herzlichen Glückwunsch 💜🎉🍀🤗 und jetzt hat sich die Ovu Frage ja erledigt! Bleib ruhig hier! Ich freu mich! 💕 Aber Tee der nach Gras schmeckt als ersten Preis? 🤔 ne dann lieber nicht! 🤪🤣🤣🤣
    @Mira, Termin ist nächste Woche... Freude? Angst? Spannung? Hilfe... 🤷‍♀️🙈 es läuft gerade ziemlich gut hier, der eher schwimmt! 😅 Daumen sind gedrückt! 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
    @Budgie, 😂 Knaller! Keine Sorge, bei den Neuhibblerinnen klappt es meist auf Anhieb, also macht's nix, dass du nicht weißt wann der ES war. Und falls du doch noch einen Zyklus brauchst, weißt du schon wies geht! 💕
    @Redblue, schön dich wieder zu lesen! Ein 💜 reicht ja theoretisch auch! Schwimmt und fruchtet!
    @Leada, herzlich willkommen bei uns! Da wir ja ne ausgewiesene Ü30 Gruppe sind, ist vermutlich bisher noch keiner auf die Idee gekommen, das Alter anzugeben... und erst seit Neujahr ist hier so viel los! Vorher waren wir eher ein kleines Grüppchen... 😅🤔

    Ich würde das so gerne auch erleben! Ein positives Ergebnis ist doch nach 1,5 Jahren nicht zu viel verlangt, oder? Ich bin dann das traurige Überbleibsel in der Gruppe, das die Neuen begrüsst und kurz danach neidisch wieder süß der Gruppe verabschiedet... glaubt bitte nicht, dass ich mich nicht für euch freue! Das tue ich aufrichtig und von ganzem Herzen! Ich wünsche es niemanden, so lange warten zu müssen... 😐

    ❄️ Dezember ❄️
    💕Lila2020 - 2. ÜZ - 1 Kind - ES. ~19.12. - NMT 31.12. 🎉🎁🍀💙
    💕Gipsy1707- 1. ÜZ - 1 Kind- ES ~ 17.12- NMT 31.12 💜🍀🎁🎉

    ❄️ Januar ❄️
    💕Mira_loqk - 30 J. - ÜZ: 12+ - 1×👼 - ES ~23.12 - NMT 6.01.21
    💕Budgie - ÜZ 1 - 1 Kind - ES ~ 24.12.- NMT 8.01.
    💕Jaba90 - 30 J. - ÜZ 1, k.K. ES 28.12. - NMT ca.11.1.
    💕Alina-1990 - 30 J. ÜZ 2 k. k ES ca 29.12 NMT 12.01
    💕Redblue- ÜZ 3-k.k - ES ~ 02.01 - NMT 16.01
    💕nina_zwerg - ÜZ 12 -k.k - ES ~ 01.01 - NMT 17.01
    💕Sandburg88 - 32 J. - ÜZ 16 - k.K. - ES ~7.1. - NMT 21.01.
    💕Satzimaus - ÜZ 8 - k.K. - 1×👼🏼 - ES ~ 13.01 - NMT 27.01
    💕 Leada - 3. ÜZ - 1K - ES ~13.01. - NMT 27.01

    Ich hab mal sortiert...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2021 07:08
    @Gipsy, da warst du wohl schneller... 😅 tja das ist doch ein gutes Zeichen, wenn es beim letzten mal auch schon nicht ging! Hau ruhig noch ein paar Tests auf den Kopf, du brauchst sie ja jetzt nicht mehr...💕😘
    Antwort
  • Profilfoto  Mira_Loqk
    Kommentar vom 05.01.2021 13:39
    Guten morgen

    @sandburg ja probierst echt lange. Aber ich wünsch es dir grade am meisten das du endlich positiv testes. Und das die neue Ärztin eine super Idee hat und das es dann klappt. Das geht richtig an die Nerven und an die Psyche. Fühl dich ganz doll umarmt ich schicke dir ganz ganz viel Kraft auch die bekommst deinen positiven test und ein wundervolles Wunder und dann wirst du die coolste Mama.🎉☺️

    @Gipsy du bist ja eine verrückte. Noch ein test aufm Kopf gebaut. Aber ich hatte auch mal so einen von CB der nicht schwanger angezeigt hatte und dabei war ich es damals. Und ich hatte ja auch die ovus dieses mal von CB taten ja auch nicht. Naja du bist schwanger dafür brauchst du keine mehreren test. Wie lange dauert das den mit der Versicherung? Aber vor 6-7 woche wehen die glaub ich eh nicht viel und ab der 7 sieht man das Herz schlagen. 🤰

    Also ich weiß nicht ob ich es bis morgen aushalten mit dem testen 🙈.

    Ich drück euch 🍀💋
    Antwort
  • Profilfoto  Mira_Loqk
    Kommentar vom 05.01.2021 14:04
    So ich hab es nicht ausgehalten u d hab getestet und wie gedacht negativ. Hab Bild hochgeladen. Auf in einen neuen Zyklus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2021 14:30
    Hallo, tut mir leid, dass der Test negativ war. War das ein Frühtest?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2021 14:33
    Ich hab mich heute etwas gefragt und würde gerne eure Meinung dazu hören. Ist es vielleicht doch sinnvoll einen Frühtest vor NMT zu machen? Damit man weiß, dass es mit dem schwanger werden klappen kann. Sollte man dann doch die Mens bekommen, wäre das doch eine wichtige Info für den FA.
    Was meint ihr dazu?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2021 15:39
    @Leada, vielen Dank für deine Worte! Das hat wiederum bei mir die Tränchen in die Augen getrieben! 😘💕 Es tut mir leid, dass du das erleben musstest, aber umso schöner, dass es dann doch geklappt hat! Aber du hast ja auch schon einiges durch, Dauerblutung ist schon krass! Was Hormone so alles machen können... 🤷‍♀️🙈🤔 Ich wünsche dir, dass es bald klappt und du nicht wieder so lange warten musst! 💜🍀💪
    @Mira, vielen Dank! Ganz lieb von dir! Das wird schon irgendwie klappen, aber manchmal muss der Frust einfach raus...
    Es tut mir sehr leid, dass dein Test negativ war! Da der rote Drache aber ja noch nicht gelandet ist, besteht noch Hoffnung! 🍀💕
    @Budgie, interessanter Gedanke! Wäre wsl schon interessant für den Arzt! Wie Leada sagt, dann weiß man zumindest dass es überhaupt klappen kann! Aber keine Ahnung, ich hatte bisher immer nur blütenweiße Tests...
    Ach Ladies ihr seid toll! Wer würde sich sonst all das mit so viel Geduld und Zuspruch anhören! Danke! 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2021 23:32
    Danke für eure Gedanken.
    Vielleicht suche ich auch bloß einen Grund, warum ich früher testen darf/sollte.😅

    Na ja, ich hab ja einmal schon den Fall gehabt, dass ich zu früh getestet habe. Aber damals war ich mir so sicher und wollte einfach die Bestätigung. Leider hatte ich dann meine Mens und das wars. Aber hätte ich nicht getestet, hätte ich es mich immer gefragt.🤔

    @Jaba90 Ich hab mal gelesen, dass der Zervix zunimmt, wenn man schwanger ist. Das kann ich bestätigen. Bei meiner ersten Schwangerschaft war das so. Also vielleicht hat es ja geklappt. Die Daumen sind gedrückt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2021 06:56
    Guten morgen 🤗🤗
    @sandburg oh Mann ich würde es dir auch von Herzen 💕gönnen wenn du dich endlich aus dieser Gruppe verabschieden kannst und zu den Monatsmamis wechseln kannst. Manchmal alles eine blöde Schei....

    @mira heute wäre erst NMT ☝️also noch ist überhaupt nichts sicher deshalb schreib ich jetzt auch nicht das es mir leid tut 😉 denn wie war das gleich... das Spiel ist erst vorbei wenn der rote Drache landet 😬 bei *jonas* habe ich zwei Tage vor Periode getestet und der war negativ nachdem ich dann 5 Tage drüber war war ich dann doch stutzig. Also ich drück immer noch die Daumen 🍀🍀🍀✊ bei meiner Tochter war ich bei 5+ irgendwas da und da hatte man schon ein kleines blinkendes Pünktchen gesehen damals aber das ist auch bestimmt immer unterschiedlich. Ich wäre auch dafür erst in 2 Wochen einen Termin zu bekommen aber bei meinem Frauenarzt sind die oft schnell mit der Terminvergabe 🙈 meine Freundin hat schon am Donnerstag einen Termin. Also die KK wollte das diese Woche bearbeiten ich hoffe das geht zügig ist irgendwie ein blödes Gefühl wenn man weiß das man nicht versichert ist 😅

    @budgie bei dir ist der NMT doch auch nicht mehr weit 😉✊ ich bin gespannt 🍀 interessante Frage und mir hast du das glaubhaft als Theorie verkauft und nicht als Ausrede 🤪

    @leada ich bin auch so ein Zervix Profi 😂😂✌ ich seh da nicht immer viel Unterschied ok manchmal durchsichtiger Glibber und manchmal nicht 🤣🙈 aber was spinnbares hab ich da noch nicht so wirklich gesehen.

    @Jaba wann würdest du denn testen? Dieses Symptome orakeln ist echt schwierig 🙈 aber die Theorie mit dem Ofen stimmt mein erstes Sternchen war in der 11. Woche wir haben auch keine Periode abgewartet und ich bin sofort schwanger geworden.

    Soo mehr gibt es bei uns nicht außer das ich gestern Abend dachte mein Uterus bereitet sich auch Fünflinge vor 🙈🤪 ist hier alles etwas ruhiger 🤗
    Liebe Grüße 💕💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2021 07:54
    Moin 😅,
    heute mal kurz, knackig und ohne Gemecker... 🤪🤣
    @Leada 💜💕😘
    @Mira, wie sieht's aus? 🍀
    @Jana, vermehrter Ausfluss kann ein Anzeichen sein oder auch nicht... 🤷‍♀️ hatte ich auch schon und auch ausführlich recherchiert... 🙈 wann willst du denn testen?💪
    @Budgie, die Spannung steigt! 😁
    @Gipsy, 👍💕💙💕💜😘! Fünflinge? 🤪🤔🤗
    @me, warten auf den richtig positiven Ovu! Es hat sich ein zweiter Strich gezeigt, dann ists bis zum 🙂 nicht mehr weit...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2021 08:38
    @Sandburg88 ich wünsche dir alles Gute und hoffentlich ein poistiv Ergebnis!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2021 08:47
    Guten Morgen Ladies,

    Dankeschön für eure lieben Glückwünsche, es ist toll, dass ihr euch so mit einem freut.

    @Sandburg: Es ist so toll, wie du dich für uns freuen kannst, auch wenn es bei dir so lang dauert - ich hätte ja gerne etwas länger gewartet, wenn ich mich dafür bei dir hätte mitfreuen dürfen. Aber so funktioniert es ja leider nicht. Ich drücke deinem Schwimmteam bei diesem Zyklus alle Daumen (die von unserem Kleinen gleich mit) und wenn das trotzdem kein Treffer werden sollte reisst die Ärztin es Ende Monat mit einer durchschlagenden Behandlung raus! Und dann freuen wir uns alle so sehr mit dir!

    @Gipsy: Tschakka! Das Zahlenomen war einfach super! Drück deine kleine Maus unbekannterweise mal feste, das hat sie super gemacht als Glücksfee :) dafür hat sie auch einmal Wohnung verwüsten gut finde ich ;) Und bei Fünflingen wäre ja praktisch, wenn ihr das Haus nicht schon vorher fix hättet ;)

    @MIra: der negative Test tut mir sehr leid, das tut sehr weh. AAAAABER: ich schliesse mich Gipsy an, solang kein Blut fliesst lass ich den nicht gelten. Zum einen hängst du ja quasi mit Gipsy und mir im Dezembersog mit drin und zum anderen bin ich ja das beste Beispiel, dass testen auch zu früh sein kann oder was auch immer da falsch gelaufen ist bei meinem ersten Test. Also, ich hoffe weiter, dass da keine Mens kommt.

    @Jana: Ich bin ein Zervixbeobachter, wie die Mädels sagen, alles kann, nix muss. Das musst du über mehrere Monate bei dir selbst kennenlernen, wenn du jetzt anfängst hast du keine Referenz.
    Aber, sorry, wenn ich kurz Realität reinbringen muss: wenn du jetzt ca ET +8/9 bist ist die durchschnittliche Einnistung erst gerade jetzt, da können vorher weder aussagekräftige Symptome noch Schleim sein. Das Ei muss erst sitzen und dann kann es Hormonausschüttung verursachen und die dauert auch ein paar Tage bis ein ernstzunehmender Pegel da ist. Mir tut das ein wenig weh, zu sehen, wie du dich stresst die letzten Tage. Ganz tief durchatmen, wenn du schwanger bist bist du das noch lang genug und kannst alle ekligen Symptome ganz genau spüren :) und leider ist das einzige sichere Mittel, eine Schwangerschaft zu bestätigen ein Test, alles andere kann aber muss nicht und man kann ganz viel fühlen, weil man es sich so wünscht. Das war ganz lieb gemeint, versuch dich nicht auf ein Symptom nach dem anderen einzuschiessen, alles wird gut und vielleicht kannst du ganz locker in 5 Tagen positiv testen :)

    @Budgie: Das ist eine interessante Überlegung, aber auch bei einem Frühtest muss erstmal eine Befruchtung und Einnistung stattgefunden haben, um auszuschlagen, oder? Und zb mein erster Test war ein 15er und hat trotzdem mit Morgenurin nicht ausgeschlagen, drei Tage später dann der 25er mit Nachmittagsurin locker.

    @Leada: Willkommen und tut mir leid, dass du so viel schon erleben musstest. Ich hoffe, die Gruppe bringt dir so viel Glück wie Gipsy und mir. Lass dich von deinen zarten 35 nicht verunsichern, ich bin 38 und wie man sieht hindert das die Natur nicht daran, dass es fruchten kann.

    @me: ich spinne heute das erste Mal, weil die Morgentemperatur nicht so hoch ist, wie ich sie gern hätte -allerdings war die Nacht so mittel und ich hatte keine wirkliche Ruhe vorm Messen - die müsste ich also eh ausklammern. Noch mehr Tests möchte ich nicht machen und ich messe jetzt nicht mehr Temperatur, sondern verlasse mich drauf, dass Krümelchen weiss, was zu tun ist und wenn nicht gibt es einen guten Grund. Anfang Februar ist dann der Termin beim Arzt, bei dem das Herz schlagen soll.

    Startet alle gut in den Tag :)


    @me: Montag habe ich auf ein Shirt von unserem Mini im Logostil "Grosser Bruder in 2021" geschrieben und abends als Papa heimkam hatte er es an. Mein Partner hat es lange gar nicht mitbekommen, plötzlich ganz genau geschaut und sich dann sehr gefreut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2021 11:46
    Huhu ihr zwei 😊

    Leada, das Alter hat mir grad keine Ruhe gelassen und ich zitiere grad kurz von der Elevit-Seite dazu, als medizinisches Produkt sind diese Seiten in der Regel sehr gut recherchiert:
    „Zahlreiche Artikel in Magazinen und Zeitschriften berichten von einer sogenannten „Fruchtbarkeitsklippe“ bei Frauen ab 35 Jahren. Tatsächlich basieren diese Angaben auf einer Studie, die im 17. Jahrhundert durchgeführt wurde. Angesichts der Tatsache, dass damals noch nicht einmal Antibiotika erfunden waren, sind diese Ergebnisse nicht sonderlich überraschend. Heute sieht es entsprechend vollkommen anders aus. Eine aktuelle Studie gibt Hoffnung: Von 770 Frauen, die schwanger zu werden versuchten, waren 82 % der 35- bis 39-Jährigen innerhalb eines Jahres in freudiger Erwartung. Zu diesen Ergebnissen kam eine im Jahr 2004 in der Fachzeitschrift „Obstetrics & Gynaecology“ veröffentlichte Studie. Im Vergleich: Bei den 27- bis 34-Jährigen lag die Erfolgsquote bei 86 %. Eine Studie in Dänemark kam zu vergleichbaren Ergebnissen: 78 % der 35- bis 40-Jährigen wurden im Zeitraum von einem Jahr schwanger, und Frauen im Alter zwischen 20 und 34 Jahren erwarteten mit einer Quote von 84 % ein Kind.“
    Quelle: https://www.elevit.de/kinderwunsch/alter/

    Ich hab die Erfahrung gemacht, dass von negativen Erlebnissen auch einfach mehr erzählt wird, die bei denen es klappt haben ja keinen Grund das Alter zu thematisieren. Aber ich versteh die Sorge, alle Statistik hilft einem nicht, wenn es einen selbst betrifft.

    @Jaba: das war keine Kritik, ganz ehrlich, ich hab in solchen emotionalen Strudeln dann getestet, nur um im Zweifel das negativ zu sehen und mich entspannen zu können-selbst wenn es zu früh war. Positiv kann es dann ja immer noch werden. Dein Körper leistet so oder so grad was tolles und Ihr wisst ja, dass ihr schwanger werden könnt. Versuch dem Körper die Zeit zu gönnen, bis er verraten kann, falls es geklappt hat☺️ Und klar kannst du dir hier ganz viel von deiner Seele reden, ich hatte nur langsam Angst, dass die mögliche Fallhöhe umso höher wird, wenn die Erwartung immer grösser ist. Ich würd dich total gerne mal drücken, wir fiebern alle mit dir mit.

    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 06.01.2021 13:36
    Hallo zusammen,
    Ich würde mich gerne zu euch gesellen.
    Zu mir: ich bin 31 Jahre, habe einen Sohn der im März 2 Jahre alt wird und bin seit etwas über ein Jahr verheiratet.
    Damals hat es 15 ÜZ gedauert bis unser "Peanut" entstanden ist. Habe mich damals überraschen lassen ob es ein Junge oder Mädchen ist.
    Bei mir ist es aktuell der 11. ÜZ.
    Antwort
  • Profilfoto  Mira_Loqk
    Kommentar vom 06.01.2021 13:39
    Hallo ihr lieben,

    @Budgie jepp war ein Frühtest.
    Und zu deiner Frage könnte man machen das mit dem test um zu schauen ob es klappt mit dem schwanger werden aber wie schmerzhaft ist es wenn die perode dann doch kommt also wenn es zu einem frühen Abgang kommt?!

    @jaba wann könntest du den Test also frühestens? Klingt ja alles etwas nach schwanger.

    @gipsy ohne das du beim frauenarzt weißt wissen wir auch nicht wie viele sich da eingenistet haben😂😂😂 aber ich glaube maximal 2 würden vollkommen ausreichen. Aber schön das es dir gut geht dabei.

    @sandburg ich hoffe du hast das Schlafzimmer schon vorbereitet. Vorher hetzen setzten ist ja immer besser als am Tag des ES hab ich gelesen. Die Daumen sind gedrückt. ✊✊

    @lila du bist super 🎉🎉 aber du hör jetzt auch auf dich verrückt zu machen. Keine test mehr und keine Temperatur! Wie du schon sagst der kleine Krümmel macht das schon und wenn doch was sein sollte hat mutternatur auch dafür einen Grund. (Das sag ich mir auch nach meinen fehlgeburten)
    Ich finde es super das du so realistisch bist.

    Und alter hin oder her wenn wir uns zu sehr stressen klappt nicht weil wir nur verkrampfen wenn unser eisprung ansteht rennen wir hinter unseren Partnern her als gibs keinen morgen mehr und wenn wir dabei sind zu herzel können wir garnicht abschalten und genießen , denken nur los werd fertig, damit sich deine Schwimmer mit meinem ei aus Wanderung zusammen tun können. Mädels durchatmen mal ne Runde in der Kälte spazieren gehen es einfach passieren lassen.
    Und 2021 wird unser Jahr da bekommt uns jetzt keiner weg. Wenn gipsy und lila evtl beide das Geschlecht bekommen müssen die doch Partner für später bekommen unsere Kinder 😂😂😂😂

    Bei mir ist alles noch ruhig kein Blut in Sicht. Mal schauen.

    Drück eich alle ganz doll 🍀💋
    Antwort
Seite 205 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste