menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mira_Loqk
    Kommentar vom 06.01.2021 14:01
    Jaba aso okey, aber vllt wartest du noch mal eine Woche mehr. Dann wird es ja noch aussagekräftiger sein. Ja nach der AS braucht die Schleimhäute ja auch ihr Zeit bis sie sich wieder aufbaut. Bei mir hatte es immer un die 5-6woche nach AS gebraucht bis die perode kam. Aber jeder Körper ist ja anders.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2021 16:24
    Ja Hallöchen, was ist denn hier neuerdings für ein Trubel... 👍😂🤗😁 nachdem ich mich heute morgen nur kurz gemeldet hab, dachte ich mir, ich schau noch mal rein und dann ZACK! Sehr schön die Damen, weiter so!👏 Musste erstmal nachlesen, um überhaupt noch mitzukommen...🤪
    @Willkommen hier bei uns Karabienchen! Schön dass du auch hier jetzt mitmischt! 💕
    @Lila, klar freu ich mich für euch! Wir haben ja alle das gleiche Ziel, nur der Weg ist unterschiedlich schwer oder lang... und du hast den Jackpot geknackt 💜 🎉 freu dich auf deinen Termin, dein Würmchen macht das schon! Ich halte mich nur aus den Monatshibbelgruppen mittlerweile raus, da sind so viele Mädels, das ist mir dann doch zu viel, da hat man das Gefühl, die meisten sind 2min dabei und schon schwanger... 🙈🤷‍♀️ hier ist das anders, ihr seid mir richtig ans Herz gewachsen! 😘
    @Jaba, es klingt alles vielversprechend und ich hoffe so sehr für dich, dass du nicht enttäuscht wirst! 🍀🍀🍀 Daher würde ich auch lieber etwas länger warten mit testen...
    @Mira, an den fehlenden ❤ vor dem ES kann es diesen Monat nicht liegen, wir waren dieses Jahr schon fleißig! Mein Mann hat noch Urlaub... 😉 und passend dazu hatte ich heute den 1.🙂 auf dem Ovu. Da ich ja eig immer an 2 Tagen einen hab, wird der ES morgen oder übermorgen sein... wir üben einfach schön weiter! 😁
    Wenn die mens noch nicht da ist, könnten wir wieder wetten! Hat bei Lila auch super geklappt! Ich wette auf einen positiven Test! 🍀🍀🍀💕
    Antwort
  • Profilfoto  Mira_Loqk
    Kommentar vom 06.01.2021 17:12
    @sandburg ich wette auch auf einen positiven test bei dir diesen Monat. Dann kann es am üben ja nicht liegen. Finde ich super bleib so schön positiv wie du bist. Dann kommt das positive ergebniss von alleine. Die Daumen sind gedrückt.✊✊✊🍀🍀🍀


    Hallo karabienchen willkommen ich glaub ich hab dich überlesen sry. Willkommen in unserer Runde.

    @jana ich weiß nicht wann mein ES damals war weil ich ja auch warten sollte aber das stimmt wenn der Körper grade noch schwanger war wird er es auch schnell wieder sagt man. Auch dir sind die Daumen gedrückt.

    Wir wollen ja jetzt positive ergebnise haben.
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 06.01.2021 20:24
    Hallo,
    Danke fürs Aufnehmen in eurer Runde.
    Ich glaube ich brauch noch ein wenig um bei euch alle mitzukommen.
    Aber wie ich rauslesen konnte, gibt es schon traurige Erfahrungen.
    Tut mir Leid, dass ihr Sternchen habt.
    Irgendwann beißt sich ein Krümel auch bei euch fest.
    Mira bei uns ist eher so, dass mein Mann kurz vor dem ES ständig hinter mir herrennt. 🤪
    Jaba ich würde auch lieber ein paar Tage länger warten.
    Wenn du die Mens am 34 vermutest, würde ich erst bei 38-39 den SS-Test durchführen.
    Daumen sind gedrückt, dass du schwanger bist.
    Für Lila und gibsy's Kinder werden wir schon für Partner sorgen. 😉
    Bei den Monatshibbelgruppen war ich nie aktiv. Da herrscht mir zu viel durcheinander. Hibbel lieber mit festen Leuten zusammen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2021 06:53
    Guten morgen 🤗🤗
    @Karabienchen herzlich willkommen 🌹 du warst in einer der Monatsgruppen als du mit deinem Sohn schwanger warst ich hab hin und wieder bei den anderen Gruppen gestalkt 😬😅 dein Profilbild ist mir im Gedächtnis geblieben 😃☝️

    @sandburg ich bin gerade auch fast vom Sofa gefallen bei dem was hier so los ist 🤣 da kommt man gar nicht mehr mit 😅 viel Spaß beim Schlafzimmer "umräumen"💕🤗🤪 mein Mann taufte es liebevoll Brunftzeit 😂 oh man ich drück dir alles was ich hab auch die Daumen der Fünflinge 🤣🤣✊✊🍀🍀

    @mira mein Mann wandert glaube ich schon bei Zwillingen nach Panama aus 😂 zumindest wenn das so kleine Sturmtiefs werden wie unsere Tochter 🙊🙈 wir werden sehen 😅 wie sieht es bei dir aus? Schon irgendwas gelandet? Hast du nochmal getestet?

    @leada wann hast du NMT? Ich kann nicht zurück scrollen dann ist alles futsch was ich geschrieben habe?

    @jaba dann heißt es jetzt abwarten und Tee trinken 😉

    Meine Tochter hat gestern noch ein verspätetes Geschenk vom Christkind bekommen 😬 eine Little Baby Born mit allerhand Zubehör das ist so süß wie sie sich darum kümmert 😍🥰 Patenonkel und Patentante waren gestern hier und haben auf sie aufgepasst und waren absolut fasziniert wie ruhig und gelassen sie sich um diese Puppe gekümmert hat da sie sonst keine Sekunde still hält. Ich musste euch das einfach erzählen das war echt zu niedlich ☺
    Ansonsten lauer ich jetzt jeden Tag der Postbotin auf in der Hoffnung das meine KK karte dabei ist ich glaub die gute Frau fühlt sich schon belästigt 🤣🤣
    Mhh mehr fällt mir nicht ein ihr Lieben 🤗
    Ganz liebe Grüße 💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2021 08:23
    Guten Morgen ihr Lieben,
    ich musste erstmal suchen, aber hab unsere Liste gefunden... 😅

    ❄️ Dezember ❄️
    💕Lila2020 - 2. ÜZ - 1 Kind - ES. ~19.12. - NMT 31.12. 🎉🎁🍀💙
    💕Gipsy1707- 1. ÜZ - 1 Kind- ES ~ 17.12- NMT 31.12 💜🍀🎁🎉

    ❄️ Januar ❄️
    💕Mira_loqk - 30 J. - ÜZ: 12+ - 1×👼 - ES ~23.12 - NMT 6.01.21
    💕Budgie - ÜZ 1 - 1 Kind - ES ~ 24.12.- NMT 8.01.
    💕Jaba90 - 30 J. - ÜZ 1, k.K. ES 28.12. - NMT ca.11.1.
    💕Alina-1990 - 30 J. ÜZ 2 k. k ES ca 29.12 NMT 12.01
    💕Redblue- ÜZ 3-k.k - ES ~ 02.01 - NMT 16.01
    💕nina_zwerg - ÜZ 12 -k.k - ES ~ 01.01 - NMT 17.01
    💕Sandburg88 - 32 J. - ÜZ 16 - k.K. - ES ~7.1. - NMT 21.01.
    💕Satzimaus - ÜZ 8 - k.K. - 1×👼🏼 - ES ~ 13.01 - NMT 27.01
    💕 Leada - 35J - 3. ÜZ - 1K - ES ~13.01. - NMT 27.01
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2021 08:36
    So, dann kann ich wieder spicken, wann es wo spannend wird! 😉

    Hab beim Suchen auch noch einen Post entdeckt, den hatte ich glaub überlesen... 🙈 vielen Dank unbekannterweise @Zarinaklein! Hibbelst du auch aktiv oder bist du nur stille Mitleserin? Hab mich jedenfalls gefreut! 🤗

    @Karabienchen, ja das mit dem Durchblick-problem kenn ich! Das hab ich immernoch in der ÜZ10+ Gruppe, da kennst du dich besser aus... 😂👍🤪😁

    @Mira, meine Daumen werden schon blau vom vielen Drücken... gibt's Neuigkeiten? 💕💜 beim schreiben denk ich gerade so, ich glaub außerhalb dieser Gruppe würd ich nie so neugierig jeden Tag nachfragen... 😂🤔🤷‍♀️😉

    @Gipsy, die kleine Maus bereitet sich eben schon mal darauf vor, eine große Schwester zu sein! 💕 Tja, manche Postboten müssen sich vor Hunden in Acht nehmen, da kommt sie mit dir schon klar... hoffe das Kärtchen kommt bald! 😘

    @Budgie, wie sieht's bei dir heute aus? Wartest du noch oder testest du schon?🤗

    Fühlt euch gedrückt ihr Lieben!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2021 08:50
    Ein verknautschtes Hallo in die Runde, die Hormone lassen auch schön grüssen :D

    Ich hatte heut Nacht schlaflos an euch getippt und die Seite hat es nicht gespeichert - aber zumindest hat es zum einschlafen gereicht, dabei schreibt ihr doch gar nicht langweilig. Deswegen jetzt wieder trist ganz ohne Smileys aber dafür schneller am Computer :)

    Leada: schön, wenn dir die Info guttut. Es gibt schliesslich noch genug anderes, um das man sich sorgen kann - zum Beispiel, wer wen jetzt zum ES durchs Haus scheucht - hab ich irgendwo gelesen ;)

    Jaba: Tapfer bleiben und dann testen, wenn du gar nicht mehr anders kannst, jeder Tag später erhöht deine Chancen auf eine gute Nachricht die bleibt :) aber du machst das sowieso genau richtig für dich. Hast du schon eine SS-Test-Marke deines Vertrauens ausgesucht?

    Karabienchen: eine tolle Gruppenwahl hast du getroffen, die Mädels sind super. Gipsy und ich haben noch Asyl, bis wir in etwas sichereren Gewässern sind. In der Zwischenzeit unterstützen wir euch und sind Jubelvolk für eure positiven Tests :)
    Toll hast du es bei No1 geschafft, dich überraschen zu lassen. Hat das viel Kraft gekostet? Ich schwanke, ob wir es diesmal wissen wollen, es ist einerseits schön, schon etwas persönliches von Mini zu wissen, andererseits macht es keinen Unterschied und ich stelle mir das unglaublich vor, wenn der Papa es einem dann sagt.

    Mira: Super, kein Blut, so toll, weiter schön alles drin behalten! Du musst es eigentlich nicht sooo spannend machen aber in der Zwischenzeit wette ich wie Sandburg auf einen positiven 2. Test :) deine Symptome klangen einfach nach einer frechen kleinen Einnistung. Ich drücke so Daumen, dass es gut rauskommt.
    Danke für den Aufruf zur Partnerproduktion - ich hab bei unserem spasseshalber nach der Geburt gesagt, dass er mir dafür aber einen Enkel schuldet. Also gerne produzieren die Damen ;)

    Sandburg: Sehr schön, das klingt nach erfolgreichen Übungstagen. Vielleicht klappt es ja mit dem klassischen Treffer vor dem Termin :) ich drücke so megafest die Daumen.
    Übrigens haben Mira und du recht, flächendeckend vorab Freude am Liebsten haben erhöht den Spassfaktor ungemein und man kann nicht überrascht werden, wenn plötzlich doch das Eichen schon früher aus der Deckung kommt, weil das Schwimmteam eh schon vor Ort ist. Und ganz wichtig: Bei Erfolg drohen potentiell längere Durststrecken, da muss man vorarbeiten :D

    Gipsy: ich drück Daumen, dass die KK-Karte bald kommt :)

    @me: Höchst konsequent habe ich heute nochmal Temperatur gemessen - alles gut, ich leiste mir wieder kuschlige 37.05°- der Backofen ist an. Ich denke, jetzt lasse ich dann final locker, man kann sowieso nicht 9 Monate dauernd angespannt sein und Spoiler für die, die es noch nicht kennen: es hört nicht auf, wenn so ein Zwerg dann da ist ;)

    Ladies, startet gut in einen wunderschönen Tag und viel Spass beim Schwimmtraining!
    Antwort
  • Profilfoto  Mira_Loqk
    Kommentar vom 07.01.2021 10:52
    Guten morgen meine lieben,

    Ihr seit echt tolle Frauen 🎉 ich fühl mich richtig wohl in eurer Runde, man kann ganz entspannt sprechen was einen belastet oder beschäftigt das kannst sonst mit niemanden der nicht in der selben Situation steckt bekommt man nur super Ratschläge.

    Meine kleine Schwester hat letztens gefragt :" habt ihr es eigentlich mal wieder versucht schwanger zu werden?" Ich so 🙈😱🤯😭 wor haben garnicht aufgehört es zu versuchen.

    Naja kurzes Update es ist noch nichts gelandet ich hab auch keinen 2 Test gemacht sitze grade im Wartezimmer meiner FA mal gucken was sie sagt. Iwie werde ich nervös und mir wird schlecht.
    So lange noch kein Blut da ist ist ja immer noch ein Funken Hoffnung.

    @gipsy süß deine Tochter die wird eine super große Schwester. 🎉🍀
    Hoffentlich kommt deine KK Karte bald mal ist ja doof so ein Gefühl "unversichert" zu sein.


    @lila schwanger sind ja auch tagsüber müde soooo müde dafür aber nachts topfit. 🤣 aber das geht auch vorbei das sind die lieben Hormone.

    Danke für euren super Zuspruch und das an mich denken. 💋💋 fühlt euch alle gedrückt.
    Ich melde mich nachher noch mal was hier so rausgekommen ist.

    Bis dann knutscha 💋💋🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2021 11:02
    Mira: ich drücke so Daumen, dass die Ärztin vielleicht sogar Bluttest macht und es doch noch die erlösende Nachricht gibt. Ich kann gar nicht erwarten,dass du Bescheid gibst🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 07.01.2021 13:06
    ❄️ Dezember ❄️
    💕Lila2020 - 2. ÜZ - 1 Kind - ES. ~19.12. - NMT 31.12. 🎉🎁🍀💙
    💕Gipsy1707- 1. ÜZ - 1 Kind- ES ~ 17.12- NMT 31.12 💜🍀🎁🎉

    ❄️ Januar ❄️
    💕Mira_loqk - 30 J. - ÜZ: 12+ - 1×👼 - ES ~23.12 - NMT 6.01.21
    💕Budgie - ÜZ 1 - 1 Kind - ES ~ 24.12.- NMT 8.01.
    💕Jaba90 - 30 J. - ÜZ 1, k.K. ES 28.12. - NMT ca.11.1.
    💕Alina-1990 - 30 J. ÜZ 2 k. k ES ca 29.12 NMT 12.01
    💕Redblue- ÜZ 3-k.k - ES ~ 02.01 - NMT 16.01
    💕nina_zwerg - ÜZ 12 -k.k - ES ~ 01.01 - NMT 17.01
    💕Sandburg88 - 32 J. - ÜZ 16 - k.K. - ES ~7.1. - NMT 21.01.
    💕Karabienchen - 31 J. - ÜZ 11 - 1 Kind ~ 08.01. - NMT 25.01.
    💕Satzimaus - ÜZ 8 - k.K. - 1×👼🏼 - ES ~ 13.01 - NMT 27.01
    💕 Leada - 35J - 3. ÜZ - 1K - ES ~13.01. - NMT 27.01
    Antwort
  • Profilfoto  Mira_Loqk
    Kommentar vom 07.01.2021 13:15
    So nach einer stunde im Wartezimmer war ich auch mal dran. So ich erzähl euch genau das gesprächsprotokoll:
    Ärztin :"wie geht's Ihnen alles gut?
    Ich:"naja geht so ich hab eine sehr leichte perode seit Monaten nur 3 Tage und kaum Blut."
    Sie:" ja, aber das ist ja nichts schlimmes."
    Ich: 🙄🤔
    Sie:" Aber sie wollen schwanger werden?"
    Ich :" Ja genau, ist ja jetzt 1 Jahr her."
    Sie :" wann war die letzte perode?"
    Ich:" 4.12.2020 normal hätte sie gestern
    kommen sollen ist sie aber nicht. Ich
    hab vor 2 Tagen negativ getestet."
    Sie :" Dann machen wir mal eine
    zyklusüberwachung, und schauen mal
    was da los ist." ( dann hat sie mir
    erklärt wie das abläuft.)
    Ich:" okey dann machen wir das?
    Sie:" sollen wir die krebsvorsorge dann auch
    beim Ultraschall mitmachen oder
    sollen wir das heute machen.
    Ich:" Ach wegen meiner können wir das
    auch jetzt machen, ich bin ja jetzt hier.
    (Dachte vllt schalt Sie gleich mit, aber
    nein nur ganz normal nur den Abstrich
    und Abtasten. )
    Sie:" wenn bis nächste Woche keine perode
    da ist, testen sie noch mal.

    So jetzt heißt es wieder warten ich bin nicht viel schlauer als vorher. Sie ist eigentlich sehr kompetent, aber sehr ruhig dabei und sehr Ärztin. Ich warte jetzt mal ab vllt kommt ja die periode noch und wenn nicht teste ich am Wochenende noch mal oder Montag hab im mom auch kein Test mehr zu Hause aber ich wollte noch zu rossmann.
    Ich bin ein wenig enttäuscht hätte ja auch blutabnehmen können. Aber ich glaub die wollte auch nur fertig werden da war echt viel Verkehr erste Woche nach Urlaub und so....

    Naja Blut ist aber noch nicht in Sicht.
    💋💋💋

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2021 13:36
    @Mira Tja, Ärzte🤣 Ich glaub, oft muss man die einfach drauf schubsen. Als ich damals PCO-Verdacht hatte war meine Ärztin auch so hin und her. Man könnte ... eventuell ... Das hilft dir als Patientin nur nicht weiter. Schließlich hat sie mir Metformin verschrieben, das habe ich dann ne ganze Weile genommen.

    Ich drück dir weiter die Daumen, dass es doch geklappt hat


    Das war das einzig Schöne am KiwuZentrum. Da musste ich so um den Eisprung hin. Sie haben mir dann das Ei im Ultraschall gezeigt, mir eine Spritze in die Hand gedrückt, mit der ich den ES auslösen sollte und auch gleich noch einen Zettel, ab wann ich testen musste. Ach ja und Clomifen gab es auch noch dazu.

    Bei mir gibt es noch nichts Neues. Hab heute früh mal getestet (mit nem 20er)
    War negativ. Ich vermute, dass sich der ES verschoben hat. Hab mich da ja vertan mit der Anzeige. Aber Periode ist nicht in Sicht. Also weiter hoffen. Ich hab hier auch einen Digitaltest von CB. Den will ich aber als Letztes nehmen. Bis dahin müssen die einfachen Tests reichen.

    @Karabienchen Hallo und willkommen in der Gruppe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2021 13:58
    ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 07.01.2021 14:16
    Ja toll hatte so viel geschrieben und nun ist alles weg.
    Sohnemann hatte sich aus dem Mittagsschlaf gemeldet.

    Also alles in Kurzform nochmal. Hoffe ich vergesse nicht die Hälfte.

    Bezüglich überraschen lassen. Schwer war es, dass das ungeborene über meinen späteren Nachnamen entscheiden wird. Mein Partner war beim 1. Screening dabei und wollte wissen was es wird und musste schweigen. Beim 3. Screening war er wieder dabei und ich wusste an Hand seines Verhaltens, dass es eine Veränderung gegeben haben muss. 😂

    Gibsy wie alt ist denn deine Tochter?
    Wie süß, kleine Puppenmama. 🍼 Bald macht sie dir alles nach.
    Verspätete Geschenke sind oft viel schöner, weil die dann nicht vom ganzen Trubel erschlagen werden.

    Mira es tut mir leid, dass es kein positiver Besuch war. Ärzte sind halt ein Volk für sich.
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 07.01.2021 14:24
    Budgie gib die Hoffnung nicht auf. Solange die Mens nicht da ist ist der Monat nicht abgeschrieben.

    Gibsy zum Glück musst du nur bei der KK im System stehen. Behandlungen funktionieren trotzdem. Aber mit Karte in der Tasche fühlt man sich wohler. Der Brief kommt heute oder morgen. 💳📬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2021 14:27
    @Leada Nein, aktuell nicht. Meine Frauenärztin sieht bisher keine Probleme (Ist umzugsbedingt ne andere als damals). Vor über einem Jahr war ich auch ganz kurz schwanger.

    Und vor drei Jahren war ich auch nur kurz dort.

    Nur kurz zu meiner Geschichte: Ich hatte nach dem Absetzen der Pille sehr lange Zyklen. Verdacht auf PCo. Hab schließlich ne ganze Weile Metformin genommen. Als ich dann bei der KiWu-Behandlung zum Erstgespräch war, haben sie gleich eine befruchtungsfähige Eizelle entdeckt und mir die Spritze in die Hand gedrückt.

    Ich war damals total überfordert 🤣. Geklappt hat es dann schon im nächsten Zyklus, allerdings hab ich da dann auch Clomifen zur Unterstützung bekommen. Vielleicht hätte es aber auch so geklappt.🤔 Egal. Es hat sich gelohnt.😊

    Ich hab im Internet was Interessantes recherchiert. Der Transport zur Gebärmutter kann sich bei manchen Frauen als leichtes bis starkes Ziehen im Unterbauch bemerkbar machen. Der Transport selbst dauert ca. 4 Tage und findet einige Tage nach der Befruchtung statt. Die Einnistung selbst braucht auch noch mal ein paar Tage. Ich finde das deshalb so interessant, weil ich immer dachte, dass ich bei den Schwangerschaften die Einnistung gespürt habe. Es könnte aber auch einfach nur der Prozess sein, der bis dahin geführt hat.

    Das wollte ich nur mal mit euch teilen. Ich finde das unglaublich faszinierend und lenke mich mit Recherche ab.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2021 17:11
    Mensch Mira, so ein unbefriedigender Termin, aber immerhin - wenn es nicht gefruchtet haben sollte seid ihr gleich dran mit dem Monitoring- dann ist auch mal was in Bewegung. Ich drücke stur weiter Daumen für ein Happy End diesen Monat 🍀

    Budgie: wenn das so erfolgreich war mit dem KWZ wär das dann nicht doch verlockend für euch? Kann man da einfach so hin oder braucht es eine Überweisung?

    Schön was du da beschreibst, ich hatte den Monat ein paar Tage nach ES ein ziemliches Reissen im Unterleib- da dachte ich schon, was da wohl grad los ist 😄 vermutlich war also einfach mein altersschwacher Eileiter bei der Arbeit😂
    Wenn dich sowas interessiert: das hatte mich irgendwie total beeindruckt zu lesen-macht auch die männliche Seite gleich noch interessanter. Verrückt, dass überhaupt irgendwer Kinder macht, wenn man das so liest.
    https://m.tagesspiegel.de/wissen/wie-spermien-ans-ziel-kommen-wo-gehts-hier-bitte-zur-eizelle/11769170.html

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2021 17:22
    @Mira, Ärzte sind so eine Spezies für sich! Meine ist ja auch immer so mega gechillt, daher ja Zweitmeinung… Schade, dass es jetzt noch keine Neuigkeiten gibt! Ich hoffe die Mens bleib weg!!!! Daumen weiterhin gedrückt!!!

    @Budgie, die 20er sind ja auch nicht so sensibel, vor allem wenn sich dein ES verschoben hat! Alles ist noch drin! Und danke für die Infos! Mich lenkt Recherche dahingehend leider nicht ab, ich steigere mich eher noch mehr rein…

    @Leada, ich finde es gut, dass du es jetzt dann auch angehst! Beim letzten Mal musstest du ja auch lange warten… möglicherweise war es ja aber auch ein Treffer vor dem Termin! 😊 Ich bin am Donnerstag dran! Alle gerade bei den Ärzten, da können wir mal Arbeitsweisen vergleichen! 😉

    @Jule, danke für dein Herz! 😊 😊 😊

    @Karabienchen, das ist ja der Knaller! Ich könnte mich da never ever überraschen lassen, dafür bin ich viel zu neugierig und kontrollsüchtig… sehr hilfreiche Kombi bei KiWu! Nicht! 😊
    Bis morgen!
    Antwort
  • Profilfoto  Satzimaus
    Kommentar vom 07.01.2021 20:31
    Hallo liebe Mädels,

    Ich melde mich auch mal wieder kurz zu Wort. Erst mal herzlich willkommen an alle neuen mithipplerinnen. Ist wahnsinnig viel los hier und das ist schön 😊.

    Ich kann jetzt leider nicht auf jeden einzelnen eingehen denn mein Kopf ist leider derzeit in eine andere Richtung gestellt.
    Denn, manche von euch hatten es mitbekommen, ist die Corona-Welle bei mir in Altersheim ausgebrochen und es kam wie es kommen musste. Ich wurde heute morgen corona-positiv getestet und liege flach zu Hause. Noch geht es mir gut, halt den Umständen entsprechend. Die Symptome halten sich, zum Glück, noch Grenzen und das ist die Hauptsache. Und wenn es so bleibt, hat die Quarantäne von meinen Schatz und mir vielleicht auch was gutes 😉💞.

    Immer optimistisch bleiben und das beste hoffen ist jetzt meine Devise.

    Grüße euch alle ganz lieb und von Herzen.
    Werde immer mal wieder bei euch vorbei schauen🤗🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 07.01.2021 20:48
    Jaba nerven tust du gar nicht. Verstehe die Aufregung total.

    Schaden tut so ein Besuch in der kiwu bestimmt nicht. Sehe es auch nicht als was schlimmes an, wenn man dort hingeht. Dort sitzen halt Experten, die sich auch mehr Zeit für ein nehmen wie es der FA. Dort wird man komplett durchgecheckt und vielleicht fehlt wirklich nur eine kleine Unterstützung zum Glück. 👣

    Me Habe noch 3 Ovu's von CB. Bis So muss das dauerhafte 🙂 kommen. Die jetzigen Teststreifen sind für die Tonne. Viel zu blass, egal wann ich die mache. Habe die heute meiner Arbeitskollegin geschenkt. Die wollten jetzt auch mit dem Babybasteln starten. Vielleicht funktioniert es bei ihr besser.
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 07.01.2021 21:09
    Satzimaus Drücke dir die Daumen, dass es dir weiterhin gut geht trotz Corona positiv.
    Nutzt die Zeit für ein Corona-Baby. Bei drei Pärchen im weiten Bekanntenkreis hat es geklappt. Die einen gehörten zu den positiven als es mit dem Virus los ging. Die dachten sich in der Zeit des Hausarrest wird schon noch die Spritze wirken... Wollten sowieso starten. die Tochter kam kurz vor Weihnachten zur Welt. Die anderen beiden waren auch zum Hausarrest verdonnert, weil einfach kein Test gemacht wurde. Die werden ende Januar / mitte Februar erneut Eltern.
    Jetzt vor Weihnachten mussten die Cousine meines Mannes mit Partner das Haus nicht verlassen, weil sie (Lehrerin) leicht positiv getestet wurde, ohne Systeme zu haben. Wir warten mal ab, ob zu Ostern was verkündet wird.😋
    Verstehe nur nicht wie man etwas positiv sein kann. Entweder man ist positiv oder nicht. So etwas wie leicht schwanger gibt es doch auch nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2021 00:14
    Juhu, es ist Nacht, die liebe Lila ist WACH und freut sich so gar nicht auf einen weiteren müüüüden Tag mit Kleinkind 😝 Hormone sind schon ein bisschen blöd. Die könnten ja auch mal angenehme Auswirkungen haben zb pastellfarbene Träume von Einhörnern oder so😂 langes Gerede kurzgefasst: ich schreib euch halt wieder bis ich schlafen kann 😁

    Oh Mann Satzimaus, du Arme! Gute Besserung und keine dauerhaften Schäden 🍀 und ein Quarantänebaby wäre ja eine tolle Entschädigung für den Hausarrest😊

    Karabienchen wie doof mit den Ovus-dann muss der ES sich eben sputen-oder ihr dann schön blind üben. Daumen sind gedrückt!
    Ich finde ja Wahnsinn, dass dein Mann das Geschlecht kannte und sich nicht verplappert hat-der kann echt mal dichthalten!

    Jaba: ich find voll schade, dass du plötzlich von Menssymptomen ausgehst. Du hast doch so eine unbändig positive Einstellung bisher. Wie viele Tests möchtest du denn machen? Irgendwie hab ich immer gedacht, Strich ist Strich, egal wie, ich bin aber auch ein Langweiler🤭 und dein 1.ÜZ ist halt auch super gestartet, da wär jeder hibbelig-mein erster war ein miefiger Rohrkrepierer mit Überlänge, wer hätte da schon gescheit hibbeln können. Und nach dem Dämpfer war ich dann diesen Monat im Selbstschutzmodus.
    Und überhaupt, du glaubst aber nicht wirklich, dass nach dem Test die Aufregung vorbei ist😉 dann geht der Stress erst richtig los. 😂

    Leada: toll, dass du gleich Nägel mit Köpfen machst! Lass dich bloss nicht vertrösten, wenn es für dich nicht mehr passt mit erstmal abwarten. Es sind schliesslich deine Monate Fruchtbarkeit, die ins Land gehen, nicht die vom entspannten Arzt.

    @me: Ich war noch nicht beim Arzt, Termin ist Anfang Februar, vorher sieht man das Herz nicht schlagen und das ist der wichtige Meilenstein. Ab „Treffer, versenkt“ kann man sowieso nur abwarten, ob Krümelchen das rockt. Zumindest hat sich die Arzthelferin schon mal total gefreut, als ich anrief.

    Ich wünsch euch allen süsse Träume



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2021 06:56
    Guten morgen 🤗🤗

    Oh Mann ihr habt so viel geschrieben ich kann gerade nicht auf alle eingehen ich glaub dann hätte ich auch ne Nachtschicht einlegen müssen wie Lila 🙈🙈🤪

    @mira menno dein Arzttermin ist ja echt blöd gelaufen das war so richtig Arzt irgendwie 🤦‍♀️ da wäre ich auch enttäuscht gewesen. Wie sieht es mit der roten Pest aus?

    @Karabienchen meine Tochter ist 2 Jahre geworden am 2.1 ich war in der dezember18 Gruppe hab aber immer noch in anderen Gruppen gestalkt und mich gefreut und mitgefiebert 😃
    Hoffentlich haut das mit den Ovus hin bis Sonntag 💪✊

    @Lila ich hoffe du konntest noch ein wenig schlummern 😴 etwa 5 Minuten später war ich auch wach 😂 aber nur um auf Toilette zu gehen dann noch kurz ein wenig Gedankenkarussell dann bin ich wieder weg genickt.

    @Satzimaus gute Besserung 🍀🍀🌹🌹 Sex und eine heiße Zitrone hilft laut meinem Mann bei jeder Art von Erkältung und grippalen Infekt 😜😂 (gar nicht eigennützig von ihm) evtl auch bei Corona. So nein Spaß ich hoffe ihr habt einen milden Verlauf und könnt den Hausarrest nutzen 😉

    So Mädels tut mir leid wenn ich nicht zu allem was geschrieben habe 😅 mein Krümelmonster ist gleich wieder wach und ich muss noch auf Mamikreisel Sachen für den Kindergarten shoppen 😬
    Kurz zu mir ich hab jetzt durch einen dummen Zufall schon am Montag einen Termin bin gespannt ob man wie bei meiner Tochter doch schon ein Blinkendes Pünktchen sehen kann oder nicht 🙈 mein Frauenarzt hat mich gestern angerufen also die Artthelferin sie hatten mich mit meiner Schwägerin verwechselt 😅 unser Vorname unterscheidet sich nur durch einen Buchstaben und dann noch der gleiche Nachname 😂 naja zumindest konnten wir uns ein frohes neues Jahr wünschen und ich hab nach einem Termin gefragt der ruhig etwas später sein kann auch wegen der KK Karte. Aber sie meinte die Karte könnte ich nachreichen und ob ich nicht schon am Montag kommen will 😬. Nun gut Betreuung für meine Tochter klar gemacht und nun geht es am Montag um 12:45 zum Arzt. Ich bin echt aufgeregt und hab auch ein wenig schiss 🙈

    So ihr lieben ganz viele Grüße 💕💕
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 08.01.2021 13:10
    Gipsy wir denken am Montag 12.45 Uhr an dich. Auf das ein Pünktchen zu sehen ist. ❤
    Dann wünsche ich deiner Tochter noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Ein perfektes Puppenmutteralter und um stolze große Schwester zu sein. 🤱

    Jaba bleib positiv.
    Sende dir positive Gedanken zur Unterstützung zu. 🍀

    Lila Vorfreude ist doch die schönste Freude. Bis Februar vergeht die Zeit auch schnell. Dann siehst du dein Krümel.

    Mein Mann kann wirklich dicht halten.🤐
    Bei mir hat der CB gestern noch O angezeigt und heute ein dauerhaftes 🙂.
    Mein Mann hat gleich auch schon Wochenende und Zwerg macht noch mindestens ¾ Stunde Mittagsschlaf... 🥰

    Schönes Wochenende
    Antwort
Seite 206 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste