menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mira_Loqk
    Kommentar vom 08.01.2021 13:45
    Hallo ladies,

    @@Schatzimaus ohhhh nein 🙈 gute Besserung für dich, hoffentlich hast du keine bemerkenswerten symthome nur nach der Quarantäne ein bleibendes Würmchen.

    @lila du Nachteule 🦉

    @gipsy ohhh dann freuen wir uns über deine Berichte vom ersten Arztbesuch. Das wird schön.

    @karabienchen auf auf ab ins Schlafzimmer.

    @jaba gibs schon was neues?

    Wie geht's dem Rest der Bande? Da waren doch schon welche na am NMT.

    Zu mir: also bei mir tut sich nichts, das nervt mich mega. Hab grade noch ein test gemacht, negativ ! 🤯
    Da ich nicht genau weiß wann mein ES genau war kann man auch nicht genau sagen wann die perode kommen sollte. Es ist aber noch nicht zu sehen.
    Ich bin iwie deprimiert wenn schon nicht schwanger dann soll die perode doch jetzt einfach kommen dann kann man mit der hormonkontrolle beginnen. Also meine app zeigt mittlerweile 2 Tage überfällig an.
    Dieser Zyklus war eigentlich so entspannend und eigentlich bin ich auch noch entspannt aber auch voll genervt. Vllt hätte ich den himbeerblättertee garnicht erst trinken sollen. . . Ach ich weiß auch nicht naja. . . Durchatmen ich geh jetzt nach draußen heute ist das Wetter ja besser.

    Genug gejammert.😭🤯

    Fühlt euch alle gedrückt ich hoffe bei euch ist allen gut und es kommen bald weitere positive ergebnise dazu.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2021 07:26
    Guten Morgen ihr Lieben,
    hier war ja gut was los... mal seh'n ob ich das alles zusammenkrieg... 😅🙈
    @Mira, man das ist ja ein richtiger Krimi bei dir! Ich hoffe auch du kannst den Zyklus bald abschließen, aber bitte mit einem positiven Ergebnis Gut Test will Weile haben... 😘
    @Leada, also KiWu Klinik ist für mich definitiv eine Option, wenn es nicht klappt. Da sitzen ja Fachleute, also warum nicht nutzen? Es wäre natürlich schön, wenn wir das nicht brauchen, aber sonst lassen wir uns definitiv helfen. Jetzt warte ich erstmal den Termin nächste Woche ab, dann soll mein Mann zum Arzt und dann sehen wir ja ob was rauskommt... 🤷‍♀️
    @Jaba, Daumen gedrückt! 😅🍀
    @Satzimaus, ach je! Ich hoffe du/ihr bleibt weitestgehend symptomfrei und könnt die Zeit gut nutzen! Schwimmt und fruchtet! 👍🤪💕
    @Lila, ich hoffe heute Nacht war es ein bisschen ruhiger, mit ganz süßen Träumen und du bist heute wieder ausgeschlafener... 😂
    @Gipsy, unverhofft kommt oft! Wir denken Montag an dich! 💜
    @Karabienchen, das hört sich doch nach einem guten Start ins Wochenende an!
    @me, ES ist rum und es heißt abwarten, auch dass die Tempi mal richtig steigt...!
    Grüße 💕

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2021 10:17
    Hallo zusammen ,
    Wow , hier ist einiges passiert 🙄
    War die letzten Tage mal offline weil ich gemerkt hatte das ich mich total verrückt gemacht habe.
    Und hier ist einiges passiert, alles durchzulesen wäre wohl ein bisschen viel 🤔🤔
    Deswegen meld ich mich einfach mal zurück und starte ab hier wieder neu 😜

    Ich bin heute bei Eisprung plus 11 Tage, bis dato hatte ich gar keine Anzeichen etc außer natürlich die üblichen die kurz vor der Periode entstehen.
    Neuer MT ist daher am 12.01.2021

    Die Anzeichen hatte ich letzten Monat auch, ich hatte mich dann da reingesteigert, das ich schwanger sei 😀 war wohl nichts. Der rote Drache kam😀😀

    Diesmal bin ich deswegen eigentlich entspannter ABER seid gestern Abend ist mir mega kalt ,
    Und heute morgen war mir so köderig das ich dachte ich müsste den Kaffee wieder rausholen😀

    Hab mir natürlich Gedanken gemacht was könnte es sein, vielleicht auch die neuen Schilddrüsen Tabletten die ist Dienstag morgen nehme aber das wäre wohl doch auch zu früh oder?

    Naja testen möchte ich eigentlich gerne erst am Dienstagvormittag mit dem CB ..
    letzten Monat war meine Periode auch ein Tag zu früh dran..
    deswegen ich glaub um es ganz genau zu wissen sollte ich mich jetzt noch bis Dienstag Gedulden oder?

    Danke für eure Unterstützung und ich drücke allen weiterhin die Daumen 💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2021 15:53
    Hallooo ihr lieben, ich Reihe mich mal bei euch ein. 😊

    Ich bin 34 und letztes Jahr im November im 7 üz schwanger geworden. Leider Fg mit As letzten Monat. Aber alles gut gelaufen und heute bin ich schon wieder bei Es+2 und ganz aufgeregt am hibbeln 😁 hatte zum schwanger werden die rosa ovus von cb genutzt, die ich auch jetzt wieder nutze. Überlege seit ein paar Tagen schon mir den Cb Monitor zu kaufen. Wie sind eure Erfahrungen damit?

    Liebe Grüße 🌸
    Antwort
  • Profilfoto  Mira_Loqk
    Kommentar vom 09.01.2021 15:54
    Hallo ihr lieben,

    Ich dreh noch mal durch zwickt hier und zwickt da dann hat man Ausfluss und mein ja jetzt kommt die periode schnell zur Toilette und siehe da..... NIChTs!!!! GARNICHTS!!! Das nervt echt also ich hab immer mal 1-2 Schwankung aber so wie diesen Monat hatte ich noch nie erst dachte ich ja der ES war zu früh jetzt denk ich der war später oder garnicht. Ohh mein Gott ey.


    @sandburg ich drück dir die Daumen für das Olympia Gold des schwimmerteams deines Mannes! ✊ das es gefruchtet hat.

    @Leada uch hab leider keine Ahnung von dem Monitor ich mach immer die einfache Methode mit den ovulations Stäbchen wo man spekulieren muss oder eine 😊 hat.

    @Alina die Daumen sind trotzdem gedrück auch für dich das es geklappt hat.✊

    Schönes Wochenende euch allen. 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2021 17:25
    Ihr Lieben,

    Mira: Mensch es tut mir so leid, dass dein Körper dich so auf die Probe stellt! Hoffen wir einfach, dass er fleissig am HCG produzieren ist und es noch einen positiven Test gibt. Das Gefühl, wenn die Tage bei negativem Test auf sich warten lassen kenne ich leider zu gut. Aber es klingt immer noch etwas nach ersten Symptomen. Grad weil es nicht so viel ist.

    Gipsy: Sex & heisse Zitrone also ☺️ Ich werde gleich abends meinen Schatz mal fragen, ob er sich nicht etwas kränklich fühlt 😇 ich drücke dir Daumen, dass der Montag einen wundervollen Termin für dich bereit hält.

    Karabienchen, Homeoffice ist super! 😁 dann drücke ich Daumen, dass die turbulente Mittagspause Erfolg hat🍀

    Sandburg: auch für dich sind die Daumen gedrückt! Was macht deine Temperatur? Steigt sie normal nicht rasant? Wann hast du deinen Termin nächste Woche? Ich würde da sehr gern Daumen drücken🍀

    Jaba: Tut mir sehr leid, fühl dich mal aus der Ferne gedrückt. Ich wünsche dir sehr, dass der nächste Zyklus dir mehr Glück bringt.

    Leada: super Timing mit dem Arzttermin! Ich drück Daumen, dass es was aussagekräftiges zu sehen gibt am Mittwoch🍀

    Alina: willkommen zurück, super, dass du es geschafft hast, Pause zu machen, wenn es dir nicht guttat. Zu deiner Überlegung zu Schilddrüsentabletten: wenn sie gegen eine Unterfunktion sind machen sie dir wenn überhaupt warm und nicht kalt☺️ Aber dazu müsstest du sie länger nehmen und es müsste zu stark für dich sein in der Dosierung. Ich drücke Daumen, dass es einfach erste Symptome sind.

    Lila99: willkommen und schicker nick 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2021 20:07
    @Jaba Gute Einstellung. Tut mir aber trotzdem leid für dich, dass es nicht geklappt hat.

    Kurz zu mir. Tja, was soll das. Keine Tage und kein positiver Test.😥 Mittlerweile hab ich den Verdacht, dass sich der seltsame Zyklus vom letzten Monat jetzt fortsetzt. Und das ausgerechnet jetzt, wo wir aktiv üben. Vorher waren die Zyklen in Ordnung.

    Mir ist abends immer so schlecht und es zieht und zwickt. Gemein.😅 Na ja, hilft ja nichts. Muss weiter geduldig bleiben.
    Antwort
  • Profilfoto  Mira_Loqk
    Kommentar vom 09.01.2021 21:55
    Hallo noch mal

    @budgie redest du von mir 🤣 genau so fühl ich mich auch.

    @jaba ist deine perode gekommen? Das ja doof. Durchatmen und im nächsten Monat klappte dann. Bleib aber so positiv!

    @leada das hört sich doch schon mal vielversprechend an. Viel Spaß 😉

    Bei mir gibts noch nicht neues keine Anzeichen in garkeine Richtung manchmal muss ich sogar über mich selber schmunzeln... ich hab mir aber eine 10 Packung schwangerschaftstests bei amazon bestellt. Die kommen Dienstag dann probiere ich die mal aus wenn die perode immer noch nicht da ist ich hab noch einen CB test zu Hause aber ich warte jetzt noch mal ab. Sonst muss ich noch mal zum Arzt.

    Küsschen ihr lieben 💋💋💋💋

    Antwort
  • Profilfoto  Mira_Loqk
    Kommentar vom 09.01.2021 21:59
    ❄️ Dezember ❄️
    💕Lila2020 - 2. ÜZ - 1 Kind - ES. ~19.12. - NMT 31.12. 🎉🎁🍀💙
    💕Gipsy1707- 1. ÜZ - 1 Kind- ES ~ 17.12- NMT 31.12 💜🍀🎁🎉

    ❄️ Januar ❄️
    💕Mira_loqk - 30 J. - ÜZ: 12+ - 1×👼 - ES ~23.12 - NMT 6.01.21⏳
    💕Budgie - ÜZ 1 - 1 Kind - ES ~ 24.12.- NMT 8.01.
    💕Jaba90 - 30 J. - ÜZ 1, k.K. ES 28.12. - NMT ca.11.1.
    💕Alina-1990 - 30 J. ÜZ 2 k. k ES ca 29.12 NMT 12.01
    💕Redblue- ÜZ 3-k.k - ES ~ 02.01 - NMT 16.01
    💕nina_zwerg - ÜZ 12 -k.k - ES ~ 01.01 - NMT 17.01
    💕Sandburg88 - 32 J. - ÜZ 16 - k.K. - ES ~7.1. - NMT 21.01.
    💕Karabienchen - 31 J. - ÜZ 11 - 1 Kind ~ 08.01. - NMT 25.01.
    💕Satzimaus - ÜZ 8 - k.K. - 1×👼🏼 - ES ~ 13.01 - NMT 27.01
    💕 Leada - 35J - 3. ÜZ - 1K - ES ~13.01. - NMT 27.01
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2021 22:28
    @leada

    Sooooorry 😁 ich war auch erst ein wenig verwirrt bis ich gecheckt habe, dass es schon eine Lila gibt 😂

    @mira

    Wo bist du denn aktuell?
    Antwort
  • Profilfoto  Mira_Loqk
    Kommentar vom 09.01.2021 23:09
    @lila99 ich bin bei ZT 37 normal sind so 32-34 Tage. So lang hatte ich noch nie mal schauen.

    Und zu deinem Namen ist mir garnicht richtig aufgefallen 🤣 ich glaub hab alles so überflogen willkommen in unser runde.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2021 23:58
    @mira

    Okay das ist echt lang. Hast du denn bisher schon einen Test gemacht? Weißt du wann dein es war?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2021 07:42
    Guten Morgen ihr Lieben,

    erstmal 💜lich Willkommen Lila99 in unserer illustren Runde der Bekloppten Ü30 Hibbler... 🎉😅 tut mir leid, dass dein erstes Wunder nicht geblieben ist! Hoffe es klappt bald! Ich bin jetzt übrigens auch bei ca. ES+3, also gleich weit... 😉 vom CB Monitor hab ich keine Ahnung, ich benutze Billigstreifen und die rosa CB zur Bestätigung!
    @Alina, willkommen zurück! Die Daumen sind gedrückt! (Ach wie schön, ein Reim 🤣🙈🤪)

    @Mira, ich versteh total dass es dich nervt, aber es hört sich für mich wirklich eher nicht nach mens an! Die Wette gilt weiterhin. 💕🍀

    @Jaba, wirklich schade! Aber schön, dass du so positiv bleibst!

    @Lila, also meine Tempi ist leider eher von der langsamen Sorte... Sie steigt nach dem ES bisher immer über 3 oder 4 Tage an und macht keinen Sprung! 🤷‍♀️ Dieses mal wieder, mal sehen wie sich's entwickelt! Muss wohl nichts heißen, aber mal sehen was die FÄ am Donnerstag um 15.45 Uhr meint 😉😅 bin gespannt was sie macht oder sagt!

    @Budgie, alles ist noch drin! Klingt immernoch vielversprechend! 🍀

    @Leada, hoffentlich gibt's heute ein hoch! 😋
    Antwort
  • Profilfoto  Satzimaus
    Kommentar vom 10.01.2021 09:37
    Guten morgen ihr lieben 🤗,

    @Mira_Loqk, ich hoffe für dich das dein verlängerter zyklus einen schönen grund hat und der test noch positiv wird🍀. Aber ich verstehe dich sehr gut. Dieses "in der Luft " hängen ist auch nerven aufreibend🥴. Ab einem gewissen Punkt erwartet man doch entweder ein "ja" oder "nein" . Drücke die weiter die Daumen 🤞🏻

    @Jaba90, ich bewundere deine positive Einstellung. Finde ich wirklich toll!😃👍🏻

    @LiLa99, erstmal herzlich willkommen in unserer netten und schönen Gruppe😊! Zu dem CB-Monitor hab ich leider auch keine Ahnung🙈. Ich bestimme den ES mit den testreifen von femometer und bestätige diesen nochmal mit den rosanen ovulationstest CB.

    @me, ich bin froh das ich den (Gras😬)tee ☕ weggelassen habe, denn mein ES ist laut Ovu heute😇. Ganze 3 Tage eher und pünktlich an ZT 13. So wie es früher, vor der FG war. Also kann die Quarantäne-Zeit produktiv genutzt werden
    (nach dem Motto: schwimmet und fruchtet 😅)
    Meine Symptome haben sich auch nicht verschlechtert, also tippe ich auf eine einfache Erkältung und nutze die vorgeschlagene Behandlungstherapie von Gipsy1707, mit Sex💞 und Zitrone 🍋...😉😄

    Grüße euch alle ganz lieb 💟💐
    Antwort
  • Profilfoto  Satzimaus
    Kommentar vom 10.01.2021 09:40
    Hab mal den ES und somit auch den NMT korrigiert 😊


    ❄️ Dezember ❄️
    💕Lila2020 - 2. ÜZ - 1 Kind - ES. ~19.12. - NMT 31.12. 🎉🎁🍀💙
    💕Gipsy1707- 1. ÜZ - 1 Kind- ES ~ 17.12- NMT 31.12 💜🍀🎁🎉

    ❄️ Januar ❄️
    💕Mira_loqk - 30 J. - ÜZ: 12+ - 1×👼 - ES ~23.12 - NMT 6.01.21⏳
    💕Budgie - ÜZ 1 - 1 Kind - ES ~ 24.12.- NMT 8.01.
    💕Alina-1990 - 30 J. ÜZ 2 k. k ES ca 29.12 NMT 12.01
    💕Redblue- ÜZ 3-k.k - ES ~ 02.01 - NMT 16.01
    💕nina_zwerg - ÜZ 12 -k.k - ES ~ 01.01 - NMT 17.01
    💕Sandburg88 - 32 J. - ÜZ 16 - k.K. - ES ~7.1. - NMT 21.01.
    💕Karabienchen - 31 J. - ÜZ 11 - 1 Kind ~ 08.01. - NMT 25.01.
    💕Satzimaus - ÜZ 8 - k.K. - 1×👼🏼 - ES ~ 10.01 - NMT 24.01
    💕 Leada - 35J - 3. ÜZ - 1K - ES ~13.01. - NMT 27.01

    ❄Februar❄
    💕Jaba90-30 J.-ÜZ 2,k.K.1⭐ES~26.1. NMT .6.2.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2021 10:27
    Guten Morgen und schönen Sonntag euch 👍

    Hab heute morgen irgendwie testen müssen,
    hatte einen CB Frühtest hier und hab gedacht , komm Probier es.

    Hat leider negativ angesagt .

    Meine Periode müsste ich Dienstag oder Mittwoch bekommen, bin also heute Eisprungtag 12 .

    Gibt jetzt mehrere Möglichkeiten, entweder ich bin wirklich nicht schwanger ,
    Oder er war zu früh und ich muss darauf horchen was meine Menstruation dazu sagt ..

    Was meint ihr?
    Hatte sowas jemand ebenfalls und war dann doch schwanger?
    Die Hoffnung stirbt ja zuletzt 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Mira_Loqk
    Kommentar vom 10.01.2021 10:31
    Guten morgen,

    @lila99 ja 2 sogar beide negativ! Ich war kurz drauf u d dran heute morgen den CB ss test zu machen aber hab ich nicht. Hab son Druck im unterleib vllt kommt die mens ja noch.

    @sandburg und @schatzimaus danke für eure netten Worte.
    Ich drück meine Daumen auch für euch das es fruchtet. Und ihr Die Zeit gut genutzt habt.

    Bei mir gibs noch nichts neues nur son durch im unterleib wo man immer mein jetzt kommen die Tage. Mal abwarten.

    Schönen Sonntag euch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2021 11:52
    Huhu Sonntagsmäuse!

    Mira: das ist echt fies. Sieh es so-jeder Tag länger könnte doch auf einen positiven Test hindeuten. Ich finde toll, dass du so geduldig warten kannst mit nochmal testen. Klingt zwar doof aber ich fühle richtig mit dir mit, es war die letzten zwei Zyklen bei mir ja ganz genauso. Ich wünsche dir so sehr, dass es ein Happy End gibt! Wenn der ES nach hinten gerutscht wäre, hättet ihr auch später genug geherzelt? Dann wäre ja noch alles drin. 🍀

    Budgie: oh nein nicht du auch noch-ich wünsche dir wie Mira, dass es gut ausgeht🍀

    Alina: ES+12 ist noch sehr früh-da kann man auch wenn es geklappt hat noch negativ testen. Solang kein Blut fliesst hoffen wir weiter 🍀

    Satzimaus: freundliche Grüsse an dein Schwimmteam: schwimmt und fruchtet!🍀 viel Freude und Erfolg beim Schwimmtraining😇und toll sind deine Symptome nicht schlimmer geworden!

    Leada: du bist ja süss, dass du dich für mich erschreckt hast. Hoffentlich muss ich mich erstmal nicht wieder einreihen. Ich wünsche euch ganz viel Eispringerei und toll fruchtbare Herzchen🍀

    Sandburg: naja meine Temperatur hat ja die ersten Tage auch rumgetrödelt. Das soll nix heissen. Ich drücke euch feste die Daumen und freue mich drauf, wenn du dann hoffentlich ganz bald positiv testen kannst🍀 Aber so oder so ist es ja super, wenn du der Ärztin gleich alles mögliche an Infos zu Zyklus, Temperatur usw mitbringen kannst. Dann fangt ihr nicht ganz bei 0 an.

    @me: mir ist schlecht, ich habe Druck im Unterleib und muss dauernd pischeln. Das müde kann man gar nicht in Worte fassen. Das nicht als „angeben“ sondern falls sich jemand wiedererkennt. Es ist langsam weniger unwirklich, aber ich denke erst der Termin beim Arzt macht es dann ganz real.
    Ich würde ganz gerne noch nicht auf „schwanger“ in der Liste ändern - ich bin noch etwas vorsichtig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2021 11:54
    P.S. Alina: ja, bei mir war es so mit dem negativen sensiblen Test und dann vier Tage später positiv mit einem 25er.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2021 12:00
    Danke dir lila2020 fürs Hoffnung machen.

    Hattest du, wenn ich fragen darf , vor deiner Regel die typischen PMS Symptome also alles wie immer?
    Und dann hast du 4 Tage nach Ausbleiben der Blutung getestet ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2021 12:13
    Alina ich neige leider nicht so zu regelmässigem PMS, ich hatte wenig-aber weil meine 2. Hälfte 12 Tage sind war das auch nicht zu erwarten.
    Die ersten Symptome kamen zwei Tage vor positivem Test. Die kannte ich aus der ersten SS. Das Üble und die Abneigung gegen Süsses waren unverkennbar. Aber das ist ja individuell. An deiner Stelle würde ich noch etwas warten und dann in ein paar Tagen testen, wenn du bei ES+16 bist zb
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2021 12:30
    Danke für die rasche Antwort lila2020.
    Ja ich muss noch etwas abwarten , und würde mich auf jeden Fall hier wieder melden wenn sich am 12.01-13.01 mit der NMT nichts getan hat.
    Letzten Monat hatte ich sie tatsächlich auch schon nen Tag eher..


    Kurze Frage an @alle zählt ihr eigentlich den Tag der schmierblutung vor den Tagen mit als Zyklustag 1?

    Glg Alina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2021 13:29
    Danke Leada für Deine Antwort .
    Ich hatte noch nie Schmierblutungen oder ich hab nicht drauf geachtet aber letzten Zyklus hatte ich das ein Tag vor der richtigen Blutung und jetzt grad ,

    ca 2-3 Tage vor Mens Eintritt hatte ich ebenfalls eine kleine Blutung auf dem Toilettenpapier das fand ich auch ganz eigenartig .
    Bin heute Zyklustag 26 ..
    Konnte es nicht deuten ob es hell oder dunkles war..
    hmm schwieg alles ..
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 10.01.2021 14:49
    Da schaut man mal einen Tag hier nicht rein und schon wieder so viel zu lesen.
    Das freut mich, weiß nur nicht, ob ich jetzt nicht was vergesse.

    Willkommen an alle die ich noch nicht kenne.

    Auf die Frage wegen dem CB Monitor kann ich leider auch keine Antwort geben. Weiß nur, dass die dunkel lila farbenen Stäbchen vom Monitor bei dem normalen CB Ovu Stick (die sind helllila oder rosa) immer 0 anzeigen. 😖 Mein Mann hatte Stolz mir gesagt er hat ein tolles Angebot gefunden als Nachfüllpack. Waren dann die für den Monitor und wollte es trotzdem testen, ob die nicht doch anschlagen.

    Jaba gut mir keid, dass die Mens kam. 😔
    Mira Daumen sind weiter gedrückt.
    (Alina) Bei mir war damals der SSTest 3 Tage nach sehr sicherer eigentlicher Beginn von der Mens sehr sehr zart positiv, erst fast eine Woche später war der Test Streifen ganz klar positiv.
    Anzeichen einer Schwangerschaft waren nur ganz kurz bei einer 3 Stunden Autofahrt, mir war kurz etwas flau im Magen.

    Satzimaus schön, wenn der ES jetzt zeitgerecht ohne Tee ist. Manchmal verwirrt Unterstützung den Körper. Sie man ja an deinem ES im Vergleich zum letzten Monat.
    Also die Zeit zu Hause wird jetzt nicht langweilig. 💏

    Lila2020 warte mit dem umtragen ruhig noch. An deiner Stelle würde ich auch bis zum FA Besuch warten wollen. Bleib bei positiven Gedanken mit dem Krümel in dir. 🤗

    Ich habe kaum Schierblutung vor der Mens. Wenn das bischen da ist, dann wird es innerhalb von 3-4 Stunden richtig los. Daher wird bei mir ab Schierblutung gezählt.

    Leada rann an den Mann 😉

    @me das Wochenende wurde schon gut genutzt. Heute habe ich noch mal mit dem CB Ovu getestet. Geringe Chance, aber viel hilft ja viel. 😋
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2021 15:30
    Danke karabinchen für deine Erfahrung.

    Ich hab das jetzt grad nochmal beobachte , trinke heute sehr viel Tee , und bei jedem zweiten Toiletten Gang habe ich diese kleine hellrote Blutung auf dem Papier..

    ich muss es jetzt beobachten, wird es wohl mehr wird es wohl meine Regel sein, aber krass das plötzlich das ganze so schwankt und ich schon am 25 Tag meine Periode bekomme obwohl ich sonst immer einen regelmäßigen Zyklus von 27-28 Tage hatte .

    Habe jetzt auch nichts anders gemacht außer die folsöure seid zwei Monaten, aber die kann doch den sonst so regelmäßigen Zyklus nicht aus der Bahn werfen oder?
    Antwort
Seite 207 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste