menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mira_Loqk
    Kommentar vom 11.01.2021 13:49
    Guten morgen ihr lieben,

    Ich hoffe es geht euch allen gut.

    Ich wollte euch mal eben was erzählen, gestern Vormittag waren wir spazieren, eben um den Block, wir sind auch nicht schnell gelaufen, aber ich hab kaum Luft bekommen hab fast gehechelt. Mein Mann so 😲😱 ist alles in Ordnung? Ich so ja. Er so du atmest als ob du ein Marathon gelaufen bist. 🤣😂 ich so jaaa oh mein Gott im gleichen Moment hab ich voll Hitze bekommen. Voll unheimlich.
    Aber da auch gestern und heute kein Blut in Sicht war und ich noch den Clearblue sst Zuhause hatte und nicht bis morgen warten wollte, weil ich auch nachts so komische Hitzewellen hatte, hab ich den heute morgen gemacht.
    Und siehe da auf einmal stand da SCHWANGER! und in dem Moment machte mein Kreislauf eben ein Schwenker aber ging wieder.
    Ich kann es noch garnicht glauben. Und ich hoffe das es jetzt auch bis zum Ende bleibt und eine schönes langes Leben hat.
    Dementsprechend muss der ES doch später gewesen sein.

    So und jetzt sollte es hier weiter gehen mit den positiven Nachrichten!

    Sandburg hattest du nicht ein Termin heute? Und wer noch?

    Einen schönen Start in die neue Woche.
    Fühlt euch gedrückt! 🍀💋
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2021 13:56
    Yaaaaaaay!🥳🤩🍀🍾🍾🍾🍾(alkoholfrei natürlich 🤓) Mira du bist super! Gratuliere dir so sehr🥳 ich hab einfach gewusst, dass deine Symptome so schön frühschwanger waren, grad weil sie so dezent rüberkamen😄 ich freu mich so für dich als wär es nochmal unser Test 🤩🥳

    Natürlich sind jetzt alle Daumen gedrückt für eine wunderschöne, stressarme, gesunde und glückliche Kugelzeit und ein gesundes Baby in euren Armen im Herbst 🥳🍀🍄🐞
    Antwort
  • Profilfoto  Satzimaus
    Kommentar vom 11.01.2021 13:58
    Mira_Loqk, juhu 🥳🥳🥳🥳🥳!!!
    Siehste, es hat sich doch ins positive gewendet. Mensch, ich freue mich sooooo für dich 🎊🎊🤩🤩💐💐
    Herzlichen Glückwunsch 💞🎉💞🎉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2021 14:00
    ❄️ Dezember ❄️
    💕Lila2020 - 2. ÜZ - 1 Kind - ES. ~19.12. - NMT 31.12. 🎉🎁🍀💙
    💕Gipsy1707- 1. ÜZ - 1 Kind- ES ~ 17.12- NMT 31.12 💜🍀🎁🎉

    ❄️ Januar ❄️
    💕Mira_loqk - 30 J. - ÜZ: 12+ - 1×👼 - ES ~23.12 - NMT 6.01.21 🎁🎉🎈💚🍀
    💕Budgie - ÜZ 1 - 1 Kind - ES ~ 24.12.- NMT 8.01.
    💕Alina-1990 - 30 J. ÜZ 2 k. k ES ca 29.12 NMT 12.01
    💕Redblue- ÜZ 3-k.k - ES ~ 02.01 - NMT 16.01
    💕nina_zwerg - ÜZ 12 -k.k - ES ~ 01.01 - NMT 17.01
    💕Sandburg88 - 32 J. - ÜZ 16 - k.K. - ES ~7.1. - NMT 21.01.
    💕Karabienchen - 31 J. - ÜZ 11 - 1 Kind ~ 08.01. - NMT 25.01.
    💕Satzimaus - ÜZ 8 - k.K. - 1×👼🏼 - ES ~ 10.01 - NMT 24.01
    💕 Leada - 35J - 3. ÜZ - 1K - ES ~13.01. - NMT 27.01

    ❄Februar❄
    💕Jaba90-30 J.-ÜZ 2,k.K.1⭐ES~26.1. NMT .6.2.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2021 14:06
    Und schon wieder eine Wette gewonnen!😅 💜lichen Glückwunsch Mira! Das ist echt der Kracher! Sooooooo schön! Auf eine wunderschöne Kugelzeit! 💕🍀🎉💙💪🍾😘

    P.S.: Ich bin erst Donnerstag beim Arzt... hatte nicht Gipsy heute ihren kurzfristigen Termin? 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2021 14:13
    Japp, Gipsy, um 12:45, ich hoffe sie ist mit einem seligen Grinsen daheim ihren Liebsten in die Arme gesunken und berichtet uns dann später stolz vom süssen Mini-Gipsy.

    Sandburg: Mit dir Wetten jetzt sicher alle gern😄 du bist das reinste Glückskäferli🍀 wenn du jetzt auch noch eine Punktlandung machen würdest wäre die Serie perfekt☺️ (fühlst du dich schon atemlos?)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2021 15:14
    @Mira Ich freu mich sehr für dich und wünsche dir eine stressfreie und schöne Schwangerschaft! 🎉🎉

    @me Bei mir geht es grad etwas drunter und drüber. Noch ist da keine Mens, allerdings gestern leichte SB. Heute Nacht und bis jetzt aber nichts. Ich werd morgen noch mal nen Test machen, wenn es dabei bleibt.
    Antwort
  • Profilfoto  Mira_Loqk
    Kommentar vom 11.01.2021 16:59
    Ohhhh soooo süß von euch danke danke danke 🎉🙏🎉💋
    Ich kannst noch garnicht richtig glauben.

    So dann sind sandburg und budgie ja wohl die nächsten mit positiv test!!! Und alle anderen auch damit wir aus hibbeln kugel ü30 machen.

    Dann hab ich das vertauscht mit euren Terminen.

    Gipsy wie war dein Termin?

    💋💋
    Danke noch mal für eure Unterstützung es weiß auch nur ihr und mein Mann Bescheid 😊 der hatte Tränen in den Augen und hat nur gesagt hoffentlich bleibt es dieses mal.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2021 17:07
    @mira

    Wie schööööön! Ich freu mich so sehr für dich 🥰 ja da kann man mal sehen, wie schnell sich doch alles zum positiven wendet!! Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und ein gesundes Baby ❤️🍀

    @all ja wird bei uns anderen auch langsam Zeit, dass wir 2 Striche sehen 😀 ich teste am Freitag, bin sooooo gespannt! Kann es mir aber irgendwie nicht wirklich vorstellen, direkt nach der AS. Das einzige was ich bisher habe ist der Ausfluss, den hatte ich im November auch so als ich ss war um dieselbe Zeit. Nur noch ein paar Tage, dann weiß ich mehr 😁 testet noch jemand diese Woche?
    Antwort
  • Profilfoto  Mira_Loqk
    Kommentar vom 11.01.2021 18:39
    @Alina @budgie und @redblue sind glaub ich die nächsten wenn ich das richtig aus der Liste gelesen hab.

    Danke @lila99 auch dir sind die Daumen gedrückt das der 2 Strich bald zu sehen ist.

    Ach ja sandburg wetten wir doch einfach bei dir auch für einen positiven test.

    Es wird langsam spannend. 🙏🍀💋
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2021 18:55
    Hallöchen 🤗
    Ganz flott ein kleiner Egopost 🙈😜
    Bei meinem Termin war alles gut alles zeitgerecht wenn man das jetzt schon sagen kann 🙂👍 bin heute ca. 5+4 und soll schon Montag wieder kommen um einen Herzschlag zu sehen 😉 mira du hattest recht ich hab nochmal geschaut bei meiner Tochter war es 6+3 bei der ersten herzaktivität müsste dann hoffentlich am Montag zu sehen sein 🙏
    Und mira herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🌹🌹🥳🎊🎉🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2021 19:16
    Wow!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freu mich für dich!!

    Ich bin leider raus mit dem Testen..
    hab meine Tage sogar zwei Tage früher bekommen statt am 12.01 schon am 10.01

    Keine Ahnung was plötzlich bei mir los ist ☹️
    Die letzten beiden Zyklus spielen verrückt .

    War sonst immer konstant bei 28 Tage , jetzt sogar nur bei 26 Tagen ☹️🤔
    Naja dann hibbeln wir wohl im Februar weiter :)
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 11.01.2021 20:42
    Mira 🥳 auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
    Drücke dir die Daumen, dass sich der Krümel schön festbeißt und du im September kugelrund bist.🤰
    Deine Idee gemeinsam aus der hibbel Ü 30, schwanger Ü30 Gruppe zu wandern gefällt mir.
    Leider warscheinlich ein Traum...😴 🌠

    Budgie hoffentlich darfst du morgen testen und dich zu den positiv Testerinnen einreihen. 😊
    LiLa99 du hast hoffentlich am Freitag positiv Nachrichten zu verkünden.

    Gipsy schon am Montag der nächste Termin, wie schön. Hoffentlich sieht man das Herzen puckern. ❤

    Alina tut mir leid, dass bei dir die Mens sogar 2 Tage zu früh kam. 😔 Versuch den Vorteil zu sehen, du hattest schnell Klarheit und musstest nicht Tage lang warten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2021 06:49
    Guten morgen 🤗🤗
    Jetzt nochmal etwas mehr 😉 puh hier war ja einiges los. Mit Mann und Kind komm ich nicht zum schreiben einer will immer was von mir 🙈

    @jaba & Alina tut mir leid das es nicht geklappt hat 🌹 ich drück euch die Daumen für den kommenden Zyklus 🍀🍀

    Für alle die jetzt bald testen können ✊✊✊ ganz viel Glück 🍀🍀 oh man wir werden die September Gruppe sprengen 😂😂

    Was ist das denn für ein Monitor von dem ihr sprecht? Um den ES zu ermitteln? Ich bin neugierig 😬😅

    Sandburg ich bin gespannt auf deinen Termin und hoffe das es eine kompetente Ärztin ist mit dem richtigen Riecher 👃 🤗 dein NMT wäre ja auch nicht mehr so lange 😃💪

    So ich weiß nicht mehr was alles geschrieben wurde 🙈🙈😅 aber in der Woche komme ich wieder besser dazu zu schreiben und alles zu verfolgen 😉
    @@Karabienchen ich hoffe auch das am Montag ein Herzchen zu sehen ist 🙂 ich bin doch ziemlich nervös wollte ich eigentlich nicht sein aber lässt sich irgendwie nicht vermeiden 🤯

    Ich drück euch alle ganz lieb aus der Ferne 💕💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2021 10:18
    @Gipsy das klingt toll! Ich wünsche dir, dass es sp weiter geht und du die Schwangerschaft richtig genießen kannst.

    Ich habe gerade den CB gemacht (Bild in meinem Profil). Er ist negativ. ES plus 14 oder 15. Meine Mens ist aber immer noch nicht da. Gestern leichte SB, auch leicht rötlich. Ich warte weiter ab. Hoffentlich kommt jetzt bald mal die Mens, damit ich in einen neuen Zyklus starten kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2021 17:33
    Hallo ihr Lieben,

    heute mal ohne viele Smileys, da ich am Laptop sitze. Das mache ich gerade quasi den ganzen Tag… ☹

    @Lila und Mira, wie lautet der Spruch? Glück im Spiel, Pech in der Liebe oder andersrum… egal! Aber dann stehen meine Chancen ja eher schlecht bei so viel Glück im Spiel… sorry, bin gerade nicht so gut drauf… obs von Hormonen oder Homeoffice kommt, keine Ahnung! Wird bestimmt wieder besser, aber ich gehe nach so langer Zeit eigentlich immer von negativen Ergebnissen aus! Ich bin eher hoffnungslos als atemlos! Ach schon wieder so depriquatsch! Ich nerv mich damit schon selber…

    @Budgie, schade dass der Test negativ ist! Hoffentlich wird er bald noch positiv, hier in der Gruppe hast du ja die besten Vorbilder für erst immer negativ dann doch positiv (Mira + Lila = Jipiiiiie)! 😊 Willst du wetten? Ich bin wohl ein Glückskäferli… 😉

    @Lila99, hoffentlich wird’s ein positiver Test am Freitag!

    @Gipsy, ach ist das schön! Am Montag kannst du dann ein kleines Herzchen klopfen hören! Toll, dass du gleich wieder einen Termin bekommen hast! Du würdest jetzt ein paar dicke Herzchen kriegen, aber dass krieg ich am Laptop irgendwie nicht gebacken… stell dir einfach hier ein paar Herzchen vor!

    @Alina, tut mir leid, dass es nicht geklappt hat! Auf dass der nächste dein Glückszyklus wird!

    Auf bald ihr Lieben! Dann hoffentlich mit besserer Laune… 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2021 18:39
    Huhu Ladies und Glückskäferli 🐞,

    Mira: wie geht es dir? Läufst du mit einem verklärten Lächeln herum? Schon beim Doc angerufen wegen einem neuen Termin-den sie diesmal bitte nicht versauen soll wie den letzten🤨🤫 darf ich fragen, wann dein Sternchen damals gegangen war? Mich hat die Reaktion von deinem Mann ganz schön berührt. Die Männer sind nämlich doch auch manchmal zart.

    Gipsy: so schön mit deinem Termin, ich freu mich für dich. Versteh aber auch, dass es anstrengend ist, dann immer auf den nächsten Termin zu warten. Deswegen bin ich halb froh, dass mein Termin nicht so früh ist-weil ich ja auch noch ein paar Tage hinter dir bin. Aber trotzdem bin ich etwas wehmütig, weil ich mir so wünsche, auch schon einen Blick auf Mini zu werfen und zu hören, dass alles gut ist. Also dein Termin nächste Woche wird sicher so schön🍀

    Budgie: tut mir sehr leid mit deinem Test, ich hatte so Daumen gedrückt, dass er positiv ausfällt. Vielleicht ist er ja auch noch zwei Tage zu früh gewesen für deine Hormone. Solang kein Blut fliesst bringt jeder Tag drüber etwas mehr Hoffnung 🍀

    Alina: schade mit deiner Mens. Auch bei dir hab ich so mitgefiebert. Aber wie Karabienchen sagt: wenigstens musstest du dich nicht allzulang mit Unsicherheit herumplagen. Der nächste Zyklus bringt dir dann umso schneller eine neue Chance.

    Lila99: auch dir ganz feste Daumen gedrückt für einen positiven Test am Freitag🍀

    Sandburg: ich kann dich so gut verstehen. Und ich bewundere, wie du nach so langen Versuchen trotzdem so positiv bist.
    Aber du musst natürlich jetzt gegen dich wetten - sonst geht es nicht auf🤫 vielleicht hat ja dein Körper gemerkt „Weia! Jetzt macht sie ernst mit Termin!“ Und schwupps gibt er den Widerstand auf. Das wäre dann eben ein kombiniertes Weihnachts-/Geburtstagswunder. Ich wünsche dir so sehr deine eigenen zwei Striche🍀🍀

    @me: schlaflos, 37+ Grundtemperatur -Mann fragte gestern schon, ob ich krank werde😄 ich hab nur gegrinst und gemeint, dass das halt so ist, wenn der Ofen an ist. Das ist mit das schönste an schwanger (also neben dem Baby natürlich): man hat immer warme Füsse😉
    Und funfact: Sonntagabend hatte ich mein erstes Gelüst- ich hätte gemordet für Heringssalat😆 gut waren die Läden zu. Nichts gegen Hering, aber normal überkommen mich bei der Vorstellung keine Glücksgefühle🤪

    Nach zwei Tagen fieberndem Kleinkind mit Brüllarien hab ich mich heut schon gefragt, ob wir so clever waren, das aufzudoppeln. Zum Glück ist Mini bis dahin sicher schon total vernünftig und nur noch lieb *hüstel*

    Liebe Grüsse und ich verteile mal eine Runde Glück 🍀🐞🍄🍼🧂(Schwangerschaftsviren klingt so blöd in diesen Zeiten🤫)
    Antwort
  • Profilfoto  Mira_Loqk
    Kommentar vom 12.01.2021 19:16
    Guten Abend ihr lieben,


    @sandburg erstmal schick ich dir gute Laune😊 und einmal fest drücken. Am Ende wird alles gut, und wenn es noch nicht gut ist ist es noch nicht das Ende. Bei manchen Schlägen die Hormone recht schnell an hab gelesen das man am Anfang auch oft schlechte Laune hat. Wie weit warst du noch.

    @budgie ich schließlich mich lila an vllt bist du ja wie ich so lange noch kein Blut fließt herrscht noch ein Funken Hoffnung.

    @lila ich hatte das 1 ⭐ eine eileiterschwangerschsft, das 2 ⭐ in der 18 ssw ( das war schon ein fertiges Kind 😭, hätte nur noch wachsen müssen) und das letzte ⭐ in der 9 ssw. Ja mein Mann musste oder wollte immer für mich stark sein aber nach 3 fehlgeburten war er echt fertig das tat mir damals und auch heute noch sehr leid.
    Deswegen bette🙏 ich das es jetzt nach ein Jahr üben alles gut geht.

    Ich hab heute morgen einen Termin beim frauenarzt gemacht hab nächsten Montag morgens ein Termin und dann will ich mal hoffen das alles gut ist.

    Ich hab ganzen Tag über immer mal wieder ein blaues Gefühl bisschen übel aber sonst alles gut nur heute bisschen son ziehen und drücken im unterleib und drück auf die blase.

    Wie geht's dir? Und dem Rest der Bande hier?

    Fühlt euch alle ganz lieb geknuddelt. 🍀💋🍀 ich drück weiter hin für euch alle die Daumen das wir noch mehr positive Nachrichten bekommen dieses Jahr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2021 21:23
    @Mira Ich bete für dich. Und schicke dir ganz viel Zuversicht, Hoffnung, Kraft und Glück! Deine Geschichte berührt mich sehr.

    Ihr seid hier alle so toll und stark. Ich wünsche euch das Allerbeste! Danke auch fürs Mutmachen!
    Antwort
  • Profilfoto  Mira_Loqk
    Kommentar vom 12.01.2021 22:06
    @jaba,@budgie und @leada danke für euren mitfühlenden Worte.

    Aber der Weg ist das Ziel da muss man auf stehen die Krone richten und weiter geht's es Haut ein aus der Bahn das ist ausser Frage och hab auch meine Zeit gebraucht. Aber wir möchten so gerne noch ein oder 2 Kinder mehr unser großer will ja großer Bruder werden.

    @jaba dann geht's jetzt wieder an üben.

    @budgie wir sind doch iwie alle in der selben Situation und ich fühl mich hier so wohl mit euch.

    @leada ahhhhhh 😱 was das den für ein Arzt boah da bekommt man ja aggressionen.!!!! Ich kenn mich zwar nicht mit schilddrüsenwerten aus, aber wenn er weiß das du/ihr ein Baby wollt kann man doch nicht so lange rumdoktern.
    Aber ich würde das auch morgen bei deiner gyn ansprechen.
    Ich drücke dir die Daumen das eine dicke reife Eizelle zu sehen ist die nur auf ihren Einsatz wartet. Berichte bitte.

    Fühlt euch gedrückt. 🍀🍀🍀🍀
    Gute nacht bis morgen 😴😴😴
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2021 07:24
    Guten morgen 🤗🤗

    @sandburg ich drück dich mal 💕 das Leben ist auch manchmal einfach beschissen ungerecht. (Punkt) du darfst hier alles raus lassen das braucht die Seele auch mal 🌹 wie gesagt ich beweg mich vorerst nicht hier weg bevor du keinen zweiten Strich hast 😬

    @leada oh man was ein Quacksalber 🤦‍♀️ warum schickt der dich nicht weiter zum Endokrinologen dafür gibt es Fachärzte 🤬 ich wäre ausgeflippt ich hasse dieses rumdoktoren es gibt nicht umsonst in jegliche Richtung Fachärzte die sich auf bestimmte Gebiete spezialisiert haben.
    Ja ich würde mich auch riesig freuen am Montag ein bubberndes Herzchen zu sehen 😊 trotzdem bleibt auch bei mir die Angst etwas im Nacken aufgrund der ähnlichen Vorgeschichte wie bei Mira. Ich werde auf jeden Fall berichten 🙃

    @budgie danke 😃 das Jahr fing so positiv an in dieser Runde da werdet ihr uns sicher folgen 🤗

    @lila2020 oh man krankes Kind zu Hause ist nicht lustig 🥴 hab mir beim letzten Mal auch gedacht und das dann mal 2 😱 ohje das kann was geben. Mein Mann hat außerdem Angst aus dem Bett vertrieben zu werden 🤣 da Finja auch immer mal wieder bei uns schläft und dann noch das Baby 😅ich bin gespannt wie es sich entwickelt.

    Ab Montag soll wohl trotz Lockdown unsere Eingewöhnung im Kindergarten stattfinden 🤔 ich bin gespannt wie das in Zeiten von Corona abläuft.

    Joa ansonsten muss ich mir im Moment noch ein paar Notlügen einfallen lassen warum ich ständig zum Arzt muss und meine Mutter dann auf Finni aufpassen muss 🙈 ich möchte meine Eltern erst nach der 12. Woche einweihen das mit *Jonas* hat sie doch sehr mitgenommen (auch wenn es später war) aber sollte es vorher schief gehen muss ich nicht schon wieder schlechte Nachrichten überbringen dann tragen dieses Päckchen nur mein Mann und ich.

    So mehr gibt es glaube ich nicht wenn ich nicht auf alles geantwortet hab seht es mir nach ich kann nicht mehr zurück scrollen beim Handy 🙈🙈

    Liebe Grüße 💕💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2021 07:26
    @mira noch vergessen 😅 wann war dein Termin? Nächsten Montag?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2021 08:50
    Guten Morgen,

    Mira, das tut mir so unendlich leid, was ihr durchmachen musstet. Du bist eine unglaublich starke Frau, dass du immer noch hoffen kannst! Ich bete jetzt noch mehr für euch mit! Haben die Ärzte denn etwas untersucht oder sagen sie, es sei einfach Schicksal?

    Jaba: Mit Gewürzgurken hätte man mich jagen können in der letzten SS. Da war mein schlimmstes Gelüst, dass ich mal Sonntagabend zur Tanke bin, weil ich Sprudelwasser kaufen musste, total exotisch...😆 aber toll ist die Mens rum, dann bist du jetzt bereit zum Produkttest. Wann muss man dann da diesen Monitor nutzen?

    Budgie: was macht warten auf die Mens? Bleibt sie bitte weiter fort?

    Leada: dir einen tollen Termin heute! Und der Hausarzt hätte bei mir aber das letzte Mal was komolexeres betreut als nen Schnupfen🤨 wenn man sich nicht auskennt sollte man sich nicht dran versuchen.

    Gipsy: diesmal geht bestimmt alles gut, bei den tollen Vorzeichen bei dir🍄 zu den Ausreden: vielleicht muss ja deine Schilddrüse eingestellt werden? Das kann länger gehen und etwas Gefummel sein-mit häufigeren Kontrollen. Oder hast du Rückenschmerzen und musst zur Physiotherapie?

    Habt einen schönen Tag 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Mira_Loqk
    Kommentar vom 13.01.2021 09:47
    Guten morgen ihr süßen,

    @gipsy ja am Montag um 9 Uhr mein ich. Das du Angst hast es zu erzählen kenn ich, ich hab auch etwas Angst es zu erzählen. Ich hoffe das Montag alles gut ist.

    Ich hab euch doch erzählt das ich mir schwangerschaftstest bei Amazon bestellt hab. Die sind gestern gekommen und dann hab ich mir gedacht ich mach mal einen, war der negativ da war nichts zu sehen. Ich so hmmm ok beim nächsten Toilettengang noch ein wieder negativ, dann dachte ich ja ist ja erst eine halbe Stunde her das ich auch Toilette war. Okey heute nach musste ich auch hoch dachte ich mach noch ein auch negativ. 😱 dann hab ich mich ein wenig aufgeregt. Der CB am Montag ist nicht mal bis zum Ende gelaufen und war positiv.
    Hab ich mir die Komentare bei Amazon zu diesen sst durchgelesen und da haben auch viele berichtet das die nicht richtig anzeigen. Von wegen angeblich ultrasensibel 😤

    @lila2020 wir mussten nach der letzten fehlgeburt sämtliche Untersuchung bis hin zur humangenetik machen. War alles gut ich sollte eine folsäuretherapie machen also ich sollte 5mg folsäure täglich nehmen die nehme ich immer noch.
    Ich frag Montag mal ob ich die weiter nehmen soll.
    Manchmal entscheidet die Natur über das richtig und das falsch.
    Ich sag mir das Kind war bestimmt krank vllt iwas mit den Genen oder iwas anderes und dann hat die Natur uns die Entscheidung abgenommen.
    Ich hoffe das niemand in solche Situationen kommt.
    Ich bete das wir alle gesunde putzmuntere Kinder bekommen.

    Und die noch kein positives Ergebnis haben es nächsten Monat bekommen, und das eure Ärzte euch gut behandeln.

    Einen schönen Mittwoch. 🍀🍀🍀

    Ich bleib auch noch bei euch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2021 09:54
    Hey ihr lieben

    Habe versucht alles nachzulesen aber alles hab ich mir leider nicht merken können 🙊 komm zurzeit nicht wirklich so dazu.

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir noch zum positiv testen 🎉 und ich hoffe das wir anderen bald dazu stoßen und auch positiv testen ☺️

    Wir sind noch dabei uns hier einzuleben und uns einzurichten was bei dem lockdown ja nicht ganz so leicht ist. Dazu bin ich dann gestern noch durch Apotheken getingelt um neue masken zu bekommen die jetzt dann Pflicht bei uns sind. Hätte mir besseres vorstellen können 😂
    Mir ist seit 2 Tagen abends nach dem Essen oft so übel und etwas stechen hab ich immer wieder. Aber will nichts rein interpretieren.
    Ich muss gestehen das ich nicht mehr sagen kann welche ss Symptome ich vor der FG hatte. Ich glaube das habe ich schon verdrängt 🙊 weiß nur noch das mir auf Bier und gekochte Eier von einen auf den anderen Moment so schlecht geworden ist und da auch nur der Gedanke daran gereicht hat. Das hab ich bis jetzt noch nicht. Mal abwarten.

    So jetzt nehm ich mir aber vor öfter zum schreiben zu kommen ☺️
    Antwort
Seite 208 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste