menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 13.01.2021 14:39
    So viel neuer Text hier.
    Habe nur alles überflogen. Wollte mich nur kurz melden bevor der Zwerg wach wird.

    Wir würden vor der 12. Woche auch keinem Bescheid geben. Naja fast meinem Chef müsste ich es sagen, wenn es nach der Elternzeit erst fruchtet. Am Patienten in einer Zahnarztpraxis zu arbeiten sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen.

    Bei uns ist es gerade etwas doof.
    Gestern wurden Schwiegereltern vom Heim angerufen. Oma ist beim routinemäßigen Corona Schnelltest im Heim positiv getestet worden. 😦 Schwiegereltern waren einen Tag vorher noch beim Schnelltest negativ und haben sie besucht. Wir hatten uns mit Schwiegereltern wiederum getroffen.
    Daher sind wir erstmal in Selbstquarantäne bis wir mehr wissen.
    Für meinen Mann durch Homeoffice alles wie immer, aber für unseren Sohn und mich ist es schon doof. Mit dem Hund aus der Siedlung raus gehen fällt diese Woche aus. Viel schlimmer keine Spielplatz besuche oder treffen mit anderen Kindern.
    Heute Morgen hat er beim anziehen auch noch einen Abgang vom Tisch gemacht. 😣 Er wollte beim Strumpfhose anziehen mir helfen stand auf und hielt mir den Fuß hin,
    dann fiel ihm auf das die Schranktür (neben ihm) noch offen ist. Diese sollte zu sein. Zum Glück ist außer einer Beule nichts passiert, aber muss ihn trotzdem über den Tag beobachten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2021 20:09
    @leada

    Ich könnte ab Samstag testen. Mal schauen warte lieber ein paar Tage länger 🙊

    Wollen auch 12 Wochen warten aber in der arbeit muss ich es auch gleich sagen. Auch wenn es mir nicht gefällt 🙊
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 13.01.2021 20:22
    Gipsy Mo wirst du dein Krümel sehen.
    Lila 2020 gute Besserung an deine Tochter. Hoffentlich ist der Schub schnell vorbei und ihr alle bekommt wieder mehr Schlaf.
    Eingewöhnung in der aktuellen Situation stell ich mir schwierig vor, aber irgendwann und irgendwie muss es ja starten.
    Hoffentlich bei uns im August. Nur dafür brauchen wir eine Zusage von irgendwo her.
    Mira super Marke zum testen. Da wollte wohl jemand nur 🤑.
    Leada hoffentlich wirst du schnell eingestellt und der Wert passt dann.
    Spätestens mit passendem Wert klappt es dann bestimmt.
    Kurz vor dem ES ist der ZS mir eher flüssiger.
    Aber ob das normal ist weiß ich nicht. Vermute fast ist bei jeder anders.

    Wir sind ja erstmal freiwillig in Quarantäne gegangen. Da keiner weiß was jetzt Sache ist.
    Oma geht es wie immer. Schwiegereltern haben auch keine Symtome. Unser Kontakt war ja zu Schwiegereltern. Die waren am Samstag bzw. Montag zu Besuch bei Oma. Die sind beim Schnelltest vorm Besuch negativ gewesen. Aber das sind ja Tests für den aktuellen Tag.
    Schwiegereltern haben mit dem Gesundheitsamt telefoniert, aber die meinten nur die würden sich wieder melden... kam im Laufe des Tages keine Rückmeldung.
    Im Heim haben wir heute Nachmittag angerufen, um zu fragen wann von Oma das dev. Testergebnis da ist (der andere war ja "nur" ein Schnelltest). Da hieß es, welches Testergebnis? Dafür hätte mal einer zum testen kommen müssen. Nun sind noch 7 weitere Bewohner positiv getestet.
    Der Cousin von meinem Mann war am Wochenende auch bei Oma zu Besuch. Aber der wurde noch nicht mal informiert.😤 Frage mich warum man sich beim Besuch eintragen muss, wenn man dann nicht mal informiert wird.
    Wenn es bis Fr. keine Information gibt, was nun mit uns ist, da wir ja nicht direkten Kontakt hatten, dann lassen wir uns auf eigene Kosten testen. Ein Testzentrum ist von uns ca 35 Minuten entfernt wo man es privat durchführen lassen kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2021 08:48
    Guten Morgen ihr Lieben,

    ich komme derzeit nicht so oft zum Schreiben! Der Online Unterricht und alles drumherum spannt mich gerade ziemlich ein… ich vermisse auch meine Kids! Ist schon komisch, als Lehrer ist man sonst ja immer von vielen Menschen bzw. Kindern/Jugendlichen umgeben, das fehlt mir doch ziemlich! Sollte es irgendwann klappen ist das aber auch so eine Sache, momentan wärs ja kein Problem mit Fernunterricht, aber ich müsste eigentlich auch direkt Bescheid sagen, weil ich dann auch eib BV kriegen würde…

    @Lila, ich hoffe du hast jetzt und mein Körper hat den Ernst der Lage jetzt erkannt… 😊 Ich hoffe Mini ist wieder gesund!

    @Mira, du Süße! Du hast so viel durchgemacht und hörst dir hier trotzdem mein Gejammer an und baust mich auf! Du bist so stark! Ich bewundere dich sehr! Ich wüsste nicht, ob ich das alle so gut wegstecken könnte! Ich hoffe dein Termin am Montag wird positiv! Nicht so wie diese bescheuerten Ssts, das kann ja wohl nicht wahr sein…

    @Leada, ja Ironie und schlechte Laune sind eine Knaller Kombi… Das merk ich selber immer! Danke dir fürs Daumen drücken! Dein Arzt ist ja wirklich Depp…. Was denkt der sich denn? Wahrscheinlich nicht viel! Das mit den Ärzten ist wirklich ein Glücksspiel! Das wird hoffentlich bald eingestellt, nachdem jetzt ein Fachmann dran geht! Keine Ahnung, das letzte mal war ich vor dem ES bei der Ärztin und sie hat nur gesehen, dass das Ei bald springen müsste… Zum ZS sei gesagt, der kann sich immer ändern und ist bei jedem anders. Man kann auch schon vor und auch dem ES noch mal spinnbaren ZS haben… Ich hoffe deine Kleine überwindet die Phase bald wieder…

    @Gipsy, ich drück dich zurück! Ich hoffe du musst hier nicht mehr so lange wegen mir rumhängen 😉 Wobei es hier ja schon sehr schön ist! Eine super Truppe haben wir hier!

    @Redblue, schön, dass du dich wieder meldest! Ich drück dir alle verfügbaren Daumen!

    @Karabienchen, au weia! Ich hoffe deinem Kleinen geht es gut und er hat nur eine Beule! Das ist nicht schön mit Oma, ich hoffe es bleibt dabei und sie kommt unbeschadet durch die Sache durch! Habt ihr schon neue Informationen wegen Testung?

    Fühlt euch alle gedrückt! Ich muss los, gleich hab ich wieder Unterricht! 😊 Ich melde mich dann und berichte von meinem Termin heute Nachmittag…
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2021 11:27
    Guten Morgen,

    Oh mit ovus kenne ich mich leider nicht aus bisher nutze ich noch keine.

    Diese blöde Übelkeit. Aber das kann man sich auch einreden oder einbilden. Hatte ich ja im 1.üz auch und dann wars doch nichts.
    Würde am liebsten jetzt schon testen aber versuch mich abzulenken
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2021 11:37
    Auwei, Quarantäne ist immer mies.. ich bin so dankbar, dass wir bisher vor all sowas verschont wurden 🙈 drück euch die Daumen!

    Ich benutze die rosa Tests von Clearblue, hat bei der ersten ss 6 Monate bis zum positiven Test damit gedauert.
    Auch jetzt nach der As hab ich wieder damit meinen Es feststellen können. Aber, sollte der Test mich jetzt doch veräppeln und sich doch als negativ erweisen, wollte ich den Monitor von CB probieren, hab da viel gutes drüber gelesen.
    Hab übrigens auch schon sehr viel gutes über das Kinderwunsch gleitgel von ritex gelesen! Glaube das würde ich auch direkt probieren ☺️

    Ja das mit der Übelkeit ist echt ein Phänomen, nach dem Mini Hauch von Strich heute Morgen, merke ich jetzt tatsächlich auch einen Hauch von Übelkeit 🤣 bei der letzten ss hatte ich das nur ein paar Tage lang, aber es war echt unangenehm. So schlimm ist’s gerade nicht, aber ich hoffe es wird noch. Bescheuert oder, dass man hofft es wird einem übel 🤣
    Antwort
  • Profilfoto  Mira_Loqk
    Kommentar vom 14.01.2021 12:02
    Guten Tag meine lieben,

    Ich hoffe euch geht's allen gut?!

    @redblue dieses abends übel nach dem Essen oder im Bett hatte ich jetzt auch wo noch garnicht getestet wurde. ☺️😝 könnte ja sein! Wann kannst du noch test? ✊✊

    @karabienchen wie ist die Lage im Quarantäne Lager?! Ich hoffe deinem kleinen geht es gut.
    Ruf doch beim Arzt an und sag du hast kratzen im Hals dann machen die auch test warum das selber zahlen oder noch mal bei Gesundheitsamt anrufen. Ist doch nicht euer Verschulden. Sind deine schwiegereltern den positiv getestet worden mittlerweile?


    @sandburg ja das glaub ich dir ich finde die momentane Situation anstrengend so monoton mir fehlen meine Kollegen und Kunden auch. Vorallem meine Freundinnen mal quatschen. Aber auch diese Zeit geht vorbei und du sollst ja auch an dem Schulkind 2027 arbeiten 😉 ich hoffe es hat gefruchtet. Heute hast du noch ein Termin bei der neuen Ärztin oder? Ich hoffe die kann schon was sagen. Weit warst du gleich noch? Danke für deinen lieben Worte 💋.

    @leada also ich hatte von Amazon mal welche ich glaub von mom-med und dann noch die von Clearblue aber die nur zum noch mal absichern 😁.

    @jaba hast du schon angefangen mit dem Monitor oder erst morgen?


    Also bei mir ist soweit alles gut außer das ich wieder so hüftschmerzen auf der rechten seite habe mal mehr mal weniger ich dachte erst Eierstock 🤔 und dann ne die Hüfte oder Becken. Ich hab gedacht ich hol mir noch ein sst von rossmann aber dann denk ich ne . . . Die haben bei uns hier den mit wochenbestimmung nicht. Naja Montag muss ich ja zum Arzt mal gucken was da dann rauskommt hoffe das dann alles an Ort und stelle ist. Und gut wächst und gedeiht. 😁🥰

    Ich drück euch noch mal.

    Ich muss gleich mal gucken wo unsere Liste ist. 💋💋💋💋
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 14.01.2021 12:06
    Sandburg dieses ganze vorbereiten von Unterricht ist schon anstrengend. Besonders den Kindern alles irgendwie online beibringen zu müssen.
    Bin gespannt was du berichten wirst.
    Gipsy darfst ruhig weiter bei uns bleiben um Schwangerschafsviren zu verteilen. 😉
    Leada ich benutze kurz vor der heißen Phase die Lila CB Ovus. Sonst kann ich die rosa Teststreifen von David empfehlen.
    Die grünen Prolamed Ultra Ovulationstest zeigt bei mir immer negativ an.

    Übelkeit ist schon sehr unangenem. Hoffe die ist schnell vorüber.


    Unserem Sohn geht es bis auf Schlafmangel gut. Er kämpft seit Tagen mit den Eckzähnen. Die wollen nicht rauskommen. Daher wollte er unbedingt schon ins Bett. Wollte ihn da nicht aufhalten. 😋
    Oma geht es nicht anders wie sonst, daher wird wohl alles gut gehen. Schwiegereltern und wir sind auch weiterhin fit.
    Das Gesundheitsamt hat sich weiterhin bei niemanden gemeldet. 😒
    Antwort
  • Profilfoto  Mira_Loqk
    Kommentar vom 14.01.2021 12:06
    ❄️ Dezember ❄️
    💕Lila2020 - 2. ÜZ - 1 Kind - ES. ~19.12. - NMT 31.12. 🎉🎁🍀💙
    💕Gipsy1707- 1. ÜZ - 1 Kind- ES ~ 17.12- NMT 31.12 💜🍀🎁🎉

    ❄️ Januar ❄️
    💕Mira_loqk - 30 J. - ÜZ: 12+ - 1×👼 - ES ~23.12 - NMT 6.01.21 🎁🎉🎈💚🍀
    💕Budgie - ÜZ 1 - 1 Kind - ES ~ 24.12.- NMT 8.01.
    💕Alina-1990 - 30 J. ÜZ 2 k. k ES ca 29.12 NMT 12.01
    💕Redblue- ÜZ 3-k.k - ES ~ 02.01 - NMT 16.01
    💕nina_zwerg - ÜZ 12 -k.k - ES ~ 01.01 - NMT 17.01
    💕Sandburg88 - 32 J. - ÜZ 16 - k.K. - ES ~7.1. - NMT 21.01.
    💕Karabienchen - 31 J. - ÜZ 11 - 1 Kind ~ 08.01. - NMT 25.01.
    💕Satzimaus - ÜZ 8 - k.K. - 1×👼🏼 - ES ~ 10.01 - NMT 24.01
    💕 Leada - 35J - 3. ÜZ - 1K - ES ~13.01. - NMT 27.01

    ❄Februar❄
    💕Jaba90-30 J.-ÜZ 2,k.K.1⭐ES~26.1. NMT .6.2.
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 14.01.2021 12:10
    Mein Hausarzt hat gesagt, da es einen Fall in der Familie gab ist das Gesundheitsamt zuständig.
    Antwort
  • Profilfoto  BueBaerin
    Kommentar vom 14.01.2021 12:13
    Hallo ihr Lieben!
    Ich geselle mich mal zu euch 😄
    Ich bin 33, mein 1. Kind ist 3 Jahre und ein unfassbarer Wirbelwind. Es stand bei uns lange fest, dass er doch besser ein Einzelkind bleibt...aber naja was soll ich sagen, Weihnachten ist es uns dann doch überkommen und wir möchten ein 2.

    Jetzt hat es doch tatsächlich im ersten ÜZ nocht geklappt 🤪 ich weiß ich weiß,...aber ich bin trotzdem enttäusch... wär schon toll gewesen...

    Ich dachte wir gehen es ganz entspannt an, aber nö, ich kann nicht anders und hibbel wie verrückt 😅😝
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 14.01.2021 12:15
    Ach und wenn ich nun schwanger werde gibt es ein 2027 oder 2028 Schulkind. Je nach dem ob es noch im September oder Oktober kommt. Selbst wenn es im September kommt, würden wir es wahrscheinlich erst wenn es 6 Jahre ist einschulen lassen und nicht mit 5 Jahren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2021 13:16
    Guten morgen ihr Lieben 🤗

     

    @lila2020 🤣 ja das wäre auch eine gute Notlüge 🤭 mein Problem ist ich kann so schlecht lügen gerade dann wenn es Menschen sind die mir nahe stehen 😅 ich konnte meine Mama gar nicht dabei angucken als ich ihr von der "Zyste" berichtet habe ich hoffe sie hat das nicht da schon gemerkt 😉  und gute Besserung an Mini 🍀

     

    @mira ui dann bist du ja noch vor mir am Montag dran ich bin echt gespannt 😬✊ bei uns war die Fehlgeburt auch in der 18 SSW komisch irgendwie ich hab das schon öfter gelesen. Die Plazenta wurde untersucht und angeblich sah die so aus als hätte sie sich früher abgelöst aufgrund eines Hämatoms. Ob man das wirklich so beurteilen kann im Nachhinein weiß ich nicht 🤔 genetisch war angeblich nix deshalb hab ich nur noch die Gerinnung checken lassen und Schilddrüse.

    Ohje das mit den Tests ist echt zum kotzen so was gemeines 😤 ich lese mir auch immer die Rezensionen durch auch dann kann man noch auf die Schnauze fallen aber oft stimmt da ja doch was von. Mein Mann hatte jetzt auch Pech bei einer etwas teureren Bestellung (keine Schwangerschaftstest 😜 falls ihr euch das gefragt habt 🤣) hat sich dann im Nachhinein die Rezensionen durchgelesen und nur negative Kommentare gefunden.

    @leada das ist echt absolut ärgerlich wenn man bedenkt das du schon längst hättest gut eingestellt sein können wenn der Scharlatan da nicht so lange rumgedoktort hätte 😤
    Oh ja diese Schübe einer jagt den nächsten dann noch die Zähne und und und... ich dachte nach dem ersten Jahr jetzt wird es besser.... Pustekuchen 😅🙈
    Ich hatte die Ovus von one step .

    @jaba danke für den Zuspruch 🤗 als was arbeitest du denn das du es direkt sagen musst? Hast du dich mit dem Monitor vertraut gemacht? Wie funktioniert das Teil denn? 😅🙈

    @karabienchen oh man das braucht man echt nicht 🥴 das ist schon witzig wie das ganze Corona Thema gehandhabt wird bei einer Bekannten von uns war das auch alles so unkoordiniert. Außerdem sollte sie in Quarantäne aber ihr Mann und die Tochter nicht 🤷‍♀️ obwohl alle Kontakt hatten mit dem Corona positiven aber sie wäre Verwandschaft 1. Grade deshalb wäre das so.... hä 🤔🤦‍♀️ muss man nicht verstehen was der Verwandheitsgrad damit zu tun hat. Und ich bleibe sehr gerne noch etwas hier 😊🤗

    @Sandburg ich opfere mich natürlich gaanz uneigennützig hier auf indem ich hier bleibe 😂 🤪ich finde die Truppe hier auch super 👍 und hier so ohne Positives Ergebnis abhauen kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren ihr habt mich so herzlich aufgenommen 🤗 berichte auf jeden Fall von deinem Termin ich bin gespannt was raus kommt 😬

    @redblue die Daumen sind gedrückt ✊

    @lila99 hast du positiv getestet? 🙂

    Herzlich willkommen BueBaerin 🤗 jupp schließe mich Fraktion Wirbelwind an 😂 das zweite müsste bei uns eigentlich eine totale Schlaftablette werden 🙈😅

    Achso wegen der Eingewöhnung also bis jetzt bleibt es wohl dabei ich sehe das auch mit gemischten Gefühlen da ich stark davon ausgehe das der Lockdown verlängert wird 🤯 ist eigentlich doof die Eingewöhnung zu machen und danach darf sie nicht hin 🤦‍♀️ naja mal abwarten

    Soo ihr lieben ich hoffe ich hab keinen vergessen wenn doch "Schande über mein Haupt"
    🙈🙈

    Liebe Grüße 💕


    Antwort
  • Profilfoto  Mira_Loqk
    Kommentar vom 14.01.2021 16:36
    Hallo 👋,

    Herzlich willkommen@BueBaerin. Wäre ja auch zu schön wenn es sofort klappt.


    @gipsy ja das mit den notlügen ist immer sone sache meine Mutter meine vorhin so wenn ihr dann fertig seit mit dem bau und eingezogen seit dann ist der stress vorbei und dann klappt das auch bei dir! Ich könnte sie auch nicht anschauen. 😩😫🙃
    Bei mir haben sie damals auch nichts gefunden auch nichts beim gerinngungstest und nichts mit der Schilddrüse garnichts kerngesund. Aber ich sag ja alles hat seinen Grund, auch wenn wir es niemals erfahren werden welcher es war.
    Darf ich dich fragen ob du auch still entbunden hast?

    Wie spät hatte sandburg den ihren Termin? Ich bin ja Maga gespannt. Ich bete das der Arzt Blut abgenommen hat und das man da vllt schon HCG gefunden wurde.

    So bis später 🍀🍀🍀💋🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2021 16:38
    Hey ihr! Wollte mich nur kurz melden, sitze im Wartezimmer beim Arzt und warte auf den Vitamin D Befund! Es wird jetzt ein Hormonstatus gemacht. GS ist gut aufgebaut (da hatte ich ja bissl Sorge), Ei diesen Zyklus vermutlich auch gesprungen... mit meiner Temperaturkurve war er nicht so zufrieden, zu unruhig, keine gute Hochlage, Anstieg nicht schnell genug... also vlt springt das Ei, aber später als gedacht... Keine Ahnung! Auf jeden Fall soll sich mein Mann auf jeden Fall untersuchen lassen.
    So das war's, sorry, dass ich nicht auf euch eingehe, das hole ich nach wenn es bei mir ruhiger ist! Fühlt euch gedrückt!😘
    Antwort
  • Profilfoto  Mira_Loqk
    Kommentar vom 14.01.2021 16:39
    Achja bevor ich das vergesse ich hab noch ein Sst gekauft einen einfachen von rossmann und hab den vorhin gemacht, hab heute schon einiges getrunken und da war nicht so viel Abstand zum letzten Toilettengang, aber ich wollte noch mal eine Bestätigung ich hab ein Bild hoch geladen. Ich hab den von rossmann gemacht und im gleichen Urin den billigen von Amazon. Der ist mal wieder negativ. 🙈🙈😁
    Antwort
  • Profilfoto  Mira_Loqk
    Kommentar vom 14.01.2021 16:51
    @sandburg das hört sich doch schon mal nach was an die GS gut aufgebaut ist schon gut. Ich hab diesen zyklus auch Vitamin D3 + K2 und den Himbeerblättertee dazu genommen und hat ja was geholfen ;) .

    Ich bin gespannt was du noch schreibst und das dein Mann sich untersuchen lassen soll finde ich nicht schlimm dein Mann bestimmt auch nicht.

    Ich drück euch die Daumen das es bald klappt bei euch. ✊🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2021 16:53
    @Mira Das gibt es doch gar nicht. So teuer ist der von Rossmann ja auch nicht. Ist das aber vielleicht ein 10er?

    Ich muss mich gleich entschuldigen, dass ich euch nicht allen schreibe. Will mich nur kurz melden. Hab heute meine Tage bekommen. War ja abzusehen, aber ich bin wirklich etwas frustriert. So lange SB! Na ja, ich hab mir dann mal die Mühe gemacht und meine Eintragungen in der Zyklus-App überarbeitet, weil ich immer Tage mit SB zur Mens gerechnet hatte. Ich habe das wirklich in fast jedem Zyklus. Die FA meinte, das hängt mit dem Alter zusammen und sei völlig normal. Aber ich bin jetzt am Überlegen, ob ich vielleicht ne Gelbkörperschwäche habe.🤔

    Damals in KiWu-Behandlung haben sie ja gleich Uterogast verschrieben. Aber ich erinnere mich nicht daran, dass sie gesagt haben, dass da ein Problem vorlag. Jetzt überleg ich, ob ich das Ganze erstmal weiter beobachte.

    Kennt eine von euch dieses Problem?
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 14.01.2021 20:17
    Sandburg schön, dass die GS aufgebaut aussieht und ein Ei gesprungen sein muss.
    Dein Mann wird wohl gegen einen Test nichts einzuwenden haben. Er muss ja auch seinen Teil dazu beitragen.
    Mira man kann bei dem Test von Rossmann ganz klar den zweiten Strich erkennen. 😃 Den anderen kannst du wirklich vergessen.
    Budgie schade, dass deine Mens gekommen ist.😔
    Zu deinen Sorgen und Überlegung kann ich nichts sagen.
    Jaba bin gespannt was du über den Monitor später berichten kannst. Da kann bei dir ja eigentlich nichts mehr schief gehen, dass du bald BV bekommen kannst.😊

    Einen Wirbelwind habe ich hier auch. Das zweite Kind muss bei uns allen einfach ruhiger sein.
    Wobei bei meinem Mann und mir sind im Vergleich der Geschwister das zweite das wilde und anstrengende Kind gewesen. 🙈 🙄
    Auch bei unseren Cousins/Cousinen ist es so.
    Allerdings die "neue" Generation das zweite Kind tatsächlich ruhiger.
    Wir lassen uns einfach überraschen.

    Das Gesundheitsamt hat sich weiterhin nicht gemeldet. Bei Oma soll laut Heim kein erneuter Test durchgeführt werden. Abteilung ist für 2 Wochen dicht. Aber der HA von Schwiegereltern meinte, wenn wir (also mein Mann und ich) weiterhin symptomlos sind bis So, dann kommt wohl nichts mehr. Da wir keinen direkten Kontakt hatten. Schwiegereltern sollen aber weiterhin beim Gesundheitsamt auf einen Test bestehen für sich und Oma.
    Antwort
  • Profilfoto  Mira_Loqk
    Kommentar vom 14.01.2021 21:19
    @budgie 😑 manchmal ist auch alles doof. . . Aber ich hatte auch immer ein Tag vorher die letzten Zyklen ein wenig schmierblutung aber auch die Tage halt nicht lang und nur wenig Blut, deswegen dachte ich ja das sich die GS nicht richtig aufbaut.
    Kann das den von einer Gelbkörperschwäche kommen? Ist das gelbkörperhormon nicht zum erhalten der Schwangerschaft da?
    Haben sie dir damals nichts gesagt? Aber ich glaub das kann man ja messen lassen?
    Oder ruf doch in deiner KiWu Klinik an und frag einfach mal nach, ob man das vorsorglich bekommt oder ob da was war....

    @jaba bin gespannt wie das läuft mit dem Monitor.

    @karabienchen zu dem 2 Kind wenn ich so an meine zweit älteste Schwester denke 🤔 hahahaha....
    Auch die Wirbelwind werden groß und zu sanften briesen 🤪

    So gute nacht ihr lieben 😴😴😴
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2021 07:09
    Guten morgen 🤗🤗

    @mira ja mit der Mama ist das so ne Sache 😅 die kann man irgendwie schlecht belügen ich bin mir fast sicher das sie den Braten gerochen hat 🙈
    Ja ich hab auch still entbunden allerdings zu Hause. Ich war für den nächsten Tag in der Klinik zur Einleitung und Geburt angemeldet aber unser *jonas* hat sich früher auf den Weg gemacht. Bin ich im Nachhinein ganz froh drüber so konnte ich das besser verarbeiten. Bin dann noch mit RTW ins Krankenhaus zur OP. Wir haben unseren Sohn bei uns im Dorf beerdigen können was es auch irgendwie leichter macht. Wie war das bei dir?
    Ach und mit dem Test ist ja echt unglaublich 😱die gleichen von One step hatte ich auch aber da hatte ich vorrangig nach den Ovus gesucht und die waren einfach dabei 😅 egal positiv ist positiv und Montag ist ja schon bald 😬 mein Endgegner ist immer die Waage beim Frauenarzt 🤪

    @Budgie da schließe ich mich Mira an ruf mal in der KiWu an und frag nach müssen ja eine Akte angelegt haben für dich. Das wäre bestimmt der schnellste Weg um vielleicht was zu erfahren. Echt blöd wenn man nicht so richtig weiß woran man ist. Ich hoffe du kannst schnell was klären 🍀🍀

    @sandburg das hört sich schon mal super an und endlich passiert mal ein wenig Action 👍😊 ich hoffe du hast noch mehr zu berichten 😬

    @jaba ah ok dann erzähl mal wie das mit dem Monitor klappt vielleicht kannst du ja mal ein Bild dazu hochladen wenn du Bock hast 🙂 so wie das Teil in Aktion aussieht 🤗😬 ja klar dann musst du definitiv Bescheid sagen um dich und das Kind direkt zu schützen 🍀

    @Karabienchen jupp ich war auch das wilde und anstrengendere Kind 🙈😜 meine Mutter grinst immer innerlich wenn ich ihr von den Schandtaten meiner Tochter erzähle 😂 im Kindergarten hab ich vorsorglich auch gewarnt das mein Cousin und ich die Kinder waren die ständig abgehauen sind mit großer Suchaktion etc 🙈😅 eine Kindergärtnerin war damals ganz frisch dabei und konnte sich noch an uns erinnern 🤭
    Wir lassen uns überraschen wie das zweite wird 😉😃

    Liebe Grüße Gipsy 💕💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2021 09:13
    Guten Morgen,

    Ohje ohje ich hab heute einfach mal einen frühtest gemacht und da ist eine zweite linie schwach aber sie ist da 🙊
    Wie habt ihr es denn euren Männern gesagt? Meiner hätte in 2 Wochen aber ob ich es bis dahin aushalte es zu verbergen 🙊

    Antwort
  • Profilfoto  Mira_Loqk
    Kommentar vom 15.01.2021 09:16
    Guten morgen 🥰,

    @gipsy ja ich hab damals auch still entbunden, nach fast einer Woche Kh Aufenthalt. Ich hatte eine ganz tolle Hebamme und eine super nachtschwester dabei. Die waren so lieb und haben das echt toll gemacht als ich entbunden hab hatte sie die Hebamme den mit in kreissaal genommen und den "einzupacken "( hier gibt es so Frauen die so ganz kleine Täschchen nähen und kleine Kissen für die sternenkinder. Eins hat mein kleiner mit bekommen und das andere Kissen hab ich. Da ich nachts entbunden hatte hatte ich noch genug Zeit mit meinem kleinen Stern und mich zu verabschieden. Das war zwar ein trauriger Anlass aber ich bin froh das ich ihn sehen wollte und auch alleine mit ihm bleiben wollte bin ich morgens in den op musst. Bei letzten mal war ich ja noch nicht soweit und musste nur zu op, da bin ich in die op mit Baby im Bauch und leer und ausgekratz wieder raus das war auch schlimm. Aber jetzt geht's wieder bergauf.


    Und im Herbst bekommen wir gesunde Kinder.

    Und zum Thema waage ja ich darf auch nicht zu viel zunehmen die letzte Zeit hat sich leider auf der Waage bemerkbarbar gemacht. Aber ich kann zum Glück nicht mehr so viel essen mir wird dann schlecht vllt hilft es ja😁 die meisten Kilos komme ja zum Ende.

    So habt einen schönen Tag 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2021 09:40
    Ich versuch mich noch nicht zu sehr zu freuen. Sollte meine periode morgen bekommen. Will dann auch die Tage nochmal testen.🙊



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2021 09:47
    Hallöchen ihr Lieben,

    so jetzt hab ich mal bissl Zeit! Hier zu antworten dauert ja meistens doch ein bisschen länger…

    @Leada, noch zu den Ovus: Ich benutze so billige von OneStep und wenn ich da einen Strich sehe, dann überprüfe ich noch mit den rosa CB Ovus. Ein 😊 erspart mir das raten…

    @Redblue, wohoooo! Das ist ja Wahnsinn! Ich gratulier dir!!!! Sooooooooooo schön! Glückwunsch! Keine Ahnung wie man das den Männern sagt, bisher hab ich da noch keine Erfahrung…

    @LiLa99, Übelkeit? … interessant, dass man sich sowas einbilden will! Alle anderen außerhalb dieses Forums würden uns für komplett irre halten!

    @ Mira, mir fehlen meine Freundinnen auch. Vor allem meine beste Freundin bekommt im März ihr Baby und ich hab ihre Kugel bisher noch nie live gesehen. Das letzte Mal als wir uns getroffen haben, war es nur eine Mini-Wölbung… Das mit diesen Tests ist ja wirklich der Knaller! Man sieht den Strich eindeutig, was ist denn nur los mit diesen OneStep Tests? Ich hatte die auch (in so nem Paket mit den Ovus), waren immer negativ, aber bei mir hat das ja auch gestimmt…

    @Karabienchen, das ist doch total bescheuert!!! Vielleicht entwickelst du einfach leichte Symptome, Halsschmerzen oder so. Woher wollen die denn wissen, ob das stimmt? 😉

    @BueBaerin, willkommen bei uns in der Gruppe! Ich hoffe du musst nicht mehr so lange hibbeln und es klappt bald…

    @Gipsy, was ich noch loswerden wollte: Man sagt ja immer die schlechtesten Lügner sind die besten Menschen!

    @Budgie, das tut mir wirklich sehr leid! Fühl dich ganz fest gedrückt! Ich würd auch sagen, frag doch in eurer KiWu Klinik nach. Wenn es ein Problem gibt/gab, sollte das ja irgendwo vermerkt sein!

    @Jaba, wie war der erste Test mit dem Monitor? Also ein Bild fände ich auch ganz interessant…

    @me, mein Mann hat natürlich nichts dagegen sich testen zu lassen, das habe ich aber auch nicht anders erwartet. Er sucht jetzt mal nach einem Urologen und macht einen Termin.
    Der Vitamin D Test hat tatsächlich einen ziemlichen Mangel ergeben, daher nehm ich das jetzt hochdosiert.
    Hormonstatus bleibt abzuwarten, hab Montag in einer Woche wieder Termin zur Besprechung. Sollte irgendwas gravierendes sein, meldet er sich aber vorher telefonisch.
    Er hat mir auch ein anderes Folsäure Präparat empfohlen, das ein breiteres Spektrum abdeckt als das FolioForte. Den Mönchspfeffer kann ich weglassen, er sagt, wenn er nach 3 Monaten nix bewirkt, kann man ihn auch wieder weglassen.
    Anhand der Temperaturkurve meint er, es könnte sein, dass das Ei erst verzögert springt. Ist aber eine reine Vermutung. Möglicherweise auch eine GK Schwäche,… erstmal die Hormone abwarten.
    Im konnte er aufgrund der Flüssigkeit sehen, dass das Ei vermutlich gesprungen ist und die GS Schleimhaut normal aufgebaut ist. Allerding hat er auch (vielleicht) einen Polypen gesehen. Er meinte, das kann ein Zufallsbefund sein, wenn sonst alles in Ordnung ist, muss man da mal schauen, das könnte eine Barriere für die Schwimmer sein, da es direkt am Zervixeingang sitzt.
    So ich glaub das wars! 😉
    Fühlt euch gedrückt! Und sorry für den langen Post!
    Antwort
Seite 209 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste