menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2021 11:59
    Montag fängt für mich die arbeit wieder an aber ich werde erst etwas sagen, wenn ich beim Arzt war.
    mal schauen was ich dann noch groß machen darf. Im Labor bleibt da nicht mehr viel übrig fürchte ich. muss ich mich mal die Tage schlau machen. Seh mich schon viel am Schreibtisch, was natürlich dann besser ist mir aber keinen Spaß macht. Ein BV gibt es bei uns nicht auch wenn wir mit giftigen und schädlichen stoffen arbeiten.
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 15.01.2021 12:30
    Gipsy und Mira hoffentlich müsst ihr (und keine von uns anderen) so eine traurige Erfahrung wieder erleben. Daumen sind gedrückt und im Gebet aufgenommen.
    Finde die Sache mit den Täschchen und Kissen eine schöne Idee um was zur Erinnerung zu haben.
    Im Fernseher habe ich mal ein Bericht gesehen, dass ehrenamtliche aus gespendeten Brautkleidern Erinnerungen nähen.

    Redblue 🥳🥳🥳🥳
    Herzlichen Glückwunsch
    Ich habe damals meinem Mann "nur so" ein Geschenk in die Hand gedrückt was er sofort öffnen sollte. Wir hatten einige Monate vorher einen Body gesehen wo "Peanut" ganz groß vorne drauf stand. Den fand er total lustig und meinte so wird unser ungeborenes die 9 Monate heißen. Der wurde heimlich gekauft und hat auf seinen Einsatz gewartet.😋
    Als er das Geschenk in der Hand hatte, hat er sofort gespürt, dass da irgendwas mit Stoff drin ist. Ohne es zu öffnen fragte er mich schon, ob ich schwanger sei. Als er den Body dann angeschaut hat musste er grinsen und hat mich geküsst.
    Danach wollte er wissen, ob ich mir ganz sicher bin und habe ihm den Test gezeigt.
    Mach dir über die Schreibtischarbeit keine Sorgen. Mir hat und machte solche Arbeit auch keinen Spaß, aber mit dem Gedanken es nur befristet machen zu müssen konnte man es aushalten. 🙂
    Sandburg falls es wirklich ein Polyp ist, dann gut das er gesehen wurde. Es geht bei dir immer weiter Richtung Erfolg. Davon bin ich fest überzeugt.
    Antwort
  • Profilfoto  Mira_Loqk
    Kommentar vom 15.01.2021 17:05
    Huhu,

    Schande über mich. Sry @redblue ich hab das nicht gesehen wir müssen wohl im gleichen Moment gepostet haben.
    Herzlichen Glückwunsch 🎉🎉🎉 das freut mich wir können die Gruppe bald umbenennen.

    @sandburg aber das hört sich doch schon mal an es ist manchmal besser was zu fi den was man behandeln kann als wenn man nichts findet und alles in Ordnung ist und trotzdem kein Baby kommt. Deswegen hoffe ich auf einen schnellen positiven test.

    💋💋💋
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2021 18:58
    @mira

    Danke alles gut man kann hier ja ned alles gleich lesen ☺️

    Danke an alle für die Glückwünsche und das ihr uns schnell folgt und alles gut verläuft.

    Ich hab ein mohnkorn in eine Dose mit einem Zettel so groß bin ich und drunter in eine andere den test.
    Leider wars der falsche Zeitpunkt 🙊 kam von der Arbeit heim und musste sich so über 2 Kollegen aufregen und war total genervt (eine is auch noch schwanger) aber inzwischen freut er sich auch.
    Antwort
  • Profilfoto  Satzimaus
    Kommentar vom 15.01.2021 19:16
    @Redblue, herzlichen Glückwunsch 🎉🎉🥳🥳. Freue mich total für dich. Und wie du es deinem Mann berichtet hast, mit dem Mohnkorn, finde ich eine total süße Idee 😊. Klasse!!!
    Antwort
  • Profilfoto  BueBaerin
    Kommentar vom 15.01.2021 21:00
    @redblue
    herzlichen Glückwunsch! Das ist soooo aufregend!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2021 21:23
    Bei wem wird es denn als nächstes spannend?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2021 10:53
    @red

    Bei mir, hab heute morgen ganz zart positiv getestet 😁 ich hoffe sehr, dass es dieses Mal bleiben darf, hatte erst letzen Monat eine Ma mit As, hatte also noch nicht mal meine Periode 😅 hat direkt wieder eingeschlagen 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Mira_Loqk
    Kommentar vom 16.01.2021 11:19
    Guten morgen ihr lieben,

    Herzlichen Glückwunsch lila99 🎉🎉🎉

    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 16.01.2021 12:41
    LiLa99 Herzlichen Glückwunsch, 🥳🥳hoffentlich bleibt das Wunder bei dir.

    Willkommen bei uns Lara 🙂
    Auf das es weiter aufwärts geht bei dir.

    Me ich warte noch ca eine Woche auf meine Mens. Bzw das sie nicht kommt.
    Bin etwas in der Versuchung diesmal doch schon einen Tag nach eigentlicher Mens zu testen.
    Denn wenn ich schwanger bin bräuchte ich meine Elternzeit nicht verlängern. Dieses müsste ich knapp 2 Monate vor Ende beantragen.
    Wenn ich schwanger bin würde ich von der Elternzeit direkt in den BV kommen. 😋
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 16.01.2021 12:46
    Ach und das Gesundheitsamt hat sich endlich bei Schwiegereltern gemeldet. Dadurch das sie eine FFP2 Maske getragen haben ist die Quarantäne unnötig und einen Test brauchen die nicht.
    Da wir nur Kontaktpersonen von einer Kontaktperson sind können wir wie vorher weiter machen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mira_Loqk
    Kommentar vom 16.01.2021 13:35
    Herzlich willkommen Lara 🍀
    Deine zwei monte nach Pille sagt man ja so bis die ganzen Hormone wieder raus aus dem Körper sind. Aber jetzt geht's ja bergauf die Daumen sind gedrückt.

    @karabienchen hab dein NMT grade nicht auf dem Schirm wann könntest du den testen? Was sagt dein Gefühl?
    Zur Quarantäne dann mal raus in die Freiheit wenn sie uns Dienstag nicht alle wieder komplett einsperren.

    Also ich muss sagen ich habe keine schwangerschaftsbeschwerden ausser das ständig auf Toilette gehen. Und ab und zu mal son ziehen und druck im unterleib. Manchmal denkt man ob das alles so richtig ist wenn man so garnichts hat... aber ich meine das ich das bei meinem Sohn auch nicht hatte aber das ja schon 6 Jahre her... 😁
    Ich hab ein bisschen Angst vor meinem Termin am Montag.
    Kennt ihr das?

    Fühlt euch gedrückt 🍀💋
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2021 17:02
    Hallo ich melde mich mal wieder, nach meiner FG vor einem Monat.
    Wundert euch nicht wegen des fast neuen Namens, ich hab nach der FG alles gelöscht weil ich mit Babys und Kram nichts zu tun haben wollte. Ich hab mir dann jetzt etwa 6 Wochen Auszeit genommen und musste zum Glück seit der FG auch noch nicht arbeiten.

    Auch wenn mir bewusst ist das die FG so früh war 6 Woche fast 7 Woche, war es hart für mich da ich es diesmal live mitbekommen habe und nicht wie im Sommer mit dem missed Abort.
    Ich habe die ganze Zeit auch auf meine Zyklus App gepfiffen und habe weder Temperatur gemessen noch LH Tests gemacht. Einfach die Zeit an mir vorüber ziehen lassen, Sex wann ich wollte (genau 3x seit der FG) und insgeheim jede Schwangere hassen die mir über den Weg läuft (war zum Glück nur für ein paar Tage).

    Und jetzt stellt sich mir die Frage, ab wann kann man nach einer FG ohne AS etwa mit einer Periode rechnen?
    Ich habe heute mal einen Blick seit langem auf meinen Zyklustracker gewagt und der hat mir gesagt das ich schon anderthalb Wochen drüber bin, ich natürlich erstaunt.
    Ich hab auch einen SST gemacht, der auch hauchzart positiv war, aber diesmal werde ich nicht so euphorisch sein und einfach abwarten was nun passiert entweder ich werd ne Kugel irgendwann bekommen oder meine Periode eins von beidem.

    Aber trotzdem freue ich mich wieder da zu sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Mira_Loqk
    Kommentar vom 16.01.2021 19:22
    Herzlich willkommen zurück @hasselnuesschen schön das du alles überstanden hast.
    Wir haben uns schon etwas Sorgen um dich gemacht. Also nach meiner ersten Fehlgeburt (eileiterschwangerschsft) ohne AS glaub ich hatte ich 6 Wochen bis die Periode wieder da war.
    Und es ist verständlich das du Zeit für dich brauchst. Ist egal in welcher Woche du warst du warst schwanger und aufeinmal nicht mehr.
    Ich schicke dir viel Kraft und Energie das du alles physisch und psychisch alles gut überstehst.
    Das man in solchen Situationen keine Schwangeren sehen kann ist auch verständlich.
    Ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch zu deinem leicht positiven test. Teste doch in ein paar Tagen noch mal wenn deine peride nicht kommt. Dann müsste es ja schon deutlicher zu sehen sein.
    Fühl dich gedrückt.🍀🍀🍀


    Wie geht's den dem Rest von uns alles gut?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2021 20:47
    @lila

    Ohh toll herzlichen Glückwunsch 🎉

    @haselnüsschen

    Fühl dich gedrückt. Schön das du wieder da bist. Ich kann dich verstehen ich wollte damals auch keine schwangeren sehen. Hm bei mir hat es damals nicht lange gedauert 4 Wochen nur.
    Ich drück dir die Daumen das die linie die nächsten Tage kräftiger wird und diesmal alles gut geht. 🤗

    @me

    Bei mir ist alles in Ordnung. Auch der zweite test war positiv. Werde gleich am Montag anrufen und einen Termin ausmachen. Leider muss man ja zu allen alleine 🙊 heute war mir richtig übel nach dem Frühstück hoffe des bleibt ned so 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 16.01.2021 21:11
    Mira die Mens müsste am 24./25. bei mir kommen. Dann sind es noch genau 8 Wochen bis zum Ende meiner Elternzeit. Daher reiche ich (wenn es nicht geklappt hat) die Verlängerung sehr knapp ein.
    Vom Gefühl her ist alles wie in den letzten 10 Monaten. Daher gehe ich nicht davon aus, dass es ausgerechnet jetzt im ÜZ11 wo es drauf ankommt mit der SS funktioniert. 🤷‍♀️.
    In den ersten Wochen hatte ich damals auch keine typischen SS Symptome. Irgendwann kristallisierte sich leichte Symptome. Ich konnte bestimmte Gerüche nicht mehr ab z.B. Knoblauch oder manche Parfüme.
    Erst ab dem 8.Monat ging es mit Sodbrennen los und das ich nicht mehr wusste wie ich schlafen soll.
    Genieße daher die Zeit ohne Symptome und das mit den Sorgen vor dem Termin ist ganz normal. Vor jedem Termin macht man sich erneut Gedanken. 😊

    Haselnuesschen dann zarte Glückwunsche von mir zur Schwangerschaft.
    Wäre ja sehr schön, wenn es direkt wieder geklappt hat.
    Würde dir auch raten in 2 oder 3 Tagen noch mal zu testen. Dann müsste der Strich kräftiger sein. Daumen sind gedrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 16.01.2021 21:24
    @alle Schwangere Kümmert euch jetzt schon um eine Hebamme.
    Leider sind diese schnell ausgebucht.

    Meine frühere Hebamme meinte zu mir "am besten du rufst beim nächsten Kind an, sobald ein definitiver positiver Test in der Hand gehalten wird."
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2021 08:58
    Ihr Lieben nur kurz,

    Gratulation an die Positiv-Testerinnen🥳 ich wünsche euch allen wundervolle Kugelmonate🍀

    Sandburg, der Termin klingt ja super, endlich Ansatzpunkte. Ich hoffe, es ist schon beim ersten „mal gucken“ der Knackpunkt gefunden worden. Und freu dich, wenn man starken Vitamin D Mangel behandelt macht das auch meist noch super Stimmung☺️ Verrückt, was so kleine Dinge auswirken können.

    Karabienchen: toll, dass ihr keine ernste Corona-Gefahr habt und ich drücke fleissig Daumen, dass ihr im Zyklus in dem es drauf ankam Erfolg hattet☺️🍀

    Mira: sei froh, wenn es dir nicht schlecht geht-irgendwas unangenehmes kommt noch früh genug☺️ Ich bin ja bei jedem Termin etwas neidisch, dass ihr schon hin dürft. Ich muss noch so lang warten.

    Gipsy: die Waage beim Arzt wird diesmal auch mein Endgegner-ich habe im Gegensatz zu No 1 diesmal „Idealgewicht“ und bin etwas nervös, das herzugeben. Beim ersten war ich nach ein paar Operationen leider übergewichtig und habe insgesamt in der SS nur 3kg zugenommen. Das kann ich leider nicht wieder erwarten🤭

    @me: ich hatte ja Hoffnung, dass mir diesmal die ganz harte Übelkeit erspart bleibt. Leider ist es seit zwei Tagen wieder die volle Breitseite 24/7 speiübel mit dem ganzen Programm. Ich werde wohl doch mal am Montag beim Doc anrufen deswegen-so kann ich nicht, wenn ich Mini betreue derweil.
    Aber dafür geht es Mini besser, nach tagelang Fieber und quasi nur kreischen und auf Vollkörperkontakt bestehen ist er wieder ein glücklicher süsser Schatz. Der einen von einem Schock zum nächsten treibt mit den Klettertouren die er macht 😂

    Ich hoffe, ich hab nichts grosses verpasst, ich muss mich mal wieder aus dem Bad trauen😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2021 09:21
    @haselnuesschen...
    Guten Morgen,

    Ich hatte Ende August auch eine Fehlgeburt in der 6. Woche. Meinen Krümmel konnte man von Anfang an nicht sehen.
    Bei mir im Blut konnte man noch 6 Wochen danach hcg nachweisen, ich hatte aber auch eher eine abnormale Fehlgeburt da ich 6 wochenlang immer wieder Blutungen hatte bis ich irgendwann Blutungsstiller bekommen habe.
    Die Zeit war für mich auch sehr schmerzlich und ich kann deine Gefühle gut nachvollziehen.

    Ich habe 3 Monate lang nicht meine Periode bekommen.
    Ende Dezember hatte ich sie endlich wieder!

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2021 12:00
    So, neuer Versuch, nachdem mein Laptop, der größte Fehlkauf des Jahrhunderts, abgeschmiert ist...

    Hallo ihr lieben Kinderwunsch-Mädels,

    ich bin neu hier und wollte fragen ob ich bei euch mitschreiben darf :-)
    Mein Partner und ich hibbeln zwar noch nicht soooooo aktiv, aber was kommt, das kommt ist die Devise...
    Hab noch nicht alles nachgelesen, aber ihr seid mir eine sehr sympathische Truppe und mit Freunden mag ich mich irgendwie aktuell nicht so wirklich über dieses Thema austauschen...

    Jedenfalls kurz zu mir:
    Bin 31, wohne im Süden von München und bin Mama eines kleinen Sohnes und eines Sternchens.
    Würde mich sehr freuen wenn ich mich mit euch austauschen darf, jetzt schicke ich meine Nachricht schnell ab, bevor wieder alles weg ist und lese nochmal ein bisschen genauer nach :-)

    Liebste Grüsse & einen schönen Sonntag!
    Lutetia
    Antwort
  • Profilfoto  Mira_Loqk
    Kommentar vom 17.01.2021 13:30
    Hallo ihr lieben,

    @redblue jetzt geht's los bei dir mit Übelkeit. Aber das nehmen wir ja gerne in kauf für gesunde Babys.

    @jaba wann sind normal deine fruchtbaren Tage?

    @karabienche dann hast du ja noch ein paar Tage zum hibbeln. Ich drück dir trotzdem die Daumen!.✊

    @Emilia dann kannst du ja auch starten.

    @Lutetia herzlich willkommen. Ja wir sind eine coole Truppe. Viel Spaß beim mit hibbeln.

    Schönen Sonntag euch. 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2021 14:54
    Wow Leute, ich bin völlig schockiert... ich hab ja positiv getestet mit dem clearblue Ultra frühtest... 2 (!!) mal! heute morgen negativ getestet mit pre Sense Frühtest und clearblue digital. Bin echt enttäuscht ich hab mich so gefreut :( also für alle die noch testen wollen, lasst bloß die Finger von dem Frühtest von clearblue...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2021 15:52
    @lutetia

    Herzlich willkommen

    @lila

    Oh mann schade. Die presense sind glaub nicht schlecht. Hab davon einen frühtest und einen ab nmt gemacht die positiv waren.
    Dachte aber immer die besten sind bestimmt die clearblue egal welcher 🙊

    @mira

    Mal schauen heute ist alles wie immer ganz ohne Übelkeit. Könnte gerne so bleiben
    Antwort
  • Profilfoto  Mira_Loqk
    Kommentar vom 17.01.2021 17:15
    @jaba dann wirds ja bald spannend bin mal gespannt ob das alles so funktioniert.

    @lila99 das will ja noch nichts leisten oder?
    Ich hab auch erst negativ getestet dann positiv und dann mit so komischen Dingern auch wieder negativ. Wann sollte deine Periode den normal kommen?
    So lange kein Blut in Sicht ist, ist noch Hoffnung da.
    Kopf hoch alles wird gut.
    Fühl sich trotzdem mal gedrückt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2021 19:10
    @mira

    Leider bezweifle ich das :-/ bin gerade noch mal zum rossmann gedüst am Bahnhof und hab mir noch einen facelle und denselben cb geholt, musste es jetzt unbedingt wissen. Beide schneeweiß. Unglaublich, ich weiß auch nicht was das soll. Aber egal, jetzt habe ich Gewissheit und kann mich auf den nächsten Zyklus konzentrieren.
    Antwort
Seite 210 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste