menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2021 19:24
    Oh Lila99, das tut mir sehr leid. Ich würde es aber sicher mit deinem FA ansprechen beim nächsten Termin. Ein falsch positives Ergebnis gibt es nicht, nur falsch negativ. Das heisst, da war HCG-aber ein sehr sensibler Frühtest kann vielleicht eine SS belegen, die es leider nicht über die ersten Schritte hinaus schafft. Das wäre doch für deinen Arzt vielleicht interessant.

    Deswegen habe ich mich von Frühtests fern gehalten, weil ich Angst hatte, etwas mitzubekommen, das nicht bleiben kann.

    Fühl dich mal lieb gedrückt und vielleicht kommt ja doch noch ein HCG-Wert, der alle Tests ausschlagen lässt. Wie weit bist du in deinem Zyklus denn jetzt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2021 19:32
    @namensfreundin 😝

    Ich kann es mir wirklich nich erklären. Ich hab jetzt so viel Geld für ss Tests verballert 🙈 hab jetzt so viele verschiedene gemacht, 10er, 20er. Lediglich auf 2 Zehnern war eine Linie zu erahnen mit viel Phantasie, aber dem Braten trau ich jetzt nicht. Die anderen 10er waren negativ.

    Bin heute es+10, hatten bei der letzten ss an dem tag sogar schon nen positiven cb digital. Freitag wäre nmt.

    Für die Zukunft werde ich auch versuchen mich in Geduld zu üben und nicht vor nmt zu testen.

    Danke für die lieben Worte ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2021 20:13
    So, ich komme noch nicht ganz mit, aber wenn ich es richtig gelesen habe, haben ja einige unter euch vor kurzem positiv testen dürfen - meine herzlichen Glückwünsche noch an alle Frisch-Schwangeren und natürlich alles Gute für die Schwangerschaft :-)

    @LiLa99 - Ich hab tatsächlich kaum Erfahrung mit SS-Tests, bin mir aber auch sicher gewesen, dass falsch positiv nicht möglich ist.. Drücke Dir jedenfalls die Daumen dass sich die anderen Tests entweder (noch) irren oder dass es ganz bald klappt :-)

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2021 20:41
    Huhu 🤗
    Oh man oh man hier ist so viel geschrieben worden 🙈

    Erst mal herzlich willkommen an alle neuen schön das ihr da seid 🤗

    @redblue herzlichen Glückwunsch zum positiven Test 🥳🥳

    @haselnüsschen schön das du wieder da bist 🌹
    Also bei meiner ersten Fehlgeburt (11ssw) hatte ich gar keine Periode nach AS bin direkt wieder schwanger geworden mit meiner Tochter 🥰 jetzt nach der stillen Geburt hat es 6 Wochen gedauert bis zu meiner ersten Periode.

    @Mira ich glaube du hattest gefragt ob noch jemand ängstlich ist vor dem FA Termin oder 🤔 naja jedenfalls kann ich mich da nur anschließen 😬 ich hab dermaßen Schiss vor morgen 🙈 ich wünsch dir einen positiven Termin 🍀🍀 ich bin gespannt was du berichten wirst 🤗

    @lila99 das ist doch seltsam.... aber Mira hat recht so lange noch kein Blut fließt ist nix verloren 💪

    So und jetzt seit mir nicht böse ich bekomm den Rest nicht mehr zusammen 😅🤯 wenn ich meinen Mann morgen mal wieder auf die Arbeit schicken kann hab ich mehr Zeit zum schreiben 🤣👍

    Liebe Grüße 💕💕
    Antwort
  • Profilfoto  Mira_Loqk
    Kommentar vom 17.01.2021 22:53
    Noch mal einen Abend Gruß.... 😁

    Ach @lila99 das doch sch****, aber es gibt kein falsch positiv vllt ist es noch zu früh und 100% positiv oder negativ zu sagen. Aber du hast ja echt früh getestet. Finger weg von diesen so frühen test!!!
    Ich an deiner Stelle würde jetzt in spannt bleiben und wenn bis Samstag noch kein Blut da ist, würde ich noch mal test und nicht vorher!

    @gipsy puuuhhhh 😌 dann fühl ich mich aber in guter Gesellschaft.

    Ich hatte grade meinen Mutterpass in der Hand da sind ja auch die Ultraschall Bilder von den beiden letzten FG das wüllt einen schon wieder auf.
    Aber ich bin dankbar für jeden Tag, ich hab ein gesunden jungen, der sich freut groser Bruder zu werden, er streichelt immer meinen Bauch.
    Und er hat gesagt es wird ein Mädchen und grade hat er gesagt das es eine Schwester und ein Bruder werden, aufeinmal! Er fühlt das! 🙈🤪


    So gute nacht ihr lieben und schön positiv werden und bleiben! 😴😴😴🍀🍀🍀💋
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2021 06:44
    Wie süß Mira 🥰 mal sehen ob dein kleiner recht hat 🤣 vielleicht werden es bei dir Fünflinge 🤪🤪

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2021 09:11
    ❄️ Dezember ❄️
    💕Lila2020 - 2. ÜZ - 1 Kind - ES. ~19.12. - NMT 31.12. 🎉🎁🍀💙
    💕Gipsy1707- 1. ÜZ - 1 Kind- ES ~ 17.12- NMT 31.12 💜🍀🎁🎉

    ❄️ Januar ❄️
    💕Mira_loqk - 30 J. - ÜZ: 12+ - 1×👼 - ES ~23.12 - NMT 6.01.21 🎁🎉🎈💚🍀
    💕Budgie - ÜZ 1 - 1 Kind - ES ~ 24.12.- NMT 8.01.
    💕Alina-1990 - 30 J. ÜZ 2 k. k ES ca 29.12 NMT 12.01
    💕Redblue- ÜZ 3-k.k - ES ~ 02.01 - NMT 16.01
    💕nina_zwerg - ÜZ 12 -k.k - ES ~ 01.01 - NMT 17.01
    💕Sandburg88 - 32 J. - ÜZ 16 - k.K. - ES ~7.1. - NMT 21.01.
    💕Karabienchen - 31 J. - ÜZ 11 - 1 Kind ~ 08.01. - NMT 25.01.
    💕Satzimaus - ÜZ 8 - k.K. - 1×👼🏼 - ES ~ 10.01 - NMT 24.01
    💕 Lutetia - ? ÜZ - 1K - 1⭐ - ES ~11.01. - NMT 25.01.
    💕 Leada - 35J - 3. ÜZ - 1K - ES ~13.01. - NMT 27.01

    ❄Februar❄
    💕Jaba90-30 J.-ÜZ 2,k.K.1⭐ES~26.1. NMT .6.2.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2021 09:15
    Guten Morgen ihr Lieben,

    ich hab mich mal in die Liste dazu getragen, ist die neueste die ich gefunden habe, ich hoffe sie passt ?!
    Mein Problem mit meinem Eisprung ist, dass ich den manchmal fühle und manchmal auch null, keine Ahnung ob er dann stattfindet oder halt einfach unbemerkter abläuft. Also diesen Monat hatte ich kein Gespür, letzten Monat haben die Eisprungschmerzen mich fast zerrissen - alles ein bisschen bizarr :-D

    Ich habe 2017 die Pille abgesetzt und seitdem mit Temperatur messen verhütet, was auch wunderbar geklappt hat. Nun möchte ich wieder meine Tempi messen, um meinen Zyklus ein bissi besser "tracken" zu können. Wie macht ihr das? Messt ihr auch eure Temperatur und falls ja, welche Geräte habt ihr? :-)

    Danke schon Mal & einen guten Start in die Woche!

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2021 09:31
    ❄️ Dezember ❄️
    💕Lila2020 - 2. ÜZ - 1 Kind - ES. ~19.12. - NMT 31.12. 🎉🎁🍀💙
    💕Gipsy1707- 1. ÜZ - 1 Kind- ES ~ 17.12- NMT 31.12 💜🍀🎁🎉

    ❄️ Januar ❄️
    💕Mira_loqk - 30 J. - ÜZ: 12+ - 1×👼 - ES ~23.12 - NMT 6.01.21 🎁🎉🎈💚🍀
    💕Alina-1990 - 30 J. ÜZ 2 k. k ES ca 29.12 NMT 12.01
    💕Redblue- ÜZ 3-k.k - ES ~ 02.01 - NMT 16.01
    💕nina_zwerg - ÜZ 12 -k.k - ES ~ 01.01 - NMT 17.01
    💕Sandburg88 - 32 J. - ÜZ 16 - k.K. - ES ~7.1. - NMT 21.01.
    💕Karabienchen - 31 J. - ÜZ 11 - 1 Kind ~ 08.01. - NMT 25.01.
    💕Satzimaus - ÜZ 8 - k.K. - 1×👼🏼 - ES ~ 10.01 - NMT 24.01
    💕 Lutetia - ? ÜZ - 1K - 1⭐ - ES ~11.01. - NMT 25.01.
    💕 Leada - 35J - 3. ÜZ - 1K - ES ~13.01. - NMT 27.01

    ❄Februar❄
    💕Jaba90-30 J.-ÜZ 2,k.K.1⭐ES~26.1. NMT .6.2.
    💕Budgie - ÜZ 2 - 1 Kind - ES ~ 01.02.- NMT 15.02.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2021 09:39
    @jaba

    achje das tut mir leid mein beileid. aber ich glaube das sie es trotzdem mitbekommt. Fühl dich gedrückt.

    @lutetia

    ich messe seit 5 Jahren meine Temperatur und ZS zur Verhütung und am Ende dann zum Kinderwunsch. Messe mit einem normalen Thermometer das 2 Nachkommerstellen hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2021 10:34
    @Jaba Mein herzliches Beileid. Ich fühle mit dir. Mein Opa ist Ende Dezember an Corona verstorben. Es ist gemein. Ich habe ihn das ganze Jahr 2020 nicht besucht, um ihm zu schützen. Und jetzt ist es zu spät. Ich bin mir aber sicher, dass deine Oma trotzdem Anteil haben wird. Bestimmt beschützt sie dich und legt auch für deinen Kinderwunsch ein gutes Wort ein.

    Hallo an alle neuen!

    @me Mir ging es die letzten Tage nicht so gut. Vor allem der erste Tag der Mens war heftig. Hab mich total seltsam gefühlt. Jetzt geht es mir besser. Ich starte wieder optimistisch in den nächsten ÜZ. Hab mir jetzt Zyklus-Tee bestellt, kann ja nicht schaden. Vielen Dank für eure Hinweise zu dem KiWu-Centrum. Ich melde mich mal bei denen.

    Alles Gute und drück euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2021 11:11
    Hallo ihr Lieben,

    Erstmal ein herzliches Willkommen an unsere Neuen! 💕 und auch willkommen zurück Haselnuesschen!
    @Karabienchen, gut dass sich der Corona Wirrwarr gelöst hat. Ich hoffe es klappt direkt mit dem BV... 🤗
    @Lila, bisher hat sich die Laune trotz Vitamin D noch nicht so sehr verbessert... 🤷‍♀️ Schön, dass es Mini besser geht!
    @Gipsy, hast du nicht heute nochmal Termin? 🤔😅
    @Mira, das ist ja süß von deinem Kleinen! Der weiß eben was läuft... 😘 ich hoffe dein Termin heute kann dich beruhigen! 💜
    @Lill99, ich sag auch solange kein Blut fließt ist noch alles offen! Vlt war's einfach zu früh! Ich drück dir die Daumen! 🍀
    @Lutetia, ich messe erst seit ca. 5 Monaten Temperatur auch um einen besseren Einblick in meinen Zyklus zu bekommen. Ich benutze das Ovy Bluetooth Thermometer mit der passenden App. War nicht so günstig aber ich bin sehr zufrieden damit.
    @Jaba, mein allerherzlichsten Beileid! Fühl dich gedrückt!
    @Budgie, gut dass du auch nach der fiesen Mensphase wieder positiv durchstarten kannst!
    @me, mir geht's nicht so gut! Hatte heute Nacht schon wieder einen Fieberschub, genau gleich wie letzten Monat kurz vor NMT... irgendwas stimmt nicht! Es wird wohl nichts mit dem Geburtstagswunder...
    Antwort
  • Profilfoto  Mira_Loqk
    Kommentar vom 18.01.2021 11:57
    Hallo ihr lieben,

    @jaba mein herzliches Beileid das tut mir echt leid mit deiner Oma. Fühl dich fest gedrückt.

    @Lutetia ich kenn mich mit Messer garnicht aus sry.

    @Budgie schön das es dir besser geht.

    @Sandburg was ist los mit dir? Ist das normal einen fieberschub zu bekommen? Fieber heißt doch das der Körper gegen etwas kämpft oder?

    @me ich war heute morgen beim FA aber nichts schönes. Ich hab heute morgen noch mal einen sst gemacht von diesen billigen von Amazon, der war sofort positiv, als ich dann da war im Ultraschall war ausser der GS nichts zu sehen. Ich hatte iwie das Gefühl das sie zu schnell geguckt hat. Musste noch Blut abgeben für HCG wert und heute Abend mal anrufen.
    Ich weiß nicht was ich denken oder fühlen soll was richtig und was falsch ist.
    Naja ich ruf heute Abend mal an mal schauen was sie sagen.

    Schönen wochenstart bei euch allen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2021 12:21
    @jaba

    Mein herzliches Beileid 😕 fühl dich gedrückt!

    @mira

    Ach mach dir mal keine Gedanken! Bei mir war erst in der 6ssw was zu sehen, und dann ging’s Knall auf Fall mit Herzschlag usw. bin gespannt was der bluttest ergibt, aber bis dahin mach dir erst mal keine Gedanken!

    @me

    Mein Krimi geht weiter. Heute morgen war eine blasse Linie zu sehen auf einem facelle Test, ich Fall echt vom Glauben ab 🤦🏼‍♀️ Aber ich denke das war nichts, also heißt es weiter abwarten 🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2021 12:24
    ich hab meinen Termin erst in 3 Wochen des is noch ewig leider.

    @Mira

    wart mal ab vielleicht hat es ja doch geklappt und sie kann einfach noch nichts sehen.

    @Lila99

    wann ist nochmal dein NMT?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2021 13:38
    Hi an Alle ist hier noch jemand ES+7/8 und macht sich grade wieder Wahnsinnig? ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2021 13:39
    Na hoppla, sorry falsches Forum bitte ignorieren ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2021 15:13
    @jaba mein herzliches Beileid 🌹
    @mira wie weit bist du? Och Mensch blöd wenn der Termin einen so verunsichert. War ich auch wegen des fehlenden Herzschlags 😕 es muss jetzt bergauf gehen 🍀 davon müssen wir uns selbst überzeugen 💪🙈
    @lila99 das ist echt ein Krimi bei dir 😕 diese Warterei nervt natürlich extrem aber was anderes kannst du im Moment nicht tun und wenn kein Blut in Sicht ist nochmal testen nach NMT

    @sandburg jaaa ich hab heute meinen Termin 🙈 sitze schon im Wartezimmer und könnte vor Panik in den Stuhl beißen 🤪 nachdem heute morgen um kurz nach acht (8uhr45 sollten wir da sein) die Eingewöhnung abgesagt wurde kann es nur besser werden ✊

    Ich melde mich später nochmal 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2021 16:41
    Ladies, ihr macht ja Sachen!

    Mira: die Ärztin ist aber echt komisch-ich wunder mich schon immer etwas über die ganz frühen Termine, weil es dann auf von Woche zu Woche bangen hinausläuft, bis man endlich etwas verbindliches sieht. Das wissen die Ärzte doch auch.
    Es ist ganz normal am Anfang nicht viel zu sehen, das ist noch so winzigklein und braucht nur eine ruhige optimistische Mama, in der es sich in Ruhe einrichten kann.
    Denk dran was dein Kleiner sagt und lass dich nicht weiter verrückt machen.
    Ich zitiere meine alte FA, als ich bei Nr 1 gefragt habe, ob sie nicht erstmal irgendwas testen will bevor sie mich als schwanger betreut: „Positiver Test, keine Tage, Ihnen ist schlecht, was sollte das denn sonst sein!?“ fühl dich mal gedrückt und die doofe Ärztin bekommt ein virtuelles Augenverdrehen. Die hat echt die Feinfühligkeit von nem Pottwal🙄 (so fertig gemotzt😉)

    Budgie: schön geht es dir etwas besser. Ich drücke Daumen für den Zyklus!

    Sandburg: oh wie blöd, gleich aufschreiben für den nächsten Arzttermin! Vielleicht fällt dem was dazu ein? Ich hoffe es geht dir bald besser und du wirst doch noch positiv überrascht🍀

    Jaba: mein Beileid, das tut sicher sehr weh. Aber sie hat sicher geahnt, dass bei euch bald jemand kleines einziehen wird.

    Lila99: Finger weg von den Tests!!! Gönn Zwergi Zeit zum Andocken- der Wert verdoppelt sich nur alle 2-3 Tage, also etwas mehr warten und dich nicht weiter verunsichern. Es ist nicht mehr lang und dann darfst du hoffentlich strahlen.

    Gipsy: das wird! Ich freu mich auf schöne Neuigkeiten nach dem Termin🍀

    Haselnüsschen: willkommen zurück, tut mir leid dass ich es überlesen hatte. Ich hoffe, es geht dir wieder etwas besser.

    Lutetia: ich nutze seit 7 Jahren die symptothermale Methode. Einfach mit Thermometer mit 2 Nachkommastellen und einer App zum auswerten.

    @me: ich bin eingeknickt und hab mir heute vom Doc etwas gegen die Übelkeit/ Erbrechen geben lassen. Stillend kann ich einfach nicht nichts bei mir behalten.
    Ich versuche zur Zeit einfach positiv zu denken und mir zu sagen, dass es einem hoffentlich nur so zunehmend übel ist, wenn alles wie gewollt gedeiht.
    Aber ganz real wird es erst, wenn man das kleine Herz bumpern sieht.

    Eine Runde Glück für euch alle 🍀🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Mira_Loqk
    Kommentar vom 18.01.2021 17:33
    Guten Abend ihr lieben ich bins noch mal 😁,

    Danke für eure positiven Zuspruch das hilf wirklich. So viele visuelle Umarmung tun echt gut. *gruppenkuscheln*

    Ihr seit echt toll all, ihr seit alle sehr starke Frauen wenn man mal überlegt was die ein oder andere schon für einen Weg hinter sich hat. Bleibt wie ihr seit den genau so seit ihr richtig. 💋💋💋🥰

    @me ich hab grade noch mal beim FA angerufen der HCG wert war bei 500 sie hat gesagt das ist normal das man da noch nichts sieht jetzt muss ich nächste Woche noch mal hin um noch mal zu gucken auch wie hoch der Wert dann ist.
    Also es kann wirklich sein das sich mein ES verschoben hat und ich deswegen hinterher hänge. Die Arzthelferin da ist ein junges Mädchen sie ist glaub ich so Mitte 20 aber sie ist voll lieb sie hat mir auch noch mal neue Hoffnung gegeben.
    Aber mein Gefühl sagt mir das wir es dieses mal schaffen und unser 2 Wunschkind bekommen. Aber etwas sorgen und Ängste bleiben ja immer.

    @gipsy wie wars bei dir ist der Stuhl heile geblieben? Konnte man was sehen?

    @lila2020 warst du beim Arzt oder nicht ich hab das nicht mehr richtig voreinander? Wenn ja konnte man nur den Herzschlag noch nicht sehen? Aber der kommt auch noch!

    Ich schick euch auch allen viel Glück.🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2021 17:47
    Tschakka Mira! So gefällst du mir viel besser☺️ Hör auf dein Gefühl, es geht bestimmt alles gut diesmal🍀 mit einem verzögerten ES ist alles gut und dann wird es für euch sicher bald die schöne Bestätigung geben.

    Bei mir heisst es noch warten auf den ersten Termin Anfang Februar-mein Doc ist einer von denen, die erst untersuchen, wenn man sicher was sehen sollte. Das ist einerseits doof, andererseits sage ich mir, ich kann ja so oder so nur abwarten und „guter Hoffnung sein“.
    Ich käme vermutlich nicht mit der Nervenpartie von Woche zu Woche klar. Tabletten gegen Übelkeit habe ich aber trotzdem bekommen, dafür reicht ihnen der positive Test samt Erbrechen🤭
    Antwort
  • Profilfoto  Mira_Loqk
    Kommentar vom 18.01.2021 18:40
    Danke 😊

    Hast du das so schlimm mit der Übelkeit und Erbrechen? Du arme das ist echt hart naja mit viel Versteckspiel ist dann auch nicht oder?
    Ich hoffe dir geht's bald besser. Und der Januar ist ja auch bald um. 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 18.01.2021 20:09
    Abend zusammen,
    Hier war ja wieder einiges los.
    Tut mir leid, dass ich jetzt nicht auf alle eingehe.

    Lila2020 mit deiner Übelkeit ist es wirklich übel. Wie schön, dass dein Arzt dir etwas verschrieben hat und hoffentlich schnell hilft.
    Meine FÄ gehört auch zu denen wo man nicht so früh einen Termin bekommt. Erst wenn die Mens ca 14 Tage überfällig ist wird ein Termin vergeben um eine Bestätigung zu bekommen. Kann es aber auch verstehen. Ist so schon immer voll genug in der Praxis. Außerdem kann man dann schon einen Mini Punkt sehen. 😘

    Mira die Daumen sind ganz doll gedrückt, dass dein Kleiner mit der Schwester recht behält und alles gut verläuft. Alternativ läuft halt alles super und du bekommst einen Jungen. 🤗

    LiLa99 dieses gedulden ist schwierig. Entweder die Mens kommt oder was wir lieber hören wollen der Test zeigt dir einen klaren dicken zweiten Strich. Versuche irgendwie dir die Zeit zu vertreiben.

    Gipsy erzähl!!
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 18.01.2021 20:14
    Jaba auch von mir Beileid. 😔
    Bin mir aber sicher, dass dir deine Oma einen Engel schicken wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2021 07:09
    Guten morgen 🤗🤗

    Sorry sorry sorry nach dem Termin gestern war hier "Land unter" musste schnell einkaufen dann kochen ein Rückentraining abfilmen 🙈 soo aber jetzt bei dem Termin war alles gut Herzchen hat geschlagen 💕🙌 und es ist alles zeitgerecht entwickelt 💪 das hat mich schon mal sehr beruhigt da *jonas* immer viel zu klein war und ich jetzt aber auch sicher wusste wann mein ES war. Jetzt haben meine Freundin und ich den gleichen voraussichtlichen Entbindungstermin stehen 😂😊 9.9.2021 (sie hat mit der letzten Periode gerechnet) ich hoffe es bringt Glück da mein erstes Sternchen auch im September kommen sollte ✊

    @sandburg tut mir leid ich hab gar nicht wirklich was zu dir geschrieben 🤦‍♀️ ich bin verpeilt hoch zehn im Moment 😅 das mit dem Fieber klingt komisch ich mein auf der einen Seite eine gesunde Reaktion des Körpers aber auf was? 🤔

    @lila2020 oh man das mit der Übelkeit ist sicher keine schöne Sache 🤢 vor allem wenn du nix bei dir behalten kannst. Übel ist mir auch seit einer Woche aber es ist aushaltbar immer mal wieder solche Schübe aber bei weitem nicht so schlimm wie bei dir. Was hast du dir geholt?

    @mira na also das wird 💪🍀🍀😊 du warst einfach zu früh da ich fand das auch doof letzte Woche das ich so früh kommen sollte 😏 mir wäre auch lieber später gewesen und in einer Woche passiert so viel habs ja selbst gesehen von 2mm auf etwas über 6mm inklusive Herzschlag 🤗 nächste Woche wirst du belohnt fürs warten 😉

    @lila99 wann hast du NMT? Sorry wenn ich das schon mal gefragt hab 🙈 wie gesagt ich bin mega verpeilt 🤯

    @karabienchen bei dir ist der NMT auch nicht mehr so lange 😬 das geht hier irgendwie flotti ich bin gespannt ✊✊

    @leada das ist ja mal eine nette Beschreibung mit dem "kratzen" 🤪 mal sehen was das zu bedeuten hat 😉

    So mehr fällt mir gerade nicht ein 😅 achso für alle die Sorge um den Stuhl hatten dem geht es blendend 😎🤪 jetzt darf ich in 2 Wochen wieder hin am 1.2 😉

    Liebe Grüße 💕💕
    Antwort
Seite 211 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste