menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2021 08:26
    Aah Gipsy ich freu mich so für dich! Das ist ein wunderschöner Termin gewesen ☺️ Nachdem uns bisher Zahlenorakelei nur Glück gebracht hat ist der 9.9. ja wohl perfekt als Glücksdatum 🍀 vielleicht soll es einfach ein Septemberli sein für euch. Bei mir sind die Apps uneins zum ET 11.9. oder 12.9. - das eine wäre nun wirklich kein besonders schönes Zahlenorakel😲

    Leada: kratzen tönt ja speziell😊 hoffentlich war es ein klitzekleiner Hausbesetzer, der mal die Wände geprüft hat🍀

    Lila99:ich bin in Gedanken viel bei dir-der Name verbindet☺️ Bleib tapfer in dieser nervenzerfetzenden Situation und immer schön weiter fruchtbar denken 🍀🍀🍀

    Karabienchen: wie geht es dir im entscheidenden Monat? Wirst du direkt am NMT testen? Oder lieber blind die Verlängerung ausfüllen? Macht das im Ergebnis einen Unterschied (ausser dem Aufwand für dich) oder muss man da nur melden, dass stattdessen ein Baby kommt?

    Sandburg: wie geht es dir heute? Du hast ja noch zwei Tage bis NMT glaube ich. Ist es dir wieder wohler? Ich drücke mir schon Abdrücke in die Daumen🍀

    @me: danke für die Runde Mitleid zum Thema Übelkeit-ich bin aber auch leider echt so ein Speideibel 😝 nachdem ich bei K1 ganze 17Wochen drunter gelitten habe und jetzt schon 2kg weg sind, hab ich gesagt, es ist für alle besser mit Tabletten. Ich hab Itinerol und MCP bekommen.
    Live Versteckspiel ist zum Glück kaum nötig, weil meine Familie und Freunde nicht vor Ort wohnen, ich bin grad im Sommer vor Corona zu meinem Partner gezogen-schlechtes Timing und so.🙄
    Gipsy: so gemein! Du hast sogar noch einen Termin vor meinem ersten😄 aaah ich bin inzwischen doch so ungeduldig! Aber weil es der Geburtstag von meinem Vater ist, nehme ich das als ein super Zahlenomen und lege ihn nicht um😊 und wenn es ein guter Termin sein sollte bekommt er es als einziger vor Ablauf der 12 Wochen verraten.

    Habt einen schönen Tag☀️
    Antwort
  • Profilfoto  Mira_Loqk
    Kommentar vom 19.01.2021 09:40
    Guten morgen ihr süßen,

    @gipsy 🎉🎉🎉💗 das ist doch super. Ich freu mich für dich. Dann kannst du schon mal durch atmen. Wie schön ich hoffe sie kann nächste Woche auch was sehen bei mir.

    @lila2020 schön das es dir etwas besser geht mit den Tabletten. 2 kg ist schon viel für die kurze Zeit. Ich hätte die wohl über.🤪 aber nicht durch brechen. Das wird schon wieder.
    Und dann machst du deinem Papa das schönste Geburtstagsgeschenk das er Opa wird. Was gibts schöneres. 🎂🍼

    @leada bleib trotzdem positiv trotz deiner Werte. Wann musst du den mal wieder zur Kontrolle? Wer weiß ist alles möglich mit dem kratzen.

    Habt einen schönen Tag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2021 10:17
    Guten Morgen Mädels,

    @Jaba mein Herzliches Beileid für den Verlust Deiner geliebten Oma, ich wünsche Dir dass Du eine gute Verbindung zu ihr bewahren kannst nach dort, wo sie jetzt ist 😘

    @ Gipsy Herzlichen Glückwunsch zum tollen Termin mit Herzschlag, ich erinnere mich sehr gut an den Herzschlag meiner beiden Kinder und ich musste jedes Mal vor Freude weinen ☘

    @ all Danke für eure Antworten zum Temperatur messen. Ich hab die "Daysy", falls das jemandem was sagt und auf dem Handy die entsprechende App. Obwohl meine Zyklen gefühlt immer ein einziges Temperaturkurven-Auf-und-Ab sind, erkennt dieses tolle Gerät trotzdem meinen Eisprung - einfach faszinierend :-D

    Wünsche euch nen tollen Tag, LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2021 11:44
    Vielen lieben Dank für die Aufnahme.

    Meine Geschichte wird wohl etwas länger. Entschuldige mich schonmal jetzt dafür.

    Wir haben ein Jahr lang versucht schwanger zu werden. Es wollte nicht klappen. Ich bin darauf hin zu meiner Frauenärztin. Sie untersuchte mich erstmal und sah im Ultraschall was, sie tippte auf ein polyp der wohl auch sehr ungünstig lag für eine Schwangerschaft. Sie sagte es kann muss aber nicht der Grund sein. Sie riet mir es wegmachen zu lassen. Gesagt getan. Am 8.10.20 hatte ich den kleinen Eingriff, es stellte sich raus es war ein Myom von ca 1,2 cm. Am 20.12.20 hatte ich bis 23.12 meine Periode, ich hatte mich mal an ovolationstest versucht die vom 27 bis 31.12 auch mehr als positiv waren, also fleißig Herzchen gesetzt . Die ovolationstest wurden dann auch wieder negativ. Habe mich dann mal ein wenig am orakeln versucht, die ovolationstest wurden wieder positiv und das sehr stark, um den 3 oder 4 Januar hatte ich plötzlich komisches Brust ziehen in der linken Brust und auch im unterleib ziehen rechts und links. Eine bekannte sagte das ich nochmal einen Test machen soll. Gesagt getan am 7 Januar machte ich 2 Frühtest, diese waren sofort positiv. Ich rief bei meiner Frauenärztin an da ich durch den Eingriff im Oktober sehr verunsichert war, sollte auch nachmittags direkt kommen. Ihr Urin Test war negativ, da ich aber 2 positive test hatte, nahm sie Blut ab. Jetzt musste ich erstmal das lange Wochenende warten überstehen. Ich war so verzweifelt, das ich nochmal 2 Test gemacht habe von clear blue, beide direkt positiv und der mit Wochenbestimmung zeigte 2-3 an. Aber nützte alles nichts ich musste warten. Dann endlich montags zum Arzt, hcg wert lag bei 300, aber im Ultraschall nach wie vor nichts zu sehen, also nochmal blutabgenommen und wieder bis Donnerstag warten. Wieder nichts zu sehen und der wert ist auf 85 gesunken 😥
    Es wurde nochmal blutabgenommen und ich muss jetzt bis zum 21.1 wieder warten. Aber ich denke das ist nichts mehr dran zu rütteln 😭
    Aber ich verstehe das alles irgendwie nicht, wie kann ich so früh Anzeichen haben und am 7 schon 4 positive Tests haben?
    Fragen über Fragen und ich komme zu keinem Ergebnis. Es wäre zu schön gewesen und mit 37 höre ich die Uhr schon mehr als deutlich ticken. Ich hoffe es klappt bald wieder und es will dann auch bleiben 😥

    Lg
    Jessi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2021 12:35
    Hallo leader ,

    Sie sagte das dies sehr oft passiert und die Frauen das meistens gar nicht mitbekommen. Hätte ich diese frühen Anzeichen nicht gehabt, hätte ich wahrscheinlich nichts bemerkt, da die Blutung 1 Tag später eingesetzt hat als sie kommen sollten. Ich habe am Donnerstag nochmal einen kontroll Termin. Sie sagte aber auch, das ich mich davon nicht abschrecken lassen soll und direkt weiter üben soll.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2021 12:41
    Ja ich weiss, aber dennoch hat mich das echt runtergezogen und ich habe einfach Angst niemals Mutter zu werden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2021 12:58
    Das hört sich gut an. Habe halt auch immer mein alter im Kopf, viel Zeit habe ich leider nicht mehr. Aber aufgeben werde ich nicht so leicht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2021 13:14
    Oh das wäre super. Naja ich werde nächste Woche Dienstag schon 38🙈🙈🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2021 16:06
    Hallo Mädels,

    wenn es für euch ok ist würde ich mich euch gerne anschließen. Ich lese schon länger bei euch mit und finde es toll, wie ihr euch gegenseitig unterstützt. Mit Freunden und Familie möchte ich über den Kinderwunsch nicht so gern sprechen, deswegen hab ich mich jetzt hier mal angemeldet.
    Mein Partner und ich haben noch keine Kinder, sind gerade im 4. ÜZ und es beginnen gerade die 14 Tage warten. Bisher bin ich also noch sehr entspannt. Mal sehen wie lange noch 😊

    Wünsche euch allen einen schönen Abend!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2021 16:28
    Danke leada,

    Das hört sich ja gut an mit dem alter🙈🙈

    Oh spannend bei dir😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2021 17:19
    Danke für Begrüßung Leada 😊
    Mit Druck in der Brust kenn ich mich nicht aus. Aber wenn du das jetzt hier als Schwangerschaftsanzeichen verkaufst haben wir das früher oder später bestimmt alle 😊
    Jessi, wegen des Alters, ich bin 38 und mein FA meinte, das spielt überhaupt keine Rolle, solange man gesund ist und einen regelmäßigen Zyklus hat steht einer Schwangerschaft auf den ersten Blick erstmal nichts im Weg. Ich hoffe er hat Recht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2021 17:23
    Hallo ihr Lieben,

    ja was ist denn hier wieder los? Ich komme ja garnicht mehr nach mit lesen… 😊
    @Willkommen bei uns Jessi, es tut mir leid, dass dein Wunder nicht bleiben durfte! Darf ich fragen, wo der Polyp saß und wie sie ihn festgestellt hat? Ich frage nur so direkt nach, weil mir der Arzt letzte Woche beim US auch gesagt hat, er sieht da was direkt am Zervix. Aber das konnte man nur im US sehen und „von außen“ nicht. Könnte ein Hindernis sein, ein Zufallsbefund, weiß man nicht, muss man beobachten…? Und mach dir wegen des Alters nicht zu viele Sorgen, immerhin weißt du, dass es funktionieren kann! Du bekommst bestimmt dein Wunder! Heutzutage ist es doch kein Problem mehr, mit zarten 37 Jahren!!! Ich teile deine Ängste, obwohl ich „erst“ 33 bin! Wir üben schon über ein Jahr, da ist es ganz normal sich zu Sorgen! Wir dürfen uns nicht unterkriegen lassen!!!
    @Sanissu, auch dir ein herzliches Willkommen! Hoffentlich musst du nicht mehr lange hibbeln!
    @Mira, das ist ja wirklich erstmal nicht so schön wie der Termin lief! Umso schöner, dass der Bluttest so gute Ergebnisse gebracht hat und du dich wieder entspannen kannst! Ich bin gespannt, was du nächste Woche berichten kannst… !
    @Lila99, es bleibt wohl weiter spannend!
    @Redblue, wenn ich das hier so alles lese, ist es vlt besser, dass dein Termin erst in 3 Wochen ist, dann kann man schon was sehen… 😊
    @Gipsy, deine Nachrichten zu lesen bringt mich immer zum Lächeln du Schussel! Ein Traum! So schön, dass beim Termin alles gut war! Das kleine Herzchen schlägt! *schmelz* Und wenn das kein gutes Zeichen ist, so ein schönes Glücksdatum! Und das gleich doppelt! 😉
    @Lila, das ist genau richtig so! Die ganze Zeit Übelkeit und dann so viel in so kurzer Zeit abnehmen!!!! Das ist weder für dich noch für Mini gesund! Dann doch lieber Medis… Und dann nochmal so ein schönes Zahlen-Glücks-Datum! Dein Papa wird sich sooooo rießig freuen!
    @Leada, das ist echt interessant! Ich bin gespannt wies weitergeht, da scheint ja irgendwas zu passieren… vlt ein kleiner neuer Mitbewohner? 😊

    Ich bin heute wieder fit! Es war ja rein theoretisch nicht wirklich Fieber, sondern erhöhte Temperatur mit knapp über 38°, aber es ist trotzdem merkwürdig… Ist tatsächlich auch der gleiche Zyklustag wie letzten Monat… ich frag am Montag definitiv den Arzt mal was er denkt! Ich gehe stark davon aus, dass es nicht geklappt hat. Vom Gedanken, einfach so jetzt schwanger zu werden hab ich mich verabschiedet. Daher habe ich diesen Monat auch zum ersten Mal wirklich kein Bedürfnis einen Test vor NMT zu machen! Hab nichtmal einen zu Hause und das will bei mir schon was heißen… 😉 Ich warte jetzt den Termin am Montag ab, bin dann ja vermutlich wieder an ZT5, dann kann ich mit fachgerechter Betreuung in den neuen Zyklus starten.
    Ich drücke euch aus der Ferne!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2021 17:53
    Hallo sandburg,

    danke für deine Lieben Worte. Ich gebe nicht auf 😊

    Das Myom wurde zufällig bei einer Routine Untersuchung gesehen. Es war ein vorderer Seitenwand myom und nicht gerade förderlich. Man hat bei der Operation auch direkt die Durchlässigkeit der Eileiter? Hoffe bin gerade richtig..lach ...war alles prima.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2021 20:45
    Huhuuu 🤗🤗

    Ui schon wieder Nachwus in unserer Gruppe 😜 herzlich willkommen Jessi und Sanissu

    Vielen lieben Dank ihr Lieben das ihr euch so mit mir freut 🥰

    @lila2020 ja der 9.9 ist schon ein cooles Datum lässt sich zumindest leicht merken genau das richtige für mich 🤣 deshalb haben wir auch an einem 5.5 geheiratet und sicherheitshalber nochmal in die Ringe graviert damit ich mir das auch merken kann 🤦‍♀️🤪 das mit deinem Termin ist ja auch lustig 🤭🙃 das Geschenk wird unbezahlbar 😉

    @leada wer ist hier bescheuert 🤪🤪 das ist die Grundvoraussetzung für den Zutritt in diese Gruppe 🤣 wie heißt das Lied "Wunder gibt es immer wieder" es ist alles möglich 🍀🍀

    @lutetia ah dir hab ich auch nicht geantwortet 🙈 also mit Temperatur messen kenne ich mich leider auch nicht aus aber mittlerweile hast du ja schon echt gutes Feedback bekommen 😊

    @sandburg schön das es dir wieder besser geht 🤗🌹 aber merkwürdig ist das schon 🤔 bin gespannt ob der Arzt ne gute Antwort parat hat 😉
    Am Donnerstag bist du dann unser Geburtstagskind 🥳 welchen virtuellen Kuchen möchtest du 🎂🙃 habt ihr ein Glück das man hier nur schreiben kann und keine voicemails oder ähnliches verschicken kann sonst würde ich am Donnerstag ein Geburtstagsständchen trällern 💪🙃😉also das meine Freundin den gleichen Termin hat und auch wir am gleichen Tag geboren werden sollten ist ein absolut wahnsinniger Zufall 🤭 ich platze fast jedes mal vor Vorfreude es meiner Mutter zu erzählen 🤯 hab heute festgestellt am Telefon klappt es wesentlich besser mit der Flunkerei 🤣 aber bis zur 12. Woche nur noch mit meiner Mutter zu telefonieren wird schwierig 🙈

    Ok und nun zum ernsten Teil.... meint ihr die Fernbedienung vom Fernseher hält sich länger wenn sie gut gekühlt ist? 🤣🤣🤣🤦‍♀️
    Irgendwie ist die in den Kühlschrank gelangt und die Katze behauptet sie war es nicht 🤔 also entweder Finni oder ich 🙈

    Liebe Grüße 💕💕


    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 19.01.2021 21:06
    Gipsy der Termin hört sich ja super an.😊 ein unbeschreibliches Gefühl das kleine ❤ zu sehen.

    Lila2020 zu deinen Fragen.
    Ich bin am überlegen, ob ich nicht schon vor NMT teste. So ganz gegen meiner eigentlichen Einstellung.
    Mein Mann hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich besser die Verlängerung einreichen sollte. Nur weil der Test positiv ist heißt es nicht auch schwanger zu bleiben. Eine Verlängerung wäre dann nicht mehr möglich.
    Also etwas riskant.
    Sonst würde ich die SS verkünden. Der Unterschied wäre finanziell, dass ich sonst nach der Elternzeit direkt in BV komme, aber mein volles Gehalt noch als Vollzeitangestellte bekomme. Wenn ich in der Elternzeit bleibe, gibt es halt keinen Cent ob schwanger oder nicht.
    Mit der Verlängerung muss ich auch einige andere Behörden über die Verlängerung informieren. Also mehr Papierkram. ✉
    Freut mich zu lesen, dass dir die Tabletten helfen und du bei Übelkeit nicht verstecken musst. Hat halt auch seine Vorteile wenn die Familie nicht in der Nähe wohnt. Bei mir würde es schnell auffallen bei Schwiegereltern und Eltern. Bei der Frau vom Cousin meines Mannes auch, weil ich die mit Sohnemann fast jede Woche besuche.
    Dann auf ein schönes Geburtstagsgeschenk für deinen Vater. 🎁🎉

    Hallo an alle Leute die hier neu sind.
    Tolle Truppe habt ihr gewählt.

    Leada für den 10.02. sind die Daumen für mehr wie Krebsvorsorge gedrückt.
    Beim Internisten soll ein guter Wert rauskommen.
    Sandburg schön, dass es dir besser geht. Jessi das Gefühlschaos ist ja schrecklich. Da kann man nur Daumen drücken.
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 19.01.2021 21:18
    Gipsy 5.5. Geheiratet kann man sich merken. Ich am 10.10. Und es steht auch im Ring falls es irgendwann zur SS Demenz kommt. 😋
    Bekloppt, beklopppt, durchgeknallt 🤖, hier ist man in der richtigen Gesellschaft. 🤷‍♀️😎🤪
    Also war das mit meinem Portemonnaie doch eine meiner Katzen. Leider wurde das Geld auf dem Konto trotzdem weniger und blieb nicht so. 🙁
    Wusste ich es doch und mir wird es untergeschoben.
    Wenn bei dir die Fernbedienung darin gekühlt wird. 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Mira_Loqk
    Kommentar vom 19.01.2021 22:14
    Guten Abend Mädels,

    Jetzt musste ich aber mal richtig nach lesen,
    Muss immer voll mitfiebern und fühlen und manchmal bringt ihr mich zum Lachen wenn aus hexenhand die Fernbedienung im Kühlschrank verschwindet. . . 🤪🤣

    So erstmal antworten hoffe ich vergess niemanden 😁

    @JessiR willkommen und ist ja grade ne komische Situation. Das ist immer sone sache mit dem frühen testen Fluch und Segen zugleich. Gut das die op gut abgelaufen ist und jetzt weißt du ja das du auf natürlichem weg schwanger werden kannst. Also schön positiv bleiben alles wird gut. Auch du bekommst dein Wunder. Daumen sind gedrückt. ✊

    @Sanisu willkommen in der coolsten hibbeln Runde. Auch für dich sind die ✊ gedrückt.

    @leada also ich hatte das vor 2 Wochen auch nicht wirklich druck aber voll Kurzatmig bisschen schneller gehen wie sone alte Frau..... 🤣🤪 ich würde sagen dein Körper sendet Signale für einen neuen Mitbewohner. Ich drück die Daumen das es ss symthome sind. ✊

    @sandburg komisch mit der erhöhten Temperatur ich würde es auch mal nachfragen. Sag mal bist du Montag wieder bei dem neuen Arzt? Macht einen Patenten Eindruck. Und wie vorhin schon mal gesagt vor NMT zu testen kann fluch und sehen sein. Vllt ist es manchmal auch ganz gut alles etwas entspannter angehen. Ich drücke dir trotzdem die Daumen das es zufällig und einfach so klappt. ✊

    Gipsy ich lach mich kaputt. Ich hoffe du und deine Freundin entbindet am selben Tag und werdet nicht noch mal geboren 🤣🤪 und ja am Telefon kann man besser flunkern.
    Und wie gesagt die Fernbedienung ist der Hammer ich könnte schon wieder los lachen 😂

    @karabienchen also ich würde auch sagen geh auf Nummer sicher und reich deine Verlängerung ein. Wo dein Mann recht hat ,hat er leider recht.
    Nene das Portemonnaie kann verschwinden aber das Geld auf dem Konto wird trotzdem weniger....


    So ich hoffe hab für alle was nettes geschrieben. ☺️

    Zu mir joar mir geht's so ganz gut ab und zu hab ich etwas Übelkeit aber nichts was sich lohnt zu beschweren. Heute hat meine Nase die ganze Zeit gejuckt meisten gibts dann schlechte Neuigkeiten oder Ärger... ich hoffe mal einfach auf nichts schlimmes.
    Mit dem geheimhalten wird immer schwieriger meine Schwestern fragen immer nach und meine kleine sie meinte gestern und heute ich fühle das du schwanger bist und du uns das nicht sagen willst. Sag doch! 🤣😅 ich hab nur gesagt wenn ich es bin werdet ihr es erfahren.
    Meine Schwägerin meinte sie hat iwas am Auge bekommen (ich glaub wie son gerstenkorn) das würde sie bekommen wenn jemand in der Familie schwanger ist. Ich musste voll lachen konnte aber auch nicht verneinen und auch nicht bejahen.
    Aber komisch wie das bei mir gerochen wird. 🙈🙈🙈🤪
    Naja ich hoffe nur das alles gut wird und bleibt.
    Ich drücke euch und allen eine gute nacht und schöne Träume . 🍀💗💋😴
    Antwort
  • Profilfoto  Mira_Loqk
    Kommentar vom 19.01.2021 22:19
    @jaba wieder mal gleichzeitig. 😁
    Kopf hoch!!! Bleib positiv das Jahr hat doch grade erst angefangen es ist noch viel möglich. Heist ja nicht viele Herzen setzen es muss nur eins passen.
    Das du nicht so viel Lust hast ist verständlich aber wie gesagt wenn man eins setzten kann zur richtigen Zeit reicht es. Ich drücke dir auch trotzdem die Daumen das es reicht. ✊

    So jetzt wirklich gute nacht. 😴😴
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2021 07:53
    Guten morgen,

    erstmal willkommen an alle neuen und das es ganz bald bei euch klappt.

    @Sandburg

    ja das stimmt hat was positives aber es is halt auch noch ewig hin, was es nicht leichter macht.

    haha musste erstmal lachen beim nachlesen, da hält sich die Fernbedienung bestimmt länger ;-)

    @me

    bei mir gibts nichts neues. Ganz komisch ich fühl mich nicht wirklich anders als vorher. Ich könnte auch nicht sagen das ich vor Freude platze oder es nicht für mich behalten könnte. Irgendwie so unwirklich und so richtig glauben kann ichs auch noch nicht. Hört sich schlimm an wenn man das so liest.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2021 09:43
    Kommentar vom 20.01.2021 09:34
    Guten Morgen zusammen ,
    Mich gibts auch noch 😀

    Hab mich mal nen paar Tage zurück gehalten.
    Und jetzt komm ich nicht mehr hinterher.

    Auf jeden Fall , schön das wir so eine große aktive Runde sind, freue Mich auf den regen Austausch und hoffentlich viele positive Tests 🥳🥳

    Ich nutze jetzt im 3 ÜZ die
    Ovalationsstreifen ( günstige ) und jetzt in der Heißen Phase auch nochmal den digitalen clearblue der ein Smiley zeigt.

    Leider habe ich zu spät gesehen das die Ovalationsstreifen die ich habe die sensibelsten sind ( 10 miu) und hab eine super spannende Kurve drin.

    Ich hab , um reinzukommen, ab den 3-4 Zyklustag gestartet um damit umzugehen etc.

    Leider zeigt der gefühlt jeden Tag eine linke Linie und sogar am 5 Zyklustag eine hohe was mich total wundert.

    Ich Befinde mich heute am Zyklustag 11 und werde weiter Beobachten.
    Die letzten beiden Monate hatte ich einen Zyklus von ca 26 Tagen.
    Heist ich müsste eigentlich jetzt bald meinen Eisprung haben..

    Darüber hinaus messe ich jeden Morgen meine Temperatur und eigentlich müsste doch um
    Den ES rum auch diese ca um
    0,5 hoch gehen oder?

    Ich kann mein Bild ja mal in meine Galerie laden und ihr könnt sehen.

    Ich fühl mich jetzt schon wieder so unsicher , und denke komm wir Herzeln einfach jeden Tag damit nichts schief geht 😌😌😌

    Wäre froh um eure Unterstützung was ihr denkt 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2021 09:52
    Hallo zusammen,

    vielen Dank für die netten Begrüßungen, da fühl ich mich gleich super aufgehoben bei euch!

    @Jaba Dein Verlust tut mir sehr leid, ich wünsch dir viel Kraft! Wir hatten das in der Familie auch erst vor zwei Wochen, da rückt natürlich alles andere in den Hintergrund. Aber wenn dein ES erst um den 24. ist habt ihr ja noch Zeit, vielleicht klappt es ja doch noch mit dem Herzen setzen.

    @Mira Deine Familie ist ja der Hammer, witzig dass alle so einen sechsten Sinn haben. Ich bin gespannt, wie sie dann auf die Neuigkeiten reagieren wenn du es endlich erzählen kannst.

    @Redblue Dir nochmal herzlichen Glückwunsch! Ich finde nicht, dass sich das schlimm anhört. Es dauert bestimmt nur ein bisschen, bis man es wirklich realisiert. Aber spätestens wenn die ersten (hoffentlich nur ganz leichten und super easy zu ertragenden 😊) Wehwehchen kommen ändert sich das bestimmt!

    @Alina Mit Temperatur messen kenne ich mich nicht aus und die günstigen Ovulationstests hab ich noch nie probiert, weil ich glaube, dass mich dieses Stricheraten wahnsinnig machen würde. Aber wenn der Clearblue ein Smiley zeigt und das auch mit den letzten Zyklen übereinstimmt würde ich sagen, ran an den Mann 😊

    Habt einen schönen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 20.01.2021 13:03
    Redblue Dieses Gefühl, dass es einfach noch unwirklich ist hatte ich damals auch zu Beginn. Wenn man keine Veränderung merkt und eigentlich alles wie sonst ist. Allerspätestens wenn das Kleine sich bewegt und dir in die Rippen drückt realisiert du es. 😊

    Leada dann wird hier wohl Sonntag ein spannender Testtag.
    Daumen sind gedrückt.

    Alina mit der Temperatur kenne ich mich nicht aus. Aber wenn ihr Lust aufeinander habt, dann legt los mit dem herzeln. Schaden wir es schon nicht.

    Mira hoffentlich kannst du es noch etwas in der Familie verheimlichen. Aber die sind dir schon auf der Schliche.

    Me Meine Verlängerung ist nun geschrieben. Werde wohl schon am Freitag mein Glück mit dem Test versuchen und dann ggf den Brief meinem Chef überreichen. Dann kann er übers Wochenende sich an den Gedanken gewöhnen mich erst später wieder einplanen zu können. Die Kolleginnen bekommen so seine Laune nicht ab. Die eine Kollegin wartet gespannt, ob ich eine Verlängerung einreiche oder nicht. Wenn nicht dann weiß sie sofort was los ist. 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2021 13:30
    Hallo ihr Lieben,

    nachdem ich bereits in der ersten Schwangerschaft und auch jetzt hier immer mal wieder mitgelesen haben, hab ich mich nun endlich auch angemeldet 😀

    Freu mich, wenn ihr mich - so wie die anderen Mädels auch - herzlich aufnehmt. 🤗

    Zu mir: ich bin 34 und habe bereits eine 20 Monate alte Tochter. Kind Nr. 2 war bislang nie ein Thema. Dies hat sich allerdings an Weihnachten von einer Sekunde auf die andere geändert, als wir uns angeschaut haben und feststellten, was für eine wunderbare Maus wir haben.

    Haben dann gleich in unserem Weihnachtsurlaub die Zeit sinnvoll genutzt 🤣

    Bin heute bei ES +8/9 und hab ständig das Gefühl, dass es mal hier und da ziept und mir flau im Magen ist. Bin gespannt ob das tatsächlich nur am Kinderwunsch liegt oder ob es tatsächlich auf Anhieb geklappt hat.

    Habt einen schönen Tag 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2021 13:53
    Hallo ihr Lieben,

    Ich möchte euch von etwas Seltsamen berichten: Ich bin heute ZT 7, also fast direkt nach der Mens, und habe einen positiven Ovu-Test (Smiley vom rosa CB). Ich hab deshalb getestet, weil meine Tempi auf einmal so niedrig war.

    Aber das kann nicht sein. Ich hab immer 30+ Zyklen. Hattet ihr so etwas schon mal?
    Leider messe ich erst seit diesem Zyklus so richtig Tempi und hab deshalb keine Verleichswerte.
    Antwort
  • Profilfoto  Mira_Loqk
    Kommentar vom 20.01.2021 14:03
    Hallo ihr lieben,

    Ich hoffe euch geht's allen gut.

    Herzlich willkommen @Paddsche natürlich nehmen wir sich auch auf. Hoffentlich hat es auf Anhieb bei dir geklappt.

    @Alina also mit ovus kenn ich mich mittlerweile ganz gut aus. Wenn sie so sensibel sind werden die vor deinem ES am dunkelsten sein also die zweite Linie dunkler als die anderen Tag. Ich hab dann zur Sicherheit auch immer noch mal den clear blue mit 😁 gemacht. Mit temperatur messen kenn ich mich nicht so aus aber ich meine iwo hier mal bei den Messer in gelesen zu haben das die tempi nach dem ES hoch ist. Weis es aber auch nicht.

    @karabienchen gut das du deine Verlängerung geschrieben hast so bist du auf der sicheren Seite.

    @leada wird schon schief gehen 😉

    @Budgie ist zwar sehr früh wenn du so lange Zyklen sonst hast. Soll aber vorkommen dann ist evtl deine 2te zyklushälfte länger als die erste. Ist auch nicht schlecht fürs einnissten ist es besser.
    Sonst teste doch einfach die nächsten Tage einfach weiter. Möglich ist alles. Aber nicht das Herzchen setzten nicht vergessen bei dem ganzen Testen.

    Hoffentlich klappte bald bei allen.


    Ja meine Familie warten alle dadrauf das ich sage ich bin schwanger.
    Aber ich will erst noch mal Montag abwarten wie es dann aussieht dann sage ich das auch meiner Familie die Freundin sich auch immer mit und leiden auch immer mit mir. Das hilft ja auch immer viel. Mal schauen noch bin ich guter Dinge.

    Einen schönen Tag euch alle 🌺🌻
    Antwort
Seite 212 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste