menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2021 15:27
    So...

    heute kamen meine neuen SS Tests an. Habe gleich einen gemacht und er war negativ. Somit das ist das HCG wohl komplett raus. Zusätzlich habe ich mit von doppelherz das Mama Plus bestellt, schaden kann es ja nichts. Auf meine ovolationstest warte ich noch, sollen aber heute auch kommen. Morgen habe ich nochmal einen kontroll Termin bei meiner FA. Ich hoffe das ich dann auch langsam abschließen kann und mich wieder ganz aufs herzeln konzentrieren kann 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2021 07:09
    Guten morgen 🤗🤗

    @sandburg happy Birthday 🎂🥳 ich hoffe ich hab das noch richtig in Erinnerung 🤗🙈 wie fühlt man sich mit 29 😉😘 ich hoffe der rote Drache ist an dir vorbei geflogen 🍀

    @Paddsche herzlich willkommen 🤗 schön das du da bist. Dann hast du mit leada ja gleich eine mithibblerin gefunden 👍✊🍀

    @leada bis Sonntag ist ja nicht mehr lange 😬 willst du dann definitiv testen oder entscheidest du spontan?

    @lila2020 was macht deine Übelkeit? Ich hoffe besser ✊

    @alina ohje also mit Temperatur messen kenne ich mich nicht aus das einzige was ich bestätigen kann ist das ich jetzt in der Schwangerschaft ein paar Grad wärmer bin 🤭 hab das getestet nachdem lila das geschrieben hat. Wegen den Ovus das war bei mir erst auch Stricheraten außer an dem einen Tag da war der zweite Strich fast direkt da. Aber wenn ihr einfach jeden Tag herzelt jetzt in der heißen Phase kann doch nix schief gehen 🤭😉 haben wir auch so gemacht viel hilft viel 😂

    @mira Wahnsinn das deine Familie das praktisch erschnüffelt 👃😜 ist ja fast wie bei Hunden und Katzen sollen die nicht angeblich auch das HCG riechen 🤔 naja jedenfalls ist mir vor ein paar Tagen ein Hund aus der Nachbarschaft nicht von der Seite gewichen und meine Katze versucht ständig nachts ins Schlafzimmer einzubrechen um sich mit zu mir ins Bett zu legen 😏🙈

    @karabienchen 😂 mit deinem Portemonnaie haben wir nix zu tun 🤪 ich hab das gleiche Problem evtl die Katzenmafia 🤔😂 mit der Verlängerung ist vernünftig ich kenne das Problem... eigentlich wäre ich jetzt auch im BV mit *jonas* und hätte mein Gehalt weiter bekommen so musste ich jetzt kurz vor knapp die Verlängerung einreichen und hab quasi kein Geld außer das Kindergeld natürlich und musste mich ja bei meinem Mann mitversichern. Ach meine Karte hab ich übrigens immer noch nicht 😤 haben gestern nochmal hin angerufen... ich drück die Daumen das du positiv testest morgen ✊🍀

    @Budgie klang für mich auch erst mal komisch aber Mira hat dazu eine super Antwort geliefert 😊👍

    @jessi das ist doch gut wenn das HCG aus dem Körper ist und du dich nun auf den nächsten Zyklus konzentrieren kanns 🌹

    @jaba also ich würde das so deuten wenn er Max anzeigt ist dein Eisprung in den nächsten 24-36 Stunden und noch nix verloren 😊

    So Krümelmonster ist wach ich muss los 🤗
    Liebe Grüße 💕💕💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2021 07:36
    Hey ihr Lieben,
    Ich hüpf nur kurz rein, später ausführlicher!
    Ich bin wie erwartet raus! Muss es trotzdem erst verdauen...
    Geburtstag ist schon gewesen, trotzdem danke Gipsy!
    Antwort
  • Profilfoto  Satzimaus
    Kommentar vom 21.01.2021 08:05
    Guten morgen ihr lieben,

    Herzlichen willkommen an alles neuen, auf ein erfolgreiches hibbeln 🍀 und das ihr bald ein kleines Wunder unter eurem Herzen tragen werdet 💗.

    @Sandburg, das tut mir leid. Drücke dich mal ganz lieb aus der Ferne 🌺.

    Ich wollte eigentlich zu jedem einzelnen etwas schreiben, aber ich bin gerade etwas neben der Spur und kann keinen klaren Gedanken fassen. Denn....
    Ich bin jetzt ES+11 und dachte mir heute morgen im Halbschlaf, "ach komm, hast genug SST da, machst mal einen"...sind zwar 25er aber was solls. So mal ich auch wissen muss, ob ich morgen das Progesteron absetzen muss.

    Und ich glaube er ist positiv. Ich kann einen hauchzarten 2ten Strich erkennen.
    Oweh, hoffentlich hab ich mir nicht damit gerade selbst ins Knie geschossen.
    Jetzt hab ich den Salat. Hätte ich doch nur bis morgen gewartet.
    Oh Himmel.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2021 08:49
    Guten Morgen Prinzessinnen,

    Oh nein Sandburg, das tut mir leid. Fühl dich mal feste gedrückt-und dann hat es sicher auch noch deinen Geburtstag überschattet. Ich hoffe, du hast trotzdem ein paar schöne Momente mit deinen Liebsten gehabt🍀 das nächste Lebensjahr kann nur besser werden, du hast jetzt deinen Experten der Wahl als Ass im Ärmel!

    Mira: oh bei dir herrscht echt Beobachtung😄solang dir damit wohl ist find ich es toll☺️ Und Montag ist nicht mehr lange hin🍀🍀🍀🍀

    Budgie: einfach auf Nummer sicher gehen und herzeln-es sollte ja sowieso eine schöne Sache mit Bonusnutzen sein 😇

    Alina: ich bin einer der Messer hier-also der Eisprung ist zwischen der niedrigsten und der höchsten Messung einfach gesagt - also vor dem Eisprung sackt die Kurve oft einen Tag zusätzlich ab. Natürlich passiert das nicht bei allen gleich.
    Ist die Temperatur angestiegen ist das Ei schon unterwegs. Deswegen muss man beim Temperatur messen ein paar Monate Vorlauf kalkulieren, um sich und den Zyklus zu kennen, dann weiss man, was kommen sollte. Aber Temperatur nutzt man in Kombi mit anderen Symptomen - Zervixschleim bzw. Muttermundbeobachtung. In Kombination weiss man dann, was passiert. Zum Einstieg kann eine (kostenlose) App helfen beim interpretieren. Grad die Temperatur sollte man als Kurve notieren, such mal unter NFP Regeln bei google, wenn es dich interessiert.
    Wenn man es im Griff hat sind zb Ovus gar nicht notwendig, nur ein zuverlässiges Thermometer und etwas Interesse☺️ Aber regelmässig herzeln macht es insgesamt noch viel schöner-man muss nur dran denken, dass es die Zervixschleimbeobachtung beeinflussen könnte🤭 aber das ist ja, wenn man nicht damit verhüten will gar nicht sooo schlimm😁 wenn dich Kurven interessieren, bei mir ist ein Foto von der Glückskurve im Profil und online gibt es einige Beispiele.

    Leada du hast mich sehr glücklich gemacht, dass der Altersartikel dir so gefallen hat, dass du ihm sogar nochmal rauskramst-es wäre zu unfair, wenn gesunde Mädels sich stressen wegen veralteter Daten.
    Jessi: du bist nicht zu alt! Und bald wird euer kleines Wunder einziehen❤️

    Karabienchen: super mit der Verlängerung! Mehr Druck bräuchtest du grad in der sensiblen ersten Zeit auf keinen Fall. Und etwas verpassen wäre ja zu blöd. Guten Mann hast du dir da ausgesucht 😊

    Ich hoffe, ich habe keine von euch vergessen-ich muss meine obligatorische Runde speien nach Zähneputzen hinter mich bringen🤭 Mann ist total geknickt wie es mir geht und ich bin froh, dass man nach der Geburt dann alles weichgezeichnet erinnert😄 momentan würde ich auf die Frage „wäre danach noch eine No3 denkbar?“ nur entsetzt stöhnen🤪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2021 09:04
    Satzimaus: gratuliere dir schon mal ganz lieb🤩 Warum hast du so Sorge? Habe ich gerade was nicht im Kopf? Hast du schon beim Arzt angerufen?
    Antwort
  • Profilfoto  Satzimaus
    Kommentar vom 21.01.2021 09:27
    Ich weiß ja auch nicht. Ich bin natürlich aufgeregt, aber nach der anfänglichen Freude hat sich sofort Sorge und Angst breit gemacht. Denn ich hatte ja letztes Jahr im Februar an ES+14 auch positiv getestet und mein Engel wollte nicht bleiben. Jetzt ist es fast die selbe Jahreszeit, habe keine Symptome, außer das übliche ziehen im UL, Sodbrennen und Müdigkeit in der 2 Zyklushälfte. Es ist quasi die selbe Situation und ich fühle mich irgendwie in die Vergangenheit zurück versetzt.
    Total verrückt, ich weiß 😕

    PS. Der Beitrag bzgl. des Alters hat mich auch total motiviert. Mit 37 höre ich natürlich auch die Uhr extrem ticken 🥴
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2021 10:40
    Hallo Mädels,

    wow, hier ist ja wirklich was los!

    @ Paddsche Herzlich willkommen! Ich drück dir die Daumen, dass es schnell geht bei euch oder ihr sogar schon Glück hattet!

    @ Budgie ZT 7 ist wirklich früh, aber vielleicht hast du ja diesmal einfach einen kürzeren „Ausreißerzyklus“? Ich kenn mich da nicht so aus, ich hab immer kurze Zyklen und dementsprechend früh den ES

    @sandburg Das tut mir leid! Lass den Kopf nicht hängen. Stehen bei dir jetzt weitere Untersuchungen an?

    @Satzimaus Ich gratulier dir schonmal ganz vorsichtig! Und drücke die Daumen dass der Strich morgen schon deutlicher zu sehen ist und sich der Krümel gut festhält!

    @me Ich bin in der blöden Phase kurz nach dem ES, wo man nichts mehr tun kann und noch nicht so nervös ist. Also alles ruhig. Aber ich hätte ne Frage. Sind hier Hautpflegejunkies unter uns? Ich weiß immer nicht so recht, ob ich die Sachen, die man in der Schwangerschaft nicht benutzen soll einfach weiter nutze oder ob ich das zumindest die letzten Tage vor NMT besser weglasse. Kennt sich da jemand aus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2021 11:07
    Ach Satzimaus ich versteh dich gut! Aber vielleicht soll bei euch einfach ein Herbstbaby einziehen. Ein kleiner Krümel hat jedenfalls gerade einen Anlauf gestartet🍀

    Es ist ganz normal Angst zu haben, aber man muss dem Zwerg im Bauch einfach vertrauen und ihn machen lassen-wenn es sein soll ziehen sie es durch.

    Meine erste SS war alles andere als vielversprechend von Ausgangslage und Untersuchungen- es ging alles gut und wir haben ein kerngesundes Kind und ich denke manchmal, wie schade es ist, dass ich die erste Hälfte SS fast nur in Angst war. Dieses Mal versuche ich ganz bewusst auf den Bauch und den Krümel darin zu vertrauen.
    Klar ist das manchmal nervenzerfetzend, aber wenn etwas schlechtes passieren soll, passiert es ob man sich vorher gesorgt hat oder nicht. Vielleicht kannst du versuchen, dieses Geschenk zu geniessen-es ist schliesslich die Chance auf ein langes glückliches Leben von einem neuen Menschlein.

    Leada: Yesss! Du Energiefee! Weiter so! (Wann willst du nochmal testen?)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2021 11:27
    Hallo ihr lieben, ich lasse auch mal wieder ein Lebenszeichen hier.

    Was für eine Woche, oh Boy.
    Ich habe Samstag nochmal einen SST gemacht, wieder nur hauchzart positiv. Ok, abends dann meine Periode bekommen, auch ok. So kann ich wenigstens dann bei meinem Gyn anrufen und endlich den großen Hormonstatus machen lassen.
    War Dienstag dann auch zum Blut abnehmen da und mir wurde gesagt Ergebnisse brauch mindestens ne Woche.
    So Weit so gut oder auch nicht. Denn heute rief mich meine Gyn an und meinte Joar Ehm sind sie sicher das sie ihre Periode haben?
    Und ich erstmal ja klar, meine Binde erzählt ihnen das schwarz auf weiß oder eben rot auf weiß.
    Aber warum fragen sie?

    Es könnte sein, nein es ist sogar sehr wahrscheinlich das sie schwanger sind.

    Ich natürlich erstmal aus allen Wolken gefallen und sie dämlich gefragt wie das möglich sein kann, ich habe ja meine Periode.

    Es sind bei mir wohl Hormone gar nicht vorhanden oder stark erhöht, welches wohl für eine SS sprechen könnten, ich sage hier explizit könnten, da bei der letzten Blutung sich bei mir eine FG eingestellt hat. Deswegen bin ich da eher skeptisch und sage ich bin nicht schwanger um einfach dann nicht enttäuscht zu sein.

    Das ausschlaggebendste Hormon ist bei mir tatsächlich der TSH Wert der bei 4,3 liegt obwohl er letzten Monat noch bei 1,8 lag.
    Dann ist das LH Hormon nicht vorhanden, dafür der Progesteronwert stark erhöht und irgendein Sexualbindendes Hormon ist stark erhöht, welches normalerweise ohne SS nicht nachweisbar ist oder so.

    Ich habe jetzt am Montag einen Termin, nochmal zum Blut abnehmen und zum US, mal schauen da ich jetzt auch ehrlich nicht wüsste in welcher Woche ich bin oder so.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2021 12:59
    @Haselnüsschen

    ohje fühl dich gedrückt. Das ist ja ein auf und ab bei dir. Aber hast du denn deine Periode so stark wie immer oder eigentlich nur sehr leicht? Ich drück dir die Daumen und hoffe das die Zeit bis Montag sich nicht wie ein Kaugummi zieht....


    oh ähm da muss ich jetzt nachfragen, welche Hautpflegeprodukte darf man denn dann nicht mehr verwenden?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2021 13:12
    Vielen Dank für das nette Willkommen bei euch 😊

    @ Leada: wie witzig, die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend. Werd demnächst auch 35. Wann ich teste, darüber hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht, hab nämlich nur abgelaufenen Tests daheim und das geht grad alles gefühlt viel zu schnell 🤷‍♀️🤣
    Wann magst du testen?

    @Satzimaus: herzlichen Glückwunsch auch von mir. Kopf hoch, das wird schon. Hatte das in meiner ersten Schwangerschaft auch, bis ich mal in einem Buch gelesen habe „vertrau auf deinen Körper, die Natur weiß schon was sie macht“. Das hat mir damals sehr geholfen.

    @ Haselnüsschen: die Daumen sind gedrückt!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2021 13:22
    @ Haselnüsschen Das tut mir unheimlich leid, dass du da jetzt so in der Luft hängst! Ich hoffe es geht alles gut!

    @Redblue Bei Retinol und chemischen Peelings (AHA und BHA) weiß ich es sicher, das sind die Sachen die ich benutze. Bestimmt noch mehr, aber damit hab ich mich noch nicht beschäftigt.
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 21.01.2021 14:18
    Paddsche auch von mir Herzlich Willkommen.
    Wie schön noch eine Kleinkindmama hier zu haben. (Mein Sohn ist 22 Monate)

    Budgie nach nur 7 Tage wieder einen positiven Ovu in der Hand zu haben ist ein kurzer Abstand, aber möglich.
    Wenigstens hast du den ES nicht verpasst und ihr könnt die Zeit nutzt. 😊

    Jessi dann kann es jetzt ja losgehen mit dem hoffentlich erfolgreichen herzeln.

    Jaba wie schon geschrieben wurde habt ihr die Chance gestern nicht verpasst.

    Gipsy gut das du mich erinnerst, dass ich dann nicht nur die Verlängerung beim Chef einreichen muss. Die Krankenkasse müsste ja auch informiert werden. Weiß gar nicht, ob ich dann auch mit meinem Sohn zu meinen Mann wechseln muss. Geheiratet haben wir ja erst nach seiner Geburt und er ist noch über mich versichert.
    Wen muss ich denn noch über eine Verlängerung der Elternzeit informieren?

    Sandburg schade das es nicht geklappt hat. 😔 Auf in den nächsten Monat.
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Hatte auch heute im Kopf.

    Satzimaus du machst ja Sachen. Im Halbschlaf einfach mal positiv testen. 😄 Drücke dir die Daumen, dass es ein schöner dicker zweiter Strich in den nächsten Tagen wird.
    Diesmal beißt sich der Krümel schön fest. Daran müssen wir alle glauben.

    Sanissu die Tage kurz nach ES sind manchmal wie Kaugummi. Versuch dich gut abzulenken.
    Also bin zwar kein Pflegejunkie, aber nutze alles wie immer. Habe damals auch alles in der Pflege fast gleich gemacht. Nur das ich meinen Bauch öfters eingeölt habe. 🧼

    Ich bin etwas nervös wegen Morgen. 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 21.01.2021 14:29
    Da habe ich nur auf die Seite vorher geantwortet. 🙈

    Haselnüsschen hoffentlich hat das hin und her bald ein Ende. Gewissheit wäre sehr schön. Daumen sind gedrückt.

    Lila2020 diesmal ganz du die gesamte SS hoffentlich in vollen Zügen genießen. 😘

    Leada auf einen positiven Test, manchmal sind Symptome ja trotz SS vorhanden.
    Wie schön, dass du trotz Kopfschmerzen so gute Laune hast.
    Trotzdem soll der Kopf schnell schmerzfrei sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Mira_Loqk
    Kommentar vom 21.01.2021 20:00
    Halli hallooo ihr lieben,

    @schatzimaus ein leises herzlichen Glückwunsch positiv ist positiv.

    @Sanissu also ich mach eigentlich alles ich mach eigentlich immer alles weiter ausser das ich kein Alkohol oder so trinke was wirklich gefährlich ist. Aber meine Hautpflege wie immer.

    @sandburg ist der Drachen gelandet? Der ist doof. Aber hoffentlich bringt der neue Arzt die Erlösung. Fühl dich gedrückt.

    @lila2020 genau so seh ich das auch mittlerweile. 😁👍

    @haselnuesschen was ein Gefühlschaos.
    Ich drück dich mal ganz doll. Bleib positiv wenn die Blutung viel schwächer als sonst ist kann es ein gutes Zeichen sein. Wenn normal oder mehr würde ich auch eher realistisch bleiben.

    @leada ja ja ... wenn da mal nicht andere Hormone rumspringen. Aber manchmal ist es besser nicht so euphorisch zu sein dann wird man auch nicht so enttäuscht.

    @karabienchen war war morgen noch mal? Hast du ein Termin beim Arzt?

    @jaba stark bleiben du hast alles getan was du konntest, trotz der schlechten Stimmung.

    Ja meine Familie sind schon Fükse.
    Mir geht's soweit gut hab so keine Symptome guck schon wie eine gestörte immer wenn ich auf klo bin ob nicht doch aufeinmal Blut kommt. Hab auch schon gegoogelt bin ein bisschen durcheinander. Naja alles wird gut. Ich bin nur ständig müde. Naja Montag wissen wir mehr.

    Ich hoffe hab niemanden vergessen musste bisschen nachlesen. 😁

    Fühlt euch gedrückt
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 21.01.2021 20:17
    Jaba schön, dass die schlechte Laune verflogen ist. Positiv die Welt zu sehen ist meistens besser. 🙂

    Mira, Wenn nicht der rote Drache schneller ist, wage ich tatsächlich vor MNT einen SS Test.
    Leider habe ich aber entweder das Essen vorhin nicht gut vertragen oder die Mens kündigt sich an. 😒 Mein Magen fühlt sich so komisch an.
    Antwort
  • Profilfoto  Mira_Loqk
    Kommentar vom 21.01.2021 21:12
    @karabienchen und der Rest wo es so zwickt und zwickt vor der mens oder symthome für ss.
    Schwanger sein ist zwar keine Krankheit soll aber ansteckend sein !!!! Und da wir ja schon ein paar mehr positiv Tester sind hier kann es natürlich sein das es jetzt hier endlich bei allen die Runde macht. Ubd bald über der 2 strich dick und fett zu sehen ist.😁😁😁😁🌺💗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2021 08:43
    Liebe bald-Testerinnen,

    Ich drück euch die Daumen! Jede Einzelne von euch hat es so ganz arg verdient!

    Und nur mal so gesagt: komisches Gefühl im Magen muss nicht die Mens sein- so aus eigner Erfahrung 😉

    Haselnüsschen, es tut mir so leid für dich, dass du ausgerechnet so ein Durcheinander aushalten musst direkt nach eurem Verlust. Ich wünsche dir von Herzen, dass dieses Mal ein kleiner Krieger alles erfolgreich durchkämpft!

    Jaba: Positiv sein ist super und eure Herzchen sitzen doch ganz gut☺️ Das ist eine ganz tolle Ausgangslage!

    Karabienchen: ich wünsche euch so sehr euer kleines Wunder!

    Mira: wollen wir tauschen?😇 Symptome hätte ich genug für zwei🤪 Meine Zwerge scheinen nicht so subtil zu sein „tadaaaa, da bin ich!!!!“. Beim ersten dachte ich noch naiv, dass sich sowas langsam steigert - aber nein, Holzkeule mittig zwischen Mamas Augen wäre genauso effektiv.
    Langer Rede kurzer Sinn, ich weiss, es kann verunsichern, aber geniess es soweit du kannst, wenn es nicht ganz so grässlich ist ☺️ Ich freu mich dafür auf das letzte Trimester, da ging es mir total super und alle anderen haben gejammert😁
    Schräge Spinngeschichte von Lila: ich hatte bei No 1 immer total irrational Angst, dass es auf Toilette einfach rausplumpsen könnte. Ich wusste natürlich, so funktioniert das nicht, aber der Gedanke kam einfach immer wieder 🤪

    Ich hoffe, ich hab niemanden vergessen und liebe Grüsse
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2021 12:56
    Hallo ihr Lieben,
    ich bin noch super frisch auf babyclub.de unterwegs. Ich hätte ehrlich gesagt, nicht damit gerechnet mich mal auf dieser Seite rumzutreiben. :D Ich war nie so "vernarrt" in die Idee ein Kind zu bekommen.
    Nun ist aber doch der Wunsch entstanden und mein Partner ist auch fest entschlossen, dass es jetzt irgendwie der richtige Zeitpunkt ist (obwohl es den ja bekanntlich nicht gibt). Im Frühjahr werde ich 32.
    Die Pille habe ich bereits im September abgesetzt, da ich mich regelrecht vor dieser kleinen Pille geekelt habe. Möchte das aber nicht verteufeln.

    Wie auch immer, ich hoffe auf einen netten Austausch mit Gleichgesinnten :) , denn in meinem Umfeld ist gerade leider keine Freundin, die den gleichen Wunsch hegt.

    Ich möchte das alles entspannt angehen, interessiere mich aber trotzdem für solche Dinge wie das Ava Armband bspw. Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht?

    LG Lila
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 22.01.2021 13:10
    Hallo ihr Lieben,
    Leider habe ich mich nicht mit einer Schwangerschaft angesteckt. 😿
    Irgendwer oder was möchte nicht, dass ich mal einen SS Test machen kann.
    Diesmal kam schon nach 29 Tagen meine Mens. In den letzten Monaten war mein Zyklus immer 31-35 Tage gewesen. Mein Körper macht halt was er will. 🤷‍♀️
    Jetzt hibbel ich mit euch auf ein Oktoberkind 🍁🍂.

    Drücke alle die bald testen wollen die Daumen wund.

    Willkommen bei uns Lila_89.

    ❄️ Dezember ❄️
    💕Lila2020 - 2. ÜZ - 1 Kind - ES. ~19.12. - NMT 31.12. 🎉🎁🍀💙
    💕Gipsy1707- 1. ÜZ - 1 Kind- ES ~ 17.12- NMT 31.12 💜🍀🎁🎉

    ❄️ Januar ❄️
    💕Mira_loqk - 30 J. - ÜZ: 12+ - 1×👼 - ES ~23.12 - NMT 6.01.21 🎁🎉🎈💚🍀
    💕Alina-1990 - 30 J. ÜZ 2 k. k ES ca 29.12 NMT 12.01
    💕Redblue- ÜZ 3-k.k - ES ~ 02.01 - NMT 16.01
    💕nina_zwerg - ÜZ 12 -k.k - ES ~ 01.01 - NMT 17.01
    💕Sandburg88 - 32 J. - ÜZ 16 - k.K. - ES ~7.1. - NMT 21.01.
    💕Satzimaus - ÜZ 8 - k.K. - 1×👼🏼 - ES ~ 10.01 - NMT 24.01
    💕 Lutetia - ? ÜZ - 1K - 1⭐ - ES ~11.01. - NMT 25.01.
    💕 Leada - 35J - 3. ÜZ - 1K - ES ~13.01. - NMT 27.01

    ❄Februar❄
    💕Jaba90-30 J.-ÜZ 2,k.K.1⭐ES~26.1. NMT .6.2.
    💕Budgie - ÜZ 2 - 1 Kind - ES ~ 01.02.- NMT 15.02.
    💕Karabienchen - 31 J. - ÜZ 12 - 1 Kind ~ 08.01. - NMT 21.02.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2021 14:53
    Willkommen Lila89, scheint ein Trendnick zu sein☺️

    Ach Karabienchen. Es tut mir leid. Da kann man wohl nichts sagen, das es lindert.
    Vielleicht ist es aber besser, dass du nicht minutenlang auf das leere 2. Feld vom Test schauen musstest bis klar ist, dass nichts erscheint? Und zumindest ist die Verlängerung jetzt nicht umsonst verfasst und auf dem Weg.
    Ein Oktoberbaby hat auch ganz viel Schönes, wenn es ok ist würde ich gerne weiterhin für dich feste Daumen drücken. Sandburg und du lasst mich einfach nicht los und ich wünsche euch beiden von Herzen eure Wunschkinder in 2021🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 22.01.2021 19:36
    Danke fürs weiter Daumen drücken.
    Finde es schön, dass jede hier mit jeder hibbel, ob es klappt. Selbst wenn sie schon aus dem hibbeln raus ist. 😘

    Traurig bin ich schon etwas, aber wenigstens kein Test für nichts verballert. So ein leeres Feld anstarren hätte ich auch ungerne gemacht.
    Bin jetzt ja erst bei 12. Damals war die 15 meine Zahl. Es wird schon noch was werden. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2021 05:52
    Ich mag deine unglaublich positive Einstellung. Haben die Ärzte dir mal einen Grund genannt, warum ihr so viel Geduld braucht? Irgendwie würde ich es mir dann etwas einfacher vorstellen für euch.

    Mithibbeln ist doch das Mindeste. Ich fühle mich auch immer noch nicht offiziell „raus“,mir fehlt der Bildbeweis einfach noch. EinTeil von mir hat noch das Gefühl „die nächste Runde wieder mit mir“.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2021 07:03
    So, hab mich auch mal in eure Liste eingetragen.
    Leada, die Spannung steigt 😀 wie geht’s dir denn?
    Karabienchen, bin grad auch am verlängern der Elternzeit. Ich glaub du hast niemand beim Informieren vergessen. Drück dir die Daumen, dass es mit dem Oktober Baby klappt und wir vielleicht gemeinsam bald der Oktober Mami Gruppe angehören 🍀

    An die (Früh) Testerinnen unter euch, wann habt ihr immer getestet und mit was? Wie waren eure Erfahrung mit dem Testen kurz vor oder um den NMT herum.
    Bei Kind Nr. 1 war es bei mir nämlich so, ok wenn’s passiert, dann passiert‘s. Waren dann im Urlaub und hab mir wenig Gedanken über meinen Zyklus gemacht. Daheim dann eine Woche nach NMT getestet und zack positiv. Wie ihr seht ist die Hibbelei für mich totales Neuland🙈

    Herzlich willkommen, Lila

    Habt ein schönes Wochenende

    ❄️ Dezember ❄️
    💕Lila2020 - 2. ÜZ - 1 Kind - ES. ~19.12. - NMT 31.12. 🎉🎁🍀💙
    💕Gipsy1707- 1. ÜZ - 1 Kind- ES ~ 17.12- NMT 31.12 💜🍀🎁🎉

    ❄️ Januar ❄️
    💕Mira_loqk - 30 J. - ÜZ: 12+ - 1×👼 - ES ~23.12 - NMT 6.01.21 🎁🎉🎈💚🍀
    💕Alina-1990 - 30 J. ÜZ 2 k. k ES ca 29.12 NMT 12.01
    💕Redblue- ÜZ 3-k.k - ES ~ 02.01 - NMT 16.01
    💕nina_zwerg - ÜZ 12 -k.k - ES ~ 01.01 - NMT 17.01
    💕Sandburg88 - 32 J. - ÜZ 16 - k.K. - ES ~7.1. - NMT 21.01.
    💕Satzimaus - ÜZ 8 - k.K. - 1×👼🏼 - ES ~ 10.01 - NMT 24.01
    💕 Lutetia - ? ÜZ - 1K - 1⭐ - ES ~11.01. - NMT 25.01.
    💕 Paddsche - 34J - 1. ÜZ - 1K - ES ~12.01. - NMT 26.01
    💕 Leada - 35J - 3. ÜZ - 1K - ES ~13.01. - NMT 27.01

    ❄Februar❄
    💕Jaba90-30 J.-ÜZ 2,k.K.1⭐ES~26.1. NMT .6.2.
    💕Budgie - ÜZ 2 - 1 Kind - ES ~ 01.02.- NMT 15.02.
    💕Karabienchen - 31 J. - ÜZ 12 - 1 Kind ~ 08.01. - NMT 21.02.
    Antwort
Seite 213 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste