menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2021 09:16
    Guten Morgen alle zusammen und hallo allen neuen, schön das wir hier so eine aktive Runde werden.
    Ich muss mich unten auch erstmal umtragen, hatte es total vergessen :-)


    Ich befinde mich grad am Zyklustag 13 und weder der clearblue digital noch meine beiden Ovalationsstreifen zeigen etwas an ( nutze die Sensiblen mit 10miu und die 20er)
    Auch die Temperatur ist nicht auffällig.
    Der Zerxixschleim dagegen ist seid vorgestern schon sehr aktiv und spinnbar. Wie lange kann das so sein? 🙄🙄

    Hab die letzten drei Monate einen Zyklus von 26-28 Tagen gehabt .
    Die Hoffnung stirbt zu letzt aber könnte auch sein das man mal keinen Eisprung hat?
    Manchmal ist man echt verunsichert 😬

    Wünsche euch einen guten Start ins we!!


    ❄️ Dezember ❄️
    💕Lila2020 - 2. ÜZ - 1 Kind - ES. ~19.12. - NMT 31.12. 🎉🎁🍀💙
    💕Gipsy1707- 1. ÜZ - 1 Kind- ES ~ 17.12- NMT 31.12 💜🍀🎁🎉

    ❄️ Januar ❄️
    💕Mira_loqk - 30 J. - ÜZ: 12+ - 1×👼 - ES ~23.12 - NMT 6.01.21 🎁🎉🎈💚🍀
    💕Redblue- ÜZ 3-k.k - ES ~ 02.01 - NMT 16.01
    💕nina_zwerg - ÜZ 12 -k.k - ES ~ 01.01 - NMT 17.01
    💕Sandburg88 - 32 J. - ÜZ 16 - k.K. - ES ~7.1. - NMT 21.01.
    💕Satzimaus - ÜZ 8 - k.K. - 1×👼🏼 - ES ~ 10.01 - NMT 24.01
    💕 Lutetia - ? ÜZ - 1K - 1⭐ - ES ~11.01. - NMT 25.01.
    💕 Leada - 35J - 3. ÜZ - 1K - ES ~13.01. - NMT 27.01

    ❄Februar❄
    💕Jaba90-30 J.-ÜZ 2,k.K.1⭐ES~26.1. NMT .6.2.
    💕Alina-1990 30J. - ÜZ 3 k.K ES ca 24.01 NMT 6.2
    💕Budgie - ÜZ 2 - 1 Kind - ES ~ 01.02.- NMT 15.02.
    💕Karabienchen - 31 J. - ÜZ 12 - 1 Kind ~ 08.01. - NMT 21.02.
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 23.01.2021 14:00
    Lila2020 leider wissen wir keinen Grund um Geduld haben zu müssen.
    Meine FÄ meinte bei mir ist alles in Ordnung. Habe ja auch einen einigermaßen regelmäßigen Zyklus und ES war bisher auch immer vorhanden laut Ovus.
    Bald hast du dein Bildchen Beweis vom Krümel in dir.
    Alina meine FÄ meinte, Seit der Pandemie kommt es aber wohl öfters vor, dass eine Frau in einem Monat mal gar keinen ES hat. Daher soll ich schön weiter testen.

    Jaba viel Geduld beim hibbeln. Daumen sind gedrückt.
    Leada schade, dass es anscheinend nicht geklappt hat.
    Paddsche danke für die Rückmeldung wegen der Elternzeitverlängerung.
    Antwort
  • Profilfoto  Mira_Loqk
    Kommentar vom 23.01.2021 14:03
    Hallo ihr lieben,
    Ich hoffe es geht euch gut.

    Willkommen neue lila jetzt kann man wirklich durcheinander kommen. 🙈🤪 aber schön das du da bist.

    So jetzt will ich mal abarbeiten 😁.

    @lila2020 nein danke ich lass das mit dem tauschen, wenn ich mich bücken oder so kopfüber was mach aufräumen oder was aufheben kommt die Übelkeit. Aber es geht ja und kurzatmig bin ich auch noch leicht aber alles gut sonst. Ja deine kleinen wollen anscheind kein Versteckspiel. 🤣

    @karabienchen das tut mir leid das der Drache doch gekommen ist. Aber stimmt besser als auf den 2 sticht zu warten und dann doch enttäuscht zu werden.
    Das wird noch ich drück auch weiter hin die Daumen für dich und für alle.

    @Paddsche also ich hab auch meisten ein Tag vor NMT getestet wenn nicht vorher die Regel kam.
    Was ich dieses mal auch gemacht was negativ war als meine periode trotzdem nicht kam noch mal nach 2 Tagen getestet wieder negativ. Erst 5 Tage glaub ich überfällig war er positiv, wo der von one Step immer noch negativ war. Ist ja auch immer wann der ES wirklich ist und wie sich das Krümmel einnistet.


    @leada mal nicht sofort den Kopf in den Sand stecken. Du hast ja noch paar Tage bis deine NMT ist also ist alles noch offen. Ich drück weiter die Daumen.

    @Alina ja der ES kann sich auch verschieben ich hab letzten Monat ja auch getestet und war immer negativ auch als mein ES eigentlich hätte sein müssen. Was entspannter war fürs Herzchensetzten 🤪.
    Ich glaube man kann auch mal einen Monat ohne ES haben, aber dafür sind wir glaub ich zu jung, das geht wenn man auf die Wechseljahre zugeht.
    Positiv bleiben unsere Zyklen sind ja keine Programme die immer wieder das gleiche Programm abspielt.

    @jaba dein Monitor ist echt spannend finde ich. Jetzt geht's wieder ins hibbeln ich drücke dir die Daumen das es dieses mal klappt.

    So und ich fühl mich einfach noch mehr hier zugehörig also bei den Monats Mama hab da schon mal reingelauert aber ich bleib auch erstmal bei euch und wenn es nur zur mentalen Unterstützung ist.
    Und noch ist ja auch nichts 100% sicher ich bin schon wieder aufgeregt was am Montag passiert. Oder was sie sieht und wie der hcg wert gestiegen ist. Eigentlich hab ich ein gutes Gefühl wie bei meinem ersten gesunden geborenen Sohn, aber nach meiner Geschichte, ist man doch manchmal ein wenig verunsichert.
    Und außerdem fühlt man schon mit jeder einzelnen hier mit.
    Weil man es jedereinzelnen so sehr wünscht das alles gut geht und endlich klappt.

    Fühlt euch gedrückt und ein schönes Wochenende euch allen. 🌺🍀🌻💋

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2021 18:58
    Hallo zusammen :-)

    @karabienchen: das ist ja Interessant was die Frauenarztin gesagt hat aber warum
    Weis der Pandemie?
    Kann mir das grad nicht erschließen was das mit dem ES zutun haben soll?!

    @mira danke für deine Worte.
    Ja du hast recht es kann halt auch mal Monate geben wo es anders ist ..

    @me : kurze , vielleicht auch verstörende Fragen, ich entschuldige mich schon mal dafür aber hattet ihr VOR dem Einsprung ( so denke ich grad ) so ein gelartigen Ausfluss bzw. fast wie ein Tropfen etc ? Der war plötzlich im Slip 🙄
    Oder ist das schon der Eisprung?
    Bin heute Zyklustag 13!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2021 22:53
    Ihr Lieben,

    Leada: nicht entmutigen lassen-solang kein Blut fliesst ist der Monat nicht gelaufen!

    Paddsche: ich habe am NMT negativ getestet und erst 4 Tage später positiv. Habe aber auch nur eine 12-Tage-Lutealphase, da kann das locker zu kurz sein.

    Alina: Eisprung muss nicht jeden Monat sein. Das ist ganz normal. Temperaturveränderung sieht man erst nach dem ES-deswegen der Zervixschleim und die Muttermundbeobachtung dazu. Wenn du nach Zervixschleim NFP googelst findest du auch Bilder oder Videos zur Hilfe, solltest du dich da zu unsicher fühlen.
    Ich finde aber es tönt nach ES grad akut. Vielleicht sind ja auch die Ovus einfach nicht deine Methode?

    Karabienchen: das ist sehr schade, ich bewundere aber deine Entspannung. Juckt es nicht manchmal in den Fingern zb auch deinen Mann zum Arzt zu schicken? Pardon, falls das zu persönlich ist.

    Mira: schade, ich hätte das Angebot vielleicht mehr anpreisen sollen🤪 stimmt aber, ich fühle mich auch fremd bei den Monatsmamis, ich hatte ja gehofft, dein Vorschlag klappt und wir werden genug Hibbelmuddis um eine gemeinsame Gruppe zu machen☺️

    Also Ladies, den Eichen und Schwimmern gut zureden, wir brauchen eine Ü30Hibbelmuddigruppengrundausstattung 🍀




    Antwort
  • Profilfoto  Mira_Loqk
    Kommentar vom 23.01.2021 23:38
    Hallo nochmal,

    @alina ich glaub das der zervixschleim mehr und flüssiger wird vor dem Eisprung und danach wieder gelartiger weiß es aber nicht genau.

    @lila2020 ja das Angebot muss besser werden hahaha....

    Also ich hab mal ne Frage oder brauche Rat oder was auch immer 🤪🤣
    Ab und zu bekomm ich son zwicken kleinen Schmerz in einer Brust meistens rechts und dann wird die voll warm ist das normal? Das iwie unheimlich.
    Und habt ihr auch so unreine Haut bekommen?! Hab voll Pickel bekommen.

    So gute nacht meine lieben gute nacht Küsschen an euch. 💋💋💋💋
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2021 10:22
    Guten Morgen 😃
    Der clear Blue hat heute endlich einen Smiley gezeigt , ich bin froh das wir ihn haben.
    Die beiden Ovalationsstreifen die ich nämlich habe zeigen beide keine eindeutige Linie und finde es da sehr schwer es zu interpretieren.
    Also war der Schleim Tropfen gestern doch ein gutes Zeichen 🥳🥳🥳
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2021 11:33
    Guten morgen ihr Lieben 🤗🤗
    Ah es tut mir so leid bei uns ist im Moment immer was los und ich komme nicht zum schreiben 🤦‍♀️😅
    Hab jetzt meine beiden Mitbewohner raus in den Schnee geschickt ☃️ so kann ich in Ruhe backen und mal hier was schreiben 🙈

    Also erst mal Sandburg und karabienchen tut mir sehr leid das es nicht geklappt hat 😔

    Leada bei dir fließt noch kein Blut wenn ich das richtig gelesen habe 😅 dann ist ja noch nichts verloren.

    @sandburg ich hoffe du konntest an deinem Geburtstag trotzdem etwas entspannen 🍀 morgen ist doch dein Termin ich hoffe du berichtest danach 🙃

    @karabienchen mh ich glaube Arbeitgeber und Krankenkasse müssen davon wissen so hab ich das zumindest verstanden bei dr Google 😬 bin mir aber nicht ganz sicher.... nur ich wüsste nicht wen es sonst interessiert die Elterngeld stelle ist ja raus aus der Nummer das einzige voran man dann bei einer erneuten SS denken muss ist rechtzeitig die Elternzeit zu unterbrechen wegen Mutterschutz.
    Das ist ja interessant was deine FA gesagt hat. Meine FA meinte als das mit *jonas* passiert ist (war ja erst im Oktober letzten Jahres) das in der momentanen Zeit Fehlgeburten und Fehlbildungen so häufig vorkommen 🤔 und im KH sagte das die Hebamme auch.... schon komisch .

    @mira meine Haut ist im Moment auch nicht so prall und die Haare werden ultra schnell fettig 🙈 das mit dem stechen kenne ich nicht aber jeder Körper ist ja anders. Hast du nicht auch morgen deinen Termin?

    @Alina viel Spaß 🥳😜✊

    Achso und herzlich willkommen Lila89 🤗 der Name scheint echt im Trend zu sein 😂

    @lila2020 das mit der Gruppe finde ich auch eine tolle Idee 👍😊 ich hatte noch keine Lust mich zu den September Mamis zu gesellen 🙈 so ganz kann ich mich damit noch nicht identifizieren... aber mal sehen die Gruppe ist ja schon echt riesig.

    An alle die noch testen wollen die Daumen sind gedrückt ✊✊🍀🍀

    Ich hab leider den Überblick verloren weil so viel geschrieben wurde 🤦‍♀️😅

    Achso ich bräuchte mal euer Schwarmwissen und zwar gibt es einen ultimativen Tipp gegen zu hohen Blutdruck? Irgendein Hausmittel was zumindest geringfügig helfen kann 🤔 bei Diabetes ist es Zimt aber beim Blutdruck fällt mir nix ein....
    Meine Freundin die schwanger ist hat so hohe Werte 😵

    Schönen Sonntag euch ihr lieben 💕💕💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2021 11:52
    Nur schnell vorm Kochen:

    Gipsy: Magnesium kann beim Blutdruck helfen - auch in der SS. Würde ich aber mit ihrem Arzt absprechen.

    Sandburg und Mira: habt tolle Termine morgen!

    Mira: Ich stille noch, deswegen bin ich eh im Busenausnahmezustand🤭 aber in der FrühSS richtet sich wohl alles auf Milchproduktion ein (hat ja auch schon ziemlich Zeitdruck 🤪) - da könnte das sicher sein. Ich würde es morgen sicherheitshalber ansprechen.
    Zur Haut: ja dieses Mal noch Pickelchen, letztes Mal waren Haut und Haare durchgehend furztrocken. Ich bin gespannt, ob es am Geschlecht liegt.

    Alina: weg von Handy, Thermometer und CB und lieber am Liebsten herumspielen 😇 jetzt weisst du dann, worauf du nächsten Monat lauern kannst und gleich alle spinnbaren Tage mitnutzen, sicher ist sicher😇 (unser Geheimrezept: einfach das Giesskannenprinzip, wie frisch verliebt)

    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 24.01.2021 13:04
    Alina warum das so sein soll seit der Pandemie kann ich dir nicht sagen. Habe auch nicht dran gedacht es zu hinterfragen.
    Die CB Ovus sind einfach toll und klar zu erkennen. Also heißt es nun wohl herzeln und Daumen drücken, dass die Ü30 Mutti gegründet werden kann.

    Lila2020 am liebsten würde ich ihn zum Arzt schicken, aber er hadert damit. Erst wenn die 18 Monate warten rum sind will er sich untersuchen lassen. 🙄
    Vielleicht wird es bis dahin ja noch was, dann brauch er es nicht. Ein drittes Kind ist von meiner Seite nicht geplant. ☺️

    Mira mit den stechen in der Brust und der Wärme kenne ich mich nicht aus.

    Durch hormonelle Veränderungen kann es zu unreiner Haut kommen oder die Haut strahlt plötzlich viel mehr. (Bei mir traf in der SS das strahlen zu.) Eine Kollegin meinte ein Mädchen nimmt einer werdenden Mutter die Schönheit, ein Junge gibt sie ihr.
    Bisher hatte sie immer recht. 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2021 13:04
    @ Leada: Daumen sind gedrückt, dass du doch noch einen positiven Test in den Händen halten darfst. 🍀🍀
    Manchmal hab ich nach wie vor das Gefühl, dass mir flau im Magen ist und die letzten Tage bin ich immer direkt auf dem Sofa eingeschlafen, aber sonst geht’s mir eigentlich prima. Ab morgen bin ich ja zum Glück wieder im Alltagstrott. Werd jetzt einfach noch ein par Tage abwarten.

    @ Alina: denke auch die Ovus passen zum Zervixschleim. Bei mir ist es auch immer so, erst zähflüssig und viel auf einmal. Und dann wird’s tagtäglich etwas weniger und flüssiger zum ES hin. Toi toi toi 🍀🍀

    @ Gipsy: das mit dem Blutdruck würde mich auch interessieren. Hatte damit in meiner ersten Schwangerschaft auch zu kämpfen. Sobald einer gesagt hat, los jetzt messen wir Blutdruck ist der gefühlt immer noch weiter nach oben als er eh schon war 🤣🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2021 13:29
    Nein, hab noch keinen Test gemacht!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2021 14:59
    Huhu,

    Ohja eine nachhibbelgruppe wäre toll. Deswegen sind alle Daumen gedrückt das es bald positive Tests regnet 😁

    Bei der Septembergruppe sind inzwischen so viele da verliere ich ja noch leichter den Überblick 🙊

    Bisher ist meine Haut wie immer. Aber ich habe auch irgendwie keinerlei Symptome was mir inzwischen schon Sorgen macht 🙊 überlege schon ob ich mir morgen nochmal einen test kaufe und den mache. Bis zu meinem Termin sind es noch 2 Wochen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2021 17:58
    Hallo zurück ,
    Danke für eure lieben Nachrichten. Hier wurden gestern Abend und heute morgen schon Fleisch Herzchen gesetzt aber besser nochmal heute Abend Und morgen früh 😀💕👋

    @Gibys: danke dir , meine Freundin ist auch schwanger und hatte das mit dem Hochdruck aber die wurde gut eingestellt kann sie mal fragen was sie da gegen jetzt macht.

    @lila2000: ich bin auch total froh das mein Körper mir das so zeigt mit dem schleimpropfen, hatte mich heute morgen dann so über den Smiley gefreut. Also für die Zukunft weis ich da jetzt Bescheid 👋🤔

    @karabienchen: das wäre toll so eine Gruppe über 30 wo wir dann alle gemeinsam schwanger sind.
    Aber ich muss echt sagen das ich froh bin über den clear digital die Ovalationsstreifen machen mich echt wahnsinnig ..

    @paddsche: ja ich hab die letzten beiden Monate noch nicht so drauf geachtet aber Nunja man muss mal abwarten.
    Nehme ja jetzt auch seid 3 Wochen das l-thyoxin für die Schilddrüse , weil man wert bei 2,1 lag .. ideal ist ja 1,0 bei Kinderwunsch.
    Denke deswegen hatte es die beiden letzten Monate auch nicht geklappt bzw. wusste da ja auch nicht genau wann mein ES war 👍🧐

    @redblue: ich drücke die Daumen aber Symptome einer Schwangerschaft hat man meistens ja auch erst ab 6-7 Woche. Also es wird schon alles gut sein 🥰🤩 und das mit der Gruppe wäre toll☺️

    @me : da ja der clear Blue digital den Smiley heute morgen gezeigt hat könnte man jetzt sagen heute ES? Und ab morgen dann ES plus eins oder wie würdet ihr das Rechnen?
    Würde morgen auch nochmal den Test machen ob der Smileys da ist ..

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2021 18:45
    @alina

    Daumen sind gedrückt das das Herzchen setzen erfolgreich war.

    Mit dem clearblue kenne ich mich leider nicht aus. Habe immer nur schleim und Temperatur mit der mynfp app gemacht.

    In der 6ten Woche bin ich schon angekommen, deswegen hab ich mir ja Gedanken gemacht 🙊 aber vielleicht hab ich ja Glück oder es kommt noch alles auf einmal 😁

    Bei wem wird es denn spannend und der nmt rückt näher?
    Antwort
  • Profilfoto  Mira_Loqk
    Kommentar vom 24.01.2021 19:30
    Huhu,

    Alina ja wenn das 🙂 da ist stehst du kurz vor deinem ES also alles richtig gemacht. Daumen sind gedrückt.

    @redblue ich hab auch keine Symptome ist schon komisch. Aber ich hab ja morgen Termin bei meiner Ärztin mal schauen was sie sagt. Bin auch aufgeregt.

    @gipsy ja fettige Haare ja schlimm es Gott sei dank muss man ja nirgends hin.
    Mit bluthochdruck kenn ich mich leider nicht aus weiß auch nicht was da hilft.

    @lila ja das kann sein die Milchproduktion.

    Naja morgen wissen wir mehr schönen Abend euch 🌺🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2021 23:12
    Hallo ihr Lieben,

    entschuldigt, dass ich mich so selten melde. Ich lese immer mit, aber weiß nicht immer, was ich schreiben soll. Ich hoffe, allen werdenden Mamas geht es gut. Und allen, die hibbeln, drücke ich die Daumen.

    Bei mir ist ein bisschen Ernüchterung eingetreten. Der ES war wohl doch kein ES, sondern einfach nur ein außerplanmäßiger LH-Anstieg. Na ja, so besteht noch mal ne Chance diesen Zyklus. Die Zyklus-Tees hab ich aber erstmal abgesetzt, weil ich nicht mehr durchblicken, welchen Tee ich nun trinken soll.😅

    Daumen sind gedrückt für all eure Wunschbabys bis bald!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2021 08:27
    @Leada

    mein erster Termin ist erst am 8.2. Da bin ich dann in der 8ten Woche.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2021 08:32
    Guten Morgen :-)
    @budgie an welchen Zyklustag befindest du dich jetzt?
    Ich hatte das auch plötzlich am 5 Zyklustag kurz nach der Periode fand das ganz komisch aber jetzt am Zyklustag 13-14 hatte ich definitiv den Smiley drauf also sind wir fleißig am Herzeln gewesen 🙈😄

    @leada: also ich war jetzt erstmal auch nur bei meinem Hausarzt und hatte da bis jetzt auch immer ein tolles Gefühl und das er mich ernst nahm.
    Er hatte mir dann, nachdem ich den Wert von 2,1 hatte ,und ich ihm sagte das wir einen Kinderwunsch haben ,die l-l-thyroxin 50 aufgeschrieben . Nehme die jetzt seid 3 Wochen. Denke es macht erst Sinn in 2-3 Wochen wieder Blut abnehmen zu lassen ..

    Ich bin gespannt , befinden uns ja jetzt im
    Dritten ÜZ.
    Ab morgen bin ich bei ES plus eins, dann beginnt wieder das hibbeln..

    Lg Alina
    Antwort
  • Profilfoto  Mira_Loqk
    Kommentar vom 25.01.2021 09:13
    Guten morgen ihr lieben,

    Danke schauen wir mal wie es wird, sitz grade im Wartezimmer, bin voll aufgeregt das mir davon schon schlecht wird.

    @leada ja der ist wirklich dunkler aber ich hab das einmal gemacht mit dem ovus zu experimentieren ob es geklappt hat hat mich nur verwirrt.
    Ich glaub die haben ein ähnliches Protein oder Eiweiß deswegen regieren die ovus auch bei ss.

    @budgie ja siehste umsonst verrückt gemacht. Hoffentlich klappt es auch bei dir diesen zyklus.

    @alina dann wirds ja spannend jetzt bei dir. Die Daumen sind gedrückt für euch alle.

    So wir hören oder lesen uns später noch mal drückt mir die Daumen das man heute was sieht und alles gut ist.

    Bis dann
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2021 10:14
    @Mira

    Daumen sind gedrückt. Bin schon ganz gespannt was du berichtest
    Antwort
  • Profilfoto  Mira_Loqk
    Kommentar vom 25.01.2021 12:02
    Hallo ihr lieben,

    Also mein Termin war gut soweit man konnte die fruchthöhle sehen und auch den dottersack sehr gut erkennen. Jetzt muss ich in 2 Wochen wieder hin. Dann müsste man das Herzchen sehen sagte sie und dann machen wir den Rest für die Arbeit und so haben jetzt erstmal blutabgenommen für die ganzen Untersuchung und so.
    Ich hab jetzt ass 100 bekommen soll ich 1x täglich nehmen und Progesteron glaub ich für 2 mal täglich und die Folsäure 5g muss ich ja eh nehmen. Das ist das was wir jetzt tun können meinte sie. Jetzt ist es dran Daumen zu drücken und zu beten das alles gut geht.
    Also sie geht auch davon aus das mein ES später war aber das genau ausrechnen der Woche und des ET macht sie nächstes mal.

    @gipsy wann hast du den dein Termin?

    Fühlt euch gedrückt. 🍀🌺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2021 12:20
    Hallöchen 😷
    Nur ganz kurz ich lieg heute flach 🤮🤢 wir haben gestern Abend essen geholt und anscheinend haben wir uns den Magen verdorben 😵 mein Mann hat Durchfall mir geht es ähnlich dazu kommt die Schwangerschaftsübelkeit und ich kann nix drin behalten 🤮 lila2020 jetzt weiß ich annähernd wie du dich gefühlt hast...
    Mein Termin ist nächste Woche Montag 😁 obwohl ich mir jetzt schon ziemlich Sorgen mache 😪

    Mira super das alles soweit sitzt wo es sitzen soll ich freu mich für dich 🤩
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2021 13:03
    Hallo ihr Lieben,

    ich melde mich mal aus der Wochenendpause! Ich wollte einfach mal ein WE keine Ss Nachrichten lesen, weder positiv noch negativ! Es war mir auch bissl zu viel, ich hab da einfach den Überblick verloren bei so vielen auf einmal... naja, jetzt hab ich noch weniger Durchblick hier! 😅 Ich versuche mich wieder einzufinden! Ich schreib mal was mir so noch im Kopf ist...

    Willkommen an die Neuen! 🍀

    @Mira, schön dass alles da ist wo es sein soll! Ich drücke dir ganz besonders fest die Daumen! Es geht bestimmt alles gut! 💜
    @Gipsy, du arme! Gute Besserung dir! 💪
    @Lila und Redblue, wie geht's euch und den kleinen Mitbewohnern?
    @Karabienchen, tut mir leid dass es auch bei dir wieder nicht geklappt hat, aber dann ist es ja gut, dass du deine Verlängerung abgegeben hast! 🍀
    @Leada, versuchst du dich am Ovu orakeln oder wie? 🤔

    Ich hab mindestens die Hälfte vergessen! Sorry dafür! Hier ist einfach zu viel passiert...

    Fühlt euch gedrückt! Ich bin schon auf meinen Termin nachher gespannt! Hoffentlich passt alles mit den Hormonen und es klappt bald auch bei mir!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2021 13:14
    Ladies, mal sehen wie gut das Hirn trotz Stilldemenz noch ist 😄

    Budgie: solang wir dich nicht zu sehr zuquatschen und es dir bei uns gefällt ist es doch schön, wenn du lieber mitliest. Wann erwartest du jetzt deine spannende Phase?

    Paddsche: wow hast du Nerven! Wann ist dein NMT? Und wann würdest du testen wollen?

    Karabienchen: da drücke ich euch Daumen, dass dein Liebster nicht noch untersucht werden muss-noch ein halbes Jahr enttäuscht werden wäre nicht so schön.

    Alina: Daumen sind gedrückt, dass euer Einsatz Früchte trägt🍀 (schwimmt und fruchtet!)

    Redblue: das HCG erreicht erst in der 8. Woche seinen Höhepunkt, du hast also noch jede Chance, dich bald hundsmiserabel zu fühlen🥴😉 und wenn nicht wäre ich an deiner Stelle heilfroh. Immer dran denken, solange kein Blut fliesst sind wir erstmal optimistisch. Die zwei Wochen bis zum Termin bringen wir mit dir rum🌻

    Leada: mit Orakeln kenn ich mich leider gar nicht aus. Aber wir drücken einfach Daumen🍀

    Sandburg: wie war denn dein Termin heute? Ich hoffe, der neue Doc gibt dir ein gutes Gefühl?

    Gipsy oh nein, ihr Armen! Ich hoffe, es geht euch bald besser und bei dem Laden würde ich nix mehr holen. Meist sind Magendarminfekte aber nicht gefährlich fürs Baby, hoffentlich bestätigt sich das beim Termin nächste Woche.

    Nochmal zu Blutdruck und Magnesium-ich hab es nochmal nachgelesen, schau mal zb da. https://www.kardiologie.org/magnesium-supplementation-wirkt-blutdrucksenkend/10492126
    Aber bei einer Überdosierung kann es zu Herzproblemen kommen und Magnesium kann Wassereinlagerungen begünstigen, deswegen sollte man nur in Absprache mit dem Arzt anfangen fix welches zu nehmen, grad in der SS.

    Mira: schön waren Dottersack und Fruchtblase wo sie hingehören, da hat sich dein ES wohl echt Zeit gelassen den Monat. Da erklärt sich auch die Verzögerung beim positiv Testen.
    Hast du denn bekannte Gerinnungsprobleme, wegen dem ASS? Find ich aber toll, dass deine Ärztin jetzt einen Gang hochschaltet.

    Bei mir ist es eine üble Nacht gewesen, von 2-5h hellwach ohne Chance zu schlafen und dann meinte Mini, das wär doch ein guter Zeitpunkt, um nach Mama zu rufen🥴 dementsprechend fühle ich mich wie einmal durch den Wolf gedreht - die Übelkeit ist heut auch mit Tabletten fies.

    Gruppe: also man könnte ja einfach todesmutig schon mal eine Ü30-Hibbeln-Mami-Gruppe gründen - so als Ansporn und Sammelbecken. Denn zu 4. sind wir ja mindestens schon und ich denke, da finden sich noch mehr bei uns die bald fertig gehibbelt haben 😊

    Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen und wünsche euch einen viel besseren Tag🌸
    Antwort
Seite 214 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste