menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2021 13:54
    @Mira

    oh schön genieß es und das wird alles super laufen.

    @gipsy

    gute besserung an euch. hoffe es geht bald wieder bergauf.

    @Sandburg

    mir gehts sehr gut danke der nachfrage. Ich fiebere nur meinen Termin herbei.

    @Lila2020

    also die Übelkeit die brauch ich ja ga nicht. Da wäre ich heilfroh wenn die wirklich weg bleibt. Aber so bisschen vielleicht mal heißhunger oder gelüste oder brustspannen oder sonstiges, das würde mir ja schon vollkommen reichen.
    Aber da hab ich ja noch bisschen bis zur 8ten Woche.

    Ich bin jeden Tag froh das ich keine Übelkeit habe und dann denk ich mir wieder, aber so gar nichts wenigstens heißhunger.
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 25.01.2021 14:09
    Mira schön, dass alles gut aussieht. In zwei Wochen gibt es das puckerne ♥️.

    Gypsy gute Besserung an dich und deinem Mann. Dort würde ich nicht noch mal bestellen.
    Mach dir nicht zu viele Sorgen wegen dem Termin nächste Woche. Alles wird auch bei dir gut sein.

    Sandburg drücke dir die Daumen für die passende Werte. Auf Richtung Schwangerschaft.

    Lila2020 hoffentlich wird deine kommende Nacht besser. Wie doof wenn die Tabletten heute nicht gegen die Übelkeit helfen.
    Morgen wird hoffentlich ein besserer Tag.

    Danke fürs Daumen drücken für den nächsten Monat.
    Noch ein halbes Jahr warten möchte ich gar nicht. 😟 Aber Hellsehen kann ich bisher nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2021 14:11
    Hallo ihr lieben,
    aaaalso ich komme gerade vom Gyn. Sie hat hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut gesehen und sonst nichts. Aber da ich immer noch blute (laut Gyn aber eher altes Blut) und man nichts sah ausser der GMS geht sie davon aus das ich schwanger war und es sich wieder nichts gehalten hat. Mein HCG war letzte Woche Mittwoch bei 115, heute wurde mir nochmal Blut abgenommen um zu sehen was der Wert ist.
    Sie meinte auch es könnte, aber nur mit einer 5% Wahrscheinlichkeit, zwei Sachen sein. Erstens ich bin noch nicht so weit in der SSW das man noch nichts sieht und es sich trotz der Blutungen doch gehalten hat, dafür würde es sprechen das die Blutung ohne Gewebe ist, dagegen aber das ich schon seit ner Woche blute.
    Oder auch zu 5% das ich quasie ein Zellhaufen verloren habe und eben mein Körper den Abbruch eingeleitet hat, aber gleichzeitig ein Ei nochmal gesprungen ist und befruchtet wurde. Das ist aber eher sehr unwahrscheinlich, vielleicht auch weniger als 5%.

    Meine Gyn und ich wir gehen jetzt erstmal davon aus das es eben nicht geklappt hat und wenn das HCG sich im Blut nicht mehr nachweisen lässt, soll ich in die KiWu um mich mal komplett durchchecken zu lassen.
    Bis dahin hab ich jetzt jede Woche einen Termin zum Blut abnehmen um zu schauen was los ist.

    Ich wusste ja das Kinder bekommen kompliziert ist manchmal, aber das es soooooo kompliziert ist und krimimäßig hätte ich nicht gedacht.
    Ich muss aber gestehen, selbst wenn ich es wieder quasie eine FG hatte, fühle ich mich jetzt deutlich besser damit und komme besser damit klar als vor nem Monat mit der FG.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2021 14:14
    By the Way, Schwangerschaftssymptome hab ich trotzdem noch :/
    Empfindliche Brustwarzen, kein Appetit, wenn ich dann was esse leichte Übelkeit und diese blöde Müdigkeit, am liebsten würde ich die ganze Zeit nur schlafen wollen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2021 15:12
    Hallo ihr Lieben, bin grade beim Stöbern auf diesen Thread gestoßen und hoffe, ihr könnt mir vllt helfen, einige von euch setzen sich ja schon einen Moment mit ihrem Körper und Zyklus auseinander.
    Ich bin 32, habe noch keine Kinder aber mittlerweile sind mein Partner und ich soweit, dass wir gern welche möchten :) Ich habe vorher mit dem Kupferperlenball verhütet, den ich mir im Mai letzten Jahres entfernen lassen habe. Mein Zyklus war schon immer eher unregelmäßig, bei Stress "pausiert" er gerne und ist dann gelegentlich sogar um die 70 Tage lang. Mit Mönchspfeffer seit Juni hab ich es eigl ganz gut im Griff, ein Zyklus war mit 51 Tagen zu lang, sonst hatte es sich schon im Bereich 31-32 Tage eingependelt.
    Wir üben erst "so richtig" im 2. Zyklus, der letzte war der 51 Tage lange. Ich benutze den Clearblue Advanced Monitor und messe die BT. Weil mit dem CB diesen Zyklus schon wieder kein ES in Sicht war, war ich letzten Donnerstag bei meinem Gyn. Der meint, wir checken mal den Hormonstatus, organisch sieht er erstmal keine Ursache. Hat dann noch n Ultraschall gemacht, darauf sah man einen "fast-sprungreifen Follikel" (18 mm). Am nächsten Morgen zeigte der CBA dann auch das "MAX" an. Wir waren am Wochenende fleißig ;)
    Jetzt ist meine Tempi seitdem aber überhaupt nicht gestiegen, sondern dümpelt so zwischen 35,93 und 36,18 vor sich hin und ich bin TOTAL verwirrt! Ohne Anstieg kein ES oder? War der LH Anstieg (an ZT25) dann nur ein "Probelauf" und mein Follikel ist noch gar nicht gesprungen? Meint ihr, er hüpft noch los oder kann ich diesen Zyklus abschreiben? Hat eine von euch vllt ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Sorry für den Roman ganz zu Anfang, ich weiß nur jetzt gar nicht mehr wo oben und unten ist :/
    Antwort
  • Profilfoto  Mira_Loqk
    Kommentar vom 25.01.2021 15:52
    Hallo noch mal 👋,

    @gipsy oh nein ihr armen. Sowas ist echt fies gute Besserung euch.
    Nur nicht vergessen viel zu trinken ist wichtig!

    @sandburg ich muss auch immer nachlesen wer was geschrieben hat.
    Manchmal muss man auch mal Abstand nehmen von dem ganzen Ss Thema sonst wird man iwann noch gaga.
    Ich drück dir die Daumen das deine Werte gut sind oder er die Erlösung hat und du ganz ganz schnell ein positives Ergebnis präsentierst 😊✊

    @lila2020 nein bekannt ist nicht an gerinnungsstörung hatten die test ja nach der FG gemacht aber da war nichts. Das ist jetzt nur sicherheitshalber weil man kann eine gerinnungsstörung auch nur in der ss haben. Ich nehme das so hab ich das Gefühl ich und sie machen alles was wir können. Alles andere ist dann in Gottes Händen. 🤲
    Dir wünsch ich aber das du heute Nacht mehr Schlaf bekommst. Das anstrengend ohne Schlaf. 😴

    @Redblue also ich hab auch nicht wirklich symthome aber die kommen bestimmt noch wir sind ja alle noch früh.

    @karabienchen das wird schon. Ich hoffe du musst nicht noch ein halbes Jahr warten. Aber woher kommt den dieser Zeitraum bei deinem Mann?
    Ich drück dir die Daumen das auch du bald positiv testest.

    @haselnuesschen das ist echt zum verrückt werden. Aber das ist schon komisch eine Woche bluten auch wenn es altes Blut ist.
    Hat dein GYN den schon selber test bei dir gemacht oder so? Wann bekommst du den deine blutwerte von heute?
    Aber ich finde es gut das du dich davon auch wenn es Sch*** ist, nicht wieder runter ziehen lässt. Bleib stark auch du bekommst hoffentlich dein Wunder ganz schnell. Und deine Symptome können ja noch von HCG kommen. Bin ja mal gespannt was bei deinem nächsten Termin raus kommt.

    @SunshineHurricane also wenn er ein reifes Ei gesehen hat kannst du auch davon ausgehen das das Ei springt oder gesprungen ist. Würde ich jetzt sagen. Mit der tempi kenn ich mich nicht aus aber hoffentlich hat es gereicht.


    Ich danke euch erstma für eure lieben Worte und "glückwünsche". Das tut echt gut das man hier immer aufgefangen wird,
    Deswegen wünsche ich und gönne ich es jeder einzelnen von euch das ihr alle, die die noch nicht positiv getestet haben, ganz bald positiv testet und wir alle im Spätsommer Herbst und Winter 2021 unsere kleinen Wunder im Arm halten. 🥰🍀🌺💋✊✊✊✊✊✊🍀🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2021 20:04
    Hallo Ihr Lieben,

    bin komplett neu hier.
    Ich bin 34 geworden und hoffe gut bei Euch rein zu passen.
    Wir versuchen es bereits eine ganze Weile doch bis jetzt wollte es leider nicht klappen. Jetzt hibbel ich mal bei Euch mit! :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2021 07:52
    Guten Morgen ihr Lieben,
    Ich wollte euch nur kurz sagen, dass ich jetzt erstmal eine Forums und Hibbelpause einlege. Ich werde aber vermutlich weiterhin sporadisch bei euch reinschauen. Bei den Untersuchungen wurde festgestellt, dass mein AMH für mein Alter viel zu niedrig ist. Heißt ich produziere jetzt schon zu wenig Eizellen und in wenigen Jahren wahrscheinlich keine mehr. Wenn's jetzt also klappen würde, könnte es für ein Geschwisterchen in 1,5-2 Jahren quasi schon zu spät sein. Daher steht jetzt erstmal Hormonbehandlung und Entnahme von Eizellen und Einfrieren an bevor wir dann für das erste Wunschkind weierhibbeln können. Parallel werden jetzt noch die Schilddrüsenwerte angepasst und mein Mann wird untersucht.
    Ich drücke allen weiterhin die Daumen für eine baldige und erfolgreiche Schwangerschaft. Fühlt euch gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2021 08:11
    @sandburg fühl dich ganz doll gedrückt.
    Da ist natürlich jetzt erstmal einiges los bei euch.
    Das man dann nicht immer hier aktiv sein kann ist natürlich selbstverständlich.
    Ich drücke ganz doll
    Die Daumen das alles gut wird 🥰🥰 du schaffst das!! Halt uns mal irgendwann auf dem laufenden wenn du dann deinen kleinen Wurm im Arm hälst 🥳
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2021 08:46
    Kurz zu mir :

    Ich denke, ich bin heute bei ES plus eins ,
    Bin mir aber unsicher, also der clearblue hatte die letzten zwei Tage einen Smiley gehabt . Orakle aber noch mit den normalen Ovalationsstreifen und da ist immer noch ein hoch zusehen,
    Dazu steigt meine Tempi auch nicht..

    Was würdet ihr sagen?
    ES doch weiterhin verschoben? Lieber doch weiter herzeln?

    Haben das Wochenende und gestern alles gegeben 😀#gieskannenprinzip und so..

    Wäre dankbar für eure Erfahrungswerte 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2021 09:37
    @Mira vielen Dank für die Antwort und natürlich herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Wunder :)
    Habe gestern länger mit meinem Freund gesprochen, wegen der Tempi und allgemein, weil ich mich seit meinem Termin beim Gyn sooooo krass stresse und unter Druck setze. Er hat vorgeschlagen, dass ich das BT messen weglasse und mal einen Ganz zurückschalte. Den Hormonstatus lassen wir checken und bis dahin versuchen wir einfach auf "normalem" Wege unser Bestes und schauen, ob es klappt. Mal schauen, wie ich damit fahre, er hat eigl vollkommen Recht, dass ich mich mit den ganzen Messungen und Pipapo nur verrückt mache. Da wir ohnehin nicht "Sex nach Plan" haben, sondern einfach, wie wir Lust haben, bringen die Temperaturwerte mich eigl auch nicht wirklich weiter. Ich versuche jetzt einfach mein Bestes, mich da mehr zu entspannen, auf meinen Körper zu vertrauen und den Dingen einfach ihren Lauf zu lassen.

    @Alina ich habe ja ein ähnliches Problem, bloß dass mein LH auch bei den billigen Ovus wieder neidrig ist, aber meine Tempi nicht angestiegen ist. Ob sie dann heute gestiegen ist, keine Ahnung, habe aus oben beschriebenen Gründen nicht mehr gemessen :) An welchem ZT bist du denn und ist dein Zyklus sonst regelmäßig?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2021 09:43
    @sunshine-hurricane:

    Ich bin heute bei Zyklustag 16 ..
    hab sonst immer einen Zyklus von 26-28 Tagen ... durchschnittlich damit 27..

    Also wenn der ES jetzt später wäre, wäre damit meine zweite wichtige Zyklushälfe zu kurz .. sprich 11 Tage und weniger 😟😟
    Das wäre schon bescheiden..

    Meine letzte Blutung war auch sehr wenig und auch kaum mit Gewebe .
    Hab dann schon gedacht ob ich ein Östrogenmangel habe?


    Man fängt ja echt das Grübeln an 😀😀



    Nehme seid 4 Jahren keine Pille mehr / haben nur noch mit Kondom verhütet ..
    also ist alles eigentlich sehr regelmäßig und eingegroovt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2021 10:14
    @Alina: wenn der ES verspätet ist, würde ich davon ausgehen, dass dein Zyklus insgesamt auch länger ist und sich der Beginn der 2. ZH somit auch nach hinten verschiebt. Insgesamt wäre der Zyklus dann eben länger als 26-28 Tage... Das passiert ja schnell mal, auch wenn der Zyklus sonst regelmäßig ist. Ein kleiner Infekt, etwas mehr Stress oder sowas reicht da ja oftmals schon aus. Ich weiß es sagt sich leicht und ich bin ja selbst nicht so gut daran, aber ich würde versuchen, mir da nicht so n riesen Kopf drum zu machen. Ihr werdet ja auch weiter herzeln, wäre also nicht dramatisch, wenn der ES später dran ist ;) Ich persönlich handhabe das auch nicht so, dass ich um den ES dann jeden Tag "zur Tat schreite", weil ich denke, das tut der SPermien Qualität auch nicht unbedingt gut und man will ja auch Spaß miteinander haben. Aber das ist nur meine persönliche Einstellung dazu. Mein Tipp an dich wäre also weiter Herzen zu setzen, wie ihr Lust habt und dann, so schwer es fällt, abzuwarten, was passiert! Vllt können wir uns dabei auch gegenseitig unterstützen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mira_Loqk
    Kommentar vom 26.01.2021 10:14
    Guten morgen ihr lieben,

    @sandburg iwie ist es echt blöd und hart was da rausgekommen ist. Aber nicht verzweifeln jetzt weißt du was das Problem ist und könnt es an der Wurzel behandeln.
    Ich hoffe das ihr ganz schnell ein erfreuliches Ergebnis bekommt und alles ein schönes Ende nimmt. Anders Rum muss man sagen jetzt kann es behandelt werden wir sind im 21 Jahrhundert und die reproduktions Medizin ist weiter den jeh. Besser als es weiter zu probieren ohne Erfolg. Ich drück dich ganz fest aus der Ferne und schicke dir ganz viel Energie und Kraft euch beiden, das ihr das alles übersteht und am Ende des Weges euer Wunder in den Händen hält.
    Ich kann auch verstehen das du eine Pause brauchst.
    Pass auf dich auf. 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀✊✊✊✊✊✊✊✊🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2021 10:18
    @sunshine-hurrican: danke für deine aufmunternden Worte.
    Du hast schon recht aber es ist so viel leichter gesagt als getan 😀😀👋👋

    Ich glaube auch das wir diesen Monat einfach mal weiter herzeln sollten und dann werden wir schon sehen was passiert ..

    Ich bin in Kurzarbeit also zuhause und habe somit gar keinen Stress 😀😀
    Also denke ich da es vielleicht auch daran liegen könnte das kennt der Körper ja nicht 😀😀

    Glg an dich und wir schaffen das warten schon gemeinsam🥰🥰🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2021 11:42
    Sandburg, ach Mensch, das tut mir unendlich leid. So etwas wirft ja alles um, von dem man als „selbstverständlich“ ausging. Ich wünsche dir, dass Du diese Nachricht bald verdauen kannst.
    Ich finde es toll, dass du auf dein Gefühl gehört hast und zum Experten bist. Und auch wenn es wenige Eizellen in Reserve sind, so sollten die ja zum Glück weniger „abgestanden“ sein, als bei Frauen, die später ans Ende der Reserve kommen -hoffentlich heisst das für dich, die Mädels sind zwar weniger viele aber noch ganz frisch und unternehmungslustig🍀
    Zumindest könnt ihr das jetzt konzentriert anpacken und mit etwas Glück sogar noch ein Geschwister sichern. Das ist irgendwie in der Situation ja auch eine Chance, statt dass ihr nichts ahnend die gesamte Zeit verpasst hättet. Ich drück dich aus der Ferne ganz lieb und wünsche euch von Herzen, dass ihr noch euer gemeinsames kleines Wunder erleben dürft🍀🍀🍀

    Alina: interessant, jetzt würde ich ganz gut dokumentieren Temperatur und Symptome usw und im Zweifel nach dem oder mehreren solcher Zyklen sieht man ein Muster oder du kannst es dem Doc zeigen, das kann auch Ärzten helfen als erster Einblick.
    Das Herzeln würde ich grob beibehalten-sicher ist sicher. Mira hatte zb auch einen verrutschten ES und trotzdem einen Treffer🍀 ich wünsche euch viel Erfolg den Monat.

    Ein herzlich willkommen an die neuen🌻 ich habe nur kurz alles überflogen und wollte Sandburg und Alina schnell antworten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2021 11:58
    Danke liebe lila2020,
    Ja ich Dokumentiere jetzt alles damit ich dann Ende April der Frauenarztin alles vorlegen kann .

    Hatte ja so spät erst einen Termin bei ihr bekommen da ich kein akut Fall bin etc ..
    und möchte mich einfach jetzt schon vorbereiten damit keine wert volle Zeit verloren gegangen wird..

    Ich halte auch auf dem laufendem,

    Grad ist übrigens die Tempi auf 0,2 hoch 😀🧐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2021 12:42
    Danke für die Willkommensgrüße :-)
    Ich bin heute ES+5 und habe seit gestern ziemlich dolle Unterleibsschmerzen. Nicht so wie Mens Schmerzen. Eher wie Mittelschmerz nur schlimmer. Nur das der MS bei mir eigentlich auch immer zum Zeitpunkt des ES ist. Ist auch eher auf der linken Seite, strahlt aber seit heute auch mittig.
    Habe glaube ich schon viel zu viel Dr. Google gefragt.
    Einnistungsschmerzen wären doch eher nicht so stark und auch eher mittig oder? Habt ihr sowas schon mal gehabt?
    Vielen Dank für Eure Antworten im Voraus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2021 12:59
    Hallo 👋 und herzlich Willkommen an die Neuen.

    Hier ist ja ganz schön was los... deshalb generell: hoff euch geht’s allen (wieder) gut und die Daumen für ein 2021 Baby sind gedrückt. 🍀

    Normalerweise wäre heute bei mir NMT. Hab immer noch keinen Test gemacht, wollte den heutigen Tag noch abwarten. 🙈


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2021 13:18
    Paddsche du machst es ja spannend. Daumen sind gedrückt....

    Ich merke das ich von Tag zu Tag ungeduldiger werde und den Termin herbeisehne, bei dem ich auch endlich sehen kann ob alles zeitgerecht ist und wies überhaupt ausschaut. Aber der Tag kommt

    So bin ich mal wieder auf Hebammensuche. Mit der einen habe ich ja einen Termin aber hätte gerne noch einen Kennenlerntermin. Hatte Anfang letzte Woche an meinen Favoriten geschrieben und kam noch keine Antwort. Wann würdet ihr denn mal anrufen? :)
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 26.01.2021 14:18
    Hallo an alle neuen hier

    Haselnüsschen hoffentlich sind die Symptome bald nur noch weil du wirklich schwanger bist (und bleibst).
    Auch mich freut es, dass du nicht in ein tiefes Loch gefallen bist.
    Bleib stark, das Ziel wirst du erreichen.

    Paddsche wie schön, dass du dich noch gedulden kannst. Versuch es noch zwei Tage lang und hoffentlich kannst du dann ein positiv ablesen. Der rote Drache kann dahin wo er gewollt wird.

    Redblue würde nach 4 Tagen mal anrufen. Nicht, dass es heißt hast dich zu spät gemeldet kann keine mehr betreuen. Leider haben Hebammen ja nur begrenzte Kapazitäten und viele Anfragen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2021 14:48
    Redblue, würde auch direkt mal anrufen. Meine Hebamme meinte damals, am besten meldet ihr euch bevor ihr überhaupt wisst schwanger zu sein 🤣

    Muss euch mal ein dickes, fettes Lob aussprechen. Finde es wirklich bemerkenswert wie hier jeder mit jedem mitfiebert und die Daumen drückt, obwohl doch jeder „sein eigenes Päckchen“ zu tragen hat. 👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2021 07:21
    Guten morgen Mädels 🤗🤗

    Herzlich willkommen an alle Neuen schön das ihr da seid 😊

    @haselnüsschen es tut mir so leid diese Achterbahn der Gefühle.... schrecklich. Sehr gut das du nicht in ein Loch fällst 👍 du wirst sicher noch dafür belohnt also irgendwann muss ja mal ein Licht am Ende des Tunnels kommen 🌈

    @sandburg fühl dich ganz doll gedrückt meine Liebe 💕🌹💕 ich weiß nicht was ich schreiben könnte außer bleib stark und wir denken an dich 🍀 ich würde mir auch erst mal eine Forums Pause gönnen und wenn du mit Passagier an Bord zurück kommst such nach der Ü30 Mami Gruppe 😃 wäre natürlich toll wenn du uns zwischendurch auf dem laufenden hältst. Gut das du hartnäckig gewesen bist und einen anderen Arzt aufgesucht hast. Ich schließe mich Mira an das wir ja in einem Zeitalter leben wo zum Glück so viel möglich ist 😊👍 ich freu mich auf positive Neuigkeiten von dir 🙃

    @lila2020 vielen Dank für deine Mühe wegen Bluthochdruck 🌹 Magnesium hat sie tatsächlich schon genommen in Absprache hat aber nicht viel gebracht sie hat jetzt ein Antihypertonikum bekommen Presinol heißt es glaube ich.

    So zu mir seid gestern geht es uns allen besser 👍 zum Glück so ein Mist ehrlich... mich ärgert das zumal mein Mann versucht hat es telefonisch zu klären zumindest eine Entschuldigung wäre nett gewesen aber der Herr des Ladens hat nur "ich verstehe nix" gespielt und das war es. Die bekommen ne schlechte Google Bewertung und fertig 😤 wir haben seid gestern tatsächlich Eingewöhnung im Kindergarten 🙌 ich bin begeistert 😃

    Soo mal wieder nur kurz und knapp ich hoffe euch allen geht es gut 🤗 allen bald Testerinnen viel Glück ihr Lieben 🍀🍀 @Paddsche du bist auch so eine Geduldige 😁 bin gespannt.
    @jaba wann kannst du testen?

    Achso und ich wäre wirklich dafür eine ü30 Mami Gruppe aufzumachen 😊🙌 wenn hier noch mehr positive Nachrichten kommen trau ich mich vielleicht 😉

    Liebe Grüße 💕💕💕💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2021 08:51
    Hab heute morgen tatsächlich einen Test gemacht und kann es noch gar nicht glauben 🥰

    Gipsy, ich wäre bei der Ü30 Mami Gruppe dabei 🤗

    Oh Leada, das tut mir leid für dich. Nachdem bei uns alles so ähnlich war, hätte es mich soooo für dich gefreut. Neuer Monat, neues Glück 💪🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2021 09:01
    ahhh wie schön, das erste was ich gelesen habe war die tolle Nachricht von Paddsche. Das zaubert mir auch gleich ein lächeln ins Gesicht.

    Herzlichen Glückwunsch und das alles super läuft.

    Also wir werden ja immer mehr :)

    @Leada

    man muss aus allem etwas positives sehen. Ein stabiler Zyklus macht das ganze bestimmt einfacher und der Februar wird euer Monat.


    @me

    alles wie immer keine Beschwerden. Hab mir aber gestern nochmal das mit der Hebamme durch den kopf gehen lassen. Die eine die ich sympathisch finde ist halt 1 Monat im August-September nicht da. Aber ich habe jetzt entschieden zumindest mit ihr zu reden, wie das dann wäre und so.
    Bei den anderen werde ich heute mal anrufen. Ich kenn die ja alle nicht und will jetzt nicht auf ein Pferd setzen, nicht das ich die dann total schrecklich finde und alle anderen ausgebucht sind.

    Und irgendwie is es echt blöd. Die Smileys muss man sich denken, leider geht das am Rechner nicht.
    Antwort
Seite 215 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste