menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2021 09:03
    ❄️ Dezember ❄️
    💕Lila2020 - 2. ÜZ - 1 Kind - ES. ~19.12. - NMT 31.12. 🎉🎁🍀💙
    💕Gipsy1707- 1. ÜZ - 1 Kind- ES ~ 17.12- NMT 31.12 💜🍀🎁🎉

    ❄️ Januar ❄️
    💕Mira_loqk - 30 J. - ÜZ: 12+ - 1×👼 - ES ~23.12 - NMT 6.01.21 🎁🎉🎈💚🍀
    💕Redblue- ÜZ 3-k.k - ES ~ 02.01 - NMT 16.01 🎁🎉🎈💚🍀
    💕nina_zwerg - ÜZ 12 -k.k - ES ~ 01.01 - NMT 17.01
    💕Sandburg88 - 32 J. - ÜZ 16 - k.K. - ES ~7.1. - NMT 21.01.
    💕Satzimaus - ÜZ 8 - k.K. - 1×👼🏼 - ES ~ 10.01 - NMT 24.01
    💕 Lutetia - ? ÜZ - 1K - 1⭐ - ES ~11.01. - NMT 25.01.


    ❄Februar❄
    💕Jaba90-30 J.-ÜZ 2,k.K.1⭐ES~26.1. NMT .6.2.
    💕Alina-1990 30J. - ÜZ 3 k.K ES ca 24.01 NMT 6.2
    💕Budgie - ÜZ 2 - 1 Kind - ES ~ 01.02.- NMT 15.02.
    💕Karabienchen - 31 J. - ÜZ 12 - 1 Kind ~ 08.01. - NMT 21.02.
    💕Leada - 35J. - 4. ÜZ, 1 Kind, ES ~ 10.02. - NMT 24.02.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2021 09:21
    An meine Profis hier :

    Ich hab mal ne gaaaanz doofe Frage bzw . Zwei 😀

    Geht nochmal um den clear Blue digital :
    1. wenn die beiden Smileys an den Tagen hintereinander gezeigt werden, heißt das definitiv das man ES hatte?

    2. wenn die beiden Smileys am 24 und 25.01 gezeigt worden sind dann ist der 26.01 ES plus eins??
    Oder ab wann rechnet man?

    Danke!!

    Antwort
  • Profilfoto  Mira_Loqk
    Kommentar vom 27.01.2021 09:21
    Guten morgen 🥰,

    @Gipsy ich wäre auch dabei bei der mami Ü30 Gruppe. In die anderen Gruppen möchte ich nicht wechseln da ist auch schon so viel los und iwie fühl ich mich nicht da zu.

    @paddsche herzlichen Glückwunsch 🎉🍼
    Das doch super.

    @leada das tut mir leid das es diesen Monat nicht geklappt hat das ist echt blöd. Aber auf in den Februar mit viel neuer Energie das wird schon.

    @Redblue also ich hab mich noch um keine Hebamme bemüht ich muss erstmal wissen das alles gut ist das, dass herzchen schlägt und ich will erstmal die 12 Wochen umbekommen.
    Ach und wir beiden sind sehr ähnlich ich hab soweit auch keine Symptome aber ich glaub die kommen wohl noch.

    Ich hab es am mo Tag meiner Mutter verraten das ich schwanger bin. Ich kann sie nicht anlügen. Sie hat sofort angefangen zu beten das alles gut geht voll süß.
    Sie muss ja auch immer auf unseren großen aufpassen.
    Noch ist ja Lockdown und ich hoffe das bei nächsten Termin alles gut ist und ich meine Bescheinigung und mein BV bekomme. Dann kann ich das auch gleich weitergeben bei meiner Chefin. Und die kann planen wie das arbeiten weiter geht im Salon ohne mich.

    Achja wisst ihr ob man das utergast auch so aus der Apotheke bekomme oder ob es verschreibungspflichtig ist. Mit der Packung komm ich noch nicht mal 2 Wochen hin ich muss die ja morgens und abend nehmen.

    Habt alle einen schönen Tag. 🍀🌺
    Antwort
  • Profilfoto  Mira_Loqk
    Kommentar vom 27.01.2021 09:24
    @Alina ja ich glaube schon oder am 25 schon wenn das erste 😊 da ist heißt es doch in den nächsten 24-36 Stunden ist der Eisprung. So steht es auch überall mein ich. Ich hoffe es hat gefruchtet. ✊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2021 09:37
    Einen schönen guten Morgen ihr Lieben,

    @Leada: ja, ich erinnere mich auch an dich und bin froh und gleichzeitig traurig, dass wir beide "noch nicht weiter gekommen" sind :D Ich hoffe ganz fest, dass der Februar unser Monat wird :) Mit dem regelmäßigen Zyklus bei dir gibt es auf jeden Fall Grund zur Freude. Bei mir hat vorher noch nie ein Arzt einen Follikel gemessen und bei meinem jetzigen war es erst der 2. Termin, habe gewechselt, weil ich mich beim alten nicht mehr gut aufgehoben fühlte. Ich glaube nicht, dass er iwas "speziell" gemacht hat, halt im Ultraschall beide Eierstöcke angeschaut und am rechten einen prominenten Follikel ausgemacht, den mal gemessen, das wars. Soweit ich das auf die schnelle auf dem Monitor mitverfolgen konnte, hat er aber auch nur den mit Flüssigkeite gefüllten Raum ausgemessen. Da mein Zyklus so unregelmäßig ist, zahlt den US bei mir die Krankenkasse, wenn ich das selber zahlen würde, würde ich mich genauso ärgern wie du! Insgesamt kann ich meinen Arzt aber echt total empfehlen, ich bin super zufrieden mit ihm! Ich wohne in Berlin, also wenn das irgendwie in deinem Wirkungskreis ist, kann ich dir gerne mal den Kontakt weiterleiten :)
    @Alina: ich nutze ja den Monitor von Clearblue, Prinzip ist aber ja das gleiche. Zu 1. ein LH Anstieg ist ein Hinweis, aber keine Garantie für den ES :/ Soweit meine bisherige Recherche zum 2. Punkt richtig ist, findet der ES ca. 12 bis 36 Std nach dem LH Maximum statt. Der Clearblue misst lediglich den Anstieg, nach dem Peak fällt der Spiegel normalerweise recht zackig ab, der ES folgt (hoffentlich). Wann genau dein ES war ist also so pauschal gar nicht zu beantworten, ich würde aber auf den 2. Tag MAX tippen.

    Passt auf euch auf!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2021 09:42
    @Leada: Ok Mist, das ist ja jetzt wirklich maximal ungünstig :D Dann drücke ich die Daumen, dass dein neuer FA dich besser begleitet und du dich wohl dort fühlst!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2021 09:52
    Mira, überleg dir das wirklich nochmals mit der Hebammen Suche, die sind wirklich rar und schnell ausgebucht. Absagen kannst du doch notfalls, was ich nicht hoffe, immer noch. Außerdem wissen die Hebammen am Besten, dass immer was sein kann und zusätzlich steht sie dir auch mit Rat und Tat in der Frühschwangerschaft zur Verfügung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2021 09:52
    @Mira

    solange kann man bei uns leider nicht warten, dann findet man gefühlt keine mehr. Habe ja jetzt schon absagen bekommen und der ET ist erst Ende September.

    @Leada

    drück die Daumen das der besser ist. Und grüße von Bayern nach Bayern ;-)


    ich bin auch sehr froh über meine Frauenärztin, die nimmt sich immer viel Zeit. Auch damals als ich die Pille abgesetzt habe und mit NFP angefangen habe. Da habe ich ja auch schon gehört das einige einem die dann aufschwatzen oder es einem ausreden wollen.
    Ich bin schon gespannt was sie sagt wenn ich komme. Ich bin seit 15 Jahren bei ihr und sie weiß ja auch das wir versuchen schwanger zu werden.
    Wollte vorher alles abgeklärt haben und sie hat auch gleich meinen Impfpass angeschaut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2021 11:01
    @Leada

    wir wohnen in München
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2021 11:53
    Danke für eure schnellen Antworten
    Hatte auch nochmal das im Internet gefunden :


    Der Eisprung erfolgt in der Regel am Tag nach deinem ersten positiven Ovulationstest. Es ist eine gute Idee, mit den Ovulationstests mehrere Tage vor dem erwarteten LH-Anstieg zu beginnen. Auf diese Weise kannst du bei einem positiven Testergebnis einigermaßen sicher sein, dass du den Anfang deiner Welle erwischt hast.


    Also da der erste Smileys am 24.01 war sollte ich ungefähr am 25.01 ,am zweiten Tag des Smileys meinen Eisprung gehabt haben und somit denke ich heute Eisprung + plus zwei sein.

    An Dienstag also gestern hatte er keinen Smiley mehr angezeigt .

    Heute Nacht bzw gestern hatte ich unterleibkrämpfe .. und heute muss ich ständig auf die Toilette obwohl ich gar nicht viel trinke ..

    Wird dann wohl er Mittelschmerz gewesen sein oder so ..
    Antwort
  • Profilfoto  kathi_1990
    Kommentar vom 27.01.2021 12:30
    Hallo zusammen,
    ich bin auf dieses Forum gestoßen und dachte, hier könnte ich doch gut rein passen :)
    Mein Mann (28) und ich (30) haben Anfang September 2020 geheiratet, seitdem habe ich auch die Gestagen-Pille abgesetzt und wir versuchen ein Kind zu bekommen.
    Ich merke nur, dass ich einen unglaublich unregelmäßigen Zyklus habe, diesen Monta ist er z.B. ausgefallen. Daher habe ich mir jetzt den Fertilitätsmonitor von Clearblue bestellt, in der Hoffnung ein besseres Gefühl für meinen Körper zu bekommen.
    Ich würde gerne mit euch zusammen hibbeln und mich austauschen. Mache mir schon manchmal Gedanken, ob etwas nicht stimmt, oder das einfach nach dem Absetzten der Pille es einfach lange dauert, bis sich ein regelmäßiger Zyklus einstellt.

    LG Kathi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2021 12:50
    @kathi

    erstmal Willkommen.

    Es kann bis zu 1 Jahr wohl dauern bis die ganzen Hormone von der Pille aus dem Körper sind und alles wieder seinen normalen Gang geht. Gibt deinem Körper etwas zeit bis er sich umgestellt hat.
    Bei mir hat es damals so 6 Monate gedauert bis meine Zyklen regelmäßig waren. Das ist leider immer unterschiedlich.
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 27.01.2021 13:24
    Leada schade, dass du auch im Februar weiter hibbeln musst. 😔

    Paddsche Herzlichen Glückwunsch zur Kugelzeit. 🤰

    Mira: Auch von mir der Rat, wenn du eine Hebamme haben möchtest such jetzt und hoffe noch eine zu bekommen.
    Meine damalige Hebamme sagte auch, sobald man positiv testet sollte man anrufen. Falls dann was passiert, hatte man wenigstens eine. Nur absagen sollte man dann.

    Willkommen bei uns Kathi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2021 14:02
    Herzlich Willkommen Kathi, ich habe den Monitor auch und versuche da gerne zu helfen. Hat mir auf jeden Fall geholfen, meinen Zyklus einigermaßen zu verstehen. Naja, meistens :) Bei mir ist er einfach sehr unregelmäßig, war er aber immer schon, lasse grade abklären, ob es da ne körperliche Ursache für gibt, die man behandeln kann. Wie war dein Zyklus denn, bevor du hormonell verhütet hast oder hattest du evtl zwischendurch eine Pause? Bestimmt ist alles in Ordnung bei dir, wie Redblue schon sagt, das ist total individuell und kann sich mitunter etwas hinziehen. Ich habe beide Extreme im Freundeskreis: eine hat die Pille abgesetzt und wurde im 2. Zyklus danach schwanger, die andere hat 14 Monate nach der letzten Einnahme immer noch keinen regelmäßigen Zyklus. Ich drücke die Daumen, dass sich bei dir alles nun schnell einpendelt und ihr bald erfolgreich seid :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mira_Loqk
    Kommentar vom 27.01.2021 14:19
    Hallo ihr lieben,

    @leada ich hoffe dir wird auch schnell geholfen und das der neue Arzt wirklich genauer untersucht.

    Willkommen @kathi ja es ist leider so das der Körper seine Zeit braucht um seinen "normalen" Zyklus wiederzufinden u d das kann manchmal etwas dauern. Aber manchmal helfen ja schon so zyklustees und so oder einfach mal bei FA untersuchen zu lassen.
    Die Daumen sind gedrückt das auch du bald positiv testest.


    Zu der Hebammendiskusion ich wohne im Nordwesten von Niedersachsen, sehr ländlich. Auch hier gibt es evtl etwas Schwierigkeiten eine zu finden aber ich möchte erstmal den nächsten Termin abwarten. Und ich hab ja schon ein Kind das vorher kenn ich ja schon es würde nur um die Nachsorge gehen.
    Ich bin da ganz optimistisch das es dann immer noch klappt.
    Die Lockdown Kinder 1.0 werden ja jetzt alle geboren und dann wirds ja wieder ruhiger 🤣🤪 und lockdown Kinder 2.0 sind wir ja jetzt mit schwanger 🤣. Wird schon schief gehen.

    Habt einen schönen Tag euch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2021 16:16
    Huhu Ladies,

    Leada-so schade! Ich habe dir so fest die Daumen gedrückt. Aber der Februar ist auch ein guter Monat, um sich einzukuscheln und zu üben 😇

    Mira: ich versteh dich mit der Hebamme total, ich will auch nur eine für Geburt/Nachsorge. Nachsorge sollte eigentlich kein so grosses Problem sein zu finden, glaube ich. Ich drücke Daumen, dass dein nächster Termin toll genug ist für einen Anruf bei einer Hebamme🍀

    Paddsche: juhu, ich freu mich so für dich! Gratuliere und auf in eine tolle Kugelzeit ohne Sorgen🍀

    Damit könnte die Ü30-Gruppe ja starten ☺️Ich wäre auch froh, wenn es nicht die September-Massengruppe sein müsste.

    Pardon, wenn ich heute etwas kurz bin-ich muss die letzten Tage etwas verdauen. Montag ging es mir ziemlich schlecht und ich hatte abends ordentlich Unterleibsschmerzen. Seit gestern Abend hatte ich Schmierblutungen und durfte heute spontan zu meinem Doc.
    Es ist zum Glück alles gut, das Herzchen schlägt❤️ - ich habe ein Hämatom beim Krümelchen und muss jetzt Magnesium und Utrogestan nehmen und soll „etwas ruhig machen“. Das soll der Doc gerne mal unserem grossen Wirbelwind verklickern😝
    Gerade bin ich nur froh, dass ich nicht zum Februar dazustossen muss.

    Mädels, passt auf euch auf🌸
    Antwort
  • Profilfoto  Mira_Loqk
    Kommentar vom 27.01.2021 17:50
    @lila2020 🙈 was ein schreck Moment. Puhhh ist alles gut. Sag dem Wirbelwind es reicht wenn es zu einer leichten sommerbriese wird. 🤣
    Ja ruh dich wo immer du kannst aus u d setzt dich oder leg dich hin alles andere ist Nebensache.
    Ich muss auch utergast nehmen.

    @jaba ja es wird wieder spannend. Wie ist den dein Gefühl?

    Gruß Mira 🍀🌺
    Antwort
  • Profilfoto  LailaLi
    Kommentar vom 27.01.2021 19:27
    @Kathi_1990
    Ich kann dir empfehlen zu einer „guten“ Heilpraktikerin zu gehen um homöopathisch nachzuhelfen einen regelmäßigen Zyklus zu bekommen. Es gibt auch Mittelchen um die Pille auszuleiten.
    Ich hab das so gemacht und war sehr zufrieden damit. Bin dann auch direkt in dem ersten Zyklus mit den Medikamenten schwanger geworden. Es hielt zwar nur bis zur 10. Ssw aber immerhin bin ich nach ca. 11 ÜZ überhaupt schwanger geworden.

    Liebe Grüße
    Lailali (stille Mitleserin) 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2021 19:43
    Ihr Lieben, ich habe die Zwangspause auf der Couch für Nägel mit Köpfen genutzt und eine Gruppe für unsere Kugeln im Werden erstellt : 🍀 Kugeln ü30💕 findet sich unter Schwangerschaft im Forum-ich hab es extra nicht an einen Monat gebunden. Also liebe Bäuche mit kleinem Extra: gleich dazustossen☺️ und die anderen: wir freuen uns schon darauf, wenn ihr geschlossen dazukommt!
    Antwort
  • Profilfoto  Mira_Loqk
    Kommentar vom 27.01.2021 21:26
    @lila bin dabei! 👋

    @jaba naja heißt ja alles noch nichts hast glaub ich noch paar Tage bis dein NMT ist.
    Positiv bleib!

    Ich drück euch trotzdem allen die Daumen das ihr bald alle zu der Kugel ü30 Gruppe wechseln könnt. Bis dann gute nacht 😴
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2021 23:06
    @Kathi: Hallo, ich bin auch neu hier. Lese aber erstmal nur mit. :) Ich habe ebenfalls im September die Pille abgesetzt und im November ist mein Zyklus auch komplett ausgefallen und nun seit Ende Dezember wieder normal. Nun versuchen wir langsam schwanger zu werden. Gib dir und deinem Körper einfach etwas Zeit. Bloß nicht stressen lassen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2021 09:11
    Guten Morgen ihr Lieben 🥰

    Erstmal hallo an alle neuen 🥰🥰
    Hoffe bald auf ganz viele positive Test hier 🥰

    Hab mal ein Foto hochgeladen auf meiner Galerie .
    Ich denke ich hab den EISPRUNG auch erst am 26.01 gehabt anhand der Ovalationsstreifen .

    Am 24/25.01 zeigte er ja das hoch an .. ( clear Blue mit Smiley)

    Was denkt ihr?
    Könnt ihr mal Schauen?

    Also bin ich heute wahrscheinlich erst ES plus zwei und würde quasi damit bei mir eine zu kurze zweite Zyklus Hälfte diagnostiziert 😀😀😀

    Weil der 26.01 ist Zyklustag 15 und ich bekomme eigentlich immer am 27/28 Zyklustag meine Regel.
    Heißt die zweite Hälfte ist höchstens 12 Tage nur lang 🙄

    Würde das reichen?

    Ich schreibe mir jetzt immer alles ganz genau auf damit ich der Frauenärztin alles vorlegen kann.

    Sex hatten wir zweimal am 24.01und einmal am 25.01abends ich hoffe das reicht für den ES am 26.01..


    Was denkt ihr so? 😀😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2021 09:13
    Nicht das ihr euch wundert ich hatte den Text schon in die Februar Gruppe oder Februar Hibbelgruppe geschickt ,

    aber da ist so viel los und so viel Aufregung das dass ich immer das Gefühl hab ,dass man auf einzelne Fragen gar nicht eingeht und deswegen hab ich den Text hier noch mal rein geschrieben ,weil es hier es etwas ruhiger ist und wir auf die einzelnen Fragen eingehen

    Und mit Jeden mitfiebern , das schätze ich sehr an diese Gruppe 💕💕💕

    Dankeschön und habt einen bezaubernden Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2021 09:43
    Guten Morgen ihr Lieben,

    hier wird immer so fleißig geschrieben, wahnsinn 🙈
    Entschuldigt wenn ich noch nicht auf alle eingehe, bin immer noch dabei mich einzulesen und zurechtzufinden :-)

    @kathi Herzlich willkommen! Darf ich fragen warum Du eine Gestagenpille genommen hast? Ich hatte auch 13 Jahre lang ohne Pause eine Gestagenpille (augfrund eines Faktor V Leiden, das ist eine Blutgerinnungsstörung) und habe sie 2017 abgesetzt. Hatte dann interessanterweise exakt nach 4 Wochen das erste Mal meine Mens und seitdem auch immer recht regelmäßig (30-33 Tage). Was interessant ist, weil meine Mens vor Einnahme der Pille Kraut und Rüben war 🤷‍♂️🤣 Jedenfalls haben wir es damals nicht darauf angelegt schwanger zu werden und weiter verhuetet, deshalb kann ich leider nicht sagen, wie schnell es geklappt hätte. Aber ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an, gib Deinem Körper etwas Zeit - meine FA meinte damals auch dass sie erst weitere Schritte unternimmt, wenn ich nach einem Jahr nicht schwanger geworden bin... Drücke natuerlich die Daumen, dass es vorher klappt bei Dir! 🤞

    Zu mir, meine Mens ist überpünktlich am 26. eingetrudelt, deshalb geht's für mich in den nächsten Zyklus...

    Wuensche euch einen tollen Tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2021 09:53
    ❄️ Dezember ❄️
    💕Lila2020 - 2. ÜZ - 1 Kind - ES. ~19.12. - NMT 31.12. 🎉🎁🍀💙
    💕Gipsy1707- 1. ÜZ - 1 Kind- ES ~ 17.12- NMT 31.12 💜🍀🎁🎉

    ❄️ Januar ❄️
    💕Mira_loqk - 30 J. - ÜZ: 12+ - 1×👼 - ES ~23.12 - NMT 6.01.21 🎁🎉🎈💚🍀
    💕Redblue- ÜZ 3-k.k - ES ~ 02.01 - NMT 16.01 🎁🎉🎈💚🍀
    💕nina_zwerg - ÜZ 12 -k.k - ES ~ 01.01 - NMT 17.01
    💕Sandburg88 - 32 J. - ÜZ 16 - k.K. - ES ~7.1. - NMT 21.01.
    💕Satzimaus - ÜZ 8 - k.K. - 1×👼🏼 - ES ~ 10.01 - NMT 24.01


    ❄Februar❄
    💕Jaba90-30 J.-ÜZ 2,k.K.1⭐ES~26.1. NMT .6.2.
    💕Alina-1990 30J. - ÜZ 3 k.K ES ca NMT 6.2
    💕Budgie - ÜZ 2 - 1 Kind - ES ~ 01.02.- NMT 15.02.
    💕Karabienchen - 31 J. - ÜZ 12 - 1 Kind ~ 08.01. - NMT 21.02.
    💕Leada - 35J. - 4. ÜZ, 1 Kind, ES ~ 10.02. - NMT 24.02.
    💕 Lutetia - ? ÜZ - 1K - 1⭐ - ES ~12.02. - NMT 25.02.
    Antwort
Seite 216 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste