menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2021 15:41
    Huhu Zusammen,

    Jaba, ich drücke Daumen für diesen Monat - ich war im Glückszyklus auch total pessimistisch, weil mir der davor so einen Dämpfer verpasst hatte - hindert den Körper aber nicht, manchmal total schönes Zeug zu machen☺️ Übrigens finde ich deine Erzählung total spannend - bei mir wurde im Glückszyklus vermutlich dann als die Einnistung war mal ein total grundloses Pulsrasen für ein paar Minuten mitten in der Nacht aufgezeichnet. Vielleicht war das ähnlich wie bei dir mit dem Aufwachen🍀

    Alina: mit den Ovus kenne ich mich leider nicht aus-mir fällt nur auf, dass deine Temperatur nur 1 Nachkommastelle hat, so kannst du keine aussagekräftigen Messungen notieren.
    Misst du denn immer zur gleichen Zeit mit einem Basalthermometer mit 2 Nachkommastellen und weisst, wie man die Werte runden soll?
    So jedenfalls sieht man gar keinen Temperaturanstieg und dann kannst du dir das Messen bzw Notieren ersparen☺️

    Zur Länge der Lutealphase: du weisst ja noch nicht, wann deine Mens diesen Monat kommt-entweder alles ist verzögert oder alternativ ist es tatsächlich zb eine 12-Tage-2.-Hälfte, das wäre aber nicht schlimm, 12 Tage gelten als noch normal und ausreichend. Ich habe zb schon immer 12 Tage und es hat zu beiden Schwangerschaften gereicht ☺️ Ich drücke dir Daumen, dass deine Sorgen ganz bald von einem kleinen Copiloten zerstreut werden🍀

    Antwort
  • Profilfoto  Mira_Loqk
    Kommentar vom 28.01.2021 17:37
    Hallo ihr süßen,

    @Alina durchatmen! Du kannst es jetzt eh nicht mehr ändern hoffentlich hat es gereicht egal an welchem Tag oder Nacht der ES war. Wenn dein Körper so weit ist und der Zeitpunkt passt wird es klappen. Dieses verrückt machen bringt dir nicht es stress dich nur und Stresshormone sind nicht von Vorteil!!! Und 12 Tage gehen glaub ich voll noch klar wie lila schon gesagt hat. Nach Befruchtung nistet sich die Eizelle paar Tage später ein und sobald sie sich eingenistet hat schüttet deine Gebärmutter und es Hormone aus.

    @Lutetia die Daumen sind gedrückt für den neuen zyklus.

    Bei mir gibts soweit nicht neues. Nimm meine Tabletten und warte auf meinen nächsten Termin.
    Fühlt euch gedrückt und bleibt immer schön positiv. 🍀🌻🌺🥰
    Antwort
  • Profilfoto  kathi_1990
    Kommentar vom 29.01.2021 09:35
    Hallo ihr Lieben :)

    erstmal vielen Dank für die tolle Aufnahme hier, fühle mich direkt wohl bei euch :)
    Also ich versuche mal alle Fragen zu beantworten :D
    Ich nehme in Absprache mit meinem FA noch Mönchspfeffer, aber auch erst seit 2 Wochen, daher mal abwarten ob das ganze anschlägt.
    Zusätzlich messe ich meine Basaltemperatur, habe immer mal wieder Schwankungen drin, wenn ich es richtig deute, hatte ich zwischen Samstag und Montag meinen ES, was mir schon reichen würde, wenn meine Periode einsetzt und ich mit dem CB Monitor starten kann :)

    @Lutetia: ich hatte vorher die Kupferspirale, aber das ging irgendwann nicht mehr weil sie nicht gehalten hat. Da ich aber eine hormonelle Erkrankung habe (aber gut eingestellt mit regelmäßigen Bluttests beim Endokrinologen), hat meine FA mir die Gestagenpille vorgeschlagen. Das lief auch immer richtig super, keine Nebenwirkungen. Als ich sie dann im September abgesetzt habe, hatte ich auch das Gefühl"der Motor kommt wieder ins Rollen" :D hatte dann auch meine Tage. ICh glaube es hängt im Moment auch viel bei mir mit dem Stress zusammen. Ich bin mittlerweile Geschäftsführerin (übernehme das Unternehmen meines Vaters) und fange manchmal um 6 Uhr an oder arbeite am Wochenende, spät abends usw. Im Dezember war mein Stress so hoch, dass ich diesen Monat fast 2 Wochen einfach mal Pause machen musste. Mittlerweile ist der Stress wieder im gesunden Bereich, ich mache Sport, esse gesund und habe viele Erholungsphasen.
    Mein Mann macht mir ganz viel Mut und nimmt mir im Haushalt und so auch alles ab, daher hibbeln wir jetzt einfach mal (ÜZ 5 bzw jetzt 6).

    Einfach abwarten :) ich drücke euch allen auch die Daumen, dass es bald klappt bzw. das kleine Wunder in euch weiter fleißig wächst <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2021 13:04
    Hallo Mädels,

    ich hab ein paar Tage nicht ins Forum geschaut weil ich mich diesen Monat irgendwie selbst verrückt gemacht habe und das nicht noch verschlimmern wollte. In den vorherigen Übungszyklen war ich eigentlich relativ entspannt, das hat diesmal nicht so gut geklappt. Aber jetzt sind es nur noch drei Tage bis zum NMT, die Zeit krieg ich auch noch rum.

    Herzlich Willkommen an alle neuen Mithibblerinnen!

    Allen mit positiven Nachrichten, Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch euch alles Gute!
    Diejenigen mit schlechten Nachrichten drück ich ganz doll! Nicht den Kopf hängen lassen.

    So, und jetzt muss ich erstmal die letzten Seiten genauer nachlesen, hatte alles nur schnell überflogen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2021 10:40
    Guten Morgen zusammen und happy Sunday für alle.
    Hier war ja die letzten Tage wirklich mal ein bisschen Ruhe, ich hatte mich tatsächlich auch etwas zurück gehalten. Muss auch mal sein 🎉
    Danke normal für eure lieb gemeinten Tipps hatte sie mir wirklich zu Herzen genommen 🙋🏽‍♀️🥰

    @kathi1990: herzlich willkommen
    @sansiu: das verstehe ich. Ging mir auch so



    @me:
    Ich bin heute ca ES 5/6 .. und hatte heute morgen beim ersten Urinieren eine ganz fitzel Blutung am Toilettenpapier.. 🙄🙄🙄🙄

    Sowas hatte ich noch in keinem meiner Zykluse😉

    Ich muss dazu sagen das ich die letzten Tage auch immer mal wieder ein Ziehen an der scheide hatte, kein Jucken oder so . Ausfluss war tatsächlich auch mehr da, wie ich es eigentlich keine.

    Hab jetzt Angst das der Verdacht da ist , es könnte eine bakterielle Entzündung sein?

    Klar könnte auch für eine kleine Verletzung hindeuten.( Einnistung ) .

    Ich beobachte mal weiter.
    Wollte euch nur auf den Stand bringen und vielleicht hatte jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht ??

    Sonst kann ich den Monat schon abschreiben, für die mens wäre es wohl zu früh aber mit bakterielle Entzündung wird wohl eine Befruchtung auch schwierig 🙈🙈🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2021 12:48
    Alina, Kopf hoch und immer positiv denken statt den Teufel an die Wand zu malen. Ich weiß, leichter gesagt als getan. 💪

    Aber vielleicht war es ja tatsächlich einen Einnistungsblutung. Vom Zeitpunkt könnte das doch passen. Und um dich zu beruhigen, hatte in beiden Schwangerschaften auch vor Ausbleiben der Periode mehr Ausfluss als sonst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2021 13:58
    Huhu Alina, toll, wenn du etwas entspannen konntest.

    Ich würde von etwas mehr Ausfluss nicht auf eine Infektion kommen-ausser es riecht, hat eine komische Farbe oder du hast z.B. Schmerzen. Dann würde ich so oder so nen Arzttermin machen wegen einer Infektion.
    Es klingt aber eher etwas, als ob du dich heimlich doch wieder verrückt machst 😉

    Ich weiss, es ist ganz, ganz spannend gerade, aber eigentlich gibt es so früh im Hibbelgeschäft noch keinen Grund daran zu zweifeln, dass dein Körper schon weiss wie das funktioniert ☺️
    Es ist ganz normal, dass das ein wenig dauern kann, ganz ohne dass da irgendwas nicht stimmt.
    Und auch wenn du dich total drauf freust dauert es ja echt noch nicht lange😊

    Versuch einfach weiter locker in den Bauch zu atmen und denk dran, nur noch 9 Tage, dann weisst du mehr-das ist doch eaaaasy abzuwarten 😎
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2021 10:55
    Hallo ihr Lieben,

    was ist denn hier los, wieso ist es denn so ruhig geworden? ich hoffe es geht euch allen gut!

    ich bin seit heute im 5. ÜZ. Irgendwie hatte ich heute früh den Eindruck, dass es meinen Partner mehr getroffen hat als mich, aber wir haben uns schnell wieder gefangen. Auf in die nächste Runde.
    Ich hoffe es hat bald jemand bessere Nachrichten!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2021 10:56
    ❄️ Dezember ❄️
    💕Lila2020 - 2. ÜZ - 1 Kind - ES. ~19.12. - NMT 31.12. 🎉🎁🍀💙
    💕Gipsy1707- 1. ÜZ - 1 Kind- ES ~ 17.12- NMT 31.12 💜🍀🎁🎉

    ❄️ Januar ❄️
    💕Mira_loqk - 30 J. - ÜZ: 12+ - 1×👼 - ES ~23.12 - NMT 6.01.21 🎁🎉🎈💚🍀
    💕Redblue- ÜZ 3-k.k - ES ~ 02.01 - NMT 16.01 🎁🎉🎈💚🍀
    💕nina_zwerg - ÜZ 12 -k.k - ES ~ 01.01 - NMT 17.01
    💕Sandburg88 - 32 J. - ÜZ 16 - k.K. - ES ~7.1. - NMT 21.01.
    💕Satzimaus - ÜZ 8 - k.K. - 1×👼🏼 - ES ~ 10.01 - NMT 24.01


    ❄Februar❄
    💕Jaba90-30 J.-ÜZ 2,k.K.1⭐ES~26.1. NMT .6.2.
    💕Alina-1990 30J. - ÜZ 3 k.K ES ca NMT 6.2
    💕Budgie - ÜZ 2 - 1 Kind - ES ~ 01.02.- NMT 15.02.
    💕Karabienchen - 31 J. - ÜZ 12 - 1 Kind ~ 08.01. - NMT 21.02.
    💕Leada - 35J. - 4. ÜZ, 1 Kind, ES ~ 10.02. - NMT 24.02.
    💕Lutetia - ? ÜZ - 1K - 1⭐ - ES ~12.02. - NMT 25.02.
    💕Sanissu – ÜZ 5 – k.K. – ES ~ 11.02. – NMT 26.02.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2021 11:32
    Hallo ihr Lieben,

    ich melde mich auch mal wieder zurück, ich schätze es an dieser Gruppe total, dass man nicht wie sonst häufig so zum "Frühtesten" animiert wird. Ich warte immer bis zum NMT, der ist ja am Wochenende, ich kann diesen Zyklus null einschätzen, ob es geklappt haben könnte oder nicht und versuche einfach, möglichst entspannt zu bleiben und es auf mich zukommen zu lassen. Klappt bisher ganz ok :)

    Ergänze mich auch mal in der Liste und wünsche euch noch einen schönen Dienstag!

    ❄️ Dezember ❄️
    💕Lila2020 - 2. ÜZ - 1 Kind - ES. ~19.12. - NMT 31.12. 🎉🎁🍀💙
    💕Gipsy1707- 1. ÜZ - 1 Kind- ES ~ 17.12- NMT 31.12 💜🍀🎁🎉

    ❄️ Januar ❄️
    💕Mira_loqk - 30 J. - ÜZ: 12+ - 1×👼 - ES ~23.12 - NMT 6.01.21 🎁🎉🎈💚🍀
    💕Redblue- ÜZ 3-k.k - ES ~ 02.01 - NMT 16.01 🎁🎉🎈💚🍀
    💕nina_zwerg - ÜZ 12 -k.k - ES ~ 01.01 - NMT 17.01
    💕Sandburg88 - 32 J. - ÜZ 16 - k.K. - ES ~7.1. - NMT 21.01.
    💕Satzimaus - ÜZ 8 - k.K. - 1×👼🏼 - ES ~ 10.01 - NMT 24.01


    ❄Februar❄
    💕Jaba90-30 J.-ÜZ 2,k.K.1⭐ES~26.1. NMT .6.2.
    💕Alina-1990 30J. - ÜZ 3 k.K ES ca NMT 6.2
    💕SunshineHurricane - 32J. - ÜZ 2 - k.K. - ES 23.1. - NMT 6.2.
    💕Budgie - ÜZ 2 - 1 Kind - ES ~ 01.02.- NMT 15.02.
    💕Karabienchen - 31 J. - ÜZ 12 - 1 Kind ~ 08.01. - NMT 21.02.
    💕Leada - 35J. - 4. ÜZ, 1 Kind, ES ~ 10.02. - NMT 24.02.
    💕Lutetia - ? ÜZ - 1K - 1⭐ - ES ~12.02. - NMT 25.02.
    💕Sanissu – ÜZ 5 – k.K. – ES ~ 11.02. – NMT 26.02.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2021 13:27
    Hallo alle zusammen 💕
    Hier ist es wirklich ruhig, hab mich auch mal ein bisschen zurück gezogen 😀😀👋👋
    Bin gespannt wie es bei uns allen weiter geht

    @jaba90 : ich bin oftmals auch so Hibbelig wie du aber ich teste nicht, so wie ich es die letzten Monate gemacht habe . Muss auch sagen das ich aktuell gar kein Verlangen habe. Ich warte jetzt auf meine Mens oder nicht ..
    Ich hab bei so vielen hier schon im
    Forum gelesen das die so früh gestestet haben und dann doch irgendwie die mens kam. Das möchte ich mir ersparen ehrlich gesagt 🥳🙈

    @sunshinehurricane: gute Einstellung .. so werd ich es auch machen. Möchte mich diesmal wirklich nicht verrückt machen..
    fand das die letzten beiden Monate schlimm, jeden Morgen dieses aufstehen und testen und wieder negative 🙈🙈

    @leada: ich bin auch heute es plus 7/8 also hab auch noch gewiss ein paar Tage Zeit 😘

    @sansiu: der Februar kann ja dann wahrscheinlich trotzdem noch dein Glücksmonat werden oder?
    Da du so früh deine mens jetzt hattest müsste ja der nächste ES im Februar sein?!
    Ich drücke arg die Daumen das du das nächste mal belohnt wirst 🥰🥰🥰

    @lila2020 danke nochmal
    Für deine Nachricht.. hat mir wirklich sehr geholfen und finde den Austausch hier wirklich toll🥰

    @ paddsche : danke dir , wie gesagt bin heute es plus 7/8 und hab gar kein Gefühl etc.
    Trinke weiter Tee und warte ab 🥰🥰
    Wie sieht’s bei dir aus?
    Antwort
  • Profilfoto  Mira_Loqk
    Kommentar vom 02.02.2021 13:29
    Hallo ihr lieben,

    Ich hoffe euch geht's allen gut.
    @alina und @jaba ihr habt ja noch ein paar Tage bis zu eurem NMT und @sunshine du glaub ich auch ihr habt alle den gleich mein ich.
    Ihr solltest immer schön entspannt bleiben und positiv denken. Wenn es jetzt nicht geklappt hat heißt ja nicht das es nie klappt.
    Ab und zu einfach mal durchatmen hilf.
    Also ich hab in meinem glückszyklus tee getrunken (himbeerblättertee) erste zyklushälfte, hatte dan negative ovus als normal mein ES hätte sein sollen, aber ich hab mir gedacht egal dann konnten wir ganz entspannt Herzeln ohne das 😊 immer im Kopf zu haben. Und was soll ich sagen dann hatte sich mein ES wahrscheinlich such verschoben. Und ich meine erst 4-5 Tage nach NMT hatte ich erst ein positiv auf SST.
    Was ich euch sagen will entspannt euch.

    Aber ich freu mich auch wenn ich hier schnell positive ergebnisse lese von euch schau ab und zu mal rein. Aber manchmal verliere ich den Überblick 🙈

    Alles gute wünsch ich euch. 🍀🌺✊✊✊✊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2021 14:03
    @Mira: Danke dir :) Ja genau. wir haben alle am gleichen Tag. Wenn ich nach den anderen Zyklen gehe, die ich so ein bisschen "im Blick" behalten habe, habe ich meine Mens sonst immer genau 14 Tage nach dem ersten MAX vom Clearblue bekommen. Bei mir wäre das Freitag hab ich grade festgestellt. Falls meine Periode also nicht kommt, teste ich Samstag :) wie geht es dir denn inzwischen?
    @Alina: Klasse, dass du auch durchhältst! Sehe das genauso wie du, einen negativen Test anzustarren ist deutlich schlimmer, als wenn dann die Mens einsetzt. Du wirst also auch nicht vor dem WE testen?
    Antwort
  • Profilfoto  Mira_Loqk
    Kommentar vom 02.02.2021 14:34
    Danke der Nachfrage sunshine mir geht's gut soweit. Die Übelkeit komm manchmal durch aber es ist auszuhalten.
    Finde ich gut das du auf deinen NMT wartest um zu testen.

    Ich drücke die Daumen das es schnell klappt mit den zwei Streifen. ✊✊✊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2021 14:49
    @mira_look: entschuldige dich hatte ich oben in der Aufzählung ganz vergessen.
    Ich hoffe dir gehts gut?
    Wie weit bist du jetzt? 🥰🥰

    @sunshinehurricane: es könnte auch sein das die Mens vor Montag kommt , hab immer einen unregelmäßigen Zyklus .. Montag wäre genau 28, hatte aber auch schon 26 dann wäre es Samstag soweit .. also könnte ich wenn Montag einen Test machen 😀 wenn sie nicht da ist .. dann wäre es auch genau 14 nach ES..

    Aber Nunja warten wir mal. Diese Woche kann ich mich mit arbeiten und Spaziergängen mit Freuden ganz gut ablenken .

    Symptome wie gesagt :

    nur am es plus 4/5 morgens die fitzelblutung am Papier.. dann immer mal wieder ziehen..
    , abends auf dem Sofa mal ein tuckern ..
    Gestern mega blähbauch - Krämpfe , konnte auch nicht auf Klo , heute morgen ist dann alles rausgekommen ..
    Bauch ist jetzt etwas entspannter ..
    Brustschmerzen etc. ist eigentlich gar nichts 😀

    Wie ist es bei dir ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2021 17:25
    @Mira kannst du die Übelkeit denn irgendwie in den Griff bekommen? Ich drücke die Daumen, dass du eine ganz wunderbare und gelassene Kugelzeit hast!
    @Alina: Ich fühle mich eigl gar nicht anders, versuche aber auch bewusst, nicht so doll auf jedes Zipperlein zu achten und direkt was hinein zu interpretieren. Ich bin aktuell etwas müde, aber das ist manchmal einfach so, gestern etwas aufgebläht, heute leichte Krämpfe. Keine Ahnung, ob irgendwas davon jetzt etwas gutes oder schlechtes bedeutet, es dauert ja nicht mehr lang, bis ich weiß, was Phase ist :) Dann hoffe ich mal, dass wir beide eine entspannte Restzeit bis zum NMT haben, so oder so :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2021 19:55
    @sunshinehurricane: ich versuche es auch , nicht in alles etwas reinzuinterpretieren..
    aber irgendwie schwierig 😀😀
    Gibt gute und schlechte Momente .
    Wann hast du Nmt also ES plus 14 erreicht?
    Ich quasi Montag, gehe aber davon aus das es eher los geht mit dem Drachen.
    Man könnte dann , wenn nichts kommt, schon Sonntag testen, aber eigentlich will ich nicht 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2021 09:25
    @Alina: Am Samstag bin ich ES+14. Da meine zweite Zyklushälfte nicht immer gleich lang ist, sondern zwischen 12-14 Tagen schwankt, wäre NMT zwischen 4.2. und 6.2. Also denke ich, wenn bis Samstag nichts passiert ist, kann ich ruhig mal einen Test wagen. Habe aber seit gestern eher das Gefühl, dass bald die Mens einsetzt, aber schauen wir mal :) Ich finde eigl ab so ES+7 bis ES+10 am "hibbeligsten", danach ist es für mich immer recht entspannt, noch bis NMT zu warten und mich nicht zu den Frühtestern zu gesellen. Daher wäre mein Tipp an dich natürlich auch bis Montag zu warten. Wenn du es schon so lange geschafft hast, dann packst du auch den einen Tag mehr und bist dann WIRKLICH am NMT :) Aber natürlich musst du das letztlich selber wissen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2021 09:41
    Guten Morgen!

    Danke für eure lieben Worte gestern.

    @Jaba90 Noch nicht aufgeben, solange die Mens nicht da ist, ist noch alles offen. Ich drück die Daumen!

    @SunshineHurricane Ich bin auch keine Frühtesterin. Ich glaube ein negativer Test würde mich deutlich mehr frustrieren. Meine Mens kündigt sich immer ein paar Stunden vorher mit Kopfschmerzen an, da hab ich dann wenigstens ein bisschen Zeit, um mich drauf einzustellen und die Enttäuschung kommt nicht so ganz plötzlich. Auch für dich sind die Daumen gedrückt! Super, dass du noch ganz entspannt bist!

    @Alina-1990 Du hast Recht, mein nächster ES und auch der nächste NMT sind noch im Februar, meine Zyklen sind nur 24 Tage.
    Ich find es gut, dass du es mal ohne früh zu testen versuchen möchtest. Dann siehst du ja, womit du dich wohler fühlst. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Geduld für die nächsten Tage 😊

    Habt einen schönen Tag ihr Lieben!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2021 09:51
    Hallo ihr Lieben,

    melde mich auch mal zurück. Gestern und vorgestern hatte ich positive Ovus von CB mit Smiley. Kommt vom Körpergefühl auch viel besser hin als an ZT 7. Und die Linie war auch deutlicher als damals. Herzen haben wir ausreichend gesetzt.

    Jetzt heißt es Daumen drücken für mich und euch alle!

    Habt einen schönen Tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2021 12:38
    Hallo ihr lieben,

    ich melde mich auch leise wieder beim hibbeln zurück. Allerdings hibbelt gerade mein Freund mehr als ich. Aber den Austausch hier fand ich immer sehr gut und bleibe dann doch hier.

    Leider hat uns unser Krümmelchen gestern endgültig verlassen. Ich war am Montag schon bei meiner Ärztin wegen leichten Blutungen und sie war nicht sehr zuverlässig. Gestern ging es dann richtig los und die Blutung hält weiter an und ist schon um einiges stärker als bei der Periode.
    Unser Sternenkrümmelchen war einfach noch nicht soweit bei uns zu bleiben aber wir lassen uns nicht entmutigen.

    Jetzt warte ich mal ab und mache wieder mit nfp weiter wie immer.

    Habe heute trotzdem mein Gespräch mit der hebamme kann ja nie schaden und nächste Woche den Kontrolltermin bei meiner Ärztin.

    Lese hier gerne weiter mit und drücke euch die Daumen das es bald klappt und wir alle in die Kugeln Gruppe können oder in meinem Fall dahin zurück
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 03.02.2021 13:01
    Hallo ihr Lieben,
    Würde euch auch raten lieber erst später als zu früh zu testen.
    Daumen sind gedrückt.
    Noch zeigte der OvuStreifen keinen zweiten Strich. Morgen fang ich an mit CB Ovu zu testen.

    Budgie hatte schon gelesen, dass es kritisch aussieht.
    Tut mir leid, dass euer Krümel euch verlassen hat. 😢
    Fühl dich gedrückt.
    Wir werden schon noch alle zusammen in der Kugelgruppe mit dicken Bauch schreiben dürfen. 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2021 13:23
    @Redblue: Auch mir tut es unglaublich leid, dass euch das passiert ist! Ich finde es ganz toll, dass du das so gefasst aufnimmst und ihr es weiter versuchen und dranbleiben möchtet. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es ganz bald wieder klappt und dann auch bleibt und hoffe, dieses schlimme Ereignis bringt euch beide noch näher zusammen, so wie es sich für mich anhört <3
    @Leada: Dankeschön! Ich hab mal in nem Blog gelesen, dass 14 Uhr sogar die perfekte Zeit für Ovus ist, insofern fährst du damit ziemlich gut, würde ich sagen! Etwas trinken kannst du aber denke ich schon, nur halt nicht Unmengen, die deinen Urin und damit auch dein LH verdünnen würden.
    @Karabienchen: du hattest doch auch mit langen Zyklen zu tun, oder? Welcher ZT bist du denn jetzt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2021 17:05
    @Jaba das tut mir Leid! aber halt dich an "Neuer Zyklus, neues Glück" fest! Ich drücke dir die Daumen, dass dir dieser Monat doch Glück bringt und du nächsten Monat positiv testen darfst!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2021 17:41
    danke :)

    ja wir stecken den Kopf nicht in den Sand, das würde nichts bringen. Ich bin noch positiv den Großteil des Tages über.
    Wir schaffen das zusammen und lassen uns da nicht unterkriegen.

    Das Thermometer ist wieder ausgepackt und ab morgen werde ich auch wieder meine Temperatur messen. Die ist wahrscheinlich jetzt am Anfang eher ein auf und ab. Aber einfach für mich das ich es so ungefähr weis.
    Ich hoffe nur das alles so abgeht und ich keine Ausschabung brauche.

    @Jaba

    das tut mir leid aber jetzt geht es in einen neuen Zyklus und die Daumen sind gedrückt das der euch Glück bringt.
    Antwort
Seite 217 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste